X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Miller hat im ersten DG das Feld zerstört und das gibt uns einen fantastischen longshot bei den Bienen.

    Winning margin 0.01-0.1 sec Quote 16!!!

    Das ist imo völlig irre. Miller ist in letzter Zeit ein bekannter Bruchpilot, auf dem steieln Schladming-Hang sollte die Chance dafür irgendwo bei 20-25% liegen. Und was haben wir dann?

    12 Fahrer in einer halben und 19 in einer Sekunde!!!!

    Wobei selbst ohne Ausfall ist dieses Szenario durchaus möglich, als Nummer 30 hat Miller im 2. DG sicher keinen Pistenvorteil.

    Meine Einschätzung liegt bei 10%, daher für mich big value ...

    Kommentar


      #17
      Zitat von chinaboy
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      *lol* na bitte, Einsicht ist der erste Weg... usw.

      EDIT: BTW, wenn Du Lust hast, kannst Ihn bei mir auf 1,15 nur auf Durchkommen spielen... er braucht kein H2H gewinnen ...
      wäre easy money gewesen. der Matt ist schon draußen.
      Jo, leider bin ich kein Wettbüro, sonst wär ich jetzt reich

      Kommentar


        #18
        @Mikerl: Hast den ersten Durchgang gesehen? Also das ist net der Miller von dem Du redest.... ob der wirklich ausfällt heut?

        Der Kurs ist natürlich trotzdem recht einladend....

        Kommentar


          #19
          Der Miller ist nervlich einfach nicht in der besten Verfassung, auch wenn alle noch so oft sagen der ist so megacool.

          Raich siegt, und dann eine Hundertstel zwischen 2. und 3. Die Quote 16 war sicher zu hoch und die Wette durchaus zu gewinnen ...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mike Bet
            Der Miller ist nervlich einfach nicht in der besten Verfassung, auch wenn alle noch so oft sagen der ist so megacool.

            Raich siegt, und dann eine Hundertstel zwischen 2. und 3. Die Quote 16 war sicher zu hoch und die Wette durchaus zu gewinnen ...

            Geh komm Alter, jetzt red kan Schwachsinn. Der Miller ist vor seinem Lauf 20 Minuten im Starthäusl gestanden...

            Die Pisten war zugeschneit und die Konzentration ist auch dahin.

            Ist ja alles schön und gut, aber im Wissen von diesen "Zuständen" sollte man dann net auch noch den "Gscheiten" spielen.

            Der Kurs war net schlecht, aber jetzt mit dem oh so schwachen und oh so nervösen Miller kommen ist absolut lächerlich.

            Gruss
            FO

            Kommentar


              #21
              Das mit dem zugschneit ist aber auch lächerlich. Das macht vielleicht 1-2 Zehntel aus, nicht aber 2 Sekunden, die er fast verloren hat.

              Und mein Posting hat sich nicht nur auf das heutige Rennen bezogen. Es ist evident, dass Miller derzeit mehr als shaky ist. Keiner der Spitzenfahrer fällt so oft aus.

              Kommentar


                #22
                Hmm, Mike, dass wir bei Miller wohl nie derselben Meinung sein werden, ist eh klar
                Der Schnee war nicht das Problem heute. Doch so eine lange Unterbrechung ist sicher ein enormes Handicap. "Wir normalen" können wohl kaum abschätzen, wie unglaublich konzentriert man sein muss - und zwar auf den Punkt genau. Schwierig zu sagen, ob Miller gewonnen hätte, wäre alles ganz normal gelaufen im 2. Durchgang. Jedenfalls IMO der Unterbruch schon der Hauptgrund für die schwache Vorstellung im zweiten Lauf.

                "Miller ist derzeit mehr als shaky..."
                Da bin ich eigentlich nicht mit dir einverstanden. Er war es - früher in der Saison. Mittlerweile hat er sehr viel Selbstvertrauen zurückgewonnen. Ist seit Anfangs Monat klar auf dem aufsteigenden Ast - und wird weiter nach oben kommen. Über seinen Stil könnte man stundenlang streiten... Der sicherste ist es nicht. Aber Miller kommt gut damit klar, dann ist das auch cool so. Und eben, IMO kommt er derzeit wirklich gut mit ihm klar. Auch wenn's nicht so ausschaut, er fährt momentan sicher. Habe für ihn derzeit keine Bedenken, dass er ausfallen könnte. Nicht mehr als andere Spitzenfahrer. Im Slalom hats ja eh fast jeden schon erwischt dieses Jahr...
                Will hier gar nicht sagen, dass Millers Stil normal oder auf Sicherheit beruhend sei... Doch wenn er in Form ist und Vertrauen hat, dann kann er sehr wohl ohne Probleme durchkommen. Ist halt sein Stil... IMO hat er im Moment das nötige Vertrauen und die nötige Form, um kein Bruchpilot zu sein. Beides wird gegen Ende der Saison weiter steigen.

                Eben, ob er wirklich gewonnen hätte heute War ne ganz starke Vorstellung von Benni. Miller hätte nochmals nen ordentlichen Lauf gebraucht. Glaube aber schon, dass der Unterbruch sehr geschadet hat. Wenn Miller lansgam ist, liegts ja normalerweise an groben Fehlern. Die gabs heute im zweiten Lauf aber nicht wirklich. War irgendwie komplett von der Rolle - IMO eben wegen dieses Unterbruchs. Wie schon oben angetönt, so ein Unterbruch zehrt extrem. Können wir uns wohl nicht vorstellen. Da wird man automatisch nervös, möchte endlich runter und zeigen, was man sich vorgenommen hat. Stattdessen muss man krampfhaft versuchen locker zu bleiben - ein Widerspruch in sich... Und verkrampft kam mir Miller auch vor im zweiten Lauf.

                Aber cool für den Benni - ist eh einer der wenigen Österreicher, die ich leiden mag
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #23
                  Ich bleib dabei, daß es ein ganz schöner Unterschied ist ob er gleich fährt od. es 20 Minuten in die Spur reinschneit. Das macht langsamer Mike, da kannst mir erzählen was Du willst...

                  Kommentar


                    #24
                    habe bei gb matt - zurbriggen auf 1 getippt, beide sind ausgefallen, müsst ich da nicht das geld zurückbekommen?

                    Kommentar


                      #25
                      das kommt darauf an was GB angeboten hat und wie seine Bedingungen aussehen.

                      Falls GB 1, X und 2 anbietet ist dein Geld weg.

                      Falls aber GB nur 1 oder 2 anbietet, dann müsstest dein Geld wieder zurückgebucht bekommen.

                      Kommentar


                        #26
                        es gab nur einen zweierweg 1 2

                        das geld is aber weg!

                        Kommentar


                          #27
                          Schau mal in die Regeln, da steht sicherlich was über Ski-H2Hs


                          Mcihi

                          Kommentar


                            #28
                            hab denen mal ein mail geschickt, kann in den agb nix finden! danke für eure hilfe jedenfalls

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von bestfriend
                              habe bei gb matt - zurbriggen auf 1 getippt, beide sind ausgefallen, müsst ich da nicht das geld zurückbekommen?
                              Matt schon in 1.Runde aus.
                              Aber Zurbriggen erst in 2.Runde.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                #30
                                @ chinaboy

                                na da hab ich wohl pech gehabt aber komisch find ich diese regel ehrlich gesagt schon! nicht platziert ist nicht platziert... aber wenns so ein den agb steht bin i selber schuld!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.