X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    naja also da seh ich keinen Unterschied darin.

    Matt raus 1.Runde
    Zurbriggen 2. Runde

    im Prinzip sind beide raus... find das schon ein bisschen "wisschi wasschi"!

    Kommentar


      #32
      Und genau wegen solchen Sachen is von gamebookers eher abzuraten, weil die sich die Regeln gerne selbst zurechtbiegen.
      Ich konnte in den AGB nur folgendes finden:
      5.7. Scheidet ein Teilnehmer nach dem Start des Wettereignisses aus, so gelten alle betreffenden Wetten als verloren, mit Ausnahme von Tenniswetten.
      ----

      Nachdem beide ausgeschieden sind, is der Einsatz meiner Meinung nach zurückzuzahlen.
      Gib bitte Bescheid, was die auf dein Mail antworten.

      Kommentar


        #33
        Also was ich in den AGBs gefunden habe ist höchst unzufriedenstellend.
        Mich würde die Antwort von GB sehr interessieren und auf was sie sich dort beziehen!
        Laut AGB finde ich nur BEENDET und beide haben den Wettbewerb nicht beendet.
        Einzige Argumentation, die ich gelten lassen würde, wäre z.B im Skispringen, da ein gestürzter Springer im 2. Durchgang trotzdem Weltcuppunkte sammelt. Aber das hier ist wieder mal ein Witz.

        http://www.fis-ski.com/pdf/2004/AL/0658/0658.pdf
        Ich sehe dort weder Weltcuppunkte für Zurbriggen, noch eine Platzierung vor Matt!

        Kommentar


          #34
          Garmisch das erste!!!

          Ghedina, K. : Fattori, A. 1,7 10 1,95
          Kernen, B. : Gruber, F. 1,75 10 1,85
          Cuche, D. : Schifferer, A. 1,60 10 2,10
          Hoffman, A. : Knauss, H. 1,70 10 1,95
          Maier, H. : Walchhofer, M. 1,80 10 1,80
          Eberharter, S. : Rahlves, D. 1,75 10 1,85

          Hoffman (CH) ist eigentlich in einer recht guten Form konnte die H2H gegen den Cuche meistens gewinnen.

          Bei der zweiten Abfahrt in Kitzbühel war
          Hoffmann 3. Zeit 1:56.78
          Knauss 4. Zeit 1:57.23
          Bei der ersten Abfahrt in Kitz...
          Hoffman 6. Zeit 1:59.43
          Knauss 5. Zeit 1:59.28
          im Super G war
          Hoffmann 7. Zeit 1:23.77
          Knauss 15. Zeit 1:24.32

          Natürlich war das jetzt alles Kitzbühl, aber ich denk mir der Hoffi ist in Forum und es ist ihm schon zuzutraun, dass er gegen den Knaus gewinnt.

          Zu den anderen H2H muss ich noch a bisserl denken...

          Kommentar


            #35
            Sehr geehrter Herr xxx,

            Vielen Dank, dass Sie unseren Service kontaktiert haben.

            Bitte achten Sie darauf, dass Matt M. während des ersten Laufes ausgeschieden hat und Zurbriggen S. während des zweiten. In solchen Fällen wickeln unsere Buchmacher solche Ereignisse so ab, dass dieser Teilnehmer, der im ersten Lauf ausgefallen ist, die Wette verliert. Die Ergebnisse dieses Ereignisses können Sie unter http://www.fisski.com/results/results.php?suchplace=&suchseason=2004&suchsector= AL&oldsector=
            AL&suchcategory=&suchgender=&suchnation=&limit=377 &id=
            12710&limit=377&id=12710&raceid=26405 überprüfen.

            Hoffentlich haben wir Ihnen somit geholfen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Ihr Service@gamebookers
            ---

            soll ich da jetzt eurer meinung nach nochmal nachfragen wo das in den agb zu finden ist oder hats keinen sinn?

            Kommentar


              #36
              Schick denen mal ne Mail wo das in den AGB stehen soll, ansonsten leitest du entsprechende Schritte ein!

              Kommentar


                #37
                Ja, auf jeden fall mal nachfragen, wo das in den aGB steht und sie sollen dir sofort den Einsatz rückzahlen - ansonsten überlegt sich der Flo ein böses Mail als Webmaster des größten österreichischen Wettforums und macht den Verein fertig.

                Kommentar


                  #38
                  gemma, die verklag ma!!!

                  schreib gleich mal ein nettes mail!

                  danke für eure hilfe!

                  Kommentar


                    #39
                    das könnts alle vergessen!

                    Die Erklärung von GB ist absoluter Müll!

                    Das Rennen muss als ganzes gesehen werden 1 + 2 Lauf!

                    Entweder es wird von einem Läufer beendet oder nicht, wer da früher ausscheidet das ist meiner Meinung nach völlig belanglos.

                    Faktum ist, dass keiner Punkte hat und keiner das Rennen beendet hat und somit die Wette als Abgesagt oder storniert zu betrachten ist!

                    Ohne ausführliche sachliche Begründung darfst du das nicht sitzen lassen!

                    GB argumentiert hier Falsch!

                    Kommentar


                      #40
                      Na das ist ja echt mal ne Frechheit Würd mich brennend interessieren, was sie dir als nächstes mailen. Mit solchen Geschichten verkrault man sich sehr schnell seine Kunden.



                      Michi

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Michi
                        Mit solchen Geschichten verkrault man sich sehr schnell seine Kunden.
                        Michi
                        leider nicht, sonst wäre BAW schon vom Markt und auch nicht so weit oben gestanden in dem UserAward!

                        Kommentar


                          #42
                          ...das nächste mail ist genauso nichtssagend wie das vorige! ich hab jetzt nochmal darauf hingewiesen dass in den agb nichts von so einer "regelung" steht!

                          ---

                          Sehr geehrter Herr xxx,

                          Hiermit möchten wir Ihnen nochmals mitteilen, dass unsere Buchmacher es bestätigt haben, diese Wette korrekt abgewickelt zu haben.

                          M.Matt hat also den ersten Lauf nicht beendet. S.Zurbriggen hat den ersten Lauf doch beendet, ist er aber im 2. Lauf ausgeschieden.

                          Wie wir es Ihnen bereits erklärt haben, gilt der Läufer, der im zweiten Lauf erst ausgeschieden ist, in dieser Situation ist das Zurbrigen, als Gewinner bei der Kopf-an-Kopf-Wette.

                          Wir hoffen auf Ihr Verständnis hierfür und verbleiben

                          mit freundlichen Grüßen.

                          Ihr Service@gamebookers

                          Kommentar


                            #43
                            Die ghörn einfach mal verklagt. A Wahnsinn.

                            Werd denen jetzt auch mal a Mail schreiben und mal bissl Druck machen, so gehts ned!

                            Kommentar


                              #44
                              Weil i grad bissl Zeit hab, hab i denen grad folgendes Mail geschrieben:

                              ich schreibe Ihnen als Webmaster des größten österreichischen Wettforums www.sportwettenvergleich.net/wettforum.
                              Als Webmaster schalte ich mich immer wieder in Streitfälle zwischen Kunden und einem Wettbüro ein, um für Klarheit zu sorgen.
                              Nun hat einer unserer User bei Ihnen gestern das Ski h2h Matt vs. Zurbriggen gespielt (Matt-Sieg). Nun haben Sie die Wette als verloren gewertet mit der Begründung, daß Matt im 1. Durchgang ausgeschieden ist und Zurbriggen im Zweiten.
                              Im offiziellen Klassement dieses Rennens scheinen beide Läufer nicht auf. Die Einsätze dieser Wette sind also zurückzuzahlen, da ja keiner der beiden vor dem anderen platziert ist.

                              Überlegen Sie sich bitte Ihre Vorgangsweise und die Konsequenzen, die so ein Handeln zur Folge haben kann.
                              Ich denke jedenfalls daran, mein Geld von Gamebookers.com sofort auszahlen zu lassen, da mir diese Sache sehr sehr unseriös vorkommt. Und ich werde sicherlich auch in Zukunft auf www.sportwettenvergleich.net/wettforum vor Gamebookers warnen, da dort Wetten nicht so gewertet werden, wie es in den AGB zu lesen ist.
                              Aber noch ist es ja nicht zu spät, Ihre Entscheidung zu korrigieren...

                              Kommentar


                                #45
                                super herr admin

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.