X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    da bin i auf jeden Fall mal gespannt was da rauskommt.

    Für mich eigentlich völlig klar... Kohle zurück.... hab eh schon gesagt wieso.


    Bisher gab es keine sachliche Stellungnahme nur das es halt so gemacht wurde... alles a bisserl wässrig.

    Na mal schaun was der Flo rauskriegt!

    Kommentar


      #47
      Fortsetzung dieser Sache im Unterforum "Buchmachertests". Hier ollten eher die Skitipps rein.

      Kommentar


        #48
        Bei Eurobet gabs etwas ähnliches.Head-Head Bourgeat-Zurbriggen.Bourgeat aus im 1.Lauf,Zurbriggen im 2. Zurbriggen als Sieger gewertet.Nur bei denen steht eindeutig in den ABG,wer im Rennen mehr Abfahrten beendet gewinnt.In dem Fall also Zurbriggen,weil 1Durchgang beendet,Bourgeat nicht.

        Kommentar


          #49
          Ich würd mir das ganze einreden lassen, wenn es durch die Wettbestimmungen klar geregelt ist.

          Wenn ich bei der Wettabgabe davon ausgehen kann nur "weiter kommen" zu müssen als der Gegner im Duell ist es ok.... nur VORHER sollte man halt darüber informiert werden...

          Kommentar


            #50
            Lasse Kjus verletzt



            Lasse Kjus hat sich wahrscheinlich im Training von Garmisch am Knie verletzt (Meniskus) und wird wohl 3-4 Wochen ausfallen.




            Michi

            Kommentar


              #51
              Fritz Strobl - Walchhofer 1 @ 2,15 expekt

              Strobl sensationell im Training, knappe Sekunde vor dem Zweiten. Walchhofer Elfter. Vor einem Jahr wurde Strobl Achter und Wachhofer konnte das Rennen net beenden. Ist sogar leicht mehr als ein toss of a coin IMO.

              Kommentar


                #52
                Zitat von f0xtr0tt
                Fritz Strobl - Walchhofer 1 @ 2,15 expekt

                Strobl sensationell im Training, knappe Sekunde vor dem Zweiten. Walchhofer Elfter. Vor einem Jahr wurde Strobl Achter und Wachhofer konnte das Rennen net beenden. Ist sogar leicht mehr als ein toss of a coin IMO.
                Hmm, ich mag den Fritz - und Fritz mag Garmisch. Aber ist einfach zu oft im Training schneller als im Rennen... Strobl Achter - Walchhofer aus. Was ist das schon für ein Vergleich? Erstens mal ist der achte Platz ja wirklich nichts Besonderes. War ja fast das schlechteste Abfahrts-Ergebnis von Strobl letzte Saison überhaupt. Das Rennen letztes Jahr kann also kein Argument für Strobl sein, zumal Walchhofer erst in der letzten Kurve ausfiel und da noch auf dem zweiten Platz lag - bei der letzten Zwischenzeit ganze 1.43 Sekunden vor Strobl!
                Dennoch, stimmt schon, dass sich der Strobl ganz wohl zu fühlen scheint in Garmisch.
                Jedenfalls, wenn du die Trainings-Ergebnisse diese Saison durchschaust war Strobl wohl einige Male vor Walchhofer. Dürfte das Trainings-H2H anführen (ist aber nur ne Behauptung von mir, also nicht zu ernst nehmen...). In den Rennen dagegen Walchhofer ganz klar vorne. Trainingsergbenisse sagen schon etwas aus, aber man muss wissen, wer wirklich voll gefahren ist und wer nicht... Strobl fährt immer "voll" im Training - Walchhofer nie.
                Traue dem Fritz schon was zu morgen. Die Top 5 sind möglicherweise drin - aber Walchhofer wird da bestimmt auch sein.

                Will nicht Walchhofer empfehlen hier. Aber er hat IMO den Favoriten-Status verdient.
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #53
                  Da gefällt mir Schifferer gegen Dénériaz zu 2.05 besser. Denn das ist IMO wirklich mehr als ein toss of a coin.
                  Leider ist es nicht ganz so eisig dieses Jahr. Dennoch ist Garmisch zu schwierig für Dénériaz - und der von ihm geliebte lange Gleiterabschnitt fehlt ebenfalls. War noch nie in den Top 30 hier. Das wird er morgen erstmals schaffen - es sei denn er fällt aus. Doch gegen Schifferer ist er nicht Favorit. Schifferer zwar leider nicht wirklich konstant dieses Jahr. Weiss nicht so recht, was von ihm noch zu erwarten ist. Grundsätzlich müsste ihm Garmisch aber behagen. Für einen Top-Platz ist er zu wenig gut in Form momentan.
                  Wieder mal eine Strecke, um Dénériaz zu opponieren. Schifferer nicht der Wunsch-Gegner, aber wenn nichts Besseres da ist... Muss er halt herhalten. Die 1.8 auf Ghedina @ baw zudem ebenfalls spielbar. Ghedina blüht auf und war (eher überraschenderweise) schon immer ganz gut unterwegs in Garmisch. Ghedina dürfte noch ein Stück schneller sein als Schifferer morgen. Allzu viel möchte ich aber nicht gegen Dénériaz haben. Deshalb immer schön vorsichtig setzen Und vielleicht gibts bei anderen Bookies dann ja noch bessere H2H's mit Dénériaz...
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #54
                    F.Strobl - Walchhofer

                    sportingbet

                    1,8-1,8

                    nordicbet

                    1,75-1,85

                    ...

                    Kommentar


                      #55
                      Dann empfehle ich hier sicher Walchhofer!
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #56
                        hallo supermann!

                        Ich weiß eh dass Du hier der Platzhirsch bist, mir gehts bei der Wette rein um den Value, ob es am Ende stimmt, ist eine andere Geschichte.

                        so long

                        Kommentar


                          #57
                          Na jo, das Wort value wird hier eh stark überstrapaziert - aber das ist ne andere Geschichte...
                          Mir gehts drum, dass ich langfristig Gewinn mache - in dem Sinne also auch um den value. Nur weils für Strobl über 2.0 gibt, ist das noch lange nicht value... Wenn's für dich value ist, dann ok! Verschiedene Meinungen solls geben! Für mich ist es eben nicht value... Strobl ist klarer Aussenseiter hier - 2.15 sind für mich nicht genug. Und ich habe meine Gründe dafür genannt.
                          Eventuell werden wir nach dem Rennen sehen, wer in diesem Falle recht hatte. Vielleicht kann aber auch das Ergebnis nicht zeigen, wo eben der value lag...

                          Jedenfalls wird einer von uns gewinnen morgen
                          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #58
                            Ja, Dir auch viel Glück

                            Den Ghedina over Deneriaz hab ich Dir jetzt nachgespielt. Das scheint doch ein gutes Angebot zu sein!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von f0xtr0tt
                              Fritz Strobl - Walchhofer 1 @ 2,15 expekt

                              Strobl sensationell im Training, knappe Sekunde vor dem Zweiten. Walchhofer Elfter. Vor einem Jahr wurde Strobl Achter und Wachhofer konnte das Rennen net beenden. Ist sogar leicht mehr als ein toss of a coin IMO.

                              Super foxtrott, hast das Duell mit Superman gewonnen Der Walchhofer ist echt schlecht gefahren. Auch wenn er nicht ausgeschieden wäre, hätte er keine Chance gehabt, den Strobl zu schlagen.



                              Michi

                              Kommentar


                                #60
                                Jo, Gratulation an foxi!

                                Mir reichts für dieses Wochenende
                                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.