X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    hab mal Quoten für das nächste Rennen ...
    H2H für Garmisch die zweite!
    Ebeharter, S. : Rahlves, D. 1,8 10 1,80
    Maier, H. : Walchhofer, M. 1,3 10 3,0
    Hoffman, A. : Knauss, H. 1,6 10 2,1
    Cuche, D. : Schifferer, A. 1,2 10 3,75
    Kernen, B. : Gruber, F. 1,50 10 2,3
    Ghedina, K. : Fattori, A. 2,3 10 1,5

    Wegen der ganzen "motzerei" mit GB hab ich ganz vergessen was neues zu posten... ... muss aber sagen hätte eh nix gewusst.

    Hoffman, A. - Knauss, H. dort werd ich sicher auf den Hoffi probieren. Die sind immer recht knapp beieinander, doch der Hoffi gefällt mir einfach besser.

    Werd noch was melden... wenn ich andere Vergleiche habe...

    Kommentar


      #62
      bet365 bietet Maier - Walchhofer @1,71 und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie der Walchi das schaffen soll. Der ist heute so schlecht gefahren (bevor er ausgeschieden ist) und hat damit seinen downtrend fortgesetzt. In Kitzbühel fuhr er schon sauschlecht und hatte in jeder Fahrt einige Fahler drin. Maier zwar auch nicht in Topform, allerdings zeigt er schon meist Ergebnisse unter den Top 5.



      Mcihi

      Kommentar


        #63
        @Michi!

        Sehe das eigentlich genauso ... Der Walchi hat einfach nicht den Lauf... immer wieder kleine Fehler und leider ist er eher auf einem Abwärtstrend.

        Er bräuchte umbedingt wieder mal einen Erfolg. Es läut ihm halt nicht. Da wird der Maier ihn "fressen" ausser er bringt wieder mal einen fehlerfreien Lauf runter.

        Kommentar


          #64
          Das wird offenbar wieder ein Startnummernrennen. Daher folgende picks:

          KERNEN - Walchhofer 1.82 Gamebookers, 3/10 (Anm.: Nur ein DG, da sollte mit den Regeln nix schiefgehen ...)

          FISCHNALLER - Solbakken 1.75 Expekt, 3/10

          ACCOLA to win, 61.0 Nordicbet, fun (10 Euro stake is maximum)

          Love and money, Mike

          Kommentar


            #65
            sorry, I'm late

            F. Strobl - H. Maier 1 @ 1,9 3/10 gb

            Strobl hat gestern sehr viele Fehler gemacht in seiner Fahrt und landete trotzdem auf Platz 4. Die Strecke liegt dem Fritz einfach besser als dem Maier.

            Kommentar


              #66
              Na jo, Mike, ehrlich gesagt, finde ich dieses von Eberharter ausgelöste Startnummern-Trauma einiges übertrieben. Die Piste ist keineswegs weich. Sie ist teilweise sehr eisig. OK, teilweise auch griffig - aber nicht weich. Und im oberen Teil gehts ja wirklich kurvig zu und her, da sind ein paar Schläge nicht zu vermeiden. Rennentscheidend sind die aber nie. Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass im unteren Drittel die Strecke gestern schneller wurde. Erklären kann ich mir das nicht, aber aufgrund der Abschnittszeiten muss das angenommen werden.

              Eben, Eberharter jammert mir hier etwas zu viel... Mag sicher was ausmachen auf diversen Pisten, aber hier nicht am meisten.
              Für deine Picks natürlich alles Gute! Wenn Accola gewinnen würde, wärs eh fantastisch!

              Die H2H's dürften von der Strecke echt nicht beeinflusst werden. Und sind IMO beide eher no bet. Walchhofer wirds heute allen zeigen... Fischnaller und Solbakken werden beide in den Top 10 zu finden sein - oder zumindest in deren Nähe.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #67
                Super Strobl!!! Super Eberharter!

                Der Walchhofer das Nerverl, nur 16.

                Kommentar


                  #68
                  Also wenn der Päuli Accola mal eine Abfahrt gewinnen sollte, dann werd ich auch noch zum Ski-Experten
                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Michi
                    bet365 bietet Maier - Walchhofer @1,71 und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie der Walchi das schaffen soll. Der ist heute so schlecht gefahren (bevor er ausgeschieden ist) und hat damit seinen downtrend fortgesetzt. In Kitzbühel fuhr er schon sauschlecht und hatte in jeder Fahrt einige Fahler drin. Maier zwar auch nicht in Topform, allerdings zeigt er schon meist Ergebnisse unter den Top 5.



                    Mcihi



                    Der Walchhofer hat wirklich überlst abgebaut.



                    Michi

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Coolfox
                      @Michi!

                      Sehe das eigentlich genauso ... Der Walchi hat einfach nicht den Lauf... immer wieder kleine Fehler und leider ist er eher auf einem Abwärtstrend.

                      Er bräuchte umbedingt wieder mal einen Erfolg. Es läut ihm halt nicht. Da wird der Maier ihn "fressen" ausser er bringt wieder mal einen fehlerfreien Lauf runter.
                      Na Walchi des war wieder mal nix.... brav Papa Kohle heimgebracht!!!

                      Kommentar


                        #71
                        Morgen Langschläfer!!


                        Schifferer - F Strobl 2 @ 1,9 gb 5/10

                        Schifferer isn't in form lately. He was 13th in yesterdays downhill and one year ago he
                        finished on place 15, Strobl was 4th. Strobl was 4th two days ago in downhill and 2th in yesterdays
                        downhill.

                        F. Strobl to win @ 12 gb 1/10

                        His starting number could be an advantage today, as the temperature today will rise more than it did yesterday. His performance in Garmisch is satisfying lately, in 2003 he finished 4th and 2002 he won the Super G here.

                        Eberharter to win @ 4 wettpunkt 3/10

                        Eberharter performs very well at Garmisch. Two days ago he was 3rd in downhill and yesterday he won. 2003 he finished 2nd.
                        The top contender IMO today.

                        Kommentar


                          #72
                          Super G


                          Heute nur eine Wette. Eberharter over Knauss @unibet
                          Die Quote ist zwar nicht der Hit, aber Knauss ist momentan einfach nicht gut. Eberharter super in Form, gewann gestern und Distanzierte Knauss über 1 sec. Eberharter konnte in den letzten Jahren in Garmisch überzeugen, Knauss nicht.



                          Michi

                          Kommentar


                            #73
                            Schade

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Michi
                              Super G


                              Heute nur eine Wette. Eberharter over Knauss @unibet
                              Die Quote ist zwar nicht der Hit, aber Knauss ist momentan einfach nicht gut. Eberharter super in Form, gewann gestern und Distanzierte Knauss über 1 sec. Eberharter konnte in den letzten Jahren in Garmisch überzeugen, Knauss nicht.



                              Michi

                              Trotz des Fehlers von Eberharter ist die Wette gekommen. Die Serie hält an [[sabber]]



                              Michi

                              Kommentar


                                #75
                                Hatte Fritz Strobl over Hans Knauß! 0.01 vorne dat nenn ich Glück!
                                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.