X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ski Alpin Damen 30.01. - 01.02.2004


    #2
    So, morgen steht ne Abfahrt auf dem Programm. Heute war in beiden Trainings Montillet, Styger und Kostner sehr gut unterwegs. Auch Maria Riesch konnte wieder mal überzeugen. Man merkt der jungen Deutschen an, dass sie sich in schnellen Disziplinen sehr wohl fühlt. Gerg und Götschel waren nicht so stark, werden aber mMn morgen wieder unter den Top 6 sein.

    Bin mal auf die H2Hs gespannt.



    Michi

    Kommentar


      #3
      @superman


      Du hast vor kurzem gemeint, dass die Kostner gut fährt und du von ihr ein starkes Rennen erwartest. Meinst du, sie schafft es morgen???



      Michi

      Kommentar


        #4
        Hi Michi!

        Jo, könnte sehr gut sein. Hat ja in letzter Zeit immer wieder ihre gute Form angedeutet und diese Woche gut trainiert. Und es gibt wohl keine einfachere Strecke als Haus - also perfekt für Kostner. Hat keine schwierigen Kurven, fast sämtliche machen zum Ende hin auf. Da muss man weich fahren und mit viel Gefühl.
        Das liegt Kostner sicher. Und vor allem liegt es einigen anderen nicht. Logisch, je einfacher die Strecke desto mehr können gewinnen. Deshalb die grossen Favoritinnen sicher nicht zu spielen morgen.

        Bezüglich Siegwette dürften die 12.0 auf Kostner @ baw wohl nicht mehr übertroffen werden. Deshalb kann man da jetzt schon zuschlagen. Und sicher noch vielversprechender ist die Podiums-Wette. 3.0 gibts da für Kostner.
        Montillet meine Top-Favoritin.
        Bezüglich H2H's muss man mal abwarten. Sind ja noch nicht viele im Angebot...
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          Riesch over Dorfmeister bei expekt gefällt mir recht gut. Laut Superman ist ja die Strecke nicht so sehr schwer und deshalb schätze ich die Riesch stärker ein. Die Dorfmeister hat sicherlich viel mehr Erfahrung, aber der Riesch kommt sicherlich entgegen, dass keine so schwierigen Kurven zu fahren sind.

          Kommentar


            #6
            Außerdem nehm ich Kostner zu 12,00 und Top 3 zu 3,00

            Vor 3 Jahren war sie hier 2. und heute zeigte sie im Training ne super Leistung. BAW hier mit super Quoten.



            Michi

            Kommentar


              #7
              Jo, ist small spielbar. Spiele nicht sooo gern gegen die ganz guten. Bei denen weiss man nie, ob sie aufs Rennen hin noch mehrere Gänge hochschalten... Und wie Riesch die erneute Trainings-Bestzeit (schon die dritte diese Saison!) mental verarbeiten kann, muss sich noch zeigen...
              Ist wirklich ne einfache Strecke und das mindert den Vorteil von so Klasse-Läuferinnen wie Dorfmeister sehr. Ihre Erfahrung, etc. ist auf einer solchen Strecke viel weniger Wert. Technisch halte ich sie nicht für die beste, insofern gibts andere, die den mangelnden Kurven eher nachtrauern.
              Erwarte eigentlich von Dorfmeister kein ganz schlechtes Rennen morgen. Hat zum Beispiel in Lenzerheide oder Lake Louise schon oft gut abgeschnitten und jene Abfahrten sind ähnlich. Erwarte sie schon in den Top 6 morgen. Riesch muss also eine ganz starke Fahrt gelingen. Wenn sie die heutige wiederholt, dürfts reichen.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                Bei BAW ist die Quote für Kostner schon auf 10,00 gesunken, aber bei expekt gibt es 15,00. Small auf jeden Fall zu nehmen.



                Michi

                Kommentar


                  #9
                  Michi, danke für die Hinweise.
                  Habe 3.5 von Montillet auch gespielt.

                  wenn man über http://www.expekt.com/ger/ dann ist expekt offline.

                  aber bei http://www.expekt.com läuft alles.

                  weisst jemand warum??
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10


                    Bei mir funktioniert alles



                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Michi
                      Riesch over Dorfmeister bei expekt ..... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                      Außerdem nehm ich Kostner zu 12,00 und Top 3 zu 3,00 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                      Vor 3 Jahren war sie hier 2. und heute zeigte sie im Training ne super Leistung. BAW hier mit super Quoten.



                      Michi

                      KLASSE Mädels



                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Na bitte, die Damen müssen die Herren-Verluste wieder richten müssen. Super Michi, super Kostner.

                        Kommentar


                          #13
                          Einerseits für die tollen tipps aber anderseits für mich.
                          da hab i Kosti auf Sieg und dann gewinnt die Dame bei der i mir sagte ach eine 15er Quote reicht mir

                          Kommentar


                            #14
                            Daman-Abfahrt 31.1.2004 Haus

                            Also 1,80 für Riesch (Platz 1-3) die heutige Siegering (Vorsprung 0,46 Sek.) finde ich persönlich nicht schlecht (Quote: Interwetten - habe allerdings woanders noch nicht geschaut).
                            Ich weiss allerdings nicht genau, wie das heutige Rennen verlaufen ist, vielleicht können unsere Schi-Experten da mehr dazu sagen.
                            LG FG

                            Kommentar


                              #15
                              aaaaaaaaaaaaaahhhhh


                              Hätte nicht gestern die Riesch ausfallen können?!?!?!?! Dann wären die schönen 12,00 für die Kostner gekommen




                              Michi

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.