X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langlauf am 06. - 07.02.2004 in La Clusaz (Frankreich)...

    06.02.2004 La Clusaz 10km F Damen
    06.02.2004 La Clusaz 15km F Herren
    07.02.2004 La Clusaz Staffel Damen
    07.02.2004 La Clusaz Staffel Herren
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    bei den einzelwettbewerben sind bei den frauen neumanova, smigun, shevshenko, künzel und paruzzi favorit, bei den männern is die favoritenbreite gröszer, sommerfeldt, teichmann, angerer, skjedal, hofstad, cottrer, valbusa, fredriksson, södergren, sie alle haben dicke chancen.
    bei den staffeln is wieder ein kampf norwegen gegen deutschland zu erwarten sowohl bei den frauen als auch bei den männern.
    mal schauen, was die buchmacher so rausbringen werden.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      centrebet...

      so langsam fangen die buchmacher auch an, quoten zum langlauf rauszubringen, immerhin is morgen vormittag schon der lauf. centrebet macht schon mal den anfang, wobei mir dort aber nur eine wette gefällt:

      1.
      einzel:


      cottrer - vittoz tip 1 (2,00) (15 km freistil männer)


      zu 1.:

      also so ganz versteh ich die quote von 2,00 auf cottrer nich. sicher, diese disziplin is nich oft gelaufen diese saison bisher, beim 2. weltcup in beitsosloelen und dann gab es noch eine 5 km kürzere strecke in ramsau. hier war cottrer aber beide male vorne gewesen, in beitosloelen hatte er gewonnen und war 30 sekunden besser. in ramsau auf der kürzeren strecke war er sogar 1 minute besser als der franzose. das erstaunliche an dieser wette is, wenn man sich die siegwetten anschaut, dort geben se cottrer ne 6,00 und vittoz ne 6,50, sehen also hier den italiener als favo und im h2h soll der franzose der favo sein??? für mich is in dieser disziplin cottrer der stärkere und die quote zu hoch.

      die andren paarungen gefallen mir bei centrebet nich so. mal abwarten, was die andren im laufe des abends bringen.

      viel glück...
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        expekt...

        auch expekt hat jetz mal ne ganze reihe von paarungen rausgebracht. hier gefällt mir nur eine:

        1.
        einzel:


        boehler - vorontsova tip 1 (1,75) (10 km freistil frauen)


        zu 1.:

        die stefanie böhler als nachwuchstalent immer besser. war sie in beitosloelen noch 27te, so is sie in ramsau in derselben disziplin schon auf platz 12 gelaufen, hervorragend für sie. auf jeden fall war sie in beiden läufen immer besser gewesen als die vorontsova. waren es in beitosloelen noch 18 sekunden abstand zwischen den beiden, in ramsau immerhin schon fast 30 sekunden besser gewesen. ich denke mal, dasz sie auch morgen in la clusaz vor der vorontsova in´s ziel kommen müszte.

        viel glück...
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          nordicbet...

          und auch nordicbet hat noch paarungen raus, wo ich folgendes gespielt habe:

          1.
          einzel:


          skjeldal - södergren tip 1 (1,70) (15 km freistil männer)


          zu 1.:

          in beitosloelen waren beide noch eng zusammen, skjeldal hatte 1 sekunde vorsprung vor den schweden. in ramsau in der allerdings kürzeren strecke (10 km) war der norweger allerdings über 30 sekunden besser gewesen. skjeldal hat sich auch gesteigert im laufe der saison und ich denke mal, er müszte auch morgen vor dem schweden in´s ziel kommen.

          von diesen 3 gespielten wetten müszen 2 richtig sein, um in´s plus zu kommen. nordicbet gibt übrigens ne 2,15 auf cottrer bei der h2h gegen vittoz. eigentlich fehlt noch unibet, aber da komm ich momentan nich rein, die seite bei denen funzt nich.

          viele glück...
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            expekt teil 2...

            eine weitere paarung bei expekt, die mir gut gefällt:

            2.
            einzel:


            fredriksson, mathias - teichmann tip 2 (1,85)


            zu 2.:

            teichmann is in den kurzen freistilstrecken eigentlich immer vorne zu finden auf dem podest, sowohl in beitosloelen als auch in ramsau. in beitosloelen war er 16 sekunden besser als der schwede, auf den kürzeren distanz in ramsau sogar über 35 sekunden besser gewesen. teichmann sollte auch heute vormittag vor dem schweden in´s ziel laufen.

            drei von den vieren müszen richtig sein für das plus.

            viel glück...
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.