X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
    du meinst wahrscheinlich svendsen - berger
    ja meinte ich
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
      Für mich jetzt dann bei den Herren (sorry, zu spät für ausführliche Analysen)

      Svendsen - Berger / Svendsen
      +
      Björndalen - Ferry / Björndalen
      @ 1,89 Expekt

      Sikora-Tchoudov 1 @ 2,10 Bet365
      Martin - Simon Fourcade 2 @ 2,25 Bet365
      Ferry - Bergmann 2 @ 2,1 Bet365
      Burke - Birnbacher 2 @ 2,1 Bet365
      Eder - Sikora 2 @ 2,1 Expekt
      M.Fourcade - Greis 2 @ 1,75
      Mesotisch - Birnbacher 1 @ 2,10 Bwin
      Sumann - Burke 1 @ 1,65 Bwin
      beschissen heute
      2013
      W-V-L: 7-0-6
      staked: 21,5
      profit: +19
      yield: 88%

      Stand: 29.01.13
      Zitat von *********
      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

      Kommentar


        #18
        12:00 Uhr Verfolgung der Damen:

        Vita Semerenko - Kuzmina 1 1,75 bwin 4/10


        Kuzmina startet als 19. 4 Sekunden vor Semerenko. Kuzmina schoß im Sprint 1 Schießfehler und Semerenko blieb fehlerfrei. Das Kuzmina trotz eines Schießfehlers mehr und nur 15 Sekunden schnellerer Laufzeit trotzdem vor Semerenko platziert war, liegt daran das Semerenko beim 2. Schießen mit 49 Sekunden sehr lange brauchte. Das viermalige Schießen dürfte Semerenko entgegenkommen, da sie die bessere Schützin ist.

        Trefferquote:
        Semerenko: 90% (letzte Saison 87%)
        Kuzmina: 83% (letzte Saison 76%)

        Fazit: Läuferisch nehmen sich beide momentan nicht viel. Semerenko aber die bessere Schützin.


        Skardino - Neuner 1 1,65 betway 4/10


        Neuner startete nach Grippe in das 1.Weltcuprennen. Sie scheint noch weit von ihrer Topform entfernt zu sein. Im Sprint lief sie nur die 25. beste Laufzeit. Im Interview sagte sie, sie fühlte sich wie eine alte Frau. Im Stehendschießen zeigte sie gewohnte Schwächen und schoß 2 Fehler. Skardino startet 43 Sekunden vor Neuner. Im Sprint schoß sie einen Fehler und lief 25 Sekunden schneller als Neuner. Die schnelle Laufzeit von Skardino war schon überraschend, denn sie hat normalerweise ihre Stärken im Schießen (letzte Saison 89%).

        Fazit: Skardino mit 43 Sekunden Vorsprung, gestern schneller als Neuner und die bessere Schützin.
        Analysen im Forum:

        Staked: 460 EH
        Returned: 563,55 EH
        Profit: 103,55 EH
        ROI: 122,5%

        Kommentar


          #19
          Einen noch.

          Zaitseva - Wilhelm 1 1,70 3/10 betway


          Zaitseva startet 13 Sekunden vor Wilhelm. Dank schnellerer Lauf- und Schießzeit landete Zaitseva trotz eines Fehlers mehr vor Wilhelm. Nach eher schlechtem Start von Zaitseva in Östersund scheint sie sich verbessert zu haben.
          Wilhelm baute vor allem zum Ende des Rennens immer mehr ab. Hierzu passt auch ihre Aussage: „Ich bin irgendwie nicht so frisch ins Rennen gegangen. Vielleicht hab ich auch beim Training zu viel gemacht, ich weiß noch nicht so recht, woran es liegt. Aber meine letzte Runde war einfach eine Qual!"
          Wilhelm also körperlich wohl nicht ganz fit. So dürfte sich Zaitseva dank kleinem Vorsprung und besserer Laufzeit auch einen Fehler (evt. auch 2) mehr leisten können.
          Analysen im Forum:

          Staked: 460 EH
          Returned: 563,55 EH
          Profit: 103,55 EH
          ROI: 122,5%

          Kommentar


            #20
            Vita Semerenko - Kuzmina 1 1,75 bwin 4/10


            Skardino - Neuner 1 1,65 betway 4/10


            Zaitseva - Wilhelm 1 1,70 3/10 betway
            Analysen im Forum:

            Staked: 460 EH
            Returned: 563,55 EH
            Profit: 103,55 EH
            ROI: 122,5%

            Kommentar


              #21
              Björndalen- Eder 1,3/Bet365

              Für mich eine klare Sache. Björndalen mit 20 Sekunden Vorsprung und z.Z. ein ganz sicherer Schütze auch wenn er läuferisch noch nicht in Topform ist.

              Kruglov - Hanevold 1,66/bet365

              Kruglov hat im Sprint überzeugt und geht ebenfalls mit 20 Sekunden Vorsprung ins Rennen. Hanevold war in den ersten beiden Saisonrennen unterirrdisch und der Jünste ist er auch nicht mehr.

              Kommentar


                #22
                Berger - Landertinger @ 1.90 bet365 Einsatz: 1/5pts

                Auch wenn Berger am Start 25 Sekunden auf Landertinger gut hat durch das gestrige Rennen, so sind solche Verfolger nicht die Sache eines Lars Berger. Der Norweger muss viermal Schiessen, dass kann man im Sprint kompensieren aber bei solchen Verfolgern, musst du auch ein guter Schütze sein.

                Auch wenn Landertinger bei allen bisherrigen Disziplinen hinter Lars Berger war in den Ergebnislisten in dieser Saison, kann der Österreicher läuferisch mit dem Norweger mithalten.

                In Östersund in der Staffel hat der Massenstartweltmeister Landertinger gezeigt, dass er Mann gegen Mann und eben bei solchen Verfolgern richtig stark ist.

                Kleiner Einsatz!

                The german One

                Kommentar


                  #23
                  Staffel Herren:

                  Sieger: Frankreich @ 7,50 Bet365

                  Die Franzosen gewannen bereits letzte Woche das Auftaktrennen in Oestersund in der Besetzung Jay, Defrasne und den Fourcade Brüdern.

                  Auch in den Einzelrennen in Hochfilzen haben die Franzosen wieder auf sich aufmerksam gemacht:

                  SIMON Fourcade war 10. im Sprint (0 Fehler) und 8. in der Verfolgung (1 Fehler). Insgesamt also riesen Schießleistung, 30 Schuss 29 Treffer!
                  MARTIN Fourcade war 12. im Sprint (0) und 14. im Verfolger (2) -> 30 Schuss, 28 Treffer

                  Oldie Defrasne blieb im Sprint auch 2x fehlerfrei (Platz 14) und leistete sich in der Verfolgung 2 Fehler

                  Als vierter Mann dürfte wieder Jay im aufgebot stehen, der nach einem schwachen Sprint (Platz 84) die Verfolgung verpasste, ebenso wie Beatrix und Boeuf die die anderen Kandidaten wären.

                  Natürlich ist der Tipp sehr spekulativ, da die starken Norweger immer schwer zu schlagen sind und man die Österreichen im Heimrennen natürlich auch auf dem Zettel haben muss. Momentan sind die Franzosen aber die besten Schützen, vor allem die Fourcade Brüder und Defrasne schon seit Jahren.

                  Eine 7,50 für den Sieg der Franzosen, die immerhin das letzte Staffelrennen für sich entscheiden konnten finde ich deutlich zu hoch! Stakes: 2-3/10
                  Edit: Digibet sogar @ 10, betclic und gwbet @ 8
                  Zuletzt geändert von Bendix; 13.12.2009, 09:29.
                  2013
                  W-V-L: 7-0-6
                  staked: 21,5
                  profit: +19
                  yield: 88%

                  Stand: 29.01.13
                  Zitat von *********
                  Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                  Kommentar


                    #24
                    Deutschland (Frauen) - Russland (Frauen) @2.25 bet365 Einsatz: 1/5pt

                    Die deutschen Damen sind nicht so dominant wie in den Jahren zuvor in die Saison gestartet. Bis dato noch kein Platz auf dem Podium.

                    Die Russinen hatten gestern beim Verfolger gleich zwei Damen auf dem Podium. Trotz zweier Schiessfehler machte Slepsova einen Sprung von 11 auf 2. Der Ski läuft gut bei den Russinen und insgesamt sehe ich da auch leichte Vorteile gegenüber den Deutschen.

                    Mit Romanova haben die Russinen aber einen Schwachpunkt im Team, den die deutschen Mädels so nicht haben.

                    Trotzdem, kleiner Einsatz auf die Russinen.

                    The german One

                    Kommentar


                      #25
                      für mich klein zu versuchen die russen
                      mit 4,0 bei gwbet etwas zu hoch da die norweger ohne ihren topstar ole einar
                      2/10 vielglück

                      Kommentar


                        #26
                        norway-russia 2 1,80 expekt
                        norway ohne ole einar
                        berger und os immer sehr anfälig am schiesstand
                        russia für mich stärker.
                        daher 4/10
                        viel glück

                        Kommentar


                          #27
                          Deutschland (Herren) - Schweden (Herren) @2.50 bwin Einsatz: 1/5pt

                          Bei den deutschen Biathlon Herren geht im Moment nichts. Gestern beim Verfolger war Michael Greis als 26. bester Deutscher.

                          Heute wird Michael Greis auch nicht als Schlussläufer eingesetzt, dass sagt zwar nicht alles aus, aber schon ziemlich viel. Die anderen mit Stephan, Pfeiffer und Schempp haben sich auch noch nicht empfohlen. Die Staffel heute ist wohl mehr ein Experiment.

                          Gerne spiele ich die Schweden auch nicht, ist wohl eher der Quote geschuldet. Ihr Startläufer Magnus Jonsson ist der Schwachpunkt. Die anderen 3 mit Ferry, Nilsson und Bergmann sind erfahrende Leute und waren gestern im Verfolger alle besser als der beste Deutsche. Ein Björn Ferry schaffte sogar gestern mit null Schießfehlern den Sprung von 21 auf 7.

                          Die Deutschen sind nicht in Form. Bei den Schweden fehlt der vierte Mann.

                          Aber bei der Quote ....... kleiner Einsatz.

                          The german One

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                            Staffel Herren:

                            Sieger: Frankreich @ 7,50 Bet365

                            Die Franzosen gewannen bereits letzte Woche das Auftaktrennen in Oestersund in der Besetzung Jay, Defrasne und den Fourcade Brüdern.

                            Auch in den Einzelrennen in Hochfilzen haben die Franzosen wieder auf sich aufmerksam gemacht:

                            SIMON Fourcade war 10. im Sprint (0 Fehler) und 8. in der Verfolgung (1 Fehler). Insgesamt also riesen Schießleistung, 30 Schuss 29 Treffer!
                            MARTIN Fourcade war 12. im Sprint (0) und 14. im Verfolger (2) -> 30 Schuss, 28 Treffer

                            Oldie Defrasne blieb im Sprint auch 2x fehlerfrei (Platz 14) und leistete sich in der Verfolgung 2 Fehler

                            Als vierter Mann dürfte wieder Jay im aufgebot stehen, der nach einem schwachen Sprint (Platz 84) die Verfolgung verpasste, ebenso wie Beatrix und Boeuf die die anderen Kandidaten wären.

                            Natürlich ist der Tipp sehr spekulativ, da die starken Norweger immer schwer zu schlagen sind und man die Österreichen im Heimrennen natürlich auch auf dem Zettel haben muss. Momentan sind die Franzosen aber die besten Schützen, vor allem die Fourcade Brüder und Defrasne schon seit Jahren.

                            Eine 7,50 für den Sieg der Franzosen, die immerhin das letzte Staffelrennen für sich entscheiden konnten finde ich deutlich zu hoch! Stakes: 2-3/10
                            Edit: Digibet sogar @ 10, betclic und gwbet @ 8
                            Strafrunde von Startläufer Jay macht alle Träume frühzeitig zunichte.
                            2013
                            W-V-L: 7-0-6
                            staked: 21,5
                            profit: +19
                            yield: 88%

                            Stand: 29.01.13
                            Zitat von *********
                            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                            Kommentar


                              #29
                              ösis zu stark aber russia geil

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.