X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skispringen 14-15.02 K130 (Willingen/GER)



    Guten Wetter und faire Bedingung wünsche ich mir.
    Lieber ist Gott

    #2
    Ahonen - Petterson @ CB 1,65

    Ahonen machte im Training ein sehr guten Eindruck,lediglich schlechtere Haltungsnoten vermißten Ihm ein Platz ganz vorne.Pettersen sprang 5 Meter weniger und ist obendrein noch gehändikappt durch eine gebrochene/gerißene Rippe die im sicherlich Schmerzen bereitet.Ich gehe davon aus das Pettersen seine volle Leistung nicht bringen wird,nach dem Motto "bloß nicht nochmahl Stürzen"

    Einsatz 8/10 [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Bled und Blind quotiert Hautamäki Sieg 2.9 und im Duell mit Lökelsoy auch 1.95. Wer da Sieg spielt ???

      Kommentar


        #4
        so expekt hat endlich jetzt Quote für Skispringen.

        Janne Ahonen - Matti Hautamäki 2 Quote 2.05
        medium Hautamäki für mich Top-Favorit. Er mag Willingen.


        Adam Malysz - Johan Eriksson 2 Quote 3.05 medium-big

        Eriksson heute 3 Meter weiter als Malysz in Qualifikation und in Training war beide ähnlich stark. Für mich hat Eriksson mindesten 50% Chance, daher stark Value.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          Morgenstern, T - Spaeth, G 2 2.30
          Unibet Medium
          Beide gleich stark heute. Spaeth ist zuletzt immer in der Lage, im Wettkampf nochmal zulegen. Quote zu hoch.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Andreas Widhölzl (AUT) - Georg Späth (GER) 2 Quote 1.85 baw Medium-Big

            Widhözl heute sehr gut in Training jeweils 138 und 140 Meter gesprungen, aber in Qualifikation dann ziemlich schlecht nur 122 Meter.

            Späth in Training nicht so weit wie Widhözl, aber immerhin 2 mal weiter als 136.5 Meter. Und in Qualifikation dann 140 Meter.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Hannawald
              Top 3 Quote 15 small
              Sieg Quote 50 baw very small

              Hannawald mag Willingen wie Sampras Wimbledon.
              Heute in Training sau schwach, aber in Qualifikation dann stark verbessert. Man muss mit Ihm rechnen, die Quote 15 für Top 3 bzw. 50 für Sieg ist für mich eine Pflicht, natürlich small bzw. ver small.
              Es kann sein, dass er morgen als 50. ausscheidet. Aber genau so kann er sehr weiter springen.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Zitat von chinaboy
                so expekt hat endlich jetzt Quote für Skispringen.

                Janne Ahonen - Matti Hautamäki 2 Quote 2.05
                medium Hautamäki für mich Top-Favorit. Er mag Willingen.
                Halte ich ebenfalls für eine gute Wette. Falls beide ähnlich weit springen (wozu Hautamäkki auf jeden Fall in der Lage ist, siehe Quali-Ergebnis) klare Vorteile für Hautamäkki da Ahonen bei hohen Weiten ja keinen Telemark hinbekommt.

                Quote ist aber leider auf 1.85 gesunken.
                Gruß
                Alemanne

                Kommentar


                  #9
                  Jakub Janda over Simon Ammann
                  2,15 / eurosportwetten


                  Also diese hohe Quote kann ich wirklich nicht verstehen. Janda war schon in Willingen in den vergangenen Jahren immer gut und oftmals sehr gut. Er zeigt dort meist eine seiner besten Saisonleistungen.

                  Gestern (Training 1+2 und Quali)
                  Janda: 136,5m - 138,0m - 140,0m
                  Ammann: 138,5m - 123,5m - 123,0m

                  Ammann zeigte in Willingen noch keine guten Sprünge. 2001 und 2002 schied er sogar in der Quali aus. Gestern war auch nur der 1. Sprung gut und dann baute er gewaltig ab. Janda hingegen steigere sich von Sprung zu Sprung und ist mMn auf dieser Schanze viel besser als Ammann.



                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Michi
                    Jakub Janda over Simon Ammann
                    2,15 / eurosportwetten
                    da bin ich auch dabei...
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Glückwunsch chinaboy, bei dir sind ja einige Wetten haute gekommen. Leider hat der Janda total versagt.



                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Moin,

                        H2H - Österreich - Deutschland

                        voraussichtliche "Aufstellungen":
                        Liegl - Uhrmann
                        Loitzl - Schmitt
                        Hölli - Herr
                        Morgenstern - Späth

                        Der einzige der bei den Deutschen derzeit konstant gute Sprünge abliefert ist Georg Späth. Herr gestern auch sehr gut, aber dem traue ich nicht nochmal zwei so gute Sprünge zu da er noch zu unkonstant ist. Uhrmann gestern Mittelmass wie Höllwarth, Morgenstern und Liegl. Schmitt jenseits von Gut und Böse.

                        Im Großen und Ganzen sollte es heute für die Ösis reichen. Quote 1.65 bei Betandwin, Einsatz Medium. :-)
                        Gruß
                        Alemanne

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Alemanne
                          Im Großen und Ganzen sollte es heute für die Ösis reichen. Quote 1.65 bei Betandwin, Einsatz Medium. :-)
                          1,7 jetzt
                          Nehm i auch.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            1,7 jetzt
                            Nehm i auch.
                            Also irgendwie steckt derzeit der Wurm drin. Nicht mal auf Euch Ösis ist derzeit Verlass.

                            Konnte das Springen leider nicht im TV verfolgen, da ich es vorgezogen habe mir die Niederlage der Alemannia gegen Cottbus live reinzuziehen. Wer hat denn bei den Ösis "versagt" bzw. wer ist bei den Piefkes über sich hinaus gewachsen?!?
                            Gruß
                            Alemanne

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habs Springen leider auch nicht gesehen...aber mir wurde gesagt, daß irgendwer von den Ösis zu spät zum Start kam und im 2.Durchgang deshalb nur 3 der 4 Springer dabei waren.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.