X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langlauf vom 13. - 15.02.2004 in Oberstdorf (Deutschland)...

    13.02.2004 Double Pursuit Herren
    14.02.2004 Double Pursuit Damen
    15.02.2004 Sprintstaffel 10x1 Herren
    15.02.2004 Sprintstaffel 6x1 Damen
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    quoten wird es wohl nur in den double pursuit läufen geben. bei den frauen, tja, da werden es wohl die neumanova und die smigun unter sich ausmachen. evtl. könnte noch ne paruzzi in die phalanx einbrechen. bei den herren is die favobreite gröszer: teichmann, angerer, sommerfeldt, södergren, fredriksson mathias, valbusa, nich zu vergeszen die franzosen jonnier und vittoz, evtl. noch ein norweger.

    mal schauen, was ich spielen werde.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      heute beginnt der langlauf-weltcup in oberstdorf und die buchmacher haben einige quoten raus. ich hab mich für folgende paarungen entschieden:

      2 x 15 km double pursuit männer

      centrebet:

      einzel:

      estil - jonnier tip 2 (2,40)

      unibet:

      einzel:

      filbrich - santus tip 2 (2,75)
      södergren - teichmann tip 1 (2,15)


      jonnier, hab den so gar nich verfolgt, der fiel mir ers am letzten we auf in la clusaz. dort 20ter im freistil gewesen, in der staffel super den ersten platz gemacht. die berge in oberstdorf müszten ihn eigentlich auch liegen, estil mehr auf längere einheitliche strecken spezialisiert und jonnier war beim letzten mal in dieser disziplin in falun schon vor estil in´s ziel gekommen. diese wette geb ich 50:50

      also diese hohe von 2,75 find ich übertrieben hoch gegenüber filbrich, denn grad in la clusaz war santus ne halbe minute vor filbrich in´s ziel gekommen, die deutschen hatten dort in den bergen so ihre problemchen ähnlich wie die norweger. santus war beim letzten mal in falun nur 0,9 sekunden hinter filbrich in´s ziel, für mich die quote hier viel zu hoch. auch hier seh ich die chancen eher 50:50

      beide, sowohl södergren als auch teichmann haben gute chancen, morgen den wettbewerb zu gewinnen. meistens läuft es zwischen den beiden immer sehr eng ab, mal is teichmann vor den schweden, mal der andre. beide immer oben mit dabei, so war es auch in la clusaz, allerdings in falun, da war södergren über 40 sekunden vor teichmann in´s ziel gekommen. ich kann hier keinen vorteil für teichmann sehen, zumal ihm die berge in oberstdorf vielleicht nich so liegen werden, geb eher 55% auf södergren.

      viel glück...
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        auswertung heute...

        2 x 15 km double pursuit männer

        centrebet:

        einzel:

        estil - jonnier tip 2 (2,40)

        unibet:

        einzel:

        filbrich - santus tip 2 (2,75)
        södergren - teichmann tip 1 (2,15)


        tja, was soll ich da machen, beide, sowohl santus als auch jonnier während des rennens aufgegeben.
        mann mann mann, dann hätten se ja gar nich antreten brauchen, diese pfeifen.
        kann man nix machen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          danke ELBER
          konnte dir zwar nur bei UNIBET folgen aber aufgrund des einen gewinns netter [[sabber]] [[sabber]]

          mach weiter so!

          Kommentar


            #6
            langlauf morgen...

            nachdem es mit den herren heut nich so geklappt hat, jetz ein paar wetten bei den damen:

            2 x 7,5 km double pursuit frauen:

            unibet:

            kombi:

            pedersen - kuitunen tip 1 (1,75)
            skofterud - muerer-sternland tip 1 (1,75)
            gesamtquote: 3,0625

            expekt:

            2 aus 3:

            savialova - pedersen tip 2 (2,15)
            kuitunen - sachenbacher tip 2 (1,95)
            skofterud - kurkina tip 2 (1,95)

            nordicbet:

            einzel:

            björgen - majdic tip 2 (1,95)
            neumannova - paruzzi tip 2 (2,70)


            so, werd nich auf alle paarungen eingehen, deshalb hab ich die, auf die ich eingehe, fett markiert. also, wibeke skofterud, nun ja, die lief am anfang der saison noch ganz ordentlich vorne mit, hatte sogar einen weltcup gewonnen, aber dann liesz die leistung doch nach. eine muerer-sternland sollte sie noch hinter sich laszen, aber kurkina, da wird es nich mehr reichen, die kurkina hat sich im laufe der saison immer mehr verbeszert. anfangs noch unter ferner liefen, arbeitet sie sich jetz fulminant in die top 10 rein. in falun war sie schon deutlich in dieser disziplin besser als die skofterud. und die letzte paarung, nun ja, hier halte ich die quote von 2,70 viel zu hoch auf die paruzzi, denn die neumannova, smigun und auch die paruzzi sind für mich die siegkandidatinnen in dieser disziplin. in falun war es eine äuszerst knappe entscheidung, wo die drei nur 0,2, bzw. 0,3 sekunden auseinander lagen. auch morgen erwarte ich wieder ein kopf-an-kopf-rennen der drei und die neumannova kann nich immer gewinnen, die quote bei dieser paarung deutlich zu hoch. hab auf einen bookie gewartet, der sowas rausbringt.

            viel glück...
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              auswertung...

              2 x 7,5 km double pursuit frauen:

              unibet:

              kombi:

              pedersen - kuitunen tip 1 (1,75)
              skofterud - muerer-sternland tip 1 (1,75)
              gesamtquote: 3,0625

              expekt:

              2 aus 3:

              savialova - pedersen tip 2 (2,15)
              kuitunen - sachenbacher tip 2 (1,95)
              skofterud - kurkina tip 2 (1,95)

              nordicbet:

              einzel:

              björgen - majdic tip 2 (1,95)
              neumannova - paruzzi tip 2 (2,70)

              hier ging´s einigermaszen...
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.