X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ski Alpin Herren 14.02. + 15.02.2004

    14.02.2004 Downhill
    15.02.2004 Slalom

    #2
    Rahlves - Maier 2 @ 1,85 gb 5/10

    Rahlves scheint nicht recht an seine alte Form anschließen zu können. Maier heute Vierter mit 3 Zehntel hinter dem Führenden und Rahlves Zwölfter mit 1,51 Sekunden Rückstand.

    Kommentar


      #3
      War irgendwann in den letzten Jahren mal ne Abfahrt in St Anton?? Hab nämlich nix gefunden 2000 waren 2 Super G.
      Weiß jemand, ob diese Abfahrt eher für die Gleiter oder eher für die "Pistensäue" ist??


      Michi

      Kommentar


        #4
        Soll eine sehr schwere Abfahrt sein. 2001 war die WM dort. Trinkl wurde Weltmeister.
        Günter

        Kommentar


          #5
          ST.Anton

          Die Weltmeisterschaft am 07.02.2001 war die letzte Abfahrt in St.Anton.
          1.Trinkl
          2.Maier
          3.Eckert
          4.Beltrametti
          5.Rhalves
          6.Strobl F.
          7.Eberharter
          8.Franz
          9.Fattori
          10.Rauffer

          So wars vor 3 Jahren, Morgen sind die Karten neu gemischt, völlig neu.
          Denn es gehen nicht 4 Österreicher an den Start sondern 9 oder 10.


          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            Danke für die schnellen Antworten.

            Also wenn der Maier bei der WM 3. und heute im Training auch schon schnell unterwegs war, dann werd ich doch mal ihn im Auge behalten.



            Michi

            P.S.: Was haltet ihr von Kernen?? Hat er morgen ne Chance in die Top 6 zu kommen??

            Kommentar


              #7
              St.Anton

              Michi

              St.Anton ist eine schwere Abfahrt, der Neuschnee macht sie etwas leichter.
              Kernen??, Chance ist nicht besonders gross da vor allem mit Österreichern zu rechnen ist wie ja schon das Training zeigte. Aber es kann viel passieren, möglich das gerade er einen Traumlauf erwischt.
              Einen sehr guten Eindruck hat der Maier hinterlassen, diese Abfahrt scheint ihm zu liegen.
              GB u.CB
              Eberharter - F.Strobl 1,45 / 2,55

              Immerhin ist Strobl Trainingsbestzeit gefahren, daher sind die 1,45 nie und nimmer zu spielen, auch wenn es der Eberharter schafft. Aber Strobl
              war schon in Garmisch wesentlich besser als die restliche Saison.
              Der Fritz in Bestform ist auch für einen Sieg bzw. gute Plazierung gut.
              Es sollte zwischen beiden sehr knapp werden da Eberharter natürlich grössere Reserven vom Trainingsergebnis zum Rennen hat.

              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #8
                Was ist eigentlich mit Expekt los??
                Die erscheinem mir in letzter Zeit sehr faul hinsichtlich des Skiquotenangebotes.

                Die haben noch immer keine H2H Wetten draußen. Entweder sie verlieren zuviel oder die Einsätze, die sie bekommen sind ihnen zuwenig, um das anzubieten.

                Kommentar


                  #9
                  Expekt

                  Habe denen deswegen auch schon geschrieben. Sie warten auf die Startnummernauslosung, erst dann quotieren sie.
                  Nur was jeder weiß und wirklich kein Geheimnis ist, bei einem Trainingslauf wird nach Weltrangliste in verkehrter Reihenfolge der ersten 30 gefahren und ab 31 normal nach der Weltrangliste. Also weiß man seit Mittwoch wie gestartet wird, und seit heute ca.14H wie das Training gelaufen ist.
                  Im RTL u. SL fahren ab Weltrangliste Nr.16 alle hintereinander, nur 1-7 wird gelost und 8-15 ebenfalls.
                  Das ist eine Schwachstelle von denen, denn ob dann einer vielleicht nicht startet ist ja auch völlig egal.

                  Das beste ist man schreibt denen das man sein ganzes Geld schon bei der Konkurenz gesetzt hat weil sie so lange brauchen. Wenn das viele tun werden sie auch schneller werden, wenn das 2-3 tun hat es keine Wirkung.

                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #10
                    20:11 cet

                    Noch immer keine h2h bei expekt

                    Kommentar


                      #11
                      H2H bei EXPEKT mittlerweile im Program , ist aber auf den ersten Blick nix
                      weltbewegendes dabei

                      Kommentar


                        #12
                        Also Maier - Eberharter 1 und Trinkl - Hoffmann 1 gefallen mir bei expekt doch ganz gut. Trinkl hat 2001 auf dem Hang die WM gewonnen und Maier war 2001 und auch heute besser als Eberharter.



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Eberharter, S. : Strobl, F. 1,75 10 1,9
                          Cuche, D. : Maier, H. 1,85 10 1,85
                          Trinkl, H. : Rahlves, D. 1,7 10 1,95
                          Walchhofer, M. : Hoffman, A. 1,85 10 1,85
                          Schifferer, A. : Kernen, B. 1,95 10 1,7

                          Sieg wetten:
                          Eberharter 3 1,4
                          Strobl 4 1,5
                          Cuche 4 1,5
                          Maier 5 1,6
                          Trinkl H 5 1,6 (war schon sieger)
                          Rahlves 8 1,8
                          Walchofer 10 2,5
                          Hoffman 10 2,5
                          Fattori 15 3

                          Soweit mal die Quoten... nun meine Ideen

                          Allgemein Info. Strecke ist a Wahnsinn!
                          Bisher wurde noch nie von ganz oben gestartet. Das letzte mal wurde vom Damenstart gestartet, weil das Wetter nicht mitgespielt hat.
                          Bei diesem Rennen wurde der Trinkl Abfahrtsweltmeister.

                          Somit kann man sagen sind die oberen 20 sekunden Neuland für alle.

                          Die Piste ist aufgrund der Schneemassen in Tirol... (scheiss Schneeschöpfen.. hab jetzt an Buckel vom Arbeiten anstatt an Bauch vom Saufen) relativ weich, was für Rennen eher schlecht ist.
                          Wie es heute Nacht wird, dass steht in den Sternen, deshalb würd ich empfehlen mit den Wetten zu warten bis morgen früh.

                          Falls es nämlich Schneit, dann wird die Piste weich und das ist einfach noch schwieriger, da die Tailierung der Ski dann greift und es megabretzen geben kann. Deswegen sind die heutigen Trainingsläufe nicht ernstzunehmen, da sind einige mit Handbremse gefahren.

                          Wenn man den Schnee abtragen und abrutschen kann, dann ist alles roger.

                          Bezüglich der Piste es ist eher eine Wildsaustrecke. Also keine Gleitstücke drinnen nur vollgas Tief, Tiefer am Tiefsten. Wichtig die Strecke dauert ca 2 Minuten. Glaube das die besten um die 1:57 sich drängen werden. Wichtig hier sauber am Ski stehen und die vielen (glaube 27 Kurven) mit möglichst viel Schwung nehmen und die Piste runterbolzen. Ich würd meinen für die Piste braucht man viel Überwindung ein wenig ähnlich wie Kitzbühel. Es sind einige Sprünge drinnen wo einfach vorher wissen musst was machst. Es Starterfeld ist nicht umsonst nur bei 48 Läufern.

                          Eberharter - Strobl
                          Eberharter war nicht besonders aber wie im interview gesagt. Es ist noch viel drinnen er ist auf Sicherheit gefahren und wollt nix riskieren bei dem weichem Schnee. Werd hier sicher auf Tipp gehen.

                          Walchi - Hofmann
                          Der Walchi ist a netter Hegel, aber hat eigentlich seit Beginn der Saison konstant abgebaut und ist meiner Meinung nach auf einem Abwärtstrend. Hat letztlich gar nix zusammengebracht. Immer Fehler in seinen Läufen.
                          Hoffmann hingegen immer in guten Platzierungen fährt recht ordentlich. A bisserl a "Aufsteiger" in der Saison. Hier a Tipp 2.

                          Schifferer - Kernen
                          Beide nicht überdrüber unterwegs, aber der Schifferer ist mein Ober-Liebling. Wer wenn nicht er heisst mein Spruch. Der kann an Superlauf haben, aber irgendwo findet der Koffer immer was um einen Bock zu schiessen. Diese Saison so oft Fehler. Kernen auch leider mit vielen Fehlern und deswegen auch nicht immer vorne dabei. Denk mir das der Schifferer wie üblich einen Bock schiesst und der Kernen natürlich auch, aber das der Schweizer dann vorne bleiben kann.

                          Soweit mal alles von mir hoff ihr könnt's was damit anfangen. Besonders an die "motzer", die sich letztens über meine Postings beschwert haben!

                          Kommentar


                            #14
                            Cuche-Deneriaz 1.3
                            Acola-Friedmann 1.5
                            Trinkl-Hoffmann 1.5
                            müßten alle3 durchgehen,aber das weiß auch Expect,wie man an den Quoten sieht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kasselhusky
                              H2H bei EXPEKT mittlerweile im Program , ist aber auf den ersten Blick nix
                              weltbewegendes dabei

                              - doch noch was interesantes gefunden :F.Strobl - Knauss @ 1,5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.