X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Absagen

    Zitat von Robär
    Wie gross ist die Absagechance?


    Robär

    Kann ich dir nicht sagen. Hab noch keine Livebilder gesehen. Aber da der Probedurchgang momentan läuft, kann es noch nicht so schlecht sein.

    Kommentar


      #32
      Ne gute Wette ist auch Ingebrigtsen - Hautamäki 1 bei eurosportwetten. Ingebrigtsen hätte gestern ebenfalls über 420 Punkte (wie Späth) geholt, wenn er nicht gestürzt wäre. Das hat ihm den 1. oder den 2. Platz gekostet. Gerade war er mit 226,0m unglaubliche 20m weiter als Hautamäki. Dieser springt zwar konstant über die 200,0m aber eben nicht die Topweiten. Diese Wette bezieht sich aber nur auf den heutigen Tag.



      Michi

      Kommentar


        #33
        Planica

        @Michi

        Hab das probiert, bei Ingebrigdsen geht es ja wirklich weit.

        Wenn er nicht totales Pech mit dem Wind hat sollte das passen.

        Limit ist aber sehr gering


        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #34
          JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


          Bis jetzt läuft es ja OPTIMAL [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]


          1. Kiuru 630,2 Punkte
          .
          .
          16. Widhölzl 542,5
          __________________________________________________ ___________

          Ingebrigtsen 219,0m - 217,3 Punkte
          Hautamäki 214,0m - 210,8 Punkte
          __________________________________________________ ___________

          15. Ito 555,8 Punkte
          .
          .
          28. Mechler 471,5 Punkte



          Michi

          Kommentar


            #35
            Zitat von Michi
            JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


            Bis jetzt (nach dem 1. Durchgang) läuft es ja OPTIMAL [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]


            1. Kiuru 630,2 Punkte
            .
            .
            16. Widhölzl 542,5
            __________________________________________________ ___________

            Ingebrigtsen 219,0m - 217,3 Punkte
            Hautamäki 214,0m - 210,8 Punkte
            __________________________________________________ ___________

            15. Ito 555,8 Punkte
            .
            .
            28. Mechler 471,5 Punkte



            Michi

            ALLES DURCH


            [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[sabber]] [[sabber]]



            Michi

            Kommentar


              #36
              @Michi

              Glückwunsch! Das lief ja echt optimal für Dich. Mich hat zwar Uhrmann nen bißchen enttäuscht, aber bei der Wette hatte ich im Vergleich zu der Widhölzl Wette nen "Pipieinsatz", so dass am Ende heute nen schönes Plus übrigbleibt!

              Was mir bei der RTL-Übertragung tierisch aufn Sack gegangen ist war bei den Sprüngen von Späth die Einblendung seines Vadders, das nimmt da ja echt langsam Bildzeitungs-Format an...
              Gruß
              Alemanne

              Kommentar


                #37
                Planica

                @Michi

                Besten Dank für den Ingebrigdsen Tip

                Gewinntag heute


                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #38
                  Teambewerb

                  Die ersten Quoten für den Teambewerb sind da.
                  Expekt

                  BRD - Österreich 1,40/2,75

                  Finnland - Norwegen 2,35/1,55

                  Japan - Slowenien 1,5/2,45

                  Bei Österreich ist Goldberger für Höllwarth im Team.

                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #39
                    Es wird wohl bei diesen 4 H2H-Wetten bleiben. (Die Bookies wären ja auch blöd, wenn sie z.B. Norway - Germany anbieten würden)

                    Deutschland - Österreich
                    1.50 - 2.40
                    Japan - Slovenia
                    1.75 - 1.95
                    Norwegen - Finland
                    1.60 - 2.20
                    Slovenia - Polen
                    1,08 - 6,40


                    Die Quoten sind von unibet. Bei manch anderem Bookie gibt es 0,10 mehr oder weniger, aber nix weltbewegendes.

                    Da gefällt mir wirklich nix. Wenn dann würde ich auf Finland gehen, da sie wirklich ne gute Truppe haben. Der Rest no bet.

                    EDIT: BAW hat wohl die Hosen voll!!!! Für heute gab es schon keine Wetten und jetzt haben sie auch nix im Angebot


                    Michi

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Michi
                      Es wird wohl bei diesen 4 H2H-Wetten bleiben. (Die Bookies wären ja auch blöd, wenn sie z.B. Norway - Germany anbieten würden)

                      Da gefällt mir wirklich nix. Wenn dann würde ich auf Finland gehen, da sie wirklich ne gute Truppe haben. Der Rest no bet.

                      EDIT: BAW hat wohl die Hosen voll!!!! Für heute gab es schon keine Wetten und jetzt haben sie auch nix im Angebot
                      Insgeheim wars meine Hoffnung das nen H2H Duell Norwegen/Finnland + irgendnen anderes Land angeboten wird. Bei den bisher angebotenen Duellen sticht für mich nichts wettbares hervor.

                      Aber vielleicht spielen uns die Pfeiffen von BAW noch in die Karten.
                      Gruß
                      Alemanne

                      Kommentar


                        #41
                        Gepostet von Bayern, allerdings im falschen Ordner:

                        Zitat von Bayern
                        Schon für Morgen was getippt?


                        Hab mal Slowenien-Japan 1 @ 2,20 und
                        Deutschland-Österreich 2 @ 2,85


                        Österreich im Gegensatz zur letzten Woche (Teamspringen) mit Morgenstern! Und der junge ist gut !
                        Auf Slowenien weil die Heimvorteil haben! Kranjec,Peterka,Zonta und der junge Bursche mit B.... finde ich sind net viel schlechter als die Japaner! Japaner dieses Jahr für mich erschreckend schwach!

                        Meinst du wirklich, der Morgenstern kann gegen die Deutschen gewinnen. Ich sag nur Späth. Der war bekanntlich im Einzel viel stärker als der junge Österreicher.

                        Nun zu Slowenien. Du weißt nicht mal, wie der Springer heißt und setzt deine Kohle auf diese Mannschaft Das ist unglaublich für mich. Kranjec ist sehr gut in Palnica, aber von Peterka oder Zonta hab ich beim Fliegen noch nix gehört. Davon kann ich nur abraten.



                        Michi

                        Kommentar


                          #42
                          Japan

                          @Michi

                          Nix ist fix, darum hab ich noch Slowenien - Japan 2 1,8 BW gesetzt.
                          Die Quote ist die beste die es gibt, wird schon schiefgehen.

                          Zur Bewertung des Teamspringens würde ich nicht die Gesamtwertung
                          hernehmen, eher den zweiten Tag. Da war z.B. Morgenstern klar besser
                          als Späth und gleich mit Uhrmann. Aber bei 4 Springer kann viel passieren, da kann auch einer einen Totalaussetzer haben.

                          Mir ist die Quote auf BRD zu wenig, andersrum die hohe Quote auf
                          Österreich zu viel Risiko.

                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Japan

                            Zitat von Robär
                            @Michi

                            Nix ist fix, darum hab ich noch Slowenien - Japan 2 1,8 BW gesetzt.
                            Die Quote ist die beste die es gibt, wird schon schiefgehen.

                            aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

                            Zum Glück war ich heute morgen online Die 1,80 für Japan waren wirklich gut.
                            Nach dem 1. Durchgang haben sie 45 Punkte Vorsprung.



                            Michi

                            Kommentar


                              #44
                              Halbzeit

                              Schaut gut aus für Japan gg.Slowenien, aber gewonnen ist noch lange
                              nichts.

                              Ein sehr spannender Bewerb, denn könntens ruhig öfter veranstalten.

                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab gerade gehört, dass expekt bei der gestrigen H2H Wette Ingebrigtsen - Späth Probleme macht. Späth liegt zwar in der Gesamtwertung vor Ingebrigtsen, hat aber am gestrigen Tag (2. WM Tag) gegen ihn verloren. Entgegen den Mails, die expekt versendet hat und darin zusicherte, dass die H2H Wetten sich auf die GESAMTE WM beziehen, haben sie die Wetten auf Späth als falsch gewertet. Bin gespannt, was da rauskommt.....



                                Michi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.