X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bormio Abfahrt, Lienz RTL, SL

    Herren
    29.12.2009 Abfahrt Bormio

    Damen
    28.12.2009 RTL Lienz
    29.12.2009 Slalom Lienz

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr wünscht allen Ski-u.Wettfans


    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    Ski

    Betsafe

    Cuche - Janka 1 1,8 6/10
    Ich spiele den mit angeknackster Rippe fahrenden Cuche

    Scheiber - Hoffmann 1 1,6 5/10
    Auf den Österreicher, gut in Form



    Damen werden etwas dauern


    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen

      Damen werden etwas dauern

      Robär
      kein Problem, wir warten

      gut wäre nur, wenn Vorinfo kommt, falls nach bereits geposteten Abendwetten am Renntag noch weitere Tipps fürs selbe Rennen kämen (wie am Wochenende vor Weihn8en mal gewesen). Damit mans als Nichtfrühaufsteher nicht verpasst weil man glaubt es war eh schon alles da.

      Kommentar


        #4
        ski

        Am Renntag wird sicher die eine oder andere Wette kommen,
        denn ich bin in Urlaub. Könnte bis 1/4H vor Rennbeginn dauern.

        Betsafe

        Grünenfelder - Baumann 1 1,9 5/10
        Auf den Schweizer, der hat mein Vertrauen


        Wer die Herrenrennen wetten will sollte nicht warten auf
        das nächste Training.


        Bet3000

        Mölgg - Brignone 2 1,95 4/10
        Die junge ist nicht zu unterschätzen, schau ma

        Kirchgasser - Riesch 1 1,75 5/10
        Da sollte sie vorne sein


        Aus für Heute

        Robär
        Zuletzt geändert von Robär; 27.12.2009, 22:35.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen !

          Ich spiele:

          Hölzl-Zettel 2,57 expekt in Kombi mit
          Holmner - Maze 2,2 expekt.

          Hölzl zuletzt Top (mit schwerem Fahler, der Ihr den sieg kostete). Zettel angeschlagen (Kniebeschwerden). Das reicht in Summe für Hölzl !
          Holmner hat starke Aufwärtstendenz und knabbert am Stockerl. Maze ist auch stark. Ich bin hier der Quote erlegen ! Es gäbe sichere sichere Tipps - aber ich probiere diese Kombi - sehen wir uns das halt mal an.

          Kommentar


            #6
            Montag

            Unibet

            Kirchgasser - Rebensburg 1 1,6 4/10
            Wenn sie keinen Bock schießt sollte das passen

            Hölzl - Worley 2 2,0 4/10
            Die Tagesform wirds entscheiden

            Betsafe

            Weibrecht - Järbyn 2 1,97 4/10
            Auf den 40jährigen

            Görgl - Holmner 1 1,8 4/10
            Die Schwedin war zuletzt etwas besser, aber irgendwann muss die Lizz
            auch im RTL ein gutes Rennen abliefern, hoffe auf Heute

            Centrebet

            Pärson - Kirchgasser 2 1,9 5/10
            Da darf nix anbrennen

            Görgl - Mölgg 1 1,85 4/10
            Nochmals die Lizz


            Aus für den RTL


            Robär
            Zuletzt geändert von Robär; 28.12.2009, 09:33.
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              In meinem Postin um 09:29 Uhr wollte ich noch meine Skepsis bezüglich der RTL Form von Görgl kundtun !!!!
              Da in dem Postin auch eine kleine Frage (angeblich Anfängerfrage) enthalten war wurde es gelöscht !!!

              Denke so kleinlich sollte man nicht sein - tut mir leid für die Lizz Wetten

              Bezüglich meinen Tipps liege ich mittelgut. Bei Maze muss ich wohl auf einen "Bock" im 2.lauf hoffen.

              Sieg wird klar an Hölzl gehen - Kirchgasser ist nicht besonders nervenstark und wird vwersuchen das Podest abzusichern.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herbert1963 Beitrag anzeigen
                In meinem Postin um 09:29 Uhr wollte ich noch meine Skepsis bezüglich der RTL Form von Görgl kundtun !!!!
                Da in dem Postin auch eine kleine Frage (angeblich Anfängerfrage) enthalten war wurde es gelöscht !!!
                Skepsis-Postings die keine genauere Begründung beinhalten (wie bei dir: "Beuüglich der Lizz Görgl im RTL bin ich sehr skeptisch !!!") werden stets gelöscht, also kein Grund für Paranoia.

                Kommentar


                  #9
                  Alles klar ! Paranoia bei Dir, nehme ich an - tut mir leid !
                  oder meintest Du gar bei mir ?

                  Im Ernst: Werde mich an die strengen Regeln halten und den Thread nicht weiter bespammen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zwischenergebnis Montag

                    3 H2H richtig
                    4 H2H falsch



                    Robär
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #11
                      2 absolute value tipps bei WILLHIL:


                      Scheiber - Osbourne 1 @1,40

                      ganz klare sache. mario in beiden trainings über 2 sec vor dem kanadier, der nur geradeaus fahren kann. und in bormio gehts eben stark hin und her. 10/10

                      Buechel - Olsson 1 @1,65

                      olsson zuletzt sehr gut, ABER im training eine katastrophe, welten hinter dem büx, dessen form langsam besser wird. 9/10


                      wenn scheiber und büchel nicht irgendwie stürzen sind diese tipps BANKER ohne jeden zweifel.

                      good luck

                      Kommentar


                        #12
                        Abfahrt (Bormio/ITA) -DI 11:45 Uhr

                        Grugger - Keppler 1 @ 1.60 4/10 BWIN

                        Ich gehe hier auf den österreicher, Keppler zwar im 1. Training um 0,4 Sek schneller aber gestern im 2. mit einem Sturz, hat sich auch an der Hand leicht verletzt, Grugger hat hier schon gewonnen, Keppler hat diese Saison in der Abfahrt noch keine Punkte geholt. Grugger immerhin 2 mal unter den 30.

                        Robbie Dixon - Hans Olsson 1 @ 1.50 5/10 BWIN

                        Ich nehmer hier den kanadier, in den beiden Trainings immer vor dem Schweden, zuletzt auch Gut in Form 6. und 8. in Gröden.

                        Andrej Jerman - David Poisson 1 @ 1.35 7/10 EXPEKT

                        Jerman in beiden Trainings ganz vorne 1. und 2.
                        Poisson in beiden Läufen mit ca. 1.5 Sek. hinter dem Slowenen. Jerman sollte dieses Duell wohl für sich entscheiden.


                        Kommentar


                          #13
                          Dienstag

                          Expekt

                          Jelusic - Maze 1 1,95 5/10
                          Halte wesentlich mehr von der Slowenin

                          Schild - Zahrobska 1 1,85 4/10
                          Es ist an der Zeit auf Marlies zu spielen

                          Pärson - Holmner 2 2,03 4/10
                          Der Tip ist diese Saison noch nicht aufgegangen


                          Interwetten

                          Hansdotter - Costazza 2 1,8 4/10
                          Hat hier ihren einzigen Slalom gewonnen, daher Costazza

                          Jerman - Kröll 1 1,5 4/10
                          Wenn ihm nochmals so eine Fahrt gelingt wie im Training wird er weit vorne sein

                          Theaux - Dixon 1 1,8 4/10
                          Der Franzos ist um nix schlechter als der Canak, schau ma


                          Nordicbet

                          Innerhofer - Grünenfelder 1 1,7 4/10
                          Auf den Hausherren und Vorjahressieger


                          Robär
                          Zuletzt geändert von Robär; 29.12.2009, 08:42.
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                            2 absolute value tipps bei WILLHIL:


                            Scheiber - Osbourne 1 @1,40

                            ganz klare sache. mario in beiden trainings über 2 sec vor dem kanadier, der nur geradeaus fahren kann. und in bormio gehts eben stark hin und her. 10/10

                            Buechel - Olsson 1 @1,65

                            olsson zuletzt sehr gut, ABER im training eine katastrophe, welten hinter dem büx, dessen form langsam besser wird. 9/10


                            wenn scheiber und büchel nicht irgendwie stürzen sind diese tipps BANKER ohne jeden zweifel.

                            good luck

                            BUECHEL easily[[sabber]].....

                            SCHEIBER welten vor osbourne, aber 2mm zu hohe skischuhe, wird wohl disqualifiziertda hätt ich wohl alles verwettet. so ein pech hatte ich noch nie


                            wenn scheiber und büchel nicht irgendwie stürzen sind diese tipps BANKER ohne jeden zweifel.

                            good luck[/QUOTE]

                            Kommentar


                              #15
                              Abfahrt (Bormio/ITA) -DI 11:45 Uhr

                              Grugger - Keppler 1 @ 1.60 4/10 BWIN

                              Ich gehe hier auf den österreicher, Keppler zwar im 1. Training um 0,4 Sek schneller aber gestern im 2. mit einem Sturz, hat sich auch an der Hand leicht verletzt, Grugger hat hier schon gewonnen, Keppler hat diese Saison in der Abfahrt noch keine Punkte geholt. Grugger immerhin 2 mal unter den 30.

                              Robbie Dixon - Hans Olsson 1 @ 1.50 5/10 BWIN
                              Ich nehmer hier den kanadier, in den beiden Trainings immer vor dem Schweden, zuletzt auch Gut in Form 6. und 8. in Gröden.

                              Andrej Jerman - David Poisson 1 @ 1.35 7/10 EXPEKT
                              Jerman in beiden Trainings ganz vorne 1. und 2.
                              Poisson in beiden Läufen mit ca. 1.5 Sek. hinter dem Slowenen. Jerman sollte dieses Duell wohl für sich entscheiden.

                              Alle 3 Picks durch bleibt wiedermal ein nettes +




                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.