X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langlauf vom 21. - 22.02.2004 in Umea (Schweden)...

    21.02.2004 10km C Damen
    21.02.2004 15km C Herren
    22.02.2004 Staffel Herren
    22.02.2004 Staffel Damen
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    so, nachdem jetz einige buchmacher ihre paarungen rausgebracht haben, hab ich mich für folgendes entschieden:

    centrebet:

    einzel:

    björgen - künzel tip 1 (1,90)
    dahlberg - ek tip 2 (2,00)

    unibet:

    2 aus 3:

    kuitunen - björgen tip 2 (2,10)
    neumannova - shevshenko tip 1 (2,05)
    estil - fredriksson, m. tip 1 (1,75)

    expekt:

    trixie:

    confortola - domeij tip 2 (2,15)
    salonen - kurkina tip 1 (2,15)
    bauer - kowalcyk tip 2 (1,95)

    2 aus 3:

    skjeldal - di centa tip 1 (1,70)
    filbrich - svartedal tip 2 (1,80)
    santus - mats larsson tip 2 (1,80)

    kombi:

    paruzzi - tchepalova tip 1 (1,85)
    saarinen - sachenbacher tip 1 (1,65)
    gesamtquote: 3,0525

    nordicbet:

    einzel:

    ivanov - roenning tip 1 (1,70)

    eurosportwetten:

    einzel:

    pankratov - angerer tip 2 (2,00)


    eine vielfalt von paarungen, wobei mir bei expekt gefiel, dasz die auch mal andre läuferinnen und läufer in die h2h-geschichte aufnahmen. eine domeij konnte schon in nove mesto beweisen, dasz sie gegen die confortola fast eine minute schneller laufen kann in dem klassischen stil. marit björgen seh ich wieder ganz vorne mit dabei, wobei ich hier einige hohe quotierungen nich so verstehen kann, die künzel z. b. zeigt momentan eine schwächephase und eine kuitunen kann sie zeitmäszig auch noch hinter sich laszen. die deutschen mädels zeigen sich in den einzel alle in letzter zeit recht schlapp, evtl. könnte eine manuela henkel noch was reiszen, im sprint am mittwoch immerhin 5te, aber hier geht´s über 10 km im klassischen stil. einige enge kisten dabei wie neumannova - shevshenko. männerpaarungen hab ich nich allzu viele, angerer könnte kommen, estil sowieso mitfavorit. die norweger sollten vorne ne rolle spielen. mal schauen, was wird.

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Hey elber, Ich hab gerade folgendes bei BA gefunden:

      A.Veerpalu vs A.Teichmann Expekt offers 3.25 for Teichmann
      15 km Classic

      Take it as soon as possible cause Veerpalu will lose today to Teichmann. Estonian press is full of articles that Veerpalu has pushed his trainings over limit and is in deep hole. Two weeks before he was training hard and used "Alpinhouse" (dont know is this correct definition in english), which allows to adjust hemoclobine level in blood. Something obviously went wron and week ago he retaired from WC event in Germany because of bad feeling. Situation hasn`t improved ever since and he is still feeling out of form. In skiing if you make small mistakes in trainings to recover may take a months. So Veerpalu could retaire today as well and if he finishes he will probably be around 15-20 place. Teichmann should beat it ... dont know anything about Teichmann`s form but he is in his average level place in top 6 will not be a problem.

      Was meinst du dazu?? Sollte man das versuchen??



      Mcihi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michi
        Hey elber, Ich hab gerade folgendes bei BA gefunden:

        A.Veerpalu vs A.Teichmann Expekt offers 3.25 for Teichmann
        15 km Classic

        Take it as soon as possible cause Veerpalu will lose today to Teichmann. Estonian press is full of articles that Veerpalu has pushed his trainings over limit and is in deep hole. Two weeks before he was training hard and used "Alpinhouse" (dont know is this correct definition in english), which allows to adjust hemoclobine level in blood. Something obviously went wron and week ago he retaired from WC event in Germany because of bad feeling. Situation hasn`t improved ever since and he is still feeling out of form. In skiing if you make small mistakes in trainings to recover may take a months. So Veerpalu could retaire today as well and if he finishes he will probably be around 15-20 place. Teichmann should beat it ... dont know anything about Teichmann`s form but he is in his average level place in top 6 will not be a problem.

        Was meinst du dazu?? Sollte man das versuchen??



        Mcihi
        nee, ich würd´s sein laszen, denn veerpalu is neben estil einer der favoriten auf den sieg. veerpalu hat die letzten klassikrennen gewonnen, teichmann is zwar auch immer unter den top 10 zu finden, aber einen veerpalu wird er wohl nich knacken können.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          so nach der ersten zwischenrechnung bin ich dank der damen im langlauf schon im plus, die herren könnten jetz noch einen dicken gewinn nach hause bringen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            auswertung heute...

            centrebet:

            einzel:

            björgen - künzel tip 1 (1,90)
            dahlberg - ek tip 2 (2,00)

            unibet:

            2 aus 3:

            kuitunen - björgen tip 2 (2,10)
            neumannova - shevshenko tip 1 (2,05)
            estil - fredriksson, m. tip 1 (1,75)

            expekt:

            trixie:

            confortola - domeij tip 2 (2,15)
            salonen - kurkina tip 1 (2,15)
            bauer - kowalcyk tip 2 (1,95)

            2 aus 3:

            skjeldal - di centa tip 1 (1,70)
            filbrich - svartedal tip 2 (1,80)
            santus - mats larsson tip 2 (1,80)

            kombi:

            paruzzi - tchepalova tip 1 (1,85)
            saarinen - sachenbacher tip 1 (1,65)
            gesamtquote: 3,0525

            nordicbet:

            einzel:

            ivanov - roenning tip 1 (1,70)

            eurosportwetten:

            einzel:

            pankratov - angerer tip 2 (2,00)


            so, der langlauf reiszt es heute raus und bringt das plus nach hause. es hätte aber noch wesentlich höher ausfallen können, denn wie man hier wieder sieht, in zwei systemen wieder jeweils einer falsch. die damen so wie ich es eingeschätzt hab, bei den herren die norweger ganz schwach, ein veerpalu nur hinten dran, was war bei denen los? nun ja, trotzdem ein gewinn gemacht, is auch ordentlich geworden, michis wette mit ingebritsen auch noch dabei und eine wette für heute steht noch offen (skispringen frauen), das könnte auch noch was geben.
            für morgen im eisschnellauf musz ich sehen, viel wird es nich werden, was ich morgen spiel, mal schauen, was die buchmacher rausbringen werden.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.