X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langlauf am 24.02.2004 in Trondheim (Norwegen)...

    24.02.2004 Sprint F Damen
    24.02.2004 Sprint F Herren
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    so, zwei buchmacher haben schon mal was rausgebracht zu den sprints freistil, davon hab ich folgendes gespielt:

    centrebet:

    2 aus 3:

    fredriksson, tobias - hetland tip 1 (1,90)
    künzel - kuitunen tip 2 (2,10)
    narum - valbusa tip 1 (1,72)

    nordicbet:

    2 aus 3:

    fredriksson, tobias - larsson, peter tip 2 (2,25)
    krezelok - högberg tip 1 (1,80)
    dahlberg - valbusa tip 1 (1,70)


    es gibt läufer und läuferinnen, die sind nur bei einem stil gut und welche, die können beides. und die kuitunen is so eine, die eigentlich beides kann. insofern kann ich buchmacher immer noch nich verstehen, die in einer paarung gegen die künzel die deutsche als favo sehen und hier is es eindeutig, centrebet gibt auf künzel 1,65, nee beim besten willen nich. einige deutliche paarungen, wo der favo stimmt, mir die quote aber gut gefällt. narum, krezelok, dahlberg sind so welche. der fredriksson - larsson, das is so eine enge kiste, da sind beide gleich stark. die 2,25 auf larsson insofern viel zu hoch, beide hatten den freistil-sprint schon mal gewonnen diese saison. und die 1,90 gegen hetland, gut hetland auch immer vorne dabei, kann auch wohl beides, aber ein fredriksson, tobias is im freistil-sprint immer sehr stark, da würd ich den norweger nich so den favo geben. sprint und grad im freistil is immer auch eine taktiersache, man braucht auch glück dabei. ich hoffe, ich hab es heut. ob die andren noch was rausbringen (expekt und unibet)?

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      betandwin...

      eine weitere paarung hab ich bei betandwin gefunden:

      einzel:

      hetland - larsson peter tip 2 (2,25)


      betandwin versucht zum ende der saison auch mal sich am langlauf ranzuwagen. nun ja, bei dieser paarung haben se meiner meinung nach den quotenfehler begangen. anscheinend wird hier classic sprint mit freestyle verwechselt, anders kann ich mir das nich erklären. sicherlich wird man wieder beide vorne finden, aber so hoch darf man hier bei peter larsson nich ziehen.

      viel glück...
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        die quoten purzeln schon, bei centrebet is die kuitunen runter auf 1,80 und bei nordicbet bei dahlberg runter auf 1,55, dafür is bei nordicbet larsson auf 2,35 gestiegen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          is schon wahnsinn, wie die quoten innerhalb von 2 - 3 stunden gesenkt werden. bei centrebet die kuitunen jetz 1,75 und die narum 1,62, bei nordicbet die dahlberg jetz 1,45, dafür larsson auf 2,45, aber das kann ich verschmerzen, wenn ich die andren quotensenkungen seh, is eh ne enge kiste.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            auswertung heute...

            betandwin:

            einzel:

            hetland - larsson peter tip 2 (2,25)

            centrebet:

            2 aus 3:

            fredriksson, tobias - hetland tip 1 (1,90)
            künzel - kuitunen tip 2 (2,10)
            narum - valbusa tip 1 (1,72)

            nordicbet:

            2 aus 3:

            fredriksson, tobias - larsson, peter tip 2 (2,25)
            krezelok - högberg tip 1 (1,80)
            dahlberg - valbusa tip 1 (1,70)


            widrige verhältnisze heut, bis zu den finals extremer schneefall, der den den belag werden liesz, dabei kam es zu etlichen stürzen. nun ja, der larsson völlig daneben heut und die kuitunen war auch schon mal besser. eine paarung war hier zuviel falsch, sonst hätt´s noch ein plus gegeben. so bleibt ein kleines minus heut, schade...
            bei den herren völlig überraschend der pole krezelok gewonnen, konnte die beiden schweden fredriksson und högberg abhängen. aber der schluszspurt, danke eurosport für den plötzlichen bildausfall.
            bei den damen souverän marit björgen vor den beiden deutschen mädels sachenbacher und künzel.
            donnerstag geht´s weiter nach drammen mit den klassischen sprints.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.