X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skispringen Salt Lake City 28.02. + 29.02.2004

    28.02.2004 K 120 (Einzelspringen)
    29.02.2004 K 120 (Einzelspringen)

    #2
    Hoffentlich haben wir zum Ende der Saison hin nochmal vernünftige Wetterbedingungen.
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #3
      Freitag, 27.02.2004
      18.00 Uhr Offizielles Training (2 Durchgänge) MEZ
      19.30 Uhr Qualifikation MEZ

      Samstag, 28.02.2004
      17.00 Uhr Probedurchgang MEZ
      18.00 Uhr Wettkampf (2 Durchgänge) MEZ

      Sonntag, 29.02.2004
      17.00 Uhr Qualifikation MEZ
      18.00 Uhr Wettkampf (2 Durchgänge) MEZ


      Park City- Differenz zu Mitteleuropa: -8.00 Std
      (z.B. Berlin 18.00 Uhr - Park City 10.00 Uhr)
      MEZ - Mitteleuropäische Zeitzone

      Kommentar


        #4
        Heute fanden 3 Trainingssprünge für jeden statt. Die Quali wurde auf morgen verschoben, da Material von den Norwegern noch nicht eingetroffen ist.



        Michi

        Kommentar


          #5
          Salt Lake City 1. Springen



          Roar Ljoekelsoey over Sigurd Pettersen
          1,70 / expekt



          Ljoekelsoey ist zur Zeit in einer unglaublichen Form. Heute sprang er im 1. und 3. Training viel weiter als Pettersen. Nur im 2. Training wurde er knapp von seinem Teamkollegen geschlagen. Pettersen konnte seit der Tournee nicht mehr richtig überzeugen. Ich glaube nicht, dass er morgen in der Lage ist, (den sich immer im Wettkampf steigernden) Ljoekelsoey zu schlagen. small - medium



          Michi

          Kommentar


            #6
            Tommy Ingebrigtsen over Henning Stensrud
            1,71 / bet365



            Ingebrigtsen war gesten im Training klar besser. Im 1. Durchgang war zwar Stensrud weiter, jedoch hatte er auch mehr Anlauf. Ingebrigtsen befindet sich momentan in ner sehr guten Form. Beim Skifliegen zeigte er wieder, dass er gut drauf ist. medium



            Michi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Michi
              Tommy Ingebrigtsen over Henning Stensrud
              1,71 / bet365



              Ingebrigtsen war gesten im Training klar besser. Im 1. Durchgang war zwar Stensrud weiter, jedoch hatte er auch mehr Anlauf. Ingebrigtsen befindet sich momentan in ner sehr guten Form. Beim Skifliegen zeigte er wieder, dass er gut drauf ist. medium



              Michi
              Hey Michi hab nachgeschaut,aber dieses Duel gibts bei bet 365 leider nicht,dafür habe ich bei expekt dieses Duell gefunden,wie ist dort deine Einschätzung kann er auch gegen den gewinnen ???

              Tommy Ingebrigtsen - Thomas Morgenstern = 1 oder 2 ´??

              Danke und Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                @Roter

                Ingebrigtsen - Morgenstern würde ich nicht tippen, da die Trainingsergebnisse der beiden fast identische Weiten aufweisen.

                Wenn Du unbedingt auf Ingebrigtsen tippen willst, dann würde ich das Duell bei BAW gegen Kasai vorziehen.
                Gruß
                Alemanne

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alemanne
                  @Roter

                  Ingebrigtsen - Morgenstern würde ich nicht tippen, da die Trainingsergebnisse der beiden fast identische Weiten aufweisen.

                  Wenn Du unbedingt auf Ingebrigtsen tippen willst, dann würde ich das Duell bei BAW gegen Kasai vorziehen.
                  Danke für deine Einschätzung Alemanne dann laß ich die Finge von,wie siehst du deine Einschätzung das er gegen Kasai gewinnt ??

                  Danke und Gruß Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Michi
                    Salt Lake City 1. Springen

                    Roar Ljoekelsoey over Sigurd Pettersen
                    1,70 / expekt

                    Ljoekelsoey ist zur Zeit in einer unglaublichen Form. Heute sprang er im 1. und 3. Training viel weiter als Pettersen. Nur im 2. Training wurde er knapp von seinem Teamkollegen geschlagen. Pettersen konnte seit der Tournee nicht mehr richtig überzeugen. Ich glaube nicht, dass er morgen in der Lage ist, (den sich immer im Wettkampf steigernden) Ljoekelsoey zu schlagen. small - medium

                    Michi
                    Die Quote ist mittlerweile leider auf 1,55 gesunken. Ansonsten kann ich Deinen Ausführungen nur zustimmen Michi, ich hoffe das beide ähnliche Bedingungen haben, weil dann dürfte sich der in Topform befindliche Ljökelsöy souverän durchsetzen.

                    Bei Ingebrigtsen - Kasai sehe ich leichte Vorteile für Ingebrigtsen. Ingebrigtsen in zwei Trainingssprüngen ähnlich weit wie Kasai, beim dritten Sprung war Ingebrigtsen 9 Meter weiter. Zudem befindet sich Ingebrigtsen meiner Meinung nach derzeit in einer besseren Form als Kasai. Da die Quote aber "nur" bei 1,70 liegt konzentriere ich mich lieber auf o.g. Wette.
                    Gruß
                    Alemanne

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Roter 96
                      Zitat von Michi
                      Tommy Ingebrigtsen over Henning Stensrud
                      1,71 / bet365



                      Ingebrigtsen war gesten im Training klar besser. Im 1. Durchgang war zwar Stensrud weiter, jedoch hatte er auch mehr Anlauf. Ingebrigtsen befindet sich momentan in ner sehr guten Form. Beim Skifliegen zeigte er wieder, dass er gut drauf ist. medium



                      Michi
                      Hey Michi hab nachgeschaut,aber dieses Duel gibts bei bet 365 leider nicht,dafür habe ich bei expekt dieses Duell gefunden,wie ist dort deine Einschätzung kann er auch gegen den gewinnen ???

                      Tommy Ingebrigtsen - Thomas Morgenstern = 1 oder 2 ´??

                      Danke und Gruß Roter 96

                      Natürlichj gab es diese Wette. Meinst du, ich erfinde was?!?! Schaum mal auf die Zeit der postings. Vielleicht sind so viele drauf gegangen, dass sie es rausgenommen haben.



                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Michi das habe ich auch nicht behauptet,ich war keine Stunde später drauf und habe es leider nicht gefunden,deswegen habe ich dich angesprochen,falls du aus Versehen vielleicht ein anderen Bookie reingeschrieben hast,weil du doch bei sovielen verschiedenen Tippst !

                        Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #13
                          Also zu dieser Zeit, als ich gepostet habe, gab es die Wette noch. Hab nämlich selbst vielleicht 3 Min zuvor die Wette dort gespielt.


                          Michi

                          Kommentar


                            #14
                            DIe beiden Hauptwetten sind locker gekommen [[sabber]] , die kleine Kombi leider mit viel Pech verloren Aber ein guter Tag heute



                            Michi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Michi
                              DIe beiden Hauptwetten sind locker gekommen [[sabber]] , die kleine Kombi leider mit viel Pech verloren Aber ein guter Tag heute

                              Michi


                              Mal sehen wann die ersten Quoten fürs morgige Springen rausgebracht werden.
                              Gruß
                              Alemanne

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.