X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skispringen Lahti 06.03. + 07.03.2004

    06.03.2004 K116 Team
    07.03.2004 K116 Einzel

    #2
    Ich hoffe wie immer auf vernünftige Wetterbedingungen.

    Und ich guck mir am 2. Tag auch nicht wieder das Springen vom 1. Tag als Konserve an.
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alemanne
      Ich hoffe wie immer auf vernünftige Wetterbedingungen.
      Darauf hoff ich auch mal.


      Und ich guck mir am 2. Tag auch nicht wieder das Springen vom 1. Tag als Konserve an.

      Kommentar


        #4
        So, die Putzfrauen von BAW haben die ersten Quoten draußen! Warum sie jedoch zuerst Quoten fürs Einzelspringen für Sonntag haben, aber keinerlei Quoten fürs Teamspringen am Samstag wissen sie wahrscheinlich selbst nicht.

        Mir sticht hier folgende H2H Wette hervor:

        Ingebrigtsen - Kiuru @ 1.80

        Ingebrigtsen zuletzt mit guter Form und einem dritten Platz im Utah Olympic Park (K120), bei diesem Springen ist Kiuru als 48. abgestürzt und nichtmal in den 2. Durchgang gekommen.

        Zuvor bei der Skiflug WM (K185) in Planica waren beide Springer gut und beendeten das Springen als 3. (Kiuru) und als 5. (Inge).

        Die Schanze in Lathi ist eine K116 Schanze, so dass ich denke, dass die Form vom letzten Springen zugrunde gelegt werden kann. Das einzige was für Kiuru sprechen könnte ist der Heimvorteil, jedoch kann dies für diesen jungen Springer eventuell zur Belastung werden. Zudem denke ich das auch genügend Norweger vor Ort sein werden.

        Wie sind die Meinungen der Experten (chinaboy+Michi ) ?
        Gruß
        Alemanne

        Kommentar


          #5
          Teamspringen Lahti


          Finland Sieger
          1,50 / bet365


          Die Finnen waren im Training unglaublich stark. Die ganze Mannschaft konnte überzeugen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich diesen Sieg im eigenen Land nehmen lassen wollen und werden. Die Norweger waren gestern nicht so gut, allerdings sind sie im Training meist nur mittelmaß. Trotzdem haben sie auf dieser Schanze (wie die anderen Nationen) einen Nachteil, da hier sicherlich jeder finische Springer unzählig viele Trainingssrpünge absolviert hat.



          Michi

          Kommentar


            #6
            Hallo !

            -weis jemand zufällig die Ergebnisse (Weiten und Punkte)der Einzelspringer

            mfg

            Kommentar


              #7
              Zitat von kasselhusky
              Hallo !

              -weis jemand zufällig die Ergebnisse (Weiten und Punkte)der Einzelspringer

              mfg
              Hier:

              http://skispringen.com.rtl.de/03_wc/040306_lathi/01_erg.htm
              Gruß
              Alemanne

              Kommentar


                #8
                Ito, D - Herr, A 1 Quote 1.55 8/10 Unibet

                Ito in alle Durchgang besser als Herr. Herr wird große Problem haben um für 2.Durchgang zu qualifizieren. Dagegen ist Ito sicher in Top 30.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  Petterssen – Kiuru 2 Quote 2.7 Unibet 5/10

                  Quote ist sicher zu hoch, Kiuru immerhin in Training bester und in der Qualifikation 3. Es ist für Pettersen normal, dass er trotz schlechte Qualifikation bzw. Training im Teamwettbewerb wie heute sehr gut gesprungen ist. Aber morgen ist ein einzeln Rennen, da war er zuletzt nicht so stark.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    Höllwarth – Erikson 2 Quote 2.4 Unibet 5/10

                    Höllwarth wie letzten Jahr, Anfang Weltklasse, und er baut immer ab. Er hat in Qualifikation relativ gut gesprungen, aber in Training war er schlecht. Er wurde nicht mal für Team-Springen nominiert.
                    Erikson, ein sehr gute Talent, und was er von andere Super-Talent wie Benkovic hervorhoben ist seine unglaubliche Konstanz. Mindesten 55% Siegchance für Ihn.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chinaboy
                      Ito, D - Herr, A 1 Quote 1.55 8/10 Unibet

                      Ito in alle Durchgang besser als Herr. Herr wird große Problem haben um für 2.Durchgang zu qualifizieren. Dagegen ist Ito sicher in Top 30.

                      1.Sprung

                      ito 115,5 meter Herr 122 Meter

                      Kommentar


                        #12
                        Herr 2 mal 122.5 Meter. warum er zeigt nicht gestern solche Sprüngen???
                        Und dafür gewinnt Kiuru gegen Peterssen.
                        Eriksen auch ziemlich gut, Höllwarth leider gar nicht gestart.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          ancona 1:0
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Alemanne

                            ...Ingebrigtsen - Kiuru @ 1.80...
                            Gruß
                            Alemanne

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.