X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Herren Super G Bansko / Damen Abfahrt Crans Montana Samstag 23.03 9:30/11:45 Uhr

    Johan Clarey v Matthias Mayer

    Mayer @ 2,2 interwetten 4/10

    Mauro Caviezel v Adrien Theaux / Marco Odermatt v Steven Nyman


    Caviezel + Odermatt @ 2,36 4/10
    Caviezel Top 3 JA @ 3,0 bet365 3/10
    Paris Top 3 NEIN @ 1,72 unibet 4/10
    Wie Robär schon geschrieben hat, wegen 30 cm Neuschnee und unter andrem weil Pistenfahrzeuge die Piste beschädigt haben wird hier nicht gefahren. Ersatz Rennen ist laut FIS auch gestrichen.
    Somit hier keine Wertung.

    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Herren Super G Bansko / Damen Abfahrt Crans Montana Samstag 23.03 9:30/11:45 Uhr

    Nicole Schmidhofer v Ragnhild Mowinckel

    Schmidhofer @ 1,85 betsson 4/10

    Priska Nufer v Romane Miradoli


    Miradoli @ 2,11 Pinnacle 5/10
    Die Absage soll uns aber nicht weiter ärgern, da bei den Damen alle 9 Einheiten durchgegangen sind. Schmidhofer im Moment 3., da wird nichts mehr passieren, knapp 1 Sekunde vor Mowinckel.
    Miradoli etwas knapper, mit 3 Zehntel vor Nufer. Hier spielt natürlich auch die Startnummer mit rein, aber sehr gute Fahrt der Französin. Top 10 Platzierung im Moment. Auch hier wird wahrscheinlich keine mehr reinfahren.

    Insgesamt gutes Plus heute. Da ist es in der Hinsicht nicht so schlimm, dass der Super-G nicht gefahren werden kann.

    +8,95





    Kommentar


      Herren Riesenslalom Bansko / Damen Kombi Crans Montana Sonntag 24.03 9:30/10:30 Uhr

      Hirscher wird morgen wieder voll angreifen. Den hat das in Are richtig geärgert und heute mit dem steileren Gelände + häterem Untergrund sehe ich ihn morgen allen wieder davon fahren.
      Kristoffersen wird es hier denke ich etwas zu steil sein, der war auch schon im Super-G weit abgeschlagen. Hirscher ging es in der Kombi nur um Punkte und hat auf dem schnellen Super-G nichts riskiert.
      Dafür war die Zeit völlig okay. Das wird morgen eine andere Partie.

      Hirscher to Win @ 1,9 Interwetten 4/10
      Siegvorsprung über 0,60 Sekunden @ 3,0 bet365 3/10

      Henrik Kristoffersen v Alexis Pinturault

      Beide hier Minimum auf den gleichen Level. Den Franzosen kann man nach der Leistung im Super-G favorisieren.
      Hang ist recht steil, das kommt eher dem Franzosen entgegen. Grundspeed wird auch recht hoch sein, auch ein Pluspunkt für den Franzosen.
      Insgesamt der Franzose hier mindestens Gleichwertig.

      Pinturault @ 2,3 bwin 4/10

      Alexander Schmid v Rasmus Windingstad

      Der Norweger macht eine gute Entwicklung durch. War hier im Super-G schon 6. und ist damit den Hang schon gefahren.
      Zudem auch recht überzeugend bei der WM mit eine 13. in der Kombi und einem 13. im RTL.
      Beaver Creek in der Saison auch schon 2 Top 15 Ergebnisse und letztes Jahr zum Saison Abschluss 8. gewesen in Kranjska Gora.
      Er ist einer der so eine RTL mag der Richtung Super-G geht bzw. der Hang ist recht steil und da kam er am Freitag gut zurecht.
      Der Deutsche hat so seine Probleme im Steilen. Alta Badia war er nicht mal in den besten 30., gleiches gilt für Adelboden.
      Ich geh hier mal mit Windingstad, der eine gute Form hat und hier am Freitag schon überzeugt hat.

      Windingstad @ 2,0 unibet 4/10

      Marie-Michele Gagnon v Remme Roni

      Beide in der Abfahrt ähnlich Remme sogar etwas besser unterwegs gewesen. Sie fährt auch im Slalomweltcup mit und das zuletzt nicht schlecht.
      Besser wie Gagnon würde ich sie da auf jeden Fall einschätzen technisch gesehen. Werden beide knapp hintereinander in den Slalom gehen.
      Normla macht das hier Remme. Zusätzlich ein Versuch auf Roni Remme, die wird nach der Abfahrt auch ziemlich am Anfang im Slalom kommen.
      Mit Vlhova und Stuhec fallen da schon mal zwei weg die entweder gut Slalom Fahren oder weit vorne sind.
      In der Konstellation muss man es mal versuchen.

      Remme @ 1,95 unibet 4/10
      Remme Roni Top 3 Ja @ 4,5 unibet 2/10

      Lie Kajsa Vickhoff v Lisa Hoernblad

      Quote muss man hier versuchen. Beide recht ähnlich in den Kombis, die Norwegerin war zu letzt 2 mal leicht vorne, allerdings mit ähnlicher Abfahrtsleistung.
      Hoernblad kam gut auf der Strecke zurecht und war in den Trainings weit vor der Norwegerin + einem starken 15 Platz heute in der Abfahrt.
      Vickhoff heute sogar ausgeschieden, wird morgen schwer eine gute Abfahrtsleistung zu bringen. Im ist sie ein bisschen besser.
      Insgesamt aber eine 50/50 Duell, bei der Quote auf die Schwedin muss ich es versuchen.

      Hoernblad @ 2,77 Pinnacle 3/10

      Wendy Holdener v Federica Brignone

      Für mich hier die Schweizerin nicht so klare Favoritin. Holdener kam bis jetzt in keinem Lauf zurecht mit dem weichen Schnee und war nie besser wie 32.!
      Morgen zwar mit besserer Startnummer aber Rennen geht erst um 10:30 Uhr los, als werden die Bediengungen ähnlich sein.
      Brignone hier immer weit über 1 Sekunde vor der Schweizerin und das ist doch etwas viel für den Slalom.
      Die Italienerin hat den WM Slalom etwas verhauen, die kann eigentlich schon ganz gut Slalom fahren, war in Semmering 12. im Weltcupslalom im Dezember, da war es nebenbei ähnlich von der Piste.
      Bei den Quoten ist mir das einen Einsatz wert, wenn Holdener sich hier nicht steigert in der Abfahrt kann man das auch mit einem guten Slalom nicht aufholen.

      Brignone @ 3,4 bet365 3/10

      Kommentar


        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Riesenslalom Bansko / Damen Kombi Crans Montana Sonntag 24.03 9:30/10:30 Uhr

        Hirscher wird morgen wieder voll angreifen. Den hat das in Are richtig geärgert und heute mit dem steileren Gelände + häterem Untergrund sehe ich ihn morgen allen wieder davon fahren.
        Kristoffersen wird es hier denke ich etwas zu steil sein, der war auch schon im Super-G weit abgeschlagen. Hirscher ging es in der Kombi nur um Punkte und hat auf dem schnellen Super-G nichts riskiert.
        Dafür war die Zeit völlig okay. Das wird morgen eine andere Partie.

        Hirscher to Win @ 1,9 Interwetten 4/10
        Siegvorsprung über 0,60 Sekunden @ 3,0 bet365 3/10


        Henrik Kristoffersen v Alexis Pinturault

        Beide hier Minimum auf den gleichen Level. Den Franzosen kann man nach der Leistung im Super-G favorisieren.
        Hang ist recht steil, das kommt eher dem Franzosen entgegen. Grundspeed wird auch recht hoch sein, auch ein Pluspunkt für den Franzosen.
        Insgesamt der Franzose hier mindestens Gleichwertig.

        Pinturault @ 2,3 bwin 4/10

        Alexander Schmid v Rasmus Windingstad

        Der Norweger macht eine gute Entwicklung durch. War hier im Super-G schon 6. und ist damit den Hang schon gefahren.
        Zudem auch recht überzeugend bei der WM mit eine 13. in der Kombi und einem 13. im RTL.
        Beaver Creek in der Saison auch schon 2 Top 15 Ergebnisse und letztes Jahr zum Saison Abschluss 8. gewesen in Kranjska Gora.
        Er ist einer der so eine RTL mag der Richtung Super-G geht bzw. der Hang ist recht steil und da kam er am Freitag gut zurecht.
        Der Deutsche hat so seine Probleme im Steilen. Alta Badia war er nicht mal in den besten 30., gleiches gilt für Adelboden.
        Ich geh hier mal mit Windingstad, der eine gute Form hat und hier am Freitag schon überzeugt hat.

        Windingstad @ 2,0 unibet 4/10

        Marie-Michele Gagnon v Remme Roni

        Beide in der Abfahrt ähnlich Remme sogar etwas besser unterwegs gewesen. Sie fährt auch im Slalomweltcup mit und das zuletzt nicht schlecht.
        Besser wie Gagnon würde ich sie da auf jeden Fall einschätzen technisch gesehen. Werden beide knapp hintereinander in den Slalom gehen.
        Normla macht das hier Remme. Zusätzlich ein Versuch auf Roni Remme, die wird nach der Abfahrt auch ziemlich am Anfang im Slalom kommen.
        Mit Vlhova und Stuhec fallen da schon mal zwei weg die entweder gut Slalom Fahren oder weit vorne sind.
        In der Konstellation muss man es mal versuchen.

        Remme @ 1,95 unibet 4/10
        Remme Roni Top 3 Ja @ 4,5 unibet 2/10


        Lie Kajsa Vickhoff v Lisa Hoernblad


        Hoernblad @ 2,77 Pinnacle 3/10

        Wendy Holdener v Federica Brignone


        Brignone @ 3,4 bet365 3/10
        Kristoffersen macht mir heute leider bei den Herren einen Strich durch die Rechnung. Hab mich da wohl etwas von der schlechten Leistung im "schnellen RTL" am Freitag blenden lassen. Das er aber heute auch wieder den Marcel schlägt alle Achtung. Er hatte sogar eine riesen Fehler drin, der im locker 7-8 Zehntel gegenüber Hirscher kostet. Am Ende fehlen dem Österreicher 4 Hundertstel und kostet uns damit beide Wetten. Zieht Kristoffersen das bis unten durch kommt der Siegvorsprung hier locker, so ärgert man sich über einen Wimpernschlag. Bisschen unglücklich gelaufen, aber Kristoffersen hier der verdiente Sieger, da gibt es kein wenn und aber. Pinturault wird 4. und dem fehlen knapp 5 Zehntel auf Kristoffersen.

        Windingstad wird sehr starker 7. und ist am Ende 6 Zehntel vor dem Deutschen, der auch ein gutes Rennen fährt.

        Remme legt in der Abfahrt den Grundstein für ihren 2. Platz am Ende. Mit nur 1,2 Sekunden Rückstand auf Brignone fährt sie einen sehr starken ersten Durchgang und ist sogar 2 Zehntel vor Holdener, die auch in der Kombi nicht mit der Abfahrt zurecht kommt.

        Hoernblad ärgert mich ein bisschen, leider wurde es im Orf nicht übertragen, aber die hatte fast 1,5 Sekunden aus der Abfahrt auf Vickhoff und fährt einen unterirdischen Slalom und verliert insgesamt fast 3 Sekunden auf die Norwegerin. Nur mal als kleine Richtmarke in Are war es 8 Zehntel im Slalom die ihr da gefehlt haben. Waren zwar ein paar mehr Nummern dazwischen heute, aber deswegen verlierst du nicht gleich das dreifache.

        Brignone war gestern schon diejenige die von den Kombiniereren die schnellste war in der Abfahrt und genau das bestätigt sie auch und hatte vor dem Slalom knapp 1,4 Sekunden auf Holdener. Wie dann schon erwähnt kann eine Brignone auch gut Slalom fahren und verliert auf Holdener nur 4 Zehntel.

        Insgesamt ein gutes Plus heute, hätte aber durchaus mehr sein können

        +8,0
        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 24.02.2019, 13:54.

        Kommentar


        • Bow
          Bow kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schade mit Hirscher, trotzdem ma wieder top, danke!

        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die Hoernblad hat sicher ein paar Schnitzer gehabt bei der Zeit

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja hab ich mir schon gedacht. Den Vorsprung bringst du normal runter!

        Neues Ergebnis Abfahrt Crans Montana



        Nach Chaos-Abfahrt: Schmidhofer nun doch Zweite



        Einspruch des ÖSV war erfolgreich – FIS korrigierte Ergebnis

        Crans-Montana – Nachträglich ist Nicole Schmidhofer in der Weltcup-Abfahrt der Ski-Damen am Samstag in Crans-Montana nun doch noch auf dem zweiten Platz gelandet. Die ursprünglich Drittplatzierte war nach Problemen mit der Zeitmessung bei vier Läuferinnen und dem Zurückgreifen auf Handstoppung als Vierte vom Podest gefallen. Ein Einspruchs des ÖSV war nun erfolgreich, das Ergebnis wurde neuerlich korrigiert.
        Der Ski-Weltverband begründete die erneute Korrektur damit, dass der Korrektur-Faktor von 0,13 Sekunden abgezogen anstatt hinzugefügt wurde. Der Sieg der Italienerin Sofia Goggia blieb unangetastet, ebenso die 0,52 Sekunden Rückstand von Schmidhofer. Corinne Suter hat als neue Dritte 0,59 Rückstand, deren Schweizer Landsfrau Joana Hählen 0,61. Lara Gut-Behrami fiel mit 0,71 auf Platz sechs zurück, Stephanie Venier kletterte um einen Rang auf Platz fünf nach vor. (APA, 26.2.2019)
        Ergebnisse (echt jetzt?!)
        Abfahrt Crans Montana am Samstag 23.2.2019:
        1. Sofia Goggia (ITA) 1:29,77
        2. Nicole Schmidhofer (AUT) 1:30,29 +0,52
        3. Corinne Suter (SUI) 1:30,36 +0,59
        4. Joana Hählen (SUI) 1:30,38 +0,61
        5. Stephanie Venier (AUT) 1:30,45 +0,68
        6. Lara Gut-Behrami (SUI) 1:30,48 +0,71
        7. Federica Brignone (ITA) 1:30,55 +0,78
        8. Nadia Fanchini (ITA) 1:30,60 +0,83
        9. Jasmine Flury (SUI) 1:30,74 +0,97
        10. Romane Miradoli (FRA) 1:30,81 +1,04
        11. Ragnhild Mowinckel (NOR) 1:30,83 +1,06
        12. Nicol Delago (ITA) 1:31,06 +1,29
        13. Kira Weidle (GER) 1:31,14 +1,37
        14. Lisa Hörnblad (SWE) 1:31,16 +1,39
        15. Priska Nufer (SUI) 1:31,27 +1,50
        16. Tina Weirather (LIE) 1:31,29 +1,52
        17. Tamara Tippler (AUT) 1:31,69 +1,92
        18. Mirjam Puchner (AUT) 1:31,82 +2,05

        19. Alice Merryweather (USA) 1:31,94 +2,17
        20. Marta Bassino (ITA) 1:31,98 +2,21
        21. Ricarda Haaser (AUT) 1:32,11 +2,34
        22. Ariane Rädler (AUT) 1:32,13 +2,36
        23. Ramona Siebenhofer (AUT) 1:32,33 +2,56
        24. Christina Ager (AUT) 1:32,34 +2,57

        25. Elena Curtoni (ITA) 1:32,41 +2,64
        26. Julia Pleschkowa (RUS) 1:32,61 +2,84
        27. Roni Remme (CAN) 1:32,83 +3,06
        28. Patrizia Dorsch (GER) 1:32,84 +3,07
        29. Laura Gauche (FRA) 1:32,85 +3,08
        30. Luana Fluetsch (SUI) 1:32,87 +3,10



        Gott sei Dank kommt das äusserst selten vor, aber manchmal hat man halt Pech. Meine Top3 Wette auf Schmidhofer mit der 6,5er Quote ist durch diesen Skandal durch den Rost gefallen. Des weiteren hab ich einige Wetten auf Suter gegen Gut verloren, auch Pech. Das die Schweizer bei der Überprüfung des Ergebnisses nochmals Fehler machen setzt dem ganzen die Krone auf.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hm ärgerlich, da wirste im Nachhinein auch nix bekommen. Suter hatte ich auch. Ich schreib trotzdem mal dem Support.

        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Normal zählt das Ergebnis bei der Siegerehrung,da war Schmidhofer 3., dann wurde korigiert auf 4.und das haben sie genommen. Ist alles strittig, lass was hören was der Support sagt

        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
        Neues Ergebnis Abfahrt Crans Montana



        Nach Chaos-Abfahrt: Schmidhofer nun doch Zweite



        Einspruch des ÖSV war erfolgreich – FIS korrigierte Ergebnis

        Crans-Montana – Nachträglich ist Nicole Schmidhofer in der Weltcup-Abfahrt der Ski-Damen am Samstag in Crans-Montana nun doch noch auf dem zweiten Platz gelandet. Die ursprünglich Drittplatzierte war nach Problemen mit der Zeitmessung bei vier Läuferinnen und dem Zurückgreifen auf Handstoppung als Vierte vom Podest gefallen. Ein Einspruchs des ÖSV war nun erfolgreich, das Ergebnis wurde neuerlich korrigiert.
        Der Ski-Weltverband begründete die erneute Korrektur damit, dass der Korrektur-Faktor von 0,13 Sekunden abgezogen anstatt hinzugefügt wurde. Der Sieg der Italienerin Sofia Goggia blieb unangetastet, ebenso die 0,52 Sekunden Rückstand von Schmidhofer. Corinne Suter hat als neue Dritte 0,59 Rückstand, deren Schweizer Landsfrau Joana Hählen 0,61. Lara Gut-Behrami fiel mit 0,71 auf Platz sechs zurück, Stephanie Venier kletterte um einen Rang auf Platz fünf nach vor. (APA, 26.2.2019)
        Ergebnisse (echt jetzt?!)
        Abfahrt Crans Montana am Samstag 23.2.2019:
        1. Sofia Goggia (ITA) 1:29,77
        2. Nicole Schmidhofer (AUT) 1:30,29 +0,52
        3. Corinne Suter (SUI) 1:30,36 +0,59
        4. Joana Hählen (SUI) 1:30,38 +0,61
        5. Stephanie Venier (AUT) 1:30,45 +0,68
        6. Lara Gut-Behrami (SUI) 1:30,48 +0,71
        7. Federica Brignone (ITA) 1:30,55 +0,78
        8. Nadia Fanchini (ITA) 1:30,60 +0,83
        9. Jasmine Flury (SUI) 1:30,74 +0,97
        10. Romane Miradoli (FRA) 1:30,81 +1,04
        11. Ragnhild Mowinckel (NOR) 1:30,83 +1,06
        12. Nicol Delago (ITA) 1:31,06 +1,29
        13. Kira Weidle (GER) 1:31,14 +1,37
        14. Lisa Hörnblad (SWE) 1:31,16 +1,39
        15. Priska Nufer (SUI) 1:31,27 +1,50
        16. Tina Weirather (LIE) 1:31,29 +1,52
        17. Tamara Tippler (AUT) 1:31,69 +1,92
        18. Mirjam Puchner (AUT) 1:31,82 +2,05

        19. Alice Merryweather (USA) 1:31,94 +2,17
        20. Marta Bassino (ITA) 1:31,98 +2,21
        21. Ricarda Haaser (AUT) 1:32,11 +2,34
        22. Ariane Rädler (AUT) 1:32,13 +2,36
        23. Ramona Siebenhofer (AUT) 1:32,33 +2,56
        24. Christina Ager (AUT) 1:32,34 +2,57

        25. Elena Curtoni (ITA) 1:32,41 +2,64
        26. Julia Pleschkowa (RUS) 1:32,61 +2,84
        27. Roni Remme (CAN) 1:32,83 +3,06
        28. Patrizia Dorsch (GER) 1:32,84 +3,07
        29. Laura Gauche (FRA) 1:32,85 +3,08
        30. Luana Fluetsch (SUI) 1:32,87 +3,10



        Gott sei Dank kommt das äusserst selten vor, aber manchmal hat man halt Pech. Meine Top3 Wette auf Schmidhofer mit der 6,5er Quote ist durch diesen Skandal durch den Rost gefallen. Des weiteren hab ich einige Wetten auf Suter gegen Gut verloren, auch Pech. Das die Schweizer bei der Überprüfung des Ergebnisses nochmals Fehler machen setzt dem ganzen die Krone auf.
        Wurde auf das Regelwerk verwiesen. Steht da genau drin. Ergebnis Änderungen werden nur 24 Stunden nach Start des Rennens berücksichtigt.

        Wetten werden auf Grundlage der offiziellen Ergebnisse/Ranglisten des Internationalen Skiverbandes (FIS), der Internationalen Eislauf-Union (ISU), der Internationalen Biathlon-Union (IBU), des Offiziellen Olympischen Komitees oder eines anderen offiziellen Dachverbands, der für die Ausrichtung der entsprechenden Veranstaltung zuständig ist, abgerechnet, dabei werden jegliche Anfragen/Jury-Entscheidungen, die innerhalb von 24 Stunden ab der entsprechenden Startzeit vorgenommen wurden, berücksichtigt. Jenseits dieses Zeitrahmens beeinflussen spätere Anfragen, Disqualifikationen und/oder Einsprüche die Wetten nicht.

        Kann man nichts machen.

        Kommentar


        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die Tips waren gut,aber ein Schweizer Rechenkünstler hat sie versenkt. Pech auf unserer Seite

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mathematik war nicht sein stärkstes Fach, sagen wir es mal vorsichtig so.

        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Im Gegenzug gewinnen Leute mit Fehltips,das ist dann Glück

        Neues Programm für die Damen in Rosa Khutor

        2.3.Super-G 8H30

        3.3.Super-G 8H30

        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          Damen Super-G Rosa Khutor / Herren Abfahrt Kvitfjell Samstag 02.03 8:30/10:00 Uhr

          Etwas kürzer heute bin recht spät heimgekommen.....

          Ramona Siebenhofer v Romane Miradoli

          Siebenhofer hier nicht schlechter wie Miradoli. Denke Crans Montana ist abgehackt für die Österreicherin.
          Beide mit zwei guten Ergebnissen in der Saison im Super-G.
          Miradoli war in Garmisch und Lake Louise schnell. Siebenhofer ebenfalls in Lake Louise und in Gröden.
          Wer heute schneller ist, wird sich zeigen. Siebenhofer mit der 6. gegenüber Miradoli mit der 20. durchaus im Vorteil, wenn es unten weich ist.
          Quote hier bei einem maximalen 50/50 Duell zu hoch auf die Österreicherin.

          Siebenhofer @ 2,36 Pinnacle 3/10

          Priska Nufer v Nicol Delago

          Für mich unverständlich warum Delago hier Underdog ist. Overall in der Saison eher die Italienerin ein paar Plätze besser.
          Nufer vielleicht hier etwas overratet weil sie in Crans Montana gut war. Konnte hier aber auch wie eine blöde trainieren mit den ganzen Europa Cup Trainings und Rennen zusätzlich.
          Heute gehts von 0 auf 100 und das zählt dann. Würde hier die Italienerin etwas im Vorteil sehen. Quote gefällt mir da recht gut.

          Delago @ 2,25 Pinnacle 3/10


          Sollte auf jeden Fall ein knappes Rennen bei den Herren. Die Weltspitze liegt da im Moment sowieso kapp beisammen und Kvitfjell keine einfache Abfahrt, aber nicht wirklich mit vielen Schlüsselstellen, wo man Zeit hollt.
          Gab auch in den letzten 10 Abfahrten hier nur 2 wo der Sieger mal mehr wie 2 Zehntel hatte. Eine Versuch ist hier die Zeitwette wert. Zudem mMn keine Abfahrt für Paris da fehlt wie oben schon erwähnt die Schwierigkeit.
          Da gibt es morgen zu viele denen sowas eher liegt. War hier in 12 Anläufen nur 1 mal auf dem Podest.

          Gewinnvorsprung unter 0,2 Sekunden @ 1,95 interwetten 5/10
          Paris Top 3 Nein @ 2,02 bwin 5/10

          Hannes Reichelt v Mauro Caviezel

          Training war gut gestern vom Hannes, aber das war es schon öfter in der Saison.
          Insgesamt läuft es nicht gut für den Österreicher in der Saison. Kein Podium in der Saison. Lediglich ein 4. Platz zum Saisonstart in Lake Louise kam bei rum.
          Ansonsten gabs noch 2 Top 10 Ergebnisse in der Abfahrt und 1 im Super-G ansonsten wei hinter seinen Möglichkeiten und immer wieder mit Fehleren.
          Der Schweizer hat in der Saison 3 Treppchen geholt und war jetzt in Bransko im Kombi Super-G wieder gut dabei.
          Im Training warns 3 Zehntel die zwischen beiden lagen und hat für mich da wenig Aussagekraft.
          Fakt ist hier auf jeden fall, dass er in 4 von 6 Abfahrten vor Reichelt war in der Saison und im Super-g sogar in 4 von 5.
          Ich versuche aus dem Grund mal den Schweizer.

          Caviezel @ 1,95 unibet 3/10

          Benjamin Thomsen v Roger Brice

          Thomsen in der Saison zuletzt sehr konstant. Immer in den Top 15 und auch in Are stark unterwegs gewesen. Training pokert er immer ein bisschen, da mach ich mir für morgen keine Sorgen.
          Kam eigentlich erst dieses Jahr so richtig in Fahrt war letztes Jahr noch oft jenseits der 20.
          Allerdings gings da dann seit Kitzbühel bergauf. Hier in Norwegen schon 16. gewesen, denke die Top 10 ist morgen durchaus drin.
          Brice war erst verletzt, der ist in Bormio erst eingestiegen. War zuvor ganz gut unterwegs mit ein paar Plätzen um Platz 10 rum, zwischen Kitzbuhel und Are.
          Kommt allerdings nicht so richtig in Fahrt seither. Hatte nur einen 14. Platz in Wengen ansonsten bei der Wm nur 20. inn Bormio 22. und in Kitzbühel ausgeschieden.
          Wenn Thomsen hier seine Form hält geht die Wette sehr wahrscheinlich durch.

          Thomsen @ 1,8 unibet 3/10

          Zudem muss man mMn Kilde hier im Auge haben. Die Quoten sind mir doch etwas hoch für den Norweger, der war in der Saison schon zwei mal auf dem Treppchen und ist so gut wie nie in der Abfahrt.
          Jetzt im Heimrennen wird eine knappe Sache, da es um ein paar Huntertstel ankommen kann hier in Kvitfjell. Im Training war er schon gut dabei mit Platz 5 da fehlten die wenigen Hundertstel.
          Betsson bietet hier eine 8 Quote auf ein Podest die pack ich mal mit 1 Einheit (bwin 7,0) ein.

          Kilde top 3 Ja @ 8,0 betsson 1/10

          Kommentar


            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Damen Super-G Rosa Khutor / Herren Abfahrt Kvitfjell Samstag 02.03 8:30/10:00 Uhr


            Gewinnvorsprung unter 0,2 Sekunden @ 1,95 interwetten 5/10
            Paris Top 3 Nein @ 2,02 bwin 5/10


            Hannes Reichelt v Mauro Caviezel


            Caviezel @ 1,95 unibet 3/10

            Benjamin Thomsen v Roger Brice


            Thomsen @ 1,8 unibet 3/10

            Kilde top 3 Ja @ 8,0 betsson 1/10
            Nene das war gar nix. Komplett falsch eingeschätzt sry. Kilde hat man probieren müssen bei der Quote, war am Ende mit Startnummer 1 nicht optimal. Unten gut oben und im Mittelteil zu wenig.
            Paris straft mich ab und gewinnt das Rennen heute. War leider eine Fehleinschätzung die teuer war heute. Feuz heute auch stark aber der wird mit 25 Hundertstel 2. und damit die Zeitwette auch verloren.
            Mayer und Caviezel hätten noch eine Chance gehabt da vorne rein zu fahren. Der Schweizer erwischt aber den Zielhang gar nicht, dem fehlen 9 kmh auf Paris!! und Mayer ähnlich oben und bis zum Mittelteil stark unten viel verloren, war auch nicht Fehlerfrei. Thomsen einfach heute ein mit Fehlern durchzogener Lauf kam heute nicht so klar, wie zuletzt in dem Winter. Caviezel immerhin weit vor Reichelt.. Tropfen auf den heißen Stein.

            Fazit: Paris falsch eingeschätzt und maximal bestraft worden. Sry an alle die dabei waren, hoffen wir mal morgen auf einen besseren Tag.

            -11,15

            Kommentar


              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Damen Super-G Rosa Khutor / Herren Abfahrt Kvitfjell Samstag 02.03 8:30/10:00 Uhr

              Etwas kürzer heute bin recht spät heimgekommen.....

              Ramona Siebenhofer v Romane Miradoli

              Siebenhofer hier nicht schlechter wie Miradoli. Denke Crans Montana ist abgehackt für die Österreicherin.
              Beide mit zwei guten Ergebnissen in der Saison im Super-G.
              Miradoli war in Garmisch und Lake Louise schnell. Siebenhofer ebenfalls in Lake Louise und in Gröden.
              Wer heute schneller ist, wird sich zeigen. Siebenhofer mit der 6. gegenüber Miradoli mit der 20. durchaus im Vorteil, wenn es unten weich ist.
              Quote hier bei einem maximalen 50/50 Duell zu hoch auf die Österreicherin.

              Siebenhofer @ 2,36 Pinnacle 3/10

              Priska Nufer v Nicol Delago

              Für mich unverständlich warum Delago hier Underdog ist. Overall in der Saison eher die Italienerin ein paar Plätze besser.
              Nufer vielleicht hier etwas overratet weil sie in Crans Montana gut war. Konnte hier aber auch wie eine blöde trainieren mit den ganzen Europa Cup Trainings und Rennen zusätzlich.
              Heute gehts von 0 auf 100 und das zählt dann. Würde hier die Italienerin etwas im Vorteil sehen. Quote gefällt mir da recht gut.

              Delago @ 2,25 Pinnacle 3/10

              Sry für die Verwirrung. Der für morgen angesetzte Super-G um 8:30 Uhr, gilt jetzt als der von heute und wird somit als verschoben angesehen. Bei Pinnacle gilt bei einem Event im Ski Alpin, dass um maximal 48 Stunden verschoben wurde als gültig und alle Wetten werden gewertet. Somit stehen diese beiden noch aus. Falls ein Bookie die Wetten trotzdem ausgewertet hat, kann man das ganze einfach nochmal Tippen, an der Ausgangslage hat sich nichts geändert.
              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 02.03.2019, 15:19.

              Kommentar


                Damen Super-G Rosa Khutor / Herren Super-G Kvitfjell Sonntag 03.03 8:30/11:00 Uhr

                Ragnhild Mowinckel v Federica Brignone

                Die Italienerin zuletzt stärker wie die Norwegerin.
                Ich würde beide recht gleich einschätzen, gerade der untere Bereich wird recht drehend für einen Super-G da wenig Platz da die Piste hier eine enge Schneise liegt.
                Wird beiden liegen, die Italienerin aber zuletzt mit viel Selbstvertrauen und mutig gefahren, das wirds morgen brauchen ohne Training.
                Hatte zwischenzeitlich ein paar Probleme mit dem Knie, weshalb es unter anderem nicht so gut geklappt hat gerade in den Speeddisziplinen.
                Normal ist sie im Super-G immer vorne dabei. Garmisch war da schon der Weg in die richtige Richtung mit Platz 4.
                Bei Mowinckel ging mir die Tendenz eher etwas zurück im Super-G war jetzt zwar immer vorne dabei mit 6,7,7,5, war aber in Lake Louise uns St. Moritz 2. und 4.
                Insgesamt beide gut im Super-G, Tendenz geht mir hier eher zu Brignone, deswegen die Quote gut spielbar.

                Brignone @ 2,219 Pinnacle 3/10

                Corinne Suter v Lara Gut-Behrami

                Wie oben schon erwähnt der untere Teil wird recht drehend und da geh ich mit Gut die jetzt doch mit der Form wieder bergauf geht und der Super-G war eh noch ihre stärkste Disziplin über den Winter.
                Suter auch gut aber ich denke der Lauf wird ihr etwas zu sehr drehen und ohne Training wirds schwierig. Zumal Gut hier schon gefahren ist.
                Insgesamt die Schweizerin nach wie vor eine der Favos im Super-G auch wenns die Saison nicht so gut lief war immerhin zweimal auf dem Stockerl und in der Disziplin eigentlich auch nur ein wirklich schlechter Lauf.
                Suter natürlich mit guter Form aber im Weltcup noch kein Podest und in Garmisch jetzt mit Platz 6 ihr bestes Ergebnis. Ich traue ihr da morgen ohne Training weniger zu wie ihrer Landsfrau.

                Gut-Behrami @ 2,04 Pinnacle 3/10

                Ryan Cochran-Siegle v Steven Nyman

                Technisch ist der Siegle hier dem Nyman weit überlegen, bis auf den Super-G in Gröden immer vor seinem Landsmann gewesen.
                Hat sich in dem Winter auch wirklich gut entwickelt, vor der Saison hätte ich noch nichts auf ihn gesetzt aber gerade hier letztes Jahr hats Ergebnis zwar nicht gepasst hatte aber schon Zwischenzeiten dabei die super waren.
                Dieses Jahr gute Ergebnisse zuletzt im Kombi Super-G 7. und bei der WM zweiter in der Kombi Abfahrt. Dazu 11. im Super G und 12. in der Abfahrt.
                Auch im RTL verbessert war jetzt zweimal knapp an den Top 15 dran und in Kranjska Gora 10. In Are 21. bei der Wm
                Wie gesagt er hat sich technisch stark verbessert und ist da morgen stärker einzuschätzen wie Nyman, der morgen auf seine Gleitpassagen verzichten muss im Super-G.

                Cochran-Siegle @ 1,83 bet365 4/10

                Kommentar


                  Damen Super-G Rosa Khutor / Herren Super-G Kvitfjell Sonntag 03.03 8:30/11:00 Uhr

                  Johan Clarey v Mauro Caviezel

                  Caviezel heute echt schnell gewesen, hat die meiste Zeit in den geraden Stücken verloren. Die fallen morgen etwas weg und es wird technischer.
                  War in Bansko im letzten Super-G Erster. Form geht bei ihm nach einem Durchhänger wieder nach oben, war am Anfang in Beaver Creek und Lake Louise 3 mal auf dem Podest.
                  Denke er hat gute Chancen, Jansrud ist etwas krank, das hat man heute gesehen und ansonsten kann er da mMn mit allen mithalten, wenn er einen gute Lauf hat.
                  Mehr Drehend wird ihm da entgegen kommen und weniger in der Hocke fahren. Clarey ist auch gut drauf, allerding liegt im Kvitjell nicht so, ich würde den Schweizer hier klar favorisieren.

                  Caviezel @ 2,0 bet365 4/10
                  Caviezel Top 3 @ 4,5 1/10

                  Klemen Kosi v Rasmus Windingstad

                  Der Norweger kommt mir in der Saison immer mehr in Fahrt. War im Training schon wesentlich schneller wie Kosi, leider aber ausgeschieden in der Abfahrt.
                  Versuch ist es alle mal wert der Slowen war hier noch nie besser wie 28. und die Trainings sagen da nichts besseres aus.
                  Wenn man sich die Ergebnisse von Windingstad da zuletzt anschaut muss man in hier für die Quote nehmen der war jetzt Regelmäßig in den Top 15 und ansonsten auch gut dabei.

                  Windigstad @ 2,07 bwin 4/10

                  Kleine Kombi noch auf die ich noch Lust hatte und ein paar Läufer die ich in den Duellen recht favorisiere.

                  Gilles Roulin ( v Bostjan Kline)
                  Der junge Schweizer kam gut mit der Strecke zurecht und zeigt generell einen Aufwärtstrend.
                  Kline war bis jetzt unterirdisch unterwegs hier und sollte auch im Super-G hinten sein.

                  Brice Roger ( v Adrien Theaux)
                  Hier ähnlich Roger ist nach einer verletzungspause in Bormio wieder eingestiegen und ist immer besser geworden. Heute schon mit ganz guter Abfahrt. Super-G ist eher seine Disziplin, denke da kann er sich noch steigern.
                  Theaux kommt hier mit der Strecke nicht so zurecht und war auch im Super-G zueltzt im Weltcup nicht in den Top 10.

                  Ryan Cochran-Siegle ( v Steven Nyman)
                  Hier ja schon oben analysiert. Gibt hier sogar eine etwas bessere Quote mit 1,85, Pinnacle noch etwas besser.

                  Aleksander Aamodt Kilde ( v Josef Ferstl)
                  Kilde heute mit der 1 glaube ich nicht glücklich gewesen, einen guten hat er hier zuhause in Norwegen normalerweise immer. Ergebnise sprechen auch klar für Ihn.
                  Bis auf den Sieg in Kitzbühel war der Josef immer hinter dem Norweger. Würde mich wundern wenn es heute nicht reicht.

                  Kombi @ 9,45 unibet 1/10

                  Kommentar


                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen

                    Sry für die Verwirrung. Der für morgen angesetzte Super-G um 8:30 Uhr, gilt jetzt als der von heute und wird somit als verschoben angesehen. Bei Pinnacle gilt bei einem Event im Ski Alpin, dass um maximal 48 Stunden verschoben wurde als gültig und alle Wetten werden gewertet. Somit stehen diese beiden noch aus. Falls ein Bookie die Wetten trotzdem ausgewertet hat, kann man das ganze einfach nochmal Tippen, an der Ausgangslage hat sich nichts geändert.
                    Damenrennen ist abgesagt

                    Das Wettbüros hier verschieden agieren ist auf eine gewisse Uninformiertheit zurück zu führen. Die einen stornieren alle Wetten vom Samstag die anderen lassen diese stehen für das Sonntag Rennen.

                    Richtig wäre die Samstag Rennen zu stornieren weil es zwei verschiedene Rennen waren. Es waren zwei Rennen angesetzt und das Samstag Rennen wurde abgesagt und nicht verschoben. Es gab auch für das Sonntag Rennen wie immer einen neue Startnummernauslosung, z.B. Samstag Flury Nr.1 und Sonntag Flury Nr.19 , das ist natürlich nicht das Gleiche.

                    Jedes Rennen und auch jedes Training hat einen Fis-Code, daran erkennt man ob es verschoben wurde oder nicht.

                    Samstag Fis-Code Nr.5016

                    Sonntag Fis-Code Nr.5076

                    Bei Pinnacle gilt bei Verschiebung 48 Stunden, aber es war keine Verschiebung sondern eindeutig ein anderes neues Rennen. Es wundert etwas das die so etwas übersehen, denn es ist das einzige Wettbüro welches bei Absagen immer den Fis Code angibt.

                    Absage oder Verschiebung, das ist der Punkt
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                    • Robär
                      Robär kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Um 22h gabs diese Auslosung auf der Fis Seite und die stimmt sicher. Aber ist eh normal, anderes Rennen andere Auslosung, so sind die Regeln.

                    • Sonictheeagle
                      Sonictheeagle kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich weiß, aber es Stand überall verschoben und den ganzen Tag stand wie gesagt schon die Startnummern drin für Sonntag. Wetten wurden bei Pinnacle jetzt auch schon früher storniert wie die von gestern Abend. Ich hab mich da täuschen lassen.

                    • Robär
                      Robär kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Verschoben steht im Internet oder in Zeitungen oder ein Journalist erzählt es,kannst alles vergessen. Die Wahrheit steht beim offiziellen Veranstalter der Fis auf deren Seiten.

                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Damen Super-G Rosa Khutor / Herren Abfahrt Kvitfjell Samstag 02.03 8:30/10:00 Uhr

                    Etwas kürzer heute bin recht spät heimgekommen.....

                    Ramona Siebenhofer v Romane Miradoli


                    Siebenhofer @ 2,36 Pinnacle 3/10

                    Priska Nufer v Nicol Delago



                    Delago @ 2,25 Pinnacle 3/10

                    Nach der erneuten Absage hier jetzt zu 100 % keine Wertung!

                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Damen Super-G Rosa Khutor / Herren Super-G Kvitfjell Sonntag 03.03 8:30/11:00 Uhr

                    Ragnhild Mowinckel v Federica Brignone


                    Brignone @ 2,219 Pinnacle 3/10

                    Corinne Suter v Lara Gut-Behrami

                    Gut-Behrami @ 2,04 Pinnacle 3/10
                    Gleiches hier Absage keine Wertung!

                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Damen Super-G Rosa Khutor / Herren Super-G Kvitfjell Sonntag 03.03 8:30/11:00 Uhr

                    Ryan Cochran-Siegle v Steven Nyman



                    Cochran-Siegle @ 1,83 bet365 4/10
                    Siegle mit Lauf zum Vergessen ist zweimal kurz vor dem Ausfall. Nyman gerade in der Kurven auch mit Fehlern, aber das war zu erwarten das er da nicht so gut ist.
                    Am Ende zu viele Schnitzer, dass hier was aufgehen kann....

                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Damen Super-G Rosa Khutor / Herren Super-G Kvitfjell Sonntag 03.03 8:30/11:00 Uhr

                    Johan Clarey v Mauro Caviezel

                    Caviezel @ 2,0 bet365 4/10
                    Caviezel Top 3 @ 4,5 1/10

                    Klemen Kosi v Rasmus Windingstad

                    Windigstad @ 2,07 bwin 4/10

                    Kleine Kombi noch auf die ich noch Lust hatte und ein paar Läufer die ich in den Duellen recht favorisiere.

                    Gilles Roulin ( v Bostjan Kline)
                    Der junge Schweizer kam gut mit der Strecke zurecht und zeigt generell einen Aufwärtstrend.
                    Kline war bis jetzt unterirdisch unterwegs hier und sollte auch im Super-G hinten sein.

                    Brice Roger ( v Adrien Theaux)
                    Hier ähnlich Roger ist nach einer verletzungspause in Bormio wieder eingestiegen und ist immer besser geworden. Heute schon mit ganz guter Abfahrt. Super-G ist eher seine Disziplin, denke da kann er sich noch steigern.
                    Theaux kommt hier mit der Strecke nicht so zurecht und war auch im Super-G zueltzt im Weltcup nicht in den Top 10.

                    Ryan Cochran-Siegle ( v Steven Nyman)
                    Hier ja schon oben analysiert. Gibt hier sogar eine etwas bessere Quote mit 1,85, Pinnacle noch etwas besser.

                    Aleksander Aamodt Kilde ( v Josef Ferstl)
                    Kilde heute mit der 1 glaube ich nicht glücklich gewesen, einen guten hat er hier zuhause in Norwegen normalerweise immer. Ergebnise sprechen auch klar für Ihn.
                    Bis auf den Sieg in Kitzbühel war der Josef immer hinter dem Norweger. Würde mich wundern wenn es heute nicht reicht.

                    Kombi @ 9,45 unibet 1/10
                    Windigstad auch mit Fehleren fehlen am Ende knapp 3 Zehntel. Aus der Kombi gehen Kilde und Roger recht locker durch, Roulin leider kein guter Lauf gelungen und Siegle hab ich ja oben schon geschrieben.
                    Caviezel leider auch nicht voll aufgegangen, Lauf war in Ordnung und reicht für Clarey, aber für vorne hätte man vllt. noch etwas mehr riskieren müssen am Ende Platz. 7 mit 4 Zehntel aufs Podest.
                    Ja nach Wengen, jetzt wieder ein richtiges ******wochenende, jetzt steht wieder ein Technikwochenende an, da wirds wieder besser. Sry an alle die dabei waren.

                    -6,0

                    Kommentar


                      Damen Riesenslalom Spindleruv Mlyn Freitag 08.03 10:30 Uhr

                      Auftakt um den finalen Kampf um die Kristallkugel im Riesenslalom der Damen. Shiffrin führt hier recht deutlich mit 81 Punkten vor Worley.
                      Allerdings stehen mit dem Weltcupfinale nächste Woche noch 2 Rennen aus und damit ist noch alles offen.
                      Hang ist hier nicht sonderlich schwer, man hat ziemlich in der Mitte man einen größeren Übergang, an dem es gilt, die Geschwindigkeit mitzunehemn und ansonsten darf man sich keine Fehler erlauben und eng bei den Toren bleiben, bei einem schnellen Schwung um hier eine Chance zu haben.
                      Piste ist in einem guten Zustand, da hat man in Tschechien gut arbeit geleistet. Bei den Temperaturen wird es natürlich weich, aber insgesamt kann man ein faires Rennen erwarten.
                      Da heute so gut wie keine Schwierigkeiten zu erwarten sind und es zum großen Teil heute einfach nur auf den schnelsten Schwung ankommt gehe ich heute mit Rebensburg.
                      Die war schon in Are drauf und dran zu gewinnen, hatte auch da im ersten Lauf einen Fehler drin und musste sich nur Vlhova geschlagen geben die einen überragenden Schlusshang gefahren ist.
                      Insgesamt wirds da heute keinen Teil geben, wo man mit Risiko eine gut Linie fahren kann, dass kommt der Deutschen denke ich entgegen. Ist ne Weile her, dass hier gefahren wurde, 2011 war das im März.
                      Da hat sie mit 1,26 Sekunden Vorsprung gewonnen. Lange her, aber der Hang liegt ihr, für mich fährt sie den schnellsten Schwung wenn es wie auf dem Hang hier in Tschechien recht einfach nur dahingeht.

                      Rebensburg to Win @ 7,0 bet365 2/10
                      Rebensburg Top 3 @ 2,25 bet365 3/10

                      Eva-Maria Brem v Alexandra Tilley

                      Die Österreicherin hat nach ihrer Verletzung nicht richtig den Anschluss geschaft in der Saison. Zuletzt wurde es aber langsam besser, hatte jetzt ein paar Europa Cup Rennen und hat viel trainiert.
                      War in Maribor schon 16. und jetzt letztes Wocheende 3. in Jasna und da waren einige gute dabei. Unter anderem Vlhova, Schmotz, Holtmann und Haugen, alle schon mit guten Ergebnissen in dem Winter.
                      Da sind nur 3 Zehntel auf Vlhova nicht schlecht. Tilley ist da schon etwas schlechter ein zuordnen. Bis jetzt in dem Winter nie besser wie 20. und in 3 von 5 Rennen nichtmal die Zeit geschafft für den zweiten Lauf.
                      Also wenn Brem hier ihren Trend nur minimal fortsetzt, gewinnt sie hier locker.

                      Katharina Liensberger v Bernadette Schild

                      Wenn man es so will, die Aufsteigerin gegen die Absteigerin im Technikteam der Österreicherinen. Schild nach dem Saisonstart, mit vielen Fehleren verunsichert und die Ergebnisse haben gar nicht mehr gestimmt.
                      In Are im RTL ausgeschieden, im Slalom mit Platz 9 weit unter ihren Möglichkeiten. Im Slalom insgesamt seit November kein Top 5 Resultat mehr. RTL Ergebnisse sind okay, aber da sie doch eher ein Nerverl ist, wird sich der Sturz in Are wahrscheinlich auch auf das Rennen auswirken.
                      Liensberger hatte zwar zwei Rennen in der Saison drin die waren schlecht, das war in Maribor und Kronplatz, hier wars aber eisig, ansonsten eher griffiger Schnee bzw. weich in den anderen Rennen.
                      Da war sie 12. in Are bei der Wm, 13. in Semmering, 15. in Courchevel, 9. in Killington und 16. in Sölden, immer vor Schild. Also wenn sie da heute keine Fehler macht ist sie vor Schild.

                      Brem + Liensberger @ 2,84 unibet 4/10

                      Kommentar


                        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                        Damen Riesenslalom Spindleruv Mlyn Freitag 08.03 10:30 Uhr

                        Auftakt um den finalen Kampf um die Kristallkugel im Riesenslalom der Damen. Shiffrin führt hier recht deutlich mit 81 Punkten vor Worley.
                        Allerdings stehen mit dem Weltcupfinale nächste Woche noch 2 Rennen aus und damit ist noch alles offen.
                        Hang ist hier nicht sonderlich schwer, man hat ziemlich in der Mitte man einen größeren Übergang, an dem es gilt, die Geschwindigkeit mitzunehemn und ansonsten darf man sich keine Fehler erlauben und eng bei den Toren bleiben, bei einem schnellen Schwung um hier eine Chance zu haben.
                        Piste ist in einem guten Zustand, da hat man in Tschechien gut arbeit geleistet. Bei den Temperaturen wird es natürlich weich, aber insgesamt kann man ein faires Rennen erwarten.
                        Da heute so gut wie keine Schwierigkeiten zu erwarten sind und es zum großen Teil heute einfach nur auf den schnelsten Schwung ankommt gehe ich heute mit Rebensburg.
                        Die war schon in Are drauf und dran zu gewinnen, hatte auch da im ersten Lauf einen Fehler drin und musste sich nur Vlhova geschlagen geben die einen überragenden Schlusshang gefahren ist.
                        Insgesamt wirds da heute keinen Teil geben, wo man mit Risiko eine gut Linie fahren kann, dass kommt der Deutschen denke ich entgegen. Ist ne Weile her, dass hier gefahren wurde, 2011 war das im März.
                        Da hat sie mit 1,26 Sekunden Vorsprung gewonnen. Lange her, aber der Hang liegt ihr, für mich fährt sie den schnellsten Schwung wenn es wie auf dem Hang hier in Tschechien recht einfach nur dahingeht.

                        Rebensburg to Win @ 7,0 bet365 2/10
                        Rebensburg Top 3 @ 2,25 bet365 3/10

                        Eva-Maria Brem v Alexandra Tilley


                        Katharina Liensberger v Bernadette Schild



                        Brem + Liensberger @ 2,84 unibet 4/10
                        Rebensburg wird 2., oben im ersten Durchgang mit Abstand mit der besten Zeit im steileren Mittelteil etwas schlechte Linie und weggerutscht, da wäre noch was drin gewesen. Vlhova oben mit Fehler, aber da verliert man nicht so viel Zeit, dafür den Steilhang bis ins Ziel am besten gefahren und knapp 5 Zehntel im ersten vorne gewesen, vor der Deutschen.
                        Zweiter Durchgang dann besser von Rebensburg, macht aber leider unten wieder einen kleinen Fehler, der dann einer zu viel war. Vlhova verliert zwar kontinuierlich bis zum Ziel kann dann aber in dem Teil, wo Rebensburg den kleinen Fehler hatte 2 Zehntel wieder aufholen und gewinnt das Rennen knapp vor der Deutschen.

                        Brem fährt das beste Rennen ihrer Saison und lässt hoffen, dass sie wieder Anschluss an die Weltspitze herstellt. Platz 6 ein super Ergebnis, was ihr wahrscheinlich die Teilnahme am Weltcupfinale nächste Woche ermöglicht. Tilley hat am Ende über 3 Sekunden Rückstand auf die Österreicherin.

                        Liensberger machts spannend das steilere Stück war heute nix für sie mit den ganzen Spuren und dem weicheren Schnee. Ansonsten waren die Ansätze sehr stark. Oben im ersten Durchgang nach Rebensburg die schnellste Zwischenzeit. Am Ende sinds 6 Zehntel, die sie vor Schild ist.

                        Macht am Ende ein gutes Plus und holt einiges zurück vom verkorksten letzten Wochenende. Bisschen schade, dass es für Rebensburg nicht ganz gereicht hat, das wäre dann ein top Tag gewesen.

                        +9,11

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.