X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skispringen 2018/2019

    Skispringen
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    #2
    HEUTE 30.12. Skispringen - Vierschanzentournee in Oberstdorf, Deutschland LIVE bei ZDF und EUROSPORT
    Tipp: TOP 6 Stefan Kraft 2.25@bet365 4/10 Einheiten

    Österreicher Stefan Kraft "nur" auf Rang 13 im aktuellen Weltcup; Podest bis dato Fehlanzeige, außer im Team gelang das in Wisla, Polen. Vergangene Saison insgesamt 4. im Weltcup, derzeit hagelt es viel Kritik, ABER "Tournee ist Tournee!" - was meines Erachtens auch für Kamil Stoch zutrifft. Klar ist Japaner Ryōyū Kobayashi der Überflieger der Saison und ich finde den Youngster auch richtig cool, aber mir stellt sich die Frage, ist er zu unerfahren im Gegensatz zur Konkurrenz aus Europa?

    Gestern war Ösi Stefan Kraft der Beste in der Qualifikation:
    https://video.eurosport.de/skispring...92/video.shtml

    Es war eine Kampfansage und Oberstdorf war für ihn persönlich in den letzten Jahren immer eine gute Schanze:

    14/15: Platz 1
    15/16: Platz 7
    16/17: Platz 1
    17/18: Platz 4

    Man muss ihn mit auf der Rechnung haben, aber meine Top-Favs bleiben Stoch und Kobayashi.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Head-to-Head (1. Durchgang) Antti Aalto (FIN)/Simon Ammann (SUI)
      Antti Aalto @1.65 bwin 3/10


      Erstes Duell der diesjährigen Vierschanzentournee, der aktuell beste finnische Springer Aalto vs Altstar Ammann.
      Ammann mit 37 Jahren diese Saison noch überhaupt nicht in Form, schafft es zum Teil nicht einmal sich für den Wettbewerb im Weltcup zu qualifizieren und hat auch einige Wettbewerbe ausgelassen, um zu trainieren. Gestern mit nen ordentlichen Sprung die Quali gepackt.
      Aalto in seiner zweiten richtigen Saison, kommt immer besser zu Recht im Weltcup-Zirkus. Dieses Jahr bis auf das Heimspringen in Ruka immer ein solider Top 15 Springer. In Wisla und Nizhny Tagil sogar 6. und 7. geworden. Gestern knapp 2,5m weiter als Ammann gesprungen, dennoch knapp hinter ihm in den Punkten aufgrund der Windverhältnisse.
      Ansonsten Aalto jedoch in jedem Springen diese Saison vor Ammann gewesen, wüsste nicht, weshalb es heute anders sein soll im ersten Durchgang. Hätte die Quoten bei 1,3 herum erwartet. Kann sie mir nur mit Springen gestern plus Ammann mehr Erfahrung erklären. Aalto aber kein Neuling mehr und deutlich besser in Form in dieser Saison.
      Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Del Piero Beitrag anzeigen
        Head-to-Head (1. Durchgang) Antti Aalto (FIN)/Simon Ammann (SUI)
        Antti Aalto @1.65 bwin 3/10
        Aalto ganz schwach... -3
        Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

        Kommentar


          #5
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          HEUTE 30.12. Skispringen - Vierschanzentournee in Oberstdorf, Deutschland LIVE bei ZDF und EUROSPORT
          Tipp: TOP 6 Stefan Kraft 2.25@bet365 4/10 Einheiten

          Österreicher Stefan Kraft "nur" auf Rang 13 im aktuellen Weltcup; Podest bis dato Fehlanzeige, außer im Team gelang das in Wisla, Polen. Vergangene Saison insgesamt 4. im Weltcup, derzeit hagelt es viel Kritik, ABER "Tournee ist Tournee!" - was meines Erachtens auch für Kamil Stoch zutrifft. Klar ist Japaner Ryōyū Kobayashi der Überflieger der Saison und ich finde den Youngster auch richtig cool, aber mir stellt sich die Frage, ist er zu unerfahren im Gegensatz zur Konkurrenz aus Europa?

          Gestern war Ösi Stefan Kraft der Beste in der Qualifikation:
          https://video.eurosport.de/skispring...92/video.shtml

          Es war eine Kampfansage und Oberstdorf war für ihn persönlich in den letzten Jahren immer eine gute Schanze:

          14/15: Platz 1
          15/16: Platz 7
          16/17: Platz 1
          17/18: Platz 4

          Man muss ihn mit auf der Rechnung haben, aber meine Top-Favs bleiben Stoch und Kobayashi.
          1. R. Kobayashi
          2. M. Eisenbichler
          3. S. Kraft

          +5 Einheiten
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #6
            Vierschanzentournee, Station 3 - Innsbruck 4. Januar

            Eisenbichler unter den ersten 3 - Nein @ 1.66 (Bet365) 5/10

            So schön es aus deutscher Sicht und für Eisei natürlich wäre in Hinblick auf einen weiteren Podestplatz und damit die Chance auf einen Gesamtsieg in der Tournee zu holen, muss ich hier dagegen wetten.
            Zu Beginn natürlich semi logisch gegen so eine Form zu setzen, jedoch fehlt mir einfach die Konstantheit von Eisenbichler und diese Form kann sehr kurzweilig und trügerisch sein. Dazu eine mögliche Parallele zum vorletzten Jahr: Obersdorf als 6. beendet, Garmisch auf Platz 4 um dann in Innsbruck und Bischofshofen nicht mal in die Top 10 zu kommen. Natürlich war bei Innsbruck die Sache mit dem Wind und dem einen einzigen Durchgang und letztes Jahr war mit Platz 9; 14; 8 (Innsbruck, 2. Sprung nur 117,5m) und 10 weniger Schwankung drin, ich würde trotzdem hinter Eisenbichler ein Fragezeichen setzen ob ihm die Schanze liegt und wie er generell so stark springen kann, um 3 mal in Folge gerade bei der Tournee in den Top 3 zu landen.

            Man darf auch aus statistischer Sicht nicht vergessen, das gestern war sein 5. Podestplatz überhaupt. Er ist ein guter und solider Springer, er versucht auch scheinbar nicht mehr so radikal alles in den Sprung zu werfen, für ein weitere Überraschung reicht es dieses mal leider nicht.
            Zuletzt geändert von lulz; 02.01.2019, 21:29.

            Kommentar


              #7
              04.01. Skispringen - Vierschanzentournee in Innsbruck, Österreich LIVE ab 13:00 im Ersten
              Tipp: TOP 6 Andreas Stjernen 2.10@UNIBET 4/10 Einheiten

              Heute kann die Tournee in Österreich schon (vor-)entschieden werden: Ryōyū Kobayashi vs. Markus Eisenbichler - dass ein Kamil Stoch nochmal ernsthaft eingreifen kann, halte ich für unwahrscheinlich.
              Für die 3 Skispringer sind die TOP 6-Quoten nicht lukrativ, aber nach den Dreien versammelt sich eine ganze Gruppe von Optionen in Lauerstellung:


              Dawid Kubacki 1.70 mit echt guten Sprüngen in Deutschland

              Stefan Kraft 2.65 - AUS in Garmisch, top in Oberstdorf

              Junshirō Kobayashi 3.00 - überraschte in Garmisch; vielleicht wird er von den Leistungen seines Bruders mit-beflügelt?

              Roman Koudelka 2.10

              Robert Johansson 2.10 - mit seinem prächtigen Bart darf man den Norweger nie abschreiben

              Und was machen die Deutschen?

              Andreas Stjernen 2.10 - der Norweger kommt aus einem Tief und blüht aktuell wieder richtig auf: 4. Platz in Oberstdorf & 10. Platz in Garmisch. In den beiden vergangenen Jahren war die Bergiselschanze in Innsbruck im Rahmen der Vierschanzentournee immer eine gute Adresse für Stjernen:

              2017/18: 4. Platz

              2016/17: 5. Platz

              Alle oben notierten Springer sind für mich TOP 6-Kandidaten und sicher können wir vorne auch eine Überraschung erwarten - deutsche Springer würden mich nicht wundern. Ich selbst liebäugle mit Norweger Andreas Stjernen und dem älteren Bruder Junshirō Kobayashi heute.
              Zuletzt geändert von scandtips; 03.01.2019, 12:05.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • Del Piero
                Del Piero kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Heute Quali, morgen Wettkampf. Beziehste dich auf die Quali hier?

              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke habs Datum auf morgen geändert. Sind alles Kurse für morgen, also vor der Quali. UNIBET hat sie gerade alle rausgenommen. Mal schauen, wie die Kurse nach der heutigen Quali aussehen?!

              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Platz 10 in der gestrigen Quali; Quote rauf auf 2.55.

              #8
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              04.01. Skispringen - Vierschanzentournee in Innsbruck, Österreich LIVE ab 13:00 im Ersten
              Tipp: TOP 6 Andreas Stjernen 2.10@UNIBET 4/10 Einheiten

              Heute kann die Tournee in Österreich schon (vor-)entschieden werden: Ryōyū Kobayashi vs. Markus Eisenbichler - dass ein Kamil Stoch nochmal ernsthaft eingreifen kann, halte ich für unwahrscheinlich.
              Für die 3 Skispringer sind die TOP 6-Quoten nicht lukrativ, aber nach den Dreien versammelt sich eine ganze Gruppe von Optionen in Lauerstellung:


              Dawid Kubacki 1.70 mit echt guten Sprüngen in Deutschland

              Stefan Kraft 2.65 - AUS in Garmisch, top in Oberstdorf

              Junshirō Kobayashi 3.00 - überraschte in Garmisch; vielleicht wird er von den Leistungen seines Bruders mit-beflügelt?

              Roman Koudelka 2.10

              Robert Johansson 2.10 - mit seinem prächtigen Bart darf man den Norweger nie abschreiben

              Und was machen die Deutschen?

              Andreas Stjernen 2.10 - der Norweger kommt aus einem Tief und blüht aktuell wieder richtig auf: 4. Platz in Oberstdorf & 10. Platz in Garmisch. In den beiden vergangenen Jahren war die Bergiselschanze in Innsbruck im Rahmen der Vierschanzentournee immer eine gute Adresse für Stjernen:

              2017/18: 4. Platz

              2016/17: 5. Platz

              Alle oben notierten Springer sind für mich TOP 6-Kandidaten und sicher können wir vorne auch eine Überraschung erwarten - deutsche Springer würden mich nicht wundern. Ich selbst liebäugle mit Norweger Andreas Stjernen und dem älteren Bruder Junshirō Kobayashi heute.

              1. Ryoyu Kobayashi (Japan)
              2. Stefan Kraft (Österreich)
              3. Andreas Stjernen (Norwegen)

              +4.40 Einheiten


              https://www.sportschau.de/winterspor...davon-100.html
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #9
                Zitat von lulz Beitrag anzeigen
                Vierschanzentournee, Station 3 - Innsbruck 4. Januar

                Eisenbichler unter den ersten 3 - Nein @ 1.66 (Bet365) 5/10

                ​​​​​
                Kein guter Wettkampf für Eisenbichler, nur Platz 13 - Wette aber damit ohne Stress gewonnen

                +2,9 EH bereinigt

                Kommentar


                  #10
                  HEUTE 06.01. Skispringen - Vierschanzentournee in Bischofshofen, Österreich
                  Tipp: TOP 6 Stefan Kraft 1.57@bet365 5/10 Einheiten

                  Alles ein bissl risky heute, denn da gestern Wetterchaos in Österreich herrschte, fiel erstmal alles aus und so soll heute ab Mittags Training, Qualifikation und das finale Springen stattfinden - ein Mammutprogramm bei immernoch schlechten Bedingungen, aber das gilt nun für alle Athleten gleichermaßen. Noch ists Wetter in Bischofshofen grausig und vlt. fällt auch wieder alles aus?

                  Es gibt einige Optionen für die TOP 6 mit lukrativeren Quoten z. B. mein Norwegen Stjernen oder Leyhe und Pole Kubacki, aber ich setze aufs Heimspiel in Östereich für Stefan Kraft, der in Oberstdorf und zuletzt in Innsbruck voll überzeugte und die Paul-Außerleitner-Schanze war in den vergangenen Jahren für ihn persönlich mehr als machbar:

                  2017/18: 4. Platz
                  2016/17: 25. Platz
                  2015/16: 4. Platz
                  2014/15: 3. Platz
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                    HEUTE 06.01. Skispringen - Vierschanzentournee in Bischofshofen, Österreich
                    Tipp: TOP 6 Stefan Kraft 1.57@bet365 5/10 Einheiten

                    Alles ein bissl risky heute, denn da gestern Wetterchaos in Österreich herrschte, fiel erstmal alles aus und so soll heute ab Mittags Training, Qualifikation und das finale Springen stattfinden - ein Mammutprogramm bei immernoch schlechten Bedingungen, aber das gilt nun für alle Athleten gleichermaßen. Noch ists Wetter in Bischofshofen grausig und vlt. fällt auch wieder alles aus?

                    Es gibt einige Optionen für die TOP 6 mit lukrativeren Quoten z. B. mein Norwegen Stjernen oder Leyhe und Pole Kubacki, aber ich setze aufs Heimspiel in Östereich für Stefan Kraft, der in Oberstdorf und zuletzt in Innsbruck voll überzeugte und die Paul-Außerleitner-Schanze war in den vergangenen Jahren für ihn persönlich mehr als machbar:

                    2017/18: 4. Platz
                    2016/17: 25. Platz
                    2015/16: 4. Platz
                    2014/15: 3. Platz
                    +2.85 Einheiten

                    3. Kraft
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.