X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biathlon 2018/19

    Do 10.01. Biathlon, Damen - 7.5 km Sprint in Oberhof, Deutschland LIVE ab 14:15 bei ZDF und EUROSPORT


    Tipps:
    TOP 3 Dorothea Wierer 2.10@bet365 5/10 Einheiten
    TOP 7 Lisa Vittozzi 2.00@bwin 5/10 Einheiten


    Neben der überragenden, erfahrenen Finnin Kaisa Mäkäräinen, habe ich das italienische Erfolgsduo Wierer/Vitozzi auf dem Zettel. Beide sind aktuell in der Biathlon-Weltcup-Gesamtwertung auf Rang 1 (Wierer) und 3 (Vittozzi) vertreten, in den Disziplinen Sprintweltcup und Verfolgunsweltcup siehts nicht großartig anders aus und die Teamleistungen der italienischen Mädels sind derzeit ohnehin sehr stark.

    Ergebnisse über die 7.5 km Sprint bis dato:

    Nove Mesto
    Wierer 9.
    Vittozzi: 18.

    Hochfilzen
    Wierer 1.
    Vittozzi 4.

    Pokljuka
    Wierer 2.
    Vittozzi 5.

    Die Spaßverantsaltung auf Schalke konnte das gemischte, italienische Duo Wierer/Hofer kürzlich ebenfalls gewinnen. Die Südtirolerin ist meines Erachtens im Moment die konstanteste Biathletin im Feld. Aber wir sind hier in Thüringen, daher ignorieren Sie die deutschen Damen keinesfalls! Franziska Hildebrand aus Halle an der Saale machte mir in Oberhof immer einen besseren Eindruck.
    Zuletzt geändert von scandtips; 07.01.2019, 11:18.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    #2
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Do 10.01. Biathlon, Damen - 7.5 km Sprint in Oberhof, Deutschland LIVE ab 14:15 bei ZDF und EUROSPORT


    Tipps:
    TOP 3 Dorothea Wierer 2.10@bet365 5/10 Einheiten
    TOP 7 Lisa Vittozzi 2.00@bwin 5/10 Einheiten


    Neben der überragenden, erfahrenen Finnin Kaisa Mäkäräinen, habe ich das italienische Erfolgsduo Wierer/Vitozzi auf dem Zettel. Beide sind aktuell in der Biathlon-Weltcup-Gesamtwertung auf Rang 1 (Wierer) und 3 (Vittozzi) vertreten, in den Disziplinen Sprintweltcup und Verfolgunsweltcup siehts nicht großartig anders aus und die Teamleistungen der italienischen Mädels sind derzeit ohnehin sehr stark.

    Ergebnisse über die 7.5 km Sprint bis dato:

    Nove Mesto
    Wierer 9.
    Vittozzi: 18.

    Hochfilzen
    Wierer 1.
    Vittozzi 4.

    Pokljuka
    Wierer 2.
    Vittozzi 5.

    Die Spaßverantsaltung auf Schalke konnte das gemischte, italienische Duo Wierer/Hofer kürzlich ebenfalls gewinnen. Die Südtirolerin ist meines Erachtens im Moment die konstanteste Biathletin im Feld. Aber wir sind hier in Thüringen, daher ignorieren Sie die deutschen Damen keinesfalls! Franziska Hildebrand aus Halle an der Saale machte mir in Oberhof immer einen besseren Eindruck.

    1. Lisa Vittozzi
    24. Dorothea Wierer
    44. Kaisa Mäkäräinen

    34. Karolin Horchler - beste deutsche Biathletin, die bitterste Stunde eines Damen-Teams und das noch daheim in Oberhof

    Dennoch hat das Rennen Spaß gemacht, weil ich mit der jungen Vittozzi richtig lag, hätte sie nur mutiger einkaufen sollen. Doro Wierer hat leider enttäuscht, aber alle Favs heute, daher kann ich damit leben. Hanna Öberg aus Schweden heute größte Überraschung auf Rang 3.

    +/-0 leider keine Gewinnauszahlung
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      HEUTE 13.01. 4x6 km Staffel (Damen) in Oberhof, Deutschland

      Tipps:
      TOP 3 Italien 3.75@bet365 3/10 Einheiten
      TOP 6 Italien 1.61@bet365 6/10 Einheiten


      Die Entwicklung der italienischen Damen ist rasant, sie sind mittlerweile in der Weltspitze angekommen und verfügen mit Lisa Vittozzi über ein junges Ausnahmetalent und mit Dorthea Wiener über einen Superstar der Szene - beide bekleiden derzeit die ersten beiden Ränge im Gesamtweltcup! Liza Vittozzi in Oberhof aktuell mit ihren ersten beiden Siegen in Sprint und Verfolgung und auch Wierer konnte in der Verfolgung noch viel wieder aufholen und steht in der TOP 5. Den ersten Staffelwettbewerb im aktuellen Weltcup konnten die italienischen Mädel in Hochfilzen gewinnen und auch vergangene Saison konnte man bereits überzeugen. In Oberhof landete man in der TOP 6, aber aktuelle schätze ich Italien noch stärker ein als vor einem Jahr, daher halte ich selbst den Sieg nicht für ausgeschlossen.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • Del Piero
        Del Piero kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Achtung: Italien ohne Wierer... sie pausiert. Sicher nicht von Vorteil für die Wette.

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke, aber die Info hatte ich selbst kurz vor Start nicht, aber an Wierer liegt das ital. Debakel nicht. Gontier hat nicht eine Scheibe getroffen! Acht Schüsse, acht Fehler. Totalausfall. Kann man nix machen.

      #4
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      HEUTE 13.01. 4x6 km Staffel (Damen) in Oberhof, Deutschland

      Tipps:
      TOP 3 Italien 3.75@bet365 3/10 Einheiten
      TOP 6 Italien 1.61@bet365 6/10 Einheiten


      Die Entwicklung der italienischen Damen ist rasant, sie sind mittlerweile in der Weltspitze angekommen und verfügen mit Lisa Vittozzi über ein junges Ausnahmetalent und mit Dorthea Wiener über einen Superstar der Szene - beide bekleiden derzeit die ersten beiden Ränge im Gesamtweltcup! Liza Vittozzi in Oberhof aktuell mit ihren ersten beiden Siegen in Sprint und Verfolgung und auch Wierer konnte in der Verfolgung noch viel wieder aufholen und steht in der TOP 5. Den ersten Staffelwettbewerb im aktuellen Weltcup konnten die italienischen Mädel in Hochfilzen gewinnen und auch vergangene Saison konnte man bereits überzeugen. In Oberhof landete man in der TOP 6, aber aktuelle schätze ich Italien noch stärker ein als vor einem Jahr, daher halte ich selbst den Sieg nicht für ausgeschlossen.
      -9 Einheiten ITA nur 15.

      ohne Wierer höhere Quoten, aber...
      totales Debakel mit acht (!) Strafrunden und 13 (!) Nachladern unfassbar schlecht.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.