X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Michi
    Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das letzte Springen ohne irgenwelche Komplikationen über die Bühne gegangen wäre:

    Wegen den starken Winden verschiebt die Jury das Training jetzt schon auf 15:00 Uhr. Direkt im Anschluss soll die Qualifikation über die Bühne gehen.

    Michi
    Bei mir besteht noch winzige Hoffnung, dass Ahonen doch patzt. Weil ich habe Ljökösoy noch auf dem Zettel für Gesamtsieg. Sonst wäre mein Skispringen-Spezi pleite.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #32
      Ich möchte nicht das chinaboy's Spezi pleite geht, aber in meinem letzten Tip in dieser Weltcupsaison ist Ahonen involviert:

      Ahonen - Pettersen @ 1.45 (Expekt)

      letzte Ergebnisse der beiden:

      Lathi Team
      Ahonen 263.8 Punkte
      Pettersen 273.6 Punkte

      Lathi Einzel
      A. 3. 265.6 Punkte
      P. 11. 247.7 Punkte

      Kuopio Einzel
      A. 4. 243.0 Punkte
      P. 23. 206.8 Punkte

      Lillehammer Einzel
      A. 7. 263.9 Punkte
      P. 30. 142.0 Punkte

      Das einzige Ergebnis in der letzten Zeit wo Pettersen besser war als Ahonen war das Teamspringen, wo Pettersen anscheinend noch motiviert war. Ansonsten scheint derzeit bei ihm die Luft raus zu sein.
      Ahonen zwar derzeit auch nicht in einer Topform wie z.B. Ljökelsoy oder Romoeren aber für Pettersen sollte es bei regulären Bedingungen derzeit locker reichen.

      Und genau auf solche Bedingungen und wenige rote Ampeln hoffe ich morgen.

      @chinaboy+Michi
      hat mir hier mit Euch viel Spass gemacht und ich freue mich auf die nächste Saison.
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar


        #33
        Noriaki Kasai - Martin Schmitt 1 1.80 BIG Expekt

        Kasai gewannt vor 3 Woche noch ein Weltcup, Martin Schmitte Top 10 Plätze selten. Quote zu hoch, selbst 1.55 werde ich nehmen.

        Johan Eriksson - Andreas Goldberger 1 2.05
        Matti Hautamäki - Akira Higashi 2 1.95
        Rok Benkovic - Tami Kiuru 2 1.95
        Thomas Morgenstern - Georg Spaeth 2 1.85
        3/4 Expekt Medium
        Goldi seit ca. 10 Weltcup nicht besser als 22. Da kann Eriksson locker mithalten.
        Higashi ist konstanter als Matti.
        Kiuru auch konstanter als Benkovic.
        Späth ist ein Kämpfer, Morgenstein patzt oft in 2. Durchgang.

        Expekt Ahonen 1.45 natürlich auch BIG spielbar.
        Alemanne, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit Dir und Michi über Skispringen fachlich zu diskutieren.
        Lieber ist Gott

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.