X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skispringen Nordeuropa-Tour 10.03. - 14.03.2004

    10.03.2004 K120 Kuopio
    12.03.2004 K120 Lillehammer
    14.03.2004 K115 Oslo

    #2
    ... und danach ist die Weltcupsaison leider auch erstmal wieder vorbei.

    Das erste der beiden Nachtspringen wird am Mittwoch live in der ARD ab 17:15 Uhr übertragen.
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #3
      Johan Eriksson - Stephan Hocke @ 1.70 (Expekt)

      Eriksson der derzeit konstantere Springer, was auch die letzten Ergebnisse der beiden wiederspiegeln.

      Park City - Eriksson 28. - Hocke 34. (also nicht mal in den zweiten Durchgang gekommen)

      Lahti - Eriksson 22. - Hocke konnte sich garnicht fürs Springen qualifizieren

      Qualifikation Kuopio - Eriksson 119.5m - Hocke 118.0m

      Aufgrund der Qualifikationsergebnisse könnte es durchaus ne enge Kiste werden, aber meiner Meinung nach ist Eriksson derzeit der klar bessere Springer.
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alemanne
        Johan Eriksson - Stephan Hocke @ 1.70 (Expekt)

        Eriksson der derzeit konstantere Springer, was auch die letzten Ergebnisse der beiden wiederspiegeln.

        Park City - Eriksson 28. - Hocke 34. (also nicht mal in den zweiten Durchgang gekommen)

        Lahti - Eriksson 22. - Hocke konnte sich garnicht fürs Springen qualifizieren

        Qualifikation Kuopio - Eriksson 119.5m - Hocke 118.0m

        Aufgrund der Qualifikationsergebnisse könnte es durchaus ne enge Kiste werden, aber meiner Meinung nach ist Eriksson derzeit der klar bessere Springer.

        Ich wollte gerade auch diese Paarung empfehlen. Dann habe ich schon Dein Post gelesen. 100% Zustimmung.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          Georg Spaeth - Michael Uhrmann 1 Expekt Quote 1.95 7/10
          Späth in Training 118.5, 118 in Qualifikation aber nur 114
          Uhrmann in Training 118.5, 115.5 in Qualifikation 118.
          Diese 4 Meter mehr in Qualifikation hat aber keine Bedeutung.
          Späth kann zuletzt immer zulegen im Wettkampf. Er hat in letzten 8 Weltcup, wo er auch für 2. Durchgang qualifiziert, Uhrmann immer geschlagen.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Roar Ljøkelsøy - Bjørn Einar Romøren Skispringen 2 2.05
            Matti Hautamäki - Noriaki Kasai 2 1.85
            Simon Ammann - Tommy Ingebrigtsen 2 1.85
            Tami Kiuru - Peter Zonta 1 1.55
            3 aus 4 und 4-Kombi Expekt Medium-Bet

            Kiuru to eat Zonta alive.
            Romoren eigentlich stärker als Ljoekelsoey. Er ist in Training jeweils 3 und 8.5 Meter weite gesprungen als Ljokel. In Qualifikation eigentlich nur 1.5 Meter hinter. Quote zu hoch.
            Hautamäki kann sich im Wettkampf seit fast 8,9 Weltcup nicht mehr steigen. Dagegen ist Kasai ein Wettkampftyp.
            Simon Amman ist gut, aber Tommy Ingebrigstsen hat mich zuletzt besser gefallen als je zuvor.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Eriksson ist im Training oft sehr gut, kann allerdings die Leistung nicht mit in den Wettkampf nehmen.
              Hocke ist zwar zuletzt schlecht gesprungen, allerdings ist er hier vor 2 Jahren herrvorragend gesprungen.



              Michi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Michi
                Eriksson ist im Training oft sehr gut, kann allerdings die Leistung nicht mit in den Wettkampf nehmen.
                Hocke ist zwar zuletzt schlecht gesprungen, allerdings ist er hier vor 2 Jahren herrvorragend gesprungen.

                Michi
                Danke für die Info, das war mir leider nicht bekannt. Hätte die Wette wahrscheinlich mit einem geringeren Einsatz plaziert, jetzt gilt es zu hoffen das Hocke seine zuletzt gezeigten Leistungen im Wettkampf zeigt und nicht wie z.B. ein Ammann auf seiner Olympiaschanze ein gutes Ergebnis abliefert.
                Gruß
                Alemanne

                Kommentar


                  #9
                  Kann bitte gelöscht werden, habe das gleiche Posting versehentlich zweimal abgeschickt.
                  Gruß
                  Alemanne

                  Kommentar


                    #10
                    unibet hat im H2H

                    Romören - Hautamäcki - 1,33 : 3,00

                    Die 3 find ich übertrieben, oder hat sich der Hautamäcki ein Bein oder ähnliches gebrochen?
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #11
                      Der Romören hat das letzte Springen gewonnen und war im Training + Quali entweder 1. oder 2.!!!

                      Hautamäki hat in letzter Zeit abgebaut. Er springt zwar meist so um den 6. Platz, aber für mehr reicht es nicht.



                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Michi
                        Eriksson ist im Training oft sehr gut, kann allerdings die Leistung nicht mit in den Wettkampf nehmen.
                        Hocke ist zwar zuletzt schlecht gesprungen, allerdings ist er hier vor 2 Jahren herrvorragend gesprungen.
                        Michi
                        Hocke vor 2 Jahren kann man mit Hocke heuer nicht vergleichen. Damals springte er schon auf Podest. Jetzt qualifiziert er oft nicht für 2.Durchgang.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          Das weiß ich auch. Ich wollte damit halt nur sagen, dass es das manchmal gibt und ein Springer schlecht ist und dann auf einer speziellen Schnze Topsprünge abliefert. Bei Ammann in Salt Lake City war es auch so.



                          Michi

                          Kommentar


                            #14
                            @chinaboy

                            Ich bin mir da nicht so wirklich sicher, z.B. ist Ammann vor Salt Lake City auch immer hinterhergesprungen, und hat dort soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe den 6./7. Platz gemacht auf der Schanze die ihm anscheinend liegt und wo er Doppel-Olympiasieger wurde. Dies müsste soweit ich weiß sein bestes Saisonergebnis gewesen sein.

                            Ich bin aber mal auf heute Abend gespannt und werde das auf jeden Fall als Erfahrungswert speziell in Bezug auf die nächste Skisprungsaison mitnehmen, wo ich noch mehr Fakten in meine Tippabgabe mit einfließen lassen werde.

                            Andi Möller würde jetzt sagen das er vom Feeling her nen gutes Gefühl hat.
                            Gruß
                            Alemanne

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Michi
                              Das weiß ich auch. Ich wollte damit halt nur sagen, dass es das manchmal gibt und ein Springer schlecht ist und dann auf einer speziellen Schnze Topsprünge abliefert. Bei Ammann in Salt Lake City war es auch so.

                              Michi
                              Centrebet unterstützt diese These. Die haben auf Hocke ne Siegquote von 71,00 und auf Eriksson ne 141,00.

                              Mitunter ist es wirklich interessant wie unterschiedlich die Buchmacher speziell beim Skispringen die Paarungen anders einschätzen, der Quotenschlüssel von Betandwin ist hierbei jedoch meistens wirklich ein absoluter Witz.
                              Gruß
                              Alemanne

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.