X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biathlon Oslo 10-14.03

    Lieber ist Gott

    #2
    Glagow M. (GER) - Dafovska E. (BUL) 2 Quote 1.85 Gamebookers
    8/10

    Glagow ist am Ende ihre Kraft, sie schiesst wie immer sehr gut. Aber laufen tut sie seit lang wahnsinnig schwer. Daher war sie zuletzt nicht mal in Top 10. 28, 13, 18 waren ihre Platzierung.

    Dafovska bis vor kurz nur Mittelmaß, aber bei letzten 3-4 Rennen zeigt sie sehr gute Leistung.(7,6,6)

    Selbst wenn Glagow morgen Fehlerfrei bleibt, kann Dafovska sich 2-3 Fehlschüsse erlauben.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Zitat von chinaboy
      Glagow M. (GER) - Dafovska E. (BUL) 2 Quote 1.85 Gamebookers
      8/10

      Glagow ist am Ende ihre Kraft, sie schiesst wie immer sehr gut. Aber laufen tut sie seit lang wahnsinnig schwer. Daher war sie zuletzt nicht mal in Top 10. 28, 13, 18 waren ihre Platzierung.

      Dafovska bis vor kurz nur Mittelmaß, aber bei letzten 3-4 Rennen zeigt sie sehr gute Leistung.(7,6,6)

      Selbst wenn Glagow morgen Fehlerfrei bleibt, kann Dafovska sich 2-3 Fehlschüsse erlauben.
      locker durch
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Verfolgung

        Andreja Mali - Xianying Liu 2 1.65
        Olga Pyleva - Kati Wilhelm 1 1.40
        2-Kombi Expekt Quote 2.31 Medium-Big

        Liu startet 8 Sekunde hinter Mali. Nie war sie so stark wie dieses Jahr.
        wer ist dann Mali? Beide ähnlich stark bei Laufen, aber Liu schiesst wesentlich besser als Mali, insbesonder bei Stehschiessen.

        Pyleva startet 31 Sekunde VOR Wilhelm, das sagt schon alles. Bei der Form, die sie jetzt hat, wird Wilhelm kaum Chance haben.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          Re: Verfolgung

          Zitat von chinaboy
          Andreja Mali - Xianying Liu 2 1.65
          Olga Pyleva - Kati Wilhelm 1 1.40
          2-Kombi Expekt Quote 2.31 Medium-Big

          Liu startet 8 Sekunde hinter Mali. Nie war sie so stark wie dieses Jahr.
          wer ist dann Mali? Beide ähnlich stark bei Laufen, aber Liu schiesst wesentlich besser als Mali, insbesonder bei Stehschiessen.

          Pyleva startet 31 Sekunde VOR Wilhelm, das sagt schon alles. Bei der Form, die sie jetzt hat, wird Wilhelm kaum Chance haben.
          Pyleva fast 2.Minute vor Wilhelm
          Liu auch 2.Minute vor Mali.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            bei der Kombi war ich dabei


            Kommentar


              #7
              Katrin Apel - Kati Wilhelm 1 1.75
              Anna Bogali - Martina Glagow 2 1.85
              Sandrine Bailly - Uschi Disl 2 1.85
              Ekatarina Dafovska - Albina Akhatova 1 1.50
              3/4 Expekt Medium
              Apel kann zur Zeit viel besser laufen als Wilhelm. und sie schiesst nicht schlechter.
              Glagow ist wieder da. Kaum Schiessfehler und laufen tut sie viel besser als vor eine Woche. Bogali einfach nicht in Form. nur 30. in Sprint.
              Disl ein Laufwunder, durch ihre Laufleistung kann sie ruhig 2-3 Fehler mehr als Bailly erlauben.
              Dafovska einfach super in Form. Da muss Akhatova schon keine Gedanke über ein Sieg gegen ihr machen.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                dicken respekt mal an den chinaboy....der leistet hier hervorragende arbeit !...wollt das nur mal würdigen ! ich weiß wie das ab und zu mal fehlt aber nochmal: dicken respekt !!!

                Kommentar


                  #9
                  Also ich werd Sikora Platz 1-3 spielen. Bei interwetten gibt es da 4,00 und die find ich echt super. Der war im Sprint und in der Verfolgung echt stark. Er kann Schießen und außerdem ist er sauschnell in der Loipe. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, er hat die Rennen in den USA nicht bestritten und ist deshalb topfit. Massenstart ist eh seine Disziplin, da war er in diesem Jahr immer super.

                  Kommentar


                    #10
                    Wegen Nebel wurde gerade das Rennen der Damen abgebrochen. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass um 12:30 bei den Männern gestartet wird - leider!!!



                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      Bei Frau wurde leider abgebrochen.
                      Es sieht verdammt gut aus bis zum Zeitpunkt von Abbruch.
                      Apel deutlich vor Wilhelm
                      Uschi deutlich vor Bailliy
                      Dafovska deutlich vor akhatova
                      und Glagow vor Bogani.

                      leider kommt der Abbruch. Wobei es ist durchaus in Ordnung bei diese scheisse Bedingung abzubrechen.

                      Schade, schade.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Männer wurde auch abgesagt.
                        Na, dann bis nächste Saison.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.