X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Riesenslalom Damen Killington 30.11 15:45 Uhr

    Hier in aller Kürze geht in 15 Minuten los.


    Shiffrin to win @ 3,0 bet365 2/10

    Meta Hrovat - Sara Hector (1. Durchgang)


    Hrovat @ 1,72 bet365 5/10
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Herren Abfahrt Lake Louise 30.11 20:15 Uhr

    Paris top 3 @ 3,0 bet365 2/10
    Paris to Win @ 8,0 bet365 0,5/10

    Bryce Bennett v Benjamin Thomsen

    Bennett @ 1,85 Nordicbet 5/10

    Christian Walder v Mattia Casse

    Walder @ 1,8 unibet 5/10
    Der Tag kann sich sehen lassen. Shiffrin leider im Ersten nicht so gut rein gekommen, Strecke war zusätzlich verkürzt wegen Wind, der steile Starthang wäre ihr schon entgegen gekommen, so ging es erstmal flach los, da sind nicht so ihre Stärken. Bassino gewinnt überraschend ihr erstes Weltcuprennen, vor Brignone und Shiffrin als 3..

    Hrovat war ganz gut unterwegs wird 10. Hector kommt nicht mal in den zweiten Durchgang. Somit die Wette auch durch wer sie auf das gesamte Rennen gespielt hat.

    Paris fehlt das glück auf den Big win. 2 Hundertstel fährt der Dressen da auf die 1. Unglaublich nach der Krankheitsgeschichte. Kostet uns insgesamt 4,5 EH.

    Walder fährt solide, Casse wird ihm aber nicht gefährlich da er noch vor den Schlüsselstellen ausscheidet.
    Bennett war nicht so toll unterwegs am Ende etwas glücklich mit 13 Hunderstel vor Thomsen, hätte den Amerikaner etwas besser eingeschätzt aber da ist das Glück auf meiner Seite.

    Macht am Ende + 13,35 EH

    Kommentar


      #17
      Damen Slalom Killington 01.12 15:45 Uhr

      Im Slalom heute wird kein Weg an Shiffrin vorbei gehen. Quoten sind aber zu Mau um da was zu setzten.
      Die zwei Plätze dahinter schon wesentlich interessanter.
      Vlhova ist angeschlagen! Haben was an den Nasen operiert und sie bekommt schlecht Luft.
      War in Levi gut dabei bis zum Ausfall, kann aber auch nach hinten losgehen.
      Ansonsten Swenn-Larsson noch, die nie so stark gewesen ist in Killington.
      Bleibt nur noch Holdener, die in Levi den ersten verhauen hat, dann aber mit gutem Zweiten auf 2 vorgefahren ist.
      Konkurrenz aufs Podest dann eher nur bei Fehlern, dafür ist die Klasse der 3 zu gut, das hat man in Levi gesehen.
      Deswegen hier mein Pick auf die Schweizerin die mit 2,75 gute Quoten aufs Podest hat.

      Holdener top 3 @ 2,75 bet365 2/10

      Erin Mielzynski - Aline Danioth

      Mielzynski hab ich mich ja letzte Woche verbrannt. Danioth war da klar besser in Levi.
      Die Kanadierin auch nicht ausgeschieden, war sehr unsicher unterwegs kaum eine guten Schwung erwischt und kein gutes Timing.
      Mit Killington kommt jetzt auch ein Rennen wo sie in 3 Anläufen noch nicht überzeugt hat.
      Gestern im RTL gab es da auch kein Erfolgserlebnis und ich traue ihr heute nicht viel zu.
      Die Form die ich vor einer Woche noch angesprochen hab ist augenscheinlich in Unsicherheit übergegangen und da fährst du normal keinen guten Slalom.
      Danioth war in Levi immerhin 18. und war solide unterwegs. Im Vergleich zum Vorjahr wo man da gar nicht dabei war im Zweiten eine klare Steigerung.
      Killington war sie letztes Jahr 18. und so in de Rahmen muss man sie im Moment einschätzen. Quote im Vergleich zum Rennen in Levi sogar gestiegen auf die Schweizerin.
      2,1 gibt es bei unibet und auf Mielzynski eine 1,65, die hätte man eigentlich andersrum setzen müssen nach dem letzten Slalom.

      Danioth @ 2,1 unibet 5/10

      Marina Wallner v Emelie Wikström

      Wallner war jetzt genau 1 Jahr verletzt wegen einem Kreuzbandriss kurz nach dem Rennen in Levi im November 2018.
      Letzte Woche hatte sie ihr Comeback und war da nur 27. Ich denke da fehlt es noch ein bisschen an der Form.
      Piste wird heute auch nicht leicht, da es zwischen Eisig und etwas griffiger an den Toren variiert, gerade bei den höheren Nummern.
      In Normalform kann man beide ähnlich einschätzen wobei die Schwedin deutlich mehr Top 10 Platzierungen hat und gerade in Nordamerika immer sehr gute Ergebnise hat.
      Man muss dazu sagen letzten Winter die Form nicht gestimmt hat. Hatte ein paar kleine Gesundheitlich Problem und war da des öfteren nicht im zweiten Lauf dabei, oder weit hinten.
      Der Winter davor war dafür sehr Stark und zeigt was sie für ein Potenzial hat. war da fast nur in den Top 15 bei 4 Top 10 Platzierungen.
      Ende letzter Saison ging es dann langsam wieder Bergauf mit 19. in Maribor 9 in Spindlermühle und letzte Woche 11. in Levi.
      Killington liegt ihr eigentlich schon wenn die Form stimmt wie gesagt ihre besten Rennen hatte sie auf nordamerikanischem Schnee.
      Quote ist hier fast 50/50, weshalb ich einen Pick auf die Schwedin riskiere.
      Selbst wenn Wallner überraschend hier an ihre Form vor einem Jahr anknüpfen kann ist es immer noch 50/50.
      Wer kein bwin,wirwetten oder nordicbet hat, kann auch live kurz vorher schauen, werden sicher noch einige reinnehmen.

      Wikström @ 1,75 (bwin,wirwetten,nordicbet) 5/10
      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 01.12.2019, 14:55.

      Kommentar


        #18
        Herren Super-G 01.12. 20:15 Uhr

        Nach der spannenden Abfahrt von gestern, kommt heute der etwas kurvigere Super-G. Favoritenkreis ist auch hier sehr groß.
        Ich versuche es hier mal mit dem Norweger Jansrud, der im Super-G nochmal deutlich besser ist.
        Hat hier schon zweimal gewonnen und hatte gestern gute Passagen dabei, hat nur unten im letzten Stück viel Zeit verloren.
        Hat da ein bis zwei Kurven schlecht erwischt und dann bist du im langen geraden Schlussstück nicht mehr vorne dabei.
        Paris sicher heute auch einer der Favoriten aber die Quoten sind nach dem 2. Platz im Keller. Dressen und Feuz im Super-G eher nicht ganz vorne zu finden.
        Ich rechne da eher mit Caviezel und den Österreichern wie Kriechmayr, Mayer und Franz als Konkurrenten.

        Jansrud Top 3 2,5 bet365 2/10
        Jansrud to Win 10,0 interwetten 0,5/10

        Christian Walder v Mattia Casse

        Hier kann man die Analyse von gestern zur Abfahrt fast übernehmen. Finde sogar hier passt es besser.
        Walder ja wie gestern erwähnt in den letzten Super-G stark unterwegs gewesen. Da sollte sich heute sogar mehr ausgehen wie gestern.
        Casse im Super-G etwas besser, was die Ergebnisse angeht.
        Aber letzte Saison war ein 17. Platz sein bestes Ergebnis, ansonsten meist jenseits der 20. und in Nordamerika noch nie wirklich gut.
        Der Rest ergibt sich aus der Analyse von oben einfach mal durchlesen. :)

        Walder @ 1,8 (bet3000,nordicbet) 5/10

        Travis Ganong - Steven Nyman

        Beides gute Gleiter, wobei Ganong besser Super-G kann. War auch gestern in der Abfahrt stark und ähnlich in den Trainings.
        Nyman Zeitgleich mit Ganong in der Abfahrt. War in Are 8. und Soldeu 15. im Super-G ganz gut dabei, aber beide Renne waren auf nicht all zu schweren Strecken.
        Ansonsten immer jenseits der 20.! Zum Vergleich Ganong holte letzes Saison 115 Punkte im Super-G und Nyman nur 40. Ergebnisse in der Vergangenheit sprechen auch für Ganong.
        Wer bei Tipp3 Spielen kann bekommt sogar eine 1,85. Unibet hat eine 1,72.

        Ganong 1,72 @ unibet 5/10

        Kommentar


        • Bow
          Bow kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schön, dass du wieder da bist Sonic! <3 Is 5/10 jetzt dein neuer Standard-Stake für H2H oder siehst du aktuell soviel Value?

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also das waren ja fast nur Wetten von Fahrern im hinteren Feld. Wenn da die Situation recht eindeutig ist geh ich mit 5/10, also höher rein. Ist beim Ski alpin bei mir immer bisschen Gefühlssache, brauchst du auch.

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jeder sollte immer seinen eigenen Einsatz abwägen. Wer noch viel anders Zeug pickt, sollte vllt. bei Ski Alpin einfach small rein testen und schauen ob es einem gefällt. Ich wette nur auf Sachen, wo ich auch Spaß hab beim zuschauen und Zeit hab.

        #19
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Damen Slalom Killington 01.12 15:45 Uhr

        Holdener top 3 @ 2,75 bet365 2/10

        Erin Mielzynski - Aline Danioth


        Danioth @ 2,1 unibet 5/10

        Marina Wallner v Emelie Wikström


        Wikström @ 1,75 (bwin,wirwetten,nordicbet) 5/10
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Super-G 01.12. 20:15 Uhr

        Jansrud Top 3 2,5 bet365 2/10
        Jansrud to Win 10,0 interwetten 0,5/10


        Christian Walder v Mattia Casse

        Walder @ 1,8 (bet3000,nordicbet) 5/10

        Travis Ganong - Steven Nyman

        Ganong 1,72 @ unibet 5/10
        Rennen läuft zwar noch aber kommt nix relevantes mehr für mich. Mit dem Ergebnis kann man heute Leben!

        Wikström und Danioth fahren auf sehr schwieriger Eispiste nicht so gut, war aber auch sau schwer heute. Wallner und Mielzynski kommen aber beide nicht in den 2. Durchgang. Fahren noch schlechter, bzw. Mielzynski scheidet mit hysterischem Schrei aus . Ist aber nix passiert!

        Holdener scheidet leider auch im Zweiten aus. War 3. nach Durchgang 1.
        Die führende Swenn-Larsson ist zwar gut gefahren, aber Holdener hatte fast 1 Sekunde. Fädelt dann am zweiten Tor ein unglücklich, aber passiert ihr nicht zum ersten Mal.

        Bei den Herren kann Jansrud die Rennen der Jahr zuvor leider nicht bestätigen und fällt mit Platz 8 weit zurück. Podest machen Mayer, Paris und Kriechmayr mit ex aequo Caviezel komplett.

        Ganong fährt gut und ist am Ende 3 Zehntel vor Nyman und ist derzeit 12.. Walder macht ein zwei größere Fehler hat aber keine Chance gegen den Italiener, der einen top Lauf aus dem Hut zaubert und trotz kleinem Fehler 5. wird mit 11 Hundertstel aufs Podest. Das war auf jeden Fall der Pick of the day Zweimal geht halt nicht immer gut.

        Bleibt am Ende ein gutes Puls von +3,35 EH
        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 01.12.2019, 21:59.

        Kommentar


          #20
          Herren Super-G / Damen Abfahrt Beaver Creek / Lake Louise 18:45 / 20:30 Uhr 06.12

          Vorweg, dass wird wieder eine Kurzausführung in Sachen Begründung.

          Caviezel to win 7,5 Interwetten 0,5/10
          Caviezel Top 3 4,0 unibet 2/10

          Form passt ist neben Paris im Moment der konstanteste Fahrer. Zudem liegt Paris Beaver Creek nicht 100 %ig, allerdings in der Form in der er im Moment ist, muss man immer mit einem Sieg rechnen.
          Quoten aber mau. Training war im Bereich von Lake Louise mit Platz 11., legt aber im Rennen meisten noch einen Drauf.

          Theaux - Odermatt 2 unibet 1,95 3/10

          Theaux kommt mit der 1. Odermatt mit der Startnummer 2. Der Schweizer mit einer starken Form und ein Edeltechniker. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm die gute Piste entgegen kommt.
          Und im RTL muss er sich mittlerweile auch in der ersten Startgruppe seine eigene Line suchen. Ich seh ihn da im Vorteil.

          Janka - Cochran-Siegle 2 unibet 2,0 5/10

          Cochran-Siegle im Training 1. gewesen. Er kommt mit Startnummer 30. und Janka erst mit 50.. Ist in der Regel ein Vorteil. Janka im Training nicht so gut gewesen wie in Lake Louise.

          Kilde - Franz 1 / Jansrud - Dressen 1 unibet 2,72 3/10

          Kilde war in Lake Louise ganz gut hatte 1-2 Fehler drin sonst wäre der ganz vorne rein gefahren. Franz noch nicht ganz fit.
          War in Lake Louise nur 11. und im Training hier nur 43.. Kilde war 2. im Training und mit Fehler 6. im Super-G in Lake Louise.

          Jansrud normal der bessere Super-G Fahrer. Lake Louise war nicht gut da hat er im Falla way (Lake Louise) zweimal keine gute Line gewählt und unten viel verloren.
          Oben war er gut. Training war gestern schon viel besser mit Platz 8.

          Schmidhofer to Win 9,0 bet365 0,5/10
          Schmidhofer top 3 bet365 3,0 3/10
          Shiffrin top 3 1,95 nordicbet 3/10

          Schmidhofer hier für mich Favorit. Zum einen letztes Jahr beide Abfahrten gewonnen und im Training unten aufgemacht und trotzdem auf wenige Zehntel vorne dran gewesen.
          Shiffrin im zweiten Training mit Fehler im ersten war sie 3.. Hat auch viel Abfahrt trainiert zuletzt und will um die kleine Kugel in der Abfahrt dieses Jahr mitreden.

          Ledecka - Mckennis 1 1,8 unibet 5/10

          Mckennis war im ersten Training zwar ganz vorne, war aber lange verletzt und das Training gestern war schon 1 Sekunde schneller da war sie nur um die 30ig unterwegs.
          Rennen wird da sicher auch nochmal 1 Sekunde schneller und ich seh da bei ihr nicht so viele Reserven. Ledecka hat ja dieses Jahr nur noch Ski Alpin trainiert und ganz aufs Snowboarden verzichtet.
          War in beiden Trainings oben dran. Ich sehe sie da vorne


          Gisin - Stuhec 1,85 unibet 5/10

          Gisin im Training unten nicht optimal oben und im Mittelteil mit Bestzeit. Wenn sie es unten besser erwischt ist ganz vorne drin. Stuhec wie letztes Jahr nach Verletzung wieder am Start.
          Training war okay, allerdings wird sie nicht ganz vorne mitfahren. Denke sie braucht da noch 2-3 Rennen.

          Kommentar


            #21
            Feuz-Jansrud 2 1,85 4/10 IW
            Der Norweger ist stärker im Sg und hat viel bessere Ergebnisse, Feuz hier keine guten Ergebnisse, ob er das heute ändern kann ist fraglich

            Theaux-Pinterault 2 1,85 4/10 IW
            Mit der 1 kann gleich einmal ein Fehler passieren und Pinterault fährt öfter gut Sg, Ausserdem bekommt er vom Theaux die Meldung was geht und was nicht
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #22
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              Feuz-Jansrud 2 1,85 4/10 IW
              Der Norweger ist stärker im Sg und hat viel bessere Ergebnisse, Feuz hier keine guten Ergebnisse, ob er das heute ändern kann ist fraglich

              Theaux-Pinterault 2 1,85 4/10 IW
              Mit der 1 kann gleich einmal ein Fehler passieren und Pinterault fährt öfter gut Sg, Ausserdem bekommt er vom Theaux die Meldung was geht und was nicht
              Pinterault won
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #23
                Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                Feuz-Jansrud 2 1,85 4/10 IW
                Der Norweger ist stärker im Sg und hat viel bessere Ergebnisse, Feuz hier keine guten Ergebnisse, ob er das heute ändern kann ist fraglich

                Theaux-Pinterault 2 1,85 4/10 IW
                Mit der 1 kann gleich einmal ein Fehler passieren und Pinterault fährt öfter gut Sg, Ausserdem bekommt er vom Theaux die Meldung was geht und was nicht
                Jansrud won
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                  Herren Super-G / Damen Abfahrt Beaver Creek / Lake Louise 18:45 / 20:30 Uhr 06.12

                  Vorweg, dass wird wieder eine Kurzausführung in Sachen Begründung.

                  Caviezel to win 7,5 Interwetten 0,5/10
                  Caviezel Top 3 4,0 unibet 2/10


                  Theaux - Odermatt 2 unibet 1,95 3/10


                  Janka - Cochran-Siegle 2 unibet 2,0 5/10


                  Kilde - Franz 1 / Jansrud - Dressen 1 unibet 2,72 3/10

                  Schmidhofer to Win 9,0 bet365 0,5/10
                  Schmidhofer top 3 bet365 3,0 3/10
                  Shiffrin top 3 1,95 nordicbet 3/10


                  Ledecka - Mckennis 1 1,8 unibet 5/10


                  Gisin - Stuhec 1,85 unibet 5/10
                  Schade das Damen Rennen ging leider ein bisschen im Schneechaos und Verkürzung in Lotterie über. Shiffrin mit 6. zum einen zu verhalten gefahren und die 6. war heute keine gute Startnummer, hinten raus wurde es wesentlich schneller. Gisin ähnlich mit 3. leider auch keinen guten Lauf, am Ende trotzdem nur 8 Hundertstel hinter Stuhec bisschen Pech da dabei.
                  Wie gesagt Rennen war heute Lotto. Ledecka fährt mit Startnummer 26 auf Eins, Suter und Venier dahinter, Ortlieb auf 4.! Doch einige dabei die sonst selten oder gar nicht so weit vorne dabei sind. Schmidhofer fehlen am Ende 3 Zehntel aufs Podest als 7.!

                  Bei den Herren lief es zum Glück gut. Ich kürz das ganze mal hier ab, denn alle H2h liefen ziemlich wie prognostiziert. Odermatt hollt sogar den Sieg, die frühen Startnummern waren hier auf jeden Fall nicht verkehrt. Pinturault fährt mit Startnummer 4. auf 4 und macht gut Punkte im Kampf um den Gesamtweltcup.

                  Caviezel trifft unten leider nicht die Linie wie ein Odermatt oder Pinturault und fällt trotz guten Zwischenzeiten auf den letzten Fahrsekunden noch zurück und muss sich mit Platz 5 und 5 Zehntel aufs Podest geschlagen geben.

                  Insgesamt bleibt ein Plus, aber das Damen Rennen haut leider gut rein. Live heute leider auch ein bisschen was verspielt somit geh ich selber mit Minus raus.

                  +3,01 EH

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von Thomas_Rapid Beitrag anzeigen
                    10:00 Sölden

                    Top 3 Odermatt @ 3,25 (div Euros: tipwin, tipico, admiral, 365,...) mit 1/10

                    Odermatt soll schon sehr schnell unterwegs sein und in einer guten Frühform. Am Ende der letzten Saison 2-mal am Podium und denke, da kann er heuer öfter landen. Mit dem Karriereende von Hirscher ist ja ein Platz mehr am GS Podium.
                    -1 EH

                    Hier bin ich noch die Auswertung schuldig. Pick war nicht schlecht, nur hat er es zu dem Zeitpunkt nicht ins Ziel gebracht.

                    Kommentar


                      #26
                      Cochran Siegl - Fill 1 1,57 4/10 B-win
                      Der Ami ist im Training Bestzeit gefahren, was auch nicht alle Tage gelingt. Der Fill aber auch guter Zehnter geworden. Im SG gestern war der Ami auch einen Tick besser. Wird knapp aber der Cochran kann das schon schaffen

                      Weirather-Weidle 2 1,75 4/10 B-win
                      Doppelabfahrt immer problematisch weil es die vermeintliche Wiederholung der Ergebnisse nicht gibt. Ob überhaupt gefahren wird weiß man auch noch nicht, denn es schneit weiter. Weidle gestern gute 8. mit einem guten Lauf, Weirather auf 21 war dann doch 1 Sek. hinten, vielleicht hatte sie die falschen Ski, das falsche Wachs, aber wenns so war dann ändert sie das sicher, heisst es wird dann möglicherweise ganz knapp.

                      Franz-Clarey 2 1,83 4/10 Bet
                      Unser Franz hat noch nicht die Höchstform. Im SG und auch im Training war Franz zwar um 1 Zehntel schneller aber das zählt fürs heutige Rennen gar nichts.Der Franzos ist ein ausgezeichneter Gleiter und da kann er ihm bis zur ersten Zwischenzeit einiges abnehmen.

                      Gibt natürlich keine Garantie das irgend ein Tip richtig ist, denn kleinste Kleinigkeiten können die Duelle entscheiden.
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #27
                        Abfahrt Beaver Creek, 19:00

                        Clarey Top 3 @ 15 (10bet; div andere Euros auch mit vergleichbaren Quoten) mit 0,4/10
                        Clarey Sieg @ 51 (10bet, s.o.) mit 0,1/10

                        Clarey trotz seiner 38 Jahre im letzten Jahr eine seiner besten Saisonen gehabt. Form schaut zwar noch nicht ganz so gut aus, was die Ergebnisse angeht, aber er ist bis jetzt solide unterwegs. In Lake Louise war er 13. in der Abfahrt, teilweise aber mit Abschnittsbestzeiten, im Super-G dann etwas schwächer. Gestern beim Super-G auf der Birds of Prey nur 46. Ist aber mMn nicht weiter schlimm. Kurssetzung im schwierigen Steilhang war gar nichts für ihn, hat sich dann durch den ganzen Lauf gezogen und darf nicht überbewertet werden.

                        Im einizgen Training für die heutige Abfahrt auch nur 46, jetzt ein großes aber: bis zur letzten Zwischenzeit war er bei allen Zwischenzeiten auf Platz 1 oder 2. Also eine Topfahrt. Die Ergebnisse in Beaver Creek auch oft schon Nahe am Podium: 4, 7 in den Jahren '11 und 12'. In den beiden verganenen Jahren Platz 9 und 5.

                        So ein Pick ist natürlich riskant, aber diese Quoten muss ich probieren.

                        Kommentar


                          #28
                          Herren Abfahrt 18:45 Uhr 07.12

                          Caviezel Top 3 @ 4,5 bet365 2/10

                          Ich versuch ihn heute nochmal. Gestern unten schlechte Line, war bis dahin auf 11 Hundertstel dran und auch ansonsten einer der Konstantesten im Feld.
                          Quote ist mir da auf die Top 3 etwas zu hoch. Beaver Creek liegt ihm letztes Jahr hier 3. gewesen. Nur 1 Eh weniger und nicht auf Sieg.

                          Dressen - Kriechmayr 2 @ 1,82 Nordicbet, Betsson 5/10

                          Dressen gestern mit viel Respekt auf der Strecke wo er vor 1. Jahr gestürzt ist und sich eine Totalschaden im Knie geholt hat.
                          Wird heute auch nicht einfach von den Bedienungen her und ich denk das er heute auch nicht so fährt wie in Lake Louise.
                          Kriechayr war vorne doch konstant dabei, auch gestern. Ist auch einer der Favos heute für mich. Beaver Creek liegt ihm.

                          Reichelt - Danklmaier @ 1,72 bet365 5/10

                          Reichelt schon viel besser hier in Beaver Creek wie in Lake Louise. Der Super-g mit Platz 9 sollte ihm Selbstvertrauen geben.
                          Beaver Creek liegt ihm und wenn er einigermaßen fährt ist er normal vor Danklmaier, der zum einen bis auf Kitzbühel noch nicht wirklich was gerissen hat.
                          Und noch nicht lange im Weltcup fährt.

                          Damen Abfahrt 20:30 Uhr 07.12

                          Schmidhofer top 3 @ 3,4 bet365 2/10

                          Wetter wird wieder eher Richtung Training und da war sie mit die beste. Quote noch ein bisschen hoch gegangen.
                          Bin aber trotzdem nur mit 2 Eh drauf, weil sich doch einige im Favo kreis befinden. Gestern ja schon geschrieben, letztes Jahr beide Abfahrten hier gewonnen.
                          Zudem unten aufgemacht und trotzdem voll dabei gewesen im Training.

                          Puchner - Mckennis 1 @ 1,83 bet365 5/10

                          Puchner gestern mit größerem Fehler und in den Trainings okay. Mckennis ja gestern schon geschrieben.
                          Vor ihrer Verletzung schon nicht wirklich gut nur 1-2 Top 15 Platzierungen in 17/18 und gestern sehr verunsichert gefahren.
                          Die braucht noch.

                          Sutter - Li Vikhoff 1 @ 1,8 Nordicbet, betsson 5/10

                          Sutter letztes Jahr zum Ende schon zu den Top-Favos aufgeschlossen und gestern 2.! Vikhoff braucht noch bissl.
                          Zwar im Training zweimal Bestzeit, aber gestern doch etwas hinten trotz keinem wirklich ersichtlichem Fehler.
                          Sutter in den letzen Abfahrten immer im Aufwärtstrend, Top 5 sollte da drin sein

                          Haaser - Haehlen 1 @ 2,1 bet365 4/10

                          Haaser gestern oben auf Top 15 kurs, dann mit großen Fehler der knapp eine Sekunde gekostet hat. Training waren beide ähnlich.
                          Haehlen gestern mit ähnlicher Zeit, hatte aber viele Unsicherheiten drin, zudem letzte Saison nur in Crans Montana wirklich gut ansonsten fast nur 20 + unterwegs.
                          Quote ist mir da auf Puchner viel zu hoch die regelmäßig Top 15 fährt.

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von Thomas_Rapid Beitrag anzeigen
                            Abfahrt Beaver Creek, 19:00

                            Clarey Top 3 @ 15 (10bet; div andere Euros auch mit vergleichbaren Quoten) mit 0,4/10
                            Clarey Sieg @ 51 (10bet, s.o.) mit 0,1/10

                            Clarey trotz seiner 38 Jahre im letzten Jahr eine seiner besten Saisonen gehabt. Form schaut zwar noch nicht ganz so gut aus, was die Ergebnisse angeht, aber er ist bis jetzt solide unterwegs. In Lake Louise war er 13. in der Abfahrt, teilweise aber mit Abschnittsbestzeiten, im Super-G dann etwas schwächer. Gestern beim Super-G auf der Birds of Prey nur 46. Ist aber mMn nicht weiter schlimm. Kurssetzung im schwierigen Steilhang war gar nichts für ihn, hat sich dann durch den ganzen Lauf gezogen und darf nicht überbewertet werden.

                            Im einizgen Training für die heutige Abfahrt auch nur 46, jetzt ein großes aber: bis zur letzten Zwischenzeit war er bei allen Zwischenzeiten auf Platz 1 oder 2. Also eine Topfahrt. Die Ergebnisse in Beaver Creek auch oft schon Nahe am Podium: 4, 7 in den Jahren '11 und 12'. In den beiden verganenen Jahren Platz 9 und 5.

                            So ein Pick ist natürlich riskant, aber diese Quoten muss ich probieren.
                            +5,5 EH

                            Clarey einfach ein Wahnsinn, fährt ganz stark auf Rang 2 und belohnt das Risiko

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                              Herren Abfahrt 18:45 Uhr 07.12

                              Caviezel Top 3 @ 4,5 bet365 2/10

                              Dressen - Kriechmayr 2 @ 1,82 Nordicbet, Betsson 5/10

                              Reichelt - Danklmaier @ 1,72 bet365 5/10

                              Damen Abfahrt 20:30 Uhr 07.12

                              Schmidhofer top 3 @ 3,4 bet365 2/10


                              Puchner - Mckennis 1 @ 1,83 bet365 5/10

                              Suter - Li Vikhoff 1 @ 1,8 Nordicbet, betsson 5/10

                              Haaser - Haehlen 1 @ 2,1 bet365 4/10
                              Sehr guter Tag! Kriechmayr ja schon als Favo von mir angesagt, fährt auf Platz 2 ex aequo mit Clarey. Caviezel heute nur 14., den werde ich erst mal nicht mehr nehmen, hat mich jetzt zu oft geärgert ! Auf verkürzter Strecke gewinnt ein anderer Schweizer. Beat Feuz schon öfter stark gewesen in Beaver Creek, fährt über 4 Zehntel auf die anderen raus. Respekt!
                              Dressen am Ende doch weit abgeschlagen, da hat dann doch der Kopf mitgespielt. Die Wette gegen Kriechmayr ging locker durch. Reichelt ähnlich, einen Platz hinter Kriechmayr, da war das Gefühl auch richtig, der hatte ordentlich Selbstvertrauen. Danklmaier hat da keine Chance als 24.!

                              Die Damen machen heute einiges wieder gut im Vergleich zu gestern. Schmidhofer gewinnt sogar und ich ärger mich ein bisschen das ich nicht confident war und sie nochmal auf Sieg probiert hab. Puchner leider mit ganz eigener Linie, fährt teils sehr weite Wege und verliert gegen Mckennis, die eine ordentliche Fahrt macht als 10. und besser fährt wie erwartet.
                              Suter haben wir ein bisschen Glück, dass die Vickhoff kurz vor dem Ziel raus fliegt. War relativ zeitgleich mit Suter und hatte Topspeed. Zum Glück aber nix passiert.
                              Haaser am Ende knapp vor Haehlen die überraschend im Falla Way sehr gut fährt und ab da sehr wenig verliert. Hatte oben aber schon über eine Sekunde verloren und war somit raus im Rennen um einen Top 15 Platz. Haaser am Ende 14.!

                              Bleibt am Ende ein sehr gutes Plus und mittlerweile sind wir glaub ich schon zweistellig im Plus diesen Winter.

                              +13,9 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.