X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Herren Abfahrt Bormio 11:30 Uhr

    Siegvorsprung 0,40 Sekunden oder mehr @ 7,0 bet365 1/10

    Quote kann man hier versuchen, gibt viele Schlüsselstellen und ziemlich anspruchsvolle die Stelvio. Am liebsten wäre mir natürlich Paris, aber wenn er Fehler macht, können auch andere einspringen. Der Südtiroler war im Training schon zweiter, normal hält er sich da immer gut zurück, man kann also was erwarten.

    Kommentar


      #62
      Kriechmayr - Clarey 1 1,60 4/10 Iw
      Im Training war der Franzos 1 Sek.vorne, aber Rennen ist heute. Kriechmayr kann hier vorne mitmischen, wird wie immer alles riskieren. Wie es dem Franzos in den schwierigen Kurven geht wird man sehen, da hat Kriechmayr einen kleinen Vorteil, hoffen wir das er den nützt

      Mayer - Reichelt 1 1,6 4/10 B-win
      Das wird schwer für den Hannes besser als Mayer zu sein. Die Form ist bei Mayer besser, darum sollte er heute vorne sein
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #63
        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
        Kriechmayr - Clarey 1 1,60 4/10 Iw
        Im Training war der Franzos 1 Sek.vorne, aber Rennen ist heute. Kriechmayr kann hier vorne mitmischen, wird wie immer alles riskieren. Wie es dem Franzos in den schwierigen Kurven geht wird man sehen, da hat Kriechmayr einen kleinen Vorteil, hoffen wir das er den nützt

        Mayer - Reichelt 1 1,6 4/10 B-win
        Das wird schwer für den Hannes besser als Mayer zu sein. Die Form ist bei Mayer besser, darum sollte er heute vorne sein
        Einmal won , einmal lost. Pech bei Kriechmayr, dem schlägt es die Bindung auf, sonst hätte das gepasst
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #64
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Herren Abfahrt Bormio 11:30 Uhr

          Siegvorsprung 0,40 Sekunden oder mehr @ 7,0 bet365 1/10
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Herren Abfahrt Bormio 27.12 11:30 Uhr

          Dominik Paris Top 3 @ 2,0 bet365 3/10
          Dominik Paris to Win @ 5,0 interwetten 2/10
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Herren Abfahrt Bormio 27.12 11:30 Uhr

          Roger Brice - Vincent Kriechmayr 2 @ 1,8 unibet 5/10

          Josef Ferstl - Travis Ganong 1 @ 1,85 Interwetten 5/10
          Den Winter ist es noch schlimmer wie letztes Jahr . Die Siegvorsprung Wette geht um eine Hundertstel nicht durch. Sehr bitter. Paris gewinnt am Ende souverän vor Feuz der 0,39 Sekunden Rückstand hat.

          Kriechmayr wie Robär ja schon geschrieben hat maximal unglücklich, war auch nur einer von zwei die heute überhaupt ausgeschieden sind im 60 Man starken Teilnehmerfeld.
          Roger war gut unterwegs auf 7, muss man schon sagen aber der Österreicher auch oben mit guter Zeit da wäre schon was drin gewesen.

          Ferstl heute unglaublich schlecht, keine Ahnung wo da das gut Training hin ist. Platz 24 ist viel zu wenig. War nicht mal wirklich ein Fehler dabei, da hat heute die Einstellung nicht gestimmt. Ganong war aber heute stark mit Platz 8, selten das der sich mal zum Training so verbessert. Das wäre dann auch schwer geworden für den Deutschen.

          Bleibt leider nur +- 0 EH. Wäre wie so oft viel mehr drin gewesen. Aber das Glück ist uns nicht hold.

          Kommentar


          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Paris mit Ansage in Bormio! Morgen gleich nochmal?

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich schau morgen früh nochmal, aber mit 2-3 Eh weniger probiere ich es glaube ich nochmal. War schon sehr "Domi"nant. Siegvorsprung muss man eigentlich auch nochmal probieren, waren nur 2 dran und die Fahrt geht evtl. noch ein bisschen besser.

          #65
          Damen Riesenslalom Lienz 10:15/13:30 Uhr 28.12

          Mikaela Shiffrin to Win @ 4,0 Pinnacle/Interwetten 2/10
          Alice Robinson to Win @ 15,0 Interwetten 0,25/10
          Alice Robinson Top 3 @ 4,75 Nordic/bettson 2/10

          Shiffrin hat Val d'isere komplett ausgelassen und für das Wochenende hier in Lienz trainiert. Nachdem es in Courchevel gar nicht lief sehe ich heute einen Angriff der Amerikanerin.
          Der Hang hier in Östrreich läd auch dazu ein, der hängt teilweise recht und links etwas weg und sollte doch recht zügig dahin gehen. Könnte auch wieder ein Zweikampf zwischen der Neuseeländerin werden.
          Robinson auch eine die es anspruchsvoll mag und die Technik dafür hat. Wird ja seit dem Winter von den Trainern von Lindsey Vonn trainiert und Sölden und Soldeu war sie ganz vorne dabei.
          Quoten finde ich da etwas hoch.

          Alice Robinson - Mina Fürst Holtmann 1 @ 2,06 Pinnacle 3/10

          Holtmann eigentlich nur zuletzt in Courchevel wirklich von der Leistung her besser. Killington ist Robinson ja ausgeschieden, da waren die Zwischenzeiten nicht schlecht, da hätte sie die Norwegerin wahrscheinlich geschlagen und in Sölden hatte sie ja gewonnen.
          Soldeu ähnlich da war die Neuseeländerin ja Zweite. Zudem wie oben schon gesagt der Kurs kommt ihr entgegen und für die Quote, probiere ich sie.

          Meta Hrovat - Lara Gut-Behrami 1 @ 2,02 unibet/bet365 5/10

          Die Schweizerin hat sich minimal verbessert zu letztem Jahr. Zum Auftakt gabs zumindest einen Top 10 Platzierung mit Platz 8 in Sölden.
          Ansonsten wars mit Platz 13. in Courchevel und 19. in Killington eher wieder wie letztes Jahr.
          Die kleine Slowenin ist da leistungsmäßig schon wesentlich besser. In Killington war sie 10. und in Sölden zwar ausgefallen, war aber 4. nach dem ersten Lauf.
          Soldeu zum Abschluss im zweiten auch ausgefallen, wars aber auch weit vor gut davor 3 Top Ten´s hintereinander in Kronplatz, Maribor und Spindler Mühle.
          Da hält die Gut bei weitem nicht mit. Wenn die Hrovat hier ihre Leistung abruft, sollte das was werden.

          Herren Abfahrt Bormio 11:30 Uhr 27.12

          Dominik Paris to Win @ 2,3 interwetten 3/10
          Siegvorsprung 0,40 Sekunden oder mehr @ 5,0 bet365 1/10

          Paris muss ich nochmal spielen auch wenn sich die Quote mehr als halbiert hat. 5 Sieg jetzt in den letzten 6 Rennen hier und der war sehr souverän.
          Wäre evtl. noch das eine oder andere Zehntel mehr drin gewesen. Beim Siegvorsprung bleibe ich auch drauf, morgen sind es ein paar Sekunden mehr Fahrzeit.
          Fraglich auch ob die einzigen beiden, Feuz und Mayer nochmal so gut mithalten können. Alle anderen hatten über 1 Sekunde auf Paris heute.

          Matthias Mayer - Aleksander Aamodt Kilde 2 @ 2,62 bet365 2/10

          Small hier auf den Norweger! Im Rennen trennten heute beide 6 Zehntel, was doch viel ist, aber der Österreicher selten mit zwei guten Läufen am Stück.
          Training war Kilde schneller und in den letzten Abfahrten wechselt das auch immer wieder durch. Bei der Quote muss ich es small probieren.

          Kommentar


          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Zwei höhere Quoten: Robinson Top 3 @5,0 bei bwin und Kilde h2h @2,7 bah

          #66
          Vlhova Top3 3,75 3/10 bet
          Sie ist nicht zu unterschätzen, im Prinzip jederzeit für eine Topplazierung gut. Form zuletzt auch gut, Konkurenz natürlich groß weil auch gute junge Fahrerinnen nachgekommen sind.

          Muzaton - Bailet 2 4/10 Ub
          Die beiden waren gestern sehr stark, Muzaton noch knapp vorne. Heute werden sie weiter hinten sein. Kann sich knapp ausgehen für Bailet der in der WC List vor Muzaton liegt.
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #67
            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Damen Riesenslalom Lienz 10:15/13:30 Uhr 28.12

            Mikaela Shiffrin to Win @ 4,0 Pinnacle/Interwetten 2/10
            Alice Robinson to Win @ 15,0 Interwetten 0,25/10
            Alice Robinson Top 3 @ 4,75 Nordic/bettson 2/10

            Alice Robinson - Mina Fürst Holtmann 1 @ 2,06 Pinnacle 3/10


            Meta Hrovat - Lara Gut-Behrami 1 @ 2,02 unibet/bet365 5/10


            Herren Abfahrt Bormio 11:30 Uhr 27.12

            Dominik Paris to Win @ 2,3 interwetten 3/10
            Siegvorsprung 0,40 Sekunden oder mehr @ 5,0 bet365 1/10

            Matthias Mayer - Aleksander Aamodt Kilde 2 @ 2,62 bet365 2/10
            Guter Tag heute, Robinson macht ein bisschen was kaputt, weils im ersten Lauf viele Fehler macht. Die Holtmann grad im Zweiten stark und zieht auf den letzten Metern mit super Finish noch an der Neuseeländerin vorbei, die im Zweiten auch einen guten Lauf zeigt. Trotzdem machen hier die Fehler alle Hoffnungen für ein Podest kaputt. Bei zwei so Läufen wäre was drin gewesen auch fürs Podest. So sind 5,25 Eh weg.

            Shiffrin gewinnt überlegen mit über 1 Sekunde Vorsprung und ich ärger mich ein bisschen, dass ich nicht den Siegvorsprung hier genommen hab. Die Quote war bei 6-8 bei bet.
            Dachte aber der Hang gibt es von der Laufzeit nicht her. Die Zweite Bassino auch mit großem Fehler, das wäre evtl. viel knapper geworden. Hrovat im ersten sogar mit großem Fehler, am Ende trotzdem über 7 Zehntel vor Gut. Die Wette war auf jeden Fall gut.

            Bei den Herren gewinnt erneut Paris der oben ein paar Zehntel liegen lässt sonst wär es vielleicht ausgegangen mit dem Siegvorsprung. Am Ende musste man sogar nochmal durchatmen, weils hinten raus ein bisschen schneller wurde und der Kryenbühel mit Startnummer 25, fast den Paris noch geholt hätte. Zum Glück fällt der Schweizer am Ende aber noch um 8 Hundertstel zurück. Kilde war eine knappe Kiste, die mal gut für mich ausgeht. Mayer fährt stark macht aber wie so oft einen Fehler, der ihm am Ende 1 Zehntel hinter Kilde schiebt.

            Insgesamt ein guter Tag. Live kam auch noch ein bisschen was rein da kann man heute nicht meckern.

            + 11,99 EH

            Kommentar


              #68
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              Vlhova Top3 3,75 3/10 bet
              Sie ist nicht zu unterschätzen, im Prinzip jederzeit für eine Topplazierung gut. Form zuletzt auch gut, Konkurenz natürlich groß weil auch gute junge Fahrerinnen nachgekommen sind.

              Muzaton - Bailet 2 4/10 Ub
              Die beiden waren gestern sehr stark, Muzaton noch knapp vorne. Heute werden sie weiter hinten sein. Kann sich knapp ausgehen für Bailet der in der WC List vor Muzaton liegt.
              beide lost. bei Vlhova fehlen 11 Hunderstel auf den Dritten. Bailet gut gefahren,hinten war die Piste um einen Tick schneller und Muzaton hat es genützt
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #69
                Damen Slalom Lienz 10:00/13:00 Uhr 29.12

                Shiffrin to Win + über 0,81 Sekunden Vorsprung Kombi @ 2,09 unibet 4/10

                Man muss eigentlich nicht viel dazu schreiben. Der Hang und der Schnee kommt Shiffrin entgegen, nicht umsonst hat sie gestern sogar im RTL mit über 1 Sekunden Vorsprung gewonnen.
                Im Slalom pulverisiert sie normalerweise bei solchen Bedienungen die Zeiten und selbst bei einem kleinen Fehler ist das hier locker möglich.

                Wendy Holdener Top 3 @ 3,0 bet365 3/10

                Neben Vlhova und Shiffrin, die Nummer 3 im Slalom. In Killington waren wir ja auch schon auf ihr, leider fädelt sie da kurz nach dem Start im zweiten Lauf ein.
                War da 3. nach dem ersten Durchgang mit einem guten Vorsprung auf die 4.! Der Hang und die Bedienungen kommen ihr entgegen, kann mir sogar vorstellen, dass sie vor Vlhova am Ende ist die teilweise auf hartem Schnee Probleme hat.
                Die Schweizerin aus den letzten 10 Slaloms 7 mal auf dem Podest, da muss ich die Quote auch heute spielen.

                Nina Haver-Löseth - Michelle Gisin 1 @ 1,75 unibet 4/10

                Die Nina doch etwas überraschend gleich wieder stark zurück im Slalom. Zweimal Platz 5 nach so einer langen Verletzung, sie fährt als wäre sie nie weggewesen.
                RTL zwar bei weitem nicht so gut, aber ich denke da lag der Fokus im Training auch eher auf ihrer Paradedisziplin.
                Gisin war ja verletzt Ende letzter Saison, kam dann in den Technikbewerben aber stark zurück und war knapp hinter der Norwegerin.
                Die Schweizerin hatte allerdings eine Infekt und hat einiges an Körpergewicht verloren und ist noch nicht 100 % wieder fit. Gestern wars im RTL nur 21. und in
                Insgesamt kann ich mir da keinen Top 10 Platz vorstellen und den würde sie wahrscheinlich brauche um Haver-Löseth gefährlich zu werden.

                Paula Moltzan - Emelie Wikström 2 @ 1,85 unibet/nordic 3/10

                Wikström war in der Saison 16/17 eine für die Top 10, hatte dann allerding vor den Olympischen Spielen Anfang 2018 Probleme mit dem Rücken und das hielt bei ihr lange an.
                Ergebnisse waren dementsprechend. Zwischen Anfang 2018 und Ende Saison 18/19 war kein Top 15 Resultat mehr dabei. Spindler Mühle war zum Saisonabschluss letztes Jahr mit Platz 9. ein großer Lichtblick.
                Mittlerweile ist sie wieder schmerzfrei und hat im Sommer gut trainiert. Ergebnisse gehen schon in die richtige Richtung 11. in Levi und 16. in Killington zeigen ein klare Leistungssteigerung zu letzter Saison.
                Wenn wir uns die Amerikanerin mal anschauen, gehen die Ergebnisse eher richtung Platz 15 abwärts. 20. in Levi und in Killington ausgeschieden. Are war sie 18 und in Soldeu zum Weltcupfinale gar nicht qualifiziert.
                Zudem kommt dazu, dass sie im steilen und auf eisigem Schnee morgen ihre Probleme haben wird, mit ihrer aufrechten und steifen Fahrweise.

                Irene Curtoni - Katharina Huber 2 @ 2,0 Interwetten 4/10

                Die junge Österreicherin mit stark ansteigender Form. Killington im ersten Lauf 8. dann leider out. Zum Saisonstart in Levi 8. und in Are bei der WM sogar 7., in Soldeu mit guter Zwischenzeit im ersten Lauf out.
                Davor auch schon 11. in Maribor und zweimal 18. in Flachau und Spindlermühle. Insgesamt liegen die Laufleistungen im Moment im Top 10 Bereich und auf dem Hang muss man morgen riskieren um eine gute Zeit zu fahren.
                Curtoni war jetzt einmal 10. in Killington ansonsten in Levi für den zweiten gar nicht qualifiziert. In Soldeu 12. und in Spindler Mühle 25. und in Maribor 27.
                RTL läuft im Moment auch überhaupt nicht, heißt im Klartext im Moment steht nur ein gutes Ergebnis in der Saison zubuche.

                Aline Danioth - Erin Mielzynski @ 2,21 Pinnacle 2/10

                Die Kanadierin war langezeit so gut unterwegs und es ist bei ihr hauptsächlich eine Kopfsache, wieder einen ganz guten Lauf zu zeigen. Von Anfang 2018 bis Ende 2018 war sie in 10 von 11 Rennen in den Top 15.
                Danach kam ihre Ausfallserie von 5 Ausfällen in 6 Slaloms und ich hab 1 oder 2 Wetten auf sie verloren.
                Sie war jetzt letztes Wochenende in Flachau beim Fis Rennen und da waren die Zeiten durchaus okay. War da vor St-Germain, die im Weltcup im Moment auf Top 15 kurs unterwegs ist.
                Danioth ist halt auch nicht das Maß aller Dinge 18. und 20. in Levi und Killington. Und hat ebenfalls Probleme wenns steiler wird und auf härterem Untergrund.

                Herren Kombi Bormio 11:00/14:00 Uhr 29.12

                Alexis Pinturault to Win @ 3,5 Interwetten 3/10
                Victor Müffat-Jeandet Top 3 NEIN bet365 @ 1,72 4/10

                Quote ist gut auf den Franzosen. Bis auf Wengen hat er aller relevanten Kombis in den letzten 2 Jahren gewonnen.
                Einer seiner größten Konkurrenten Müffat-Jeandet den Super-G in Bormio nicht so und ist eher einer dann für das Wengen Wochenende im Jänner.
                Der wird hier generell zuviel aufholen müssen um überhaupt eine Rolle zu spielen. Da wird eher ein Paris gefährlich wenn er einen richtig guten Lauf zeigt und viel Vorsprung auf Pinturault hat.
                Zudem ist Schwarz als einer der weiteren Top-Favos in Bormio nicht am Start.

                Vincent Kriechmayr - (Matthias Mayer) / Alexis Pinturault - (Victor Müffat-Jeandet) / Loic Meillard - (Luca Äerni) 3er Kombi @ 4,35 unibet 2/10

                Mayer war jetzt in der Abfahrt klar vor Kriechmayr, bin mir aber ziemlich sicher, dass sich morgen im Super-G in der Kombi beide nicht viel nehmen bzw. Kriechmayr sogar vorne sein kann.
                Slalom ist er auf jeden Fall besser, da der Mayer auf Kombi-Slalom nicht wirlich trainiert. Beim Pinturault hab ich es ja oben schon erklärt, die Stelvio ist unruhig und nicht einfach, was dem Müffat-Jeandet nicht liegt.
                Zudem ist es ja ein Super-G und da ist sein Landsmann sowieso besser einzuschätzen. Wengen zum Vergleich da wird Abfahrt gefahren und die Gleitpassagen im Mittelteil und unten liegen Müffat-Jeandet.
                Slalom ist der Alexis auch wesentlich besser, da müsste er schon was im Super-G rausholen und nicht zu wenig. Der Loic ähnlich wie Pinturault, nur das es im Super-G knapper zugehen wird wie im Slalom.
                Da hat der Äerni in den letzten 1 1/2 Jahren gut abgebaut. Würde da in beiden Läufen Meillard favorisieren.

                Kommentar


                  #70
                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                  Damen Slalom Lienz 10:00/13:00 Uhr 29.12

                  Shiffrin to Win + über 0,81 Sekunden Vorsprung Kombi @ 2,09 unibet 4/10


                  Wendy Holdener Top 3 @ 3,0 bet365 3/10

                  Nina Haver-Löseth - Michelle Gisin 1 @ 1,75 unibet 4/10


                  Paula Moltzan - Emelie Wikström 2 @ 1,85 unibet/nordic 3/10

                  Irene Curtoni - Katharina Huber 2 @ 2,0 Interwetten 4/10


                  Aline Danioth - Erin Mielzynski @ 2,21 Pinnacle 2/10



                  Herren Kombi Bormio 11:00/14:00 Uhr 29.12

                  Alexis Pinturault to Win @ 3,5 Interwetten 3/10
                  Victor Müffat-Jeandet Top 3 NEIN bet365 @ 1,72 4/10



                  Vincent Kriechmayr - (Matthias Mayer) / Alexis Pinturault - (Victor Müffat-Jeandet) / Loic Meillard - (Luca Äerni) 3er Kombi @ 4,35 unibet 2/10
                  Die Herren top, die Damen leider ein ziemlicher Flop! Holdener war im Zweiten Lauf schon im Ziel und wäre am Ende 3. geworden. Erwischt ein Tor aber um ein paar Millimeter nicht mit der Skispitze und fädelt ein, wurde leider im nachhinein disqualifiziert. Sehr bitter. Haver-Löseth war nach dem ersten Lauf 3. und mit knapp 7 Zehnteln vor Gisin, die überraschend gut unterwegs war. Die Schweizerin eine ziemliche Wundertüte in der Saison. Heute hat man wieder nix von Schwäche gesehen, die wird am Ende sogar 3. Trotzdem legt die Norwegerin oben super los holt oben sogar 2 Zehntel raus, macht dann aber leider einen großen Fehler und ist völlig raus und fällt weit zurück.
                  Shiffrin im ersten leider zu verhalten, da hätte ich nicht gedacht nach dem Debakel in Killington. Waren da nur 26 Hundertstel auf Vlhova, die leider auch im zweiten stark fährt, da hollt die Shiffrin nur 61 Hundertstel am Ende raus. War für die Quote im nachhinein nicht die beste Wette, aber auf dem Hang und dem Schnee war ich mir eigentlich sehr sicher.
                  Huber legt gut los war bis zum Steilhang im ersten auf Top 10 Kurs, scheißt sich dann aber im Steilhang ein und verliert auf 10-20 Fahrsekunden noch über 1 Sekunden und war knapp hinter Curtoni zurück. Zwischenzeiten hatten mich da eigentlich positiv gestimmt nur leider machts im Zweiten oben im Flachen einen Fehler und fällt am Ende hinter die Italienerin zurück die solide fährt auf Platz 14., aber schlagbar war. Wikström fährt schlecht bzw. hat sich im Set up vergriffen anders kann ich mir die Rutscherrei im ersten Lauf nicht erklären, da hamma ein bisschen Glück das Moltzan im ersten out ist und Wikström im Zweiten nur runterfahren musste. Mielzynski hab ich eigentlich ganz gut eingeschätzt wird heute 11., nur leider die Danioth heute mit ihrem besten Weltcupergebnis. In jedem anderen Rennen davor wäre die Kanadierin vor ihr gewesen. Passt zu dem Rennen. Der zweite Durchgang war hier eine Farce die seinesgleichen sucht. Aber so ist das halt beim Ski Alpin ein kleiner Fehler kann dich alles kosten.

                  Bei den Herren halte ich mich kurz die retten den Tag. 100 % heute. Ging eigentlich alles so auf wie geschrieben, lediglich bei Kriechmayr etwas glück der Slalom war schlecht, aber der Mayer war im Super-G hinter ihm und scheidet im Slalom aus.

                  Kleines Plus heute, es sollte nicht sein im zweiten Durchgang bei den Damen. Shit Happenz guten Rutsch allen und man hört sich denke ich am Freitag hier wieder

                  + 2,62 EH
                  Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 29.12.2019, 21:49.

                  Kommentar


                    #71
                    Slalom Zagreb:

                    nach längerem hin und her geht jetzt doch das fahren auf der Piste in Kroatien. Der Nachmittags/Nachtslalom hat schon eine gewisse Tradition.

                    Für mich 2 Top 3 Wetten, 1 bei den Männern, 1 bei den Frauen:

                    Im Slalom gilt: Shiffrin gewinnt, dahinter Vlohva, dann kommt mal die mal die, aber aufgrund der Performance von Lienz ist mMn Holdener definitiv anspielbar, wäre sie doch 3te geworden, wenn ja wenn nicht der Videobeweiss (ja gibts nicht nur im Fussball) den Einfädler nachgewiesen hätte. Disqualifikation, fühlte sich etwas komisch an und kostete mir ne Stange Geld -.-. Denke in Zagreb kann man mit ihr rechnen, den Hang mag sie eigentlich.

                    Daher Holdener T3 @3 mit 2 EH

                    Bei den Herren gilt: Kristoffersen eigentlich der Siegfahrer, doch schon in Levi gewan er nur weil Noel einen groben Schnitzer hatte und da 2ter wurde. In Val d Isere wars dann ganz kurios, Noel ausgefallen, Kristoffersen an der selben Stelle auch mit nem riesen Bock, der einzige der solide durchkam war Pinturrault. Ich mag Alexis, doch Hauptfavorit im Slalom? ne ... hier sind Noel und Kristoffersen doch für mich bessere Kandidaten, daher spiele ich auch Noel:

                    Noel T3 @2.25 mit 3 EH
                    Noel win @6 mit 0,75 EH
                    Für Weltfrieden:
                    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                    Kommentar


                      #72
                      Damen Slalom Zagreb 13:00/16:15 04.01

                      Wendy Holdener Top 3 @ 3,0 interwetten 3/10

                      Tomk ja schon geschrieben da bin ich auch dabei. :)
                      Ich bleib auch auf Holdener, die Zeiten passen, zwei Einfädler hintereinander sind unglücklich und beide Male war ein Podest in Aussicht.
                      Killington recht weit oben eingefädelt, war aber auch 3. nach dem ersten Durchgang. In Lienz sogar im Ziel, allerdings im Nachhinein für den Einfädler disqualifiziert.
                      Levi war Sie ja 2., weil Vlhova ausgefallen ist. Davor war sie in Soldeu, sogar um ein Paar Hundertstel an Shiffrin dran und in Spindler Mühle auch Zweite.
                      Hier vor Ort wars zuletzt 3. und 2. Der Hang kommt ihr eigentlich entgegen ist nicht all zu Steil bis auf den kurzen Steilhang nach ein paar Fahrsekunden.
                      Ansonsten ist ihr kraftvoller Schwung fürs flache ziemlich gut. Da kommen morgen mit Shiffrin und Vlhova , eigentlich nur 2 in Frage die vor ihr sind.
                      Zuletzt sogar in beiden ersten Läufen mit kleinen Fehlern und trotzdem in den Top 3 nach Lauf 1, da muss ich es nochmal probieren.
                      Alle guten Dinge sind hoffentlich hier drei.

                      Aline Danioth - Laurence St-Germain 2 2,11 pinnacle 3/10

                      Ich geh hier nochmal gegen Danioth zum einen war sie letztes Jahr hier in Zagreb schlecht unterwegs und nicht mal im zweiten Lauf dabei.
                      Und den Lauf in Lienz wird sie mMn nicht nochmal wiederholen können. War in der Saison ja 20. und 18. und da würde ich sie morgen schon eher einordnen.
                      Hang in Zagreb ist halt auch wie oben geschrieben, doch ein anderer Hang wie in Österreich. Steilstück ist sehr kurz und insgesamt wesentlich flacher, mal schauen wie sie da zurecht kommt.
                      Die Kanadierin ist auch die Konstantere von beiden. 7 mal Top 15 in den letzten 12 Rennen, wenn man die letzte Saison miteinbezieht. Zwei der schlechten Rennen waren Levi + in Killington DNF nach 13. im ersten Durchgang.
                      Ansonsten wars noch ein 17. in Maribor und ein 19. in Coruchevel, was auch okay ist.
                      Insgesamt kann man die Quote hier spielen. St-Germain war in Killington besser bis zum Ausfall und letztes Jahr klar vor der Schweizerin im Slalomweltcup, in 6 von 9 Rennen vorne.

                      Christina Ackermann - Nina Haver-Löseth 2 2,1 bet365 3/10

                      Die Quote muss ich probieren in Zagreb war die Norwegerin eigentlich gut unterwegs, wenn sie durchgekommen ist. Zuletzt ist sie hier zweimal ausgeschieden davor allerings zwei Top 5 Ergebnisse.
                      Bis auf den zweiten Lauf in Lienz in der Saison wirklich überzeugt, und war sehr sicher unterwegs. Deswegen rechne ich heute mit wieder mit einer guten Platzierung.
                      In Levi und Killingt zweimal 5. und 3. nach dem Ersten in Lienz. Ackermann war in Killington einen Platz vor ihr und in Lienz wärs warscheinlich knapp geworden, aber die Norwegerin hatte schon ein gutes Polster und macht einfach zu große Fehler.
                      In Levi war Ackermann nur 16. und die Deutsche ist doch sehr fehleranfällig und baut gefühlt in jedem zweiten Rennen eine Fehler ein.
                      Insgesamt ist die Norwegerin doch die routiniertere von beiden, der man jetzt nach dem Rennen in Lienz eine guten Lauf zutrauen muss.

                      Katharina Liensberger (Michelle Gisin) / Katharina Gallhuber (Lena Dürr) Kombi @ 3,42 interwetten 2/10

                      Liensberger hat mir in Lienz gut gefallen, nimmt sie da den Schlusshang etwas besser steht sie auf dem Podest und nicht die Schweizerin. Gisin auch in Österreich mit ihrem ersten Podest, ansonsten wars solide mit 9 und 6.
                      Davor wars ähnlich in der Saison, Top 5 war da nur einmal dabei meist so zwischen 5-10. Liensberger ist doch öfter mal ums Podest mitfahren wenn eine von den Top 3 vorne patzt hat.

                      Gallhuber in Lienz zwar ausgeschieden, wird aber immer besser. Levi war noch ein 15. in Killington schon auf 8. und in Lienz war es nach dem erstem mit Platz 10 auch voll dabei.
                      War vor ihrer Verletzung auch konstant in den Top 10 und hier in Zagreb zuletzt 6. Dürr dagegen immer mal mit Ausreißer nach vorne so wie in Lienz jetzt mit Platz 6, davor in 10 Slaloms nur ein Top 10 Resultat.

                      Kommentar


                        #73
                        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                        Damen Slalom Zagreb 13:00/16:15 04.01

                        Wendy Holdener Top 3 @ 3,0 interwetten 3/10


                        Aline Danioth - Laurence St-Germain 2 2,11 pinnacle 3/10


                        Christina Ackermann - Nina Haver-Löseth 2 2,1 bet365 3/10


                        Katharina Liensberger (Michelle Gisin) / Katharina Gallhuber (Lena Dürr) Kombi @ 3,42 interwetten 2/10
                        Leider heute wieder etwas negativ am Ende. Holdener macht ein paar kleine Fehler und einer ist dann zu viel des guten am Ende fehlen 11 Hundertstel und sie wird 4. Leider wieder knapp vorbei.
                        Liensberger fährt stark und schnappt ihr das Podest weg. Gisin fällt, nach ganz gutem Ersten, etwas zurück und ist weit hinter der Österreicherin.
                        Haver-Löseth fährt wieder besser wie in Lienz und wird 5. und ist weit vor Ackermann, der heute gar nichts aufgeht.

                        Sehr ärgerlich ist Gallhuber - Dürr. Da fährt die Deutsche schon auf Platz 25. zurück und dann schafft es die Österreicherin mit katastrophalen ersten Lauf nicht mal in den Zweiten. 2 Zehntel ist sie zu langsam, wäre sie da im Rahmen geblieben, wäre im zweiten Lauf noch alles drin gewesen, aber mit dem Lauf kannst du es vergessen.
                        St-Germain leider auch den ersten Lauf verhauen. Fährt im zweiten noch über 10 Plätze vor auf 11., aber Danioth hält das Niveau aus Lienz und wird 8. Leider hier falsch eingeschätzt, dass die wieder so einen Lauf da runter legt.

                        Bleibt am Ende - 4,7 EH

                        Kommentar


                          #74
                          Herren Slalom Zagreb 14:00 / 17:40 Uhr

                          Noel to Win @ 6,5 bwin 0,5/10
                          Noel to Win first Run @ 5,5 unibet 0,5/10
                          Noel Top 3 @ 2,25 bwin 3/10

                          Sehe das hier auch wie Tomk schon geschrieben hat. Noel ist für mich wenn er fehlerfrei bleibt mindestens auf einem Level mit Kristoffersen.
                          Pinturault wird nach seinem Val disere Erflog doch etwas overrated. Strecke dort ist schon sehr speziell und durch den vielen Neuschnee war es auch eine sehr schwierige Präperierung für die Fahrer.
                          Zu Levi ist ja schon geschrieben worden macht er da nicht den Fehler im Steilhang gewinnt er das Rennen.
                          Ansonsten war er der einzige, neben Zenhäusern, der dem Hirscher letztes Jahr 3 Siege weggeschnappt hat und nicht umsonst 2. im Slalomgesamtweltcup wurde.
                          Da ich doch etwas vorbelastet bin was 2. Durchgänge in letzter Zeit angeht, ich sag nur Holdener, werde ich das ganze hier etwas auf den ersten Durchgang splitten um im Fall der Fälle etwas zu retten.
                          Wenn er einen guten Tag hat der Franzose war er eigetlich auch immer im ersten schon gut. Zeit hat er meistens im zweiten verloren, wenn er dosiert hat oder Fehler gemacht hat.

                          Pinturault - Kristoffersen 2 @ 1,9 unibet 4/10

                          Kristoffersen normal schon der konstantere. In Val disere macht er halt einen riesen Fehler und fällt ganz weit zurück auf 27 fährt dann noch auf 4 vor.
                          Macht er den nicht ist es hier ein offener Schlagabtausch. Levi war Pinturault nicht mal im Zweiten, dass Rennen hat Kristoffersen ja gewonnen.
                          Statistik hier in Zagreb ist auch auf der Seite des Norwegers, bis auf 1 Rennen war der Franzose hier noch nie in den Top 5.

                          Mölgg - Müffat-Jeandet 1 @ 1,8 unibet 5/10

                          Grundsätzlich hier beide auf einem ähnlichem Niveau, vobei mir beim Franzosen doch noch etwas mehr die Konstanz fehlt, der hat öfter einen Ausrutscher wie der Italiener.
                          Zagreb hier für Mölgg immer eine Bank gewesen. In 10 Rennen gabs 7 Top 10 Platzierungen davon ein Podest und ein Sieg. Beim Franzosen ist das eher andersrum.
                          Ein Top 15 Resultat in 7 Starts ansonsten oft ausgeschieden und 18,23,20.
                          Saison lief für ihn bis jetzt auch noch nicht so toll in Beaver Creek und Val disere gabs zwar zwei Lichtblicke ansonsten in Levi gar nicht im zweiten Lauf dabei.
                          Da wie oben schon erwähnt Val disere schon sehr speziell war und Mölgg am Franzosen knapp dran war, rechne ich in Zagreb mit dem Italiener.

                          Meillard - Foss-Solevaag 2 1,9 interwetten 5/10

                          Meillard hier in Zagreb auch noch nie wirklich gut gewesen. Letztes Jahr ausgefallen und davor 14. Zudem in Levi nur 17. und in Val disere 7 knapp vor Solevaag.
                          Der Norweger war hier immer gut und kommt mit zwei 9. Plätzen aus den ersten beiden Rennen. 11 war hier sein schlechtestes Ergebniss ansonsten 4 mal Top 10, davon 1 Podest.
                          Der Schweizer auch immer mit ziemlich breiter Ski Führung unterwegs, die ihm auf so glattem Eis wie hier in Zagreb vorzufinden ist, Schwierigkeiten machen wird.
                          Auf der unruhigen Piste in Frankreich war es für ihn da einfacher weil du mehr Stabilität hast, wenn die Ski weiter auseinander sind.
                          Das ist auch ein Grund warum er im Sulzschnee rennen von Saalbach 2. geworden ist letztes Jahr.

                          Kolega (Marchant) / Schwarz (Jakobsen) / Popov (Haugen) Kombi @ 4,08 unibet 2/10

                          Bei Kolega kommt mit Sicherheit der Heimvorteil dazu die Kroaten sind extrem patriotisch und heute werden mehrer Tausend Fans erwartet zum Rennen.
                          Ich Rechne dem Kroaten einen zweiten Durchgang aus, der gegen Marchant reichen sollte. Heute doch eine spezielle Strecke, die der Kroate mit dem letzten Winter doch oft bestritten hat.
                          Der Belgier kommt auch erst 20 Startnummern später und wird es sehr schwer haben, da schaffen es nur eine handvoll in den zweiten Durchgang.

                          Popov ja oft schon erwähnt ein Eispisten Spezi und so eine haben wir heute in Zagreb. Um Top 15-20 ist heute locker wieder drin. Die Startnummer 20 ist natürlich auch ein Vorteil gegenüber Haugen, der erst mit 40 kommt.
                          Ist natürlich ein harter Schnee, aber grad auf Eis wird es nicht einfacher wenn man zusätzlich auf kleine Schläge achten muss. Wie gesagt das werden sich hinten raus nur eine handvoll qualifizieren und da hat das ganze für mich Value in einer kleinen Kombi.

                          Schwarz ist im Aufwärtstrend nach seinem 6. Platz in Alta Badia. War eine sehr schwere Piste, wenn auch anders wie heute.
                          Aber da er hier letztes Jahr schon im ersten auf 1. war sollte hier eine weitere Leistungssteigerung zu Val disere kommen, wo er schon 13. war und sich im Vergleich zu Levi schon um einiges verbessert hat.
                          Der Norweger ist gut in Form in der Saison waren allerdings zwei ruppige Pisten jetzt zum Anfang, das ist er mehr gewöhnt wie eine spiegelglatte aus den Fis Rennen.
                          Ich probiere es hier small in der Kombi, ich bin mir ziemlich sicher das er das Niveau der letzten zwei Rennen auf der Piste nicht halten kann.

                          Kommentar


                            #75
                            Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

                            Daher Holdener T3 @3 mit 2 EH


                            Noel T3 @2.25 mit 3 EH
                            Noel win @6 mit 0,75 EH
                            Holdener 4te -.- Pech -2 EH
                            Noel gewinnt mit Glück (7 Hundertstel) + 3,75 + 3,75 = 7,5

                            ergibt +5,5 EH

                            guter Start ins neue Jahr!
                            Für Weltfrieden:
                            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.