X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
    Geht gleich los, 9h15 , ein Super-G Spektakel vom feinsten auf eisiger steiler Piste bei schlechter Sicht

    Vlhova - Johnson 1 1,6 5/10 IW
    Wäre es nicht so schwierig und natürlich die Ausfallgefahr hoch würde das eine Bank sein

    Vlhova - Hählen 1 1,55 4/10 B win
    Auch hier die Slowakin im Vorteil, für Kombiwetten gut

    Reisinger - Johnson 1 1,85 3/10 B win
    Da setzen wir auf die junge Österreicherin, etwas weniger. Top in Form

    Delago - Gagnon 2 1,95 3/10 B win
    Hier gibts keinen Vorteil, aber hier runter spiel ich die Kanadierin
    3xWon, nur Reisinger lost, Ausfall, Johnsonn +3,86 ,nützt natürlich nichts
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Damen Super-G Bansko Sonntag 26.01 9:15 Uhr

      Rebensburg - Vlhova 2 @ 1,83 bet365 3/10
      Rebensburg - Ortlieb 2 @ 2,3 interwetten 2/10


      Schmidhofer - Suter 2 @ 1,83 bet365 4/10

      Weirather - Gut-Behrami 2 @ 1,83 bet365 3/10
      Gut-Behrami top 3 @ 9,0 bet365 0,5/10

      Lie Vickhoff - Veith 2 @ 1,9 interwetten 3/10

      Shiffrin to Win @ 4,5 interwetten 2/10

      Gross - Ryding 2 @ 1,85 interwetten 4/10



      Grange - Hadalin 2 @ 1,99 pinnacle 3/10

      Schwarz - Foss-Solevaag 1 @ 1,85 interwetten 3/10


      Noel to Win @ 2,6 interwetten 3/10

      Siegvorsprung über 0,8 Sekunden @ 13,0 bet365 0,5/10
      In Führung nach dem ersten Durchgang Dave Ryding @ 151 bet365 0,1/10
      Super gelaufen heute.

      Damen alles durch. Meine 6 Läuferinnen im Super-G sind alle in den Top 10 Shiffrin gewinnt vor Bassino und Gut-Behrami. Suter wird 4. und ist deutlich vor Schmidhofer, der man die Krankheit noch angemerkt hat. Weirather war auch nicht schlecht unterwegs, fehlen aber 3 Zehntel auf Gut. Rebensburg kein guter Lauf heute, denke die Kritik aus den eigenen Reihen hat sie auch ein bisschen verunsichert. Wird nur 12. Vlhova wird 6. und Ortlieb 9., damit beide gewonnen. Veith war auch gut, die macht wieder Fortschritte, wird am Ende 10. Vickhoff fehlen über 6 Zehntel.

      Bei den Herren leider der erste Lauf sehr gerade und einfach gesetzt. Time to qualifiy war heute bei 1,4 Sekunden für den zweiten Lauf und das ist schon extrem wenig. Noel kam da leider nicht so gut mit dem Lauf zurecht. Schwarz Yule und Co. fahren da etwas agiler und hatten da einen Vorteil. Zweiter Lauf war besser, bis auf den Österreicher Pertl, der recht früh im Zweiten kam, war die Zeit vom Franzosen die Beste. Reicht aber in Summe nur für Platz 3.
      Hadalin haben wir Glück der kam gar nicht mit dem ersten Lauf zurecht, hatte auch gar keinen Gripp und war bei weitem hinter der Qualitime. Grange war gut im ersten, fällt aber im zweiten aus, damit void bei Pinnacle. Kann sein, dass andere Bookies mit anderem Regelwerk als lost auswertet. Leider sind hier die Regeln nicht überall gleich. Beim Asiaten muss mindesten ein Läufer jeden Durchgang beenden um eine gültige Wette zu haben.
      Schwarz wird 2. und ist deutlich vor Foss-Solevaag. Der Norweger aber auch hier wieder stark mit Platz 10, muss man auf dem Zettel haben. Ryding nicht wirklich gut, aber Gross noch viel schlechter, war im ersten 7-8 Zehntel hinter dem Briten und kommt nicht in Lauf 2. Die Siegvorsprung Wette war ein Blödsinn im nachhinein.

      Bleibt dann ein gelungener Abschluss des Kitzbühel Wochenendes.

      + 24,46 EH

      Kommentar


      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jemand Hadalin bei Pini gespielt? Sehe grad die wurde mir als Win gewertet.

      Schladming Nightrace 17h45

      Der Wetterbericht für Schladming:

      Am Nachmittag erfasst aber eine massive Kaltfront den Nordwesten des Landes. Diese sorgt für teils kräftige Regen- und Schneeschauer und stürmisch auffrischenden Nordwestwind. Bis zum Abend erreichen die Niederschläge und Windböen dann auch den äußersten Südosten, während es rückseitig der Front wieder zunehmend auflockert. Die Schneefallgrenze sinkt in der Obersteiermark oft bis in die Tallagen, nach Süden zu bleibt es unterhalb von 600 bis 800 m Höhe bei Regen

      Meine erste Prognose, bei dem Sauwetter ist nichts fix, da wirds da und dort Überraschungen geben.

      Kristoffersen - Schwarz 1 1,6 4/10 IW
      Beide in bestechender Form. Kristoffersen hat hier schon gewonnen als Hirscher noch dabei war. Schwarz bester Platz 5 im Vorjahr. Schwarz mit der 1 und Kristoffersen mit der 3 , da wissen wir gleich wie es ausschaut. Bei dem Wetter wenns so kommt könnte es bei der 1 ein wenig schmierig werden, muss aber nicht.

      Strasser - Grange 1 1,85 3/10 B..win
      Heute den Deutschen. Er hat heuer gute Ergebnisse ist aber ein absoluter Grenzgänger, heisst ob er ins Ziel kommt muss sich erst zeigen. Grange hat mich in Kitz etwas enttäuscht und ich sage Bäume wird er heute keine ausreissen. Also Top10 glaube ich wird sich nicht ausgehen, aber wir werden sehen
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        Herren Night Slalom Schladming Dienstag 28.01 17:45/20:45 Uhr

        Noel to Win @ 3,0 Interwetten,unibet 3/10

        Heute erneut der Versuch. Wie schon in der Auswertung zum Kitzbühel Slalom gesagt, war der erste Lauf schon leicht gegen den Franzosen gesteckt und kam Yule etwas entgegen.
        Ich werde das mal kurz erklären, wieso der erste Lauf für Noel nicht so gut gelaufen ist.
        Wenn man einen zu geraden Lauf steckt, dass heißt jedes folgende Tor nicht sehr weit nach rechts und links versetzt, braucht man nur wenig Radius um durch den Lauf zu kommen.
        Je weniger also der Kurssetzer hier also auseinander setzt, desto einfach ist es für alle Fahrer. Es ist viel schwieriger einen langen Schwung schnell zufahren, als ziemlich gerade viel kurze.
        Läufer die sehr viel Risiko nehmen und sehr agil in den Beinen sind können hier Spitzenzeiten fahren, wenn die Piste so gut ist wie in Kitzbühel. Bei Yule trifft das agile zu, der Franzose fährt mit mehr Gefühl.
        Zweiter Lauf war der Franzose dann schnellster von den Top Leuten. Der war auch wesentlich drehender gesteckt.
        Schladming ist durchgängig sehr steil und man kann hier nur drehend setzen. Zudem setzt morgen der Franzose den ersten ersten Lauf, also der Trainer von Noel.
        Ich seh insgesamt viele Vorteile die für Noel sprechen und werde es nochmal probieren.


        Braathen - Razzoli 2 @ 2,1 interwetten 3/10
        Braathen - Strasser 2 @ 2,02 unibet 3/10

        Auf der Planai wirds schwer für den jungen Norweger. War ja jetzt in Kitzbühel Gesamt 4. und hat alle überrascht.
        Er ist ein agiler und kraftvoller Fahrer, der auch von dem gerade Lauf im Ersten profitiert hat.
        Zweiter war wieder drehender, da wars dann nur die 18. Zeit. Schladming ist durchgängig steil und hier wird es von oben bis unten drehend gesetzt sein.
        Zudem ist der Norweger im Slalom noch sehr fehleranfällig und heuer in 4 von 6 Slaloms ausgeschieden. Die zwei wo er durchgekommen ist waren stark mit 6 und 4.
        Allerdings waren die Teilzeiten in den anderen Rennen nicht immer gut. Ich gehe da mit zwei Routiniers, die hier schon oft gefahren sind.
        Strasser, wenn er durchkommt zurzeit mit einem schnellen Schwung, Top 10 ist im zuzutrauen. Razzoli ähnlich, der kommt jetzt zu den Klassikern in Schwung.
        War in Wengen 11. und in Kitzbühel 7.

        Matt - Foss-Solevaag 1 @ 1,85 interwetten 3/10

        Matt hat mir eigentlich ganz gut gefallen in Kitzbühel, die Rennen davor mit Wengen, Adelboden und Madonna waren ja zum vergessen.
        Denke ihm wird das auch entgegen kommen, dass es etwas griffiger sein wird. Foss-Solevaag hat mMn auch davon profitiert, das die Pisten in letzter Zeit so gut waren.
        Mit seiner aufrechten Fahrweise wird er im steilen auf der Planai Probleme, wenn ein paar Rillen drin sind. Der bessere Techniker ist auf jeden Fall der Österreicher.


        Khoroshilov - Myhrer 1 @ 1,85 interwetten 2/10
        Khoroshilov - Vinatzer 1 @ 1,8 unibet 2/10

        Khoroshilov findet langsam zu alter Stärke zurück und jetzt kommt mit Schladming sein Lieblingshang. Hatte schon in Madonna und Adelboden jeweils einen sehr starken Lauf und krönte das ganze mit zwei guten in Wengen mit Platz 3.
        Kitzbühel leider gleich am Anfang ausgeschieden aber einen Routinier wie ihn sollte das nicht all zu viel stören. Myhrer so stark angefangen in der Saison und extrem nachgelassen. Laufleistungen waren in Adelboden, Wengen und Kitzbühel immer weiter nach unten gegangen.
        Kitz war er deutlich nicht mal im zweiten Durchgang. Vinatzer ist sehr fehleranfällig und wird denke ich Problem haben auf der Piste in Schladming. 3 Ausfälle in 6 Rennen und auch er ist deutlich zurückgefallen, nachdem er im erste Lauf in Kitzbühel weit vorne war und der zweite sehr drehende war.
        Wengen war das auch ähnlich. Sehe da beide im Moment nicht den Top 10.

        Meillard - Müffat-Jeandet 1 @ 2,02 unibet 3/10

        Sehe hier Vorteile für den Schweizer, der fährt eine gute Technik und hat auf griffigerem Schnee in dem Winter und auch letzte Saison sehr starke Ergebnisse geholt.
        Extrem Beispiel hier sein zweiter Platz in Saalbach, wos extrem weich war. Oder der 7. in Val disere diese Saison, wo die Piste nach Neuschnee sehr ruppig war.
        Der Franzose auch ein guter Techniker, allerdings schwächelt er zurzeit wieder etwas und Schladming ist kein Hang, der ihm in der Vergangenheit gelegen kam.
        Im Direkten Vergleich liegt der Schweizer mit 4 zu 3 knapp vorne.

        Pinturault - Zenhäusern 2 @ 2,1 interwetten 3/10

        Quote ist hier zu hoch auf den Schweizer. Der Franzose jetzt 2 mal out und in Schladming bis auf letztes Jahr weit weg von den Top 5.
        Zudem der Schweizer in 5 von 7 Slaloms vor dem Franzosen. Die Piste wird heute nicht einfach.
        Der Schweizer überzeugt mit Konstanz, er war bis auf das Kitz Rennen zuletzt immer Top 5 und auch in den zwei Rennen wo er ausgefallen ist, waren die Zwischenzeiten in dem Bereich.

        Kommentar


          Herren Slalom 2. Durchgang 20:45 Uhr

          Popov - Hadalin 2 @ 1,82 interwetten 6/10

          Quote ist hier Blödsinn. Popov auf so einer weichen Piste nicht gut und Hadalin hatte nochdazu einen Fehler drin, war auf Top 15 Kurs und unten weggerutscht.
          Fährt auf dem weicheren Schnee mit Rillen mit viel mehr Gefühl. Wenn er hier nicht ausfällt ist er vor Popov. Selbst mit einem mittleren Fehler wieder sollte er vorne sein, deswegen auch so hoch.

          Kommentar


          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Quoten werden bei anderen Bookies noch kommen. Kann noch bis 20:15 dauern!

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hadalin bei bet365 gegen Zubcic kann man auch probieren aber dann eher mit 3/10. Der Kroate doch im Slalom schwächer einzuschätzen wie der Hadalin + der ja mit Fehler

          Herren Slalom 2. Durchgang 20:45 Uhr

          Kristoffersen to Win @ 2,3 bet365 3/10

          Piste hat gut nachgelassen im zweiten Durchgang. Es werden auch einige Rillen im zweiten Durchgang drin sein wenn die Top 3 ins Rennen geht. Yule als 4. schon über 7 Zehntel, dass wird schwer. Schwarz und Pinturault werden Probleme auf so einer Piste die hatten bessere Startnummern wie der Norweger. Kristoffersen normal der beste von den 3 wenn es auf so einer Piste runter geht. Gut beispiele hier Alta Badia, der Norweger hat da sehr viel gefühlt. Für mich jetzt klarer Favorit.
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 28.01.2020, 18:54.

          Kommentar


            Herren Slalom 2. Durchgang 20:45 Uhr

            Vinatzer beendet beide Läufe NEIN @ 9,0 bet365 1/10

            Für die Quote einen Versuch wert hätte ihn da in der Region bei Feller mit 6-5 quotiert. 3 Ausfälle in der Saison schon in 7 Rennen und insgesamt auch im Weltcup extrem hohe Quote.
            In 19 Slaloms 11 mal out. Geht immer gut Risiko was nicht immer ausgeht. Hang ist schwer und er kommt ziemlich spät, da sind viele Rillen drin wo du hängen bleiben kannst.

            Kommentar


              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Herren Slalom 2. Durchgang 20:45 Uhr

              Kristoffersen to Win @ 2,3 bet365 3/10
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Herren Slalom 2. Durchgang 20:45 Uhr

              Vinatzer beendet beide Läufe NEIN @ 9,0 bet365 1/10
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Herren Slalom 2. Durchgang 20:45 Uhr

              Popov - Hadalin 2 @ 1,82 interwetten 6/10
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Herren Night Slalom Schladming Dienstag 28.01 17:45/20:45 Uhr

              Noel to Win @ 3,0 Interwetten,unibet 3/10


              Braathen - Razzoli 2 @ 2,1 interwetten 3/10
              Braathen - Strasser 2 @ 2,02 unibet 3/10

              Matt - Foss-Solevaag 1 @ 1,85 interwetten 3/10


              Khoroshilov - Myhrer 1 @ 1,85 interwetten 2/10
              Khoroshilov - Vinatzer 1 @ 1,8 unibet 2/10


              Meillard - Müffat-Jeandet 1 @ 2,02 unibet 3/10

              Pinturault - Zenhäusern 2 @ 2,1 interwetten 3/10

              Ach ja wenns Wetter so wechselt ist es Mist

              Ärgerlicher Fehler von Noel im ersten Durchgang, da war dann nix mehr zu machen. Ganz oben hatte er einen kompletten Steher und hat da schon 2,49 Sekunden Rückstand. Verliert dann am wenigsten auf den Führenden Schwarz, was noch bitterer ist und kommt als 30. knapp in den zweiten Durchgang. Da holt er noch 26 Plätze auf!!! und wird am Ende 4. Denke man hat gesehen das da potenzial zum Sieg da war, aber da vorne darfst du dir nicht so einen Fehler leisten. Insgesamt war es heute sehr schwer, weil der erste Lauf durch den Schneeregen sehr weich war und doch wesentlich mehr Rippen drin waren. Zweiter Lauf hatte es dann wieder angezogen und der Untergrund war wesentlich härter, da ist es pre echt schwer vorher einzuschätzen. Da werde ich auch nächstes mal weniger setzten, wenn wieder so ein Wetter angesagt ist.

              Matt im ersten solide, aber Foss-Solevaag auch heute besser, da der zweite Lauf vom Österreicher auch wieder zum vergessen war. Pinti stärker wie erwartet und Zenhäusern heute mit Problemen mit den wechselnden Bedienungen. Hadalin war ziemlich schmerzhaft. Keine Ahnung was der für ein Set up rausgeholt hat für den Zweiten, aber wer so im Steilhang rutscht und einige Sekunden verliert, hat auf jeden Fall was falsch gemacht. Ich pick natürlich so einen Fahrer wenn ich mehr setze. Normal machste das nicht wenns Rennen eh schon schlecht läuft, aber zu der Quote würde ich es immer wieder spielen. Popov war nicht schlecht aber doch schlagbar.
              Khoroshilov leider mit einen zwei Fehleren die Fahrten hatten Potenzial verliert im Steilhang im zweiten z.B. nur ein paar Zehntel auf Noel. Leider aber oben mit Fehler. Vinatzer war stark da hätte der Russe schon fehlerfrei bleiben müssen, Myhrer schlägt er locker der kommt heute gar nicht klar.
              Braathen war gut eingeschätzt den haut es nach wenigen Fahrsekunden raus. Strasser fährt ordentlich und wird am Ende 13. Kristoffersen rettet ein bisschen was im zweiten Lauf mit seinem Sieg.

              Bleibt am Ende ein gutes Minus.

              - 12,34 EH
              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 28.01.2020, 21:51.

              Kommentar


              • Gamblinho
                Gamblinho kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Macht nichts. Deine Tipps sind immer fundiert und zeugen von Fachwissen. Ich spiele sie meist blind nach.
                Aber: Razzoli ist auch raus im 1. DG. Hat Interwetten zutreffend als void gewertet.

              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja stimmt sry das war in der schnell falsch markiert und nicht mehr überprüft. Hab es jetzt berichtigt. Danke Gamblinho !

              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              Schladming Nightrace 17h45

              Der Wetterbericht für Schladming:

              Am Nachmittag erfasst aber eine massive Kaltfront den Nordwesten des Landes. Diese sorgt für teils kräftige Regen- und Schneeschauer und stürmisch auffrischenden Nordwestwind. Bis zum Abend erreichen die Niederschläge und Windböen dann auch den äußersten Südosten, während es rückseitig der Front wieder zunehmend auflockert. Die Schneefallgrenze sinkt in der Obersteiermark oft bis in die Tallagen, nach Süden zu bleibt es unterhalb von 600 bis 800 m Höhe bei Regen

              Meine erste Prognose, bei dem Sauwetter ist nichts fix, da wirds da und dort Überraschungen geben.

              Kristoffersen - Schwarz 1 1,6 4/10 IW
              Beide in bestechender Form. Kristoffersen hat hier schon gewonnen als Hirscher noch dabei war. Schwarz bester Platz 5 im Vorjahr. Schwarz mit der 1 und Kristoffersen mit der 3 , da wissen wir gleich wie es ausschaut. Bei dem Wetter wenns so kommt könnte es bei der 1 ein wenig schmierig werden, muss aber nicht.

              Strasser - Grange 1 1,85 3/10 B..win
              Heute den Deutschen. Er hat heuer gute Ergebnisse ist aber ein absoluter Grenzgänger, heisst ob er ins Ziel kommt muss sich erst zeigen. Grange hat mich in Kitz etwas enttäuscht und ich sage Bäume wird er heute keine ausreissen. Also Top10 glaube ich wird sich nicht ausgehen, aber wir werden sehen
              beide won
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                Downhillwochenende Rosa Khutor Damen und Garmisch Herren

                Nachdem bei den Damen alle 3 Trainings wegen zu viel Schnee nicht gefahren werden konnten, wird Morgen Samstag um 8h das vorgeschriebene Training gefahren und
                um 10h30 das Rennen, so der Plan. Eine allerletzte Änderung wäre noch möglich, nämlich Morgen den Super-G und Sonntag die Abfahrt. Entscheidung Morgen früh

                Bei den Herren wird jetzt gleich um 12h das einzige Training gefahren, Rennen Morgen um 11h30.
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  Herren Abfahrt Garmisch-Partenkirchen Samstag 01.02 11:30 Uhr

                  Feuz to Win @ 3,2 interwetten 2/10
                  Kilde Top 3 Ja @ 2,4 interwetten 2/10
                  Kilde to Win @ 6,5 unibet,interwetten 0,5/10

                  Zum einen halt wieder Feuz, der im Training immer gemütlich fährt und dann in fast jeder Abfahrt auf dem Podest steht.
                  Ohne Paris hätte er auch deutlich mehr Rennen gewonnen, der Südtiroler ja verletzt und somit eigentlich keine Konkurrenz im Abfahrtsgesamtweltcup.
                  Mayer fällt auch mit Grippe aus an diesem Wochenende.
                  Zu seinem Sieg letzte Saison in Beaver Creek wären ohne den Italiener, noch Wengen, Kitzbühel und Kvitfjell dazu gekommen.
                  Zu der Quote probiere ich es mit 2 Einheiten.
                  Kilde hier schon vor ein paar Jahren gewonnen und im Moment in guter Form.
                  Training war im oberen Teil stark, da war er Schnellster.
                  Mittelteil sah mir etwas nach raus genommen aus, bzw keine optimale Linie.
                  Unten dann wieder stark holt da 6 Zehntel auf den schnellsten Clarey raus und wird Zweiter um 2 Hundertstel.
                  Ich geh mal mit dem Norweger, der langsam mal wieder fällig ist für ein Podest in der Abfahrt.
                  Ergebnisse sind ansonsten sehr stark in der Saison. 6 mal top 5 in den letzten 10 Rennen und ansonsten auch immer knapp dran.

                  Cochran Siegle - Franz 1 @ 1,8 interwetten 3/10

                  Franz jetzt im Training gut gewesen, allerdings ist das nicht zu aussagekräftig den heute zählt es.
                  Franz immer wieder Probleme mit dem Rücken, die ihn davon abhalten im Rennen dann voll ans Limit zu gehen.
                  Heute wirds sicher 1-2 Sekunden schneller und ob er dann noch zulegen kann muss man schauen.
                  Zweimal 15 in Bormio und Kitzbühel ansonsten in der Saison weit abgeschlagen.
                  Cochran war im Training sogar einen Platz vor dem Österreicher als 5. und ist im Moment in besserer Form.
                  Man muss dazu sagen, der Amerikaner ist noch relativ jung für einen Abfahrer und wird sich in den nächsten Jahren mMn noch steigern.
                  Zuletzt wars stark was er abgeliefert hat. Bis auf den Ausfall letzte Woche in Kitzbühel war er in Beaver Creek, 2 x Bormio und Wengen immer in den Top 15.


                  Dressen - Innerhofer 1 @ 1,85 interwetten 3/10

                  Bei den meisten Buchmachern eh schon klar auf Dressen quotiert. Innerhofer ja mit seiner Comebacksaison.
                  Er ist jetzt einige male im Training dabei gewesen und zuletzt in Kitzbühel zum Super-G am Start gewesen um seinen Startplatz zu halten.
                  Ist jetzt sein erster Abfahrt Start seit seiner Verletzung und es wird schwierig vorne rein zu fahren.
                  Dressen war zwar im Training unauffällig, ist aber im Heimrennen einer der Podestkandidaten.
                  Lake Louise hat er die Saison schon gewonnen und in Gröden und Wengen stand er auf dem Podest.
                  Kann man mMn nicht 50/50 quotieren, da hat der Deutsche allein schon den Trainingsvorteil.

                  Ferstl - Ganong 2 @ 1,85 interwetten 3/10

                  Beide waren im Training gut, allerdings der Deutsche mit dauerhaft schlechten Leistungen in den Rennen. Ganong immer wieder überzeugt und war unten gestern auch schnellster.
                  Ich seh beim Ami noch Luft nach oben in der Abfahrt.


                  Striedinger (Walder) / Danklmaier (Marsaglia) Kombi @ 2,79 unibet 3/10

                  Striedinger wesentlich besserer Startnummer und bei weitem die besseren Ergebnisse.
                  Piste ist nicht im allerbeste Zustand und es wird einige Rillen geben mit höheren Startnummern.
                  Walder nur in Beaver Creek einmal 15., der ist im Super-G wesentlich besser.
                  Wenn Striedinger hier keinen "Schmarn" macht sollte das locker reichen.
                  Form passt eigentlich, ist zwar jetzt zweimal in Kitzbühel ausgeschieden, aber Zeiten waren in Super-G sowie Abfahrt gut.

                  Beim Österreicher zeigt die Form jetzt langsam wieder nach oben. Pünktlich zu den Klassikern gabs in Wengen Platz 12 und in Kitzbühel Platz 17.
                  War zwar immer noch etwas davon entfernt, von den Ergebnissen im letzten Jahr aber ein Trend ist schon zu erkennen. Trainings wäre in Kitzbühel eigentlich sehr gut gewesen.
                  Allerding verliert er oben zu viel Zeit, sonst wäre Top 10 drin gewesen. Marsaglia war jetzt in Kitzbühel knapp vor Danklmaier, Training war aber wesentlich schlechter gestern.
                  Insgesamt der Österreicher auch in 4 von 6 Abfahrten vorne gewesen und hat da noch gut Luft nach oben. Bormio und Beaver Creek waren schlecht mit Plätzen jenseits der Top 20.
                  Trotzdem war er auch hier in 2 von 3 Rennen vor dem Italiener, der selten mal mit einem guten Ergeniss heraus sticht und doch meistens jenseits der Top 20 zu finden ist.

                  Muzaton (Bennett) / Kriechmayr (Caviezel) / Sander (Nyman) @ 4,56 unibet 2/10

                  Kurz und knapp hier. Muzaton war hier letztes Jahr schon im Training sehr stark und gestern weit vor dem Amerikaner.
                  Bennet kommt hier gerade im oberen Teil nicht so gut mit den doch recht drehenden Toren zurecht.

                  Kriechmayr hier schon auf dem Podest gewesen und Caviezel im Training nicht gut gewesen, da ist er auch meistens im Rennen nicht vorne dabei.
                  Noch kein Top 15 Platz hier in Garmisch. Zum Vergleich der Österreicher hier 2018 2. und davor zwei Top 15 Ergebnisse.

                  Ich geh auf der Strecke in der Kombi auf den Deutschen, dem die Strecke liegt.
                  Sander hier 11,14,15,8 zuletzt und mit ansteigender Form aus Kitzbühel hier. War im Training leicht vor Nyman.
                  Der hier sehr durchwachsen fährt. Gerade der obere Teil liegt dem Ami nicht so, der dreht relativ.
                  Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 01.02.2020, 09:07.

                  Kommentar


                    Striedinger - Ganong 2 1,85 4/10 b..win
                    Der Ami hat keine besondere Saison, im Training Gestern war er um einen Tick besser, allerdings hat er hier auch schon gewonnen, gemma. Striedinger an guten Tagen kann er aufs Podest, ob gerade heute so einer ist wird man sehen

                    Thomsen - Bailet 1 1,65 3/10 b..win
                    Sehe für heute leichte Vorteile beim Canadier. Im Training war er besser, zählt zwar nicht, aber gibt Hoffnung. Bailet hier noch nie gefahren, Vorteil ist das keiner
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      Striedinger - Ganong 2 1,85 4/10 b..win
                      Der Ami hat keine besondere Saison, im Training Gestern war er um einen Tick besser, allerdings hat er hier auch schon gewonnen, gemma. Striedinger an guten Tagen kann er aufs Podest, ob gerade heute so einer ist wird man sehen

                      Thomsen - Bailet 1 1,65 3/10 b..win
                      Sehe für heute leichte Vorteile beim Canadier. Im Training war er besser, zählt zwar nicht, aber gibt Hoffnung. Bailet hier noch nie gefahren, Vorteil ist das keiner
                      1xwon , 1xlost

                      Thomson ist wirklich nur eine mittelmässige Fahrt gelungen, am Ende fehlt ein Zehntel
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                        Herren Abfahrt Garmisch-Partenkirchen Samstag 01.02 11:30 Uhr

                        Feuz to Win @ 3,2 interwetten 2/10
                        Kilde Top 3 Ja @ 2,4 interwetten 2/10
                        Kilde to Win @ 6,5 unibet,interwetten 0,5/10


                        Cochran Siegle - Franz 1 @ 1,8 interwetten 3/10



                        Dressen - Innerhofer 1 @ 1,85 interwetten 3/10


                        Ferstl - Ganong 2 @ 1,85 interwetten 3/10




                        Striedinger (Walder) / Danklmaier (Marsaglia) Kombi @ 2,79 unibet 3/10


                        Muzaton (Bennett) / Kriechmayr (Caviezel) / Sander (Nyman) @ 4,56 unibet 2/10
                        Ganz gutes Rennen heute. Bisschen ärgerlich, dass fast alle Lost Wetten sehr knapp waren.
                        Muzaton macht noch dazu einen Fehler Einfahrt Hölle und ist am Ende knapp 1 Zehntel langsamer wie Bennett, der wie erwarten schlechter fährt wie noch in Kitzbühel oder Wengen.
                        Kriechmayr und Sander waren locker durch beide haben 6 bzw. 5 Zehntel Vorsprung, schade um die 3er Kombi.
                        Danklmaier und Striedinger beide mit knapp 5 Zehntel, waren beides Solide Fahrten und Walder bzw. Marsaglia kamen da nicht ran.

                        Dressen gewinnt sogar das Rennen, den hatte ich nicht ganz vorne auf dem Schirm nach dem verkorksten Kitzbühel Wochenende, aber der Deutsche in der Saison immer für Überraschungen ganz vorne gut.
                        Innerhofer verliert knapp 8 Zehntel. Ganong unten mit Super Finish wie schon im Training, dass machts am Ende auch gegen Ferstl aus, der unten verliert. Waren dann knapp 4 Zehntel.
                        Cochran leider knapp geschlagen um 1 Zehntel von Franz. Der Österreicher ein bisschen besser wie erwartet. Leider knapp gegen uns gelaufen, der Ami war im Rahmen.
                        Feuz war heute leider nix, trifft z.B Einfahrt Hölle nicht optimal und war in einigen Kurven auch weit draußen, wenig Speed aufgebaut, dass war nix. Wird nur 6. und damit sein schlechtestes Ergebnis in der Saison.
                        Kilde leider den Sieg oben verspielt holt zwischenzeitlich 5 Zehntel auf Dressen auf. Leider oben in den ersten 15 Fahrsekunden gleich zwei Zehntel bekommen, weil er weit draußen war in der Kurve und zuviel wollte.
                        Da waren fast alle Top Leute an Dressen dran oder eher sogar Vorsprung. Das hats gekostet. Wird aber trotzdem 2. und damit auch bei Platzierung ein kleines Plus.

                        Macht am Ende ein gutes Plus, war aber mehr drin.

                        + 5,77 EH

                        Kommentar


                          Herren Riesenslalom Garmisch-Partenkirchen Sonntag 02.02 10:30/13:30 Uhr

                          Kristoffersen to Win @ 3,5 2/10
                          Kranjec top 3 @ 2,2 unibet 2/10
                          Kranjec to Win @ 5,5 unibet/interwetten 0,75/10
                          Siegvorsprung über 0,6 Sekunden @ 5,0 bet365 0,5/10

                          Kristoffersen wird wie letztes Jahr immer besser jetzt desto länger die Saison dauert.
                          Piste wird morgen gerade im zweiten Lauf ziemlich ruppig, dass kommt dem Norweger mit seiner starken Technik und Gefühl entgegen.
                          Kranjec da ähnlich, letztes Jahr das Sulzrennen in Saalbach gewonnen und insgesamt der konstanteste im Feld der letzten 10 Rennen.
                          Quote auf Top 3 hat da gut Value. Sehe beide im Moment etwas vor dem Feld. Wenn einer zwei gute Läufe hat und der andere etwas patzt ist auch der Siegvorsprung möglich.
                          Adelboden und Alta Badia waren da schon in die Richtung. Piste im zweiten auch stark nachlassen, da sind die Abstände schnell viel größer.

                          Luitz - Feller 1 @ 1,85 unibet 3/10

                          Luitz zuletzt nicht gut in Form hatte aber jetzt über 2 Wochen Zeit zu trainieren. War unter andrem im Europacup in Kirchberg dabei mit ein paar anderen RTL Spezis und war da 3. und 4.
                          Also durchaus ganz ordentlich und beim Deutschen ist es mMn eine Kopfsache um wieder ganz gute Ergebnisse einzufahren.
                          Pick geht hier aber hauptsächlich gegen Feller, der Mitte Januar noch im Interview meinte er hat kein Riesenslalom trainiert und Adelboden sogar ausgelassen.
                          https://www.spox.com/at/sport/mehrsp...adelboden.html
                          Seither gabs jedes Wochenende und auch unter der Woche zuletzt 3 Slaloms innerhalb von 2 1/2 Wochen, heißt viel zeit kann nicht gewesen sein für den Österreicher RTL zu trainieren.
                          Ich geh davon aus das da ähnlich viel Rückstand im Training vorhanden ist wie im Slalom wenn nicht sogar mehr.
                          Wenn Luitz da ein einigermaßen anständiges Ergebnis einfährt sollte das passen.

                          Meillard - De Aliprandini 1 @ 2,08 nordicbet 3/10

                          Meillard auf weicher Piste besser einzuschätzen war Ende letzter Saison voll dabei in den Frühjahrsrennnen und klar vor dem Italiener.
                          Saalbach war so ein Sulzrennen letztes Jahr da war er sogar auf dem Podest. Der Italiener eher bekannt dafür auf eisigen harten Pisten zu glänzen.
                          Adelboden war da Mitte Januar so eine Piste. Perfekt präperiert und schön hart, da war er sogar erster nach Durchgang 1, aber leider out im Zweiten.
                          Startnummer hat der Schweizer auch eine wesentlich bessere mit 4, De Aliprandini kommt erst mit 14.

                          Braathen - Sarrazin 1 @ 1,85 interwetten 3/10

                          Muss man hier wie in Adelboden versuchen, der Norweger in jedem der 4 RTLs in den Top 15.
                          Form hat jetzt sogar auf den Salom abgefärbt was meistens ein gutes Zeichen ist, dem jungen gehört die Zukunft im norwegischen Team.
                          Sarrazin letztens schon geschrieben, immer wieder ganz gut aber extrem fehleranfällig und hält overall nicht mit den Laufleistungen mit.
                          War ehrlich gesagt etwas überrascht, dass es das H2h wieder zu 50/50 bei Interwetten gab. Alle anderen Bookies deutlich drunter.

                          Haugen (Olsson) / Schwarz (Kilde) / Pinturault (Ford) Kombi @ 5,33 unibet 1,5/10

                          Haugen hat eine starke Entwicklung durchgemacht und ist sehr konstant im RTL.
                          War nur bei seinem Ausfall in Adelboden in der Saison hinter Olsson.
                          Der Schwede hat schon mitte letzter Saison gut abgebaut und holte nur einen Top 10 Platz seit Dezember 2018.

                          Schwarz muss ich probieren, der ist im Aufwind und schon in Adelboden im Zweiten und auch im ersten in Alta Badia war er vorne dabei.
                          Ist nur eine Frage der Zeit bis er mal beide ordentlich runter bringt. Kilde zweimal stark unterwegs gewesen mit 4 und 5.
                          Muss man schauen wie er sich jetzt schlägt normalerweise sind die Ergebnisse für ihn schon überdurchschnittlich.
                          Garmisch wird jetzt auch von Schnee etwas weicher, da wirds für ihn als vorrangig Speedler schwieriger einen gute RTL Schwung zu fahren.
                          Ich sehe da Schwarz als Techniker vorne und die 2,2 auf ihn nehme ich in der Kombi mit.

                          Pinturault hier als Pusher war bis auf Beaver Creek in der Sasion und auch in der kompletten letzten immer vor dem Amerikaner.
                          Der Ami reißt auch noch mit zwei sehr schlechten Ergebnissen aus Alta Badia mit Platz 20. und Ausfall in Adelboden an.
                          Der Franzose jetzt erst Selbstvertrauen gesammelt am Dienstag in Schladming mit Platz 2. Garmisch war er auch immer gut ein 9. Platz ansonsten immer Top 5.
                          Ford hatte hier bis jetzt noch keinen Lichtblick mit 14 und 23.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.