X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damen Super-G Rosa Khutor Sonntag 02.02 9:00 Uhr

    Kurz und knapp hier, weil der Super-G jetzt doch gefahren wird.

    Suter Top 3 @ 4,0 bet365 2/10
    Suter Sieg @ 11,0 bet365 0,5/10

    Suter in den Speed Rennen seit Ende letzter Saison immer konstanter vorne dabei. Sie führt den Abfahrtsweltcup an und war in Bansko letzte Woche schon knapp dran am Podest mit Platz 4.
    Bedienungen kommen ihr entgegen, weicher schnee ähnlich wie in Zauchensee, wo sie überlegen gewonnen hat. Are zur Wm in beiden Rennen auf dem Podest und ansonsten bis dahin 4 oder 5 mal im Weltcup auf dem Treppchen.

    Curtoni - Veith 2 @ 2,2 interwetten 2/10

    Veith die bessere Technikerin und hier auf der Strecke Olympia Siegerin geworden.
    Mittlerweile zeigt die Form wieder nach oben und Bansko war ein Schritt nach vorne.
    Curtoni war jetzt nur in Bansko gut ansonsten 15. und 16. Da ist schon was drin für die Österreicherin.

    Reisinger - Flury 1 @ 2,4 unibet 1/10

    Small hier auch auf Reisinger die einen lässigen Schwung fährt und sich was traut. Ist erst seit der Saison dabei.
    War aber schon 13. in der Abfahrt in Zauchensee und 8. im sehr schweren Super-G der Kombi in Zauchensee.
    Bansko wars dann 7. in der zweiten Abfahrt. Ansonsten ein paar mal ausgeschieden.
    Flury kommt erst frisch von einer Verletzung zurück und ist noch nicht ganz auf Höhe.
    Hat in Bansko die Abfahrten ausgelassen und ist nur im Super-G gestartet. War da auch nur 22.
    Versuch ist es hier wert, die Österreicherin wird attackieren, Flury muss sich mMn erst mal finden, dass werden noch keine 100 %.

    Ortlieb - Tippler 1 @ 1,85 interwetten 3/10

    Geh hier mit Ortlieb. Zum einen wesentlich sauberer wie Tippler, die macht wenn sie Risiko nimmt weniger Fehler und war zuletzt in 4 von 5 Rennen top 10.
    Tippler war in den letzten 5 Rennen nicht einmal Top 10 und ist zweimal rausgeflogen. Startnummer bei Ortlieb auch besser, was bei der Piste von Vorteil ist.

    Schmidhofer - Venier 1 @ 1,75 interwetten 4/10

    Schmidhofer die bessere Super-G Fahrerin. War in Bansko krank ansonsten meistens Top 5. Venier mag es eher gerade, also Abfahrt.

    Kommentar


      Gute Idee mit Suter. Ich glaube auch, dass Sie etwas reissen kann und vom Nichtantritt von Shiffrin profitieren will. Ich persönlich habe aber das H2H mit Gut-Berahmi @2.20 bevorzugt. Glaube nicht daran, dass ein Podestplatz reicht um die alte Stärke wieder aufleben zu lassen.
      Zuletzt geändert von herrreinsch3; 02.02.2020, 07:32. Grund: Ergänzung

      Kommentar


      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Naja die wird jetzt aber langsam besser, muss man schon auf dem Zettel haben demnächst. Glückwunsch bei dir ging es sich knapp aus bei mir knapp nicht.

      Veith - Flury 1 1,6 4/10 b..win
      Auf ihrer Olympiasiegstrecke geh ich auf Veith, Flury auch erst von Verletzung zurück gekommen und diese Saison noch sehr wenig Rennen gefahren

      Veith - Vickhoff 1 1,83 4/10 bet
      Nochmals auf die Olympiasiegerin im SG, zwar lange her aber die Form zu Letzt war nicht schlecht. Hier gabs kein Training, daher ist der SG sehr schwer.


      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
        Veith - Flury 1 1,6 4/10 b..win
        Auf ihrer Olympiasiegstrecke geh ich auf Veith, Flury auch erst von Verletzung zurück gekommen und diese Saison noch sehr wenig Rennen gefahren

        Veith - Vickhoff 1 1,83 4/10 bet
        Nochmals auf die Olympiasiegerin im SG, zwar lange her aber die Form zu Letzt war nicht schlecht. Hier gabs kein Training, daher ist der SG sehr schwer.
        won won all right sogn d leit

        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Damen Super-G Rosa Khutor Sonntag 02.02 9:00 Uhr

          Suter Top 3 @ 4,0 bet365 2/10
          Suter Sieg @ 11,0 bet365 0,5/10



          Curtoni - Veith 2 @ 2,2 interwetten 2/10


          Reisinger - Flury 1 @ 2,4 unibet 1/10

          Ortlieb - Tippler 1 @ 1,85 interwetten 3/10

          Schmidhofer - Venier 1 @ 1,75 interwetten 4/10
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Herren Riesenslalom Garmisch-Partenkirchen Sonntag 02.02 10:30/13:30 Uhr

          Kristoffersen to Win @ 3,5 2/10
          Kranjec top 3 @ 2,2 unibet 2/10
          Kranjec to Win @ 5,5 unibet/interwetten 0,75/10
          Siegvorsprung über 0,6 Sekunden @ 5,0 bet365 0,5/10


          Luitz - Feller 1 @ 1,85 unibet 3/10

          Meillard - De Aliprandini 1 @ 2,08 nordicbet 3/10

          Braathen - Sarrazin 1 @ 1,85 interwetten 3/10



          Haugen (Olsson) / Schwarz (Kilde) / Pinturault (Ford) Kombi @ 5,33 unibet 1,5/10
          Leider sehr durchwachsen heute. Damen haben wir ein bisschen Pech. Suter war nach 13 Läuferinnen auf 1, waren eigentlich nur noch 3-4 Leute oben die für einen Sieg infrage kamen und leider erwischen 3 von 4 einen perfekten Lauf und fahren alle an der Schweizerin noch vorbei.
          Hählen hatte ich gar nicht auf dem Zettel, die riskiert aber wieder Kopf und kragen und kommt damit durch. Ist am Ende 8 Hundertstel vor Suter
          Ortlieb etwas glück, weil Tippler unten weite Wege fährt und noch gut verliert, allerdings war der sehr drehende Bereich unten auch sau schwer heute. Veith wird 7. und ist weit vor Curtoni. Reisinger bis zur letzten Zwischenzeit vor Flury, fällt dann aber fast aus und kommt mit fast einer Sekunde auf die Schweizerin ins Ziel. Bitter.
          Schmidhofer, war heute der schlechteste Pick. Ist evtl. noch nicht ganz da nach ihrer Grippe letzte Woche in Bansko, war um einiges langsamer wie Venier, der ein guter Lauf gelingt.

          Herren mach ich bei den H2h kurz, die sind alle sehr locker durch gegangen. Nur Schwarz war eine Fehleinschätzung meinerseits. Zum einen war Kilde heute wieder stark und Schwarz anscheinend auch Mental angeschlagen nach dem Ausfall in Schladming. War nicht mal im zweiten Durchgang und kam heute gar nicht zurecht.
          Kristoffersen und Kranjec waren nach dem ersten Lauf eigentlich in guten Ausgangspositionen mit 2 und 5 jeweils mit wenigen Hundertstel auf Sieg bzw. Podest. Leider baut Kranjec unten im Flachstück eine abgestochenen Schwung ein und verliert noch über 5 Zehntel, war da an der letzten Zwischenzeit der Schnellste.
          Und Kristoffersen im zweiten einfach schlecht, wollte da mit der Brechstange attackieren, aber da bremst du dann eher bei jedem Schwung bei dem Schnee. Mit Gefühl waren heute ein Pinturault und ein Meillard besser platziert, die Erster und Zweiter werden. Siegvorsprung ging sich unter anderem nicht aus weil es verkürzt gefahren wurde und das pre nicht zu erahnen war.

          Leider ein Mini Minus, aber hält sich in Grenzen, das Wochenende bleibt im Plus. Sind wieder Kleinigkeiten die gegen mich laufen, wo dann das nötige Glück fehlt.

          - 0,96 EH

          Kommentar


            Herren Slalom Chamonix Samstag 08.02 10:00/13:00 Uhr

            Noel to Win @ 3,5 interwetten 2/10

            Bleibe auch hier auf dem Franzosen. Ohne den Steher im ersten Lauf in Schladming wäre der voll dabei gewesen.
            Hatte oben nach dem schweren Fehler 2,49 Sekunden Rückstand und verliert bis ins Ziel nur 11 Hundertstel auf einen Schwarz, der mit ein paar Nummern vorher Pistenvorteil hatte.
            Zweiter Lauf dann von 30 auf 4 vorgefahren, dass hatte bis dahin nicht mal ein Hirscher geschafft. Yule und Pinturault sehe ich auf weicher Piste nicht ganz vorne.
            Schwarz ähnlich, zumal der Mental auch angeknockt ist nach dem Ausfall in Schladming mit Halbzeit Führung. Größter Konkurrent wird Kristoffersen, aber auch der hatte auf weichem Schnee immer wieder Probleme.
            Levi ist für mich das einzige Rennen, dass man als Vergleich für heute hinzu ziehen kann. Da hatte der Franzose nur verloren, weil er einen schweren Fehler gemacht hat.
            Für mich bleibt der Franzose der momentan Beste, wenn er fehlerfrei bleibt. Was leider nicht immer der Fall war.


            Zenhäusern to Win @ 26 bwin 0,5/10
            Zenhäusern top 3 @ 7,0 bwin/bet365 1/10
            Zenhäusern - Foss-Solevaag 1 @ 1,85 interwetten 3/10

            Zenhäusern war ja seit dem Madonna Rennen etwas angeschlagen und nicht ganz fit.
            Im Jänner folgte dann ein Klassiker auf den nächsten und es gab keine Verschnaufpause. Adelboden und Wengen waren wir ja schon auf Podest, da ging es jeweils um ein paar Hundertstel nicht aus.
            Kitzbühel hatte er ein wenig Probleme mit dem ersten Lauf und Schladming mit dem wechselnden Untergrund von weich auf hart in beiden Durchgängen. Zusätzlich war er gefühlt nicht ganz wieder bei 100 % nach seinem Magendarm Infekt.
            Jetzt waren fast 2 Wochen Pause drin und mit dem Hang in Chamonix kommt jetzt ein eher einfacher Hang, der relativ flach ist. Zudem ist es in Frankreich ziemlich warm und bis Dienstag hatte es geregnet bzw. nass geschneit.
            Piste wird weich sein und da war der Schweizer immer ganz gut. Durch seine 2 Meter kann er im flachen sehr gut beschleunigen und auch bei vielen Rillen an den Tore einen schnellen Schwung fahren. Das ist auf jeden Fall ein Vorteil.
            Quoten auf Podest und Sieg sind mir da zu hoch für einen, der da diese Saison schon stand und auch letzte Saison ein Rennen auf weichem Untergrund suverän gewonnen hat.
            Foss-Solevaag fährt auch eine starke Saison, allerdings sehe ich ihn auf unruhiger Piste generell weiter hinten. Levi wars nur ein 9. Platz und Schladming ebenfalls ein 9.
            Er ist auch einer von denen, die in dem Winter, von den perfekt präparierten Pisten profitiert. Bis auf Levi, wo es geschneit hatte, war kaum Schnee gefallen, war aber kalt.
            Der Kanonenschnee ist extrem kompakt und lässt sich mit Wasser bombenfest verbinden so das man in beiden Durchgängen von 1-30 kaum einen Unterschied verspürt.
            Das kam dem Norweger mit seiner ruhigen aber extrem aufrechten Fahrweise entgegen, da man kaum korrigieren musst, da wenig Rillen vorhanden.
            Jetzt auf weichem Schnee wird er wesentlich mehr Probleme haben seinen Schwung voll durch zuziehen und mit seiner aufrechten Fahrweise ist es für ihn sehr schwer zu korrigieren.
            Da ist der Schweizer viel variabler und wendiger, obwohl er 2 Meter groß ist. Sehe da sehr gute Chancen im H2h, wenn beim Zenhäusern da kein Fehler passiert.

            Khoroshilov - Ryding 2 @ 2,04 pinnacle 3/10

            Ähnlich hier wie bei Foss-Solevaag. Der Russe auch einer der eher von den guten Pisten profitiert hat und einen eher statischen Schwung fährt, der dir auf weichem Untergrund nicht so viel zurück gibt.
            Ryding ist da für mich der technisch bessere Ski fahrer, der auf solchen Pisten immer wieder beweist, dass er ganz vorne mitfahren kann. Levi war er dieses Jahr z.B. ganz vorne dabei.
            Oder auch in Are im zweiten Lauf bei der Wm mit Bestzeit. So ein Schnee liegt dem Briten und ich sehe ihn hier vorne.

            Nef - Popov 1 @ 1,833 pinnacle 3/10

            Popov schon öfter gesagt, dass er auf weichen Pisten auch keinen guten Schwung fährt.
            Nef ist da agiler, zwar auch nicht ganz vorne zu sehen, aber beim Bulgaren würde es mich nicht wundern wenn er die Zeit für den Zweiten nicht schafft.

            Jacobsen - Maurberger 1 @ 2,17 pinnacle 1,5/10

            Hier beide technisch gut. Maurberger der etwas saubere Läufer. Jacobsen fährt mit mehr risiko und das hat sich in der Saison schon mehrfach ausgezahlt.
            In den Rennen wo der Schwede durchkam war er auch in den Top 10 und zum Saisonbeginn auch zweimal vor Mauerberger. Hang ist wie gesagt nicht schwer und keine Tücken.
            Da zählt einfach ein schneller Schwung und das Gefühl für den weichen Schnee. Jacobsen hatte gerade in den Klassikern Probleme, weil er an schwierigen Stellen einfach überpowert hatte und ausfallen war.
            Das Problem ist hier heute minimiert und wenn er durchkommt muss der Italiener schon ans absolute Limit gehen um vorne zu sein. Small hier einen Versuch wert.


            Gross - Hadalin 2 @ 1,92 Nordic/betsson/bwin 2/10

            Hadalin war im ersten Lauf in Schladming bei weicherem Schnee wie im Zweiten sehr stark unterwegs und wäre ohne Fehler an Gross dran gewesen. Der war im Steilhang sehr stark, hatte aber im Flachen extrem viel verloren ohne Fehler.
            Der Italiener kämpft immer noch mit der Form und der Ausfall im zweiten Lauf dann wird im kaum zusätzliches Selbstvertrauen geben. Hadalin war oben im flachen zweimal schnell und hat dann nur durch Set-up und angezogene Piste gut verloren.
            Auf dem flachen Hang in Frankreich sehe ich da dann Vorteile für den Slowenen.

            Matt (Feller) / Strasser (Grange) Kombi @ 2,51 unibet 3/10

            Matt hier doch noch etwas besser wie Feller einzuschätzen, die Laufleistungen waren overall besser, selbst wenn er mal wieder enttäuscht hatte und Feller hat nach wie vor Trainingsrückstand und war zusätzlich letztes Wochenende in Garmisch zum Riesenslalom, was ziemlich in die Hose ging.
            Matt hatte fast 2 Wochen Zeit für intensives Slalom Training und in Schladming war immerhin der erste Lauf ganz gut und da war der Untergrund eher weich. Oben im Flachen auch mit starker Zeit. Der einfache Hang kommt ihm mMn in seiner kleine Krise entgegen.
            Zumal jetzt in Kitzbühel und Schladming schon ein Aufwärtstrend im Vergleich zu Madonna, Adelboden und Wengen zu erkennen ist.

            Der Hang ist einfach und der Deutsche ist grundsätzlich sehr schnell hatte aber in den anspruchsvollen Teilen bei einigen Klassikern Probleme und ist entweder ausgefallen oder hat gut Zeit verloren.
            Trotzdem war er teils mit Fehler noch schneller wie der Franzose, und in 4 von 7 Rennen vorne. Da die Fehler bei Strasser doch eher im steilen bzw. anspruchsvollen waren und die Teile wegfallen, gehe ich auch für die Quote auf den Deutschen.

            Damen Abfahrt Garmisch-Partenkirchen Samstag 08.02 11:30 Uhr

            Suter Sieg @ 4,5 unibet 1,5/10
            Suter - Goggia 1 @ 1,82 nordic/betsson 2/10

            Suter zum einen in Top form und die Abfahrt in Zauchensee gewonnen. Training war stark. Da war nur Brignone und Rebensburg dran.
            Ansonsten alle über 5 Zehntel dahinter. Bei der Deutschen muss man schauen ob die das wiederholen kann.
            Brignone auch schwierig da doch mehr Gleitpassagen drin sind wie in Russland im Super-G oder Bansko. Ich sehe sie hier nicht ganz vorne.
            Auf alle anderen Favos hatte die Schweizerin heute schon einen gehörigen Vorsprung, da hat die Siegquote Value.
            Goggia war im Training weit hinten, kann sie sicher besser, ist aber immer für einen Fehler zu haben und selbst wenn sie heute gut fährt, wird es bei der Form von Suter schwer.

            Ortlieb - Delago 1 @ 1,75 unibet 5/10

            Ortlieb war zuletzt konstant gut in den letzten 6-7 Speed Rennen und auch hier im Training gut.
            Delago hatte ihre Probleme auf eisigem Untergrund, so wie es heute der Fall sein wird. Training war da auch von oben bis unten nicht gut.
            Da muss ich dann die Österreicherin höher anspielen, wenn die Bookies sie hier matchen.

            Venier - Weirather 1 @ 1,8 nordic 3/10

            Beide im Training ähnlich, allerdings Weirather generell in der Abfahrt schon länger nicht in Form und weit hinten.
            Venier sicher heute mit ein paar nicht so optimalen Abschnitten, die hat hier letztes Jahr gewonnen und wird im Rennen zulegen.
            Obs für ganz vorne reicht muss man schauen, aber ein Top 10-15 Ergebnis sollte hier gegen die Lichtensteinerin schon reichen.

            Stuhec - Ledecka 1 @ 1,85 interwetten 3/10

            Stuhec war heute im Training stark hatte in beiden relevanten Abschnitten Mittelteil und unten Topspeed und war starke 4.
            Grundsätzlich muss langsam mal was von der Slowenin kommen, die fährt normalerweise in Form vorne um den Sieg mit.
            Training ist da sicher ein push fürs Selbstvertrauen und für den Kopf, ich rechne auch heute mit einer guten Leistung.
            Ledecka war knapp 2 Zehntel hinter ihr, haut aber mit ihrer doch oft riskanten Fahrweise eine weite Linie oder ein paar abgehackte Schwünge rein.
            Passiert ihr doch recht häufig und ich sehe sie hier eher etwas weiter hinten.

            Brignone - Rebensburg 1 @ 1,85 Interwetten 2/10

            Würde das hier nicht 50/50 Quotieren. Die Italienerin im Moment doch mit der besseren Form.
            Rebensburg hat nach wie vor Stress in den eigenen Reihen mit Trainer usw. und braucht gute Ergebnisse.
            Auf Knopfdruck ist das aber oft schwierig und das gute Training muss sie erstmal bestätigen.
            Da gehe ich eher small mit Brignone die am Band gute Ergebnisse liefert. Beide waren im Training fast gleich auf.

            Kommentar


              Simonet - Digruber 1 1,8 4/10 b--win
              Die neue Piste ist nicht unbedingt eine die für Digruber gut passt, daher geht der Tip auf Simonet. Der Schweizer ist da und dort ganz gut unterwegs

              Delago - Weidle 2 1,66 4/10 b--win
              Die Deutsche mit Heimvorteil, da kann man einiges erwarten. Delago im Training mit Problemen. Wird schwer

              Vinatzer - Strasser 2 2,65 3/10 b--win
              Bei der Quote ist der Deutsche anzuspielen. Er ist bei weitem nicht so Aussenseiter wie es die Quote darstellt und im Rennen kann viel passieren.
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Herren Slalom Chamonix Samstag 08.02 10:00/13:00 Uhr

                Noel to Win @ 3,5 interwetten 2/10

                Zenhäusern to Win @ 26 bwin 0,5/10
                Zenhäusern top 3 @ 7,0 bwin/bet365 1/10

                Zenhäusern - Foss-Solevaag 1 @ 1,85 interwetten 3/10


                Khoroshilov - Ryding 2 @ 2,04 pinnacle 3/10


                Nef - Popov 1 @ 1,833 pinnacle 3/10


                Jacobsen - Maurberger 1 @ 2,17 pinnacle 1,5/10


                Gross - Hadalin 2 @ 1,92 Nordic/betsson/bwin 2/10

                Matt (Feller) / Strasser (Grange) Kombi @ 2,51 unibet 3/10



                Damen Abfahrt Garmisch-Partenkirchen Samstag 08.02 11:30 Uhr

                Suter Sieg @ 4,5 unibet 1,5/10
                Suter - Goggia 1 @ 1,82 nordic/betsson 2/10



                Ortlieb - Delago 1 @ 1,75 unibet 5/10


                Venier - Weirather 1 @ 1,8 nordic 3/10


                Stuhec - Ledecka 1 @ 1,85 interwetten 3/10


                Brignone - Rebensburg 1 @ 1,85 Interwetten 2/10
                Wieder sehr durchwachsen. Leider fehlt im Moment das nötige Glück um so einen Tag dann auch im Plus abzuschließen. Fängt schon bei der 2er Kombi an die war eigentlich recht safe nach dem ersten Durchgang. Aber leider ist beim Ski Alpin nichts ganz sicher gerade im Slalom. Matt kommt suverän durch und wird starker 4. mit super zweitem Lauf. Feller war da weit abgeschlagen und fällt im Zweiten auch aus. Strasser hatte auf Grange 8 Zehntel nach dem ersten Durchgang fädelt aber leider ein. Sehr bitter.
                Ansonsten viele viele Ausfälle, die Kurssetzung war in beiden Läufen nicht einfach. Mauerberger erwischt es, leider aber kurz drauf auch Jacobsen somit Void. Nef war leider krank, was man bei einem Fahrer im mittleren Feld leider nie vor dem Rennen erfährt. Der war nichtmal im zweiten Lauf. Popov aber dann einen Lauf später auch ausgeschieden somit auch Void.
                Zenhäusern ist knapp vor Foss-Solevaag. War nach dem ersten Lauf 3 Zehntel hinterm Podest, fängt im zweiten auch Stark an und hollt auf den am Ende 2. Haugan 2 Zehntel raus. Hat unten dann aber einige abgestochene Schwünge drin und verpasst das Podest um 4 Zehntel als 5. War aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung ich bleib da jetzt bei Ihm in den Frühjahrsrennen dran. Ryding und Khoroshilov waren im ersten noch auf 1 Zehntel zusammen, leider verhaut der Brite den zweiten Lauf und verliert noch über 1 Sekunde auf den Russen.
                Hadalin haben wir ein bisschen Glück, der war im ersten ordentlich unterwegs mit Platz 13., aber Gross wie ausgewechselt fährt mit Startnummer um 20 rum noch auf 3 vor, damit war nicht zu rechnen. Glück für uns, dass er im Zweiten ausfällt wie so viele andere. Noel rettet da am Ende noch viel mit seinem Sieg. War nach dem ersten Lauf 2. und gewinnt am Ende.

                Damen erwischt Suter leider die Hölle nicht so gut wie gestern und verliert viel Zeit. Brig wäre da schon im Bereich gewesen, aber was Rebensburg heute abgeliefert hat, war glaube ich die stärkste Abfahrt, die ich je von ihr gesehen hab. Deklassiert die Konkurrenz und hatte auf die Zweite Brignone 6 Zehntel Vorsprung. Goggia fährt dann noch um 3 Hundertstel an Suter vorbei und kostet in der Gesamtkombination einige Einheiten.

                Ortlieb fährt ein solides Rennen und ist weit vor Delago, die heute mit über 5 Sekunden Rückstand die These mit der eisigen Piste bestätigt. Leider startet Weirather heute nicht, da sie verkühlt war. So ist es gegen Venier void. Die fährt ganz gut und die Liechtensteinerin tut uns leider nicht den gefallen und rutscht für einen Freewin kurz runter.
                Stuhec fährt eigentlich ganz gut auf Platz 6 am Ende aber Ledecka überrascht heute wieder und bringt einen riskanten Ritt mit Platz 3 ins Ziel.

                Bleibt dann am Ende etwas Minus. Da fehlt leider wie schon eingangs gesagt, die paar Hundertstel oder auch das nötige Glück.

                - 2,86 EH
                Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 08.02.2020, 17:41.

                Kommentar


                  Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                  Simonet - Digruber 1 1,8 4/10 b--win
                  Die neue Piste ist nicht unbedingt eine die für Digruber gut passt, daher geht der Tip auf Simonet. Der Schweizer ist da und dort ganz gut unterwegs

                  Delago - Weidle 2 1,66 4/10 b--win
                  Die Deutsche mit Heimvorteil, da kann man einiges erwarten. Delago im Training mit Problemen. Wird schwer

                  Vinatzer - Strasser 2 2,65 3/10 b--win
                  Bei der Quote ist der Deutsche anzuspielen. Er ist bei weitem nicht so Aussenseiter wie es die Quote darstellt und im Rennen kann viel passieren.
                  lost, won,won,
                  Simonet hat einen Einkehrschwung gemacht daher lost

                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    Damen Super-G Garmisch-Partenkirchen Sonntag 09.02 11:15 Uhr

                    Brignone to Win 4,5 Interwetten 2/10
                    Brignone top 3 @ 1,7 Interwetten 3/10

                    Joa da kommt man heute nicht drum rum auf die Italienerin zu setzen.
                    Apropo setzten, den Lauf morgen setzt der italienische Trainer, der auch schon in Zauchensee den sehr schweren Super-G für die Kombi gesetzt hat.
                    Den hatte Brignone ja gewonnen. Super-G in Bansko wars bei der letzten Zwischenzeit grün gegenüber Shiffrin die geführt hatte und da wäre auch was um den Sieg möglich gewesen.
                    Rosa Khutor darauf ja auch gewonnen und im RTL den letzten in Sestriere auch gewonnen. Man braucht glaube ich nicht erwähnen, dass Brignone in Top Form ist.
                    Ich hätte sie heute in der Abfahrt noch nicht so weit vorne gesehen, aber da hat sie mich eines besseren belehrt.
                    Hang ist dieses Wochenende noch schwerer wie bei den Herren, da durch die ganze Feuchtigkeit Anfang der Woche, alles vereist ist und gerade im Bereich Hölle dem technischen Teil das blanke Eis drin ist.
                    Für die Speedler ist es da natürlich schwieriger, weil die den Schwung nicht so perfekt setzten können wie eine die aus dem RTL kommt.
                    Die Technik spricht da klar für Brignone, die im Moment neben Shiffrin da die beste ist und vor allem auch die Sicherste.
                    Spricht morgen einiges für die Italienerin und 4,5 auf Sieg hat da gut Value.

                    Bassino top 3 @ 9,0 bet365 0,75/10
                    Gut-Behrami - Bassino 2 @ 2,37 bet365 2/10

                    Ähnlich wie bei Brignone, die hat zuletzt zugelegt in den Speed Rennen. War auch einen von denen die bei dem Zauchensee Super-G von der Kurssetzung ihres Trainiers profitiert hatte.
                    War Zweite hinter ihrer Teamkollegin und danach mit den zwei Bansko Abfahrten. 5,2,2 Heute hatte sie sich im Vergleich zum Training schon deutlich gesteigert und war im Technikteil schon ganz vorne dabei.
                    Rosa Khutor hat sie ja genutzt um zu pausieren und zu trainieren und sollte heut für den nächsten Super-G Quo zu haben sein.
                    Gut-Behrami ist langsam wieder im kommen, allerdings war Bassino in Bansko noch deutlich vor der Schweizerin, weshalb ich die hohe Dog-Quote nicht verstehe.

                    Delago - Puchner 2 @ 1,95 Unibet 3/10

                    Puchner zwar zuletzt zwar auch nicht so gut, waren aber immer wieder Lichtblicke dabei und die Ergebnisse waren zumindest keine Totalausfälle.
                    Anders bei Delago, die kommt auf den eisigen schweren Pisten gar nicht zurecht und war zuletzt in 5 oder 6 Rennen entweder DNF oder jenseits der 40.
                    Bei ihr ist das Selbstvertrauen komplett weg und es würde mich sehr wundern wenn sie morgen einen passablen Lauf hinbekommt.
                    Wie gesagt Puchner auch nicht so gut aber Delago sollte sie biegen, wenn sie nicht ausfällt.

                    Curtoni - Marsaglia 2 @ 2,1 Unibet 3/10

                    Gehe hier mit Marsaglia, die sich heute hier deutlich zum Training gesteigert hat und gerade im Technikteil nicht schlecht unterwegs war.
                    Curtoni konnte sich zum Training nicht steigern und es fehlte doch einiges auf ihre Teamkollegin.
                    Marsaglia hier auch zuletzt 2x 10. 2019 und 2018 im Super-g, da muss ich sie mal probieren.


                    Ortlieb - Miradoli 1 @ 1,85 interwetten 2/10

                    Etwas smaller auf Ortlieb. Solider Platz heute, aber die Zwischenzeiten waren Teilweise auf Top 6 Kurs und gerade unten hatte sie extrem verloren. Technik Teil war stark.
                    Miradoli heute weit abgeschlagen, da hatte was am Set-up nicht gepasst. Sowas ist meistens nicht gut für den nächsten Tag.
                    Trotzdem small weil die Französin sonst immer wieder gute Ergebnisse hatte und es dann knapp werden kann.

                    Veith - Stuhec 1 @ 2,1 Unibet 3/10

                    Veith in der Abfahrt zum einem bei höherem Tempo noch nicht das Selbstvertrauen und als Technikerin eh eine die es dann im Super-G drehender mag.
                    Da waren die Ergebnisse auch zuletzt im Aufwind. Stuhec doch im Technik Teil heute am meisten Verloren und in den graderen Teilen von hohem Grundspeed profitiert.
                    Ist ihre Comeback Saison und Super-G war bis jetzt noch gar nix dabei. Im Normalfall fällt die hier gut zurück und Veith kommt das geringere Tempo und viel mehr Radius voll entgegen.

                    Kommentar


                      Schmidhofer - Venier 1 1,85 4/10 b--win
                      Der Schmidi kommt das hier runter entgegen, Form zwar noch ausbaufähig, aber Verbesserung kann auch heute kommen. Venier auf ca gleichem Niveau, aber man muss einmal die Hölle überstehen um hier mitmischen zu können, da gibts schon einige Fragezeichen

                      Stuhec - Holdener 2 1,85 3/10 b--win
                      Die Tschechin noch einiges entfern von der Topform, Gestern aber gut. Holdener fährt das erste mal runter aber unterschätzen darf man sie deswegen nicht.

                      Miradoli - Delago Nicol 1 1,62 4/10 b--win
                      Beide Gestern hinten nach, Miradoli soviel das sie nur den falschen Ski erwischt haben kann. Aber heute wird mit anderen Latten gefahren und der Fehler von Gestern sollte sich nicht wiederholen

                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                        Schmidhofer - Venier 1 1,85 4/10 b--win
                        Der Schmidi kommt das hier runter entgegen, Form zwar noch ausbaufähig, aber Verbesserung kann auch heute kommen. Venier auf ca gleichem Niveau, aber man muss einmal die Hölle überstehen um hier mitmischen zu können, da gibts schon einige Fragezeichen

                        Stuhec - Holdener 2 1,85 3/10 b--win
                        Die Tschechin noch einiges entfern von der Topform, Gestern aber gut. Holdener fährt das erste mal runter aber unterschätzen darf man sie deswegen nicht.

                        Miradoli - Delago Nicol 1 1,62 4/10 b--win
                        Beide Gestern hinten nach, Miradoli soviel das sie nur den falschen Ski erwischt haben kann. Aber heute wird mit anderen Latten gefahren und der Fehler von Gestern sollte sich nicht wiederholen
                        won,won,void
                        Leider ist Delago nicht gestartet
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                          Damen Super-G Garmisch-Partenkirchen Sonntag 09.02 11:15 Uhr

                          Brignone to Win 4,5 Interwetten 2/10
                          Brignone top 3 @ 1,7 Interwetten 3/10


                          Bassino top 3 @ 9,0 bet365 0,75/10
                          Gut-Behrami - Bassino 2 @ 2,37 bet365 2/10


                          Delago - Puchner 2 @ 1,95 Unibet 3/10


                          Curtoni - Marsaglia 2 @ 2,1 Unibet 3/10


                          Ortlieb - Miradoli 1 @ 1,85 interwetten 2/10


                          Veith - Stuhec 1 @ 2,1 Unibet 3/10

                          Gestern hab ich noch vom fehlenden Glück geredet und heute läuft dann alles gegen einen.

                          Ortlieb war im Bereich von Miradoli, scheidet aber leider aus. Veith wäre safe ein Winner gewesen, die hatte an der letzten Zwischenzeit über 1 Sekunde auf Stuhec, scheidet aber leider auch aus. Puchner fährt solide, da wäre Delago in der momentanen Verfassung wahrscheinlich nicht ran gekommen, startet aber wie Weirather auch einfach nicht. Bei Weirather muss ich zudem korrigieren, das wurde im ORF gestern falsch gesagt, war wie heute bei der Italienerin, die ist einfach aus Unsicherheit nicht gestartet.
                          Curtoni legt zu gestern leider etwas zu und Marsaglia fehlt etwas ab da machen dann 4 Zehntel den unterschied. Sah heute auch nicht mehr so sicher aus bei ihr. Bassino mit dem Winner gegen Gut-Behrami, der tropfen auf den heißen Stein. Fürs Podest fehlt doch etwas, wird nur 10.
                          Brignone verliert das Rennen heute oben und in ihrem eigentlichen parade Teil der Hölle, dem technisch anspruchsvollen Teil. Haben die Italienerinen generell heute augenscheinlich schlecht besichtigt, da holen alle weit aus bei der Einfahrt Hölle und verlieren alle viel Zeit auf Suter, die heute natürlich gewinnt. Da bist zweimal auf Ihr und immer knapp geschlagen und heute geht ihr das Rennen natürlich auf. Leider kein gutes Händchen.

                          Sry an alle die dabei waren, aber heute ist ja mal wieder alles gegen uns gelaufen. Kann man nur abharken und nächstes Wochenende erfolgreicher gestalten.

                          - 10,9 EH

                          Kommentar


                            Herren Abfahrt Saalbach Donnerstag 13.02 12:45 Uhr

                            Kurz und knapp heute mal wieder, ich hab leider komplett verschlafen, dass morgen und am Freitag schon die Rennen in Saalbach sind.
                            Lange ist man hier nicht gefahren und wäre es auch diesen Winter nicht, allerdings wurde wegen dem Corona Virus die Rennen in China abgesagt.
                            Die Österreicher sind kurzfristig eingesprungen und so sehen wir eine gescheide Abfahrt und keinen Kindergeburtstag.
                            Einheiten heute etwas niedriger, da es nur ein Training gab und morgen auch noch ein verkürztes Training für den oberen Teil ansteht.


                            Feuz top 3 @ 2,1 bet365 1,5/10
                            Feuz to Win @ 5,13 Pinnacle 0,5/10

                            Feuz war in Garmisch etwas enttäuschend nur 6. davor in allen Rennen der Saison auf dem Podest.
                            Beaver Creek hat er gewonnen Bormio die ersten Abfahrt gewonnen ohne Paris, der jetzt verletzt ist.
                            Training hatte heute einige Startnummern vorne schlechte Bedienungen mit Schnee usw.
                            Feuz oben eine Sekunde verloren, dann fast gleich schnell wie der Schweizer Weber der bei besserem Wetter Bestzeit gefahren ist.
                            Für die Quoten muss man den konstantesten Speedler mal probieren.

                            Caviezel - Innerhofer 1 @ 1,85 unibet 2/10

                            Strecke wird wie gesagt nicht oft gefahren und Caviezel hatte wie Innerhofer ähnlich schlecht Bedienungen heute.
                            War aber von der Top Gruppe am besten unterwegs.
                            Innerhofer ja zusätzlich mit der Comebacksaison und dann auf einer Strecke die man nicht oft fährt und in zwei teilen nur einmal trainiert wird.
                            Da würde es mich nicht wundern wenn er etwas zurücknimmt. Caviezel eigentlich dafür bekannt, dass er immer voll riskiert.
                            Solange er keinen Fehler sehe ich ihn vorne.

                            Jansrud - Muzaton 2 @ 2,62 bet365 2/10

                            Den Franzosen muss man zu der Quote mal probieren. Fährt in den letzten Abfahrten auf einem ähnlichem Niveau wie der Norweger und war in Kitzbühel und beiden Bormio Abfahrten auch vorne.

                            Kriechmayr - Clarey 1 @ 1,85 interwetten 2/10

                            Kriechmayer kommt der doch teils sehr technische Hang entgegen. Und die Form ist wieder besser. Kitzbühel Podest und Garmisch nur unten viel verloren.
                            War da bis zur letzten Zwischenzeit der schnellste. Clarey muss man schauen ob ihm der Hang liegt. Für mich eher nicht. Da sind zu viele Kurven drin.

                            Kilde to Win 8,35 Pinnacle 0,25/10
                            Kilde top 3 @ 3,0 bet365 0,5/10
                            Kilde - Dressen 1 @ 1,869 pinnacle 2/10

                            Auch ein Hang der dem Kilde als technisch versiertem Speedler liegt. Zusätzlich ist der Norweger voll motiviert.
                            Kristoffersen und Pinturault haben beide beim letzten Technikwochenende gepatzt und kaum Punkte geholt. Es stehen stand jetzt mehr Abfahrten wie Slaloms und RTLs noch aus.
                            Ich sehe heute einen vollen Angriff des Norwegers und wenn der ohne größere Fehler bleibt ist er im Moment einer der schnellsten.
                            Dressen sehe ich ähnlich wie Clarey, da könnte die eine oder andere Kurve zu viel drinnen sein.
                            Und was man beim Deutschen nicht vergessen darf er hat nach wie vor Knieprobleme und hat in der Saison schon das ein oder andere Rennen dabei gehabt wo er nicht voll gefahren ist.

                            Franz - Baumann 1 @ 1,85 unibet 2/10

                            Franz hier beim letzten Rennen 2015 2. gewesen und nach dem 9. in Garmisch zusätzlich mit Selbstvertrauen. Ein ähnliches Rennen ist ihm hier alle mal zuzutrauen.
                            Baumann sehe ich da eher weiter hinten. Seit 2017 nur ein top 10 Ergebnis und das war zuletzt in Kitzbühel. Ansonsten waren die Ergebnisse eher bescheiden.
                            Franz war da trotz schlechter Saison 3 mal vorne und ein Ausfall war auch dabei.
                            Heißt im Grunde war der Deutsche nur zweimal vorne obwohl Franz bis Garmisch eigentlich weit unter seinen Möglichkeiten gefahren ist.
                            Ich sehe ihn etwas im Aufwind und durchaus was riskieren.

                            Kommentar


                              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                              Herren Abfahrt Saalbach Donnerstag 13.02 12:45 Uhr

                              Kurz und knapp heute mal wieder, ich hab leider komplett verschlafen, dass morgen und am Freitag schon die Rennen in Saalbach sind.
                              Lange ist man hier nicht gefahren und wäre es auch diesen Winter nicht, allerdings wurde wegen dem Corona Virus die Rennen in China abgesagt.
                              Die Österreicher sind kurzfristig eingesprungen und so sehen wir eine gescheide Abfahrt und keinen Kindergeburtstag.
                              Einheiten heute etwas niedriger, da es nur ein Training gab und morgen auch noch ein verkürztes Training für den oberen Teil ansteht.


                              Feuz top 3 @ 2,1 bet365 1,5/10
                              Feuz to Win @ 5,13 Pinnacle 0,5/10


                              Caviezel - Innerhofer 1 @ 1,85 unibet 2/10


                              Jansrud - Muzaton 2 @ 2,62 bet365 2/10


                              Kriechmayr - Clarey 1 @ 1,85 interwetten 2/10


                              Kilde to Win 8,35 Pinnacle 0,25/10
                              Kilde top 3 @ 3,0 bet365 0,5/10
                              Kilde - Dressen 1 @ 1,869 pinnacle 2/10



                              Franz - Baumann 1 @ 1,85 unibet 2/10
                              Dreimal wieder gegen mich da kann es nichts werden. Feuz knapp geschlagen um 6 Hundertstel von Dressen auf Platz 2. Franz leider mit großem Bock, verliert am meisten von allen und ist im Moment letzter. Baumann auch mit Fehler, allerdings nicht so gravierend. Muzaton fehlen auch die 6 Hundertstel. Kilde war heute ein schlechter Pick, der hatte mit den Rängen ganz vorne nix zu tun, von oben bis unten geschlagen auf Platz 9, da macht er auch kaum Punkte auf Kristoffersen und Pinturault gut. Kriechmayr schlägt immerhin knapp Clarey um 1 Zehntel. Caviezel hätte sogar gewinnen können fährt bis zur letzten Zwischenzeit auf Sieg, verliert dann aber noch 5 Zehntel und ist um 9 Hundertstel geschlagen, Innerhofer startet aber nicht. Somit ein bitteres Void, den Schweizer hätte er nicht gepackt.

                              Insgesamt bitter gelaufen, im Moment laufen fast alle knappen Dinger gegen mich. Jetzt kommen morgen noch der Super-G und Samstag, Sonntag, Riesenslalom und Slalom der Damen in Kranjska Gora. Heute bleibt etwas Minus, muss man aber einfach dran bleiben. Hilft nix.

                              -3,9 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.