X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Damen St. Moritz 10:30 Uhr 14.12

    Mikaela Shiffrin to Win @ 3,5 unibet 2/10


    Frederica Brignone - Nicol Delago 1 @ 1,8 unibet 5/10


    Kajsa Vickhoff Lie - Michelle Gisin 2 @ 1,9 unibet 3/10


    Elena Curtoni - Ricarda Haaser 1 @ 1,8 unibet 3/10
    Herren wurden jetzt doch abgesagt, der Wind wird nicht weniger und damit gibt es dieses Jahr wieder keinen Slalom in Val d'isere! Schade

    Damen leider Shiffrin die 13 Hundertstel zu langsam, zwei Italienerinnen sind heute schneller. Platzwetten laufen im Moment wieder etwas unglücklich. Brignone heute auf 2., in Lake Louise hatte ich sie ja auf dem Podest. Goggia gewinnt das Rennen am Ende mit 1 Hunderstel.

    H2h liefen ganz gut. Muss hier allerdings sagen das Lie viel besser gefahren ist wie erwartet. Hat sich da ganz gut runter getraut. Allerdings musste ich heute im ORF hören, dass Gisin anscheinend einen Infekt hatte und nicht ganz fit ist. Leider gab es davor keine Infos. Dafür war sie eigentlich gut unterwegs fehlen aber leider 15 Hundertstel auf die Norwegerin.

    Brignone wie oben ja schon geschrieben heute auf 2 da hat Delago keine Chance mit Platz 24. Ähnlich bei Curtoni, die oben große Probleme hat aber unten gut fährt. Reicht am Ende für Haaser die knapp 7 Zehntel langsamer ist.

    Bleibt am Ende ein kleines Plus.

    +1,40 EH
    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 14.12.2019, 11:44. Grund: Slalom jetzt doch verschoben, RTL abgesagt. Wurde gerade bekannt gegeben.

    Kommentar


    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Etwas kompliziert jetzt, der Herren Slalom wurde gerade auf Sonntag verschoben, kann sein, dass einige Bookies die Wetten storniert haben. Ich geh aber davon aus das die Quoten wieder ähnlich kommen und man erneut tippen kann.

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Somit bleiben die Wetten bestehen.

    #47
    Herren Slalom Val d'isere 9:30 / 13:00 Uhr 15.12

    Kleine Info nochmal vorweg. Wetten wurden bei den meisten Bookies storniert von gestern, weil die Fis erst den Slalom abgesagt hat. Der für heute angesetzten RTL wurde darauf aber abgesagt und dafür wird jetzt der Slalom wie vorher geplant am Sonntag durchgeführt.
    Nordic und unibet haben bei mir alles storniert, hab schon gesehen, das bei Interwetten meine Picks noch drin sind. Die Wette von gestern mit Müffat - Haugen gibt es bei Nordic/betsson leider nicht mehr damit werte ich diese nach dem Rennen als void auswerten.
    Noel ähnlich nur das ich ihn heute wieder auf Sieg nehme. Nordic ist stark runter gegangen nach wiedereinstellen der Quoten, deswegen jetzt Unibet mit der besten Quote. Gross - Lizeroux einfach wieder so tippen, Quote ist jetzt sogar bei 2,2.
    Wird wahrscheinlich sogar sehr eisig, da es seit gestern Abend nicht mehr schneit und die Piste heute schon zum großen Teil fast schneefrei war. Zeit sollte also gereicht haben um den Slalomhang frei zu bekommen. Bedienungen sind gut, im ersten Lauf solls noch etwas bedeckt sein, allerdings kaum Wind und im Zweiten soll sogar die Sonne heraus kommen.

    Clement Noel to Win 4,0 unibet 2/10

    Noel war in Levi nur wegen zwei schweren Fehlern auf Rang 2. Konnte sich im Gegensatz zu vielen Konkurrenten wie Kristoffersen und Pinturault in Ruhe auf den Slalom vorbereiten, da er nur in dieser Disziplin fährt.
    Kristoffersen ist mir da zu sehr in der Favorolle bei den Bookies. Zählt natürlich wie immer zwei gute Läufe zu zeigen und da sehe ich den Franzosen dann vorne.

    Stefano Gross - Julian Lizeroux 2 @ 2,2 unibet 3/10

    Der Italiener ist noch nicht fit und braucht noch eine Zeit. Ist zwar in Levi vor dem Ziel ausgefallen, war aber von den Zeiten her weit entfernt von einem zweiten Lauf.
    Lizeroux ein alter Hase, bei dem man bei so einem Lauf immer noch mit einem Top 15 Ergebnis rechnen kann. War letztes Jahr in Adelboden 12. und in Schladming auf der Eispiste 14.
    Levi war er ähnlich lange im Lauf wie der Italiener bis er auch ausgefallen ist. Zeit war hier allerdings deutlich besser und der zweite Durchgang wäre sich vermutlich ausgegangen.


    Stefan Hadalin v Jean-Baptiste Grange 1 @ 1,9 unibet 4/10

    Hadalin letztes Jahr eigentlich recht konstant unterwegs gewesen. Grad in den Klassikern, die es in sich haben war er nicht schlecht.
    Adelboden war er 10., Wengen 14., Kitzbühel 12. und Schladming im zweiten Lauf raus da war er auch auf 13. nach dem ersten. Gefühlt es er für mich auf eisiger Piste etwas besser unterwegs gewesen, auch wenn Adelboden da letztes Jahr eher weicher Untergrund war.
    Er ist einer der eher die runde Linie fährt und dadurch auf Eis eigentlich gut zurecht kommt wenn nicht zu gerade gesteckt.
    Pick geht aber auch gegen den Franzosen weil Grange lange verletzt war und erst Ende August wieder ins Training eingestiegen ist. Hat sich sein ganzen Knie kaputt gemacht nach einem Sturz in Wengen und hatte lange Probleme überhaupt zu trainieren.
    War in Levi knapp nicht im zweiten Lauf dabei und heute wird es mMn nochmal etwas schwieriger. Der jüngste ist er mit 35 auch nicht mehr, muss man schauen ob er überhaupt wieder in Form kommt.

    Guliano Razzoli v Albert Popov 2 @ 2,4 bet3000/bwin 2/10

    Razzoli einer der sehr gerade flache Läufe mag, da ist er auch in Whistler Olympiasieger geworden und viele seiner Podests hat er so geholt.
    Zuletzt stand er 2016 auf dem Podest in Wengen, verletzte sich aber später mal in Kitzbühel am Kreuzband und ist seither auch altersbedingt nicht mehr ganz vorne dabei.
    Schnell ist er immer noch wenn es wie oben erwähnt abläuft. Val d'isere liegt ihm aber gar nicht, da hier in Frankreich immer der Steilhang zuerst kommt und da kann er seine Schnelligkeit nicht ausspielen und ihm fehlt dann das Tempo ins Flache.
    Zweimal hat es ihn hier schon im Steilhang raus gehauen. Zudem nur zwei Platzierungen mit 19 und 20. 2017 war er gar nicht im zweiten Lauf dabei.
    Vorletzte Woche in Levi war sogar beide recht gleichauf. Obwohl Razzoli die Strecke eigentlich eher entgegen kommt mit dem Flachstück am Anfang.
    Popov war in Levi als 31. knapp nicht im zweiten Lauf. Hab ja schon öfter über ihn geschrieben er fährt mit sehr viel Risiko und setzt mMn auf weichem Schnee oft viel zu viel die Kante ein.
    Auf Eis war er letztes Jahr allerdings Top dabei in Kitzbühel und Schladming, war er 9. und 6. das waren eigentlich die einzigen beiden Rennen wo wirklich harter und eisiger Untergrund vorzufinden war.
    Denke die Chancen stehen morgen aber schon gut, wenn er in den zweiten Lauf kommt, dass er da schon vor dem Italiener liegt. Hier aber nur 2 EH weil er doch öfter mal ausfällt.

    Kommentar


      #48
      Schwarz - Hirschbühl 1 1,85 3/10 überall
      Zuletzt war zwar Hirschbühel besser, aber das muss so nicht bleiben. Schwarz wird sich seit Levi sicher verbessert haben, also es wird knapp, daher auch ein wenig runter mit dem Einsatz. Was sonst noch passiert werden wir gleich sehen

      Pinterault - Matt 2 2,5 3/10 überall
      Wir Ösis gehen natürlich auf den Matt und hoffen das er den Pinti Schachmatt setzt.
      In Levi haben beide nichts wesentliches gerissen, Pinti mit Heimvorteil, aber wenn Matt einen guten Tag erwischt ist alles möglich. Quote ist ausserordendlich gut, denn im Umkehrschluss müsste Pinti ja eine Bank sein. Matt kann befreit fahren, Pinti hat immer den WC im Hinterkopf. Also, schau ma
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #49
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Slalom Val d'isere 9:30 / 13:00 Uhr 14.12

        Clement Noel to Win 4,5 (Nordic,betsson) 2/10


        Viktor Müffat-Jeandet - Nestvold-Haugen Leif Kristian 1 @ 1,87 (Norcic,betsson) 6/10


        Stefano Gross - Julian Lizeroux 2 @ 2,0 unibet 3/10



        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Slalom Val d'isere 9:30 / 13:00 Uhr 15.12

        Clement Noel to Win 4,0 unibet 2/10

        Stefano Gross - Julian Lizeroux 2 @ 2,2 unibet 3/10


        Stefan Hadalin v Jean-Baptiste Grange 1 @ 1,9 unibet 4/10


        Guliano Razzoli v Albert Popov 2 @ 2,4 bet3000/bwin 2/10
        Wetten oben ja wie gesagt, storniert worden bei Nordic und unibet, deswegen wurden die Picks neu abgegeben.

        Insgesamt muss man heute damit zufrieden sein. Gross leider um Welten besser und fährt auf Platz 3. Das war eine komplette Fehleinschätzung sry an der Stelle.
        Steckt man leider nicht 100 % drin bei einer Randsportart, wie die Athleten in Form sind, ich konnte hier nur nach den Zeiten in Levi gehen und seiner Vorbereitung und da war er verletzt. Lizeroux nach ordentlichem Beginn eh ausgeschieden so hätte Gross nur ins Ziel kommen müssen.

        Noel oben mit Bestzeit, dann allerdings zwei schwere Fehler die zum Ausfall führen. Wäre schwer geworden gegen einen heute überragenden Pinturault, aber möglich. Sollte nicht sein mit den Platzierungen, aber ich bleib dran!

        Positiv war Hadalin, der zwar nicht so gut fährt aber im Kurs bleibt, was heute vielen schwer gefallen ist. Der Hang war heute sehr unruhig mal eisig mal weicher Schnee zusätzlich schwer gesteckt, nicht einfach zu fahren. Grange fällt im unteren Teil aus und war in den Zwischenzeiten hinter Hadalin. Hier hat der Formcheck zumindest gestimmt.

        Razzoli fährt im ersten Lauf überraschend gut verliert im Steilhang sehr weniger auf Pinturault und ist sogar leicht vor Popov. Der Bulgare allerdings mit gutem zweiten Lauf und fährt dem Italiener noch um über 1 Sekunde davon.

        Bleibt auch hier ein kleines Plus, mit dem ich heute eher leben kann wie gestern!

        +1,40 EH

        Kommentar


          #50
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          Schwarz - Hirschbühl 1 1,85 3/10 überall
          Zuletzt war zwar Hirschbühel besser, aber das muss so nicht bleiben. Schwarz wird sich seit Levi sicher verbessert haben, also es wird knapp, daher auch ein wenig runter mit dem Einsatz. Was sonst noch passiert werden wir gleich sehen

          Pinterault - Matt 2 2,5 3/10 überall
          Wir Ösis gehen natürlich auf den Matt und hoffen das er den Pinti Schachmatt setzt.
          In Levi haben beide nichts wesentliches gerissen, Pinti mit Heimvorteil, aber wenn Matt einen guten Tag erwischt ist alles möglich. Quote ist ausserordendlich gut, denn im Umkehrschluss müsste Pinti ja eine Bank sein. Matt kann befreit fahren, Pinti hat immer den WC im Hinterkopf. Also, schau ma
          lost,lost , kurz gesagt, der Deal ist nicht aufgegangen
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #51
            Damen Riesenslalom Courchevel 10:30/13:30 Uhr 17.12

            Petra Vhlova to Win @ 15 bet365 0,5/10
            Petra Vhlova Top 3 @ 5,0 bet 365 2/10

            Quoten sind hier zu hoch auf Vlhova, die ja letzte Saison zum Ende hin nur noch aufs Podest gefahren ist und insgesamt 4 Siege geholt hat.
            Saisonstart in Sölden war von ihr nicht gut. Allerdings war es mit Platz 6. in Killington schon wieder besser. In Courchevel war es die letzten Wochen recht warm und es kam auch viel nasser Schnee letztes Wochenende runter.
            Piste soll in keinem all zu gutem Zustand sein, was der Slowakin eigentlich liegt.
            Hang ist nicht zu schwer man muss riskieren um hier an den kleine Schlüsselstellen das Tempo mitzunehmen. Ist auf jeden Fall was die Schwierigkeit angeht, der leichteste Hang in dem Jahr.
            Die Hänge in Are, Semmering und Maribor sind da ähnlich, da hat sie letztes Jahr überall gewonnen. Ich würde sie hier schon zum Favoritenkreis zählen.

            Wendy Holdener - Meta Hrovat 1 @ 1,85 unibet 4/10

            Holdener hier zum einen die konstantere und diejenige die wesentlich weniger Fehler macht. In den letzten 10 Riesenslaloms war die Wendy in 8 vorne.
            Zudem ist die Schweizerin in der ersten Startgruppe und kann morgen als 3. fahren. Hrovat kommt erst mit 13.!
            Es war wie schon erwähnt warm in Courchevel in den letzten Wochen und ein paar Löcher mehr wird die kleine Slovakin haben, was die Angelegenheit nicht vereinfacht.


            Thea Louise Stjernesund - Sara Hector 1 1,95 unibet 4/10

            Das norwegische Team in dem Winter insgesamt sehr Stark bei den Damen. Stjernesund hat sich in der letzten Saison zu einer sehr konstanten Fahrerin gemausert.
            War nur im schweren Rennen in Kronplatz nicht im zweiten Lauf dabei ansonsten immer in den Top 15 oder knapp dran. Slalom Ergebnisse sind in dem Winter auch schon besser geworden.
            Hat sie noch im letzen Winter keinen zweiten Lauf gesehen, war sie zumindest in Levi auf 21 und in Killington schon starke 12. Leistungskurve zeigt hier auf jeden Fall nach oben.
            Wenn man sich die Ergebnisse der Schwedin anschaut geht es eigentlich genau in die andere Richtung. Sölden war sie nur 17. und in Killington war sie nicht mal im zweiten Lauf dabei.
            Insgesamt hat sie letztes Jahr schon sehr abgebaut. War vor 2 Jahren noch oft in den Top 10, letztes Jahr nur 2 mal, mit vielen Rennen jenseits der 20.
            Die Piste sollte eigentlich was für die Norwegerin sein, die auch noch regelmäßig FIS Rennen fährt. Präperation wird da heute ähnlich sein.


            Alex Tilley - Irene Curtoni 2 2,0 tipico 3/10

            Die Britin eigentlich immer eine die so knapp dabei ist oder den zweiten Lauf knapp verpasst. Ist sehr selten, dass sie mal besser wie 20-30 fährt.
            Letzte Saison war sie in Maribor, Semmering, und Sölden zu langsam für den zweiten Lauf und in Kronplatz letztes Jahr als bestes Ergebnis 20., dazu noch 21. in Killington.
            Dieses Saison war sie zumindest in beiden Rennen dabei. Sölden war sie 27. und Killington sogar 17. Zeit hat sie da im Steilhang geholt.
            Curtoni war letzte Saison in Flachau nicht am Start und war den Rest der Saison etwas angeschlagen mit muskulären Problemen. Ergebnisse waren dementsprechend und das Selbstvertrauen war auch weg.
            Zum Saisonstart sahs nicht gut aus für die Italienerin. War in Sölden 21. und in Levi im Slalom gar nicht im zweiten Lauf. Killington fing dann auch nicht gut an mit dem RTL, wo sie gar nicht in den Zweiten kam.
            Slalom war dann aber wieder stark mit Platz 10 und jetzt am Sonntag war sie im Parallelevent auch gut dabei mit Platz 16.! Die Italienerin normal schon eine, die die Klasse und Routine hat in die Top 20 zu fahren.

            Kommentar


              #52
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Damen Riesenslalom Courchevel 10:30/13:30 Uhr 17.12

              Petra Vhlova to Win @ 15 bet365 0,5/10
              Petra Vhlova Top 3 @ 5,0 bet 365 2/10



              Wendy Holdener - Meta Hrovat 1 @ 1,85 unibet 4/10


              Thea Louise Stjernesund - Sara Hector 1 1,95 unibet 4/10



              Alex Tilley - Irene Curtoni 2 2,0 tipico 3/10
              Pechsträhne reißt nicht ab. Vlhova war im ersten Lauf 4. mit 3 Hundertstel aufs Podest. Fährt im zweiten Richtung Bestzeit ist an der letzten Zwischenzeit knapp 4 Zehntel vorne und macht auf den letzten 10 Fahrsekunden noch einen Fehler, der ihr um 4 Hundertstel das Podest kostet. Da machst du nix.

              Holdener schnapp ihr ironischerweise leider den 3. Platz weg die Wette aufs H2h damit durch, da Hrovat 8 Zehntel fehlen. Stjernesund leider auch kein Glück macht einen großen Fehler im ersten Lauf und kommt grad so in den Zweiten. 3 Beste Zeit im Zweiten Lauf reicht dann aber leider auch nicht. Hector viel besser wie erwartet. Im Moment hab ich auch ein Händchen dafür, gegen die zu wetten, die plötzlich einen Leistungssprung machen. Curtoni leider nicht gut! Hat zwar zwei kleine Fehler drin war aber insgesamt zu wenig wird 28. Tilley legt dann natürlich Zwei saubere fehlerfreiere runter und ist knapp vor ihr.

              Gebrauchter Tag! Sry an alle die dabei waren aber wenn du kein Glück hast dann kommt auch noch Pech dazu!

              -6,1 EH

              Kommentar


                #53
                Herren Super-g Gröden 11:45 Uhr 21.12

                Dressen - Franz 2 2,1 @ interwetten 3/10

                Beide ja zurück nach Verletzung. Dressen gleich in Lake Louise aufgetrumpft. In Beaver Creek, wo er sich vor 1 Jahr verletzt hat eher nicht so gut unterwegs gewesen. Franz schon mit guten Passagen dabei in Lake Louise und Beaver Creek, stärker einzuschätzen im super-g, da hat er doch die besseren Ergebnisse, wie der Deutsche. Gröden liegt ihm auch, Dressen hier im Super-g noch nie wirklich gut gewesen. Kann man versuchen.

                Odermatt - Clarey 2 2,4 interwetten 3/10

                Der Schweizer hier etwas overhyped mMn. Clarey doch sehr konstant in den super-g gewesen letzte Saison und im Training sehr gut als 3. Odermatt zudem das Training ausgelassen. Sind viele Gleitpassagen drin hier in Gröden, auch im Super-g. Die kommen ihm als Techniker nicht so entgegen.

                Ferstl - Casse 1 @ 1,95 unibet 3/10

                Ferstl zwar hier mit der Startnummer 1, aber die liegt ihm eigentlich, mit der hat er letztes Jahr Kitzbühel gewonnen. Zudem war er hier immer gut dabei und hat den Super-g Vorort auch schon gewonnen. Training war gut. Casse im Training etwas weiter hinten, zuletzt mit ganz guten Ergebnissen muss da aber erst mal Konstanz zeigen. Heute geht's es wieder von 0 los. Frühe Startnummer kann ein Vorteil sein muss aber nicht.

                Jansrud to win @ 6,0 Bet365 0,5/10
                Jansrud Top 3 2,5 bet365 3/10

                Der Norweger Trainer steckt heute und beide Norweger, sowohl Jansrud, als auch Kilde haben das Training dominiert. Generell muss man in Gröden immer mit den Norwegern rechnen, da gab es die Jahre etliche Erfolge. Jansrud für mich der Konstantere von beiden und im Training etwas besser.

                Kommentar


                  #54
                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                  Herren Super-g Gröden 11:45 Uhr 21.12

                  Dressen - Franz 2 2,1 @ interwetten 3/10

                  Odermatt - Clarey 2 2,4 interwetten 3/10


                  Ferstl - Casse 1 @ 1,95 unibet 3/10


                  Jansrud to win @ 6,0 Bet365 0,5/10
                  Jansrud Top 3 2,5 bet365 3/10
                  So hab mir gerade die Aufnahme angeschaut, war leider heute Vormittag nicht daheim. War ein verrücktes Rennen, wo man zweimal lange wegen Nebel warten musste. Rennen war ja auch 11:45 angesetzt, am Ende ist man um kurz nach 15:00 Uhr immer noch gefahren. Der ein oder andere hatte auch bei der fahrt Nebel bei. Ist halt ein Freiluftsport, da kannst du auch mal Pech haben.

                  Insgesamt kann man zufrieden sein, hätte aber besser laufen können. Jansrud, war an der letzten Zwischenzeit über 3 Zehntel vorne, macht dann aber noch einen kleinen Linienfehler, der gerade bei dem einfachen Lauf Zeit kostet und fällt am Ende 5 Hundertstel auf 2 zurück. Etwas bitter gelaufen. Clarey war am Ende weit vor Odermatt die ging recht locker durch. Ferstl war die Startnummer 1 heute evtl. nicht ganz optimal, musste lange warten weil es Probleme bei den Vorläufern gab, war dann insgesamt nicht gut von Ihm, aber das warten ist da oft schlecht. Casse mit ordentlichem Lauf am Ende auf 15, dass wäre eigentlich schon im Bereich vom Sepp gewesen. Franz erwischt eine Nebelbank verliert aber insgesamt zu viel, dass soll da dann keine Ausrede sein. Dressen kommt der doch sehr einfache Kurs entgegen und wird sogar 3., da hab ich mich etwas verschätzt.

                  Insgesamt ein kleines Plus.

                  +2,2 EH

                  Kommentar


                    #55
                    Damen Abfahrt Val d'isere 12:30 Uhr 21.12

                    Wetter soll ganz gut werden in Frankreich deswegen heute wieder 1 EH mehr auf die H2hs.

                    Rebensburg to Win @ 20,0 bet3000 0,25/10
                    Rebensburg Top 3 @ 6,0 bet365 2/10

                    Rebensburg mir hier etwas hoch Quotiert. Morgen ein Abfahrt mit kaum Kurven, weil verkürzt.
                    Kringt zwar bei einer Technikerin absurd, aber grade auf solchen Kursen war sie oft sehr schnell unterwegs.
                    War hier zudem vor etlichen Jahren schon 2., da war nur die Dominatorin Vonn vor ihr. Der Super-G vor zwei Wochen in Lake Louise war ähnlich gerade, da hat sie gewonnen.
                    Zudem auch im Saisonfinale 1. im Super-G und 2. in der Abfahrt. Beide Rennen auch sehr gerade gesteckt gewesen.
                    Sie fährt morgen mit der 1, die ihr nach eigenen Aussagen liegt und mit der sie schon aufs Podest gefahren ist.
                    Quote ist mir da doch zu hoch.

                    Weirather - Miradoli 1 @ 1,8 Tipico 4/10

                    Die Liechtensteinerin im Moment nicht wirlich gut unterwegs, aber ich sehe sie hier auf einer so geraden Strecke doch im Vorteil gegen Miradoli.
                    Letztes Saison gab es schon mal ein paar solcher Abfahrten. Soldeu, Cortina und Gröden, da war sie vor der Französin.
                    Wäre ein gutes Rennne für Weirather um mal den Knoten platzen zu lassen, in St. Moritz war sie bis zu ihrem Ausfall mit Bestzeit unterwegs.

                    Stuhec - Siebenhofer 2 @ 1,85 interwetten 4/10

                    Beide in St. Moritz ganz schlecht unterwegs gewesen. Siebenhofer im Training ganz vorne und da ist sie dann auch oft im Rennen vorne dabei.
                    Sie ist auch eine die solche Rennen braucht fürs Selbstvertrauen, um dann im Rennen auch schnell zu sein.
                    Stuhec muss man schauen, hatte jetzt nach ihrer Verletzung noch kein wirklich gutes Rennen und morgen musst voll riskieren um an den wenigen Stellen die Zeit zu holen.

                    Ledecka - Ortlieb 2 @ 2,5 bet365 3/10

                    Ledecka doch sehr schwankend bei den Ergebnissen. war sie in Lake Louise in der Abfahrt noch 4. und 1., ging es im Super-G in Lake Louise und St. Moritz weit zurück mit 30 und 31.
                    Ortlieb nur im Super-G in den 4 aufgezählten Rennen ausgeschieden, hat einen riesen Sprung in dem Winter gemacht und war immer Top 15 (6.12.4.)!
                    Training war die Östereicherin sogar 2 und damit knapp vor der Ester.
                    Quote hier doch um einiges zu hoch. Geht eher Richtung 50/50.

                    Mckennis - Puchner 2 @ 1,869 Pinnacle 4/10

                    Sehe das hier ähnlich wie bei Weirather oben, die Puchner eine die solche Abfahrten gut kann. In Soldeu hat sie letzten Winter die Abfahrt so ähnlich sogar gewonnen.
                    Grundsätzlich eine die man auf einfachen Kursen auf der Rechnung haben muss, auch für ganz vorne. Mckennis bis jetzt recht solide gewesen, war ja lange verletzt und kämpft sich zurück.
                    St. Moritz und eine Abfahrt in Lake Louise waren eine Enttäuschung, ansonsten solide mit 10 und 13 in Super-G und Abfahrt in Lake Louise.

                    Herren Abfahrt Gröden 11:45 Uhr 21.12

                    Jansrud to Win @ 4,85 Pinnacle 1/10
                    Jansrud Top 3 @ 1,83 bet365 3/10

                    Ich bleib hier auf dem Norweger, hätte heute auch gewinnen können, hatte einen kleinen Fehler drin.
                    Mitgehalten hat im Training eigentlich nur Kilde und bei dem muss meistens alles passen, dass er ganz vorne ist.
                    Jansrud da doch auf lange Sicht beständiger und auch schon mit 4 Podests in 6 Abfahrten.

                    Caviezel - Reichelt 1 1,8 Interwetten 4/10

                    Caviezel eigentlich nur letzte Saison in Kitzbühel und letzte Woche in Beaver Creek hinter Reichelt.
                    Ansonsten in 7 Rennen vor dem Österreicher. Auch Heute war der Schweizer im Super-G vorne und im Training wesentlich besser.
                    Da muss ich den Schweizer mal probieren.

                    Hintermann - Striedinger 1 @ 1,95 unibet 4/10

                    Hintermann hier letztes Jahr schon nicht schlecht und im Training sehr gut dabei gewesen. Ergebnistechnisch nehmen sich beide in dem Winter nicht viel.
                    Striedinger hier aber noch nie gut gewesen und im Training weit zurück. Im Super-G konnte der Österreicher gestern nicht starten, weil es hinten raus zu dunkel wurde.
                    Spricht hier einiges für den Schweizer.

                    Buzzi - Allegre 1 @ 2,10 unibet 3/10

                    Buzzi eins der Talente im italienischen Team hat den letzten 2 Jahr schon einige Fortschritte gemacht. War letztes Jahr in Wengen 6. und hier vor Ort Top 15.
                    Training geht da schon wieder in die Richtung mit Platz 17. Allegre im Training ein paar Plätze dahinter auf 24. Quotiert ist hier nach den beiden Abfahrten bis her da war Allegre einmal klar vorne und einmal knapp.
                    Gröden aber ein ganz eigenes Rennen, der Italiener war auch letztes Jahr öfter vor dem Franzosen. Insgesamt hier ein neues Rennen und noch dazu ein Heimrennen für Buzzi. Ergebnisse sprechen hier für mich eher für den Italiener.

                    Kommentar


                    • Sonictheeagle
                      Sonictheeagle kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Es regnet in Gröden!! Leider abgesagt!

                    • mayerp
                      mayerp kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Damen abfahrt auch auf 12:30 verschoben...

                    #56
                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Herren Abfahrt Gröden 11:45 Uhr 21.12

                    Jansrud to Win @ 4,85 Pinnacle 1/10
                    Jansrud Top 3 @ 1,83 bet365 3/10

                    Caviezel - Reichelt 1 1,8 Interwetten 4/10

                    Hintermann - Striedinger 1 @ 1,95 unibet 4/10

                    Buzzi - Allegre 1 @ 2,10 unibet 3/10

                    Wie schon geschrieben, leider wegen Regen abgesagt. Wetter im Moment alles andere als Winterlich, wenn es auf über 1500 Meter Plusgrade hat.
                    Die Damen versuchen es morgen nochmal mit der Abfahrt. Kombi wurde abgesagt. Quoten sollten heute Abend nochmal reinkommen. Einige Bookies werten die Tipps aus einige lassen sie bis morgen drin.
                    Piste ist in einem schlechten Zustand, die Plusgrade und Regen weichen die Unterlage auf. Schnee bzw. Regen ist morgen auch angesagt, ein Rennen schaut im Moment schlecht aus. Schau ma mal was da morgen geht.
                    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 21.12.2019, 12:52.

                    Kommentar


                      #57
                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Damen Abfahrt Val d'isere 12:30 Uhr 21.12

                      Rebensburg to Win @ 20,0 bet3000 0,25/10
                      Rebensburg Top 3 @ 6,0 bet365 2/10


                      Weirather - Miradoli 1 @ 1,8 Tipico 4/10

                      Stuhec - Siebenhofer 2 @ 1,85 interwetten 4/10

                      Ledecka - Ortlieb 2 @ 2,5 bet365 3/10


                      Mckennis - Puchner 2 @ 1,869 Pinnacle 4/10

                      Die Damen wurde vor kurzem komplett abgesagt damit sind alle Tipps von gestern nichtig.

                      Herren Riesenslalom Alta Badia 10:00/13:00 Uhr 22.12

                      Caviezel - Zubcic @ 1,75 (nordic,betsson,bet3000,bwin) 3/10

                      Muss hier nochmal gegen Zubcic gehen auch wenn er in Beaber Creek alle mit Platz 7 überrascht hat. Er hat schon immer mal wieder ein gutes Ergebnis drin aber der Schweizer doch der viel Konstantere.
                      In 6 von 9 Rennen war er vor dem Kroaten seit Anfang Dezember und gerade die schweren Hänge wie Sölden, Bansko, Alta Badia und Adelboden, wo doch immer ein knackiger Steilhang dabei ist waren für Zubcic in der Regel nix.
                      Letztes Jahr war er hier nicht qualifiziert für den zweiten Lauf. Der Schweizer war in Sölden und Beaver Creek beide Male stark unterwegs mit zwei 9. Plätzen.

                      Olsson - De Aliprandini 2 @ 2,4 nordic/betsson 3/10

                      Der Italiener mit Heimvorteil und zuletzt 3 mal auch hier auf der Gran Risa in den Top 10 gewesen. Der Luca war auch in Sölden schon in den Top 10 und ist eigentlich einer für schwerere Läufe.
                      Olsson in der Saison nicht so gut losgelegt, war nur 2x Top 15. In Sölden nur 17. und in Beaver Creek 12. War in Beaver Creek nicht mehr in den Top 7 in der Startgruppe und hat gestern ein schlechtes Los gezogen mit Startnummer 15.
                      Der Schwede war zwar hier zuletzt zweimal 6., aber im Moment stimmt die Form noch nicht ganz. De Aliprandini kommt mit 10 was heute auch ein Vorteil sein kann.
                      Ich würde Ihn hier auf jeden Fall nicht so hoch quotieren.

                      Kristoffersen to Win @ 3,6 pinnacle 2/10
                      Kristoffersen - Pinturault 1 @ 2,05 bwin 3/10
                      Siegvorsprung über 0,6 Sekunden bet365 @ 5,0 1/10

                      Die Gran Risa normal bekannt für ihre eisige Piste. Ist ein Nordhang, der teilweise im Wald ist. Problem ist allerdings, dass es sehr warm war und teils nass geschneit hat und etwas geregnet.
                      Sollte also doch eher Richtung sehr griffig weich gehen und die Piste wird im zweiten Durchgang sehr nachlassen. Der Franzose mag so einen Schnee eher nicht, kann aber auf schwierigen Pisten trotzdem schnell sein.
                      Vorort schwanken die Leistungen beim Pinturault und er war da in den letzten Jahren öfter auch mal nicht in den Top 5. Der Franzose steht hier bei zwei Podests, der Norweger auch bei 2.
                      Kristoffersen für mich auf weichem Schnee besser einzuschätzen. Letztes Jahr hatte er einen größeren Fehler drin da war er im ersten Lauf vor Pinturault und so nah wieder Norweger war eigentlich keiner dran mal den Hirscher hier zu schlagen.
                      2015 waren es 19 Hundertstel. Grundsätzlich die Gran Risa eine der schwersten Strecken im RTL, weil sie einfach Durchgänging ziemlich steil ist. Wenn einer hier Fehlerfrei bleibt kann es auch eine großen Vorsprung geben zwischen 1 und 2.

                      Odermatt Top 3 @ 4,0 bet365 2/10

                      Ich muss hier auf dem Schweizer bleiben. Quote ist nicht umsonst etwas schlechter wie in Beaver Creek, obwohl ausgeschieden. War auf den ersten 30 Fahrsekunden zweitschnellster und war auf einem guten Weg Richtung Halbzeitpodest.
                      Sölden hab ich ja schon geschrieben da war er zur Halbzeit auf 3, macht dann aber im Steilhang mist. Zuvor war er in Soldeu und Kranska Gora auf dem Podest.
                      Letztes Jahr war er hier schon 3. zur Halbzeit und mittlerweile ist die Form weit nach oben gegangen. Er ist technisch eigentlich sehr stark und keiner der Serienweise ausfällt.
                      Zu der Quote probiere ich es small nochmal, alle guten Dinge sind 3.

                      Kommentar


                        #58
                        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen

                        Die Damen wurde vor kurzem komplett abgesagt damit sind alle Tipps von gestern nichtig.

                        Herren Riesenslalom Alta Badia 10:00/13:00 Uhr 22.12

                        Caviezel - Zubcic @ 1,75 (nordic,betsson,bet3000,bwin) 3/10


                        Olsson - De Aliprandini 2 @ 2,4 nordic/betsson 3/10

                        Kristoffersen to Win @ 3,6 pinnacle 2/10
                        Kristoffersen - Pinturault 1 @ 2,05 bwin 3/10

                        Siegvorsprung über 0,6 Sekunden bet365 @ 5,0 1/10


                        Odermatt Top 3 @ 4,0 bet365 2/10
                        Guter Tag heute. Sind zwar nur 3 Empfehlungen durchgegangen, aber die Quoten stimmen alle. Caviezel war heute auf jeden Fall der Flop des Tages. Keine Ahnung wie der Zubcic da vorne schon wieder dabei ist, aber ich lass erst mal die Finger von Ihm. Caviezel nicht so schlecht gewesen mit Platz 17., aber der Kroate nimmt dann doch das Selbstvertrauen mit und wird starker 10. Odermatt war 2. nach dem ersten Lauf. Im Zweiten muss er sich aber kurz nach dem Start verletzt haben. Fährt zwar das Rennen noch fertig und hält im unteren Abschnitt sogar die drittbeste Laufzeit, verliert aber oben viel Zeit und wird nur 5.. Muss man schauen ob er länger ausfällt. Wette war auf jeden Fall wieder gut, soll beim Schweizer aber irgendwie nicht sein.
                        Kristoffersen bringt mir 2 von 3 Wetten. Unten wäre sogar noch bissl mehr drin gewesen, dann hätte er die 0,6 Sekunden Vorsprung auch geknackt, waren einige nach ihm noch schneller. De Aliprandini war im ersten gut unterwegs, verliert im zweiten etwas und wird 16. Olsson war oben schon nicht gut unterwegs und ist im Mittelteil ausgeschieden im ersten Lauf.

                        Am Ende bleibt ein schönes Plus. Bis auf die Caviezel Wette waren alle im Nachhinein gut und hätten leistungsgerecht auch kommen können. Bin aber heute trotzdem zufrieden.

                        + 6,55 EH

                        Kommentar


                          #59
                          Herren Abfahrt Bormio 27.12 11:30 Uhr

                          Dominik Paris Top 3 @ 2,0 bet365 3/10
                          Dominik Paris to Win @ 5,0 interwetten 2/10

                          Der Italiener einer für die schwierigen Abfahrten. War letztes Jahr der Dominator in den Speed Rennen.
                          Im Moment ist der Südtiroler in der Form seines Lebens und auf einigen Strecken muss man ihn im Moment einfach spielen, wenn die Quote passt. Die Saison ging für Ihn ähnlich los wie letztes Jahr, da hatte er bis dato auch 2 Stockerl und in Italien vor Ort hat er von den letzten 5 Rennen 4 gewonnen.
                          Beaver Creek war mäßig mit 13. und 11. In Gröden gabs ja nur den Super-G, da war er 5., was okay ist da er hier grundsätzlich nicht ganz vorne dabei ist. Die Saslong ist eher eine Gleiterabfahrt, mit wenig Kurven, sowas liegt dem Paris nicht so, deswegen hat er hier meist nur im kurvigeren Super-G was geholt.
                          Die Stelvio liegt ihm einfach, einige anspruchsvolle Sprünge drin mit vielen Kurven, wo man mit viel Speed gut Richtung machen muss um eine gute Linie nach unten zu finden.
                          Ab Bormio hat er nur noch wenige Rennen in Super-G und Abfahrt nicht gewonnen und war 1. im Super-G Gesamtweltcup und 2. in der Abfahrt. Zudem fällt mit Innerhofer, der in Bormio, nach Verletzung wieder einsteigt ein großer Mitfavorit weg. Da man jetzt am Freitag die Abfahrt aus Gröden nachholt, wird es am Samstag noch eine geben und am Sonntag sehen wir noch eine Kombi.

                          Kommentar


                          • scandtips
                            scandtips kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Frohes Fest! Hab grad mal in den alten Ordner geschaut - vergangene Saison spielte ich diese Wette in seinem "Wohnzimmer" damals Sieg 11.00.
                            Viel Erfolg, werd erneut dabei sein!

                          • Sonictheeagle
                            Sonictheeagle kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Gleichfalls :)! Ja die Wette war stark, leider kann man seither von so hohen Quoten auf ihn träumen.

                          #60
                          Herren Abfahrt Bormio 27.12 11:30 Uhr

                          Roger Brice - Vincent Kriechmayr 2 @ 1,8 unibet 5/10

                          Der Franzose hier im Training stark auf die 1 gefahren vor Paris, bleibt aber abzuwarten ob er da morgen bei schnellerer Zeiten der anderen und nochmaligem runterfahren auch so schnell ist.
                          Roger war bis jetzt im Weltcup als bestes Ergebnis 7. in Kitzbühel und ansonsten noch 2-3 mal in den Top 10, ansonsten eher mau.
                          Trainings war er schon öfter Einstellig, hat es im Rennen dann aber nicht gebracht.
                          Anders der Österreicher, den man eigentlich immer fürs Podest im Auge haben muss! War seit Gröden vor einem Jahr in jedem Speedrennen immer in den Top 10!
                          Im Normalfall macht das hier Kriechmayr, wenn der Franzose hier nicht über sich hinaus wächst.

                          Josef Ferstl - Travis Ganong 1 @ 1,85 Interwetten 5/10

                          Ferstl hier letztes Jahr 11. und im Training starker 4 heute, ging bei ihm ähnlich los wie letztes Jahr hier in Bormio.
                          Wo die Ergebnisse dann lange in den Jänner rein stimmten. Der Deutsche auch einer für die schwierigen Hänge. Zumindest was die Top 10 angeht.
                          Ganong war 12. im Training und sollte evtl. auch noch etwas zurückfallen. Ist auch eher ein Gleitspezialist, dem die Stelvio Probleme machen wird.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.