X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herren Super-G Saalbach Freitag 14.02 11:00 Uhr

    Jansrud to Win 7,5 interwetten 1/10
    Jansrud top 3 @ 2,5 interwetten 2/10

    Morgen wird vom Wetter her ganz anders. Es wird ganz in der früh raus schneien. Verschiebung des Starts ist möglich, aber leichter Schneefall kann bis Nachmittag anhalten.
    Bei ähnlichen Bedienungen hat er in Are die WM gewonnen und war heute schon im Technikteil einer der schnellsten. Super-G muss man den Norweger auf dem Zettel haben, die alte Form ist zurück.
    Und 7,5 bzw. 2,5 ist zu hoch für einen der in Form in Serie gewinnen kann. Letzten Super-G in Kitzbühel gewonnen in Gröden 2., da probier ich ihn.

    Nyman - Ferstl 2 @ 2,0 bet365 3/10

    Ferstl wieder besser und heute nur mit einem großen Schnitzer hinter Nyman, der morgen auf der noch kurvigeren Strecke eher langsamer sein wird.
    Garmisch war mit Platz 12 in der Abfahrt schon wieder der Schritt in die richtige Richtung. Training war er auch deutlich vor dem Amerikaner.

    Caviezel - Dressen 1 @ 2,08 nordic/betsson 2/10
    Caviezel top 3 @ 3,4 bet365 0,5/10
    Caviezel to Win @ 10,0 nordic/betsson 0,25/10

    Muss ich hier nochmal probieren, Caviezel heute unten doch mit größerem Schnitzer, der ihm den Sieg gekostet hat.
    Dressen auch mit Schnitzer, aber wenns morgen noch etwas kurviger wird, gerade unten, sehe ich doch Vorteile für den technisch besseren Schweizer.
    Zusätzlich small auf Platzierung und Sieg.

    Pinturault - Clarey 1 @ 1,85 interwetten 3/10

    Pinturault war hier 2015 schon 5. und der technische Hang liegt ihm eigentlich. Clarey heute mit der 3. und Pinturault erst mit der 6.
    Da morgen Schnee erwartet wird sicher auch ein Vorteil für den Techniker. In beiden Super-G´s in der Saison wo er gestartet ist, war er auch vorne.

    Walder - Danklmair 2 @ 1,95 unibet 2/10

    Zum einen Danklmair mit solidem Lauf heute und insgesamt hat sicher der Österreicher zuletzt auch gut verbessert.
    Walder nach starkem Training im Rennen wieder gut zurückgefallen, wenn dir dann eh schon die Ergebnisse fehlen, kommt da für morgen kein Selbstvertrauen auf.
    Zudem Walder gleich mit der 2 morgen und Danklmair sehr spät. Eher Vorteil für Danklmair.

    Sander - Casse 1 2,05 Interwetten 3/10

    Sander heute schon mit Fehler auf 13 gefahren, da wäre Top 10 drin gewesen. Casse heute nicht so gut zurecht gekommen und Trainings waren auch nicht so gut.
    Zudem die 1 morgen für den Italiener, was eigentlich kein Vorteil sein kann bei dem Wetter.

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Überträgt es wer live in Deutschland?

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      JW0815 Eurosport 1

    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Herren Super-G Saalbach Freitag 14.02 11:00 Uhr

    Jansrud to Win 7,5 interwetten 1/10
    Jansrud top 3 @ 2,5 interwetten 2/10


    Nyman - Ferstl 2 @ 2,0 bet365 3/10


    Caviezel - Dressen 1 @ 2,08 nordic/betsson 2/10
    Caviezel top 3 @ 3,4 bet365 0,5/10

    Caviezel to Win @ 10,0 nordic/betsson 0,25/10

    Pinturault - Clarey 1 @ 1,85 interwetten 3/10


    Walder - Danklmair 2 @ 1,95 unibet 2/10


    Sander - Casse 1 2,05 Interwetten 3/10
    Sehr schwer einzuschätzendes Rennen heute gewesen. Zweimal haben wir etwas Pech. Vorne raus war es im nachhinein doch besser, da die Piste doch gelitten hatte und durch eine Verschiebung von über zweieinhalb Stunden, die wärmeren Temperaturen + Schneefall, dem Untergrund geschadet haben. Jansrud war hatte mit 9 zwar eine gute Startnummer und war an der letzten Zwischenzeit auch auf Podestkurs, hatte aber leider kurz drauf einen verschneider und dann mit weiter Linie das kostet auf dem Kurs dann viel und wird nur 9. Leider auf den falschen Norweger gesetzt Kilde macht das Rennen. Pinturault war mit 4-5 Zehntel relativ deutlich vor Clarey. Walder zum einen mit gutem Lauf, allerdings auch Danklmaier, der aber auf schlechterer Piste keine Chance mehr hatte. Zwischendrin hatte es auch wieder in die Piste reingeschneit, so zwischen Startnummer 5 und 15, dass war auch nicht zuträglich. Aber bei so Verschiebungen, Verkürzungen und Schnee und Wind, was heute alles dabei war, kann es halt voll für dich laufen oder auch komplett gegen dich. Da ist das heute noch im Rahmen.
    Sander haben wir leider Pech der ist 3 Hundertstel langsamer wie Casse. Caviezel leider 16 Hundertstel am Sieg vorbei als 2. Immerhin Top 3 und gegen Dressen, der mit Startnummer 19. unglaublich gut noch auf Platz 3 fährt. Aber das schafft nur einer in seiner Form, bei der Piste.
    Ferstl haben wir dann doch auch mal Glück, der fährt zwar einen unglaublich schlechten Lauf, kam heute gar nicht mit der Piste und den Bedienungen zurecht, aber Nyman fällt mit etwas besserer Zeit aus.

    Bleibt immerhin ein Plus, auch wenns klein ist. Technik Rennen werden jetzt hoffentlich besser, dass Wetter schaut gut aus und der Hang ist anspruchsvoll für die Damen.

    + 0.66 EH

    Kommentar


      Damen Riesenslalom Kransjka Gora Samstag 15.02 10:00/13:00 Uhr

      Siegvorsprung über 0,17 Sekunden @ 1,85 Interwetten 4/10

      Quote die auf dem Hang mMn viel Value hat. Der Hang wird morgen schwer, weil pickelhart präpariert und mit zwei Steilhängen.
      Die Damen sind ja hier erst einmal gefahren aber auch in dem Rennen ging dieser Vorsprung locker durch. Bei den Herren hab ich die letzten 10 Rennen durchgeschaut.
      War immer ein größerer Abstand zwischen 1 und 2 und auch meistens zwischen 2 und 3.

      Vlhova to Win @ 4,5 unibet 2/10
      Vlhova top 3 @ 1,9 nordic/betsson @ 1,9 3/10

      Quote auf Brignone mit 2,xx haben da für mich morgen wenig Value.
      Da gehe ich lieber auf die Slowakin, die ihr ebenwürdig ist und Slowenien werden viel Fans von ihr da sein.
      Shiffrin wird weiter in Amerika bleiben, nach dem Tod ihres Vaters und die Rückkehr ist noch unbekannt.
      Schade eigentlich, weil das wären genau ihre Bediengungen und Hang gewesen.
      Vlhova mags aber auch schwer und man wird kraft brauchen sich durch zwei Steilhänge zu schwingen.

      Robinson - Holtmann 1 @ 1,85 interwetten 4/10
      Robinson top 3 @ 4,0 bet365/nordic/betsson 1/10
      Robinson to Win @ 13 bet365/nordic/betsson 0,25/10

      Hang sollte der Neuseeländerin auch entgegen kommen. Sie fährt mit eine der besten Techniken im Weltcup und ist die Läuferin der Zukunft mit ihren 19 Jahren.
      Auf schweren Hängen wie Sölden und Soldeu, wo auch die Herren ihre Herausforderung hatten und die Damen auch gefahren sind, stand sie zweimal auf dem Podest.
      In Österreich hatte sie ja zum Auftakt sogar gewonnen. Holtmann sehe ich etwas abfallen. Zuletzt ja ausgefallen in Sestriere und heute mit der Startnummer 1 auf dem Hang sehr schwer.

      Norbey - Riis-Johannessen 2 @ 1,9 unibet 3/10

      Geh hier auf die etwas erfahrenere Norwegerin, die auch insgesamt die besseren Ergebnisse in der Saison erziehlt hat. War in Sestriere starke 12. und in Lienz immerhin im Zweiten.
      Norbey war in Lienz nicht im zweiten Lauf und 8 Zehntel hinter Riis in Italien. Beide Strecken waren nach Sölden, Killington und Corchevel eher harter Untergrund wie heute.
      Deswegen sollte sich an der Konstellation nichts ändern. Dog ist Riis auch nur bei unibet ansonsten 1,6-1,7 Favo.

      Hrovat - Hector 1 @ 1,85 interwetten 3/10

      Hrovat hier mit Heimrennen und ihr liegen harte Pisten und wenns steil wird, da sie mit ihrer Größe im flachen meist Zeit verliert.
      Hector zuletzt 3 mal konstant gut aber Hrovat schon in Sestriere auf schweren Hang bei ähnlichen Bedienungen besser gefahren.
      Wenn die Slowenien keinen Fehler macht, was ihr leider manchmal platziert wird es ganz schwer für Hector.

      Holdener - Bassino 1 @ 2,2 unibet 3/10

      Holdener probiere ich zu der Quote mal. Bassino war ja bis Sestriere konstant gut, da allerdings nicht gut.
      Holdener ist meistens auf so Hängen stark und war hier im einzigen Rennen 2018 schon 4.
      Der kraftvolle Stil von ihr kommt ihr da entgegen. Bassino mit mehr Gefühl unterwegs, dass sie nach den schlechten Rennen in Sestriere erstmal wieder finden muss.

      Liensberger - Gisin 1 @ 1,8 unibet 4/10

      Gisin nach sehr starkem Beginn im RTL sehr weit abgefallen. Man muss auch dazu sagen sie fährt alle Disziplinen und das merkt man jetzt, desto länger der Winter dauert.
      Ergebnisse fast überall abgefallen. Am meisten im Riesenslalom. Liensberg kann deutlich mehr wie der erste Lauf in Sestriere, dass hat sie mit dem Podest in Lienz bewiesen.
      Die Österreicherin sollte gewarnt sein, auch im ersten Lauf morgen mit Zug den Schwung durch zuziehen. Hang ist im Vergleich zu Sestriere hinten raus nicht flach sondern auch steil was ihrer aktiven Fahrweise entgegen kommt.


      Tviberg - Gut-Behrami 1 @ 1,9 unibet 2/10

      Zum Schluss noch small auf Tviberg, die eine starke Saison fährt. Bis auf das Rennen in Sestriere, waren da viele gute Ergebnisse dabei in der Saison.
      Bis auf den Ausfall in Killington war sie 16,8 und 6 in Lienz, Courchevel und Sölden. Sestriere war damals eisiger wie gedacht, da hatten einige Probleme mit dem Set-up.
      Das kann ihreren Ausrutscher auf 25 erklären. Auf jeden Fall hatte der nicht ins Muster gepasst in der Saison und Kransjka ist da wie gesagt wieder ein ganz anderer Hang.
      Schwieriger eher wie Sölden, weil hinten raus mit Steilhang oder auch wie Lienz, da hast du auch im letzten Teil einen Steilhang und kein Flachstück.
      Gut-Behrami hatte sich etwas verbessert in den Speedbewerben und war auch Anfang der Saison im RTL wieder etwas besser. Zuletzt aber eher wieder sehr schlecht mit 24 in Sestriere und 23 in Lienz.
      Ihre Andrift Technik bei jedem Schwung braucht viel Gefühl und Timing, was du nur hast wenn du dich sicher und locker fühlst und die Ergebnisse stimmen.
      Ich sehe da im Moment ihr nix aufgehen. Deswegen auf die junge Norwegerin.

      Kommentar


        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Damen Riesenslalom Kransjka Gora Samstag 15.02 10:00/13:00 Uhr

        Siegvorsprung über 0,17 Sekunden @ 1,85 Interwetten 4/10

        Vlhova to Win @ 4,5 unibet 2/10
        Vlhova top 3 @ 1,9 nordic/betsson @ 1,9 3/10


        Robinson - Holtmann 1 @ 1,85 interwetten 4/10
        Robinson top 3 @ 4,0 bet365/nordic/betsson 1/10
        Robinson to Win @ 13 bet365/nordic/betsson 0,25/10


        Norbey - Riis-Johannessen 2 @ 1,9 unibet 3/10


        Hrovat - Hector 1 @ 1,85 interwetten 3/10


        Holdener - Bassino 1 @ 2,2 unibet 3/10



        Liensberger - Gisin 1 @ 1,8 unibet 4/10



        Tviberg - Gut-Behrami 1 @ 1,9 unibet 2/10

        Super gelaufen heute. Technik Rennen sind es halt einfach!

        Robinson, Vlhova, Hrovat und Holdener alle auf dem Podest.

        Robinson heute eine klasse für sich, hätte nicht gedacht, das sie so allen davon fährt. Hatte im ersten einen schweren Fehler und auch im zweiten einen Mittleren. Somit verdient gewonnen gegen Vlhova die als einzige mithält, allerdings ohne Fehler auf knapp 3 Zehntel dran. Wäre mir mit dem Staking natürlich andersrum lieber gewesen, aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau. Dafür ging die Siegvorsprungwette recht locker durch.
        Kleine Anmerkung hier noch Robinson ist erst 18, da habe ich mich in der Analyse um ein Jahr vertan.

        Bei den H2h natürlich Robinson alles durch, dass H2h gegen Holtmann war eine Bank die wird nur 18. mit über 3 Sekunden Rückstand. Podest und die 13,0 auf Sieg durch !
        Ähnlich bei Hrovat die wird ja zeitgleich 3. mit Holdener und hat insgesamt 6 Zehntel auf Hector. Holdener haben wir zur abwechslung mal Glück die ist 1 Hundertstel vor Bassino . Riis fährt nicht so gut kommt allerdings im Gegensatz zu Norbey in den zweiten Lauf und wird 29. Schlecht liefen Liensberger, die leider einen schlechten ersten Lauf zeigt und im Steilhang komplett querstellt. Oben hatte sie auch schon den ein oder anderen verschneider und kommt mit knapp über 2 Sekunden Rückstand ins Ziel. Zweiter Lauf dann mit zweit bester Laufzeit hinter Robinson. Gisin hatte aber leider 1 Sekunde auf die Österreicherin und ihr bleiben dann 4 Zehntel. Denke das potential hat man hier gesehen, aber so ist das manchmal, wenn nicht alles passt bist schnell hinten. Gut-Behrami heute stark verbessert, als 13. wäre vielleicht was drin gewesen für Tviberg, aber die fällt im ersten gleich oben aus.

        Insgesamt tolles Plus, was die letzten paar Rennen wieder reinholt und den Monat ins Plus bringt.

        + 16,35 EH

        Kommentar


          Damen Slalom Kranjska Gora Sonntag 16.02 10:00/13:00 Uhr

          Siegerin 1. Durchgang auch Gesamtsieg Ja + Vlhova - Swenn-Larsson 1 Kombi @ 2,26 interwetten 4/10
          Siegvorsprung über 0,8 Sekunden @ 2,75 bet365 3/10

          Vlhova ist im Moment die beste Slalomläuferin und war auf den schwierigen Strecken deutlich vor der Konkurrenz.
          Die Piste hat man ja heute gesehen, sehr hart und schwer präpariert, das Gelände mit dem sehr steilen Schlusshang ist sehr anspruchsvoll.
          In Flachau waren das eine ganz andere Nummer. Zum einen ja der Hang nicht schwer, kein wirklicher Steilhang und die Piste war eher weich, was der Slowakin nicht so entgegen kommt mit ihrem kraftvollen Schwung.
          Da der erste Lauf doch sehr gerade gesteckt war, war sie auch hier weit vor der Konkurrenz mit 6 Zehntel. Den zweiten Lauf hatte dann aber der Trainer von Shiffrin gesteckt und der war drehender und auf dem Schnee schwieriger für die Vlhova.
          Auf der harten Piste in Kranjska Gora bekommt sie in jeden Schwung alles zurück und da kann ihr im Moment keiner das Wasser reichen. Selbst Shiffrin war in Zagreb chancenlos, die restliche Konkurrenz um 3 Sekunden abgeschlagen.
          Desto mehr Radius im Lauf ist bei weicher Piste, desto mehr muss die Slowakin ihren Schwung setzen, was sie langsamer macht wie sonst.
          Heute im RTL war sie mit Robinson schon eine Klasse für sich. 1,2 Sekunden auf die 3. ist schon eine Packung und der Slalom ist ihre stärkere Disziplin.
          Ich leg mich da fest, zwei Slaloms mit Zagreb und Lienz gab es in der Saison mit ähnlichen Bedienungen und Gegebenheiten, in beiden ist sie mit Shiffrin der Konkurrenz davon gefahren.

          Danioth - Dürr 1 @ 1,85 interwetten 4/10

          Dürr zum Anfang der Saison mit guten Ergebnissen, dann aber komplett eingebrochen. Zagreb und Flachau waren es jeweils nur Platz 25 davor ein 6. in Lienz und in Killington Platz auch ein 25.
          Heute im RTL mit einem guten ersten Lauf, der zweite war allerdings zum vergessen, da ist sie dann wieder weit hinter gefahren.
          Da fehlt im Moment das Selbstvertrauen und dann bringst du keine zwei guten Läufe runter.
          Ganz anders Danioth, die hat sich in dem Winter in die Top 15 vorgefahren und macht da konstant ihre Ergebnisse. Saisonstart war noch mäßig mit 18. Levi und 20. Killington.
          Danach ging es aber steil bergauf und in Lienz und Zagreb waren es mit 7 und 8 zwei Top 10 Platzierungen. Hier muss man dazu sagen, es war eisig wie hier in Slowenien.
          Flachau wieder etwas zurückgefallen, aber mit Platz 12 auch noch sehr ordentlich. Ich sehe da gute Chancen das sie sich sogar zu diesem Rennen wieder steigert.

          Holdener - Liensberger 1 @ 1,83 bet365 3/10
          Holdener top 3 @ 2,25 nordic/betsson 2/10

          Da brauche ich eigentlich nur die Statistik heran ziehen. Holdener eigentlich fast immer vor Liensberger, außer sie fällt aus oder in wenigen Ausnahmen.
          Bis auf Zagreb dieses Jahr und Flachau letztes Jahr war es in den letzten 10 Slaloms wo sie durchgekommen ist oder nicht disqualifiziert wie in Lienz, nach Einfädler, immer vor der Österreicherin.
          Form geht jetzt auch langsam wieder Richtung Podest und die Schweizerin hat gezeigt, dass sie auf der Piste gut zurecht kommt, mit ihrem 3. Platz heute im Riesenslalom.

          Hrovat - Bucik 1 @ 1,8 unibet 3/10

          Hrovat ja heute mit ihrem besten Karriere Ergebnis beim Heimrennen. Ich probiere sie heute auch im Slalom.
          Flachau wäre sie schon vor ihrer Landsfrau gewesen, wenn sie im zweiten nicht ausgefallen wäre.
          Zagreb wäre sie davor auch besser gewesen als 28 da wäre sie in den Top 20 gewesen, macht aber unten noch einen Fehler.
          Lienz war sie starke 10 und das obwohl sie oben im flachen immer viel verloren hatte.
          Das Gelände habe ich ja gestern schon erwähnt es kommt ihr wesentlich entgegen mit Steilhang und oben auch mit einem gewissen Neigungswinkel.
          Insgesamt fährt sie im Moment den schnelleren Slalom Schwung wie Bucik, allerdings etwas höheres Fehlerrisiko.
          Bucik war bis jetzt noch nicht besser wie 18. in der Saison und in Lienz und Zagreb nicht mal für den zweiten Lauf qualifiziert.

          Gisin - Ackermann 1 @ 1,8 Interwetten 3/10

          Ackermann wurde jetzt bekannt, dass sie im Zeitraum um die Zagreb und Flachau Rennen Probleme mit ihrer operierten Hüfte hatte und deswegen nicht richtig trainieren konnte.
          Mittlerweile gab es ein Interview in dem sie meinte, dass es langsam wieder besser wird, allerdings ist es da fraglich ob sie da schon wieder ganz vorne reinfahren kann.
          Ackermann in ihrer ganzen Karriere doch sehr schwankend was die Ergebnisse angeht und Kleinigkeiten bringen sie oft aus der Bahn. Gisin heute ja schon gefahren und die war wirklich gut.
          Slalom war da auch im Bereich der Top 10 an die Top 5 ran in dem Winter. Da sehe ich die Deutsche morgen noch nicht ran kommen.

          Haver-Löseth - Truppe 1 @ 1,9 unibet 2/10

          Beide liefern sich ein knappes Duell. In Flachau und Levi war Truppe knapp vorne. In Zagreb und Killington die Norwegerin.
          Lienz war zwar die Österreicherin mit Platz 18 knapp vorne aber Haver-Löseth war im zweiten Lauf auf Podestkurs und macht dann einen schweren Fehler.
          Ich gehe hier small auf die Norwegerin, weil sie insgesamt besser abgeschnitten hat und auf den schweren Hängen wie Lienz und Zagreb vorne war.

          St-Germain - Holtmann 1 @ 1,85 interwetten 3/10

          Die Kanadierin macht einen guten Eindruck und war sowohl in Flachau und auch auf den schweren Hängen wie Zagreb und Lienz konstant um Platz 10 unterwegs.
          Holtmann hat nicht nur heute im Riesenslalom mit Platz 18 einen Dämpfer bekommen.
          Sie hatte schon seit Zagreb Anfang des Jahres kein gutes Ergebnis mehr und man merkt ihr das fehlende Selbstvertrauen an.
          Beide male hat sie heute im Steilhang nicht durchgezogen und sehr viel Zeit verloren. Da probiere ich mal die St-Germain.

          Curtoni (Lysdahl) / Gallhuber (Mair) Kombi @ 3,42 unibet 2/10

          Curtoni im Slalom einen "Ergebnis Maschine". Fast keine Fehler und wenn sie fit ist immer um 10-15 unterwegs. War in dem Winter nur in Zagreb hinter Lysdahl.
          Und die ist heute im RTL gestürzt. Da muss man schauen wie sie das für morgen wegsteckt. Ich sehe die Italienerin dann mit ihrer Routine vorne.

          Gallhuber eigentlich nur im Zagreb Rennen enttäuscht und das war vom Schnee sehr speziell da kamen einige nicht mit klar. Ansonsten in Lienz nach Platz 10 im ersten ausgeschieden.
          Flachau 11., Killington 8. und Levi 15. waren stark für ihre Comeback Saison. Sie hat das potenzial konstant Top 10 zu fahren, dass zeigen die Ergebnisse der Vergangenheit und der Trend.
          Mair war jetzt in Flachau in den Top 10 Ansonsten aber eher um Platz 15 unterwegs oder schlechter. Ich sehe sie auf dem schweren Hang eher wieder etwas weiter hinten und setzte da auf Gallhuber.

          Kommentar


          • Robär
            Robär kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danioth mit Kreuzbandriß out

          Mair - Hrovat 2 1,95 3/10 B--win
          Das Heimrennen von Hrovat bringt einerseits die Gefahr des Überpowerns. Auf der anderen Seite hat sie möglicherweise einen set up Vorteil. Die Abstimmung auf dem harten Untergrund ist Grundvoraussetzung um gut zu fahren. Mair zuletzt gut, aber Weltcup bedeutet Auf und Ab. Top10 Plazierungen erreicht man nicht immer
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Damen Slalom Kranjska Gora Sonntag 16.02 10:00/13:00 Uhr

            Siegerin 1. Durchgang auch Gesamtsieg Ja + Vlhova - Swenn-Larsson 1 Kombi @ 2,26 interwetten 4/10
            Siegvorsprung über 0,8 Sekunden @ 2,75 bet365 3/10

            Danioth - Dürr 1 @ 1,85 interwetten 4/10

            Holdener - Liensberger 1 @ 1,83 bet365 3/10
            Holdener top 3 @ 2,25 nordic/betsson 2/10

            Hrovat - Bucik 1 @ 1,8 unibet 3/10



            Gisin - Ackermann 1 @ 1,8 Interwetten 3/10


            Haver-Löseth - Truppe 1 @ 1,9 unibet 2/10


            St-Germain - Holtmann 1 @ 1,85 interwetten 3/10



            Curtoni (Lysdahl) / Gallhuber (Mair) Kombi @ 3,42 unibet 2/10

            Schade im Grunde heute bei Vlhova deutlich verschätzt und deswegen den Tag versaut.

            Vlhova gewinnt zwar das Rennen, die verdiente Siegerin wäre aber eigentlich Anna Swenn-Larsson gewesen. Hatte im zweiten Durchgang Einfahrt Steilhang 1,17 Sekunden Vorsprung, scheidet aber 4-5 Tore vor dem Ziel leider aus. Siegvorsprung wäre wahrscheinlich da sogar durchgegangen, aber leider sollte es nicht sein.

            Haver-Löseth leider ähnlich, die fährt eigentlich ein gutes Rennen, bis zum Steilhang im zweiten Durchgang. War nach dem ersten Lauf sogar auf Platz 2 und 61 Hundertstel vor Truppe, allerdings gelingt ihr die Einfahrt in den Steilhang dann überhaupt nicht und da rutscht sie dann runter und verliert insgesamt leider 1 Zehntel mehr auf Vlhova wie Truppe.

            Gisin, Hrovat und Holdener gehen sehr locker durch alle haben fast 1 Sekunde oder mehr herausgefahren.
            St.Germain hatte oben im ersten einen Fehler, verliert dann bis zum Steilhang wenig und ist da dann vor Holtmann, birngt aber nix da sie dann im Steilhang rausfliegt. Holtmann wird am Ende 20., bitteres H2h hier.

            Kombi war meine Spekulation bei Lysdahl ein Griff in die Tonne, die fährt heute wieder besser und ist 4 Zehntel vor Curtoni. Gallhuber mit super Zwischenzeit im ersten Durchgang ausgeschieden, Mair fährt auch stark aber wäre an die Zeit im ersten nicht ran gekommen. Danioth hatte ich übersehen, die werden wir leider wie viele in der Saison nicht mehr sehen. Dürr war im ersten ordentlich unterwegs mit Platz 12, fällt dann aber im zweiten Durchgang aus.

            Bleibt dann leider etwas Minus. Ich weiß ich sag es oft, aber heute wieder keine der knappen Dinger auf meiner Seite, bzw. Swenn-Larsson, dass die mal die paar Tore da noch runterkommt.

            - 4,21 EH

            Kommentar


              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              Mair - Hrovat 2 1,95 3/10 B--win
              Das Heimrennen von Hrovat bringt einerseits die Gefahr des Überpowerns. Auf der anderen Seite hat sie möglicherweise einen set up Vorteil. Die Abstimmung auf dem harten Untergrund ist Grundvoraussetzung um gut zu fahren. Mair zuletzt gut, aber Weltcup bedeutet Auf und Ab. Top10 Plazierungen erreicht man nicht immer
              lost
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                Crans Montana Abfahrt Freitag 21.02 10:05 Uhr

                Schmidhofer Top 3 @ 4,33 bet365 2/10
                Schmidhofer to Win @ 11,0 bet365 0,5/10

                Spiele ich schon vor den Trainings. Zum einen die Österreicherin ihre Downphase überwunden, nach Grippe in Bansko war die Form erstmal weg.
                Lief dann schlecht bis Rosa Khutor, allerdings in Garmisch jetzt wieder starke 2. gewesen, in einem sehr schweren Super-g.
                Hier vor Ort war sie letztes Jahr 2. und in Abwesenheit von Goggia und Rebensburg fallen auch zwei Favoritinnen weg, die sich in Garmisch verletzt haben.
                Brignone sehe ich hier auch nicht unbedingt auf dem Podest dafür sind viele Gleitpassagen drin und man muss schauen wie sie die kürzlichen Rückschläge in RTL und auch im Super-g verarbeitet.
                Stuhec wird mittlerweile immer besser nach ihrer Verletzung, zuletzt hat aber noch einiges gefehlt im Rennen aufs Podest.
                Bleiben für mich neben Schmidhofer: Suter, Venier, Haehlen, Gut-Behrami und evtl. Ledecka, die hier allerdings noch nicht so gut zurecht kam.
                Zudem Haehlen und Gut-Behrami muss schon alles passen das die aufs Podest fahren. Am gefährlichsten für den Sieg wird Suter sein, allerdings lass ich es dieses mal für die Quote.
                Insgesamt ist der Favoritenkreis ist im Moment nicht all zu groß, durch Verletzungen usw. Kann natürlich immer eine Überraschung geben, aber damit kannst nicht planen.
                Bet365 hat zudem noch Rebensburg mit drin, was die Quote von Schmidhofer zusätzlich pusht. Unibet hat z.B. nur eine 3,25 aufs Podest. Interwetten nur 6,5 auf den Sieg.
                Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 18.02.2020, 22:11.

                Kommentar


                  Crans Montana Abfahrt Freitag 21.02 10:05 Uhr (Training startet heute 10:00 Uhr)

                  Suter to Win @ 6,5 interwetten 0,75/10

                  Ich leg hier nach, weil die Siegquote hier bei Interwetten doch sehr hoch ist. Aufgrund der Konstanz ist sie die Top-Favoritin und ist auch anderswo um 4,0 quotiert.
                  Ging bei ihr eigentlich letzte Saison so richtig los, war da in Garmisch und Cortina im Training schon die Schnellste und hat sich dann immer weiter gesteigert.
                  Ende der Saison dann 3 Podestplätze in Are, Crans Montana und Soldeu erfahren. Saison 19/20 geht es jetzt da weiter, Lake Louise 2 und 5. in der Abfahrt und 3. im Super-G.
                  Zauchensee die Abfahrt gewonnen und in Garmisch den Super-g. In Abwesenheit von Goggia, die letztes Jahr hier gewonnen hat und der Garmisch Siegerin Rebensburg wird der Favoritenkreis in der Saison immer kleiner.
                  Wie oben beim Schmidi Pick schon erwähnt ist Stuhec ja noch nicht wieder die Alte und Venier, Gut-Behrami oder auch Weirather fahren im Moment ihrer Form hinterher.
                  Crans Montana ist im Mittelteil auch ein ziemlich langes Flachstück drin, wo man oben das Tempo dahin mitnehmen muss, dass hat die Schweizerin in der Saison am besten bis her drauf gehabt.

                  Kommentar


                    Damen Abfahrt Crans Montana Freitag 21.02 10:05 Uhr

                    Venier - Gisin 1 @ 1,85 Interwetten 4/10

                    Spricht hier einiges für die Österreicherin. Zum einen Venier wesentlich konstanter in den Abfahrten.
                    Wenn man Bansko ausklammert wars nie schlechter wie 12. und zuletzt ging es auch mit einem 6. Platz im Super-G wieder bergauf im letzten Rennen in Garmisch.
                    Training war in einigen Passagen sehr stark nur unten eigentlich in der Zielkurve viel verloren, davor in den Zwischenzeiten auf Platz 4 25 Fahrsekunden vor dem Ziel.
                    Da kann man in der Analyse doch leicht eine bessere Linie finden.
                    Gisin insgesamt nur eine gute Abfahrt und das war in Zauchensee, ansonsten nie besser wie 15. und Training war heute auch knapp 6 Zehntel langsamer wie Venier.
                    Interwetten hier mit 50/50 Quotierung, anderswo nur 1,6 auf die Österreicherin.

                    Vlhova - Bassino 1 / Orlieb - Ledecka 1 Kombi @ 2,96 Interwetten 3/10

                    Vlhova hier in der Abfahrt zu favorisieren gegen Bassino, zum einen wars im Training deutlich schneller, knapp 6 Zehntel.
                    Auf der anderen Seite geht es für die Slowakin um den Gesamtweltcup, wo sie mit Brignone an Shiffrin dran ist, die ja weiterhin fehlt.
                    Ich sehe sie da mehr Risiko nehmen, evtl. schaut Bassino auch schon mit einem Auge auf die Kombi am Sonntag, da wird ein Super-G gefahren.

                    Orlieb war ja mit Abstand Traininsschnellste und Ledecka heute mit total verkorkstem Rennen mit über 4 Sekunden abgeschlagen. Hatte zwar einen dicken Fehler drin war aber auch so um fast 2 Sekunden geschlagen.
                    Ob die Österreicherin aufs Podest wird, hängt davon ab ob sie eine ähnliche Fahrt runter bringt und wie viele Reserven die Konkurrenz noch hat, den eines ist klar es wir schneller wie im Training.
                    Auch wenn das nicht ganz hinhaut sehe ich sie gegen Ledecka vorne.

                    Breezy - Weidle 2 @ 2,2 Pinnacle 3/10

                    Weidle eine die im Training immer sehr gemütlich fährt und deutlich zulegt in den Rennen. Da kann man das Rennen hier vor Ort aus dem letzten Jahr ganz gut heran ziehen.
                    Da war sie auch nach dem Training so um den 30. unterwegs und war dann im Rennen 13.
                    In den letzten 15 Abfahrten, war sie nur einmal nicht in den Top 15 und das war diese Saison in Zauchensee mit Platz 24.
                    Bei Breezy ist das eher andersrum, meistens fährt die im Training schon die volle Rennlinie und war heute 16.
                    Ich rechne ihr auch morgen nicht viel mehr raus und geh da auf die Deutsche, der ein top 10 Resultat immer zuzutrauen ist.

                    Wenig - Flury 2 @ 2,1 unibet 3/10

                    Flury kommt zwar von ihrer Verletzung zurück, aber hatte jetzt in Garmisch mit Platz 11 und in Teilstücken des Trainings gute Zeiten.
                    Wenig war mit einem Torfehler vor ihr, heißt wahrscheinlich mit weniger Fahrweg. Zudem reißt die Deutsche selten was im Rennen.
                    War letztes Saison mal 12. in Soldeu, aber das war eine sehr einfache Abfahrt. Ansonsten meist jenseits der 20.
                    Da würde ich Flury niemals als Dog quotieren.
                    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 20.02.2020, 23:11.

                    Kommentar


                      Bassino - Weidle 2 2,55 4/10 b-win
                      Ein gutes Angebot um diese Quote. Die Rtl Spezi Bassino gegen die Abfahrtsspezi Weidle, da nehme ich die Abfahrerin. Wobei natürlich Bassino zuletzt auch gute Ergebnisse in der Abfahrt hatte. Aber diese guten Ergebnisse lassen sich nicht einfach immer wiederholen.

                      Delago Nicol - Gisin 2 1,66 3/10 b-win
                      Die Italienerin ist Gestern ganz oben ausgeschieden. Das heisst es fehlt ihr 1 Minute Fahrzeit und somit der technisch sehr schwierige Schlussteil. Das ist ein kleiner Vorteil für die routinierte Gisin

                      Schmidhofer - Vlhova 1 1,66 3/10 b-win
                      Schmidi ist wieder in Form, war im Training stark und im Vorjahr stark. In den technisch schwierigen Teilstücken ist sie bei den allerbesten dabei. Vlhova im Training nur 1 Zehntel hinter Schmidi, das ist natürlich top. Vlhova hat jetzt zusätzlichen Druck wegen dem Gesamtweltcup, wenn man da zuviel will gehts gleich einmal nach hinten los. Grundsätzlich wird der Unterschied unter 1 Sek.liegen

                      Brignone - Suter 2 1,85 3/10 iw
                      Ein Spitzenduell, beide in Topform und im Training gleich. Im Vorjahr war Suter um 0,20 vorne. Brignone auch im Gesamtweltcupstress, in den technischen Abschnitten sehr stark, im Gleitteil Suter eine Spur besser, also in Summe wirds wieder knapp.

                      Start um 10h05 ,geht gleich los
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                        Bassino - Weidle 2 2,55 4/10 b-win
                        Ein gutes Angebot um diese Quote. Die Rtl Spezi Bassino gegen die Abfahrtsspezi Weidle, da nehme ich die Abfahrerin. Wobei natürlich Bassino zuletzt auch gute Ergebnisse in der Abfahrt hatte. Aber diese guten Ergebnisse lassen sich nicht einfach immer wiederholen.

                        Delago Nicol - Gisin 2 1,66 3/10 b-win
                        Die Italienerin ist Gestern ganz oben ausgeschieden. Das heisst es fehlt ihr 1 Minute Fahrzeit und somit der technisch sehr schwierige Schlussteil. Das ist ein kleiner Vorteil für die routinierte Gisin

                        Schmidhofer - Vlhova 1 1,66 3/10 b-win
                        Schmidi ist wieder in Form, war im Training stark und im Vorjahr stark. In den technisch schwierigen Teilstücken ist sie bei den allerbesten dabei. Vlhova im Training nur 1 Zehntel hinter Schmidi, das ist natürlich top. Vlhova hat jetzt zusätzlichen Druck wegen dem Gesamtweltcup, wenn man da zuviel will gehts gleich einmal nach hinten los. Grundsätzlich wird der Unterschied unter 1 Sek.liegen

                        Brignone - Suter 2 1,85 3/10 iw
                        Ein Spitzenduell, beide in Topform und im Training gleich. Im Vorjahr war Suter um 0,20 vorne. Brignone auch im Gesamtweltcupstress, in den technischen Abschnitten sehr stark, im Gleitteil Suter eine Spur besser, also in Summe wirds wieder knapp.

                        Start um 10h05 ,geht gleich los
                        3xlost, nur Suter won
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                          Damen Abfahrt Crans Montana Freitag 21.02 10:05 Uhr

                          Venier - Gisin 1 @ 1,85 Interwetten 4/10


                          Vlhova - Bassino 1 / Orlieb - Ledecka 1 Kombi @ 2,96 Interwetten 3/10



                          Breezy - Weidle 2 @ 2,2 Pinnacle 3/10


                          Wenig - Flury 2 @ 2,1 unibet 3/10
                          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                          Crans Montana Abfahrt Freitag 21.02 10:05 Uhr

                          Schmidhofer Top 3 @ 4,33 bet365 2/10
                          Schmidhofer to Win @ 11,0 bet365 0,5/10
                          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                          Crans Montana Abfahrt Freitag 21.02 10:05 Uhr (Training startet heute 10:00 Uhr)

                          Suter to Win @ 6,5 interwetten 0,75/10
                          Insgesamt heute Licht und Schatten, am Ende bleibt aber ein Plus.

                          Suter hatte lange geführt, leider kommt dann hinten raus, wo fast alle Favos schon runter sind, noch Gut-Behrami und fährt ihre mit Abstand beste Abfahrt der letzten 3 Jahre.
                          Hochverdient gewonnen und nimmt ihrer Landsfrau unglaubliche 8 Zehntel ab, damit leider die Siegwette verloren. Schmidhofer oben mit einigen Problemen verliert da viel zu viel Zeit und wird nur 15.
                          Piste war heute vorne raus doch besser in Schuss wie gedacht und da musste man von der Linie viel mehr riskieren, wie es die Österreicherin getan hat.
                          Venier und Vlhova fahren beide stark. Gisin war out allerdings die Österreicherin heute 3., da wäre sie nicht ran gekommen, die Zwischenzeiten waren da auch schon weit durch.
                          Bassino hatte im Ziel knapp 3 Zehntel auf Vlhova.
                          Ortlieb haben wir etwas Glück die erwischt oben bei weitem nicht die Linie wie gestern und Ledecka fast mit 180 Grad Wandlung.
                          Am Ende ist Orlieb mit gutem Finish 6 Hundertstel vorne als 6.. Weidle leider ähnlich wie Schmidhofer, nur das die unten nix mehr aufholt. Breezy da heute deutlich stärker mit Platz 5.
                          Leider da auf die falsche gesetzt. Flury haben wir Glück im Unglück, die scheidet aus, aber die Deutsche tut es ihr "wenig" später gleich.

                          Insgesamt bleibt durch die Kombi und das Staking bei Venier ein Plus. Falls wer was für den RTL in Japan tippen will da kommt von mir erst ganz spät Abends was. Rennen sind aber schon um 2:00 bzw. 5:00 Uhr morgens am Samstag!

                          + 3,03 EH
                          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 21.02.2020, 12:42.

                          Kommentar


                            Herren Riesenslalom Yuzawa Naeba Samstag 22.02 2:00/5:00 Uhr !!!

                            Kristoffersen to Win 4,5 interwetten 1/10
                            Kristoffersen top 3 @ 1,83 bet365 2/10

                            Der zweite Lauf in Garmisch wird den Norweger geärgert haben, war ja 2. nach dem ersten Lauf und war dann bei Regen und sehr ruppiger Piste einfach zu aggressiv unterwegs und hat die Kante oft zu hart gesetzt.
                            Ende der Saison war er auf dem weichem Pisten wie Kranjska, Are und Bansko nicht zu schlagen und die Piste in Japan sollte ähnlich sein. Für mich sticht er da leicht aus dem Favoritenkreis heraus, nach dem 7. Platz in Garmisch.
                            Würde mich sehr wundern wenn er morgen nicht mindestens auf dem Podest steht.

                            Zubcic - Kilde 1 @ 1,85 interwetten 3/10

                            Der Hang in Japan ist nicht zu schwer und auch nicht sehr steil. Zudem der Schnee Vorort sehr speziell und weich. Ich sehe da den Kroaten vorne, für Kilde fehlt da mMn das Anspruchsvolle.
                            Zubcic fährt den etwas schnelleren Grundschwung und ist nur im RTL und Slalom unterwegs. Für Kilde geht es in allen Disziplinen außer dem Slalom, da kann es schnell mal in einem Bewerb nicht so laufen.

                            Ligety - Odermatt 2 @ 2,0 bet365 3/10
                            Odermatt top 3 @ 11,0 bet365 0,5/10

                            Odermatt hat sich ja kurz vor dem Jahreswechsel am Knie verletzt und war bis Kitzbühel außer Gefecht.
                            Davor in der Zeit war er drauf und dran auch einen RTL zu gewinnen. War da immer um die Top 5 unterwegs und Bestzeiten in einigen Teilstücken.
                            Hat sich jetzt pö a pö rangearbeitet und im letzten Riesenslalom in Garmisch nur oben ein zwei Fehler drin gehabt unten mit sehr schlechter Nummer sogar noch Bestzeit gefahren.
                            Zweiter Lauf war auch gut Zwischenzeit im Bereich der Top 5, allerdings war dann auf die Besten nichts mehr rauszuholen. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis er wieder vorne reinfährt
                            Deswegen small die Podestquote. In Garmisch war Ligety noch hauchdünn vorne. Heute auf dem weichen Schnee sehe ich den Schweizer vorne und einen guten Leistungssprung machen.

                            Leitinger - Read 2 @ 2,13 nordic/betsson/bwin 2/10

                            Der Kanadier immer mit sehr starken Teilstücken. War in Adelboden ganz vorne drin nach dem ersten Lauf oder auch in Sölden, wo er starker 7. wurde zwei gute Durchgänge.
                            Der Schnee hier vor Ort kommt dem Kanadischen sehr nahe und der weichere Untergrund sollte ihm liegen.
                            Leitinger hatte zudem in letzter Zeit wieder Probleme mit dem Rücken und ist in Garmisch ausgeschieden. Ich würde ich Read nicht als Dog quotieren.
                            Der Österreicher ist nicht ganz fit.


                            Olsson - De Aliprandini 1 @ 2,11 pinnacle 3/10

                            Olsson zwar abgebaut zu letzter Saison, ist aber auf weichem Schnee nicht zu unterschätzen, da war er in Beaver Creek zumindest im ersten Lauf in der Saison bei ähnlichem Schnee vorne dabei.
                            De Aliprandini eher auf Eispisten stark, war hier beim letzten Rennen 2016 nicht mal für den zweiten Qualifiziert und hat Probleme wenn es weich wird.
                            Small deswegen auf den Schweden.

                            Braathen - Sarrazin 1 / Haugen - Schwarz 1 Kombi @ 2,64 unibet 3/10

                            Hier wieder auf den Norweger, der eine konstante Saison fährt und immer gepunktet hat. Sarrazin auch eher einer der auf härteren Pisten zuhause ist und kaum Ergebnisse gesammelt hat.
                            Im zweiten H2h ist es für mich eine klare Angelegenheit. Für Schwarz ist die Piste morgen zu weich und außerdem liegen 15 Startnummer zwischen beiden.
                            Der Österreicher ja überhaupt erst 3 gute Ergebnisse und die waren zum einen auf sehr steilen Hängen und es war in Adelboden zweimal eisig.
                            Garmisch war er zuletzt gar nicht qualifiziert da war Haugen 3. Da muss der Norweger schon ausfallen oder eine Stopp einlegen, dass die Wette verloren geht.

                            Caviezel - Schmid 1 @ 1,699 pinnacle 3/10

                            Quote zwar nicht zu hoch, aber der Schweizer war nur in Alta Badia knapp hinter dem Deutschen. Ansonsten von den Laufleistungen her in 4 von 5 wesentlich besser.
                            Zudem liegt Caviezel der Hang war hier 2016 8. und ist im Gegensatz zum Deutschen hier schon gefahren. Zudem kommt der Schweizer 10 Startnummern früher.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.