X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biathlon 2019/20

    01.12. Sprint 7.5 km Damen in Östersund, Schweden ab 11:05 Wintersport-Programm LIVE bei Das Erste

    Tipps:
    Sieg Lisa Vittozzi 6.25 Interwetten 1/10
    Sieg Dorothea Wierer 5.75 Interwetten 1/10
    TOP 7 Hanna Öberg 2.00 bwin 2/10


    Nach dem Karriereende der Slowakin Anastasiya Kuzmina verbessern sich die Chancen für die beiden Italienerinnen enorm, die beiden Damen haben eine rasante Entwicklung hinter sich und vor allem die jüngere Vittozzi ist in der vergangenen Saison in der Weltspitze angekommen. An Östersund haben beide gute Erinnerungen, auch wenn in der Sprintdisziplin jüngst nichts zu holen war. Heute starteten sie in Schweden mit ihren beiden Kollegen Lukas Hofer und Dominik Windisch in der Mixed-Staffel mit dem Sieg. Ich poker darauf, dass eine der beiden den Sieg erringt.
    Wer kann dazwischen funken? Vor allem die Norwegerin Marte Olsbu Røiseland! Aus dem deutschen Team bietet sich Denise Herrmann an. Ein Fragezeichen setze ich hinter der Finnin Kaisa Mäkäräinen, denn leider Gottes wird auch sie nicht jünger.

    Hanna Öberg kann sich diese Saison weiter steigern und konnte heute mit Sebastian Samuelsson vollends in der Single-Mixed-Staffel auf Rang 1 vor Deutschland und Norwegen überzeugen. Sie ist zwar im Einzelweltcup stärker einzuschätzen, deswegen picke ich sie auch nicht in die TOP 3, sondern etwas vorsichtiger in die TOP 7 und spekuliere auf ihr Heimspiel - die Studentin und lebt und trainiert in Schwedens Biathlonzentrum Östersund! Bei ihrer Heim-Weltmeisterschaft im März diesen Jahres überzeugte die junge Öberg in allen Disziplinen und gewann Gold über die 15 km Einzel.



    01.12. Sprint 10 km Herren

    Tipp: Sieg Johannes Thingnes Bø 2.00 UNIBET 2/10

    Der Norweger ist der unbestrittene Sprint-König!
    Weltmeister Bø holte letzte Saison in 9 Rennen 7 Siege und auch in Östersund räumte er ab.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    #2
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    01.12. Sprint 7.5 km Damen in Östersund, Schweden ab 11:05 Wintersport-Programm LIVE bei Das Erste

    Tipps:
    Sieg Lisa Vittozzi 6.25 Interwetten 1/10
    Sieg Dorothea Wierer 5.75 Interwetten 1/10
    TOP 7 Hanna Öberg 2.00 bwin 2/10


    Nach dem Karriereende der Slowakin Anastasiya Kuzmina verbessern sich die Chancen für die beiden Italienerinnen enorm, die beiden Damen haben eine rasante Entwicklung hinter sich und vor allem die jüngere Vittozzi ist in der vergangenen Saison in der Weltspitze angekommen. An Östersund haben beide gute Erinnerungen, auch wenn in der Sprintdisziplin jüngst nichts zu holen war. Heute starteten sie in Schweden mit ihren beiden Kollegen Lukas Hofer und Dominik Windisch in der Mixed-Staffel mit dem Sieg. Ich poker darauf, dass eine der beiden den Sieg erringt.
    Wer kann dazwischen funken? Vor allem die Norwegerin Marte Olsbu Røiseland! Aus dem deutschen Team bietet sich Denise Herrmann an. Ein Fragezeichen setze ich hinter der Finnin Kaisa Mäkäräinen, denn leider Gottes wird auch sie nicht jünger.

    Hanna Öberg kann sich diese Saison weiter steigern und konnte heute mit Sebastian Samuelsson vollends in der Single-Mixed-Staffel auf Rang 1 vor Deutschland und Norwegen überzeugen. Sie ist zwar im Einzelweltcup stärker einzuschätzen, deswegen picke ich sie auch nicht in die TOP 3, sondern etwas vorsichtiger in die TOP 7 und spekuliere auf ihr Heimspiel - die Studentin und lebt und trainiert in Schwedens Biathlonzentrum Östersund! Bei ihrer Heim-Weltmeisterschaft im März diesen Jahres überzeugte die junge Öberg in allen Disziplinen und gewann Gold über die 15 km Einzel.



    01.12. Sprint 10 km Herren

    Tipp: Sieg Johannes Thingnes Bø 2.00 UNIBET 2/10

    Der Norweger ist der unbestrittene Sprint-König!
    Weltmeister Bø holte letzte Saison in 9 Rennen 7 Siege und auch in Östersund räumte er ab.
    Mein Plan mit den beiden italienischen Damen ging auf: Wierer heute top auf Platz 1, vor allem so superschnell am Schießstand; hingegen Vittozzi 70. mit 5 Schießfehlern oha.

    Leider Hanna Öberg nur auf Rang 11, aber ihre junge Schwester Elvira kaum schlechter überraschend 12te - die beiden habe ich aufm Schirm!

    Bei den Herren ein norwegischer Doppelerfolg der Bø-Brüder, wobei der jüngere Johannes Thingnes Bø seiner Favoritenrolle erneut gerecht wurde.

    gesamt: +3.75
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Mi 04.12. Einzel 20 km Herren in Östersund, Schweden ab 16:00 LIVE im ZDF

      Tipp: TOP 10 Sebastian Samuelsson (Schweden) 2.00 bwin 2/10

      Ein erst 22-jähriges Talent aus Schweden, was vergangene Saison schon auf sich aufmerksam machte, sportlich sowie menschlich und im Einzel durch den Podestplatz in Oberhof in die TOP 10 der Gesamtwertung rutschte. Weitere Erfolge konnte er schon bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Südkorea und bei der Biathlon-Weltmeisterschaft im März feiern. Im "Heimspiel" holte er im Frühjahr im Einzel immerhin den 4. Platz. Ich spekuliere morgen erneut auf den Heimbonus. Er kennt die Anlage, gab in Östersund sein Weltcupdebüt und wer am Wochenende die Sprints verfolgte, weiß, wie lautstark die Unterstützung sein wird.
      Am Sonntag leistete sich Samuelsson zuviele Schießfehler - im Einzel bedeutet jeder Fehler am Schießstand eine Strafminute; so ist Treffsicherheit sehr wichtig beim Einzel - ich erwarte morgen aber eine Leistungssteigerung.
      Der Anti Doping-Kämpfer ist eines der Megatalente im Biathlonsport, wurde vom deutschen Trainer Wolfgang Pichler gefördert und wenn die Schweden sich nach wie vor zuerst auf die Staffeln konzentrieren, kristallisiert sich Sebastian im Team heraus.

      Allerdings sehe ich bei den Damen das größere Potenzial und mehrere hoffnungsvolle Talente.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #4
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Mi 04.12. Einzel 20 km Herren in Östersund, Schweden ab 16:00 LIVE im ZDF

        Tipp: TOP 10 Sebastian Samuelsson (Schweden) 2.00 bwin 2/10

        Ein erst 22-jähriges Talent aus Schweden, was vergangene Saison schon auf sich aufmerksam machte, sportlich sowie menschlich und im Einzel durch den Podestplatz in Oberhof in die TOP 10 der Gesamtwertung rutschte. Weitere Erfolge konnte er schon bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Südkorea und bei der Biathlon-Weltmeisterschaft im März feiern. Im "Heimspiel" holte er im Frühjahr im Einzel immerhin den 4. Platz. Ich spekuliere morgen erneut auf den Heimbonus. Er kennt die Anlage, gab in Östersund sein Weltcupdebüt und wer am Wochenende die Sprints verfolgte, weiß, wie lautstark die Unterstützung sein wird.
        Am Sonntag leistete sich Samuelsson zuviele Schießfehler - im Einzel bedeutet jeder Fehler am Schießstand eine Strafminute; so ist Treffsicherheit sehr wichtig beim Einzel - ich erwarte morgen aber eine Leistungssteigerung.
        Der Anti Doping-Kämpfer ist eines der Megatalente im Biathlonsport, wurde vom deutschen Trainer Wolfgang Pichler gefördert und wenn die Schweden sich nach wie vor zuerst auf die Staffeln konzentrieren, kristallisiert sich Sebastian im Team heraus.

        Allerdings sehe ich bei den Damen das größere Potenzial und mehrere hoffnungsvolle Talente.
        Platz 23 uh die Mädels müssens morgen besser machen!
        -2
        Frankreich mega heute!
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #5
          Damenstaffel Östersund:

          Nach 1 DG in Führung: Italien (falls ihr limitiert seid, könnt ihr auch Vitozzi vs. Field gehen bei H2H im 1 DG) ITALIEN @2 mit 4 EH bet365:

          Warum?
          Schauen wir uns mal die möglichen Gegnerinnen von Vitozzi an:
          Knotten (NOR), Horchler (DE), Bescond (FRA), Eder (FIN), Persson (SWE), Merkusyhna (UKR) und mit Abstrichen noch Dunklee (USA), also nominell die Stärkste hier, läuferisch traue ich Bescond es zu das sie mithält und ev auch Persson, aber falls ihr beim Stehendschiessen keine 2 Nachlader passieren, müsste sie hier das Feld anführen und als 1 übergeben. Klar könnte es auch passieren das man gruppiert reinläuft und sie dann iwo dazwischen ist, aber wenn man sich ihre Resultate in den Staffeln ansieht und ihre eigentliche individuelle Klasse, glaube ich nicht daran. letztes Jahr trotz 3 Nachlader vorne gewesen und die Form in der Mixed zeigte schon das sie grundsätzlich gut drauf ist, eher noch Liegend ein Problem das ihr wohl die Spitzenplätze gekostet hat. Sie hat ausserdem eine Serie zu verteidigen, seit letztem Jahr Staffel immer wenn sie gestartet ist, hat sie als erste übergeben, also Lisa mach mich stolz!

          Ebenfalls gefällt mir eine Wette bei bet365 auch sehr gut:
          Ukraine Top 6 @ 4 mit 2 EH

          klar es gibt 6 Topnationen: SWE, NOR, FRA, ITA, GER, RUS, doch wenn da 1 Nation auslässt müssten eigentlich die Ukrainerinnen mit ihren sicheren Schützinnen stechen: Merkushyna, Dzyhma, Semerenko, Blashko (die schwächste der 4 zumindest läuferisch). Klar läuferisch ist man noch hinten hier, aber letztes Jahr mit einer ähnlichen Truppe 3te hier bei der WM geworden. Eins ist klar wenn nicht eine der Topnationen nicht 10 Nachlader oder 1-2 Strafrunden mehr braucht als die Ukraine wird das nichts, aber alles ist möglich bei dieser schwierigen Strecke und Merkushyna traue ich zu das sie anfangs mithält, Dzyhma eine sehr gute Schützin, Semerenko auch solide und Blashko sollte zumindest am Schiessstand mithalten können, läuferisch ist die Frau ne Katastrophe, verstehe aber die Aufstellung: entweder man schaffts von Beginn an iwo zwischen 3-6 zu sein, oder eben nicht. Ich sehe bei Norwegen, Frankreich aber auch Russland (gerade wenn es nicht läuft) Möglichkeiten, auch Sanfilippo haut schonmal die Nerven weg, GER und SWE sehe ich eigentlich nicht wackeln.

          Für eine 4er Quote sehe ich hier einfach Value und spiele sie dementsprechend mit 2 EH an.



          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar


            #6
            Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
            Damenstaffel Östersund:

            Nach 1 DG in Führung: Italien (falls ihr limitiert seid, könnt ihr auch Vitozzi vs. Field gehen bei H2H im 1 DG) ITALIEN @2 mit 4 EH bet365:
            Ebenfalls gefällt mir eine Wette bei bet365 auch sehr gut:
            Ukraine Top 6 @ 4 mit 2 EH

            Für eine 4er Quote sehe ich hier einfach Value und spiele sie dementsprechend mit 2 EH an.
            Vitozzi easy, Ukraine 8ter - die Schweiz überrascht und landet vorne, die großen Nationen ausser DE ohne Strafrunde, dadurch schwer, aber gut.

            +2 EH
            Für Weltfrieden:
            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

            Kommentar


              #7
              Biathlon - Verfolgung:

              irgendjemand hat im LiL den Pick schon im Sprint gehabt: Loginow T3, ich nehme Loginow T6 jetzt in der Verfolgung @3 bet365

              Warum?
              beim Damenrennen hat der Kommentator etwas entscheidendes gesagt, das mir zu denken gab und nach Überprüfung hat er natürlich recht die Strecke wurde immer langsamer, wenn man sich das Resultat ansieht, da läuft ein Bjontegard nur 4 Sekunden langsamer als ein Fillon Maillet bzw. verliert ein Johannes Thinges Böe sogar Zeit auf Doll in der Schlussrunde, das stimmt einfach. Loginow mit der 30 auch mitbetroffen, eventuell auch nicht den besten Ski erwischt, aber der Russe ist gut in Form besonders beim schießen das man 4x macht.

              Ergo gehe ich hier mit 3 EH auf den Russen, einfach weil er mit Fourcade ne super Lokomotive early hat, bis zur 6 sinds nur 20 Sekunden und ich halte ihn für den besseren Schützen.
              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar


                #8
                Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                Biathlon - Verfolgung:

                irgendjemand hat im LiL den Pick schon im Sprint gehabt: Loginow T3, ich nehme Loginow T6 jetzt in der Verfolgung @3 bet365

                Warum?
                beim Damenrennen hat der Kommentator etwas entscheidendes gesagt, das mir zu denken gab und nach Überprüfung hat er natürlich recht die Strecke wurde immer langsamer, wenn man sich das Resultat ansieht, da läuft ein Bjontegard nur 4 Sekunden langsamer als ein Fillon Maillet bzw. verliert ein Johannes Thinges Böe sogar Zeit auf Doll in der Schlussrunde, das stimmt einfach. Loginow mit der 30 auch mitbetroffen, eventuell auch nicht den besten Ski erwischt, aber der Russe ist gut in Form besonders beim schießen das man 4x macht.

                Ergo gehe ich hier mit 3 EH auf den Russen, einfach weil er mit Fourcade ne super Lokomotive early hat, bis zur 6 sinds nur 20 Sekunden und ich halte ihn für den besseren Schützen.
                war zuwenig in der Loipe und die anderen haben tw. besser geschossen, Versuch war ok aber kA wie der so schwach in der Loipe wurde.
                Für Weltfrieden:
                https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.