X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wetter heute:

    Semmering: starker Wind, ab Mittag Sturm, ich denke die werden auf den
    Reservestart runter gehen. Rennen ist dann sehr kurz. Da warte ich ab
    wie es wirklich ausschaut

    Bormio: bewölkt und leichter Schneefall den ganzen Tag. Wie das genau ausschaut muss man abwarten. Ich schaue mir die ersten 3 Läufer an und dann werde ich ein wenig live tippen.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #47
      Damen Riesenslalom 2. Lauf Semmering Montag 28.12 13:00 Uhr

      Holdener - Stjernesund 1 @ 1,85 Interwetten 3/10

      Holdener ja in Courchevel nicht in die Spur gekommen und Val disere ausgelassen um nur Technik zu trainieren. War heute im ersten schon wieder ganz ordentlich. Luft sollte bei ihr aber noch etwas sein. Sölden war bis auf einen Fehler gut da war sie nach dem ersten Durchgang 7. Im Zweiten dann einen schweren Fehler gemacht. Stjernesund so gut platziert wie länger nicht mehr im RTL , sie bringt auch selten zwei gute runter. Bestes Ergebnis war mit Abstand der 9. Platz in Sölden vor 2 Jahren, danach nicht mehr in den Top 10 gewesen, letztes ja nur ein 15. Platz als bestes Ergebnis. Normal sollte das die Schweizerin machen, wenn ihr ein solider Lauf gelingt.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Damen Riesenslalom 2. Lauf Semmering Montag 28.12 13:00 Uhr

        Holdener - Stjernesund 1 @ 1,85 Interwetten 3/10
        Storno, leider ist trotz Verkürzung der Strecke kein Rennen heute mehr möglich. Böen mit über 100 kmh haben den gesamten Zielraum zerlegt. Da geht Sicherheit vor. Falls das Rennen am Mittwoch nachgetragen wird, stehen die Pre wetten hier auf das Rennen normalerweise noch. Da muss man aber noch abwarten wie entschieden wird. Der Super-G wurde ja ebenfalls auf morgen verlegt, die Abfahrt ist jetzt bei schönerem Wetter am Mittwoch geplant. Super-g Wetten bleiben somit sicher stehen.

        Kommentar


          #49
          Riesentorlauf wird am Semmering nicht mehr gefahren. Daher alle normalen Wetten void. Wetter für den Slalom Morgen windig, aber es sollte passen.
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #50

            looks like it was worth the wait! 'La Stelvio' is looking neat and at 11.30 CET we go with the Super G!
            @BormioDownhill
            #fisalpine

            Quelle: FIS Alpine Twitter von heute, 8.11 Uhr
            .

            Kommentar


            • Sonictheeagle
              Sonictheeagle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Jo heute und morgen schauts besser aus. :)

            #51
            Damen Slalom Semmering Dienstag 29.12 15:15/18:30 Uhr

            Rennen geht in einer Stunde los. Auswertung der Herren kommt dann im Anschluss heute Abend.

            Vlhova to Win @ 2,0 bwin 3/10

            Muss man nach dem Auftritt im RTL nochmal versuchen. Der Hang liegt ihr und Shiffrin war in Levi noch nicht die Alte.
            War auch im RTL gestern recht deutlich hinten, obwohl die Slowakin im Mittelteil mMn noch Luft hatte.
            Slalom jetzt nochmal eine andere Sache, aber die hat sie beide recht souverän gewonnen. Der Hang und die Bedienungen sollten ihr liegen.
            Hater Untergrund ist normal was für sie.

            Holtmann - Wikström 2 @ 2,3 Tipico 2/10

            Small auf die Schwedin die ja leider mit dem kompletten Team in Finnland in Quarantäne musste und nicht an den Rennen in Levi teilnehmen konnte.
            Form soll gut sein und im letzten Slalom in Kranjska Gora war sie 7. Holtmann ordentlich in Levi, zweimal knapp an den Top 10 vorbei.
            Ansonsten letzte Saison sehr durchwachsen ein 8. in Lienz, dafür halt in Flachau, Zagreb und Kranjska Gora nicht in den Top 20.
            Generell der RTL ihre bessere Disziplin. Für mich hier mindestens 50/50, sehe aber die Schwedin leicht vorne.

            Liensberger - Holdener 2 @ 2,25 unibet 1,5/10
            Holdener t3 @ 3,4 interwetten,bet365 0,5/10

            Versuch hier auf Holdener, Liensberger zweimal 3. in Levi, Holdener zweimal 4. Erster Slalom war deutlich der Zweite knapp.
            Holdener auch zuletzt eine Pause von den Speedevents eingelegt und nur Technik trainiert.
            Die Klasse hat sie allemal um hier aufs Podest zu fahren. Die Österreicherin ist mir da etwas zu hoher Favorit.
            Letzte Saison war Holdener von den Laufleistungen her in 5 von 6 schneller. Zweimal zwar ausgefallen, aber von den Zeiten her vorne.
            Ist doch ein Hang wo man gut pushen kann um eine gute Zeit zu fahren, dass ist normal was für die Schweizerin. Zudem harter Untergrund, dass liegt ihr normal auch.

            Mielzynski - Dürr 1 / Huber - Stjernesund 1 / Bucik - Noens 1 @ 4,36 betsson/betsafe 2/10

            Kurz kurz dazu was Dürr in Levi schlecht unterwegs gewesen. Und hatte auch in der Slalom freien Zeit in Fis Rennen keine guten Ergebnisse.
            Mielzynski war zuletzt 4 mal am Stück konstant in den Top 15 und hat im Sommer ihren Ausrüster und damit ihr Set-up geändert.
            Sie steht für mich wieder stabiler auf dem Ski und Top 10 ist in Reichweite.

            Huber war in Levi solide und hatte auch gute Ergebnisse unter der Zeit in Fis Rennen.
            Stjernesund zwar im Levi im Slalom ähnlich platziert, aber ihr liegt der weichere Schnee.
            Sie fährt mir zu unruhig und das ist auf hartem Schnee meistens nicht so gut. Letztes Jahr auch nur ein 12. Platz in Killington ansonsten nie in den Top 20.

            Bucik war zuletzt solide unterwegs immer so um die top 15 rum und auch in den RTLs solide.
            Noens schon 33 und kommt mal wieder von einer Verletzung zurück. Ergebnisse waren bis jetzt nix.
            Und auch in den Fis Rennen bis auf eins in Frankreich, wo nur Unbekannte mitgefahren sind war da nix dabei.
            26. in Levi und im Ersten Rennen gar nicht qualifiziert. Denke das wird heute nix bei ihr.

            Kommentar


              #52
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Damen Riesenslalom Semmering Montag 28.12 10:00/13:00 Uhr

              Vlhova to Win @ 7,0 bwin 0,5/10
              Vhova top 3 @ 2,5 interwetten 3/10
              Robinson t3 @ 8,0 unibet 0,5/10
              Robinson to Win @ 26,0 bwin 0,2/10

              Gut-Behrami - Goggia 1 @ 1,85 interwetten 3/10


              Worley - Gisin 1 @ 1,72 interwetten 3/10


              Robnik - Gritsch 1 @ 2,1 interwetten 3/10


              Haaser - Truppe 1 @ 1,751 pinnacle 3/10

              Casienica-Daniel - Curtoni 1 @ 1,85 unibet 5/10




              Herren Super-G Bormio Montag 28.12 11:30 Uhr

              Mayer to Win @ 9,0 bet365 0,5/10
              Mayer top 3 @ 3,4 bet365 1,5/10



              Innerhofer - Clarey 2 @ 2,35 pinnacle 3/10

              Sejersted - Ganong 1 @ 1,9 pinnacle 3/10


              Baumann - Hrobat 1 @ 1,83 bet365 3/10


              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Damen Slalom Semmering Dienstag 29.12 15:15/18:30 Uhr



              Vlhova to Win @ 2,0 bwin 3/10



              Holtmann - Wikström 2 @ 2,3 Tipico 2/10



              Liensberger - Holdener 2 @ 2,25 unibet 1,5/10
              Holdener t3 @ 3,4 interwetten,bet365 0,5/10




              Mielzynski - Dürr 1 / Huber - Stjernesund 1 / Bucik - Noens 1 @ 4,36 betsson/betsafe 2/10

              Vorweg, der Damen Riesenslalom wurde ja wegen zu starkem Wind abgebrochen, da gibt es hier Vorort kein neues Rennen, damit alles Void!

              So zu den Rennen Herren waren top Damen flop. Ich hab zum Glück etwas niedriger gestaked und nicht so viel gespielt, da die Technik Rennen echt schwierig sind im Moment. Ganz spezieller Schnee heute, sehr agressiv, dass heißt schon ein bisschen zu viel Kantendruck bremst. Zudem am Ende ziemliche Spuren drin gewesen, war sehr schwer heute.
              Vlhova wird nur 4. und kam nicht richtig mit den Bedienungen zurecht, grad im ersten verliert sie über 8 Zehntel auf die Beste. Zweiter dann besser aber auch da hatten dann immernoch 2 eine schneller Laufzeit von den Top Leuten vorne. Gisin gewinnt am Ende doch etwas überraschend vor Liensberger und Shiffrin. Holdener konnte heute mit der Österreicherin nicht mithalten und wird 5.
              Wikström ned wirklich gut, aber der Schnee war wie erwartet nix für Holtmann die kommt nichtmal in den zweiten Durchgang.
              Kombi knapp verloren, Mielzynski am ende 27 Hundertstel hinter Dürr die besser fährt wie erwartet und 13. wird. Huber recht deutlich vor Stjernesund. Bucik mit Pech Void, war 5 Zehntel vor Noens und kommt als 31. knapp nicht in den Zweiten. Das ist bei Betsson Void.

              Herren dafür umso besser. Sejersted wird ganz starker 3. und ist weit vor Ganong. Baumann ebenfalls bärenstarker 7. weit vor Hrobat, der allerdings auch gut fährt und 17. wird. Clarey ein bisschen knapp, weil der seinen Lauf komplett verhaut, aber Innerhofer immernoch kein Selbstvertrauen und dann holst du auf der Stelvio nix. 15 Hundertstel ist der Franzose schneller.
              Mayer leider mit 1-2 Fehlern. Schade eigentlich da war viel Platz auf dem Podest. Cochran gewinnt überlegen mit 94 Hundertstel auf Sejersted.
              Mayer nur 10. mit knapp 6 Zehntel aufs Podest, die er locker mit den Fehlern liegen lassen hat.

              Bleibt dann am Ende ein kleines Plus, muss man nach dem Damen Slalom zufrieden sein. Morgen jetzt noch die Abfahrt der Herren, da kommt wahrscheinlich erst morgen in der früh was.

              + 2,84 EH

              Kommentar


                #53
                Herren Abfahrt Bormio Mittwoch 30.12 11:30 Uhr

                Cochran-Siegle to Win @ 3,5 Interwetten 3/10

                Nach den Trainings und dem heutigen Super-G für mich eigentlich ein muss. Cochran beide Trainings gewonnen und heute mit überlegener Bestzeit.
                War ja in Gröden schon 2. und ist einer super Form. Normalerweise muss man bei den Trainingszeiten immer aufpassen, aber hier sehe ich gute Chancen, dass er auch gewinnt.
                Quoten zudem bei Interwetten ca. 1,0 über dem Markt. Da spiel ich dann den Sieg auch etwas höher.

                Kilde - Kriechmayr 2 @ 2,25 bet365 2/10

                Muss ich probieren, Kilde immer gefährlich, aber Kriechmayr im Interview schon gesagt, dass er ein Super Gefühl im Training hatte und war da ja auch Zweiter.
                Heute im Super-G bestätigt und 2. mit doch deutlichem Abstand auf Kilde. Morgen ein neues Rennen, aber auch schon die Jahre davor kam er hier eigentlich super zurecht nur ins Rennen hatte er es bis jetzt nicht 100 % umgesetzt.
                Der Super-G von gestern sollte ihm Auftrieb geben. Sehe ihn hier nicht als Außenseiter.

                Goldberg - Innerhofer 1 @ 1,85 interwetten 3/10

                Goldberg nach den guten Trainings in Gröden auch die Abfahrt gut runter gebracht, so gut hätte ich es nicht gedacht.
                Trainings waren hier schon wieder stark. Tipp geht aber auch gegen Innerhofer, war im Abschlusstraining knapp 7 Zehntel hinter dem Ami.
                Die Unsicherheit fährt weiter bei ihm mit lediglich ein 8. Platz in Valdisere beim Super-G war ganz gut, die Strecke ist aber im Vergleich einfach.
                Wird wieder eine ruppige Angelegenheit und bis jetzt stehen ein 28. und ein 50. Platz bei ihm zubuche.

                Caviezel - Clarey 1 @ 1,75 interwetten 3/10

                Clarey hat mir heute nicht so gefallen, war zwar knapp vor Innerhofer, aber war eher not gegen Elend. Trainings war das Erste ganz gut und das Zweite schlecht.
                In beiden war allerdings der Schweizer auch vorne. Generell Caviezel in einer Top Form und die überträgt sich jetzt langsam auch auf die Abfahrt.
                Wenn der Franzose hier keine 180 Grad wende hinlegt sollte er auch vorne sein.

                Sejersted - Kryenbühl 2 @ 1,85 interwetten 3/10

                Sejersted in der Abfahrt nicht so stark einzuschätzen, Super-G ist eher seins. Meistens so um 15 unterwegs.
                Der Schweizer in einer Top Form war ja gestern im Super-G schon 8. und 2019 2. und 13. in den Abfahrten hier.
                Zudem in dem Jahr schon 2. in Val disere. Der Norweger dieses Jahr 22. in Gröden und 15. in Val disere.


                Baumann - Ganong 1 @ 1,85 Interwetten 3/10

                Ganong sowohl in den Trainings als auch heute im Super-G nicht wirklich überzeugt, die ruppige Piste ist nix für Ihn als Gleiter.
                Baumann heute super geschmeidig gefahren und toll die Schläge geschluckt und noch die beste Platzierung mit hoher Nummer herausgefahren.
                Grundsätzlich der Deutsche wirklich im Aufwind und da ich dem Ami auf der Piste nix zutraue probiere ich Baumann nochmal.

                Bailet - Allegre 1 / Theaux - Reichelt 1 @ 2,89 unibet 3/10

                Bailet in beiden Trainings vorne dabei gewesen und hier in Bormio in den letzten 3 Abfahrten 6.,6.,13.
                Allegre im ersten Training vorne gewesen im zweiten weit hinten. Zeiten sind da auch schneller geworden und Bailet war 5.
                Allegre hier generell noch nicht viel gerissen, beste Platzierung war ein 18. Platz 2018.

                Beide nicht gut im Moment, aber Theaux immer wieder mit soliden Läufen. Reichelt bis auf den gestrigen Super-G, wo er 3 Zehntel vorne war immer hinten gewesen.
                Zudem Theaux in Bormio gute Ergebnisse in der Abfahrt gehabt und im Abschlusstraining über eine Sekunde vorne gewesen.
                Sehe ihn da jetzt in der Abfahrt dann auch vorne.

                Kommentar


                  #54
                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                  Herren Abfahrt Bormio Mittwoch 30.12 11:30 Uhr

                  Cochran-Siegle to Win @ 3,5 Interwetten 3/10



                  Kilde - Kriechmayr 2 @ 2,25 bet365 2/10


                  Goldberg - Innerhofer 1 @ 1,85 interwetten 3/10


                  Caviezel - Clarey 1 @ 1,75 interwetten 3/10


                  Sejersted - Kryenbühl 2 @ 1,85 interwetten 3/10



                  Baumann - Ganong 1 @ 1,85 Interwetten 3/10


                  Bailet - Allegre 1 / Theaux - Reichelt 1 @ 2,89 unibet 3/10
                  Guter Abschluss des Jahres, im Moment laufen die Speedrennen top. Zum richtigen Big Win fehlt leider der Sieg von Cochran, der heute zwei Fehler macht. War bis zur letzten Zwischenzeit noch vorne, dann aber komplett ausgehoben und viel Speed eingebüßt. Oben auch schon eine Unsicherheit, dass reicht dann leider nicht. Wird trotzdem 7. mit 3 Zehntel auf Mayer, der gewinnt.
                  Ansonsten nur Goldberg falsch, der hinten raus die etwas schlechtere Piste hatte und im Mittelteil einmal weit draußen ist, ansonsten wars eine gute Fahrt. Innerhofer allerdings besser wie erwartet heute wird starker 11.
                  Kriechmayr bestätigt seine Training und wird 2. mit 4 Hundertstel auf Mayer. Kilde da etwas über 2 Zehntel zurück.
                  Bailet und Theaux beide gute Läufe, Reichelt und Allegre aber beide out. Reichelt war allerdings auch unterirdisch, dass wird auch mMn auch nix mehr.
                  Kyrenbühl wird starker 3. und bestätigt seinen 2. Platz aus 2019. Sejersted zwar mit fast Sturz, aber an die Zeit wäre er nie rangekommen.
                  Baumann auch stark, fährt unten nicht optimal, aber trotzdem 14. Ganong wie erwartet nicht klar gekommen mit der ruppigen Piste, hat über eine Sekunde auf den Deutschen. Caviezel dann abschließend noch mit Top Lauf, denn hatte es auch gebraucht, weil Clarey besser gefahren ist als erwartet. Am Ende der Schweizer auf 5 und der Franzose auf 9.

                  Bleibt ein gutes Plus zum Jahresabschluss. Wünsche noch allen einen guten Rutsch und man hört sich dann vor Zagreb wieder.

                  + 9,52 EH

                  Kommentar


                    #55
                    Damen Slalom Zagreb Sonntag 03.01 12:30/16:00 Uhr

                    Gritsch - Meillard 1 @ 1,8 interwetten 4/10

                    Die Österreicherin eigentlich wieder läuferisch schnell gewesen, war auf Platz 7 nach dem ersten Lauf am Semmering.
                    Schnellste Zeit von den höheren Nummern, nur leider im zweiten Lauf einen Fehler gemacht und ausgefallen. War da deutlich schneller wie Meillard.
                    Auch in Levi in beiden Läufen sehr schnelle Laufzeiten, einmal als starke 6. Insgesamt auch im Riesenslalom zugelegt.
                    Meillard jetzt zum zweiten Mal von einer Verletzung zurück, potenzial ist da, aber Selbstvertrauen fehlt noch.
                    War jetzt einmal 9. in Levi, dass war stark, aber im zweiten Rennen in Finnland und auch am Semmering konnte sie da bei weitem nicht mithalten.
                    Da muss sie sich schon sehr steigern um Gritsch gefährlich zu werden. Wenn Gritsch hier durchkommt, sollte die Laufleistung passen.


                    Holtmann - Mielzynski 2 @ 2,02 bwin 3/10

                    Holtmann wie schon am Semmering geschrieben sehr unruhig unterwegs. Ich hab auch letztes Jahr schonmal eine Analyse zu ihr geschrieben, dass sie sich unheimlich schwer zutun scheint, wenn der Slalom das einzige Event auf dem Hang ist.
                    Da war sie eigentlich nie besser wie 20. und der Riesenslalom ist einfach ihre bessere Disziplin. Da holt sie sich oft die Sicherheit und hat dann im Slalom immer mal wieder ein Top 15 Ergebnis am nächsten Tag.
                    Bei Mielzynski hab ich ja letztes mal schon erwähnt, dass sie ihren Ausrüster gewechselt hat. Seither und auch schon zum Ende der letzten Saison lief es besser.
                    Das Rennen zuletzt am Semmering war sehr speziell mit dem aggressiven Schnee. Da hatte sie mit ihrer aktiven und auch eher kraftvollen Art ihre Probleme.
                    War aber trotzdem noch deutlich schneller wie Holtmann. Die Kanadierin auch mit starken Ergebnissen hier, war sogar in ihren besten Jahren schon auf dem Podest als 3. 2013.
                    Ansonsten auch gut einmal 6. und 7. und 2019 11.! 2020 war die Form ja nicht gut am Anfang, da waren viele Ausfälle dabei und kein Selbstvertrauen mehr dabei.
                    Abschließend kann man sagen, dass sie hier aber nie Außenseiterin seien darf gegen die Norwegerin.

                    Mair - Lysdahl 1 @ 1,75 interwetten 3/10

                    Mair doch mit den deutlich besseren und konstanteren Ergebnissen wie die Norwegerin. War in den letzten 5 Rennen 8.,6.,6.,11., und 12.
                    Zuletzt am Semmering meinte sie im Interview, dass sie ziemliche Kopfschmerzen hatte und dadurch nicht ganz fit war.
                    Lysdahl war in den letzten 5 Rennen nur im letzten Rennen schneller ansonsten 26.,8., 21.,17. und 7.
                    Da ist die Norwegerin nicht so konstant unterwegs, Mair zudem in der Top Gruppe und mit der wesentlich besseren Startnummer.
                    Das ist mir dann einen Versuch wert.

                    Vlhova to Win @ 3,32 yonibet 2/10

                    Neuer Versuch auf Vlhova, der agressive Schnee am Semmering kam ihrer kraftvollen Fahrweise nicht so entgegen. Heute da doch etwas andere Bedienungen.
                    Schnee wird weicher sein und mit Startnummer 3 eine perfekte Ausgangslage. Der Hang sollte der Slowakin liegen grad im Mittelteil mit dem langen Flachstück muss man ziemlich pushen.
                    Es wird sicher nicht einfach, Gisin und Liensberger haben aufgeholt. Bei Shiffrin fehlen noch ein paar Prozent, sie meinte zuletzt im Interview, dass ihr Set up noch nicht ganz passt.
                    Und sie steht auch noch nicht so sicher auf dem Ski wie früher.
                    Quote hier auf Vlhova jetzt einfach zu gut um es nicht zu versuchen, man darf auch nicht vergessen, dass die Slowakin bis vor knapp einer Woche 5 Slaloms in Serie gewonnen hat.


                    Holdener - Truppe 1 / St-Germain - Dubovska 1 @ 2,48 interwetten 3/10

                    Holdener außer vllt. bei einem Ausfall immer vor Truppe gewesen. Die Österreicherin hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren zwar stark verbessert, aber mit der Schweizerin kann sie normal nicht mithalten.
                    Der Hang kommt Holdener auch entgegen im Mittelteil geht es lange flach dahin, da ist es für die 1,62 Meter große Truppe schwer gut zu pushen.
                    Die Schweizerin lebt da von ihrer kraftvollen Fahrweise und 2.,3. und 4 in den letzten 3 Jahren zeigen auch, dass ihr der Hang liegt.

                    St-Germain eigentlich sehr konstant, kam jetzt mit dem extrem agressiven Schnee am Semmering nicht klar. Ansonsten war sie zuletzt bis auf einen Ausfall in 5 Rennen in den Top 10 oder knapp dran.
                    Ich erwarte mir da morgen schon, dass sie auf anderem Hang und anderem Schnee wieder stark performend. Dubovska schon lange dabei und immer nur in Levi gut gewesen.
                    Ansonsten nie besser wie 18. in ihrer Karriere, Semmering war da mit Platz 22. wieder ein großer Rückschritt.
                    Letzte Saison zweimal Ausgefallen und 3x nicht für den zweiten Durchgang qualifiziert. Levi wie dieses Jahr gut gefahren mit 9. Da muss man auf einem anderen Hang dagegen gehen.

                    Gisin - Liensberger 2 / Vlhova - Shiffrin 1 @ 3,52 interwetten 1/10

                    Ganz small, weil ich mich hier nicht verbrennen will. Liensberger am Semmering ziemlich ebenwürdig, war im zweiten Lauf etwas schneller als Gisin und auch in Levi im ersten Rennen insgesamt vorne.
                    Hier in Zagreb war sie letztes Jahr auf dem Podest und der Hang war auch schon in den Jahren davor, wo sie noch nicht ganz vorne dabei war immer ein Garant für ein starkes Ergebnis.
                    Gisin natürlich auch stark gefahren, aber hier in Zagreb letztes Jahr ihr schlechtestes Ergebnis gehabt mit Platz 12. Denke es wird trotzdem knapp aber die Liensi befindet sich im Moment auch in einer Top Form und ich sehe den Vorteil des Hanges leicht bei ihr.

                    Vlhova und Shiffrin eigentlich oben schon ein bisschen was geschrieben, grad im flachen war die Shiffrin so schon nicht mehr so schnell wie früher. Zudem halt immer wieder eine Unsicherheit dabei in den letzten 3 Rennen.
                    Dazu kommt noch das oben erwähnte Interview und Vlhova ja letztes Jahr hier mit 1,3 Sekunden vor ihr gewonnen und die restliche Konkurrenz war da auf über 3 Sekunden weg.
                    Denke die Kombi muss man nicht spielen, aber für mich zum mit fiebern sicher ganz gut und mit einer Einheit vertretbar.
                    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 03.01.2021, 10:12.

                    Kommentar


                    • Wettwahn
                      Wettwahn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Keine Sorge, nix gespielt. Daher gute Chancen auf alles grün

                    • Sonictheeagle
                      Sonictheeagle kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Okay 🤣👍

                    #56
                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Damen Slalom Zagreb Sonntag 03.01 12:30/16:00 Uhr

                    Gritsch - Meillard 1 @ 1,8 interwetten 4/10


                    Holtmann - Mielzynski 2 @ 2,02 bwin 3/10


                    Mair - Lysdahl 1 @ 1,75 interwetten 3/10


                    Vlhova to Win @ 3,32 yonibet 2/10



                    Holdener - Truppe 1 / St-Germain - Dubovska 1 @ 2,48 interwetten 3/10


                    Gisin - Liensberger 2 / Vlhova - Shiffrin 1 @ 3,52 interwetten 1/10
                    Ja dafür, dass die Technik Rennen in letzter Zeit nicht so gut gelaufen sind kann man schon zufrieden sein. Mair war im ersten 4 Zehntel vor Lysdahl, hatte allerdings wie schon erwähnt, eine Perfekte Piste. Lysdahl dann leider bärenstark im zweiten Lauf und wird starke 7., da kann die Österreicherin mit Platz 9 und knapp 6 Zehntel mehr nicht mithalten. Die Kombi mit Holdener, etwas bitter verloren, St-Germain war schon eine Sekunde vorne, verliert aber dann auf Dubovska im zweiten Lauf noch 1,2 Sekunden und ist knapp hinter ihr. Die Tschechin solide auf Platz 17., aber St-Germain kam im zweiten gar nicht mit der Piste zurecht. Holdener wird 6. Truppe aber out im Ersten.
                    Immerhin fährt Mielzynski noch an Holtmann vorbei und holt seit langem mal wieder ein Top 10 Ergebnis mit Platz 5.
                    Liensberger ist am Ende 17 Hundertstel vor Gisin und Vlhova knapp 3 Zehntel vor Shiffrin. Der Sieg geht auch mit 5 Hundertstel an die Slowakin.
                    Die 4 genannten fahren wieder in einer eigenen Liga. Gritsch fällt zwar im zweiten Durchgang aus, aber da Meillard im ersten schon out war, ist die Wette bei Interwetten gewonnen. Kann bei manchen Bookies als Void gewertet werden. Kleiner Tipp da am Rande, wenn sowas passiert kann man small auf Ausfall absichern bei Bet365, grad bei solchen Rennen geht das gut und ist zu empfehlen. Quoten liegen da immer so zwischen 6-8.

                    Bleibt am Ende auch hier ein gutes Plus. Der Big Win bleibt auch hier knapp aus, aber die Analysen waren auch hier gut bis auf Mair.

                    + 7,42 EH

                    Kommentar


                      #57
                      Herren Slalom Zagreb Mittwoch 06.01 12:15/15:30 Uhr

                      Noel to Win @ 6,81 yonibet 1/10
                      Zenhäusern to Win @ 7,69 1/10
                      Noel - Kristoffersen 1 @ 2,0 unibet 2/10

                      Beide stechen hier für mich unter den Favoriten raus. Noel in Madonna den ersten nicht gut gefahren und war am weitesten zurück neben Kristoffersen. Alta Badia ja ein schwerer Fehler und nicht im zweiten Lauf. Trainings und Vorbereitung war eigentlich gut und wie ich schon mal geschrieben hat er den Fis Slalom von val di Fassa hatte er überlegen gewonnen. Zuletzt war jetzt am 29.12 ein Show Event in Crans Montana, da war er 3.. Event war hier mit 25 der besten Slalomfahrer und nach jedem Lauf wurden die 5 schlechtesten eliminiert. Lauf war nur knapp 30 Sekunden lang und daher ist ein 3. Platz schon als nicht schlecht anzusehen. Der Franzose ja hier eins seiner ersten Top 5 Ergebnisse geholt mit Platz 4 2019. Danach folgte im Jahr darauf der Sieg hier am Bärenberg. Von den Laufleistungen her müsste er da jetzt langsam mal vorne mitfahren. Zenhäusern ja in Alta Badia gewonnen und super in Form war auch in Madonna 2. nach dem ersten Lauf, allerdings dann etwas zurückgefallen. Hier war er letztes Jahr 2. hinter Noel. Piste wird nicht viel besser sein wie bei den Damen, es hat zwar jetzt etwas unter 0 gehabt in der Nacht, allerdings wird schon einiges an Salz in der Piste sein und dann wirds schwer, da mit Wasser wieder mehr härter rein zu bekommen. Es erwartet uns also sehr wahrscheinlich wieder ein Frühjahrsrennen. Yule, Pinturault und Kristoffersen, sehe ich hier nicht ganz vorne. Yule hier auf dem Hang noch nie warm geworden, das lange Flachstück liegt im nicht so. Zudem der Sulzschnee gar nicht sein Fall. Kristoffersen schon eher, mit Traumlauf im zweiten Durchgang in Alta Badia auf sehr schlechter Piste, dafür war der erste halt komplett verhauen. Alta Badia war auch noch nix und den einen Lauf muss er da erst mal bestätigen. In Zagreb auch noch nie besser wie 3. gewesen, da gibts Hänge da war der Norweger schon wesentlich besser. Pinturault war hier schon 3., aber ansonsten hier auch noch nicht so viel gerissen. Slalom dann doch eher seine Disziplin, wenn der Hang schwer ist. Gefährlich natürlich auch wieder Vinatzer, der auch eine starke Saison fährt mit Platz 3 und 4. Glaube aber für ganz vorne reicht es noch nicht. Bei Feller erwarte ich jetzt mal wieder einen nicht so guten Lauf, es wird grad im zweiten schon extreme Wannen geben und bei den Damen sind sie reihenweise ausgefallen. Er da immer ein Kanidat, der eine Bock schießt.

                      Gstrein - Mölgg 2 @ 2,02 Pinnacle 3/10

                      Mölgg durchaus gut in die Saison gestartet dafür das er sich in Adelboden so schwer verletzt hatte und zudem ein mittelschwerer Coronaverlauf dazu kam. Zagreb zählt neben Madonna zu seinen Lieblingshängen. Hier war der Italiener in 11 Rennen 7 mal in den Top 10 davon ein 1. Platz und ein 2. Platz. Gstrein in Alta Badia hinter Mölgg in Madonna knapp vor ihm. Insgesamt der Österreicher aber nur ein Top 10 Ergebnis in seiner Karriere. In Zagreb hier letztes Jahr zum ersten mal gefahren und 17. geworden. Ansonsten letztes Jahr das Highlight mit Platz 7 in Adelboden. Insgesamt recht konstant an den Top 15 dran, aber auf dem Sulzschnee sehe ich auch die Erfahrung vom Italiener vorne, dass wird wie schon gesagt ein ruppiges Rennen.

                      Jakobsen - Grange 2 @ 2,2 betsson 1,5/10

                      Gegen den Schweden halte ich fest, gerade bei der Quote, da muss er heute gegen den Routiener aus Frankreich ran. Grange hat in Madonna gezeigt, dass er es nachwievor drauf hat. Jakobsen wieder nach extrem schlechtem ersten von einer perfekten Piste profitiert. Das musst du zwar auch erst mal nutzen, aber so viel Glück hat man nicht immer. Zudem der Schwede wie schon oft erwähnt mit sehr viel Risiko unterwegs, da ist der Franzose viel sicherer und hat kaum Ausfälle. Alta Badia war der Grange im ersten noch vorne, nachdem Jakobsen dann mit der perfekten Piste noch aufgeholt hat. In Madonna kamen beide kurz hintereinander und da war der Franzose dann vorne. Quote von 2,5 verstehe ich da dann nicht ganz.

                      Meillard - Braathen 1 @ 1,75 unibet 3/10

                      Meillard einer der solche Pisten mag, 2019 wurde er da in Saalbach 2.! Zudem kam der Schweizer jeweils in Alta Badia und Madonna im zweiten Lauf mit der schlechten Piste super zurecht und legte eine 6. bzw. 3. beste Laufzeit runter. Wenn er da mal im ersten auch so gut fährt ist mehr drin. Grundsätzlich wird der junge Schweizer konstanter, grad im RTL war er da jetzt bis auf Alta Badia immer in den Top 5 oder knapp dran. Im Slalom bringt er da auch langsam Konstanz rein und war zuletzt 13.,13. und 11. Für Braathen spricht hier eigentlich nur, dass er letztes Jahr hier 6. war, ansonsten war der Norweger nur noch in Kitzbühel stark als 4. In den restlichen 7 Rennen 6 mal ausgefallen, in Madonna nicht für den zweiten qualifiziert. Laufzeiten waren auch bei den Ausfällen oft nicht gut. Die Piste wird heute auch ganz anders sein wie noch letztes Jahr hier Vorort. Auf Sulzschnee sehe ich ihn eigentlich nix holen. Meillard da mit seiner breiten Skiführung im Vorteil und der Schweizer fährt auch mit mehr Gefühl.

                      Khoroshliov - Ryding 2 @ 1,85 interwetten 2/10

                      Ryding einer der auf auf so weichen Pisten auch oft stark ist. Madonna war jetzt nicht umbedingt sein Hang auch nicht in der Vergangenheit, aber hier in Zagreb war er zuletzt sehr solide mit 18,11,7,7. Saisonstart war stark mit Platz 10, da haben wir nur die Wette verloren, weil Müffat-Jeandet überraschend Top 5 gefahren ist. Khorosliov in Madonna stark als 13. in Madonna, allerding in Zagreb bis auf einen 5. Platz in seinen Glanzzeiten vor 5 Jahren nichts mehr gerissen. Piste und Ergebnisse Vorort sprechen da für den Briten, dass ist mir dann eine Wette wert.

                      Zenhäusern - Yule 1 @ 1,75 interwetten 4/10

                      Oben eigentlich schon alles erwähnt, Zenhäusern kommt auf so weichen Pisten besser zurecht wie Yule. Zudem liegt dem Schweizer der Hang nicht so 2017 gabs mal einen 4. Platz, ansonsten steht ein 9. als bestes Ergebnis zu buche. Meistens halt eher ein weicher Schnee hier in Zagreb durch das Klima, dass bestätigt auch die Ergebnisse. Zenhäusern ja 2. hier und auch schon davor wo er noch nicht zur ersten Startgruppe zählte hier immer mit starken Teilläufen. Mit seinen 2 Meter und den langen Haxen kann er hier im Flachen extrem beschleunigen und auch die Wannen im zweiten Lauf gut durchfahren. Wenn die beiden Steilhänge gut gelingen ist ganz vorne was drin.

                      Kommentar


                        #58
                        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                        Herren Slalom Zagreb Mittwoch 06.01 12:15/15:30 Uhr

                        Noel to Win @ 6,81 yonibet 1/10
                        Zenhäusern to Win @ 7,69 1/10

                        Noel - Kristoffersen 1 @ 2,0 unibet 2/10


                        Gstrein - Mölgg 2 @ 2,02 Pinnacle 3/10


                        Jakobsen - Grange 2 @ 2,2 betsson 1,5/10


                        Meillard - Braathen 1 @ 1,75 unibet 3/10


                        Khoroshliov - Ryding 2 @ 1,85 interwetten 2/10


                        Zenhäusern - Yule 1 @ 1,75 interwetten 4/10
                        Schade ein sehr wildes Rennen heute. Piste war hinten raus im 2. fast noch schlechter wie bei den Damen. Mölgg ziemlich enttäuschend, kommt als 32. nicht in den zweiten Durchgang. Gstrein aber top gefahren wird 8., dass wäre auch an einem guten Tag für den Italiener schwer geworden.
                        Jakobsen gut gefahren, am Ende Pech für uns weil Grange und er eigentlich beide Ausfallen und keine Punkte bekommen. Leider steigt der Schwede nach einem Sturz völlig unnötig zurück und kommt mit über 11 Sekunden Rückstand ins Ziel. Damit steht er im Klassement, aber bekommt keine Punkte.
                        Meillard gut gefahren bis zum Ausfall, oben eine der besten Zeiten und auch nach dem Steilhang super, aber leider ausgefallen. War da vor Braathen der immerhin auch ausfällt.
                        Ryding heute auch einfach schlecht und Khoroshilov mit seinem zweitbesten Zagreb Ergebnis, die Wette war dann nix.
                        Zenhäusern haben wir Glück der holt nach Rückstand noch 22 Hundertstel auf Yule auf und ist knapp vorne. Für den Sieg hats leider bei weitem nicht gereicht. Der erste Kurs war extrem eng, dass war nix für seine langen Haxn. Dazu kamen grad die größeren Läufer mit den tiefen Wannen im zweiten Lauf nicht zurecht. Noel zählte da leider auch dazu. Hatte 4 Zehntel auf Solevaag und 8 Zehntel auf den 3. im ersten rausgefahren und wird dann auf der "scheiß" Piste nur 7. Immerhin ist er vor Kristoffersen.
                        Am positivsten ist heute aber aus deutscher Sicht, dass nach Neureuther in Levi 2017 wieder ein Deutscher gewonnen hat.
                        Strasser gewinnt nach einem Top Lauf im zweiten Durchgang und fährt von 8 auf 1 vor. Grad die kleinen agileren Fahrer hatten es etwas leichter mit den tiefen Wannen. Feller und Schwarz fallen da auch darunter, die 2. und 3. werden.

                        Bleibt leider ein kleines Minus, muss man heute damit Leben. 2-3 nicht so gut gewählte H2h und die Piste machen es etwas zur Lotterie.

                        - 3,5 EH
                        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 06.01.2021, 16:20.

                        Kommentar


                          #59
                          Herren Riesenslalom Adelboden Freitag 08.01 10:15/13:15 Uhr

                          Kranjec - Ford 1 @ 1,85 tipico/interwetten 3/10
                          Kranjec t3 @ 4,5 bwin 1/10
                          Kranjec to Win @ 13,0 0,5/10

                          Gegen Ford muss ich in Adelboden nochmal spielen. Kranjec hier gute Ergebnisse und letztes Jahr gewonnen.
                          Zudem hier auch schon in seinen nicht so guten Jahren immer gut platziert mit 5,5 und 15.
                          Seit letztem Jahr ist er ja in der Top Gruppe angekommen und solche Pisten liegen dem Slowenen normal.
                          Der Chuenisbärgli ist neben dem Hang in Alta Badia, wahrscheinlich der schwerste im Weltcup.
                          Oben Steil und extreme Übergänge mit viel Speed, unten der sehr steile Zielhang mit einer sehr knackigen Einfahrt in den Steilhang.
                          Wetter war hier in der Schweiz super und damit sollte die beste Piste in dem Winter zustande kommen.
                          Ford ja in Alta Badia noch mit überraschend gutem 2. am Slowenen vorbei gefahren. Hier allerdings in Adelboden nur einmal nur einmal 6. ansonsten entweder out oder nicht besser wie 19.
                          Die von oben bis unten sehr anspruchsvolle Piste ist eher nichts für den Schleicher aus Amerika. Top 10 kann schon drin sein aber vom Slowenen erwarte ich ein Feuerwerk, ansonsten kanns knapp werden.


                          Brennsteiner - Zampa 1 @ 1,72 interwetten 4/10

                          Der Österreicher ein solider, der auf der weichen Piste in Santa Caterina seine Problem hatte und jeweils nicht im zweiten Durchgang war.
                          Alta Badia war zwar auch eher weich aber Anspruchsvoller und da war er immerhin schon 21. Adelboden eine seiner Lieblingsstrecken.
                          Da war er solider 18.,15. und 12 in den letzten 3 Jahren. Für einen der sonst oft nicht im zweiten ist und auch mal nicht in den Top 20 ist recht gut.
                          Zampa ja letztes mal schon gesagt, dass die Rennen in Santa Caterina eher eine Ausnahme waren.
                          So wars dann auch in Alta Badia nur leider Favrot auf den wir waren ausgeschieden und trotzdem verloren.
                          Zampa halt in Adelboden in 8 Versuchen nie in den Zweiten gekommen, entweder zu langsam oder ausgefallen.
                          Ist soweit ein guter Tipp solange Brennsteiner keinen Fehler macht, sollte der Tipp rein von der Laufleistung recht sicher sein, deswegen eine EH mehr.

                          Caviezel - Faivre 1 @ 1,9 unibet 3/10

                          Caviezel in Sölden 3. nach Führung im ersten, die etwas härteren Pisten liegen ihm. Letztes Jahr hier in Adelboden bis zum Steilhang mit Bestzeit im ersten, dann leider ausgefallen.
                          Heimrennen für ihn und in den letzten Jahren ging hier auch die Leistung immer etwas höher. Nach Sölden hatte er mit Santa Caterina zwei komplet verkorkste Rennen, die aber nur durch schwere Fehler zu den schlechten Ergebnissen führten.
                          Zuletzt hat er sich mit einem 13. in Alta Badia und einem starken 11. Rang im sau schweren Super-G von Bormio wieder zurück gemeldet.
                          Top 10 sollte da beim Heimrennen kein Problem sein.
                          Bei Faivre sehe ich das genau andersrum. Er ist mittlerweile nicht mehr der jüngste und hatte seit über einem Jahr kein Top Ergebnis mehr.
                          Es gesellen sich zwar immer mal wieder ein Top 10 Ergebnis dazu aber insgesamt hat er deutlich abgebaut und meistens war er eher 10+ plaziert.
                          Platzierungen hier in Adelboden sind recht wechselhaft, sein absoluter Lieblingshang war es nie. Top 5 war nie bei.
                          Ansonsten mal um Top 15 mal knapp in den Top 10. Wenn ich mir den Verlauf der Form anschaue sehe ich ihn eher nicht in den Top 10.
                          Insgesamt spricht da viel für den Schweizer, der in den letzten 2 Jahren immer besser geworden ist.

                          Odermatt - Pinturault 2 @ 2,13 Pinnacle 2/10

                          Da muss ich trotz Heimrennen mal gegen Odermatt. Sehe den Franzosen auf dem Hang nicht in der Außenseiterrolle.
                          Pinturault bis auf letztes Jahr wo er kurz davor Magendarm hatte in 5 Rennen immer in den Top 5 platziert, davon einmal 1. und 2.
                          Was hier auch dazu kommt ist, dass Odermatt hier bis jetzt erst 3x gefahren ist und das mit auf dem schwersten Hang im Weltcup.
                          In seinen ersten beiden Jahren nur einmal, da er da für den zweiten nicht qualifiziert war und 2019 war er 10.
                          Kann sicher sehr knapp werden, aber ich setzte da auf die Erfahrung des Franzosen, der hier immer super zurecht kam.

                          Schmid - De Aliprandini 2 @ 2,02 Pinnacle 3/10

                          Hier nochmal auf den Italiener, da mach ich es kurz. Schmid doch eher auf weichen Pisten gut und das extreme Gelände in Adelboden wird ihm auch Probleme machen.
                          Der Luca hier letztes Jahr im ersten auf Platz 1, dann ausgefallen, davor hier schon 4. gewesen und einige Top 10 Ergebnisse. Harter Untergrund ebenfalls ein Pluspunkt für ihn.

                          Kristoffersen - Ford 1 / Müffat-Jeandet - Ligety 1 @ 2,7 unibet 3/10

                          Hier noch eine kleine Kombi, nochmal gegen Ford, Kristoffersen bis jetzt bis auf Sölden nicht gut im RTL. Allerdings kommt jetzt wieder ein Piste wie in Sölden und der Norweger hier Vorort 4 mal lauf dem Podest und einmal 4. in 5 Rennen.
                          Zu Ford ja oben schon was geschrieben, er hat morgen auch die 2 da gibts noch wenig Infos wie man welche Passagen fahren muss, kann ein Nachteil sein.
                          Seinen Schleicher Stil wird er hier mMn nicht voll durchziehen können, dafür ist der Hang zu schwer und es ist nicht sein Schnee.

                          Im zweiten Pick geht es auf den Franzosen, der hier in Adelboden einen seiner Lieblingshänge hat. War letztes Jahr in Sölden 28 und in Alta Badia 26.
                          Zwischendrin in Beaver Creek 5. und dann hier auf dem Podest. Top 10 Platzierungen haufenweise und ich erwarte eine deutliche Steigerung zu den Rennen in Santa Caterina und Alta Badia.
                          Ligety im Vergleich zu letztem Jahr eher wieder abgebaut nur ein 19. Platz steht als bestes Ergebnis zu buche.
                          Der Routinier ist zwar immer für ein gutes Ergebnis zu haben, aber mittlerweile werden die auch immer weniger.
                          Ich muss es deshalb probieren. Fährt Müffat so wie zuletzt kann es knapp werden, sollte er sich steigern wovon ich ausgehe wird es eine klare Angelegenheit.

                          Damen Abfahrt St. Anton Samstag 09.01 11:45 Uhr

                          Goggia top 3 Nein @ 2,1 bet365 3/10

                          Schonmal was vorweg für die Abfahrt am Samstag!

                          Hier in Österreich wurde ewig nicht gefahren zuletzt 2013, da wars allerdings verkürzt. Letztes Jahr wegen zu viel Neuschnee abgesagt.
                          Gibt nur wenige die überhaupt mal hier gefahren sind und wenn dann nur in einem EC Rennen. Aber die, die hier schon gefahren sind haben natürlich einen klaren Vorteil.
                          Goggia gestern im Training weit hinten und sie ist normal schon eine die immer voll riskiert. Abfahrt ist nicht leicht und da ist es ziemlich wichtig, dass man die Kurven gut kennt.
                          Feld war ziemlich nah beisammen und ich sehe sie da auch mit einem weiteren Training nicht ganz vorne. Ist nach einem EC Rennen ihre erste fahrt hier gewesen.
                          Mit ihrer sehr riskanten Fahrweise ist bei den vielen Kurven schnell ein kleiner Fehler passiert und die Abfahrt ist nur knapp 1,3 Minuten lang, da darf dir normal nix passieren um Top 3 zu fahren. Zweites Training ist heute um 11:45 da wird die Quote dann weg sein, wenn sie wie von mir erwartet nicht unter den ersten 5-10 ist.
                          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 08.01.2021, 08:10.

                          Kommentar


                            #60
                            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                            Herren Riesenslalom Adelboden Freitag 08.01 10:15/13:15 Uhr

                            Kranjec - Ford 1 @ 1,85 tipico/interwetten 3/10
                            Kranjec t3 @ 4,5 bwin 1/10
                            Kranjec to Win @ 13,0 0,5/10


                            Brennsteiner - Zampa 1 @ 1,72 interwetten 4/10


                            Caviezel - Faivre 1 @ 1,9 unibet 3/10



                            Odermatt - Pinturault 2 @ 2,13 Pinnacle 2/10


                            Schmid - De Aliprandini 2 @ 2,02 Pinnacle 3/10


                            Kristoffersen - Ford 1 / Müffat-Jeandet - Ligety 1 @ 2,7 unibet 3/10

                            Ja Wetten waren heute eigentlich alle gut, aber die Fahrfehler gegen mich reißen nicht ab. Faivre wird am Ende nur 17., dass hätte der Gino locker gepackt nur leider fällt der im 1. Durchgang gleich oben aus.
                            Ähnlich bei Brennsteiner war schon Einfahrt Steilhang und da mit 12. bester Zeit und da dann die Einfahrt komplett verhauen und eine Steher drin gehabt. Kommt wie Zampa nicht in den Zweiten, nur halt mit 1,5 Sekunden mehr auf der Uhr.
                            Kranjec war wegen Rückenproblemen nicht am Start, dass war leider nicht vorher bekannt. Somit normalerweise alles Void. Bei mir bei Bet365 wurde so gewertet. Falls wer bei bwin lose hat werde ich das noch ändern. Das H2h sollte aber überall Void sein.
                            Der Rest war heute gut. Pinturault dominiert den 1. Durchgang hier und fährt auch im zweiten knapp Bestzeit. Am Ende dann über eine Sekunde vor Odermatt, der 3. wird.
                            De Aliprandini im ersten mit schweren Fehler, da wäre er schon weit vor Schmid gewesen. Waren dann nur 1 Zehntel, die baut er aber deutlich aus im Zweiten auf fast 6 Zehntel.
                            Die Kombi war knapper, da fährt Kristoffersen nicht gut und ist nur knapp 5 Hundertstel vor Ford der 10. wird. Müffat war im ersten solide und Ligety schlecht, der kommt nichtmal in den Zweiten, da ist es auch nicht schlimm, dass der Franzose den Lauf dann komplett verhaut. Ins Ziel fährt er aber zum Glück.

                            Damit der Mittwoch ziemlich genau wieder reingehollt. Muss man zufrieden sein und hoffen, dass die Fehler auch mal für einen kommen. Normal gleicht sich das mit der Zeit wieder aus.

                            + 3,42 EH

                            Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 08.01.2021, 15:54.

                            Kommentar


                            • Sonictheeagle
                              Sonictheeagle kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              cioGS88 Bei den Ski Regeln werten viele Bookies oft unterschiedlich. Support vielleicht mal anschreiben.

                            • Flo
                              Flo kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              bwin hat Kranjec als verloren gewertet, das h2h storniert.

                            • Sonictheeagle
                              Sonictheeagle kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Flo okay passt danke! Dann sind es hier nur + 1,92 EH.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.