X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Herren Riesenslalom Adelboden Samstag 09.01 10:30/13:30

    Pinturault to Win @ 2,55 yonibet 3/10
    Siegvorsprung über 0,29 Sekunden @ 1,85 interwetten 2/10
    Siegvorsprung über 0,6 Sekunden @ 4,0 bet365 0,5/10

    Der Franzose heute mit Traumlauf im ersten fast eine Sekunde vor dem 2. Odermatt. Im zweiten Durchgang dann auch Laufbestzeit, aber nur 1 Zehntel vor Zubcic.
    Pinturault meinte aber im Interview unten, dass er doch etwas taktiert hat. Gerade kurz vor der Einfahrt Steilhang hatte er etwas rausgenommen um da perfekt rein zu fahren.
    Die Bedienungen mit dem harten etwas griffigen Schnee sind genau seins. Ich rechne auch morgen mit einem klaren Sieg. Zubcic meistens einen Lauf nicht so gut und das wird gegen den Franzosen bei weitem nicht reichen.
    Odermatt da mMn schon gefährlicher, trotzdem sah das beim Franzosen so spielerisch aus, dass man es hier nochmal versuchen muss.

    Leitinger - Read 1 @ 1,75 unibet 3/10

    Leitinger ja mit 2. bester Laufzeit hinter Pinturault im zweiten Durchgang. Der Österreicher hat das Zeug hier auch zwei Läufe so runter zu legen.
    Der Hang liegt im normalerweise. Im ersten hatte er oben schon einen Fehler drin und war deswegen langsamer.
    Read fehlt mir auf dem Hang etwas die Aggressivität, fährt super sauber, aber auf so einem Hang muss man auch pushen.
    War heute knapp 5 Zehntel hinter dem Österreicher und das obwohl der einen Fehler hatte.

    Schwarz - Cochran-Siegle 1 @ 1,909 pinnacle 3/10

    Cochran knapp vor Schwarz, der seinen ersten doch gut verhauen hatte. Der Slalom sicher die bessere Disziplin vom Österreicher, aber hier in Adelboden und auf der Piste ist schon ein Top 10 Resultat möglich.
    Zuletzt war er hier 11. und 7. Gestern wars ein 14. Da der erste doch gut verhauen war, sollte da schon noch was drin sein.
    Der Ami nach starkem ersten Lauf noch auf 12 zurückgefallen und knapp vor Schwarz. 18 Hundertstel waren es um genau zu sein.
    Ich traue ihm da nicht nochmal so einen Ausreißer zu und rechne bei ihm eher wieder etwas weiter hinten. Bis jetzt war er in Sölden nicht im Zweiten dabei und in Santa Catherina einmal nicht qualifiziert für den 2. Durchgang und 28.
    Alta Badia auch nur 29., grundsätzlich ist er halt ein Speedfahrer der immer mal wieder in den Top 15 ist. Da hat er heute aber deutlich von seinem 1. Lauf profitiert.
    Da muss ich dann Schwarz probieren, die Österreicher sind auch langsam mal fällig für ein Top 10 Ergebnis.

    Haugen - Schmid 1 / De Aliprandini - Faivre 1 @ 2,56 interwetten 3/10

    Da verstehe ich das H2h nicht. Schmid kam überhaupt nicht mit der Piste und der Strecke zurecht und ist ohne großen Fehler 21. geworden. Haugen einer aus der Top-Gruppe.
    Solide gefahren und eins seiner besseren Adelboden Ergebnisse mit Platz 8. geholt. Das wird er morgen auch fahren können, ohne Fehler. Eigentlich eine klare Sache.

    Der Italiener ja den ersten komplett verhauen, der zweite war solide, mit Potenzial für etwas mehr. Faivre im ersten schon noch vorne gewesen, nach dem Fehler vom Luca, dann aber 4 Zehntel langsamer.
    Waren zwei Fahrten ohne große Fehler, war einfach nicht wirklich schnell und da sehe ich für morgen auch wenig Verbesserungspotenzial.

    Tonetti - Favrot 1 @ 1,9 Unibet 4/10

    Gute Pick hier Tonetti kam heute super mit der Piste zurecht und hatte hier auch letztes Jahr schon ein solides Ergebnis mit Platz 16. Der Italiener war im ersten Lauf 8 Zehntel vor Favrot.
    Im zweiten auch deutlich besser gefahren, hätte die Zeit vom bis dahin führenden Leitinger geknackt nur leider ist er am vorletzten Tor vorbei gefahren.
    Wären also am Ende knapp 1,3 Sekunden schneller gewesen, auf den Franzosen, der nur 23. wurde. Das ist mir dann auch eine Einheit mehr wert.

    Caviezel - Ligety 1 / Pinturault - Odermatt 1 / Bissig - Solheim 2 @ 4,76 unibet 1,5/10

    Hier in kurz und knapp. Wenn Caviezel durchkommt, sollte er locker vorne liegen. Was die Laufleistungen angeht hält ein Ligety, der heute nicht mal für den zweiten Lauf qualifiziert war nicht mit.

    Pinturault nochmal hier, muss man glaube ich nicht viel dazu sagen. Solange er keinen Fehler macht sehe ich da für die Konkurrenz morgen keine Chance.

    Solheim heute starker 12. hat mir gut gefallen, dass sollte dem Norweger Selbstvertrauen geben. Bissig heute schwer gestürzt, war ungefähr in dem Bereich, aber der Sturz sah wild aus.
    Hat noch kaum Weltcup Erfahrung und das ein oder andere Gelenkt bzw. Muskel wird schon brennen morgen. Normalerweise kein gutes Ohmen für so einen Läufer.
    Solheim, aber auch das Zeug bei guter Leistung von Bissig mit zu halten, dass riskiere ich dann.


    Damen Abfahrt St. Anton Samstag 09.01 11:45 Uhr

    Siegvorsprung 0,2 Sekunden oder weniger @ 1,85 bwin 2/10

    Sollte ein knappes Rennen werden, in den Trainings deuten sich eine hohe Dichte an. Viele die hier schon eine gute Linie intus haben, wer hier einen kleinen Fehler macht ist wahrscheinlich schon 5-6 Plätze hinten.


    Stuhec - Bassino 2 @ 1,96 betsson 3/10
    Bassino Top 3 @ 5,5 unibet 0,5/10

    Die vielen Kurven hier sind was für die Edeltechnikerin Bassino. Im Moment liegt wahrscheinlich keine so sauber und ruhig in den Kurven wie sie. Das sieht manchmal schon wie auf Schienen aus.
    Stuhec heute knapp dran an ihr auf 1 Zehntel im ersten Training aber deutlich zurück. Zeiten waren ähnlich. Das Schlussstück ist der Slowenin gut gelungen, da hat sie nochmal fast 3 Zehntel aufgeholt, ansonsten wärs nicht so knapp gewesen.
    Die Kurven sind normal nix für sie, da gehe ich auf die Italienerin. Zudem etwas auf T3, in der Form alles möglich bei Ihr.

    Tippler - Johnson 1 @ 1,75 unibet 3/10

    Tippler heute ein paar Passagen nicht gut erwischt, aber das weiß sie auch. Im Training davor Bestzeit neben Gut. Da sind noch einige Reserven für das Training.
    Johnson im ersten Training weit weg, im zweiten etwas besser, allerdings fährt die junge Amerikanerin auch meistens ziemlich auf Anschlag. Ich sehe da Tippler beim Heimrennen vorne, die fährt hier öfter.

    Ortlieb - Vickhoff 1 @ 2,0 betsson 3/10

    Sehe das ähnlich wie oben bei Tippler. Ortlieb hier einfach diejenige die normalerweise mehr Reserven fürs Training hat.
    Bei Vickhoff geht das zum einen selten alles auf im Rennen dann und da sie eh meistens schon auf Anschlag fährt, kommt sie dann im schnelleren Rennen nicht ganz vorne mit.

    Weidle - Puchner 1 1,85 interwetten 3/10

    Weidle soweit recht gute Trainings gefahren mit Platz 12 und 11. Puchner war sehr ähnlich mit gleicher Zeit im gestrigen Training und 2 Zehntel schneller im ersten Training.
    Puchner aber doch in den Trainings oft schon am maximum und im Rennen dann oft versagt. Weidle mit Tuchfühlung auf die Spitze, dass sind normal Zeiten wo sie dann auch die Top 5 angreift.
    Ich sehe bei der Deutschen mehr Reserven für das Rennen. In Zahlen spiegelt sich das auch deutlich wieder, Weidle sowohl in der Saison, als auch in der letzten nie langsamer wie die Österreicherin.

    Kommentar


    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Würde ich jetzt lassen oder 50 % vom Einsatz. Die Dichte ist nach wie vor groß. Bei den vielen Kurven sehe ich sie mit ihrer riskanten Fahrweise einen Fehler machen. Da bist gleich hinten.

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gamblinho aber das zweite Training war besser wie erwartet.

    • Gamblinho
      Gamblinho kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke

    #62
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Herren Riesenslalom Adelboden Samstag 09.01 10:30/13:30

    Pinturault to Win @ 2,55 yonibet 3/10
    Siegvorsprung über 0,29 Sekunden @ 1,85 interwetten 2/10
    Siegvorsprung über 0,6 Sekunden @ 4,0 bet365 0,5/10


    Leitinger - Read 1 @ 1,75 unibet 3/10


    Schwarz - Cochran-Siegle 1 @ 1,909 pinnacle 3/10



    Haugen - Schmid 1 / De Aliprandini - Faivre 1 @ 2,56 interwetten 3/10


    Tonetti - Favrot 1 @ 1,9 Unibet 4/10



    Caviezel - Ligety 1 / Pinturault - Odermatt 1 / Bissig - Solheim 2 @ 2,50 unibet 1,5/10




    Damen Abfahrt St. Anton Samstag 09.01 11:45 Uhr

    Siegvorsprung 0,2 Sekunden oder weniger @ 1,85 bwin 2/10

    Stuhec - Bassino 2 @ 1,96 betsson 3/10
    Bassino Top 3 @ 5,5 unibet 0,5/10



    Tippler - Johnson 1 @ 1,75 unibet 3/10


    Ortlieb - Vickhoff 1 @ 2,0 betsson 3/10


    Weidle - Puchner 1 1,85 interwetten 3/10
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen

    Damen Abfahrt St. Anton Samstag 09.01 11:45 Uhr

    Goggia top 3 Nein @ 2,1 bet365 3/10
    Herren heute gut, Damen leider sehr schlecht. Ging schon mit Ortlieb los, die hatte die Nummer 1 und fällt als Einzige, der knapp 30 ersten Starter aus. Vickhoff nur die 16. Zeit, dass ist natürlich bitter.
    Goggia, war am Ende kein guter Pick. Die macht sogar die Siegvorsprung Wette kaputt. Fährt wieder ihre extremen Schräglagen und ist voll am Limit, da geht aber heute alles ohne Fehler gut und ist dann weit vor der Konkurrenz. Von Platz 2-6 waren es gerade mal 2 Zehntel. 5 Einheiten sind damit aber in den Sand gesetzt. Sry an der Stelle.
    Bassino heute etwas zurückhaltend war deutlich langsamer wie im Training. Stuhec da im Bereich des Trainings, das war heute nix von der Italienerin.
    Weidle solide fahrt wird 10., da kann Puchner mit vielen Fahleren bei weitem nicht mithalten und verliert über eine Sekunde auf die Deutsche.
    Tippler wird knapp, weil Johnson viel riskiert und damit durchkommt. Am Ende sind es 8 Hundertstel die sie besser ist.

    Herren lief gut Pinturault dieses mal im zweiten Durchgang mit Traumlauf. Hat am Ende sogar noch mehr Vorsprung wie gestern.
    Leitinger heute mit zwei guten Läufen auf 7. und Schwarz solide mit Platz 12. Da können Read (13.) und Cochran (19.) bei weitem nicht mithalten.
    Haugen sehr ärgerlich, komischerweise den ersten Durchgang sehr verhauen und sogar 4 Zehntel hinter dem Deutschen. Der fährt aber im zweiten weit hinter auf Platz 22. Bringt nur leider nix weil der Norweger gleich oben ausscheidet. Frage mich wann die Ausfälle mal wieder für einen kommen. De Aliprandini mit gutem Rennen verbessert sich wie erwartet und wird 6.! Faivre kann da als 15. nicht mithalten.
    Tonetti wird solider 16. ist aber weit weg von der Leistung von gestern. Ist am Ende aber auch egal, weil Favrot wie ausgewechselt fährt und 9. wird. Damit war nicht zu rechnen.
    Die 3er Kombi geht mit 2,5 Quote durch, Bissig startet nach dem Sturz von gestern nicht. Solheim wird solider 17.

    Insgesamt ein kleines Plus. Am meisten ärgert mich Goggia, dass war ein bisschen unnötig, der Rest kann leider so passieren. Morgen jetzt der Super-G bei den Damen und der Slalom bei den Herren.

    + 1,377 EH

    Kommentar


    • lenmai
      lenmai kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe heute Glück gehabt und mir die richtigen Wetten von dir rausgepickt, bei mir ging alles durch 🙂

      Vielen Dank für deine Tipps vor jedem Wettkampf, hast echt eine super Quote. Da ist ein kleines Plus schon fast ein schlechter Tag 😉

    • lenmai
      lenmai kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Viel Erfolg weiterhin und ein bisschen mehr Glück mit den Ausfällen in nächster Zeit wünsche ich dir!

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke dir!

    #63
    Herren Slalom Adelboden Sonntag 10.01 10:30/13:30 Uhr

    Yule to Win @ 9,78 yonibet 0,5/10
    Yule top 3 @ 3,0 bwin 2/10
    Yule - Zenhäusern 1 @ 1,85 unibet 2/10

    Yule in der Saison noch nicht ganz angekommen, lag aber auch an den Verhältnissen. Auf den bisher immer schlechten Pisten im zweiten Lauf kam er nicht so gut zurecht.
    Der Schweizer mag es eher griffig, da hat er auch Adelboden und Kitzbühel letztes Jahr gewonnen. Chamonix war auch eisig, da war er auch bis zum Ausfall im zweiten ganz vorne.
    Piste ist da heute in Adelboden perfekt präpariert. Bei Ihm ist es auch nicht so, dass er komplett schlecht gefahren ist.
    Alta Badia war er 2. nach dem ersten Lauf und in Madonna auch voll dran an den Podestplätzen. Zagreb nicht sein Hang, aber auch hier war es bis zum letzten Steilhang eine starker erste Lauf.
    Die Teilzeiten haben also gepasst und der harte griffige und leicht eisige Untergrund werden hier einen fairen zweiten Lauf bieten, wo jede Nummer Bestzeit fahren kann.
    Letztes Jahr hier gewonnen, sogar mit schweren Fehler, ich probiere ihn da, die Quoten sind dafür Top.


    Kristoffersen - Noel 2 @ 1,85 interwetten 3/10

    Noel ja in Zagreb eigentlich seine Teilzeiten, davor in den Rennen bestätigt. Die sehr schlechte Piste + ein verkorkster 2. Lauf, kosteten ihm noch den sicher geglauben Sieg.
    Der Franzose auch eher einer der auf hartem Untergrund seine perfekte Technik viel besser ausspielen kann. Hier zwar letztes Jahr ausgeschieden, aber war im 2. Durchgang schon im Steilhang auf Podestkurs.
    Jahr davor 2. hinter Hirscher. Der Norweger schwer geschlagen gestern und auch der Slalom leidet mittlerweile. Kristoffersen will mMn im Moment zu sehr mit dem Kopf durch die Wand und fährt zu verkrampft.
    Ich sehe ihn auch im Slalom nicht ganz vorne. Bis auf den Traumlauf in Madonna im zweiten auf schlechter Piste, waren die anderen 5 nicht zu gebrauchen.

    Zubcic - Gstrein 2 @ 2,2 unibet 3/10

    Zubcic ja in Zagreb sehr überraschend ganz vorne reingefahren mit Platz 5. Heute aber andere Bedienungen und anderer Hang.
    Der Kroate war in Levi einmal 16 und dann vor Jahren einmal 15. auch in Zagreb im Heimrennen, ansonsten nie besser wie 18.
    Die Form im Riesenslalom ist beeindruckend, aber der Slalom ist eine ganz andere Disziplin, da reicht mir ein gutes Ergebnis nicht aus.
    Gstrein, sehr solide unterwegs, war in Zagreb auch sehr stark als 8. und war zuletzt hier in Adelboden 7. letztes Jahr.
    Trotzdem waren die beiden Ergebnisse auch eher Ausreißer, aber der junge Österreicher ist ein Slalomspezi und die Ergebnisse werden in den letzten 1 1/2 Jahren immer besser.
    War jetzt nur zweimal in den letzten 8 Rennen um die Top 20 unterwegs ansonsten immer Top 15 oder knapp dran.
    Deswegen verstehe ich insgesamt nicht warum der Österreicher hier der Dog ist.

    Vinatzer - Strasser 1 @ 2,05 betsson 3/10

    Strasser ja in Zagreb gewonnen und auch in Madonna starker 6. Letztes Jahr hier nach schlechtem ersten auch noch auf 6 vorgefahren.
    Ich gehe hier aber trotzdem mit Vinatzer, wenn der nicht ausfällt sollte er schneller sein. Ist in der Saison sehr konstant und mMn der Fahrer der Zukunft in den nächsten Jahren neben Noel.
    Der Bursche ist erst 21. und war jetzt in der Saison in Alta Badia und Madonna schon wieder 4. und 3. Nur in Zagreb ist er jetzt ausgefallen.
    Letztes Jahr hier in Adelboden im ersten schon sehr gut unterwegs gewesen und im Zielhang ausgeschieden. Zeit war da auf Podestkurs.

    Feller - Schwarz 2 @ 2,0 Pinnacle 3/10

    Schwarz sehe ich hier vorne. Zum einen liegt ihm der griffige und etwas eisige Schnee und zum anderen hatte er hier schon sehr starke Läufe. Hätte der junge mal seine Nerven im Griff, gebe es schon den eine oder anderen Weltcupsieg auf seinem Konto.
    Grundsätzlich ist der Österreicher aber immer stabiler jetzt im Slalom und die Podestplätze sind schon häufiger geworden vor 2 Jahren war er hier schon als letzter oben im 2. Durchgang und letztes Jahr 3.
    Feller sehe ich hier nicht so stark, zum einen hatte er bis jetzt hier nur eine 6. Platz als bestes Ergebnis zum anderen traue ich ihm keine Top Fahrt zu auf dem Schnee.
    Hang hat auch seine Tücken, mit seiner extrem agilen Art sind Fehler schnell passiert. Zuletzt ist er hier 3x am Stück ausgefallen.

    Foss-Solevvag - Pinturault 2 @ 2,1 interwetten 2/10

    Muss man hier mit etwas weniger Einsatz probieren. Pinturault hier in den letzten 5 Rennen einmal 5. und zweimal 4., letztes Jahr 8., aber kurz davor Magendarm gehabt.
    Der Schnee kommt ihm entgegen, auf weichem Schnee würde ich wahrscheinlich nie auf Ihn setzten im Slalom, aber das sind genau die Bedienungen, wo er seine extrem gute Technik ausspielen kann.
    Gegen den Norweger wird es sicher nicht einfach, aber der ist mir nicht konstant genug und hatte hier auch noch keine guten Ergebnisse. War in Adelboden noch nie besser wie 7.
    Form ist schon besser geworden in den letzten 1 1/2 Jahren, aber den Franzosen sehe ich hier nicht als Außenseiter.

    Müffat - Matt 1 @ 2,0 interwetten 2/10

    Müffat fährt eine gute Slalom Saison und hier in Adelboden fährt er besonders gerne. In den zwei Jahren davor in alle 4 Rennen in den Top 10. Der Riesenslalom läuft in der Saison noch nicht so gut, da ist er hinterher deswegen die Ergebnisse jenseits der Top 20.
    Slalom läuft da schon wesentlich besser, von den Laufleistungen her immer so um die Top 5 bis Top 10 unterwegs in allen drei Slaloms in der Saison.
    Bei Matt war ein starker erster Durchgang in Alta Badia dabei, ansonsten in Zagreb mit guter Nummer von der schlechter werdenden Piste profitiert.
    Bei Ihm fehlt mir noch das Selbstvertrauen und der gute Gefühl für zwei gute Läufe und sehe da den Franzosen klar vorne.

    Damen Super-G St.Anton Sonntag 10.01 11:45 Uhr

    Stuhec - Ortlieb 2 @ 1,85 interwetten,unibet 4/10
    Ortieb t3 @ 9,0 unibet 0,5/10

    Ortlieb eigentlich stark gefahren, war ja im ersten Training hier 1. und gestern leider unglücklich ausgefallen.
    Die Kurven hier runter werden im Super-G noch mehr und sind normal nix für Stuhec. Die Slowenin seit fast 3 Jahren mit keinem Top 10 Platz im Super-G.

    Goggia - Brignone 2 @ 3,0 1,5/10
    Brignone top 3 @ 3,0 bet365 1,5/10
    Brignone to Win @ 10,21 yonibet 0,5/10

    Quote hier viel zu hoch, es wird ja heute ein Super-G gefahren und nicht nochmal die Abfahrt. Da gibts kein Training wo Goggia ihre Linie komplett ausreizen kann.
    In jeden Fall ist die Quote auf sie hier ein Witz. Brignone nur mal als bsp. war in Val disere auch weit hinter Ihr in der Abfahrt und dann auf Platz 3 im Super-G.
    Da geht es einfach nicht so schnell zur Sache und es gibt ein paar mehr Kurven. Quote ist mir hier in jedem Fall auch 3 Einheiten wert, dass sollte eher 50/50 quotiert sein.
    Ich sicher mich ein bisschen ab und spiele die Hälfte auf Top 3, dass wäre auch ein mögliches Ergebnis, dass beide auf dem Podest stehen. Zusätzlich small der Sieg.

    Suter - Ledecka 1 @ 1,9 interwetten 4/10

    Suter halt sehr konstant und Ledecka braucht schon eine Traumlauf wie in Val disere um vorne zu sein. Die Schweizerin in den letzten 7 Super-G nie schlechter wie 6. bei drei Podestplätzen.
    Bei Ledecka war es nach ihrem Überraschungserfolg bei Olympia vor knapp 3 Jahren, überhaupt erst der erste Top 5 Platz in ihrer Karriere im Super-G.
    Man muss zwar schon sagen, dass sie sich stark verbessert hat, aber Suter müsste hier normal Favorit sein.

    Vlhova - Tippler 1 @ 1,95 interwetten 2/10

    Ähnlich bei ihr wie bei Brignone. Etwas weniger Tempo heute und mehr Kurven sind natürlich optimal für die Technik der Slowakin.
    Sie fährt im Super-G mittlerweile sehr konstant und war in den letzten 4 Rennen nie schlechter wie 9.
    Heute in der Abfahrt schon auf Platz 12, dass lässt eigentlich hoffen für heute. Tippler ja 2. heute in der Abfahrt, der Super-G war da zuletzt nicht so ihre Disziplin.
    Hatte da eigentlich seit dem der Saison 18/19 nur 3 gute Platzierungen. Ansonsten in der Saison in Val disere 14. davor 3x nicht in den Top 20.


    Curtoni - Hählen 1 / Meillard - Khoroshilov 1 @ 2,56 interwetten 3/10

    Curtoni in Val disere in den Top 10 im Super-g, ihr liegen solche Kurven da runter am Alberg.
    Tipp geht auch gegen Hählen, die in der Saison noch ziemlich von der Rolle ist.
    In Val disere ziemlich gestürzt, da braucht es wahrscheinlich noch ein bisschen bis sie wieder vorne angreift.
    Die Italienerin auch in der Abfahrt deutlich vorne gewesen. Das sollte eine klare Sache werden.

    Meillard in einer bestechenden Form, gestern ja im ersten Laufbestzeit, dann unteranderem wegen Fehler noch auf Platz 3 zurückgefallen.
    Slalom Zeiten sind auch gut, war zudem hier letztes Jahr bis zum Zielhang auf Podestkurs.
    Wenn er keine Fehler macht ist er schnell und sollte vor dem Russen liegen.
    Khoroshilov in zweimal zuletzt um den 15 unterwegs gewesen, in Adelboden zuletzt auch.
    Zudem der Russe halt auch schon 36 und die besten Zeiten vorbei, auf dem langen Lauf kann das auch ein Faktor werden.

    Kommentar


      #64
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Herren Slalom Adelboden Sonntag 10.01 10:30/13:30 Uhr

      Yule to Win @ 9,78 yonibet 0,5/10
      Yule top 3 @ 3,0 bwin 2/10

      Yule - Zenhäusern 1 @ 1,85 unibet 2/10


      Kristoffersen - Noel 2 @ 1,85 interwetten 3/10

      Zubcic - Gstrein 2 @ 2,2 unibet 3/10


      Vinatzer - Strasser 1 @ 2,05 betsson 3/10


      Feller - Schwarz 2 @ 2,0 Pinnacle 3/10


      Foss-Solevvag - Pinturault 2 @ 2,1 interwetten 2/10

      Müffat - Matt 1 @ 2,0 interwetten 2/10


      Damen Super-G St.Anton Sonntag 10.01 11:45 Uhr

      Stuhec - Ortlieb 2 @ 1,85 interwetten,unibet 4/10
      Ortieb t3 @ 9,0 unibet 0,5/10

      Goggia - Brignone 2 @ 3,0 1,5/10
      Brignone top 3 @ 3,0 bet365 1,5/10
      Brignone to Win @ 10,21 yonibet 0,5/10



      Suter - Ledecka 1 @ 1,9 interwetten 4/10


      Vlhova - Tippler 1 @ 1,95 interwetten 2/10



      Curtoni - Hählen 1 / Meillard - Khoroshilov 1 @ 2,56 interwetten 3/10
      Durchwachsen heute bei beiden Rennen. Bei den Damen wars etwas besser. War ein sehr schwerer Super-G, ist eigentlich keine fehlerfrei runter gekommen und mit um die 40 % Ausfallquote in den ersten 30 Nummern auch zu sehen. Stuhec oben schon schlecht und eine Sekunde da schon auf der Uhr gehabt, dann am Tor vorbeigefahren in der Eisfalle. Leider auch Ortlieb, die 5 Zehntel schneller war . H2h damit Void, Podest verloren.
      Brignone gewinnen wir zumindest das H2h gegen Goggia, die gleich oben ausscheidet, dass hat sich irgendwie angekündigt. Leider verliert die Italienerin oben aber zu viel. Bestzeit unten reicht dann um 5 Zehntel nicht für das Podest, sie wird nur 5.
      Suter wird starke 3. und ist deutlich vor Ledecka, die einige mal zu weit draußen ist. Bassino heute natürlich als 2. auf dem Podest, da hatte ich an dem Wochenende kein gutes Händchen.
      Vlhova leider etwas die Testpilotin mit Nummer 2, oben extrem stark und eine der schnellsten Zeiten dann aber eine scharfe Linkskurve komplett übersehen und fast ausgefallen, da ging sich leider nix mehr aus. Tippler aber starke 4. wäre schwer geworden.
      Kombi geht bei dem Damen ziemlich locker durch Curtoni solide 14. und Hählen nur 29.

      Bei den Herren Meillard starker 5., der Russe auch überraschend sehr stark wird 10.! Das passt dann aber in der Kombi.
      Vinatzer leider out im ersten war von den Zeiten her vor Strasser und das wäre dann auch ein toller Fight im zweiten Durchgang geworden.
      Leider wird er nachträglich disqualifiziert, wegen Einfädler. Strasser am Ende aber wieder top und 2., dass war schon sehr stark.
      Müffat bitter, der war 2. nach dem ersten Durchgang und fädelt dann ein. Matt aber starker 4., wäre drin gewesen, aber sollte nicht sein.
      Zubcic dann auch eingefädelt, aber leider tut es im Gstrein eine Nummer später gleich.
      Feller zumindest richtig eingeschätzt. Der fällt aus und Schwarz gewinnt das Rennen. Zeiten waren aber auch bis zum Ausfall nicht so gut.
      Pinturault heute etwas ausgepowert gewirkt, da ging nix mehr bei Ihm, wird nur 17. Foss solide als 9., dass war leider nix.
      Noel nach dem ersten deutlich vorne gewesen, verhaut aber den zweiten und wird nur 8., Kristoffersen aber out und die Zeiten vom Norweger waren auch nicht gut. Yule leider den ersten verhauen, Set up scheint nicht ganz zu passen, im zweiten dann Laufbestzeit, sah aber auch noch nicht optimal aus. Sehr ärgerlich.
      Zenhäusern bekommt er zum Glück noch, mehr war dann nicht drin. Fehlen 14 Hundertstel aufs Podest.

      Bleibt dann ein solides Plus am Ende, wäre aber deutlich mehr drin gewesen. Ich weiß das sag ich oft und meistens ist es nur kurz nach dem Rennen, aber die Ausfälle und Fehler regen eine auf. Heute kamen auch ein paar in meine Richtung, aber bei Stuhec und Zubcic, fallen dann natürlich gleich die anderen beiden auch aus.

      Geht dann am Dienstag gleich weiter mit dem Nachtslalom von Flachau bei den Damen.

      + 4,53 EH

      Kommentar


        #65
        Topsensation im Skiweltcup

        Alle Rennen in Wengen sind abgesagt

        Kitzbühel rettet alles, Sensationsprogramm

        Samstag 16.01. Slalom (Wengen Ersatz)
        Sonntag 17.01. Slalom

        Freitag 22.01. Abfahrt (Wengen Ersatz)
        Samstag 23.01. Abfahrt
        Sonntag 24.01. Super-G

        Also da kannst nur mehr den Hut ziehen vor den Kitzbühelern, das Fest kann beginnen


        Morgen Nachtslalom Damen Flachau

        Start 18h und 20h45
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          verschrieben, 12.01.2021

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ohooooo, zwei mal Abfahrt und zwei mal Slalom am selben Hang am selben Wochenende??? Ich rieche einen Abcashtag mit Sonictheeagle und Robär

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wettwahn ja, sowas ist meistens gut! ;)

        #66
        Damen Slalom Night Race Flachau Dienstag 12.01 18:00/20:45 Uhr

        Dubovska - Gallhuber 2 @ 1,85 interwetten 4/10

        Gallhuber in Zagreb 11. gewesen und auch schon in den Rennen davor immer mit starken Durchgängen.
        Mit Flachau kommt jetzt ein Hang, der ihr liegt und die Ergebnisse auch immer gepasst haben.
        War hier letztes Jahr ihr bestes Saisonergebnis mit Platz 11. in der Comeback Saison, davor auch schon 10. und 11. gewesen hier.
        2017 einmal 19. Die junge Österreicherin hat schon das Zeug Top 10 zu fahren. Piste hier in Flachau ist perfekt präpariert.
        Es wird schön hart und griffig, was ihr als bessere Technikerin entgegen kommt.
        Dubovska ja schon viel geschrieben, sie hatte eigentlich nur gute Ergebnisse in Levi, ansonsten nie besser wie 17.
        Sie ist zwar schon konstanter geworden in der Saison, aber zu einem Top 15 Ergebnis fehlt es mir da heute noch zu viel.

        Liensberger - Gisin 1 @ 1,85 interwetten 3/10

        Gisin ja das komplette St. Anton Speed Wochenende gefahren und am 3.01 noch Slalom in Zagreb gefahren.
        Das Programm ist für sie jetzt im Jänner extrem eng und da ist es schwer dann ganz vorne mit zufahren.
        Zuletzt wars ja knapp, aber die Österreicherin in den letzten 3 Durchgängen schon immer knapp vorne gewesen.
        Liensberger konnte sich jetzt in aller ruhe auf den Slalom vorbereiten, da es ihre einzige Disziplin ist.
        Der Hang hier liegt ihr eigentlich auch da holte sie 2019 ihr erstes Podest.
        Insgesamt spricht viel für die Österreicherin, ich erwarte schon einen leichten Abfall bei der Schweizerin.
        Falls nicht kann es trotzdem knapp reichen.

        St-Germain - Curtoni 1 @ 1,85 interwetten 3/10

        Die Piste hier in Flachau wird auch der Kanadierin wieder mehr in die Karte spielen. Zuletzt hatten wir ja eine sehr aggressive Piste am Semmering und eine sehr weiche Piste in Zagreb.
        Beides sehr schwer zu fahren und da kann es schonmal vorkommen, dass man da zweimal etwas hinten liegt. Das sind 6-7 Zehntel die da dann auf die Top 10 fehlen.
        Auf aggressiven Schnee muss man mit sehr viel Gefühl fahren, zudem darf mal kaum kaum Kantendruck geben die den Kurven, das bremst enorm.
        "Sulzschnee" wie in Zagreb eigentlich einfach erklärt, da lässt die Piste sehr nach und es entstehen Wannen und extreme Spuren.
        Die muss man Treffen oder beispielsweise mit einer breiteren Skiführung umfahren um schnell zu sein.
        Da uns heute dann doch eine sehr gut präparierte Piste erwartet sehe ich St-Germain wieder an ihre Leistungen von Levi anknüpfen, da war sie 6. und 8.
        Die Saison war sie von den Laufleistungen auch immer im Bereich der Top 10.
        Curtoni auch in Levi stark gewesen, aber hinter St-Germain. Semmering und Zagreb, hatte die Italienerin mit ihrer ruhigen und technisch sauberen Fahrweise die etwas besseren Ergebnisse.
        Auf der griffigen Piste fährt sie da einen Ticken zu verhalten, da ist St-Germain schneller, wenn ihr kein Fehler passiert.

        Huber - Holtmann 1 @ 1,85 unibet 3/10

        Huber sehr konstant, fährt eine saubere Technik und ist nicht so fehleranfällig wie Holtmann. Zagreb ist sie jetzt mal ausgefallen, aber die Zeiten dort, waren sehr gut.
        War da mit 3. bester Laufzeit im zweiten unterwegs und im Bereich von Holtmann. Ansonsten in Levi beide knapp beisammen. Am Semmering war Huber 10 und Holtmann nicht für den Zweiten qualifiziert.
        Die Norwegerin fährt mir einfach zu hektisch, in Flachau geht es etwas steiler los, das liegt ihr eigentlich nicht so, man muss schon in der Rhythmus kommen.


        Mair - Lysdahl 1 / Tviberg - O Brien 1 @ 2,96 interwetten,unibet 2/10

        Das h2h hatten wir ja schon letzte Woche in Zagreb. Lysdahl kam sehr gut mit der schlechten Piste zurecht und sie ist eine von denen die eine Breitere Skiführungen fährt.
        Das kam ihr durchaus entgegen, dass hab ich da vllt. etwas unterschätzt. Trotzdem hat Mair grad jetzt auf so einer Piste wieder alle Karten in der Hand.
        Wenn man die Ergebnisse anschaut fährt sie halt trotzdem sehr konstant und war jetzt nur in Levi (11.) und Semmering (12.) knapp nicht in den Top 10.
        In Zagreb (9.), davor in Levi 8. in Kranjska Gora (6.) und in Flachau letztes Jahr 8.
        Die Norwegerin war jetzt 2 x 7. ist aber bei weitem nicht so konstant. War z.B. letztes Jahr hier nur 26. und auch in Levi war sie weit weg von den Top 10.
        Mair da doch sollte da schon eine guten Grundspeed auf dem griffigen Schnee haben und da sehe ich Lysdahl nicht normal mithalten.

        Tviberg von den Laufleistungen her in der Saison immer schneller gewesen wie O Brien. Am Semmering waren beide knapp beisammen da war Tviberg 8. und O Brain 9., in Levi war die Norwegerin schneller.
        Zagreb beide out allerdings die Norwegerin mit der 6. besten Zwischenzeit bis dahin ausgeschieden im zweiten Durchgang. Ich sehe sie vorne wenn sie durchkommt.
        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 12.01.2021, 11:22.

        Kommentar


        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          herrreinsch3 War schlecht ja.. hat jetzt aber eine Top Startnummern im zweiten, unterschätz das nicht. Wird aber schwer.

        • sonic1279
          sonic1279 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn sie den in den 2. Durchgang kommt, aktuell ist sie 30. ...

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja war jetzt nicht zu erwarten, dass da jetzt alle von hinten noch reinfahren. Schade des war nix. Wo ich geschrieben hab wars noch 27.

        #67
        Damen Slalom Flachau 2. Durchgang 20:45 Uhr

        Shiffrin to Win @ 2,5 bet365 3/10

        Probiere ich jetzt doch. Schnee ist agressiver wie zuerst gedacht. Sie hat da das meiste Gefühl von den 3 vorne, die da auf 2 Zehntel zusammen sind. Wie ja schon oben gesagt hat sie sich ohne Speed Rennen in Ruhe auf den Slalom vorbereitet. Zwei Faktoren die ihr einen leichten Vorteil geben.

        Kommentar


          #68
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Damen Slalom Night Race Flachau Dienstag 12.01 18:00/20:45 Uhr

          Dubovska - Gallhuber 2 @ 1,85 interwetten 4/10

          Liensberger - Gisin 1 @ 1,85 interwetten 3/10

          St-Germain - Curtoni 1 @ 1,85 interwetten 3/10

          Huber - Holtmann 1 @ 1,85 unibet 3/10

          Mair - Lysdahl 1 / Tviberg - O Brien 1 @ 2,96 interwetten,unibet 2/10


          .
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Damen Slalom Flachau 2. Durchgang 20:45 Uhr

          Shiffrin to Win @ 2,5 bet365 3/10
          Da kann man heute zufrieden sein.

          Lediglich Gallhuber haut nicht hin, weils im ersten einen kompletten Schweinelauf zeigt und um 1 Hundertstel nicht in den zweiten kommt. Dubovska war aber schon 9 Zehntel vorne. Man kann sowas schon aufholen mit Startnummer 1-3 dann im Zweiten bei perfekter Piste, aber die Wette war dann am Ende schon verdient verloren. Die Tschechin am Ende 17., ungefähr da hab ich sie auch gesehen. Die Österreicherin leider unterirdisch.
          Ansonsten heute auch mal das Glück da gewesen, dass sonst jetzt des öfteren mal eher gegen mich war. Curtoni war schon 5 Zehntel vor St-Germain und auf Platz 6 nach dem ersten Lauf. St-Germain war ungefähr da wo ich sie gesehen hatte auf Platz 10 unten sogar mit Fehler im ersten Lauf. Die Kanadierin dann mit guten zweiten Lauf am Ende 8., Curtoni macht da oben gleich Fehler und scheidet dann aus.
          Mair auch im ersten hinter Lysdahl gewesen trotz besserer Startnummer, der zweite dann aber viel besser und Lysdahl dann auch nicht gut.
          Ist am Ende deutlich fast 8 Zehntel.
          Tviberg relativ locker durch, wird am Ende 15.! Die fährt solide und hatte sogar noch ein paar Fehler drin. Etwas ausfallgefährdet, aber geht alles gut. O Brien schafft es von der Zeit her nicht in den zweiten Lauf.
          Huber war in beiden Läufen schneller wie Holtmann und wird 12. Die Norwegerin heute mit den Bedienungen gar nicht klar gekommen wird nur 24..
          Shiffrin zeigt nach einem Traumlauf von Liensberger nach längerer Zeit mal wieder ihre volle Klasse und gewinnt mit knapp 2 Zehntel.

          Damit heute ein sehr guter Tag, so kann es weiter gehen.

          + 12,07 EH

          Kommentar


            #69
            Programmänderung Skiweltcup Herren

            Kitzbühel 2 Slalom abgesagt wegen Corona Risiko

            Flachau übernimmt beide Slalom

            Samstag 9h30 u.12h30
            Sonntag 10h30 u.13h45

            Wetterprognose Samstag halbwegs gut, Sonntag soll es schneien, schau ma ob
            das so kommt und ob diese Termine halten
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #70
              Herren Slalom Flachau Samstag 16.01 9:30/12:30 Uhr

              Matt - Vinatzer 2 @ 2,1 bet365 3/10
              Vinatzer top 3 @ 4,95 Admiral 1/10
              Vinatzer to Win @ 13,86 yonibet 0,25/10

              So heute wieder der Versuch auf Vinatzer, da hat sich eigentlich auch nach der Disqualifikation wegen Einfädler in Adelboden nix geändert. Die Laufleistungen waren auch in der Schweiz und auch beim Ausfall in Zagreb stark.
              In Alta Badia und Madonna war er ja 4. und 3. jeweils vor Matt. Denke der Hang wird dem Italiener jetzt auch entgegen kommen, der im Flachen extrem schnell ist. In Flachau, wie bei den Damen ja schon erwähnt ist der Name Programm.
              Kaum Neigung ein paar Übergänge und den relativ steilen Start muss man den Rhythmus erwischen. Matt hatte jetzt zuletzt einen schlechten Lauf und dann zweimal von guter Piste profitiert.
              Das musst du zwar auch erst mal schaffen, aber Konstant ist was anderes. Wenn Vinatzer hier durchkommt sollte er vorne mitfahren, ist aber alles knapp beisammen vorne im Moment, deswegen mehr auf das H2H.

              Zubcic - Gstrein 2 @ 1,85 interwetten 4/10

              Das H2h hatten wir ja zuletzt schon in Adelboden, da sind leider beide ausgeschieden. Geändert hat sich hier aber nicht viel.
              Schnee in Flachau ist aggressiver wie in Adelboden, dass kommt dem Slalom Spezi Gstrein aber mMn noch mehr entgegen, wenn du einen sauberen Schwung mit dem richtigen Kanteneinsatz fahren musst.
              Zubcic da im Heimrennen sehr überraschend auf dem 5. Platz. Ansonsten in der Saison nie besser wie 20., davor die Saison ein 16. Platz in Levi mit Abstand sein bestes Ergebnis.
              Der Kroate fährt mit sehr viel Kraft, was bei den weichen Bedienungen + seiner kleinen Größe sehr gut funktioniert hat, bei den Wannen und Spuren.
              Auf aggressiven Schnee braucht es mehr Gefühl und da ist Gstrein im Slalom zumindest bei weitem der besser Techniker.
              Zu Gstrein, auch in Zagreb stark als 8. da warens auf wenige Hundertstel zusammen. In Adelboden ja beide out. Ansonsten in Madonna und Alta Badia jeweils der Österreicher schneller.
              Saison davor der Österreich mit mehreren Top 15 Platzierungen oder knapp daran, dazu ein 7. Platz in Adelboden. Insgesamt da der Kroate auch nur schneller wenn Gstrein Fehler gemacht hat oder ausgefallen hat.

              Pinturault - Müffat Jeandet 2 @ 1,9 interwetten 3/10

              Pinturault in dem Winter bei weitem nicht so stark wie letzte Saison. In Adelboden mit der härteren Piste hätte ich ihn eigentlich weiter vorne gesehen, aber er enttäuschte mit Platz 17 und war weit abgeschlagen.
              Immerhin punktet er regelmäßig in der Saison und ist im Moment noch weit davon entfernt von seiner knapp 40 % Ausfallquote aus der Vorsaison.
              Fokus liegt da mehr auf dem Gesamtweltcup und da läuft es auch durch die extrem starken Performance in der bisherigen Riesenslalom Saison sehr gut.
              Bei Müffat ist das eigentlich genau andersrum, sein Landsmann hat bisher in allen Rennen überzeugt, was die Laufleistung angeht.
              5. zum Auftakt in Alta Badia, in Madonna zwar out im Zweiten, aber 8. nach Lauf 1. Ansonsten in Zagreb starker 6. und in Adelboden nach dem 1. Durchgang sogar 2. gewesen, dann leider riesen Fehler und sozusagen ausgeschieden.
              Insgesamt Pinturault nur in Madonna besser von den Laufleistungen wie Müffat. Ansonsten doch immer recht deutlich in den anderen 3 Rennen. Denke auch der einfache Hang ist nichts für Pinturault, er mag es eher, wenn es schwierig ist.

              Siegvorsprung 0,2 Sekunden oder weniger @ 1,95 unibet 3/10

              So knapp wie es derzeit im Weltcup zugeht eine gute Wette. Zudem in Flachau kaum Schwierigkeiten drin. Die etwas steileren 3 Tor am Anfang und 4 Wellen ohne große Neigung können viele schnell fahren, dass macht das Feld der Leute die gewinnen können noch größer.
              Blicken wir aber auch mal auf die bis jetzt gefahrenen 4 Slaloms in der Saison. In Alta Badia ging es sich bis Platz 4 mit den 2 Zehntel aus. In Madonna war das einzige Rennen indem Kristoffersen einen Traumlauf im zweiten Durchgang ausgepackt hat und mit knapp über 3 Zehntel gewonnen hat.
              Da muss man aber auch sagen, der Hang in Madonna hat doch einen knackigen Steilhang, der gerader bei schlechter Piste keine Fehler verzeiht und dadurch auch größere Abstände öfter vorkommen. Trotzdem waren hier der 2. bis zum 5 im Bereich von knapp einem Zehntel dahinter.
              Generell ist es bei den Herren extrem knapp in keinem Rennen hatte der 10. mehr wie 7 Zehntel Rückstand, die Dichte ist enorm. In Zagreb waren die ersten 3 auf 16 Hundertstel zusammen, Adelboden noch extremer, da waren zwischen 1-5 19 Hundertstel.
              Quote müssten hier eigentlich genau andersrum gesetzt sein, mit dem einfachen Hang und der Dichte im Feld, schreit es nach einem extrem knappen Rennen.


              Damen Riesenslalom Kranjska Gora Samstag 16.01 11:00/14:00 Uhr

              Robinson top 3 @ 6,0 betsson,betsafe 0,5/10
              Robinson to Win @ 18,01 yonibet 0,25/10

              Die lass ich wieder mitlaufen, was bei den Quoten kein Problem ist. Natürlich haben ihr die letzten Ausfälle nicht gut getan, aber grad auf so einer anspruchsvollen Strecke kann sie vorne ein Wörtchen mitreden.
              Grad wenn die Herren und die Damen auf der Strecke fahren, ist es meistens härter präperiert, was für die Damen eine Challenge ist. Zudem hier in Kranjska Gora unten der sehr schwere Steilhang.
              Letztes Jahr hatte Robinson hier alle vorgeführt und im zweiten Lauf überlegene Bestzeit rausgeholt. Grad Sölden und Soldeu, wo sie auch schon gewonnen hat bzw. auf dem Treppchen Stand waren extrem anspruchsvoll und eher hart präperiert.
              Sie kann Schräglagen fahren, da kommt keine im Damen Zirkus mit. Wenn sie da mehr Sicherheit und Konstantz reinbringt ist sie die Läuferin der Zukunft. Hier auf dem Hang ist es definitiv einen Versuch wert.

              Shiffrin to Win @ 5,55 yonibet 2/10
              Vlhova to Win @ 7,95 yonibet 0,5/10
              Vlhova top 3 @ 2,5 bet365 3/10
              Vlhova - Brignone 1 @ 2,00 bet365 3/10

              Die Slowakin auch eine die solche Bedienungen mag. War jetzt in Courchevel 3. und einmal Ausgefallen und in Sölden 3.! Am Semmering im 1. Durchgang in Führung, dann wurde das Rennen abgebrochen wegen Sturm kurz vor dem zweiten Durchgang.
              Vlhova auch eine die auf solchen Strecken mit ihrer Kraft glänzen kann. Der harte Untergrund kommt ihr da entgegen. Sie war letztes Jahr auch die einzige die mit Robinson mithalten konnte und am Ende um 3 Zehntel geschlagen war.
              Die Slowakin trainiert auch öfter in der Gegend und kennt die Hänge in Slowenien und der Slowakei sehr gut. Die Konkurrenz ist natürlich groß um den Sieg, aber ohne Fehler sehe ich sie auf dem Podest. Brignone schon am Semmering nicht überzeugt, war hier letztes Jahr nur 8. davor 6.! Vor vielen Jahren mal 2. aber das ist lange her.
              Rennen wird ähnlich wie letztes Jahr und da hatte sie keine Chance gegen die Slowakin. Für mich ist das eine Bank Wette. Wer sich unsicher ist, spielt es einfach mit halbem Einsatz.
              Shiffrin sichere ich mich etwas, ab die Strecke wird so hart und evtl. auch leicht eisig wie schon länger nicht mehr. Die Amerikanerin hat in Flachau Selbstvertrauen getankt und auf solchen Pisten ist sie sehr stark einzuschätzen.
              Lienz, Kronplatz, und auch schon hier überlegen gewonnen. Die 2 Einheiten sind es mir da wert. Für mich die beiden die Favoriten morgen.


              Gritsch - Robnik 2 @ 2,1 bet365 4/10

              Da darf Gritsch eigentlich nicht Favorit sein. Bei der Österreicherin kommt auch noch dazu, dass sie den Lauf in Flachau am Dienstag im Slalom komplett verhauen hat.
              Davor ja schon zweimal ausgeschieden in Zagreb und am Semmering. Riesenslalom natürlich nochmal was anderes, aber meistens hat das auch Auswirkungen.
              Zumal das ja ihre schlechtere Disziplin ist. War bis jetzt einmal 7. in Sölden 2019 ansonsten bestes Ergebnis 14. in der Saison in Courchevel. Im abgebrochenen Rennen vom Semmering war sie hinter der Slowenin, die ja jetzt in Kranjska Gora sogar Heimrennen hat.
              Bei Robnik sehe ich eigentlich hat sich die Laufleistung im Vergleich zum Anfang der letzten Saison doch deutlich verbessert. Da waren mit Killington Courchevel und Lienz 3 Rennen dabei wo sie jenseits der 20 war.
              Dieses Jahr zwar in Sölden nicht durchgekommen, aber von den Laufleistungen vor Gritsch, dann im ersten Rennen in Courchevel bei widrigen Bedienungen nicht qualifiziert, dann im zweiten Rennen trotz miserablem Schlusshang vor Gritsch.
              Jetzt mit ihrem Heimrennen wo sie letztes Jahr 6. war und 2018 7.! Sehe Gritsch so um den 20. rum, da wäre ein guter Puffer für Robnik. Dog ist sie hier auf jeden Fall nicht.

              Gut- Behrami - Goggia 1 @ 1,85 interwetten 3/10

              Bei der Schweizerin kommt jetzt langsam auch wieder die Form im Riesenslalom zurück. Daist braucht es in den technischen Disziplin am längsten nach einer Verletzung bis es da wieder bergauf geht.
              Zuletzt ja 3x in den Top 10 und auch im abgebrochenen Rennen am Semmering auf Platz 6 gewesen. Goggia da gleich oben ausgeschieden. Die Italienerin wird es schwer haben nach ihrer Verletzung in Garmisch, dauert es meistens im Riesenslalom am längsten bis alles wieder klappt.
              In Sölden war sie da aber überraschend noch vorne um 1 Zehntel, dann aber Gut in den 2 Rennen + das abgebrochene in Österreich klar besser gewesen. Die Form ist da wirklich gut bei der Schweizerin.
              Zudem hier letztes Jahr 13 und 2018 sogar auf dem Podest. Der schwere Hang sollte ihr liegen.

              Liensberger - Hector 2 @ 2,25 bet365 3/10

              Liensberger im Riesenslalom sehr schwankende Leistungen, da ist Hector deutlich Konstanter. Die Schwedin hat eigentlich nur im zweiten Rennen in Courchevel enttäuscht, ansonsten sogar 2. im Rennen davor. Sölden war auch nicht so stark mit Platz 14, aber Liensberger war da hinter ihr.
              Am Semmering Liensberger weit hinten mit fast 2 Sekunden und Hector auf 7 Zehntel an der Spitze dran. Was die Laufleistungen angeht war die Österreicherin nur in 2 aus den Letzten 8 Rennen schneller wie Hector.
              Die Schwedin da bis auf einmal in Sölden auch immer in den Top 10 mit Tendenz Richtung Top 5. Da darf sie dann eigentlich auch nicht der Dog sein.


              Nef - Jakobsen 2 (Herren Slalom) / Holdener - Holtmann 1 @ 3,47 interwetten 2/10

              Jakobsen gefällt mir von den Laufleistungen sehr gut und sehe ihn da vor Nef. Der Schwede eigentlich nur immer wegen Fehlern hinter dem Schweizer.
              Auf dem Hang ist es ziemlich einfach, da sollte es hoffentlich am Ende auf die Laufleistung rauslaufen und da ist Jakobsen im Moment besser.
              Desto länger die Saison läuft desto mehr muss ich meine anfängliche Meinung revidieren. Der Schwede hatte zuletzt zwei Fehler drin ansonsten immer mindestens eine Top Lauf dabei gehabt.

              Holdener hat sich zuletzt wieder verbessert, im Slalom die Lücke geschlossen zu den Top 4. Im Dezember auch einiges an Speed ausgelassen und wieder viel Technik trainiert, dass hatte sich am Semmering mit Platz 11. schon bemerkbar gemacht da war Holtmann nur um 8 Hundertstel schneller.
              Jetzt kommt mit Kranjska Gora eine ziemlich harte Strecke. Das liegt der Schweizerin, sie fährt einen ähnlichen Stil wie Vlhova. Deswegen war sie hier auch letztes Jahr 3. und 2018 4.
              Holtmann hatte schon öfter ihre Probleme auch so einem Untergrund und ich sehe sie da ganz klar im Nachteil.

              Meillard - Khoroshilov 1 / Hadalin - Mölgg 2 @ 3,05 unibet 2/10 (Beides Herren Slalom)

              Meillard wird der agressive Schnee sehr entgegen kommen, fährt mit sehr viel Gefühl. In Adelboden ja 3. nach Lauf 1 am Ende 5. Ansonsten die Saison auch sehr konstant immer in den Top 15.
              In Zagreb ausgeschieden, aber auch schnell gewesen. Khoroshilov fährt einen sehr kraftvollen Schwung und hat da weniger Gefühl. Bei der agressiven Piste ein klarer Nachteil.
              Zudem der Russe in allen 4 Slalom von den Laufleistungen immer schlechter wie der Schweizer. Da probiere ich ihn mal in der Kombi

              Mölgg hier schon öfter gefahren und auch gute Ergebnisse gehabt. Einmal 5. und 2011, wo man hier zuletzt gefahren ist nach dem ersten 3.
              Der Italiener ja schon etwas älter, aber seine Erfahrung und sein Gefühl ist nach wie vor gut und ein Top 10 Platz immer drin.
              Hadalin war da eigentlich nur in Zagreb besser, da wars allerdings sehr speziell und weich. Ansonsten der Italiener immer knapp vorne und das obwohl er auch noch nicht so wirklich gut war.
              Mölgg kann man auch small einzeln bei Pinnacle für um 1,8-2,0 rum spielen.

              Kommentar


              • cioGS88
                cioGS88 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Meinst du bei der Kombi Meillard - Ryding? Meillard - Koroshilov gibt es nicht bei Unibet

              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                cioGS88 jo Ryding ist aber ziemlich gleich. Den Ausreißer in Adelboden, wird er nicht wiederholen. Ansonsten zuletzt 2x nicht in den Top 20.
                Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 15.01.2021, 21:14.

              • cioGS88
                cioGS88 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                danke dir :)

              #71
              Herren Slalom Flachau 2. Durchgang 12:30 Uhr

              Noel to Win @ 2,5 interwetten 3/10

              Muss ich jetzt auf den zweiten Durchgang probieren. 3. Halbzeit Führung jetzt in den letzten Rennen. 2 zehntel auf Foss- Solevvag und Feller, dann schon ein Loch von 4 Zehntel. Piste jetzt eisig, genau die Bedienung für den Franzosen. Alle guten Dinge sind 3, denke er bringt es heute runter.

              Kommentar


                #72
                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Herren Slalom Flachau Samstag 16.01 9:30/12:30 Uhr

                Matt - Vinatzer 2 @ 2,1 bet365 3/10
                Vinatzer top 3 @ 4,95 Admiral 1/10
                Vinatzer to Win @ 13,86 yonibet 0,25/10


                Zubcic - Gstrein 2 @ 1,85 interwetten 4/10

                Pinturault - Müffat Jeandet 2 @ 1,9 interwetten 3/10

                Siegvorsprung 0,2 Sekunden oder weniger @ 1,95 unibet 3/10



                Damen Riesenslalom Kranjska Gora Samstag 16.01 11:00/14:00 Uhr

                Robinson top 3 @ 6,0 betsson,betsafe 0,5/10
                Robinson to Win @ 18,01 yonibet 0,25/10



                Shiffrin to Win @ 5,55 yonibet 2/10
                Vlhova to Win @ 7,95 yonibet 0,5/10
                Vlhova top 3 @ 2,5 bet365 3/10

                Vlhova - Brignone 1 @ 2,00 bet365 3/10


                Gritsch - Robnik 2 @ 2,1 bet365 4/10


                Gut- Behrami - Goggia 1 @ 1,85 interwetten 3/10


                Liensberger - Hector 2 @ 2,25 bet365 3/10



                Nef - Jakobsen 2 (Herren Slalom) / Holdener - Holtmann 1 @ 3,47 interwetten 2/10


                Meillard - Ryding 1 / Hadalin - Mölgg 2 @ 3,05 unibet 2/10 (Beides Herren Slalom)

                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Herren Slalom Flachau 2. Durchgang 12:30 Uhr

                Noel to Win @ 2,5 interwetten 3/10
                Ja sehr schlechter Tag. Ziemlich alles wieder gegen mich gelaufen. Verlorene Wetten wegen Ausfällen waren es mit Mölgg, Holdener, Jakobsen und Vinatzer 4:0 gegen mich, keiner der da auf zwei schweren Eispisten Fehler für mich macht oder ausfällt.

                Bei den Herren Matt schlecht gefahren wird nur 20., aber wie schon gesagt der Italiener Vinatzer ausgefallen. Gstrein immerhin solide und Zubcic wie erwartet hinten. Deutlich über eine Sekunde.
                Pinturault, fährt im ersten sogar seinen bisher schlechtesten Lauf überhaupt, dann aber mit gutem zweiten. Müffat jeweils ein Fehler in jedem Lauf dann um 2 Zehntel verloren.
                Siegvorsprung leider heute keine so gute Idee im ersten Durchgang wärs durchgegangen, im zweiten leider Feller mit Traumlauf und heute dann insgesamt auch größere Abstände, ich muss dazu sagen es war erst spät bekannt, dass man doch eine sehr eisige Piste präpariert hat. Bei den Damen wars noch sehr griffig. Man hatte aber nochmal mit sehr viel Wasser gearbeitet. Eigentlich top für Noel, aber Feller heute alles aufgegangen die Siegwetten dann auch verloren der Franzose nur 2. Ansonsten die zwei 2er Kombis eine verloren weil Holdener und Jakobsen beide ausscheiden, die andere Ryding etwas unterschätzt. Der Brite mit Top Lauf im zweiten fährt den Meillard noch um 3 Zehntel nach hinten. Mölgg out, Hadlin solide, aber Mölgg war auch im zweiten noch vorne, in dem Fall aber egal.
                Herren damit nach fast alles richtig nach Lauf eins zu fast alles falsch. Sehr sehr bitter.

                Damen etwas besser. Hector hier aber auch nicht zu erklären. Liensberger schon grauenhaft mit 6 Sekunden Rückstand und dem 26. Platz. Die Schwedin aber heute irgendwie ohne Kanten unterwegs gewesen, letzte im zweiten Durchgang mit 7,86 Sekunden Rückstand. Selten so einen schlechten Lauf von einer Fahrerin gesehen, die in der Saison normal Top 10 - 5 fährt.
                Robnik im ersten mit Fehlern kommt als 30. knapp in den zweiten, war aber schon Win, da Gritsch 6 Zehntel langsamer war. Dann im Zweiten gleich out. Bei Bet,Interwetten ist sowas Win. Kann aber auch void sein, z.B. bei Pinnacle. Lose sollte es nicht sein, wenn da wer so auswertet, Support anschreiben.
                Gut-Behrami war eine klare Sache gegen Goggia, auch über eine Sekunde besser. Vlhova im ersten auf dem Podest als 3., fährt dann noch um knapp ein Zehntel nach hinten, wird 4. Sieg und Podest Wetten bei Shiffrin und Robinson heute leider weit weg. Die Amerikanerin im ersten noch dran, dann aber sehr fehlerhafter Lauf.

                Wenn da 2-3 Ausfälle weniger sind schauts schon ganz anders aus so ist es leider ein dickes Minus. Muss morgen besser werden, da gibt es jeweils den gleichen Riesenslalom bei den Damen und bei den Herren den gleichen Slalom. Sry an alle die dabei waren!

                - 13,15 EH

                Kommentar


                • Tomuc0128
                  Tomuc0128 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ist die Piste bei den Damen morgen wieder so eisig? Das war schon echt krass heute. War ja wie eine Lotterie...

                • Sonictheeagle
                  Sonictheeagle kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Tomuc0128 Die Herren waren mir da heute eigentlich noch viel mehr Lotterie, aber das Gute ist ja, dass man jetzt alle mal gesehen hat. An den Bedienungen wird sich auf beiden Hängen nicht viel ändern, es bleibt kalt.

                #73
                Damen Riesenslalom Kranjska Gora Sonntag 17.01 9:15/12:15 Uhr

                Heute sehr knapp, weil ich gestern nicht mehr so viel Zeit hatte und die Rennen ja in knapp einer Stunde losgehen.

                Hector - Brunner 2 @ 1,85 interwetten 6/10

                Hector ja gestern keinen Kantengrip gehabt, zudem viel zu weit hinten gesessen für die eisige Piste, war hoffnungslos abgeschlagen.
                Brunner hier zwar ausgefallen im ersten, aber super unterwegs gewesen und hatte die Bedienungen gut im Griff.
                Normal die Österreicherin doch sehr sicher, davor in 7 Rennen nicht ausgefallen und bis auf ein Rennen immer Top 10 Richtung Top 5 (6.,7.,17.,4.,6.,3.,5.)
                Wäre Hector jetzt nicht so unterirdisch gefahren gestern könnte man das vllt. 50/50 quotieren, aber so sehe ich Brunner sogar einen mittelschweren Fehler machen und gewinnen.
                Da spiele ich dann auch etwas mehr Einsatz, das H2h ist hier komplett falsch gewählt.

                Mowinckel - Truppe 1 @ 1,85 betsson, betsafe 6/10

                Hier ähnlich Truppe meinte sogar im Interview, dass sie eine riesen Respekt vor der eisigen Strecke hat und es morgen nicht besser wird.
                War 27. einen Platz vor Hector mit 6,87 Sekunden Rückstand. Mowinckel ja von einer Verletzung zurück sie geht es sicher an, aber technisch ist sie ein anderes Level wie Truppe im RTL.
                Auf das kommt es hier an, die Norwegerin fährt sicher ohne Risiko, dass reicht zwar nicht für einen Top 10 Platz, aber den wird es gegen Truppe auch nicht brauchen.
                Mowinckel super sicher unterwegs gewesen, man hat ihr die Schwierigkeiten kaum angesehen. Gegen Truppe reicht das, da waren es nach zwei Läufen über 2 Sekunden. Auch eine recht sichere Wette in mMn die ich höher spiele.

                Brignone top 3 @ 3,5 unibet 2/10

                Brignone hat mir heute im zweiten gar nicht so schlecht gefallen, hatte zwei große Fehler drin und hatte trotzdem die 4. schnellste Laufzeit, in Courchevel beim Doppel Rennen hat sie sich auch deutlich gesteigert zum Rennen davor.
                Sie war zwar 2018 auch nur 6. und letztes Jahr 8., da gab es aber keine zweite Chance. Grundspeed war gut, da war z.B. Shiffrin, Gisin und Vlhova bei weitem nicht so stark mit mehreren kleinen Fehleren, die schwerer sind alle zu vermeiden.
                Quote ist da mMn jetzt zu hoch auf Sie, da muss ich es small probieren. Den Sieg lass ich mal weg, dafür ist mir Bassino zu stark, aber für knapp über 2 auch keine Wette wert.

                Siegvorsprung über 0,25 Sekunden @ 1,85 Interwetten 3/10

                Hier auch einen versuch wert, der Hang ist so anspruchsvoll, dass eine knapper Sieg in meinen Augen eher unwahrscheinlich ist, da es sehr schwierig ist hier überhaupt Fehlerfrei runter zu kommen.
                Zudem ja nur in Sölden ein knappes Rennen bisher. Gestern waren es 8 Zehntel (Bassino) in Courchevel einmal knapp 5 Zehntel (Bassino) und knapp 9 Zehntel (Shiffrin).

                Robinson - Liensberger 1 / Simonet - Digruber 1 (Herren Slalom) @ 3,17 unibet 2/10

                Robinson ordentlich gefahren, natürlich immer etwas fehleranfällig, aber wenn sie durchkommt sollte sie vor Liensberger sein.
                War bei der Österreicherin in beiden Läufen eine Rutschpartie und im Interview meinte sie auch ähnlich wie Truppe, dass sie sich nicht wohl gefühlt hat.
                Grundsätzlich Robinson auch die bessere Riesenslalom Fahrerin overall.

                Beide schwerer Steher im zweiten Lauf, der Schweizer war aber knapp vorne. Im ersten kam Simonet super zurecht und auch im Training läuft es beim Schweizer sehr gut.
                Der Bursche bringt oft nur nicht auf die Piste. Beide in der Saison aber noch nicht viel gerissen, trotzdem Simonet overall mit den besseren Zeiten.
                Hoffe der erste bringt ihm Selbstvertrauen. Digruber doch deutlich zurück gewesen da im 1. Durchgang.



                Herren Slalom Flachau Sonntag 17.01 10:30/13:45 Uhr


                Schwarz to Win @ 6,5 interwetten,pinnacle 0,5/10
                Schwarz top 3 @ 2,1 unibet 3/10

                Schwarz gestern den ersten Lauf ein bisschen verschlafen, der Zweite war stark. Normal der Österreicher im Flachen sehr schnell und sein Finish ist berüchtigt.
                Wenn man sich die Ergebnisse anschaut ist er auch der konstanteste Fahrer neben Feller. 3x 3. und einmal 1. in Adelboden, in Madonna 9.!

                Yule - Kristoffersen 1 @ 1,8 unibet 4/10

                Yule ja heute gleich oben beim zweiten Tor ausgeschieden. Normal liegen ihm Eispisten, da hat er auch in Kitzbühel und Adelboden gewonnen.
                Zuletzt ja Bestzeit im zweiten Lauf in Adelboden und knapp am Podest vorbei. Ich rechne ihm schon einen soliden Lauf heute aus.
                Beim Norweger ist es so, dass er komplett Ratlos ist und er auch im Interview meinte, dass die Trainings nicht besser sind wie die derzeit gezeigten Leistungen.
                Da stimmt es vorne und hinten nicht. Set- up meinte er auch, dass es nicht passt. Zu viele Faktoren mMn die da gegen ihn sprechen.

                Aerni - Gross 1 1,95 unibet 3/10

                Aerni heute von Startnummer 42 auf 17 vorgefahren und dann 3. beste Laufzeit im zweiten Durchgang. Der Schweizer hatte jetzt im Sommer sein Set-up gewechselt und nach 2 Jahren Formkries waren da in Adelboden auch schon bessere Schwünge dabei.
                Wenn du mal aus den Top 30 rausgefallen bist ist es extrem schwer da wieder ran zu kommen. Ich sehe da aber einen deutlichen Aufwärtstrend und morgen startet er mit der 27.!
                Gross morgen mit der Startnummer 28. Erster Lauf war gestern stark mit Platz 11, im zweiten aber wieder in alte Muster verfallen und nur 24. Laufzeit. Insgesamt da beim Italiener nix dabei gewesen in dem Jahr.
                Adelboden DNQ, Zagreb DNQ, Madonna DNF2 und Alta Badia 23.

                Mölgg - Grange 1 @ 1,8 unibet 3/10

                Mölgg heute bis zum Ausfall solide unterwegs gewesen. Fehler passieren ihm normal sehr selten, dass sollte morgen schon besser gehen.
                Grange kam gar nicht zurecht und war deutlich nicht im zweiten Lauf.

                1. Durchgang Siegvorsprung unter 0,25 Sekunden @ 1,80 interwetten 4/10

                Muss ich nochmal probieren, gerade weil die Variante hier nochmal um etwas sicherer ist. Beide Läufe gestern vielen unter dieses Zeit Fenster.
                Die Eispiste selektiert zwar ein bisschen mehr wie ich das zuerst gedacht habe, aber die Dichte ist trotzdem hoch. Auf einen Durchgang kann man dass schon nochmal versuchen.
                Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 17.01.2021, 07:47.

                Kommentar


                  #74
                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                  Damen Riesenslalom Kranjska Gora Sonntag 17.01 9:15/12:15 Uhr

                  Heute sehr knapp, weil ich gestern nicht mehr so viel Zeit hatte und die Rennen ja in knapp einer Stunde losgehen.

                  Hector - Brunner 2 @ 1,85 interwetten 6/10


                  Mowinckel - Truppe 1 @ 1,85 betsson, betsafe 6/10


                  Brignone top 3 @ 3,5 unibet 2/10


                  Siegvorsprung über 0,25 Sekunden @ 1,85 Interwetten 3/10


                  Robinson - Liensberger 1 / Simonet - Digruber 1 (Herren Slalom) @ 1,67 unibet 2/10



                  Herren Slalom Flachau Sonntag 17.01 10:30/13:45 Uhr


                  Schwarz to Win @ 6,5 interwetten,pinnacle 0,5/10
                  Schwarz top 3 @ 2,1 unibet 3/10


                  Yule - Kristoffersen 1 @ 1,8 unibet 4/10


                  Aerni - Gross 1 1,95 unibet 3/10


                  Mölgg - Grange 1 @ 1,8 unibet 3/10



                  1. Durchgang Siegvorsprung unter 0,25 Sekunden @ 1,80 interwetten 4/10
                  Das passt heute schon wesentlich besser wie gestern.

                  Bei den Damen zuerst mal Hector wieder so gefahren wie gestern und mit über 5 Sekunden Rückstand wie erwartet. Brunner war da viel besser unterwegs gleich am Anfang, nur leider fällt sie wieder aus.
                  Da ist es jetzt so, dass es bei manchen Bookies lose sein kann. Ich gehe da nach Interwetten, da wurde es als Win gewertet. Pinnacle und Unibet ist das auch gleich, bet365 ist es lose. Tut mir leider für die Leute die da getippt haben, aber so ist das manchmal bei Technik Rennen.
                  Mowinckel eigentlich wie erwartet fährt zwei sichere Läufe, nie wirklich gefährdet und Truppe noch schlechter wie Hector mit über 6 Sekunden Rückstand. Die Norwegerin wird am Ende 17.!
                  Brignone war die schlechteste Wette heute bei den Damen, hab von den Quoten her zwischen ihr und Gisin überlegt, aber wie so oft der Schweizerin das erneute Podest nicht zugetraut. Die Italienerin war ein Griff ins Klo, im ersten schon 1,9 Sekunden abgeschlagen, dass war schlechter wie gestern.
                  Siegvorsprung geht hier locker durch weil Bassino wieder alle an die Wand fährt und mit fast 8 Zehntel gewinnt. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich die 0,6 Sekunden Vorsprung nicht noch gespielt habe, hätte man sich auf dem schweren Hang eigentlich denken können.
                  Bei der Kombi waren Simonet und Digruber beide unterirdisch und kommen beide deutlich nicht in den zweiten Lauf, damit Void.
                  Robinson am Ende 9. mit knapp 1,6 Sekunden auf Liensberger, dass war mir ohne Ausfall eigentlich klar.

                  Bei den Herren heute nicht so optimal. Schlechteste Wette war auf jeden Fall Yule, aber dass der Schweizer so schlecht fährt und Kristoffersen da mit neuem Set up 7. wird konnte man auch nicht wirklich erahnen.
                  Siegvorsprung wette regt mich ein bisschen auf da fehlen 2 Hundertstel. Foss-Solevaag am Ende 27 Hundertstel vor Gstrein nach dem Ersten.
                  Ansonsten ging zum Glück alles durch. Mölgg fährt nach 2 Zehntel Rückstand noch an Grange vorbei, der auch überraschend im ersten fast in die Top 10 fährt. Zum Glück der Tiroler heute nochmal stärker wie gestern und wird am Ende 13.
                  Aerni heute wieder stark, wird am Ende 6., tolle Leistung, Gross war da im ersten auf 5 Zehntel dran, dann aber nochmals verloren. Am Ende wars knapp eine Sekunde.
                  Schwarz wird 2., da hab ich zum Glück genau den richtigen rausgepickt. Noel und Feller machen Fehler und Pinturault hatte wahrscheinlich keiner auf dem Zettel. Hatte mich eigentlich schon gefreut, dass die Siegwette auch evtl. kommt, aber der Foss-Solevaag bringt doch da echt auch mal einen zweiten in der Manier des ersten Durchgang runter und gewinnt sogar überlegen mit über 7 Zehntel. Auch ein Überraschung für mich, aber hochverdient.

                  Bleibt dann heute ein gutes Plus, wer die Wette jetzt bei Brunner bei einem anderen Bookie verloren hat, sollte auch knapp im Plus sein.

                  Jetzt bin ich eigentlich ganz froh, dass es jetzt nächste Woche erstmal ein Speedwochenende gibt, Kitzbühel wurde schon bestätigt und wird auch stattfinden mit zwei Abfahrten und einem Super-G. Bei den Damen geht es nach Crans Montana in die Schweiz.

                  + 7,04 EH
                  Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 17.01.2021, 15:37.

                  Kommentar


                    #75
                    Herren Abfahrt Kitzbühel Freitag 22.01 11:30 Uhr

                    Kriechmayr to Win @ 4,51 yonibet 2/10

                    Hat mir im Abschlusstraining am besten gefallen. War zwar am Ende nicht so deutlich vorne, hatte aber unten doch recht gut rausgenommen.
                    Hausbergkante waren es knapp eine Sekunde, die er vor allen war. Grundsätzlich gefällt mir auch die Entwicklung bei ihm.
                    Anfang der Saison noch durch dumme Fehler eine Top Platzierung versaut, wars jetzt in Bormio sehr konstant mit zwei Podestplätzen.
                    Letztes Jahr noch knapp von Mayer geschlagen, setzte ich heute mal auf eine Österreicher.


                    Roger - Schwaiger 1 @ 1,85 unibet 3/10

                    Schwaiger im Training ganz gut gewesen, hat es aber noch nie wirklich ins Rennen umgesetzt. Einmal in Beaver Creek vor einiger Zeit mal 7. gewesen ansonsten nie in den Top 15.
                    Roger da ähnlich gefahren in den Trainings, allerdings hat der in Kitzbühel schon überzeugt und generell immer wieder für Top 10 Resultate zu haben.
                    Wenn der Schwaiger hier nicht überrascht sollte der Franzose vorne sein.

                    Reichelt - Baumann 2 @ 1,95 interwetten 2/10
                    Reichelt - Raffort 2 @ 2,2 bet365 2/10

                    Reichelt ja überraschend im ersten Training auf Platz 3. Heute war da aber schon um über eine Sekunde schneller wie gestern im Training.
                    Der Österreicher da auch eher wieder in alte Muster verfallen und eine Sau Lauf runtergelassen. über 3 Sekunden am Ende.
                    Baumann und Raffort da in beiden Trainings ordentlich gefahren und besonders Baumann schon bewiesen, dass er die Streif mag.
                    Sehe beide vor Reichelt, der seinen Zenit mit über 40 Jahren mittlerweile überschritten hat.

                    Goldberg - Ferstl 2 @ 2,5 bet365 1/10

                    Small hier auf den Deutschen. Ferstl hier im zweiten Training schon ziemlich knapp dran am Ami gewesen mit 4 Zehntel. Zudem hier auf der Streif immer wieder mit starken Ergebnissen.
                    Zuletzt wars nicht so stark, aber Goldberg auch keiner der jetzt hier konstant die Top Ergebnisse liefert. Gröden war stark mit Platz 6, ansonsten 43. in Val disere und 20. in Bormio.
                    Da darf der Ferstl nicht so ein Dog sein.

                    Kriechmayr - Mayer 1 / Innerhofer - Marsaglia 2 @ 2,89 interwetten 3/10

                    Zum Österreicher ja oben schon viel geschrieben, sehe ihn heute weit vorne.
                    Bei Mayer kommt dazu, dass er beide Trainings ziemlich verhauen hat und trotz der Ansage im Interview heute etwas mehr zu riskieren sehr unsicher und mit schlechter Zeit unterwegs war.
                    Da muss schon eine 180 Grad Wende kommen, dass er da mit seinem Landsmann mithalten kann.

                    Innerhofer hatte hier nur ein Training, da er vor ein paar Tagen zuerst einen positiven Corona Test hatte. Der zweite Test war dann allerdings negativ, so konnte er heute zumindest einmal runter fahren.
                    War da dann auch nicht gut und ansonsten war da in seiner Comeback Saison noch nix besseres wie ein 11. Platz auf seiner Heimstrecke in Bormio dabei.
                    50. in Val disere und 28. in Gröden. Marsaglia heute mit 2. bester Zeit, der hatte hier auch zuletzt einen 10. und eine 12. Platz zu verbuchen.
                    Sollte bei der Trainingsleistung von heute auch locker wieder drin sein.

                    Damen Abfahrt Crans Montana Freitag 22.01 13:15 Uhr

                    Gut-Behrami Top 3 @ 3,4 bet365 2/10

                    Die Schweizerin kommt ihrer alten Stärke immer näher. In der Saison nur einmal zweistellig platziert in Val disere.
                    Dazu funktionieren auch die Technik Rennen wieder sehr gut. War zuletzt 8. und 4. in Kranjska Gora.
                    Super-G davor in St. Anton überlegen gewonnen. Trainings waren ganz gut, da ist sie in Lauerstellung nach einem 8. und einem 6. Platz. Fürs Rennen hat sie aber normalerweise immer noch Reserven.
                    Die Strecke liegt ihr beim Heimrennen. Letztes Jahr zum Abschluss hier zweimal hintereinander gewonnen 2019 um 2 Zehntel am Podest vorbei.

                    Johnson - Vickhoff 1 @ 1,85 interwetten 3/10

                    Die Amerikaner in dem Winter in allen drei Abfahrten auf dem Podest. Sie hat schon letztes Jahr unteranderem hier mit Platz 5 aufgezeigt, dass sie auch im Rennen mittlerweile überzeugt.
                    Bei Vickhoff schaut das ein bisschen anders aus, sie hat jetzt einmal in Val disere mit Platz 4 ihre Trainingszeiten einigermaßen bestätigt.
                    Ansonsten kommt da noch zu wenig, kann natürlich mal aufgehen, aber da muss man dagegen gehen. Wenn es im Rennen dann schnellere Zeiten gibt, kommt sie entweder nicht mit oder kann ihre Trainingszeiten nicht halten.

                    Puchner - Gauthier 2 @ 2,37 bet365 2/10

                    Würde ich hier eher 50/50 quotieren. Puchner doch auch eine die im Training, auch wegen dem internen Konkurrenz Kampf bei den Össis immer gut Gas gibt im Training.
                    Im Rennen dann aber oft auch verkrampft oder kommt halt dann nicht auf bessere Zeiten wie im Training.
                    Gauthier hier keine Überfahrerin, aber solide Top 15 ist drin und da sehe ich Puchner maximal. Ist bei der Quote einen Versuch wert.

                    Goggia - Suter 2 @ 2,5 bet365 2/10

                    Goggia das erste Training gewonnen ganz knapp 2 Zehntel vor Suter, danach 3. im zweiten Training. Da zwar weit vor Suter, aber die Schweizerin bekannt, dass sie im Training meistens nicht voll fährt.
                    Zudem Suters erste Trainingszeit schneller wie die heute von Goggia. Quote ist hier sehr überzogen und eine Fehler macht auch eher die Italienerin mit ihren riskanten Schräglagen.

                    Gagnon - Flury 2 @ 1,85 interwetten 3/10

                    Flury hier heute im Training 4. Gagnon 5. Sehe die Kanadierin da aber morgen bei weitem nicht im Rennen.
                    Bei Flury kommt dazu sie fährt hier oft und hatte mit dem Europa Cup Rennen vor 2 Tagen 3 Läufe mehr hier und das Rennen hatte sie da auch gewonnen.
                    Sicher ein Vorteil und die sonstigen Ergebnisse passen hier auch.

                    Venier - Hählen 1 / Kryenbühl - Odermatt 1 (Herren Abfahrt) @ 2,4 bet365 3/10

                    Venier muss ich hier probieren. Hählen doch zuletzt gut verunsichert und auch nur ein Training solide gefahren, heute zur Generalprobe weit hinten.
                    Bei Venier zwei Abfahrten bis her solide mit St. Anton und der Ersten in Val disere, die zweite hat sie etwas verhauen.
                    Trotzdem Venier eine, die da ganz vorne mitfahren kann und jetzt langsam wieder im kommen ist, nachdem sie coronabediengt zum Saisonstart etwas ausgebremst wurde.
                    Letzte Saison wars hier 6. und 3. Die Schweizerin im Formtief in der Saison bestes Ergebnis ein 20. Platz in St. Anton.

                    Kryenbühel zwar gestern im Training von den Zeiten her ziemlich ähnlich platziert wie Odermatt, allerdings mit viel mehr Reserven. In 2 von 3 Abfahren auf dem Podest.
                    Bei Odermatt ist der Fokus eh mehr auf dem Super-G, Abfahrt haut da noch nicht so gut hin. Bestes Ergebnis bis her war da ein 12. Platz, da wird er sich vom Training her nicht verbessern.
                    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 22.01.2021, 08:32.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.