X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Herren Abfahrt Kitzbühel Freitag 22.01 11:30 Uhr

    Kriechmayr to Win @ 4,51 yonibet 2/10


    Roger - Schwaiger 1 @ 1,85 unibet 3/10


    Reichelt - Baumann 2 @ 1,95 interwetten 2/10
    Reichelt - Raffort 2 @ 2,2 bet365 2/10


    Goldberg - Ferstl 2 @ 2,5 bet365 1/10


    Kriechmayr - Mayer 1 / Innerhofer - Marsaglia 2 @ 2,89 interwetten 3/10


    Damen Abfahrt Crans Montana Freitag 22.01 13:15 Uhr

    Gut-Behrami Top 3 @ 3,4 bet365 2/10

    Johnson - Vickhoff 1 @ 1,85 interwetten 3/10


    Puchner - Gauthier 2 @ 2,37 bet365 2/10


    Goggia - Suter 2 @ 2,5 bet365 2/10



    Gagnon - Flury 2 @ 1,85 interwetten 3/10


    Venier - Hählen 1 / Kryenbühel - Odermatt 1 (Herren Abfahrt) @ 2,4 bet365 3/10
    .
    Schlechter Tag heute, leider beide Rennen stark von den Bedienungen beeinflusst. Kriechmayr da am teuersten, kommt heute irgendwie nicht ins fahren und ist auch langsamer wie im Training davor. Mayer allerdings um 200 % besser heute und deutlich über eine Sekunde vorne. Kriechmayr war im Ziel selber ein bisschen ratlos.

    Rennen war oft und lange unterbrochen, weil der Zielsprung, durch die zu hohen Geschwindigkeiten viel zu weit unten raus ging. Kryenbühel da leider der leittragende. Schwerer Sturz auf den Kopf, Diagnose konnte noch nicht gestellt werden. Durch die Unterbrechungen ging dann hinten raus nix mehr.
    Kein Licht mehr Piste unten komplett weich und ein ziemlich Respekt vor dem Zielsprung. Da waren am Ende alle um die 3 Sekunden unterwegs. Baumann kam da noch recht früh der war deutlich vor Reichelt, aber Rafford musste als 30. und damit letzter runter. Danach wurde das Rennen abgebrochen. Da aber 30 Läufer runter sind und damit 50 % der Starter, zählt das Rennen auch.
    Schwaiger war da heute leider überraschend stark, trotz der schlechten Verhältnisse hinten raus guter Lauf mit 1,9 knapp hinter der Spitze.
    Roger oben sehr stark unten leider zu viel verloren, reicht dann bei weitem nicht. Ferstl immerhin sehr solide, da kann der Goldberg bei weitem nicht mithalten, leider nur sehr small gespielt.
    Kombi ja wie schon gesagt Kriechmayr kostet einiges. Marsaglia hätte trotz viel schlechterer Sicht gepasst.
    Damen leider auch nicht gut, da haben wir mit Venier Pech, die ausfällt und wahrscheinlich locker vor Hählen gewesen wäre die nur 22. im Moment ist. Odermatt ja gar nicht gefahren, weil der als 31. gekommen wäre. Das hätten wir aber verloren, weil Kryenbühl ja gestürzt ist.

    Gut leider heute auch abgeschlagen, war bei den Damen auch mit Wind und Verkürzung der Strecke nicht optimal und dadurch immer ein bisschen Bingo, aber die Fahrt war nicht gut.
    Johnson und Flury immerhin beide in den Top 5 und damit auch weit vorne. Vickhoff knapp eine Sekunde hinten, Gagnon out, aber an die Zeit wäre sie nie rangekommen.
    Suter heute leider auch enttäuschend nur 14., dass war so auch nicht zu erwarten. Goggia aber gewonnen somit wärs eh schwer geworden.
    Puchner dann heute leider auch mal im Rennen gut. Mittelteil war super oben schlecht. Gauthier fehlen 6 Zehntel.

    Muss man heute abhaken, war nicht gut. Das waren zwei spezielle Rennen, mit ein paar Überraschungen. Morgen ist viel Niederschlag angesagt, mal schauen ob da überhaupt ein Rennen möglich ist. Da kommt auf jeden Fall erst wieder kurz davor was.

    -10,5 EH

    Kommentar


      #77
      Herren Abfahrt Kitzbühel Samstag 23.01 11:30 Uhr

      Kurz und knapp heute:

      Feuz to Win @ 3,4 Interwetten 2/10

      Quote hier doch deutlich über dem Markt. Wetter heute ganz anders wie gestern, aber nach der Fahrt von gestern fast überall mit 2,xx quotiert. Bis auf Mayer heute keiner näher wie auf knapp 6 Zehntel dran gewesen. Zudem hatte er unten nachm Hausberg nochmal quer gestellt und da nochmal bis ins Ziel verloren.


      Jansrud - Ganong 2 @ 2,1 bet365 3/10

      Jansrud hat mir bis jetzt hier noch gar nicht gefallen, war in Bormio auch angeschlagen und nur den Super-g gefahren. Hier doch deutlich in den Training und auch gestern im Rennen hinten. Kumpel Kilde geht da jetzt auch ab als Trainingspartner. Ganong da gestern vor ihm und auch zwei starke Trainings.

      Clarey - Sander 1 @ 2,02 pinnacle 3/10

      Clarey eigentlich bis Saidleralm super gefahren , dann unten nochmal viel verloren aber trotzdem vor Sander als 4. Der Franzose in Kitz eigentlich auch immer gut und schon aufm Podest gewesen, letztes Jahr auch 4.! Sander auch eine starker 5. gestern. Das war aber mMn schon sehr am Limit. Der Franzose hier normal schon besser.

      Paris - Kriechmayr 1 @ 1,85 interwetten 3/10

      Muss ich dann doch mal mit Paris gegen. Zuletzt die Abfahrten mit Bormio, knapp das Podest verpasst und Kitz gestern 3. sollten ihm immer mehr Sicherheit geben. Zudem deutlich vor Kriechmayr der auch als schnellster im Abschluss Training nicht an die Zeit ran gekommen wäre. Da war auch kein wirklicher Fehler dabei. Im Interview war er selber etwas ratlos.

      Damen Abfahrt Crans Montana Samstag 23.01 10:00 Uhr

      Siebenhofer - Hählen 2 @ 2,05 unibet 2/10

      Hählen zwar auch nicht das wahre in der Saison, trotz hier beim Heimrennen in den Trainings und Rennen gestern, deutlich verbessert. Für Siebenhofer ist die Strecke nix, letztes Jahr schon nicht in den Top 15 und dieses Jahr im Training und Rennen, weit jenseits der 20 angeschlagen. Da probiere ich small die Schweizerin

      Brignone - Vickhoff 1 @ 2,0 interwetten 3/10

      Schwere Bedienung, viel Neuschnee, Verkürzung wieder möglich und schlechte sich. Normal auch wieder nix für die Trainings Meisterin aus Norwegen. Brig da einfach mehr Erfahrung und auch schon heute im Rennen bei Wind und Verkürzung deutlich vorne gewesen.

      Tippler - Curtoni 1 @ 1,85 interwetten 3/10

      Tippler dann doch overall mit den besseren Abfahrtsergebnissen. Und zudem gestern trotz der Startnummern 1, die bei den Bedingung dich etwas der Testpilot war, vor Curtoni.

      Kommentar


        #78
        2.Kitzbühel Abfahrt ist abgesagt
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #79
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen

          Damen Abfahrt Crans Montana Samstag 23.01 10:00 Uhr

          Siebenhofer - Hählen 2 @ 2,05 unibet 2/10


          Brignone - Vickhoff 1 @ 2,0 interwetten 3/10



          Tippler - Curtoni 1 @ 1,85 interwetten 3/10
          .
          Derzeit echt die sch***e am Schuh. Siebenhofer Sau Lauf, Hählen mit 8 Zehntel weniger kurz nach der zweiten Zwischenzeit am Tor vorbeigefahren.
          Brignone ganz gut, Vickhoff out da immerhin etwas Glück. Tippler fährt mit früher Startnummer bei bedecktem Himmel, Curtoni dann bei Sonne oben zwar ein guter Lauf, aber Tippler da klar im Nachteil, auch Pech.

          Bleibt ein kleines Minus, durch die Phase muss man jetzt durch. Herren wetten bleiben stehen, Abfahrt ist jetzt für morgen angesetzt und der Super-g evtl. am Montag. Damen morgen mit dem Super-G.

          - 2,0 EH
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 23.01.2021, 11:38.

          Kommentar


            #80
            Herren Abfahrt Kitzbühel Sonntag 24.01 10:20 Uhr

            Odermatt - Cater 1 / Raffort - Bennet 1 / Monsen - Schmid 1 @ 4,61 betsson,betsafe 2/10

            Hier noch eine kleine 3er Kombi für die Streif und natürlich noch die Picks von gestern, die noch stehen.

            Odermatt in den Trainings schon deutlich besser gewesen und normal im Rennen dann nochmal ein ticken besser.
            Cater ja überraschend in Val disere gewonnen, die Abfahrt kann man mit hier aber Null vergleichen.
            Cater ansonsten 25. in Gröden und in Bormio nicht gestartet, weil die Trainings so schlecht waren.
            Technisch anspruchsvolle Abfahrt nix für Ihn, war auch hier in Kitzbühel nie besser wie 26.
            Da war Odermatt schon auf seiner ersten Streif 2019 besser mit Platz 24.
            Seiher 2 Jahre vergangen und der Schweizer deutlich verbessert. War zuletzt 12. in Bormio.

            Bennett im Formtief und Raffort in der Abfahrt vorgestern nur relativ gleich, weil der knapp ne Stunde später runter musste bei schlechtem Licht und ewiger Wartezeit.
            Ansonsten waren beide Trainings gut. Der Ami ist mir da viel zu unsicher gefahren, teils aufrecht und weit weg von der Linie, das wird normal nicht besser.
            Trainings waren auch schon schlecht mit 23. und 43.

            Monsen zwei solide Trainings und kommt mit einem 17. Platz aus Bormio. Die Form schaut ganz gut aus.
            Schmid im ersten Langsamen Training, bei Monsen dabei, dann gut hinten. Bis auf Wengen letztes Jahr im Jänner auch nie in den Top 20.
            Da probiere ich den Schweden mal.

            Damen Super-G Crans-Montana Sonntag 24.01 12:00 Uhr

            Brignone - Bassino 1 @ 1,85 interwetten 4/10
            Brignone Top 3 @ 3,0 bet365 2/10
            Brignone to Win 9,0 0,5/10

            Wieder auf Brig, ihr Trainer steckt den Lauf und hier in Crans wars im Kombi Super-G letztes Jahr die Siegerin. 2018 und 2017 auch schon gute Ergebnisse mit 4 und 5.
            In den letzten 10 Super-G auch 5 mal auf dem Podest und ansonsten auch noch dreimal knapp dran. Sie fährt eigentlich immer vorne mit.
            Bassino normal auch nicht zu unterschätzen, aber in der Konstellation muss man es mal probieren. Training und erste Abfahrt war sie weit abgeschlagen.
            Zweite Abfahrt dann ausgelassen, des wird sehr schwer da morgen ganz vorne mitzufahren, auch wenn es jetzt ein Super-G ist und keine Abfahrt, einige Teilstücke bleiben ja gleich.

            Holdener - Venier 1 @ 1,85 interwetten 6/10

            Holdener wieder gut in Form. Top 10 sollte hier alle mal drin sein, war schon 4. hier und sehr konstant im Super-g. Wo sie fährt nie schlechter wie Top 15.
            Venier vorgestern schwer gestürzt, sie meinte sie nimmt die Rennen sozusagen zum aufbauen wieder mit und wird nix riskieren. Sicherheitsfahrt ist normal nie schnell.
            Da gehe ich etwas höher rein, wenn Holdener runter kommt und keinen schweren Fehler drin hat, ist das eine Bank.

            Vlhova - Suter 1 @ 2,55 unibet 2/10

            Small hier auf Vlhova, war hier letztes Jahr schon stark in Abfahrt und Kombi Super-G am Podest dran. Dieses Jahr auch beide Abfahrten gut und der Super-G liegt ihr normal noch mehr.
            Suter kam jetzt noch nicht so wirklich zurecht zweimal doch recht deutlich hinter der Slowakin. Trotzdem nur small, weil Vlhova die Nummer 1 hat und da kann es schnell passieren, dass die Linie nicht passt.

            Curtoni - Vickhoff 1 / Mowinckel - Stuhec 1 @ 2,61 unibet 3/10

            Curtoni hier im Super-G letztes Jahr stark gefahren, zudem viel routinierter und ihr Trainer setzt. Die junge Norwegerin hats im Super-g schwer ohne Training, da ist er schwerer gute Ergebnisse zu erzielen.
            Zudem gestern gestürzt. Spricht viel für die Italienerin.

            Mowinckel doch die bessere Technikerin, auch wenn sie im Moment mehr auf Sicherheit fährt. Dafür aber sehr sauber und meistens ohne Fehler.
            Für Stuhec sollte es reichen, war schon in der Abfahrt weit hinten und der Super-G ist ihre schlechtere Disziplin.
            Zudem hat sie anscheinend Probleme am Knöchel, was auch ein Grund sein kann, dass die Zeiten so schlecht waren.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Herren Abfahrt Kitzbühel Samstag 23.01 11:30 Uhr

              Kurz und knapp heute:

              Feuz to Win @ 3,4 Interwetten 2/10


              Jansrud - Ganong 2 @ 2,1 bet365 3/10


              Clarey - Sander 1 @ 2,02 pinnacle 3/10


              Paris - Kriechmayr 1 @ 1,85 interwetten 3/10

              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Herren Abfahrt Kitzbühel Sonntag 24.01 10:20 Uhr

              Odermatt - Cater 1 / Raffort - Bennet 1 / Monsen - Schmid 1 @ 4,61 betsson,betsafe 2/10



              Damen Super-G Crans-Montana Sonntag 24.01 12:00 Uhr

              Brignone - Bassino 1 @ 1,85 interwetten 4/10
              Brignone Top 3 @ 3,0 bet365 2/10

              Brignone to Win 9,0 0,5/10


              Holdener - Venier 1 @ 1,85 interwetten 6/10


              Vlhova - Suter 1 @ 2,55 unibet 2/10


              Curtoni - Vickhoff 1 /
              Mowinckel - Stuhec 1 @ 2,61 unibet 3/10
              Des passt heute gut. Bei den Herren nur Monsen out, war bis dahin der einzige der ausgefallen ist und war an der Zeit vom Schmid dran. War ganz unten in der Traverse, zu weit abgetragen und das Tor nicht mehr bekommen. Kombi damit unglücklich verloren.
              Odermatt und Raffort relativ deutlich vor Bennet und Cater, die beide über 3 Sekunden verlieren. Der Schweizer sogar top 10.

              Ansonsten Paris 7. mit 1:18 Rückstand, Kriechmayer nur 17. mit 1:62. Paris und Kriechmayer beide unten viel verloren. Allerdings war der Italiener am Podest dran und hat es unten verschenkt.
              Feuz gewinnt wieder vor Clarey, der sich nochmal steigert und 2. wird, Sander auch gut aber auf den Franzosen fehlen 8 Zehntel.
              Jansrud wir erwartet sehr unsicher unterwegs und Ganong solide als 12., sind dann am Ende fast eine Sekunde die dazwischen sind.

              Damen wieder mehr Pech wie Glück aber durch Brignone auch da ein kleines Plus. Die schlägt Bassino knapp und wird 3.
              Holdener Glück im Unglück. Venier zuerst gefahren unglaublich stark gewesen, bis zur 2. Zwischenzeit zweitbeste Zeit. Dann aber out.
              Holdener dann ein dummer Fehler und am ersten Sprung kurz vorm Mittelteil am Tor vorbei. Zeit war aber schlechter wie von der Österreicherin.
              Vlhova auch Pech, die Nummer 1 war wie schon gesagt schwierig. Suter wird nur 7. und war wieder nicht ganz vorne dabei, dass wäre schon drin gewesen. Die Slowakin aber oben gleich out.
              Gut-Behrami gewinnt natürlich heute, im ersten Rennen noch auf Top 3 gewesen. Piste aber härter geworden und gestern ja schon 2. da war keine Value mehr auf dem Podest. Mit Brig kann man aber auch leben.
              Mowinckel dann deutlich mit über einer Sekunde vor Stuhec, hilft aber nix weil Curtoni am vorletzten Tor nach dem Zielsprung vorbei fährt.
              Vickhoff war drin der untere Teil liegt ihr 2-3 Zehntel waren Luft dazwischen, hätte sie wahrscheinlich gepackt. Auch kein Glück da.

              Insgesamt gut eingeschätzt heute, bis auf Holdener-Venier waren da auch alle in dem Rahmen, wo ich sie gesehen hab. Somit bin ich auch zufrieden. Das Glück kommt schon wieder zurück mit der Zeit.

              + 13,61 EH

              Kommentar


                #82
                Herren Super-G Kitzbühel Montag 25.01 10:45 Uhr

                Mayer - Kriechmayr 1 @ 1,8 interwetten 3/10
                Mayer to Win 4,02 yonibet 2/10

                Mayer hier in beiden Abfahrten stark und Kriechmayr beide Rennen gut hinten gewesen. Mayer hier zudem im Super-G bis auf einmal immer in den Top 5 gewesen. (2,5,3,1,2,13,2
                Kriechmayr hier 6,4,10,13,11,20,15, also deutlich schlechter und nur 2019 vor Mayer. Die Form bei Mayer ist stark und ich denke auf dem Hang reicht es jetzt auch mal für ganz vorne im Super-G.
                Mit Caviezel und Kilde fehlen da die zwei Dominatoren in der Saison und Paris ist im Super-G noch nicht so sicher. Sehe ihn hier auch als Top Favoriten.

                Sander - Innerhofer 1 / Jansrud - Clarey 1 @ 3,06 unibet 2/10
                Jansrud top 3 @ 4,5 interwetten 1/10

                Sander in der Saison insgesamt die besseren Ergebnisse, war jetzt immer vor Innerhofer und bis auf den 21. in Bormio immer in den Top 10.
                Innerhofer da zu schwankend. Ein 8. wo beide gleich waren in Val disere, ansonsten war er in Bormio und Gröden komplett abgeschlagen.
                Letztes Jahr Sander hier 8. und Innerhofer 15., grad im Super-G dauert es länger bis man die Sicherheit wieder hat.
                Der 4. heute in der Abfahrt war eine Überraschung, aber das wiederholt er mMn nicht auf einem komplett neuen Lauf.

                Jansrud ja weit hinten in den Abfahrten, aber der obere Super-G Teil ist ein extra Hang und da sind einige Wellen drin und meistens sehr Kurvig, was dem Norweger liegt.
                Abfahrt ist er hier immer etwas hinten und nie ganz vorne war aber in Bormio sogar ohne Training und Abfahrt 6. und in Gröden 3., Val disere mit Fehler 6.
                Der Super-G ist seine klar bessere Disziplin, hier letztes Jahr gewonnen davor 2. und die Jahre davor auch ein paar 4. Plätze.
                Bei Clarey waren die Abfahrten jetzt stark, aber Super-G läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr so. Ist ja mittlerweile einer der ältesten im Weltcup.
                Gröden war ganz gut mit Platz 7, ansonsten aber ganz weit hinten in Bormio und Val disere. Der Norweger war da immer vorne.
                Heute ist auch schlechte Sicht und leichter Schneefall angesagt, dass ist eigentlich genau das Wetter vom Jansrud.

                Danklmair - Rogentin 1 / Allegre - Reichelt 1 @ 2,55 unibet 2/10

                Danklmair doch mit den besseren Super-g Ergebnissen und hier letztes Jahr 12. Danach noch in Saalbach 15. und in Hinterstoder 17.!
                Rogentin da doch bis auf letztes Jahr in Bormio ein 19. Platz immer jenseits der Top 20 unterwegs. Denke das kann Danklmair schon packen.

                Natürlich auch wieder gegen Reichelt. Allegre schon in den Abfahrten in beiden deutlich besser gefahren. Zudem in allen Super-G, sogar in Valdisere, wo er schlecht gefahren ist immer vorne gewesen.
                Reichelt keine Sicherheit und noch kein Top 15 Ergebnis in der Saison. Schlechte Sicht heute da auch für ihn Gift.
                Da gehe ich mit Allegre der zwei gute Abfahrten hatte und mehr Selbstvertrauen hat und besser Ergebnisse.

                Feuz - Paris 1 @ 2,16 pinnacle 2/10

                Oben ja schon geschrieben Paris fehlt noch die Sicherheit und bis auf den Super-G in Bormio war Paris in Gröden und Val disere klar hinten.
                Feuz hier auch meistens ganz gut in der Abfahrt, weils ab dem Hausberg sehr ähnlich geht und da hat er dann sogar hier schon einmal den Super-G gewonnen.
                Richtung Top 5 ist auf jeden Fall drin und da sehe ich Paris in der Kurven noch nicht so ganz. Gestern ja auch Anfahrt Hausberg in der Kurven viel Zeit verloren.
                Da darf der Schweizer nicht der Dog sein.

                Roger - Ferstl 1 @ 2,15 pinnacle 2/10

                Beide mit später Startnummer, wird nicht einfach bei schlechter Sicht und den Spuren. Ferstl da mit wenig Selbstvertrauen und nur einem Top 15 Ergebnis aus den letzten 10 Speed Rennen.
                Roger da doch mit den besseren Ergebnissen und zudem hier letztes Jahr 7. gewesen. Hat mir in den Abfahrten eigentlich ganz gut gefallen super Teilstücke und guter Grundspeed.
                Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 25.01.2021, 00:15.

                Kommentar


                  #83
                  [QUOTE=Sonictheeagle;n5127560]Herren Super-G Kitzbühel Montag 25.01 10:45 Uhr

                  Mayer - Kriechmayr 1 @ 1,8 interwetten 3/10
                  Mayer to Win 4,02 yonibet 2/10

                  Sander - Innerhofer 1 / Jansrud - Clarey 1 @ 3,06 unibet 2/10
                  Jansrud top 3 @ 4,5 interwetten 1/10


                  Danklmair - Rogentin 1 / Allegre - Reichelt 1 @ 2,55 unibet 2/10

                  Feuz - Paris 1 @ 2,16 pinnacle 2/10


                  Roger - Ferstl 1 @ 2,15 pinnacle 2/10

                  /QUOTE]

                  Also da fällt dir nicht mehr viel dazu ein. Unglaublich die H2h, Paris, Clarey und Reichelt alle drei sau schlecht, aber Feuz, Allegre und Jansrud semmeln alle raus.

                  Mayer dann auch noch vorm Hausberg die ganz weite Linie wird 3. da fehlen 5 Zehntel auf Kriechmayr, die da liegen bleiben.
                  Kriechmayr mit starker Fahrt keine Frage, die hätte ich ihm nicht zugetraut. Hatten leider aber auch die ersten 6-7 noch ziemlich Sonne, danach ist es erst zugezogen. Kriechmayr hatte die 5 und Mayer die 9.! Innerhofer auch knapp besser wie Sander, der hatte allerdings auch die etwas schlechtere Sicht. Sowas kannst bei einem Freiluft Sport halt nicht planen.
                  Das heute aber wieder alles zam kommt ist halt echt bitter und langsam hätte man sich da mal etwas mehr Glück verdient. Ist eh ganz gut, dass es trotz der vielen Ausfälle in der Saison mit knapp über 30 EH noch ganz gut im Plus dasteht.
                  Danklmair dann auch noch mit Sau Lauf und Rogentin solide, da machst du nix und wenn dann schon alles schief läuft, fährt der Ferstl da seinen besten Super-G seit Januar 2019. Roger am Ende auch gut, aber es reicht halt nicht ist im Moment 15.

                  Großes Sorry no words for this! Alles weg von gestern, obwohl ich mit den Einsätzten eh schon etwas runter bin, aber wenn halt nix kommt hilft des auch nix.

                  - 14,0 EH

                  Kommentar


                    #84
                    Pressemitteilung bwin

                    Nightrace in Schladming: Ski-Löwe Straßer mit Sieg-Quote 11,00 - Favoriten-Quartett bei WM-Generalprobe

                    Gibraltar, 25. Januar 2021 (pps) - Deutschlands neuer Skistar Linus Straßer gehört für Sportwettenanbieter bwin beim 24. Nightrace in Schladming zum erweiterten Favoritenkreis, die Top-Anwärter auf den Sieg sind jedoch andere.

                    Überrascht der Münchner Ski-Löwe am Dienstag (26. Januar, 1. Lauf/17.45 Uhr, 2. Lauf/20.45 Uhr) beim letzten Slalom vor der WM mit seinem zweiten Weltcupsieg, winkt das 11,00-Fache des Einsatzes.

                    Im Fight um das oberste Siegertreppchen erwartet bwin gleich vier Slalom-Asse: Marco Schwarz (AUT) und Clement Noel aus Frankreich führen das Ranking mit Sieg-Quote 5,00 an. Gute Siegchancen haben auch Schwarz‘ Landsmann Manuel Feller und der Norweger Sebastian Foss-Solevaag (beide Quote 6,00).

                    Vorjahressieger Henrik Kristoffersen, mit vier Triumphen einer der Dominatoren der letzten Jahre auf der Planai, ist nur mit Sieg-Quote 13,00 notiert.

                    Sieg-Quote Schladming - Nachtslalom, 26. Januar, 17.45/20.45 Uhr
                    Marco Schwarz, AUT (5.00)
                    Clement Noel, FRA (5.00)
                    Manuel Feller, AUT (6.00)
                    Sebastian Foss-Solevaag, NOR (6.00)
                    Alexis Pinturault, FRA (9.00)
                    Linus Straßer, GER (11.00)
                    Henrik Kristoffersen, NOR (13.00)

                    Zu den aktuellen Wettquoten für Schladming 2021

                    Kommentar


                      #85
                      Damen Riesenslalom Kronplatz Dienstag 26.01 10:30/13:30 Uhr

                      Shiffrin to Win First Run @ 8,0 unibet 1/10
                      Shiffrin top 3 First Run @ 3,0 interwetten 2/10 (live)

                      Die Piste hier in Italien auch sehr anspruchsvoll mit einem sehr knackigen Steilhang. Bedienungen werden wahrscheinlich nicht ganz so eisig sein wie in Slowenien, aber doch sehr hart griffig und etwas eisig.
                      Shiffrin hier 2019 bei ähnlichen Bedienungen gewonnen. Ich spiel sie hier auf den ersten Durchgang, da sie zuletzt im zweiten Durchgang bei etwas ruppigerer Piste Probleme hatte.
                      Trotzdem hat die Amerikanerin in Courchevel und auch in einem der beiden Kranjska Gora RTL´s die Führung zur Halbzeit gehabt.
                      Sie konnte zudem als einzige neben Worley aus dem Favoritenkreis sich in Ruhe mit viel Training auf das Rennen heute vorbereiten.
                      Bassino, Vlhova, Brignone und Gisin sind das ganze Wochenende bis Sonntag Speed gefahren in Crans Montana, mit zwei Trainings, zwei Abfahrten und einem Super-g.
                      Die Amerikanerin konnte da in aller Ruhe ihr Technik Training durchziehen und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis sie wieder voll da ist.
                      Wer will kann die 3,0 auf Podest auch auf das gesamte Rennen spielen, für den ersten Lauf kann man das ganze zur gleiche Quote auch probieren.
                      Das ist dann ca. 30 Minuten vor Start also um 10:00 Uhr möglich.

                      Siegvorsprung 0,29 Sekunden oder mehr @ 1,75 interwetten 2/10
                      Siegvorsprung 0,6 Sekunden oder mehr @ 3,0 bet365 1/10

                      Da der Hang halt auch wieder Anspruchsvoll ist und wie man so schön sagt die Streu vom Weizen trennt, wird es auch hier wieder Abstände geben.
                      Shiffrin hier 2019 mit über einer Sekunde gewonnen, davor 2018 waren dann mal zwei knapp zusammen und 2017 warens wieder 55 Hundertstel.
                      Kranjska ja auch beide Rennen deutlich von Bassino entschieden. Fehlerfrei hier runter zu kommen ist schwer.

                      Frasse-Sombet - Bucik 1 @ 1,85 interwetten 4/10

                      Frasse-Sombet schon im abgebrochenen Rennen am Semmering gut mit einem Top 15 Platz im ersten Durchgang. Zudem in Kranjska Gora mit den wesentlich besseren Laufleistungen wie Bucik.
                      Jetzt kommt ein ähnlicher Hang, wo Bucik noch nie was gerissen hat und die Französin 2019 12. war. Frasse-Sombet kam nicht so gut in die Saison weils am Ende der letzten verletzt war und etwas gebraucht hat.
                      Normal aber eine die Regelmäßig Top 15 fährt. Seit dem letzten Rennen hier und ihrer Verletzung war in 9 Rennen 7 mal in den Top 15.
                      Bucik überhaupt erst zweimal in den Top 15 und eins davon war beim Heimrennen letztes Jahr in Kranjska Gora. Da war sie dieses Jahr ziemlich schlecht und 8 Plätze hinter der Französin.

                      Liensberger - Robinson 2 @ 2,0 unibet 4/10

                      Sehe hier auch gute Chancen, dass Robinson hier vorne ist. Es ist etwas einfacher und die Neuseeländerin hat mir doch recht sicher gewirkt im zweiten Rennen in Slowenien.
                      War ja wie schon erwähnt sehr eisig und einer der schwersten RTL überhaupt in den letzten Jahren. Denke ganz so happig wird es nicht, weil der Hang auch einen ticken einfacher ist.
                      Liensberger hier 2019 weit hinten gewesen und die harten Bedienungen sind nicht so ihrs. Wenn Robinson da einigermaßen durch kommt sollte das passen.

                      Holdener - Holtmann 1 / Brignone - Gut-Behrami 1 @ 2,56 interwetten 3/10

                      Holdener doch besser auf den härteren Pisten. In Kranjska hatten wir ja Pech, da ist sie beim gleichen H2h ausgefallen und Holtmann nur 12. geworden.
                      Zweites Rennen dann die Schweizerin stark und 8.! Die Norwegerin kam noch schlechter zurecht und wurde 18.
                      Heute ähnliche Bedienungen und Holdener hier schon gut gefahren als 9. und 10. zuletzt.
                      Das dürfte die Norwegerin normal hier nicht schaffen, ist hier 2018 und 2019 in beiden Rennen ausgeschieden.

                      Denke der Hang kommt Brignone schon eher entgegen. Gut ja im zweiten Riesenslalom in Kranjska Gora super unterwegs und 4., da hatte die Italienerin Probleme.
                      Trotzdem muss Sie hier schon patzen, damit gut hier vorne ist mMn. Ist ja mehr oder weniger ein Heimrennen und Brignone bis auf den letzten genannten RTL immer vorne gewesen in dem Winter.
                      Ergebnisse passen hier auch besser wie in Slowenien. Einmal hier schon gewonnen, dann 3. und zuletzt 6.! Gut hier nur einmal 4. 2017, wo Brignone gewonnen hat.

                      Kommentar


                      • Sonictheeagle
                        Sonictheeagle kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Für den zweiten Durchgang, kann man Robinson mal mit Ausfall bei bet365 absichern. Quote wird so zwischen 6-8 liegen. Sind auf Liensberger knapp 1,1 Sekunden jetzt und die sollte sie normalerweise nicht hergeben.

                      #86
                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Damen Riesenslalom Kronplatz Dienstag 26.01 10:30/13:30 Uhr

                      Shiffrin to Win First Run @ 8,0 unibet 1/10
                      Shiffrin top 3 First Run @ 3,0 interwetten 2/10 (live)


                      Siegvorsprung 0,29 Sekunden oder mehr @ 1,75 interwetten 2/10
                      Siegvorsprung 0,6 Sekunden oder mehr @ 3,0 bet365 1/10


                      Frasse-Sombet - Bucik 1 @ 1,85 interwetten 4/10



                      Liensberger - Robinson 2 @ 2,0 unibet 4/10


                      Holdener - Holtmann 1 / Brignone - Gut-Behrami 1 @ 2,56 interwetten 3/10
                      Leider etwas Minus. Der Wurm ist drin, heute auch zweimal falsch entschieden. Bucik mit bestem Saisonergebnis mit Platz 14.! Frasse-Sombet war im ersten noch 3 Zehntel vorne dann einen Schweinelauf gezeigt.
                      Holdener scheidet aus, Holtmann fährt schlecht da haben wir Pech. Aber Gut macht leider 3 Wetten kaputt, da lobe ich sie schon immer, dass sie immer besser wird, aber das sie sich nach Kranjska da jetzt nochmal verbessert und nur um 27 Hundertstel den Sieg verpasst, hätte ich ihr nicht zugetraut. Brig war im ersten noch eine Hundertstel vorne, dass war eh schon knapp, im Zweiten aber dann wie Frasse einen Schweinelauf.
                      Gisin hatte nach dem ersten noch klar geführt und war im zweiten auch zum Sieg unterwegs. Hatte da 59 Hundertstel an der letzten Zischenzeit, baut aber dann leider einen kompletten Steher ein und kostet dann auch so den Siegvorsprung.
                      Shiffrin war eine gute Entscheidung sie nur auf den ersten Durchgang zu spielen, hatte deutlich Probleme im zweiten und wird nur 4.! Im 1. Lauf wars noch 2. hinter Gisin.
                      Robinson am Ende solide wird 9. und ist weit vor Liensberger mit knapp 1,7 Sekunden.

                      Bleibt dann aber leider ein Minus. Muss heute Abend besser werden!

                      - 3,0 EH

                      Kommentar


                        #87
                        Herren Slalom Night Race Schladming Dienstag 26.01 17:45/20:45 Uhr

                        Noel to Win first Run @ 5,5 interwetten 1,5/10
                        Noel Top 3 first Run @ 2,2 interwetten 3/10 (live)
                        Noel - Foss Solevaag 1 @ 1,9 interwetten 3/10

                        Noel muss ich dran bleiben. In Flachau im zweiten Event jetzt mit mehr als 4 Zehntel vor allen anderen im Mittelteil ausgeschieden, davor 3 Halbzeit Führungen.
                        Im zweiten teils zu viel gewollt und oder auf schlechter Piste versagt. Deswegen auch nur auf den ersten Lauf. Top 3 wirds auch wieder knapp 30 Minuten vor Beginn geben.
                        Noel ja hier 3 mal schon gefahren, im ersten Jahr wo er noch nicht ganz vorne dran war schon 6. gewesen. Dann leider 2019 ausgeschieden. 2020 auch ein Fehler und dann von 30. auf 4 vorgefahren.
                        Ohne Fehler ist er hier mMn im ersten nicht zu schlagen, da fährt er einfach die beste Technik im Moment und auf hartem eisigen Untergrund kommt sowas voll zur Geltung.
                        Foss ganz kurz was, der Hang in Flachau mit hier nicht zu vergleichen, eher der Steilhang in Adelboden trifft es. Der Norweger auch hier noch nie besser wie 7.
                        Form ist zwar echt gut, aber Top 5 wird in dem steilen Gelände mit seiner aufrechten Fahrweise schwer.

                        Gross - Popov 2 @ 2,02 unibet 3/10

                        Gross hat mir bis jetzt noch nicht gefallen, sind zwar immer mal wieder ein paar gute Schwünge drin aber besser wie ein 19. war er in der Saison noch nicht.
                        Popov nur auf hartem und eisigen Schnee schnell. Da aber immer für ein Top 15 Resultat zu haben. Fährt sehr kraftvoll und ist klein und agil.
                        Hier in Schladming zuletzt 19., und 7.. Zuletzt in Flachau schon bewiesen, dass ihm der härtere Untergrund taugt, 15. und 16.

                        Khoroshilov - Grange 1 @ 1,72 bet365 4/10

                        Der Russe ja in Flachau zweimal ausgeschieden, aber von den Laufzeiten her viel besser wie Grange. Ihm liegen auch eher die härteren Pisten.
                        Schladming auch einer seiner Lieblingshänge, da stand er schon auf dem Podest. Grange da eher einer der jetzt auf weicherem Schnee mit seiner guten Technik und viel Gefühl noch was holen konnte.
                        Madonna war da stark, ansonsten in der Saison eher nie wirklich gut. Adelboden 19. im zweiten Flachau Rennen 19., im ersten Flachau Rennen nicht qualifiziert für den Zweiten.
                        Zagreb nach ähnlichem Lauf wie in Adelboden dann ausgeschieden im Zweiten. Alta Badia schlecht als 24. Khoroshilov also eigentlich von den Laufzeiten her nur in Madonna schlechter gewesen.
                        Wenn er durchkommt sollte das kommen.

                        Matt - Gstrein 2 @ 2,0 interwetten 3/10

                        Matt hatte jetzt doch gut Probleme in Flachau und auch in Adelboden und Zagreb je einen schlechten Lauf. Dann halt einen guten zweiten und dann von der schlechter werdenden Piste profitiert in Zagreb.
                        Gefällt mir auch jeden Fall nicht so gut und mit Schladming kommt jetzt ein Hang da hat er noch nie was gerissen. Bestes Ergebnis ein 13. Platz, dass ist schlecht für einen der schon längere Zeit mal in der Top Gruppe war.
                        Gstrein ja erst seit letztem Jahr wirklich angekommen im Weltcup jetzt aber in Zagreb und Flachau zwei Top 10 Platzierungen gesammelt. Schladming hier letztes Jahr schon mit 3. bester Laufzeit im zweiten ausgeschieden.
                        Ich traue im durchaus wieder einen Top 10 Platz zu. Das zweite Rennen in Flachau kann ein Dosenöffner gewesen sein. Da war er 2. nach dem ersten Durchgang und hat es dann mit Platz 5 und seinem besten Saison Ergebnis runter gebracht.
                        Sowas gibt viel Sicherheit und man hört auch aus den Trainings, dass er da mit Schwarz und Feller mithält.

                        Schwarz - Feller 1 / Pertl - Hadalin 1 @ 2,87 unibet 2/10

                        Schwarz hier sich von Jahr zu Jahr gesteigert. Letztes Jahr klare Bestzeit leider dann eingefädelt, davor 2019 5.
                        Insgesamt auch der konstantere von beiden, grad wenn es ein schwerer Hang ist. Feller noch nie besser wie 6., dann noch einmal 8., bei 50 % Ausfallquote hier.
                        Spricht hier viel für Schwarz, ich sehe Feller da nicht fehlerfrei.

                        Pertl immer wieder an Bock drin, sonst wäre der schon noch schneller. Die harten Pisten liegen ihm normal jetzt auch mehr wie dem Hadalin, der fährt sauber und technisch gut.
                        Setzt die Kante aber zu wenig auf hartem Untergrund, das kostet Zeit. Der Österreicher von den Laufleistungen in allen drei Rennen, die jetzt eisig hart präpariert waren von den Laufzeiten deutlich besser.
                        Im zweiten Flachau hatte er einen ziemlichen Schnitzer drin und war trotzdem auf 3 Zehntel am Slowenen dran.
                        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 26.01.2021, 15:58.

                        Kommentar


                          #88
                          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                          Herren Slalom Night Race Schladming Dienstag 26.01 17:45/20:45 Uhr

                          Noel to Win first Run @ 5,5 interwetten 1,5/10
                          Noel Top 3 first Run @ 2,2 interwetten 3/10 (live)

                          Noel - Foss Solevaag 1 @ 1,9 interwetten 3/10

                          Gross - Popov 2 @ 2,02 unibet 3/10

                          Khoroshilov - Grange 1 @ 1,72 bet365 4/10



                          Matt - Gstrein 2 @ 2,0 interwetten 3/10

                          Schwarz - Feller 1 / Pertl - Hadalin 1 @ 2,87 unibet 2/10
                          Des passt schon besser wie heute Vormittag. Noel bissl unglücklich da fehlt ein Zehntel auf den 3. im ersten Lauf. Noel dann aber im zweiten noch auf 2 vorgefahren, wer es also auf beide gespielt hat, war da im Glück.
                          Foss war überraschend im ersten auf 2 und mit 4 Zehntel deutlich vor Noel, der dann aber mit soliden zweiten Lauf und der Norweger kam mit der Kurssetzung im 2. Durchgang nicht zurecht.
                          Popov sehr stark wiederholt hier seinen 6. Platz von 2019, da hat Gross in beiden Läufen keine Chance. Khoroshilov war eigentlich schon stark im ersten, da war dann aber Grange plötzlich auf 8, der Russe dann aber im zweiten auch gut und der Franzose fällt auf knapp 7 Zehntel zurück.
                          Pertel in beiden Läufen gut gefahren wird guter 10., Hadalin im ersten noch auf 1 Zehntel dran, dann aber out, Zeit war aber schon weg.
                          Schwarz war fast 9 Zehntel hinter Feller, der eine perfekte Piste mit Startnummer 1 ausgenutzt hat, zweiter Durchgang dann aber schwer gesteckt und der Feller dann gleich oben out, da haben wir mal Glück. Gstrein dann aber wieder Pech der fährt super und war nur 15 Hundertstel hinten an der letzten Zwischenzeit im Ersten und fädelt dann ein. Matt im ersten stark, dann mit vielen Fehleren im 2. Durchgang out. Bei Interwetten und paar anderen ist es lose. Kann aber auch Void sein, je nach Regelwerk beim Buchmacher.

                          Bleibt ein gutes Plus und rettet den Tag nach den Damen heute Vormittag.

                          + 4,88 EH
                          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 26.01.2021, 22:30.

                          Kommentar


                          • Kurt.Sloane
                            Kurt.Sloane kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Genau das falsche genommmen - pfui. Aber wenigstens stimmt die Richtung bei dir wieder ;)

                          • Sonictheeagle
                            Sonictheeagle kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Kurt.Sloane hast nur gegen Matt gespielt, bei welchem Bookie?

                          #89
                          Herren Slalom Chamonix Samstag 30.01 9:30/12:30 Uhr

                          Noel to Win first Run @ 4,75 interwetten 2/10

                          Heute mehr oder weniger ein Heimrennen beim Franzosen und ich bleib da bei ihm dran. Letztes Jahr hier gewonnen. Bedienungen sind etwas anders, es war jetzt warm und hat etwas geregnet.
                          Piste wird nicht so gut sein wie in Schladming oder Flachau. Trotzdem ist er der beste Techniker im Feld und wie letztes Mal schon erwähnt in Flachau, Zagreb und Adelboden überall zur Halbzeit geführt.
                          Im zweiten Flachau Rennen mit überlegener Bestzeit im ersten out. Zudem hier in dem Jahr schon trainiert. Ich spiel ihn aber wieder nur auf einen Durchgang, im zweiten kann es bei schlechter Piste schwieriger werden.

                          Gstrein - Nef 1 @ 1,85 unibet 3/10

                          Gstrein bleib ich auch dran, Laufleistung war ja wieder sehr stark. Im ersten Durchgang in Flachau zwar out aber nur 15 Hundertstel hinten an der letzten Zwischenzeit.
                          Nef auch bei weitem nicht fehlerfrei und zudem nicht so starke Laufleistungen wie der junge Österreicher.

                          Meillard - Khoroshilov 1 / Gauthier - Rädler 1 (Damen Super-G) @ 2,64 interwetten 3/10

                          Meillard auf den weicheren Pisten besser, hat der mehr Gefühl und die bessere Technik. Bei Khoroshilov, waren es jetzt die härteren Pisten die gut liefen.
                          War da in Alta Badia out, in Zagreb 14. und in Madonna 13. Meillard sowieso ansteigende Tendenz und in allen drei Rennen besser was die Laufleistungen angeht.

                          Gauthier hier schon öfter gefahren und bis auf den Super-g zuletzt in Crans Montana mit ansprechenden Ergebnissen. Hier letztes Jahr sogar 4.
                          Rädler kommt grad erst von einer Verletzung zurück. Waren schon gute Ansätze dabei, aber hier ohne Training sehe ich die Französin vorne.
                          Rädler in St.Anton stark im Super-G als 7., da wars eisig. Gauthier hier mit besserer Zeit unten am Tor einen Fehler gemacht. Ansonsten in den anderen beiden Super-G vorne.

                          Aerni - Popov 1 @ 1,9 Pinnacle 3/10

                          Aerni jetzt hinten raus immer besser geworden, hat sich auch von einer hohen Startnummer um die 40-50 vorgekämpft in die dritte Start Gruppe. Popov ähnlich, aber er kann nur auf Eis stark fahren.
                          Er hat auf Weichen Pisten zu viel Kantendruck auf dem Ski und zu wenig Gefühl. Kann gut sein, dass er nicht mal die Quali schafft.

                          Feller - Pinturault 1 @ 2,1 bet365 3/10

                          Hier wundert es mich eigentlich, dass Feller der Dog ist. Feller vom Schwung her in dem Winter einer der schnellsten. Durchaus auch stabil und der Hang hier in Chamonix hat keine Schwierigkeiten.
                          Zudem ja der weiche Schnee wo der Franzose normal nicht in die Top 3 fährt. Er mags eher eisig hart. Sehe da den Österreicher vorne wenn er keinen Fehler macht.

                          Ryding - Müffat 2 @ 2,37 bet365 2/10

                          Small hier auf Müffat, sehe hier gute Chancen für den Franzosen. Der hat jetzt mit Flachau und Schladming und den etwas härteren eisigen Pisten Probleme.
                          Adelboden, Zagreb, Madonna und Alta Badia war er aber stark. Ryding jetzt eh schon wieder abgebaut nach seinem Überraschungs Podest in Adelboden.
                          Grundsätzlich war er zuletzt auch auf den weichen Piste schlechter, sehe ihn da eher wieder abfallen.

                          Foss-Solevaag - Strasser 2 @ 2,75 bet365 1/10

                          Zu der Quote ist mir Strasser einen Versuch wert. Foss wird grad im zweiten Durchgang Probleme haben mit der schlechten Piste. Strasser zwar etwas abgebaut, allerdings zuletzt auch zweimal ausgefallen.
                          Davor 5.Flachau,2.Adelboden,1.Zagreb. Der Norweger 4.Flachau,9.Adelboden,13.Zagreb, danach im zweiten Flachau Rennen gewonnen und zuletzt jetzt 4. in Schladming. Ganz so weit vorne sehe ich ihn aber heute nicht.

                          Damen Super-G Garmisch Partenkirchen Samstag 30.01 11:00 Uhr

                          Suter to Win @ 6,5 0,5/10
                          Suter Top 3 @ 2,0 3/10

                          Suter mir hier wieder einen Versuch wert. Gut Startnummer mit 5 und in dem Winter 2. in Val disere und 3. in St. Anton.
                          Crans Montana fehlte es etwas mit Platz 9, aber das war schon das ganze Wochenende nicht ihre Strecke.
                          Sie ist auch diejenige, die hier letztes Jahr schon triumphiert hat. Quoten sind mir da etwas hoch für die Super-G Gesamtweltcupsiegerin aus dem Vorjahr.

                          Venier - Vickhoff 1 / Weidle - Suter 1 @ 2,96 betsson,betsafe 2/10

                          Venier ja in Crans in der ersten Abfahrt gestürzt, dann einen Sicherheitslauf um dann im Super-G schon wieder voll anzugreifen.
                          Hatte ich nicht auf dem Schirm und da war ich auch gegen sie auf Holdener. Am Ende dann beide out, aber die Erkenntnis, dass Venier schnell sein kann.
                          Hier in Garmisch die Österreicherin schon gewonnen in der Abfahrt und im Super-G 2017 2.! Letztes Jahr hier 6., Ergebnisse passen also.
                          Zudem für Vickhoff schwer komplett ohne Training. Sie ist hier insgesamt erst zweimal den Super-G gefahren und war einmal out und einmal 15.
                          Venier kommt hier mit der 1 und Vickhoff mit der 2, denke da setzt sich allein die Erfahrung durch.

                          Weidle im Super-g nicht so toll, aber hier schon in den Top 20 gewesen. Zudem halt mit Heimrennen, da sollte schon was Richtung Top 15 möglich sein.
                          Suter dann doch meistens jenseits der Top 20 und hier 2020 27. und 2019 36.! Val disere in der Saison mal 19., allerdings kein Vergleich zu dem Super-G hier.
                          Der ist viel schwerer grad im Mittelteil und normal nix für die junge Schweizerin.

                          Brignone - Bassino 1 / Pinturault top 3 Nein (Herren Slalom) @ 2,21 bet365 3/10

                          Brignone hier sogar schon in der Abfahrt ganz vorne dabei gewesen, eine Strecke die ihr von der Schwierigkeit her sehr liegt. In den Super-g´s hier eigentlich immer in den Top 10 gewesen und zuletzt 5. im letzten Jahr.
                          Abfahrt sogar 2. mit Trainingsbestzeit. Bassino hier normal nicht für ganz vorne zu haben, war hier letztes Jahr 10. und in der Abfahrt 13. da wars allerdings eisig.
                          Davor 2019 9., so oder so sehe ich Brignone hier heute vorne mitfahren.

                          Pinturault ja schon oben gesagt, auf weichem Schnee wird er nicht ganz vorne dabei sein. Der Hang zudem viel zu einfach, kaum Wellen, kein Steilhang.
                          Favoritenfeld ist so groß, dass wiederholt er nicht wie in Schladming und Flachau. Zudem hatte er da auch einen schlechten und einen guten Lauf, sowas geht auf Dauer nicht gut.

                          Tippler - Vlhova 1 / Gut-Behrami - Goggia 1 @ 3,01 interwetten 2/10
                          Tippler Top 3 @ 6,5 unibet 1/10

                          Tippler hier doch im Vorteil, weil es doch sehr anspruchsvoll Richtung Abfahrt geht. Zudem ja zuletzt 2. in Crans Montana und 4. in St. Anton.
                          Vlhova rechne ich hier maximal knapp in die Top 10 aus. Tippler leider immer wieder für einen Bock gut, ohne den ist sie aber schnell.
                          Sowas lässt sich aber nie planen, Laufleistung sollte hier aber schneller sein. Zudem die Top 3 Quote, die ist mMn etwas zu hoch, dafür das sie zuletzt auf dem Podest war.

                          Sehe gut hier vorne die Form geht ja steil nach oben und hier hat sich schon 2017 und 2016 gewonnen. 2019 wars 3. und 2020 13. allerdings außer Form.,
                          Goggia hier noch nie gewonnen, allerdings auch schon auf dem Podest. Für ihre riskante Art ohne Training und bei dem weichen Schnee, schwer mit ihren Schräglagen.

                          Siegvorsprung 0,21 Sekunden oder mehr @ 1,85 unibet 3/10

                          Wie gesagt ein schwerer Hang mit der Hölle im Mittelteil wo man viel Speed mitnimmt, ich sehe da große Abstände. Zuletzt ging das hier auch in den letzten 3 Super-G auf.
                          Ansonsten dieses Jahr St.Anton knapp nicht Crans zuletzt deutlich. Strecke gibt es auf jeden Fall her und ohne Training auch nicht einfacher hier ohne Fehler durchzukommen.

                          Kommentar


                          • Scheyrer
                            Scheyrer kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Sonictheeagle Bet3000 mit Suter C vs Weidle. @2,05. 😳

                          • Sonictheeagle
                            Sonictheeagle kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Scheyrer sehr gut dann spiels einzeln. Bet3000 schau ich nur selten, sind was h2h angehen sehr unregelmäßig.

                          • PittBull18
                            PittBull18 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wieder Hundertstelpech für uns.. Mist 😁

                          #90
                          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                          Herren Slalom Chamonix Samstag 30.01 9:30/12:30 Uhr

                          Noel to Win first Run @ 4,75 interwetten 2/10

                          Gstrein - Nef 1 @ 1,85 unibet 3/10

                          Meillard - Khoroshilov 1 / Gauthier - Rädler 1 (Damen Super-G) @ 2,64 interwetten 3/10

                          Aerni - Popov 1 @ 1,9 Pinnacle 3/10

                          Feller - Pinturault 1 @ 2,1 bet365 3/10

                          Ryding - Müffat 2 @ 2,37 bet365 2/10

                          Foss-Solevaag - Strasser 2 @ 2,75 bet365 1/10



                          Damen Super-G Garmisch Partenkirchen Samstag 30.01 11:00 Uhr

                          Suter to Win @ 6,5 0,5/10
                          Suter Top 3 @ 2,0 3/10


                          Venier - Vickhoff 1 / Weidle - Suter 1 @ 2,96 betsson,betsafe 2/10



                          Brignone - Bassino 1 / Pinturault top 3 Nein (Herren Slalom) @ 2,21 bet365 3/10


                          Tippler - Vlhova 1 / Gut-Behrami - Goggia 1 @ 3,01 interwetten 2/10
                          Tippler Top 3 @ 6,5 unibet 1/10

                          Siegvorsprung 0,21 Sekunden oder mehr @ 1,85 unibet 3/10

                          .
                          Ärgerlich, der zweite Durchgang der Herren haut gut rein. Zuerst schon Noel um 3 Hundertstel am Sieg im ersten Durchgang vorbei gefahren und dann fährt er in der Saison das erste mal einen soliden Lauf auch auf schlechter Piste.
                          Schwarz und Zenhäusern zwar beide mit Fehler, aber der Franzose gewinnt da. Vielleicht hats auch einer auf beide Durchgänge gespielt.
                          H2h waren bis auf Aerni alle auf Kurs nach dem 1. Durchgang. Leider dann Müffat und Gstrein etwas zu verhalten und mit schlechterer Piste beide um 2 Zehntel hinten. Zur Krönung haut es dann noch den Feller raus, der war auch 1 Zehntel vor Pinturault, fädelt aber ein.
                          Meillard schafft es dann zum Glück grad so den Vorsprung auf Khoroshilov ins Ziel zu bringen. Aerni mit schlechtem ersten noch 1 Zehntel hinten gewesen nutzt seine Top Startnummer und fährt Laufbestzeit von 29 auf 4 vor. Popov keine Chance. Strasser war leider kein guter Tipp aber eh small, sind zwar am Ende nur 5 Zehntel, aber des war eher der Startnummern unterschied, aber der geht sich halt auch selten für uns aus in der Saison.
                          Bei den Damen wesentlich besser. Die Kombi mit Vickhoff und Venier war da das schlechteste. Weidle dreimal weit weg von der Linie, da reicht es dann um 3 Zehntel nicht auf Suter, die sicher ohne Fehler fährt und sogar 18. wird. Venier leider mit Startnummer 1 mit Sicherheits Lauf absolute Wundertüte und Vickhoff mit ihrem besten Super-G ihrer Karriere auf dem Podest als 2., da waren Welten dazwischen.
                          Tippler zum Glück knapp vor Vlhova, aber es fehlen mit Platz 8 3 Zehntel auf das Podest. Suter leider mit Fehler kurz vor der Steilhang einfahrt wird 7., auch ihr fehlen die 3 Zehntel. Das war teuer, die Platzwetten schlucken einiges. Gut holt mir immerhin wieder etwas rein sie gewinnt überlegen mit über 6 Zehntel auf Vickhoff und Gagnon die auch sehr überraschend auf dem Podest steht. Siegvorsprung und die Wette gegen Goggia, die 4. wird aber locker durch. Brignone nur 12. da geht mal ein Ausfall auf unser Konto, wäre eng geworden aber Bassino im Steilhang out.
                          Gauthier auch wieder stark wird 10., Rädler da auch out aber das hätte sie wahrscheinlich nicht geschafft.

                          Bleibt dann am Ende ein Mini Plus. Bei den Herren dann zu viel gegen mich gelaufen, da kannst nix machen.

                          + 0,32 EH

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.