X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Herren Slalom Charmonix Sonntag 31.01 9:30/12:30 Uhr

    Zu den Herren kommen noch zwei Wetten auf den ersten Durchgang knapp 30 Minuten bevor es losgeht und das Liveprogramm da ist.

    Noel - Schwarz 2 @ 2,11 pinnacle 3/10
    Schwarz to Win @ 4,38 yonibet 0,5/10

    Schwarz im zweiten Durchgang gestern mit eine Steher in der Haarnadel. Wäre wahrscheinlich ansonsten vorne gewesen.
    Der Österreicher gefällt mir immer mehr im Lauf der Saison und macht kaum Fehler und war in 6 von 7 Saisonrennen auf dem Podest.
    Noel auch stark, aber da ist die Quote im Keller. Der Österreicher hat jetzt bewiesen, dass er ebenwürdig ist und auf schlechter Piste sehe ich einen Vorteil für Ihn.

    Gross - Mauerberger 2 @ 2,5 bet365 2/10

    Beide ziemlich gleich Mauerberger kam von einer Verletzung in die Saison zurück und war am Anfang noch eher Richtung 20-30 unterwegs in Alta Badia und Madonna zum Saisonstart.
    Ansonsten zuletzt solide und die Laufzeiten nicht schlechter wie bei Gross, der zuletzt immer zwischen 15-20 unterwegs war. Heute waren beide im ersten Durchgang zweitgleich, dann Gross um 5 Hundertstel vorne.
    Mauerberger zuletzt dann in Flachau besser von den Laufleistungen, Schladming war Gross besser. Ist hier eine 50/50 Angelegenheit und die 2,5 ist eigentlich nicht gerechtfertigt.
    Form bei Mauerberger in den letzten Rennen angestiegen, da hält er mit.

    Zubcic - Gstrein 1 @ 2,37 bet365 2/10

    Der Kroate hat mir auf der weichen Piste gut gefallen, war ja ähnlich wie in Zagreb und da war er 5. Gstrein kam nicht so gut mit den Bedienungen zurecht und war sogar hinter Nef, der nur 20. wurde.
    Erster Lauf war solide im zweiten dann gleich am dritten Tor weggerutscht und keinen Rhythmus mehr gehabt. Zubcic aber trotzdem in beiden Läufen besser. 2,37 ist da zu hoch.

    Zenhäusern - Feller 2 @ 2,6 bwin 2/10

    Jo Feller muss man nochmal probieren bei der Quote. Wenn er in beiden Läufen runter kommt ist das mindestens einen 50/50 Angelegenheit.
    Muss man schauen, wenn der erste gut ist vom Österreicher kann man im zweiten auch auf Ausfall absichern.


    Damen Super-G Garmisch Partenkirchen 31.01 11:00 Uhr

    Ledecka - Brignone 1 @ 1,75 bet3000 3/10
    Ledecka Top 3 @ 5,0 bet365 1,5/10

    Ledecka heute ähnliche Linie wie gut die gewonnen hat. Mit viel Risiko, dann aber von der Linie etwas abgetragen im Steilhang. Normal eine die da in der Saison im zweiten Rennen dann einen drauf setzt.
    Grundspeed war da viel schneller wie der von Brignone, die gerade oben in der Gleitpassage 2-3 Zehntel auf die Tschechin verloren hat.

    Vlhova - Bassino 1 @ 1,85 interwetten 3/10

    Vlhova ganz klar der Vorteil, dass sie heute den gesamten Kurs schon gefahren ist und durchaus solide war mit Platz 9. Grad oben hatte man gesehen, dass die Gleitpassagen gut waren.
    Technisch ist sie ziemlich auf einem Level mit Bassino. Die Italienerin ja oben Einfahrt Steilhang gleich ausgeschieden und nur knapp 1/3 vom Rennen gefahren.

    Haaser - Worley 2 @ 2,0 bet365 3/10

    Worley oben viel verloren, aber im Steilhang bis unten sehr stark gefahren und 3 Zehntel vor Haaser. Man unterschätzt die Französin im Super-G etwas, nur weil sie immer wieder gelegentlich mitfährt.
    Laufzeiten sind dann aber immer stark, schon in St. Anton beim Speed Comeback mit sehr starker Zeit ausgeschieden. Da gehe ich gegen Haaser die heute nur 17. war.

    Gagnon - Curtoni 2 @ 2,6 bet3000 2/10

    Gagnon heute 3., aber das ist normal nicht ihr Leistungspensum. Normal doch eher im Bereich von Curtoni um Top 10 bis 15 unterwegs.
    Die Italienerin auf jeden Fall in Val diesere klar vorne und Crans mit besser Zeit ausgeschieden. St. Anton war auch solide mit Platz 14, da war Ganong weit hinten.


    Scheyer - Nufer 2 @ 2,2 bet365 2/10

    Nufer heute trotz einiger kleiner und mittlerer Fehler im Steilhang um ein paar Hundertstel an Scheyer dran. Beide sind gut drauf auch in Crans waren es wenige Hundertstel die beide getrennt haben.
    Sehe hier auch ein 50/50 Duell und spiele dann small die Schweizerin.

    Kommentar


      #92
      Herren Slalom Chamonix Sonntag 31.01 1. Lauf 9:30 Uhr

      Foss-Solevvag - Pinturault 1 @ 1,9 bet365 (1. Lauf) 3/10

      Nur auf den ersten Durchgang, weil der Foss doch Probleme hat mit schlechterer Piste. Pinturault ja gestern schon geschrieben, der weich Schnee ist nix für Ihn.
      Der Norweger bis auf Adelboden immer in die Top 5 gefahren im ersten Durchgang.

      Ryding - Müffat 2 @ 2,1 bet365 (1. Lauf) 3/10

      Nach gestern nochmal der Versuch im Grunde die selbe Begründung. Müffat war heute schon 7 Zehntel vorne, dann halt mit 10 Nummern schlechterer Startnummer im zweiten klar im Nachteil.
      Deswegen auch hier nur auf den ersten Lauf.

      Kommentar


      • Thomynator
        Thomynator kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Weißt du ob die Quoten bei Betway sich auf den 1. Lauf beziehen oder auf das gesamte Matchup?

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        betway bietet keine Wetten für den 1. Lauf an.

      • Thomynator
        Thomynator kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Flo

      #93
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Herren Slalom Charmonix Sonntag 31.01 9:30/12:30 Uhr

      Zu den Herren kommen noch zwei Wetten auf den ersten Durchgang knapp 30 Minuten bevor es losgeht und das Liveprogramm da ist.

      Noel - Schwarz 2 @ 2,11 pinnacle 3/10
      Schwarz to Win @ 4,38 yonibet 0,5/10

      Gross - Mauerberger 2 @ 2,5 bet365 2/10


      Zubcic - Gstrein 1 @ 2,37 bet365 2/10



      Zenhäusern - Feller 2 @ 2,6 bwin 2/10
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Herren Slalom Chamonix Sonntag 31.01 1. Lauf 9:30 Uhr

      Foss-Solevvag - Pinturault 1 @ 1,9 bet365 (1. Lauf) 3/10


      Ryding - Müffat 2 @ 2,1 bet365 (1. Lauf) 3/10
      Lief ganz gut! Heute auch mal das Glück dabei. Mauerberger und Zubcic nicht gut gefahren, aber die wie schon erwähnte schlechte Piste heute wieder im Fokus. Da waren die hohen Quoten genau das richtige Mittel. Gstrein und Gross kamen beide nicht mit der Piste im zweiten Durchgang zurecht und fallen noch hinter Zubcic bzw. Mauerberger zurück.
      Schwarz war im ersten Durchgang 3., dann auch auf der schlechten Piste, wie fast alle, keine Chance gehabt. Sieg war somit fast unmöglich. Kristoffersen schafft es da als einziger auf den bis dahin führenden Zenhäusern von seiner knappen Sekunde 2 Zehntel ins Ziel zu retten.
      Feller da generell eine gute Idee zu der Quote, war auch um ein paar Hundertstel dran im 1. Lauf, aber der Schweizer halt mit Traumlauf und Feller dann knapp eine Sekunde zurückgefallen.
      Noel schon im ersten Durchgang ausgeschieden, damit mal einer für uns auf der Liste. War dann nicht mehr ganz fair und noch extremer wie gestern. Simonet fährt da von 30 auf 3 vor, Pertl von 25 auf 4, Müffat mit 15 auf 5 und Mölgg von 27 auf 8. Denke das zeigt doch wie schlecht die Piste hinten raus war.
      Ryding in beiden Durchgängen hinter Müffat, die wette war gut.
      Foss leider etwas das Opfer des recht drehenden ersten Durchgang, zudem war die Piste da noch härter wie erwartet in der Früh. Pinturault dann auch besser auf der härteren Piste. Wette dann deutlich verloren.

      Wichtig! Die Damen konnten heute wegen starkem Nebel nicht fahren, dass Rennen ist jetzt für morgen um 10:15 Uhr angesetzt. Niederschlag soll im Lauf des Abends aufhören und in der Nacht sind Minusgrade angesagt. Morgen dann trocken und hoffentlich kein Nebel, dann steht einem Rennen morgen nichts im Weg. Wetten bleiben natürlich stehen und werden morgen ausgewertet.

      Insgesamt dann heute ein gutes Plus und auch mal Glück gehabt.

      + 6,87 EH
      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 31.01.2021, 13:29.

      Kommentar


      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gamblinho ich hab leider nicht bei bet3000 gewettet deswegen kann ich den Support nicht anschreiben. Wetten sollten aber eh wieder so 1 zu 1 zu tippen sein. Die Regelung ist aber alles andere als normal.

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich hab bei 5 Bookies wetten Laufen alle stehen noch. Die Stelle die du unter Punkt 6 in den Regeln zitierst sehe ich auch nicht.

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Okay habs jetzt gefunden. :) Gibt zweimal den Punkt 6, aber wie gesagt die Wetten kannst wieder tippen bzw. bei bet365 sinds schon wieder drin.

      #94
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen

      Damen Super-G Garmisch Partenkirchen 01.02 10:15 Uhr

      Ledecka - Brignone 1 @ 1,75 bet3000 3/10

      Ledecka heute ähnliche Linie wie gut die gewonnen hat. Mit viel Risiko, dann aber von der Linie etwas abgetragen im Steilhang. Normal eine die da in der Saison im zweiten Rennen dann einen drauf setzt.
      Grundspeed war da viel schneller wie der von Brignone, die gerade oben in der Gleitpassage 2-3 Zehntel auf die Tschechin verloren hat.


      Gagnon - Curtoni 2 @ 2,6 bet3000 2/10

      Gagnon heute 3., aber das ist normal nicht ihr Leistungspensum. Normal doch eher im Bereich von Curtoni um Top 10 bis 15 unterwegs.
      Die Italienerin auf jeden Fall in Val diesere klar vorne und Crans mit besser Zeit ausgeschieden. St. Anton war auch solide mit Platz 14, da war Ganong weit hinten.
      .
      Nur damit die Wetten auch stehen, da bet3000 bis jetzt nix für den Super-G morgen im Programm hat und die Wetten heute Vormittag storniert wurden. Curtoni kann man auch für 2,62 bei bet365 spielen. Ledecka dann für 1,7 bei interwetten.

      Kommentar


        #95
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Damen Super-G Garmisch Partenkirchen 31.01 11:00 Uhr

        Ledecka - Brignone 1 @ 1,70 interwetten 3/10
        Ledecka Top 3 @ 5,0 bet365 1,5/10

        Vlhova - Bassino 1 @ 1,85 interwetten 3/10

        Haaser - Worley 2 @ 2,0 bet365 3/10


        Gagnon - Curtoni 2 @ 2,62 bet365 2/10

        Scheyer - Nufer 2 @ 2,2 bet365 2/10
        Wie gestern erwähnt, Quoten bei Bet3000, hab ich im Zitat bei Ledecka und Curtoni ersetzt, da sie ja storniert wurden!

        Das Ergebnis kann man heute so lassen. Glück bei Ledecka die musste schon als 2. runter nachdem die Startnummern für heute neu ausgelost wurden. Fahrt war okay unten weit von der Linie sonst wäre vllt. was Richtung Podest drin gewesen, aber so doch 4 Zehntel die da fehlen. Brignone dann 1 Hundertstel langsamer, dass nehme ich dann gerne mit in dem Winter. Tippler dafür heute auf dem Podest. Im Speed werde ich da jetzt in den nächsten Rennen an den Läuferinnen dran bleiben. Mit Bassino und Gut jetzt schon die Dritte, die da 1-2 Rennen danach auf dem Podest steht.

        Vlhova mit einen Top Lauf, die gewinnt sogar fast, ist nur 28 Hundertstel hinter Gut-Behrami. Bassino da keine Chance, wird 10. mit 1,2 Sekunden auf die Slowakin. Worley auch stark wird 8. und ist knapp 5 Zehntel vor Haaser.
        Curtoni etwas Pech, Piste hinten raus doch etwas nachgelassen und Gagnon mit Startnummer 12 gefahren. Die Italienerin dann mit 17 doch etwas schlechtere Piste. Die Wette war aber gut, Gagnon heute nur 12., Curtoni aber 19 Hundertstel zu langsam. Damit auch mit Platz 15 ihr schlechtestes Ergebnis in der Saison im Super-G. Schade!
        Scheyer startet heute nicht wegen Knieproblemen, damit gegen Nufer Void, die btw. auch noch schlecht fährt.

        Bleibt damit auch hier ein Plus und damit das Wochenende recht ordentlich!


        + 4,15 EH

        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 01.02.2021, 11:35.

        Kommentar


        • DJMJ22
          DJMJ22 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Vielen Dank! Freue mich auf die WM

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          DJMJ22 Ich mich auch wird super!

        #96
        Herren Abfahrt Garmisch-Partenkirchen Freitag 05.02 11:30 Uhr

        Ganong - Janka 1 @ 1,9 interwetten 3/10

        Oben fällt einiges von der Abfahrt weg, weil der Startbereich ganz oben zu eng ist, zur Einhaltung der Corona Maßnahmen. Grad oben und unten jetzt ziemliche Gleiter Passagen drin.
        Das ist eigentlich was für den Ami, war hier letztes Jahr schon 4. und hier auch schon gewonnen. Training war er etwas hinten, aber sehe ihn jetzt weiter vorne.
        Janka im Training schon hinter Ihm und hier in der Abfahrt noch nie wirklich berauschend. Einmal Top 10 2017, letztes Jahr 11., aber auch oft jenseits der 20.

        Feuz - Mayer 1 @ 1,8 Interwetten 3/10

        Feuz hier overall viel besser abgeschnitten und im Training schon verhältnismäßig weit vorne. Mayer hier nur einmal 3., ansonsten 11,8,14,8.
        Der Schweizer hier in den letzten Jahren 3,5,3,1,6. Mayer im Training heute 5., aber er doch einer der da mehr Gas gibt. Für Feuz der 8. und knapp 1,6 Sekunden auf Franz den Trainingssieger schon gut dabei.
        War in Kitzbühel ähnlich, da hat er dann beide Rennen gewonnen. Muss ich da dann mal probieren.

        Kriechmayr - Innerhofer 1 @ 1,85 interwetten 3/10

        Muss ich auch probieren der Österreicher normal stärker wie das Training heute.
        Die Kitzbühel Abfahrten waren etwas verhauen, aber in Bormio war er Zweiter, ansonsten oft einen Bock drin gehabt, die Laufzeiten waren in Val disere z.B. stark.
        Innerhofer nur zuletzt in Kitzbühel überzeugt mit Platz 4 davor nie in den Top 10. Form ist zwar jetzt schon besser, aber sehe ihn da nicht ganz vorne.
        Es wird deutlich schneller wie im Training und die 4. Laufzeit im Training ist da noch nicht viel wert gegen den Österreicher.

        Odermatt - Baumann 2 @ 1,85 unibet 4/10

        Odermatt im Super-G in Kitzbühel super gefahren und auf dem Podest gewesen. Die technischen Rennen sind schon eher was für den Schweizer.
        Die Abfahrt hier doch technisch nicht so anspruchsvoll da wird er mit den Abfahrern nicht ganz mithalten können.
        Training war er jetzt dran mit Platz 10, allerdings trotzdem hinter Baumann. Der Deutsche fährt eine tolle Saison und war bis auf Bormio in den restlichen 4 Abfahrten klar vorne und auch 4 x in den Top 10 in 5 Rennen. Odermatt kommt da nur auf den 10. Platz zuletzt in Kitzbühel, ansonsten überaupt in der Abfahrt meistens eher nicht in den Top 10.

        Marsaglia - Reichelt 1 @ 2,0 bet365 3/10

        Marsaglia schon im Training um 4 Zehntel schneller und der Österreicher wie schon oft erwähnt über den Zenit drüber mit seinen 40 Jahren.
        Reichelt nur im Kitzbühel Rennen besser, wo Marsaglia dann von der Startnummer im Nachteil war und ewig warten musste. Piste da dann viel weicher und schon sehr dunkel. Ansonsten der Italiener in den restlichen 4 Abfahrten vorne gewesen.

        Clarey - Sander 1 / Siegvorsprung 0,2 Sekunden oder weniger @ 2,72 unibet 2/10
        Clarey top 3 @ 6,0 bwin 1/10

        Clarey zum einen die bessere Startnummer, was bei der weichen Piste hinten raus entscheiden sein kann. Zum anderen halt die besseren Abfahrtsergebnisse.
        Sander im Super-g stark und in der Abfahrt nur in 4 von 5 Rennen hinter dem Franzosen. In Kombination dieser beiden Faktoren fast nur möglich für den Deutschen wenn der Franzose Fehler macht.
        Zudem small die Top 3 Wette, bis auf Gröden hat da entweder nicht viel gefehlt auf Podest zu kommen in der Saison, oder wie zuletzt in Kitzbühel Platz 2.
        Mit dem Franzosen muss man hier immer rechnen, letzte Saison nach guten Streif Rennen hier auch dann 3. gewesen.

        Abfahrten hier in der Regel sehr knapp und da ja verkürzt zudem einfacher. Oben ist es viel gleiten, im Mittelteil schon anspruchsvoll, aber durch die sehr weiche Piste kaum Schläge und viel auf Linie fahren.
        Unten dann wieder viel gleiten, da kannst kaum viel Zeit rausholen somit wird es sehr wahrscheinlich bei den Herren sehr knapp. In den letzten 3 von 4 Abfahren kam es auch so.
        Teils sogar auf der kompletten länge.
        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 05.02.2021, 08:19.

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Marsaglia - Reichelt ist wohl Tipp 1 gemeint?

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jo danke dir! Wurde geändert! 😅😊

        #97
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Abfahrt Garmisch-Partenkirchen Freitag 05.02 11:30 Uhr

        Ganong - Janka 1 @ 1,9 interwetten 3/10


        Feuz - Mayer 1 @ 1,8 Interwetten 3/10


        Kriechmayr - Innerhofer 1 @ 1,85 interwetten 3/10


        Odermatt - Baumann 2 @ 1,85 unibet 4/10


        Marsaglia - Reichelt 1 @ 2,0 bet365 3/10


        Clarey - Sander 1 / Siegvorsprung 0,2 Sekunden oder weniger @ 2,72 unibet 2/10
        Clarey top 3 @ 6,0 bwin 1/10
        Bitter gelaufen, Ganong und Kriechmayr eigentlich schon ganz gut eingeschätzt, aber beide jeweils mit schweren Bock drin und es geht sich dann beides nicht aus.
        Der Ami oben gleich bei der zweiten Kurve schwerer Verschneider, verliert oben in dem Teil, wo er normal einer der Stärksten ist im Feld, über 6 Zehntel. Sind dann bis ins Ziel nur noch 4 Zehntel mehr, aber reicht um 8 Hundertstel nicht für Janka, der 6. wird. Doppelt bitter, weil Janka in der Saison und überhaupt in Garmisch schon lange nicht mehr so gut war.
        Kriechmayr bis zur letzten Zwischenzeit vor Innerhofer gewesen und mit Topspeed unten in die langgezogene Zielkurve, aber leider kann er da den Radius nicht halten und fällt fast aus. Verliert da nochmal 6 Zehntel, obwohl er wie gesagt Topspeed hatte.
        Feuz immerhin etwas Glück, der ist 3 Hundertstel vor Mayer, allerdings unten mit 3. schnellster Zeit auf Paris und Mayer extrem verloren. Paris holt da trotz schlechter Geschwindigkeit noch 2 Zehntel auf Feuz raus und gewinnt am Ende leider mit 37 Hundertstel.
        Baumann verhaut leider die Einfahrt in den Tauber-Schuss und verliert da allein 5 Zehntel, Odermatt macht es besser und fährt trotz schlechterer Nummer eine Top Zeit und wird 8., da darf man nicht meckern, wäre auch ohne Fehler schwer geworden.
        Marsaglia immerhin solide, aber Reichelt eh von der Rolle der schwingt nach knapp 30 Fahrsekunden ab, weil jede Kurve nicht hinhaut und bis dahin schon 2 Sekunden auf der Uhr standen.
        Clarey am Ende deutlich vor Sander, aber leider auch 6 Zehntel vom Podest weg. Bringt insgesamt aber nix mehr, weil der Siegvorsprung nicht kam.

        Muss man dann leider so nehmen, bis auf Odermatt, waren die Laufleistungen gut, Fehler dürfen halt nicht passieren, dann wärs hier auch Grün.
        So halt deutlich Minus, Mund abwischen und weiter gehts.

        - 7,6 EH

        Kommentar


          #98
          Herren Super-G Garmisch-Partenkirchen Samstag 06.02 11:30 Uhr

          Odermatt to Win @ 7,56 yonibet 0,5/10
          Odermatt Top 3 @ 2,4 tipico 1,5/10
          Paris - Odermatt 2 @ 2,02 Pinnacle 3/10

          Odermatt morgen mit der 1, denke da sollte schon was drin sein. Der Bursche wird mit der Zeit immer besser und hat ja in Beaver Creek schon einen Super-G gewonnen.
          Damals auch mit der Startnummer 1. Paris hatte bis jetzt noch große Probleme im Super-G und war da bis jetzt nicht in den Top 10 in der Saison.
          Startnummer 19 da bei der weichen Piste auch ein Nachteil für den Südtiroler. Muss man dann probieren.

          Feuz - Innerhofer 1 @ 2,11 pinnacle 3/10

          Aufgrund des warmen Wetters wird man von der Kurssetzung heute nicht all zu kurvig sein. Gut für den Schweizer, der dann auch im Super-G schnell ist.
          Zudem hat er die Startnummer 3 und Innerhofer die 17, da wird es schwer für den Italiener überhaupt mitzuhalten.
          Piste hat da gestern schon gut nachgelassen bei den Nummern und ein paar kurven mehr werden trotzdem drin sein, was sich zusätzlich auf die Startnummern auswirkt.

          Caviezel - Reichelt 1 @ 1,85 interwetten 3/10

          Reichelt ja heute völlig von der Rolle nach ein paar Toren abgeschwungen. War mit Abstand bis dahin die schlechteste Fahrt und ein WM Ticket ist damit auch vom Tisch.
          Super-G wars in der Saison auch noch nix dabei der Schweizer Caviezel fährt nicht alle Super-G, die letzten beiden die er aber gefahren ist war er auch vorne.

          Kommentar


          • Kalauer
            Kalauer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            was ist das denn für eine quotenverteilung bei bet? :D
            Kriechmayr (1,09) vs Mayer (1,8)

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kalauer da hams anscheinend die 9 und die 0 vertauscht, dann würde es passen. :)

          #99
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Herren Super-G Garmisch-Partenkirchen Samstag 06.02 11:30 Uhr

          Odermatt to Win @ 7,56 yonibet 0,5/10
          Odermatt Top 3 @ 2,4 tipico 1,5/10
          Paris - Odermatt 2 @ 2,02 Pinnacle 3/10



          Feuz - Innerhofer 1 @ 2,11 pinnacle 3/10


          Caviezel - Reichelt 1 @ 1,85 interwetten 3/10
          Heute schon wesentlich besser wie gestern. Bei Odermatt reicht es nicht ganz für den Sieg, aber als 3. ist er hinter Mayer und Kriechmayr auf dem Podest. Auf Paris sind es knapp 3 Zehntel. Der Südtiroler wird 8.
          Innerhofer leider mit der besten Fahrt der hohen Nummern. Er wird am Ende 5. und ist damit 9 Hundertstel vor Feuz, der 9. wird.
          Der Schweizer mit einem Fehlerfreien Lauf, dass war schon das Maximum, geht sich aber leider nicht ganz aus.
          Caviezel dann abschließend noch starker 10. und 3 Zehntel vor Reichelt, der deutlich verbessert unterwegs ist und 17. wird.

          Bleibt dann ein solides Plus und holt viel von gestern wieder rein. Jetzt startet dann am Montag die WM, da kann man sich drauf freuen.

          + 4,21 EH

          Kommentar


            Damen Abfahrt Val di Fassa Freitag 26.02 11:45 Uhr

            Kurz und knapp leider nicht so viel Zeit.

            Johnson to Win @ 4,31 Yonibet 1,5/10
            Siebenhofer to Win @ 12,0 betsson,unibet 0,25/10
            Siebenhofer Top 3 @ 3,5 unibet 1,5/10

            Beide in den Trainings stark. Siebenhofer hat seit der WM wieder sehr viel Selbstvertrauen und die relativ leichte Abfahrt liegt der Österreicherin.
            Man fährt hier zum ersten mal, bisher fanden nur die Junioren Weltmeisterschaften hier statt und ein Europacup Rennen.
            Grundsätzlich die Abfahrt was für Gleiter und lang gezogene kurven, technisch nicht so schwer. Johnson in den Trainings schon 2. und gestern 1.!
            Die Amerikanerin grundsätzlich immer da gut, wo man nicht viel kurven fahren muss. Abfahrt ist sie hinter der verletzten Goggia diejenige, die mit knapp 190 Punkte am nähsten dran ist.
            War jetzt viermal 3. in der Saison, davon war immer einmal Goggia diejenige die vor ihr war. Ledecka fehlt nebenbei auch aus dem Favoritenkreis sie bereitet sich auf die Snowboard WM vor.

            Curtoni - Mowinckel 1 / Suter - Vickhoff 1 @ 2,58 Interwetten 3/10

            Muss ich hier probieren. Die Abfahrt Ergebnisse sprechen hier klar für Curtoni. War jetzt 10,15,8,12,3 und 8.
            Mowinckel in der Saison 9,25,35,32,26 und 10. Ist ja ihre Comeback Saison, aber ich traue ihr hier noch kein Top Ergebnis zu.
            Training wars auch 2-3 Zehntel langsamer wie die Italienerin. Muss ich dann probieren.

            Suter gegen Vickhoff kann man hier mMn für einen Kombi spielen. Suter war nur 1 Zehntel hinter der Norwegerin und die hat in der Abfahrt bis jetzt selten überzeugt. Sie ist eher im Super-G stark.
            Die Schweizerin wird hier zulegen und vorne sein. Vickhoff bis jetzt nur ein gutes Ergebnis in Val disere ansonsten in der Abfahrt meistens jenseits der Top 15.

            Vlhova - Flury 2 @ 2,25 bet365 3/10
            Vlhova - Gisin 2 @ 1,8 unibet 3/10

            Vlhova bis auf die Crans Montana Abfahrten eher nicht so stark unterwegs. Training war sie auch weit hinten (30. u. 36.) und da wird sich heute auch nicht viel ändern.
            Flury war da im ersten Training über 1,5 Sekunden schneller. Gisin war in beiden Trainings solide und mit 21 und 17 deutlich vor der Slowakin.

            Stuhec - Gisin 2 @ 2,10 bet365 2/10

            Hier probiere ich es auch noch gegen die Slowenin. Trainings waren nicht so stark da war Gisin im Abschlusstraining besser und die steigert sich normal zum Rennen hin nochmal.
            Bei Stuhec ist ja immer noch das Problem mit den Knöcheln. Grundsätzlich waren die Trainingsleistungen dann meistens auch das Maximum was dann auch im Rennen heraus kam.
            Quote hier auf die Schweizerin zu hoch.

            Gut-Behrami - Suter 2 @ 2,19 Pinnacle 2/10

            Erstes Training war Gut-Behrami deutlich vorne, dann im zweiten schnelleren Training war Suter auf 1 Zehntel dran. Grundsätzlich Suter auch eine die zum Rennen nochmal zulegt.
            Die vielen Gleitpassagen und langgezogenen Kurven liegen mMn auch eher Suter. Für Gut fehlt da etwas die Schwierigkeit, die dann die paar Zehntel ausmachen können

            Puchner - Gagnon 1 @ 2,11 Pinnacle 2/10

            Puchner im Abschlusstraining mit größerem Fehler und trotzdem 5. Auch ihr liegen so Abfahrten wie Suter. Desto weniger Kurven desto besser.
            Gagnon etwas schneller unterwegs, aber doch schon mMn sehr am Maximum. Sie ist schon mehr die Technikerin und ich sehe sich da morgen nicht ganz so weit vorne.
            Quote auf die Österreicherin mit Rückblick auf den Fehler zu hoch.

            Kommentar


              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Damen Abfahrt Val di Fassa Freitag 26.02 11:45 Uhr

              Kurz und knapp leider nicht so viel Zeit.

              Johnson to Win @ 4,31 Yonibet 1,5/10
              Siebenhofer to Win @ 12,0 betsson,unibet 0,25/10

              Siebenhofer Top 3 @ 3,5 unibet 1,5/10

              Curtoni - Mowinckel 1 / Suter - Vickhoff 1 @ 2,58 Interwetten 3/10


              Vlhova - Flury 2 @ 2,25 bet365 3/10
              Vlhova - Gisin 2 @ 1,8 unibet 3/10


              Stuhec - Gisin 2 @ 2,10 bet365 2/10


              Gut-Behrami - Suter 2 @ 2,19 Pinnacle 2/10


              Puchner - Gagnon 1 @ 2,11 Pinnacle 2/10
              Kleines Plus heute aber etwas ärgerlich! Zeiten sind dann doch eher gegen mich heute.

              Siebenhofer die 12,0 um 2 Hundertstel verloren. Gut kostet ordentlich, sie gewinnt vor der Österreicherin und 26 vor Suter.
              Johnson fehlen 36 Hundertstel auf den Sieg als 5. Curtoni und Suter in der Kombi waren deutlich. Vickhoff fehlen über 5 Zehntel und Mowinckel knapp 9 Zehntel.

              Vlhova leider viel schneller wie im Training, war da 1,7 Sekunden schneller, dass war nicht vorher zu sehen. Gisin leider ein Fehler sonst wäre sie vorne gewesen, da ist sie dann zeitgleich mit der Slowakin bitter. Flury ähnlich der fehlen zwar 2 Zehntel mit Platz 14, aber oben einen guten Bock eingebaut. Doppelt bitter also beide gut gefahren, aber Vlhova überrascht mit Platz 9.

              Puchner leider nicht besser wie im Training und Gagnon legt zu, dass war dann doch deutlich mit knapp 5 Zehntel.

              Bleibt hier dann leider nur ein kleines Plus, weil die Hundertstel gegen uns sind.

              + 1,94 EH

              Kommentar


                Bei der 2. Abfahrt der Frauen morgen, denke ich, dass Gisin vs. Vlhova zu einer 1.833 Quote bei bet365 spielbar ist. Bei Pinnacle ist die Quote bereits bei 1.653. Gisin heute trotz zeitraubenden Fehler mit der gleichen Zeit wie Vlhova. Zudem hat Gisin morgen die ideale Startnummer 4; Vlhova hat die 19. Der Start am Samstag ist zwar 45 Minuten früher und die Temperaturen werden wohl nicht ganz so hoch sein wie heute, trotzdem dürfte die Piste bei Gisin in einem besseren Zustand sein, als bei Vlhova. Vielleicht sogar Podest @13 spielbar.

                Auch Delago vs. Hählen @1.735 möglicherweise spielbar. Heute mit ähnlicher Startnummer (28 und 30) ähnlich schnell. Morgen Delago mit der 8 und Hählen mit der 25. Delgao in ihren ersten 13 WC Abfahrten nie in den Top 20 und nun zuletzt die Resultate 10, 13 und 16. Die Form scheint zu stimmen. Delago bereits in den Trainigs mit den Rängen 4 und 14 stark.
                Hählen sucht in dieser Saison immer noch die Form und war noch nie in den Top 15. Auch Hählen war in den Trainings stark mit den Rängen 7 und 9. In beiden Trainings war sie jeweils im letzten Abschnitt die Schnellste. Aber wenn die Form nicht stimmt, ist es oft schwierig die Trainingsleistungen auch im Rennen abzurufen.

                Kommentar


                  Herren Riesenslalom Bansko Samstag 27.02 10:00/13:00 Uhr

                  Pinturault to Win @ 2,35 yonibet 2/10
                  Siegvorsprung 0,31 oder mehr Sekunden @ 1,85 unibet 2/10
                  Siegvorsprung 0,6 Sekunden oder mehr @ 3,5 bet365 1/10

                  Hier brauch ich eigentlich nicht viel schreiben, auch der Ausfall im zweiten Durchgang ändert nix daran, dass er die letzten 3 Weltcup RTL gewonnen hat.
                  Cortina im ersten Lauf trotz schlechterem Grip für die ersten Nummern deutliche Bestzeit. Im zweiten dann gleich oben ausgeschieden.
                  Piste soll trotz der wärmeren Temperaturen sehr hart sein, aber griffig. Eigentlich genau die Bedienungen für den Franzosen. Da hat er Adelboden zweimal bei den Bedienungen deutlich gewonnen.
                  Steilhang in Bansko ist super knackig und es ist sehr wichtig da das Tempo in den unteren Teil mitzunehmen da wird es flacher. Sehe hier auch einen deutlichen Sieg.
                  Falls der Franzose patzt kann auf so einem Hang auch wer anders ein Loch reißen, schauen wir wie es kommt.

                  Caviezel - Nestvold-Haugen 1 @ 1,85 unibet 3/10

                  Muss ich nochmal probieren. Der Norweger einfach Probleme auf dem härteren Schnee und war auch in der Saison immer hinten wenn Caviezel keinen Fehler gemacht hat oder ausgefallen ist.
                  Problem beim Schweizer halt, dass er in 7 RTL 3x ausgefallen ist und einmal einen schweren Fehler hatte. Trotzdem Schneeverhältnisse sind heute einfacher wie in Cortina.
                  Mehr Grip kommt ihm entgegen und härteren Untergrund auch. Ich muss es hier nochmal probieren, da bleib ich trotz Ausfall bei der WM dran.

                  Odermatt Top 3 Ja @ 1,9 interwetten 3/10

                  Odermatt ja mit Nummer 1 der Unglücksrabe bei der WM, musst auf den 3 verschiedenen Schneebedienungen den Testpiloten spielen. Leider dann für Ihn an einer der Schlüsselstellen ausgeschieden.
                  Zeit war aber wie den ganzen Winter schon wider stark, hatte da die 3. beste Zeit kurz vor dem Ausfall. 4 von 6 Weltcup RTL war er auf dem Podest zweimal knapp als 4. geschlagen.
                  Er ist nach Pinturault der konstanteste Fahrer. Denke es folgt heute einen Antwort, Quote ist mir da einen Versuch wert.

                  De Aliprandini - Kristoffersen 1 / Weidle - Tippler 1 (Damen) @ 2,5 bet365 3/10

                  Gegen die Form vom Norweger muss man weiter gehen. Training gabs ja Infos es läuft da auch nicht und das Set up im RTL passt einfach nicht. Sölden zum Start mit Platz 5 war noch am besten.
                  Danach nur noch zweimal 9. der Rest war mit 22,12,15,27 zum vergessen. Beim Italiener die Form super war ja jetzt 3. und 6. bei der Wm und in Adelboden.
                  Overall der Italiener auch eine starke Saison. Bis auf einen Ausfall und einen verkorksten zweiten Lauf in einem der Santa Caterina Events immer um die Top 10 oder besser.
                  Adelboden war er noch einmal 14. aber auch deinen Fehler drin gehabt. Insgesamt die Laufleistungen hier doch deutlich besser wie von Kristoffersen.

                  Weidle nehme ich hier als Quoten Pusher. Tippler kommt nicht mit der Strecke zurecht der Mittelteil ist nicht ihrs. Die Abfahrt für die Deutsche hingegen, wie zugeschnitten.
                  Langezogene Kurven und viele Gleitpassagen unten gestern Topspeed gehabt und knapp am Podest vorbei.
                  Die knapp 9 Zehntel kann Tippler fast nicht machen da muss Weidle schon einen Schweinelauf zeigen und bei dem Selbstvertrauen nach dem 3. in Cortina ist das auf der einfachen Abfahrt eher unwahrscheinlich.

                  Schmid - Read 1 / Vickhoff - Gagnon 1 (Damen) @ 3,1 betsson 2/10

                  Schmid muss ich nach den Leistungen in Cortina nochmal probieren, war da 4. nach Lauf eins und ihn ereilte dann das gleiche Schicksal wie Pinturault und er ist dann leider ausgeschieden aus deutscher Sicht.
                  Trotzdem muss man bei Schmid sagen die Entwicklung insgesamt auch in dem Winter ist enorm. Bis auf die beiden Adelboden Rennen, wo aber auch ein Lauf jeweils gut war waren das immer Platzierungen zwischen 5-15.
                  Read einen ähnlich gute Saison, allerdings hat der Kanadier auf härterem Schnee große Probleme, er fährt sehr sauber und hat unglaublich viel Gefühl. Das hilft eher auf einer weichen Piste.
                  Cortina waren auf jeden Fall Welten zwischen beiden was die Laufleistungen angeht.

                  Die Norwegerin doch eine gute Abfahrt gefahren gestern, nach ihrer Trainingsbestzeit im ersten Training konnte sie da gut mithalten. Meiste Zeit hat sie eigentlich oben verloren, da war auch nicht alles optimal erwischt.
                  Bis ins Ziel dann von der zweiten Zwischenzeit nur 25 Hundertstel verloren und noch auf 6 gefahren. Heute zudem mit einer wesentlich besseren Nummer.
                  Gestern hatte sie die 14 heute kommt sie mit der 6.
                  Gagnon gestern auch stark gefahren, hat aber eher von den oberen Zeiten profitiert. Mittelteil war nicht so stark wie von Vickhoff. Zudem heute der Nummern Unterschied noch größer
                  Sie kommt erst mit der 16 gestern hatte sie die 20 gegen die 14 von der Norwegerin. Wenn Vickhoff den oberen Teil noch etwas besser erwischt sollte das eine klare Angelegenheit sein.

                  Tonetti - Müffat 1 2,0 unibet 2/10

                  Muss hier auf den Italiener gehne verstehe nicht ganz warum er hier Außenseiter sein soll gegen den Franzosen.
                  Tonetti war zum Saisonstart noch von einem Trainingssturz gehandicapt und zog sich Rippenprellungen, Knöchelstauchung und eine Fraktur am Mittelhandknochen zu.
                  So lief der Saisonstart nicht so gut und er musste Sölden erstmal auslassen. Zuletzt hat er sich jetzt Schritt für Schritt gesteigert und war zuletzt 11.,16. und 12.
                  Zudem im zweiten Adelboden Rennen mit Top Zeit am letzten Tor eingefädelt. Heißt 4 Rennen mit starken Leistungen.
                  Beim Franzosen war eigentlich nur der letzte RTL ganz okay mit Platz 13 in Cortina, da war er aber auch hinter Tonetti. Ansonsten in der Saison kein Top 15 Ergebnis im Weltcup.
                  Er meinte zuletzt auch, dass er noch kein richtiges Set up gefunden hat. Muss ich dann probieren zumal Tonetti schon in Bansko 2019 knapp vor dem Franzosen war.

                  Favrot - Zampa 1 1,9 pinnacle 3/10

                  Tipp geht zum einen gegen Zampa, der Tscheche ist im steilen nicht so stark und ist eher ein Schleicher. Cortina unten nach dem Steilhang in dem ewig langen flachen Stück eine Bestzeit im zweiten Lauf hingeknallt.
                  Das geht aber hier in Bansko nicht, das Flachstück ist viel kürzer und der Speed zählt hier viel mehr den du da hinaus ins Flach mitnimmst.
                  Man kann es in dem Winter an den Ergebnisse auch sehen, überall wo es steil ist war er richtig schlecht. Sölden (28.), Alta Badia (DNQ), Adelboden (DNQ u. 23.)
                  Santa Caterina war flach und weicher Schnee, da war er 7. und 8.
                  Favrot in Sölden 9. in Alta Badia mit guter Zeit ausgeschieden und in Adelboden 23. und 9. War somit in jedem dieser Rennen zeitlich besser unterwegs.


                  Damen Abfahrt Val di Fassa Samstag 27.02 11:00 Uhr

                  Siegvorsprung 0,19 Sekunden oder weniger @ 1,8 interwetten 2/10

                  Sehe hier wieder ein knappes Rennen, die Abfahrt hat einfach zu wenig Schwierigkeiten und Gleiten und die paar Kurven können viele der Favoriten.
                  Gestern waren es 2 Hundertstel zwischen 1 und 2 bis zum 5. waren es gerade mal 36 Hundertstel.
                  Zudem war Goggia so ziemlich die einzige, die da allen immer komplett davon gefahren ist. Quote hätte man gestern schon spielen müssen, hab es aber leider übersehen.

                  Johnson Top 3 JA @ 2,5 interwetten 2/10
                  Johnson to win @ 6,5 interwetten 0,5/10

                  Muss ich mal probieren, war gestern mit der 1 etwas überrascht, dass es in einigen Passagen doch etwas schneller war, hatte da teils oben und dann auch unten eine weitere Linie.
                  Speed hat auch unten komplett gefehlt, da war sie mit 123,45 km/h nur die 27.! Heute mit der Nummer 3 sicher etwas besser und ich zähl sie da nach ihren Trainings mit Platz 1 und 2 immernoch zu den Top Favoriten.
                  Im Training hatte Sie unten schon mehr Speed, denke da ist noch etwas mehr drin.

                  Gisin - Vlhova 1 @ 1,85 interwetten 3/10

                  Da brauch ich nicht viel schreiben, bm14ibe hat ja schon das meiste gesagt. Kann da nur zustimmen. Der Nummervorteil ist sicher ein Argument und der Fehler da im Mittelteil hat mindestens 1-2 Zehntel gekostet.
                  Zudem hat sich die Schweizerin jetzt auch im Speed wieder stärker präsentiert. Seit dem zweiten Cran Rennen war sie war sie immer um die Top 10 rum. In Cortina ja sogar 8. und 4. im Super-G und in der Kombi und 5. in der Abfahrt.
                  Denke die Wette ist ganz gut, Vlhova schon ziemlich am Limit gewesen heute. Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass sie die Zeit nicht mehr unterbietet.

                  Delago - Hählen 1 @ 1,75 interwetten 3/10

                  Hier auch ein gutes Auge von bm14ibe, finde ich auch gut den Pick. Wem die Quote zu gering ist spielt es einfach mit Gisin in einer Kombi mit 1-2 Einheiten.
                  Was ich da noch hinzufügen will ist, dass Delago hier schon im Europacup gefahren ist und ein Rennen sogar gewonnen hat. Trainings damals auch die Schnellste.
                  Das hat sie teilweise schon gezeigt, erstes Training war da schon sehr stark mit Platz 4. Form ist auch viel besser wie von der Schweizerin.
                  Da ist das in Kombination mit dem Startnummernvorteil eine gute Wette.

                  Curtoni - Puchner 1 @ 1,9 interwetten 2/10

                  Probiere ich auch Aufgrund des Startnummer Vorteils und weil mir Puchner nicht gefallen hat. Rennzeit war da fast gleich wie das Training und das reicht dann einfach nicht für ganz vorne.
                  Mit der Zeit bist du dann halt im Training 5, was dir gar nix bringt, außer vielleicht eine Quali im internen Nationen Vergleich falls es notwendig ist. Im Rennen bist du dann halt nur 13.
                  Curtoni da deutlich gesteigert zum Training und 2 Zehntel vor der Österreicherin. Startnummer hat sie die 1 und Puchner die 18, dass ist schon sehr extrem.
                  Bei einer soliden Fahrt von Curtoni wird es sau schwer für Puchner da spiele ich auf jeden Fall die höhere Quote an.

                  Flury - Pirovano 1 / Leitinger - Luitz 2 @ 5,62 bet365 1/10

                  Wer will kann es auch einzeln spielen für eine Einheit, ich gehe das Risiko.
                  Bei Flury war ja ein Fehler oben drin, die hat heute sogar noch eine etwas besser Startnummer mit Nummer 2.
                  Pirovano war 4 Zehntel vorne, was zwar nicht ganz den Fehler ausmacht es aber auf ein Minimum beschränkt.
                  Startnummer hat sie heute die 15, also doch deutlich weiter hinten wie die Schweizerin.
                  Kann sich dann ausgehen die 2,5 ist mir auf Flury auf jeden Fall zu hoch.

                  Luitz war ja in Cortina sogar deutlich vor Leitinger. Der Deutsche kommt nach einigen Problemen mit Knie und Rücken wieder besser in die Spur.
                  Einige Bookies quotieren das eh schon Richtung 50/50, da sehe die ganze Angelegenheit schon eher.
                  Leitinger hat sich hier 2019 gar nicht für den zweiten Lauf qualifiziert. Zudem immer wieder mif Fehleren und zu Verhalten unterwegs.
                  Allein deswegen einen Versuch auf den Deutschen Wert, bis auf Adelboden hat der Österreicher in der Saison nix gerissen. DNF1,26,17,22
                  Luitz hat Adelboden ausgelassen, ansonsten immer stärker gefahren. 14,DNF2,17,12

                  Kommentar


                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Herren Riesenslalom Bansko Samstag 27.02 10:00/13:00 Uhr

                    Pinturault to Win @ 2,35 yonibet 2/10
                    Siegvorsprung 0,31 oder mehr Sekunden @ 1,85 unibet 2/10
                    Siegvorsprung 0,6 Sekunden oder mehr @ 3,5 bet365 1/10


                    Caviezel - Nestvold-Haugen 1 @ 1,85 unibet 3/10


                    Odermatt Top 3 Ja @ 1,9 interwetten 3/10


                    De Aliprandini - Kristoffersen 1 / Weidle - Tippler 1 (Damen) @ 2,5 bet365 3/10


                    Schmid - Read 1 / Vickhoff - Gagnon 1 (Damen) @ 3,1 betsson 2/10


                    Tonetti - Müffat 1 2,0 unibet 2/10


                    Favrot - Zampa 1 1,9 pinnacle 3/10


                    Damen Abfahrt Val di Fassa Samstag 27.02 11:00 Uhr

                    Siegvorsprung 0,19 Sekunden oder weniger @ 1,8 interwetten 2/10


                    Johnson Top 3 JA @ 2,5 interwetten 2/10
                    Johnson to win @ 6,5 interwetten 0,5/10



                    Gisin - Vlhova 1 @ 1,85 interwetten 3/10

                    Delago - Hählen 1 @ 1,75 interwetten 3/10


                    Curtoni - Puchner 1 @ 1,9 interwetten 2/10



                    Flury - Pirovano 1 / Leitinger - Luitz 2 @ 5,62 bet365 1/10
                    H2h liefen Top Platzierung leider Flop und auch Pech.

                    Johnson leider out, war unten gut unterwegs und war da an der vorletzten Zwischenzeit 4., Podest wäre da durchaus drin gewesen.

                    Bei den Herren wars am Ende weniger glücklich. Faivre hab ich nicht nochmal ein Podest zugetraut, der wird heute 2. Pinturault war nach Lauf 1 22 Hundertstel hinter der Spitze auf Platz 3, leider dann Einfahrt Steilhang den Stecken verloren und keine Chance mehr gehabt. Zubcic gewinnt am Ende vor Faivre und Überraschungsmann Brennsteiner. Den hatte wirklich keiner auf der Rechnung.

                    Bei den Damen wieder Gut-Behrami vorne, leider um 22 Hundertstel zu schnell und damit deutlich verloren hier die Siegvorsprung Wette.
                    Ansonsten bei den Damen die Ideen sehr gut. die drei Einzelnen H2h gehen alle durch. Flury haben wir halt Pech, da ist Pirovano 3 Hundertstel schneller wie Flury, die eh schon als 8. stark gefahren ist. Die Italienerin aber ab dem Mittelteil eine super Fahrt und verliert fast nix mehr.
                    Delago solide Fahrt ist 2 Zehntel vor Hählen, Gisin deutlich vor Vlhova mit knapp 5 Zehntel und Curtoni auch knapp über 3 Zehntel vor Puchner.
                    Vickhoff bleibt knapp vor Gagnon mit knapp 2 Zehntel, aber das war mir klar, dass es knapp werden kann.

                    Herren auch nur ein H2h falsch. Der Ali macht leider zu viele Fehler, hatte da 3-4 grobe Schnitzer drin und ist dann am Ende 8 Hundertstel hinter Kristoffersen. Der hatte im zweiten Durchgang auch einen großen Fehler, aber die besser Piste.
                    Ansonsten Haugen und Caviezel beide schlecht, aber der Norweger ist am Ende 11 Hundertstel langsamer immerhin da etwas Glück.
                    Tonetti und Müffat beide nicht gut. der Italiener mit katastrophalem ersten Lauf, der zweiten war dann stark bis ganz unten, da baut er aber einen riesen Steher ein. Reicht am Ende trotzdem für Müffat, der im zweiten so fährt wie der Italiener und dann über 6 Zehntel Rückstand hat.
                    Schmid fährt solide und wird 11. Read da von den Zeiten her keine Chance, scheidet aber auch im 1. Durchgang im Mittelteil aus.
                    Favrot wird am Ende starker 7. und ist weit vor Zampa der nur 18. wird.
                    Siegvorsprung geht hier zumindest die 0,31 durch, am Ende ist Zubcic 0,4 Sekunden vor Faivre, für 0,6 fehlt da leider ein wenig.
                    Odermatt ist leider auch teuer, der kommt heute gar nicht zurecht im Steilhang und auch unten raus ins flache und wird nur 5., da fehlen über 6 Zehntel aufs Podest.


                    Bleibt dann aber ein solides Ergebnis zum Tagesabschluss. Podest und Zeitwetten kosten etwas und leider im Spezi eins von 2 falschen H2h herausgesucht, der Rest war alles richtig.

                    + 5,25 EH
                    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 27.02.2021, 13:56.

                    Kommentar


                      Herren Riesenslalom Bansko Sonntag 28.02 10:00/13:30 Uhr

                      Kurz und knapp heute, leider wenig Zeit! Platzierung ist schwer, dass lass ich da heute.

                      Borsotti - Tonetti 1 @ 1,85 unibet 2/10

                      Tonetti kam deutlich schlechter zurecht mit der harten ruppigen Piste, diese wird heute nicht anders sein. Borsotti war da trotz wesentlich schlechterer Nummer im zweiten Durchgang noch deutlich vorne.

                      Luitz - Zampa 1 / Worley - Marsaglia 1 (Damen) @ 2,71 Interwetten 2/10

                      Luitz liegt das steile und die enge Kurssetzung hier mehr. Zampa ja gestern schon gesagt im steilen Gelände fühlt er sich nicht wohl. War heute schon recht deutlich trotz schlechter Nummer des Deutschen im 2. Lauf.

                      Beide Damen nicht die stärksten Gleiterinnen. Sehe Worley aber auch auf der Geraden leicht vorn. Die Italienerin seit Cortina etwas abgefallen. Worley schon öfter gesagt, wenn sie Super-g fährt attackiert sie voll und ist meisten um die Top 10 unterwegs. Marsaglia zu oft zu verhalten, da fehlt der "Killerinstinkt". Abfahrten waren gar nix, sollte im Super-g nicht viel besser werden.

                      Kristoffersen - De Aliprandini 2 @ 2,2 Pinnacle 2/10

                      Muss ich hier nochmal probieren. Der Italiener hier mit 4 groben Fehlern und trotzdem auf 8 Hundertstel am Norweger dran der nur einen macht. Ich bleib dabei, erster Lauf war zwar solide, aber da passt es weiter hinten und vorne nicht.

                      Siegvorsprung 0,31 oder mehr @ 1,85 unibet 2/10
                      Siegvorsprung 0,6 oder mehr @ 3,5 bet365 1/10

                      Muss man mMn bei dem Hang und der Piste dranbleiben, da streut es extrem im zweiten Lauf bei extrem unruhiger Piste. Heute von 1 auf 2 4 Zehntel und von 2 auf 3 53 Hundertstel. Dann der 5. schon über 1,5 Sekunden.

                      Schmid - Caviezel 1 / Brignone - Bassino 1 (Damen) @ 2,79 bet365 2/10

                      Schmid bis auf ein zwei Fehler sehr stark gefahren, wäre durchaus noch etwas mehr wie Platz 11 gegangen. Bei Caviezel waren beide Läufe schlecht zu verhalten. Da scheint jetzt dich das Selbstvertrauen zu fehlen nach den vielen Ausfällen.

                      Brignone war im Abschluss Training schon ganz gut. Erste Abfahrt war in Ordnung, die zweite dann schlecht. Man muss trotzdem sagen für eine Technikern war das schon recht ordentlich. Bassino kam da gar nicht zurecht und hat auch im Super-g deutlich abgebaut. War jetzt auch immer hinter Brignone.

                      Damen Super-g Val di Fassa Sonntag 28.02 11:00 Uhr

                      Scheyer - Holdener 2 @ 2,02 unibet 2/10

                      Scheyer gar nicht mit der Strecke zurecht gekommen in der Abfahrt, bei ihr die Form seit der Wm auch abgefallen. Holdener immer stark im Super-g, kann wenn alles passt sogar ums Podest mitfahren.

                      Johnson - Mowinckel 2 @ 2,02 unibet 2/10

                      Johnson ja in Cortina ihr mit Abstand bestes Super-g Ergebnis mit Platz 15. Kurven sind normal nicht so ihrs. Mowinckel war da bis auf Crans Montana immer besser platziert trotz Comeback Saison. Die Norweger bekommt auch langsam immer mehr Sicherheit rein. Warum sie hier Sog sein soll erschließt sich mir nicht.

                      Weidle - Nufer 2 @ 2,1 interwetten 2/10

                      Nufer klar die bessere im Super-g. Fast nur Ergebnisse um Top 15 oder sogar besser. Weidle bis auf wenige Ausnahmen meistens nicht in den Top 20. Bestes Ergebnis war mal ein 15. Platz. Die Schweizerin da allein schon in der Saison 2 Top 10 Platzierungen.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.