X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Herren Riesenslalom Bansko Sonntag 28.02 10:00/13:30 Uhr

    Kurz und knapp heute, leider wenig Zeit! Platzierung ist schwer, dass lass ich da heute.

    Borsotti - Tonetti 1 @ 1,85 unibet 2/10


    Luitz - Zampa 1 / Worley - Marsaglia 1 (Damen) @ 2,71 Interwetten 2/10


    Kristoffersen - De Aliprandini 2 @ 2,2 Pinnacle 2/10


    Siegvorsprung 0,31 oder mehr @ 1,85 unibet 2/10
    Siegvorsprung 0,6 oder mehr @ 3,5 bet365 1/10



    Schmid - Caviezel 1 / Brignone - Bassino 1 (Damen) @ 2,79 bet365 2/10

    Damen Super-g Val di Fassa Sonntag 28.02 11:00 Uhr

    Scheyer - Holdener 2 @ 2,02 unibet 2/10


    Johnson - Mowinckel 2 @ 2,02 unibet 2/10

    Weidle - Nufer 2 @ 2,1 interwetten 2/10
    So war leider den ganzen Sonntag unterwegs und hab die augenommenen Rennen erst heute gesehen.

    Leider nur ein kleines Plus hier und im Spezi minimal Minus. Schmid verhaut es war nach dem ersten Durchgang fast eine Sekunde vorm Caviezel und fällt dann aus. De Aliprandini heute gut verbessert, haut dann aber unten im zweiten Durchgang, wo eigentlich schon die meisten Schwierigkeiten durch sind einen halben Steher rein und ist 27 Hundertstel hinter Kristoffersen. Der Norweger heute besser wie noch am Vortag, aber war auf jeden Fall schlagbar.

    Luitz fährt schlechter wie gestern und wird nur 19., da wurde es dann sehr knapp mit Zampa, der im ersten sogar noch einen dicken Fehler hatte und sich insgesamt auch verbessert. Trotzdem ist der Deutsche 11 Hundertstel vorne.
    Borsotti fährt zwei solide Läufe und wird 15., dass reicht auf 6 Zehntel für Tonetti. Siegvorsprung rettet viel da gewinnt Faivre deutlich mit 0,75 Sekunden vor Odermatt und Pinturault. Somit beide Durch.

    Damen war okay. Marsaglia leider im Super-G mit einem anderen Gesicht. Grundsätzlich haben die Italienerinnen da gestern die beste Linie besichtigt und dann waren auch 4 Italienerinnen unter den besten 6. Da war dann für Worley trotz deiner guten Fahrt auf Platz 9 nix zu holen, Marsaglia wird 5. mit knapp 6 Zehntel auf die Französin.
    Holdener war sehr verhalten unterwegs, normal hätte ihr der sehr drehende technische Mittelteil schon liegen müssen, aber vielleicht hat sie da in dem Winter doch die eine oder andere Speed Einheit zu wenig, dass war rückblickend die Jahr davor mehr.
    War dann trotzdem knapp weil Scheyer wie erwartet nicht zurecht kommt. Ist dann aber 1 Zehntel, was fehlt.
    Mowinckel und Nufer waren gut eingeschätzt. Die Schweizerin zwar nicht wirklich gut, aber für Weidle die im Super-G einfach nix ist reicht es auf 2 Zehntel. Mowinckel war dann deutlich, die wird gute 7. und ist über 6 Zehntel vor Johnson. Die Amerikanerin aber auch nicht schlecht wird 10.!
    Brignone gewinnt sogar am Ende, etwas überraschend, aber wie schon gesagt, ihre Nation hatte da die beste Linie heraus, nach der Besichtigung. Bassino auch stark, reicht aber bei weitem nicht, wird 6. mit fast 9 Zehntel Rückstand.

    Bleibt dann ein kleines Plus. Bissl unglücklich heute wieder aber an das fehlende Glück in der Saison muss man sich wohl gewöhnen.
    Wochenende dann trotzdem ordentlich im Plus mit fast 10 EH, dass passt dann schon, leider halt im Spezi zu viele Giks drin.

    + 2,14 EH

    Kommentar


      Herren Abfahrt Saalbach Freitag 05.03 11:20 Uhr


      Paris to Win @ 3,31 yonibet 2/10

      Paris schon in beiden Trainings sehr schnell und gerade ab dem Mittelteil sollte ihm das ganze doch sehr liegen. War schon in Garmisch überlegen vorne und ohne den Kurvigen Mittelteil da in Cortina bei der Abfahrt, hätte er wahrscheinlich auch gewonnen. ,
      Hatte unten mit 1-2 anderen am meisten auf Kriechmayr aufgeholt und oben war er eh der schnellste. Quote hier mit 3,xx auch gut spielbar, der Südtiroler läuft langsam zu alter Stärke auf.

      Siegvorsprung 0,01-0,10 Sekunden @ 3,25 bwin 1/10

      Muss man bei der Abfahrt mMn auch small mitlaufen lassen. Eigentlich nur oben die ersten 30 Sekunden recht technisch, dann ist viel gleiten angesagt. Zuletzt waren das auch 2019 und 2020 richtig knappe Abfahrten wo 3-4 Leute auf ein 2-3 Zehntel zusammen waren.
      Zuletzt Dressen vor Feuz mit 7 Hundertstel und davor Mayer auch um ein paar Hundertstel gewonnen. Trainings waren auch beide sehr knapp. Da probiere ich es zu der Quote.

      Hintermann - Roea 2 @ Pinnacle 2,01 2/10

      Hintermann nach seinem Sturz in Kitzbühel nicht mehr wirklich in Form gekommen. Cortina war gar nix mit zwei schlechten Trainings und dann einem Ausfall in der Abfahrt.
      Danach sogar im Europa Cup nix gerissen und nur 26. geworden. Trainings war er jetzt 35. und 42., also auch nix.
      Roea war da im Abschlusstraining knapp vorne und die Ergebnisse waren zuletzt wirklich stark. 18. im Kombi Super-G, 10. in der WM Abfahrt und 17. im Super-g.
      Dazu auch in Kitzbühel zuletzt schon 16. Muss ich zu der Quote dann probieren.

      Bailet - Baumann 1 / Innerhofer - Franz 1 @ 3,18 interwetten 1/10

      Bailet starke Trainings und bis auf ein zwei Teilpassagen unten evtl. heute auch aufgemacht, deutlich besser wie Baumann. Beim Deutschen muss man dazu sagen, er ist eher im Super-G stark.
      WM Abfahrt war da schon etwas schlechter. Bailet da schon stark, allerdings zwei dicke Fehler drin gehabt. Training waren auch da gut. Ich sehe den Franzosen da morgen bei einer recht fehlerfreien Lauf in den Top 10.
      Teilzeiten waren da einfach stark.

      Innerhofer kommt ähnlich wie Paris immer stärker in Form. Da lag ich bei der Wm schon richtig, wo er trotz schlechten Trainingsläufen noch auf Platz 6 in der Abfahrt gefahren ist.
      Gestern war er da schon 3. im Training und doch ein paar Zehntel vor Franz. Der fährt im Training schon immer recht voll und macht zudem immer wieder Fehler.
      Der Italiener da stabiler und nach dem Training sehe ich ihn da vorne. Zuletzt auch im Weltcup 5. in Garmisch und 4. in Kitzbühel.

      Striedinger - Jansrud 2 2,36 Pinnacle 2/10

      Zu der Quote muss ich den Norweger spielen, hat doch meistens noch etwas Reserven im Training und er war auf 2-3 Zehntel am Österreicher dran.
      Der bringt das ganze auch meistens nicht zu 100 % dann ins Rennen und mit Platz 14 war er auch nicht wirklich stark platziert.
      Der Norweger meistens mehrere Fehler drin gehabt und oft trotzdem passable Zeiten. WM Abfahrt war da nicht so schlecht war da 8. bei ähnlichen Trainings.


      Odermatt - Hemetsberger 1 / Janka - Gagnong 1 @ 2,89 interwetten 2/10

      Odermatt starke Teilzeiten und ja bei der WM Abfahrt schon 4., Speedform wird da auch immer besser. Im Super-g in Garmisch auf dem Podest.
      In den letzten 3 Weltcup Abfahrten 8.,10. und 12. Heute unten schon aufgemacht, war da im Mittelteil auf Top 3 kurs im gestrigen Training.
      Der Teil oben ist wie für ihn gemacht zum reinkommen, technisch anspruchsvoll.
      Hemtsberger war zwar im Training knapp vorne, aber der muss sich auch bei den Trainern noch beweisen, die müssen da beim ÖSV dann schon sehr voll fahren.
      WC Ergebnisse sind da auch deutlich schlechter wie vom Schweizer. Für eine Kombi kann man es zu der Quote probieren.

      Janka kombiniere ich hier. Der obere Teil normal nix für den Ami unten raus dann schon eher. War hier aber letztes Jahr nur 15 und generell sind die langgezogenen Kurven, trotz Gleiter Qualitäten nicht so seins.
      Janka zuletzt sehr ordentliche Ergebnisse, der Schweizer hat eigentlich immer zum Saison Ende hin nochmal eine gute Form. War zuletzt 9. in Cortina, 6. in Garmisch und 6. in einer Kitzbühel Abfahrt.
      Trainings war das erste deutlich besser und das zweite knapp.

      Cater - Bennett 1 @ 2,61 Pinnacle 1/10

      Wäre heute der obere Teil auch dabei, würden hier wahrscheinlich 3 EH drauf gehen, so probiere ich es small. Der Ami nicht in Form bis auf Gröden so gut wie alle Abfahrten jenseits der 20.
      Training war er über 4 Zehntel hinter Cater, der in Val disere schon gewonnen hat, ansonsten noch nicht viel dabei gewesen. Beide also nicht so toll. Cater hatte im oberen Teil aber Bestzeit und war auch im Mittelteil noch gut dabei. Quote ist da dann zu hoch.
      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 05.03.2021, 10:46.

      Kommentar


      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist jetzt leider abgesagt, nach 9 Athleten war jetzt Paris vor Kriechmayr mit 7 Hundertstel vorne. Bitter aber natürlich die richtige Entscheidung. Zu viel Nebel und Schnee.

      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Herren Abfahrt Saalbach Freitag 05.03 11:20 Uhr


      Paris to Win @ 3,31 yonibet 2/10

      Siegvorsprung 0,01-0,10 Sekunden @ 3,25 bwin 1/10


      Hintermann - Roea 2 @ Pinnacle 2,01 2/10

      Bailet - Baumann 1 / Innerhofer - Franz 1 @ 3,18 interwetten 1/10



      Striedinger - Jansrud 2 2,36 Pinnacle 2/10



      Odermatt - Hemetsberger 1 / Janka - Gagnong 1 @ 2,89 interwetten 2/10


      Cater - Bennett 1 @ 2,61 Pinnacle 1/10

      Abgesagt! Abfahrt morgen ist extra, werden aber ähnliche Wetten kommen.

      Kommentar


        Herren Abfahrt Saalbach Samstag 06.03 11:0 Uhr

        So Damen mach ich kurz bin erst spät heim gekommen. Herren Quoten angepasst, Wetten werde ich wieder so spielen. Good luck an alle!

        Paris to Win @ 2,64 yonibet 2/10

        Paris schon in beiden Trainings sehr schnell und gerade ab dem Mittelteil sollte ihm das ganze doch sehr liegen. War schon in Garmisch überlegen vorne und ohne den Kurvigen Mittelteil da in Cortina bei der Abfahrt, hätte er wahrscheinlich auch gewonnen. ,
        Hatte unten mit 1-2 anderen am meisten auf Kriechmayr aufgeholt und oben war er eh der schnellste. Gestern beim abgebrochenen Rennen ja geführt, muss ich auch zu einer etwas kleineren Quote spielen.

        Siegvorsprung 0,01-0,09 Sekunden @ 3,0 bet365 1/10

        Muss man bei der Abfahrt mMn auch small mitlaufen lassen. Eigentlich nur oben die ersten 30 Sekunden recht technisch, dann ist viel gleiten angesagt. Zuletzt waren das auch 2019 und 2020 richtig knappe Abfahrten wo 3-4 Leute auf ein 2-3 Zehntel zusammen waren.
        Zuletzt Dressen vor Feuz mit 7 Hundertstel und davor Mayer auch um ein paar Hundertstel gewonnen. Trainings waren auch beide sehr knapp. Da probiere ich es zu der Quote.

        Hintermann - Roea 2 @ 1,943 Pinnacle 3/10

        Hintermann nach seinem Sturz in Kitzbühel nicht mehr wirklich in Form gekommen. Cortina war gar nix mit zwei schlechten Trainings und dann einem Ausfall in der Abfahrt.
        Danach sogar im Europa Cup nix gerissen und nur 26. geworden. Trainings war er jetzt 35. und 42., also auch nix.
        Roea war da im Abschlusstraining knapp vorne und die Ergebnisse waren zuletzt wirklich stark. 18. im Kombi Super-G, 10. in der WM Abfahrt und 17. im Super-g.
        Dazu auch in Kitzbühel zuletzt schon 16. Muss ich zu der Quote dann probieren.

        Bailet - Baumann 1 / Innerhofer - Franz 1 @ 2,89 betsson 1/10

        Bailet starke Trainings und bis auf ein zwei Teilpassagen unten evtl. heute auch aufgemacht, deutlich besser wie Baumann. Beim Deutschen muss man dazu sagen, er ist eher im Super-G stark.
        WM Abfahrt war da schon etwas schlechter. Bailet da schon stark, allerdings zwei dicke Fehler drin gehabt. Training waren auch da gut. Ich sehe den Franzosen da morgen bei einer recht fehlerfreien Lauf in den Top 10.
        Teilzeiten waren da einfach stark.

        Innerhofer kommt ähnlich wie Paris immer stärker in Form. Da lag ich bei der Wm schon richtig, wo er trotz schlechten Trainingsläufen noch auf Platz 6 in der Abfahrt gefahren ist.
        Gestern war er da schon 3. im Training und doch ein paar Zehntel vor Franz. Der fährt im Training schon immer recht voll und macht zudem immer wieder Fehler.
        Der Italiener da stabiler und nach dem Training sehe ich ihn da vorne. Zuletzt auch im Weltcup 5. in Garmisch und 4. in Kitzbühel.

        Cater - Bennett 1 @ 2,65 bwin 2/10

        Bennett in der Saison bis auf Gröden komplett enttäuscht und meistens jenseits der 20. Ich hab zu Ami schon viel geschrieben, er war letztes Jahr eigentlich einer der im Training immer geblufft hat und dann doch schnell war, dass ist aber in der Saison nicht der Fall.
        Zeiten waren da auch in allen Passagen schlecht und mit Platz 34 in Abschlusstraining war er über 4 Zehntel hinter Cater.
        Der Slowene ja der Überraschungsmann in Val disere als Sieger. Dem liegen die Kurven oben sehr, da war er jetzt zweimal der schnellste oben und hat sich auch zur zweiten Zwischenzeit heute stark verbessert.
        An seinen Gleiter Qualitäten muss er noch etwas arbeiten, aber wenn er das oben so fährt wie in den Trainings reicht das trotzdem für Bennett.

        Striedinger - Jansrud 2 2,35 Pinnacle 2/10

        Zu der Quote muss ich den Norweger spielen, hat doch meistens noch etwas Reserven im Training und er war auf 2-3 Zehntel am Österreicher dran.
        Der bringt das ganze auch meistens nicht zu 100 % dann ins Rennen und mit Platz 14 war er auch nicht wirklich stark platziert.
        Der Norweger meistens mehrere Fehler drin gehabt und oft trotzdem passable Zeiten. WM Abfahrt war da nicht so schlecht war da 8. bei ähnlichen Trainings.


        Odermatt - Hemetsberger 1 / Janka - Gagnong 1 @ 2,81 interwetten 2/10

        Odermatt starke Teilzeiten und ja bei der WM Abfahrt schon 4., Speedform wird da auch immer besser. Im Super-g in Garmisch auf dem Podest.
        In den letzten 3 Weltcup Abfahrten 8.,10. und 12. Heute unten schon aufgemacht, war da im Mittelteil auf Top 3 Kurs im gestrigen Training.
        Der Teil oben ist wie für ihn gemacht zum reinkommen, technisch anspruchsvoll.
        Hemtsberger war zwar im Training knapp vorne, aber der muss sich auch bei den Trainern noch beweisen, die müssen da beim ÖSV dann schon sehr voll fahren.
        WC Ergebnisse sind da auch deutlich schlechter wie vom Schweizer. Für eine Kombi kann man es zu der Quote probieren.

        Janka kombiniere ich hier. Der obere Teil normal nix für den Ami unten raus dann schon eher. War hier aber letztes Jahr nur 15 und generell sind die langgezogenen Kurven, trotz Gleiterqualitäten nicht so seins.
        Janka zuletzt sehr ordentliche Ergebnisse, der Schweizer hat eigentlich immer zum Saison Ende hin nochmal eine gute Form. War zuletzt 9. in Cortina, 6. in Garmisch und 6. in einer Kitzbühel Abfahrt.
        Trainings war das erste deutlich besser und das zweite knapp.

        Damen Slalom Jasna Samstag 06.03 9:30/12:30 Uhr

        Shiffrin to Win @ 3,49 yonibet 1/10

        Hang und Piste wird ganz anders sein wie noch in Cortina. Härterer Schnee und wesentlich flacher. Sowas macht im Slalom viel aus. Der steile Hang in Cortina war schon etwas besonderes. Liensberger sehe ich hier nicht als Favoritin.
        Shiffrin auf härterem Untergrund stark einzuschätzen. Flachau ja gewonnen vor der WM. Grundsätzlich mit Vlhova alle 3 sehr stark. Vlhova ja wieder viel Speed gefahren, da muss man schauen wie es mit der Belastung von 4 Disziplinen so läuft.
        Sehe da am meisten Value auf der Amerikanerin.

        Siegvorsprung 0,21 Sekunden oder mehr @ 1,9 unibet 2/10
        Siegvorsprung 0,6-0,79 Sekunden @ 7,0 bet365 0,5/10
        Siegvorsprung 0,8 Sekunden oder mehr @ 6,0 bet365 0,5/10

        Längster Slalom heute im Dame Weltcup. Zeit wird so zwischen 55-60 Sekunden liegen. Mittelsteiles Gelände, aber auf fast 2 Minuten Fahrzeit sehe ich da gute Chancen für einen klaren Vorsprung am Ende.

        Slokar - Rast 2 @ 2,10 Pinnacle 2/10

        Slokar jetzt bei der WM einen Traumlauf gezeigt, aber im Weltcup noch nie besser wie 23. Rast ist mir da die Quote zu hoch, hat schon im RTL mit guten Ergebnissen angeschrieben und war in Cortina 8. in Flachau davor 6. im Slalom.
        Form ist da stark. Hang und Schnee jetzt ganz anders, probiere ich dann zu der Quote.

        Mair - St.Germain 2 @ 2,65 Pinnacle 2/10

        St.Germain war jetzt nur am Semmering, Cortina und Zagreb schlecht platziert. Semmering war der Schnee sehr aggressiv, Zagreb und Coritna Sulzschnee. Die Kandadiarin setzt den Schie etwas härter und fährt mit mehr Kraft, dass ist auf so einem Schnee tödlich.
        Levi, Flachau waren stark immer in den Top 10 und teils auch vor Mair. Ist für mich maximal ein 50/50 Duell, da ist die 2,6x zu hoch.

        Huber - Wikström 2 @ 2,02 unibet 2/10

        Wikström nicht ganz den Trend bestätigt den ich ihr in Cortina zugeschrieben hab, war aber solide dafür, dass der Schnee viel weicher war wie angenommen mit Platz 15. Denke das kommt auch ihr heute mehr entgegen, dass guter Grip vorhanden ist.
        Huber zuletzt auch in den Europacup rennen nicht gut und verunsichert unterwegs. Spezialslalom ausgeschieden mit schlechter Zeit und Kombi Slalom gar nicht zurecht gekommen. Insgesamt gehts da bei der Schwedin etwas mehr bergauf.

        Bucik - Noens 2 @ 2,27 Pinnacle 2/10

        Noens sicher nicht mehr die Form von früher, war hier aber 2016 4. und das mittelsteile Gelände liegt ihr eigentlich. War da schon in Levi in den Teilzeiten stark und nach den vielen Verletzungen war es in Cortina mit Platz 11 auch schon wieder verbessert.
        Bucik da im ersten Durchgang bei der WM über wert gefahren, war dann im zweiten Lauf fast eine Sekunde langsamer. Sehe da den Grundspeed von Noens im flacheren einfach schneller. Quote sollte hier auch maximal bei 50/50 liegen.

        Gritsch - Holtmann 1 @ 1,917 Pinnacle 2/10

        Gritsch auch eine die im flachen schnell ist und einen sehr schnellen Grundspeed hat. Fehler passieren ihr leider öfter, aber das ist bei Holtmann nicht anders. Cortina war jetzt ein gutes Rennen mit Platz 9, da kamm Holtmann bei weitem nicht hinterher.
        Ist hier eigentlich eine einfache Rechnung wenn die Österreicherin durchkommt sollte sie ohne großen Fehler vorne sein.

        Kommentar


          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Herren Abfahrt Saalbach Samstag 06.03 11:0 Uhr

          So Damen mach ich kurz bin erst spät heim gekommen. Herren Quoten angepasst, Wetten werde ich wieder so spielen. Good luck an alle!

          Paris to Win @ 2,64 yonibet 2/10

          Siegvorsprung 0,01-0,09 Sekunden @ 3,0 bet365 1/10


          Bailet - Baumann 1 / Innerhofer - Franz 1 @ 2,89 betsson 1/10


          Cater - Bennett 1 @ 2,65 bwin 2/10


          Striedinger - Jansrud 2 2,35 Pinnacle 2/10




          Odermatt - Hemetsberger 1 / Janka - Gagnong 1 @ 2,81 interwetten 2/10


          Damen Slalom Jasna Samstag 06.03 9:30/12:30 Uhr

          Shiffrin to Win @ 3,49 yonibet 1/10


          Siegvorsprung 0,21 Sekunden oder mehr @ 1,9 unibet 2/10
          Siegvorsprung 0,6-0,79 Sekunden @ 7,0 bet365 0,5/10
          Siegvorsprung 0,8 Sekunden oder mehr @ 6,0 bet365 0,5/10



          Slokar - Rast 2 @ 2,10 Pinnacle 2/10


          Mair - St.Germain 2 @ 2,65 Pinnacle 2/10


          Huber - Wikström 2 @ 2,02 unibet 2/10


          Bucik - Noens 2 @ 2,27 Pinnacle 2/10

          Gritsch - Holtmann 1 @ 1,917 Pinnacle 2/10
          Ja da bin ich heute nicht zufrieden, Herren war schwach heute von mir.

          Paris oben eigentlich gut dabei mit Kriechmayr der am Ende auch gewinnt. Leider dann unten einige wichtige Kurven für die Gleitpassagen nicht gut getroffen und da verloren, wo er gestern der schnellste war. Reicht am Ende um knapp über 4 Zehntel nicht. Leider kommt auch nicht der Siegvorsprung da fehlen zwischen Feuz und Kriechmayr 8 Hundertstel.

          Bailet geht knapp durch, der war trotz Fehler solide unterwegs. Baumann aber auch stark für die höhere Nummer, sind dann 2 Hundertstel. Nützt aber nix weil der Innerhofer einen Saulauf unten raus zeigt und Franz gut fährt. Wäre bei einem Top Lauf drin gewesen, aber so deutlich verloren.
          Cater war kein guter Pick der verliert dann unten raus doch zu viel. Bennett aber eh wie ausgewechselt zweit bestes Saison Ergebnis mit Platz 10. Unterschied wie Tag und Nacht im Training. Trotzdem war der Slowene kein guter Tipp.
          Striedinger heute stark, da war für Jansurd nix zu machen, der hatte zwar oben noch eine starke Zeit, aber in den Gleitpassagen auf die Spitze fast 2 Sekunden verloren. Der Norweger dann erst mal nobet für mich.
          Immerhin die zweite Kombi rettet einiges. Die geht auch locker durch. Janka trotz großen Fehler unten mit fast 4 Zehntel vor Ganong. Odermatt eh stark, der wird 5. und ist fast eine Sekunde vor Hemetsberger.

          Damen war ganz gut. Shiffrin gewinnt nach starkem zweiten Durchgang mit knapp über 3 Zehntel vor Vlhova, reicht da immerhin auch für den kleinen Siegvorsprung. St.Germain als 10. deutlich vor Mair, Wiström haben wir glück die war etwas schlechter unterwegs wie Huber, aber die fällt im zweiten aus.
          Bucik (6.) und Slokar (9.) heute wieder stark, da war die Tendenz von mir schlecht. Rast und Noens kommen da gar nicht hinterher. Gritsch mit gutem ersten Lauf, dann leider den zweiten zu Verhalten, aber Holtmann im ersten Lauf schon weit weit hinten und als 32. nicht im zweiten Durchgang.

          Bleibt ein kleines Plus, aber heute bin ich einfach selber Schuld, dass es nicht mehr ist.

          + 2,084 EH


          Kommentar


          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sry hier ist mir ein Fehler unterlaufen. Hab Roea vorher beim zitieren weggelöscht mit den Texten. Ist dann doch leider small - 0,916 EH. Hab mich schon gewundert, warum das bei der Performance bei den Herren noch Plus sein konnte.

          Herren Super-g Saalbach Sonntag 07.03 10:30 Uhr

          Odermatt to Win @ 8,10 yonibet 0,5/10
          Odermatt Top 3 JA @ 2,3 admiral 2/10

          Speed Form bei Schweizer wird immer besser. Zum Saisonbeginn noch 30. in der sehr geraden Abfahrt von Val disere, das kommt ihm als Techniker natürlich nicht entgegen.
          Ging dann im Bormio auf der sehr schweren Abfahrt weiter, da wurde er schon guter 12. bis dahin mit sein bestes Ergebnis in der schnellste Disziplin im Ski Alpin.
          Es folgte ein 10. Platz in Kitzbühl und dann ging es stetig bergauf und die Platzierungen wurde nur noch einstellig. Garmisch war er dann schon 8. in Cortina sogar 4. und fast auf dem Podest.
          Zuletzt gestern auch wieder starker 5. Und das waren nur die Abfahrt Ergebnisse, die im technisch in vielen Passagen nicht so entgegen kommen.
          Super-g ging da in Val disere schon besser los, da war er 13., dann zweimal 9. in Bormio und Gröden und jetzt zuletzt zweimal auf dem Podest als 2. und 3. in Kitzbühel und Garmisch.
          WM war er zuletzt nur 11. da muss man aber sagen, dass der untere Teil ein reines Gleitstück war und er die tückisch gesetzte Passage im Mittelteil nicht so gut erwischt hat. Oben war die Zeit stark.
          Alles in allem waren die Trainings schon in der Abfahrt teils auf Podestkurs und heute bis zur letzten Zwischenzeit auch. Wenn da jetzt morgen etwas mehr Radius drin ist trau ich ihm da auch den Sieg zu.

          Ferstl - Buzzi 2 @ 2,2 unibet 3/10

          Grundsätzlich Ferstl die etwas besseren Super-G Ergebnisse. Kommt aber jetzt von einer Verletzung aus Garmisch zurück, wo es ihn ziemlich zerlegt hat. Abfahrt war heute auch sehr Verhalten.
          Er meinte auch, dass ihm das Knie nach wie vor zwickt und nach so einem Abflug muss du erst mal wieder die Sicherheit finden.
          Buzzi war heute oben ziemlich schlecht, da fällt allerdings ein großer Teil weg da der Super-G ja weiter unten startet. Von der 3 Zwischenzeit bis ins Ziel hat der Italiener nur 4 Zehntel verloren, dass war stark.
          Was dazu kommt ist er war sehr solide im WM Super-G als 13. und war hier letztes Jahr auf etwas verkürztem Super-G auch schon schnell als 14.
          So in dem Bereich sehe ich ihn morgen auch. Ferstl geht da mMn eher Richtung 20, sah heute nicht so stark aus. Insgesamt auch vor dem Sturz nicht besser gewesen wie die Platzierungen die der Italiener zuletzt hatte.
          Zu der Quote einen versuch Wert.

          Walder - Ganong 1 @ 1,85 interwetten 3/10

          Walder hier letztes Jahr schon 4. ist immer ein bisschen eine Wundertüte der Österreicher, aber auf den heimischen Pisten ist er oft gut. War zum Saisonstart in Val disere schon 3. im Super-g und in Kitzbühel 5.
          So um die Top 10-15 sollte er schon fahren. Ganong heute sehr unsicher unterwegs, sowohl in den Trainings als auch in der Abfahrt weit abgeschlagen mit Platz 36. ,
          Super-G immer wieder Licht und schatten, allerdings hatte er da gute Zeiten immer wieder drin, hier konnte er sich nicht mal auf seine Gleiterqualität verlassen.
          Val disere war er 4. einen Platz hinter Walder, ansonsten zweimal solide mit 12 und 15 in Bormio und Garmisch. Kitzbühel und Gröden allerdings auch wieder sehr schlecht mit 27 und 25.
          Walder ja dann in Cortina Testpilot an der zu eng gesteckten Stelle im Steilhang und einer von den 3 ersten Nummern die out waren, da war Gagnong als 8. gut, allerdings auch schon vorher in den Trainings bestätigt.

          Feuz - Franz 2 @ 1,95 Interwetten 3/10

          Franz hier mMn zu hoch quotiert, der sollte hier eigentlich im Super-G Favo sein gegen Feuz. Der Schweizer in der Abfahrt Top, allerdings gerade in der Saison im Super-G relativ schwach. Hatte heute auch schon den meisten Rückstand im technischen Teil oben.
          Der fällt zwar weg, aber unten wird auch etwas mehr Radius drin sein. Ein 9. Platz war bisher sein bestes Ergebnis im Super-G. Ansonsten noch zweimal 10. und einmal nur 33. in Bormio. In Kitzbühel mit sehr schlechter Zeit ausgefallen.
          Bei Franz geht die Formkurve seit Kitzbühel immer mehr nach oben. Er ist sehr schnell wenn er fehlerfrei bleibt und das gelingt ihm immer öfter in den letzten Rennen. Da kommt mehr Sicherheit zustande.
          Kitzbühel gings mit einem 3. Platz im Training los, da waren dann die Teilzeiten im Rennen stark, hatte dann aber jeweils einen großen Bock drin. Garmisch ist dann der Knoten geplatzt da war er nach Trainingsbestzeit 4. und 6. in Abfahrt und Super-G.
          Trainings in Cortina waren dann wieder stark mit 2 und 3, nur im Rennen hatte er dann jeweils einen Bock drin. In der Abfahrt ein Ausfall und im Super-G trotz Fehler noch Platz 13. Saalbach jetzt im Training zweimal 6. und in der Abfahrt 5.
          Im Super-G schätze ich ihn nochmal etwas stärker ein und Top 10 sollte bei einem fehlerfreien Lauf drin sein. War hier auch schon 4. und die Form passt einfach. Feuz hier letztes Jahr auch 2. in der Abfahrt dann mit schlechter Zeit ausgeschieden im Super-G
          Sehe den Schweizer auch heute hier im Super-G deutlich weiter hinten.


          Damen Riesenslalom Jasna Sonntag 07.03 9:30/12:30 Uhr

          Vlhova to Win @ 17,0 bet365 0,25/10
          Robinson to Win @ 26,0 bet365 0,25/10
          Vlhova Top 3 JA @ 6,0 bet365 0,5/10
          Robinson Top 3 JA @ 9,0 bet365 0,5/10
          O Brien Top 3 @ 51,0 bet365 0,1/10
          O Brien to Win @ 151,0 bet365 0,1/10

          Hier probiere ich etwas Renne wird zwar lang sein aber nicht zu schwer, da steigen mMn die Chancen für die 3 genannten. Vlhova ja zuletzt ziemlich hinten gewesen. Muss auch sagen, dass es dann im Mittelteil bei der WM zu eisig war, dass wusste man vorher nicht.
          In Jasna ist jetzt ihr Heimrennen und hier trainiert sie auch oft und keine kennt den Hang besser von denen die da morgen am Start stehen. Der Schnee wurde schön hart griffig präpariert, genau der Schnee der ihrem kraftvollen Stil am meisten entgegen kommt.
          Den Untergrund hatte ich eigentlich schon bei der Weltmeisterschaft erwartet, aber dem war dann nicht so. Quoten sind hier mMn einen Versuch wert. Die Slowakin wird auch alles riskieren um möglichst Punkte auf Gut-Behrami im Gesamtweltcup aufzuholen und möglichst keine zu verlieren.
          Zum Saison Beginn hab ich ja schon viel bei ihr geschrieben. War in den ersten 3 Rennen zweimal auf dem Podest und im abgebrochenen Semmering Rennen in Führung. Dann kamen die Eisrennen von Kranjska da ging es dann bergab, da hatte sie große Grip Pobleme. Sollte heute viel besser klappen.

          Robinson sowieso ansteigende Form, war jetzt 4. im WM Slalom in Cortina und das obwohl sie Grip Probleme im Mittelteil hatte. Val di Fassa zuletzt im Super-G auch sehr stark mit 40+ Startnummer noch auf Platz 10 gefahren. Form und Selbstvertrauen sind wieder da.
          Anfang der Saison sah es anders aus da kam ein Fehler auf den nächsten und dann war die Sicherheit weg. Trotzdem hatte sie immer super Teilzeiten dabei und die Schräglagen fährt sonst keine im Weltcup. Der mittelsteile Hang kommt ihr da entgegen, da wird sie je nach Kurssetzung immer schneller.
          In Kranjska hatte sie sich da dann Mitte der Saison wieder gefangen und es ging von 14 auf 9, dann am Kronplatz wieder 9. und zuletzt halt der 4. in Cortina.

          Zum Schluss noch etwas Gamble, aber zu den Quoten muss ich es dann probieren. O Brien ja in Cortina zweite gewesen hinter Shiffrin nach Durchgang 1. Dann mit super Fahrt unten kurz vor dem Ziel einen Steher gehabt und noch auf Platz 10 zurück gefallen. Ohne den hätte sie aber ziemlich sicher gewonnen.
          Hatte sehr viel Speed ins Flachstück mitgenommen und war nur noch 1 Hundertstel hinter der Siegerin Gut-Behrami. Es ist dann natürlich heute ein anderes Rennen, aber zu den Quoten eigentlich ein muss.

          Hrovat - Robinson 2 @ 2,05 interwetten 3/10

          Robinson hier auch noch im H2h. Hrovat hier auf dem relativ flachen Hang mMn nicht so stark einzuschätzen. Sie mag es auch eher auf eisigen Pisten. Ihr ging es auch zuletzt eher wie der Neuseeländerin am Anfang der Saison.
          Sie ist jetzt im Slalom in Cortina und hier gestern jeweils ausgeschieden und auch beim WM RTL war sie nicht im Ziel. Zeiten waren hier auch nicht so stark. In den sehr eisigen Rennen in Kranjska Gora beim Heimrennen war sie dann natürlich stark.
          9. und 3. am Kronplatz auch sehr steiles Gelände dann 5. im flachen ist die 1,66 große dann eher im Nachteil. Robinson zwar auch klein kann aber mit ihren Schräglagen extrem beschleunigen. Hrovat fährt da einen sehr breitbeinigen Stil.
          Form und Hang sprechen da für Robinson, wenn die Bookies sie dann noch als Dog quotieren nehm ich es.

          Siebenhofer - Hector 2 @ 2,3 betsson 3/10

          Hector immer Probleme wenn es eisig wird, da hat sie einfach keinen Grip. Zumindest lief es in der Saison so. Ist es etwas griffiger ist sie weit vorne dabei. Bei Siebenhofer wars eher andersrum sie hatte jetzt ein starkes Set up für die eisigen Pisten.
          Da war sie jetzt auch in Kranjska als 6. mit ihrem besten Karriere Ergebnis dabei. Cortina ja ähnlich oben viel Zeit geholt und stark gefahren. Ich sehe sie da aber auch dem Hang bei mehr Grip hinten. Hector war da zum Saisonbeginn in allen 3 Rennen vorne.
          Semmering im abgebrochenen Rennen auch, da war auch der Grip viel besser. Die Österreicherin wird hier mMn nicht in die Top 10 kommen.


          Gisin - Liensberger 1 @ 1,85 interwetten 3/10

          Gisin bis auf die WM 4.,8.,4.,3.,2. und 6. in der Weltcup Saison im Riesenslalom. Das macht hinter Worley und Bassino Platz 3 im RTL Gesamtweltcup. Im abgebrochenen Rennen am Semmering war sie übrigens auch 2. hinter Vlhova.
          Liensberger da im Weltcup nur einmal in Courchevel als 6. knapp vor der Schweizerin. Ansonsten DNF2,5.,26.,14,17. Am Semmering wars auch schlecht unterwegs.
          H2h wird also nur auf Grundlage des letzten RTL bei der WM quotiert wo Gisin nur 11. wurde und Liensberger ziemlich überraschend 3. Rennen kann man heute aber kaum vergleichen. Im ersten waren beide noch auf ein paar Hundertstel zusammen.
          Zudem war Liensberger gestern schon im Slalom nur 4. und hatte einen großen Rückstand. Ich sehe da Gisin einfach wesentlich konstanter und das ist dann schon eine "Must bet".

          Sander - Allegre 1 (Herren) / Shiffrin - Worley 1 / Pinturault - Innerhofer 1 (Herren) @ 3,93 unibet 2/10

          Hier mal kurz und knapp Sander heute in den Kurven stark und auch im Training schon zweiter hinter Paris. Heute 2-3 wichtige Kurven unten nicht gut erwischt und dann auf der Geraden verhungert.
          Super-G trotz des 2. Platzes bei der WM in der Abfahrt immer noch seine bessere Disziplin. Hier eigentlich bis auf 1-2 fehlerhafte Rennen in den letzten 10-12 Super-G immer um die Top 10 unterwegs.
          Bei Allegre kam in den Training und in der Abfahrt nix zustande. Zudem den Super-G bei der WM komplett verhauen. Insgesamt nur 2 gute Super-g in der Saison mit Gröden Platz 6 und Garmisch Platz 4.
          Der Deutsche da viel konstanter und bei den Trainings, sehe ich da wenig Chancen für die Franzosen.

          Shiffrin probiere ich die war jetzt im RTL stark und Worley hat mir zuletzt nicht so gut gefallen. Der Griffige Schnee ist nicht so das Terrain der Französin, da fährt Shiffrin mit mehr Gefühl.
          Courchevel, der untere Teil in Cortina und auch das abgebrochene Semmering Rennen war Shiffrin immer besser von den Laufzeiten. In den eisigen Rennen Kranjska und Kronplatz hatte Worley die Nase vorne.

          Pinturault heute die Startnummer 1 das kennt er aus dem Training und auch im Super-g startet er sehr oft weit vorne. Es geht für den Franzosen um den Gesamtweltcup, er muss an Odermatt dranbleiben, der heute zu den Top Favoriten auf den Sieg gehört.
          Der Franzose hier schon 5. und 6. gewesen, der Hang liegt im also. Innerhofer hat mir heute bei Kaiserwetter nicht so gut gefallen und kommt einige Nummern später. Der Franzose wird hier riskieren und bei einem fehlerfreien Lauf sollte das für den Südtiroler allein schon von der Piste schwierig werden.
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 07.03.2021, 08:30.

          Kommentar


            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Herren Super-g Saalbach Sonntag 07.03 10:30 Uhr

            Odermatt to Win @ 8,10 yonibet 0,5/10
            Odermatt Top 3 JA @ 2,3 admiral 2/10


            Ferstl - Buzzi 2 @ 2,2 unibet 3/10


            Walder - Ganong 1 @ 1,85 interwetten 3/10

            Feuz - Franz 2 @ 1,95 Interwetten 3/10


            Damen Riesenslalom Jasna Sonntag 07.03 9:30/12:30 Uhr

            Vlhova to Win @ 17,0 bet365 0,25/10
            Robinson to Win @ 26,0 bet365 0,25/10
            Vlhova Top 3 JA @ 6,0 bet365 0,5/10
            Robinson Top 3 JA @ 9,0 bet365 0,5/10
            O Brien Top 3 @ 51,0 bet365 0,1/10
            O Brien to Win @ 151,0 bet365 0,1/10



            Hrovat - Robinson 2 @ 2,05 interwetten 3/10


            Siebenhofer - Hector 2 @ 2,3 betsson 3/10



            Gisin - Liensberger 1 @ 1,85 interwetten 3/10


            Sander - Allegre 1 (Herren) / Shiffrin - Worley 1 / Pinturault - Innerhofer 1 (Herren) @ 3,93 unibet 2/10
            Also Platzierung glaub ich das beste Trefferbild, dass ich bis jetzt hatte in zwei Rennen an einem Tag. Leider die H2h sehr schlecht gelaufen, was den Tag etwas trübt.

            Fangen wir mal heute mit den positiven Sachen an. Odermatt war ein voller Treffer, bringt mir im Lil immerhin die Kombi zum Teil und gewinnt überragend mit über 6 Zehntel vor Bailet und Kriechmayr. Ansonsten Walder nicht gut aber Ganong wie erwartet von der Rolle, ist dann auch deutlich. Feuz heute dann mit seinem besten Super-G in der Saison .
            Franz aber eh out und Zeit war oben schon etwas schlechter, glaub das wäre sich nie ausgegangen. Buzzi dann leider auch out, Ferstl solide in dem Bereich wo ich Buzzi auch gesehen hätte. Ferstl schafft da unten an der Schlüsselstelle gerade noch das Tor Buzzi fährt natürlich vorbei. Oben der Deutsche sehr stark unten viel verloren. War schon drin, aber insgesamt Ferstl besser wie erwartet, vom Sturz Trauma nix zu sehen.

            Damen dann Platzierung voll aufgegangen. Vlhova gewinnt vor Robinson mit 16 Hundertstel. Damit Quoten mit 17,6 und 9 durch!
            O Brien war auch stark für die Quote, die war 4. nach Durchgang 1 mit 5 Hundertstel auf Platz 3. Oben dann gut begonnen im zweiten aber leider out. Denke die kann man in Lenzerheide nochmal probieren.
            H2h war hier leider ein großer Witz. Hector kam dann komischerweise gar nicht mit den griffigen Bedienungen zurecht und war weit hinter Siebenhofer. Die Österreicherin hält aber ihr Level von Cortina und damit auch verdient verloren, war eine schlechte Einschätzung. Gisin fällt leider auch etwas von der Leistung ab und ist nur 8., Liensberger dann natürlich top heute und wird 5. Hätte ich nicht gedacht bei anderem Schnee und anderem Hang. Aber leider reicht es um 16 Hundertstel nicht. Hrovat tritt dann heute gar nicht an, weiß ich Stand jetzt noch nicht was sie hat, aber passt zu dem Verlauf, das H2h wäre ein "Free Win" gewesen.
            Kombi kommt immerhin, da mach ich es kurz Sander solide als 8., Allegre da keine Chance oben gleich out. Shiffrin locker als 3. heute über eine Sekunde vor Worley und Pinturault haben wir Glück, da macht zwei dicke Fehler, aber Innerhofer fällt mal für uns aus.

            Insgesamt dann immerhin hier gut Plus durch die Platzierungen!

            + 10,01 EH
            Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 07.03.2021, 14:39.

            Kommentar


            • DJMJ22
              DJMJ22 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Will auch über die Kommentarfunktion meinen Dank aussprechen, DANKE :)
              Wären die H2H bisschen besser gelaufen wäre heute Jackpot-Tag, was aber nicht ist, kann noch werden. Weiter so!

            • Sonictheeagle
              Sonictheeagle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke dir! Ja selten, dass es so rum kommt. ;)

            Gesamtweltcup Sieger Pinterault 1,7 5/10 IW
            Nächste Woche Sonntag ist es vorbei, könnte auch früher sein, je nachdem wie Pinterault und Odermatt punkten. Pinterault hat 81 Punkte Vorsprung und um 2 Slalom mehr zu fahren und zu punkten. Allerdings ist es im Finale so das man unter die besten 15 kommen muss um zu punkten. Unmöglich ist zwar gar nichts, aber das aufzuholen ist sehr schwer. Dieses Wochenende fahren sie in Kranjska Gora einen RTL und einen Slalom, da könnte Pinterault seinen Vorsprung auch ausbauen.
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              Damen Slalom Are Freitag 12.03 13:30/16:30 Uhr

              So hier nochmal kurz ein paar Einschätzungen zum Slalom heute Mittag!

              Shiffrin to Win @ 2,78 yonibet 2/10

              Die Amerikanerin wird wie schon oft jetzt gesagt immer sicherer und ihre alte Form vor der Pause durch den Tod ihres Vaters kommt immer mehr zurück.
              Zuletzt hat sie die letzten beiden Weltcup Slaloms gewonnen und wenn sie da wieder zur Seriensiegerin wird gibt's Quoten über 2 nirgends mehr.
              Hier ist sie 2019 Weltmeisterin geworden, Hang ist sehr ähnlich wie in Jasna, geht sehr flach los und das bleibt auch lange so im Ziel Hang wird's dann nochmal etwas steiler.
              Nicht sehr schwer man muss attackieren.

              Huber - Curtoni 1 @ 1,83 bet365 3/10

              Huber zwar jetzt zweimal ausgeschieden aber Laufleistungen waren stark. War 8. nach dem ersten Durchgang in Jasna dann leider ausgefallen. Sowas passiert auf so einem einfachen Hang normal nicht zweimal.
              Curtoni da zuletzt nie in den Top 15 in dem Winter außer zum Start in Levi. Da hat sie doch deutlich abgebaut. Wenn die Österreicherin hier durchkommt sollte sie auch vorne sein.

              Lysdahl - St-Germain 2 @ 2,2 interwetten 2/10

              St-Germain zuletzt Jasna stark und 10., das flache Gelände liegt ihr eigentlich. Bis auf die Rennen am Semmering und Zagreb war sie immer in den Top 10. Zuvor die Saison auch sehr konstant und hier 2019 auch schon 11.
              Tipp geht aber auch gegen Lysdahl, die mir in Jasna gar nicht gefallen hat. Ist da auch bei weitem nicht so konstant wie die Kanadierin. War im Weltcup nur zweimal Top 10 in der Saison und hat die deutlich schlechteren Ergebnisse.
              Quote ist da dann zu hoch.

              Liensberger - Holdener 2 @ 2,62 bet365 2/10

              Quote ist hier viel zu hoch. Holdener war in Jasna fast eine Sekunde schneller und Hang ist wie oben schon gesagt sehr ähnlich. Es wird zwar etwas weicher, aber sollte sich noch in Grenzen halten.
              WM war die Schweizerin hier schon in Führung nach Lauf 1 bei der WM 2019 vor Shiffrin, Vlhova und Co., der Hang liegt ihr also. Grundsätzlich gute Spät Form bei Holdener.
              Liensberger in der Saison zudem ihre besten Zeiten im steilen Gelände und vom Gefühl her ist bei ihr etwas die Luft raus.

              Dürr - Mielzynski 2 @ 2,31 Pinnacle 2/10

              Dürr jetzt doch von Rennen zu Rennen abgebaut. Cortina und Jasna weit zurückgefallen und nur 12. und 15. Mielzynski hatte da ihre Probleme zuletzt auf der härteren Piste in Jasna.
              WM ist sie ausgeschieden. Normal kommt ihr der weichere Schnee mit dem leichten Hang entgegen. Da wars dieses Jahr in Zagreb schon 5., Quote ist mir hier etwas zu hoch.
              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 12.03.2021, 12:17.

              Kommentar


                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Damen Slalom Are Freitag 12.03 13:30/16:30 Uhr


                Shiffrin to Win @ 2,78 yonibet 2/10

                Huber - Curtoni 1 @ 1,83 bet365 3/10


                Lysdahl - St-Germain 2 @ 2,2 interwetten 2/10


                Liensberger - Holdener 2 @ 2,62 bet365 2/10


                Dürr - Mielzynski 2 @ 2,31 Pinnacle 2/10
                Ja da fällt einem nicht mehr viel ein. Eigentlich gar keinen Lust da noch lange drüber zu reden. Wenn eine nach der anderen da eine Fehler macht oder Ausfällt, dann kannst da noch so gut analysieren. Und das auch noch bei dem Hang, Piste war etwas weich und spurig, aber wenn dann von den ersten 20 4 Ausfallen und 2 davon die sind auf die du gesetzt hast, geht das halt nahtlos so weiter wie den ganzen Winter schon.

                Huber im ersten ausgefallen, Curtoni kommt leider durch fällt dann im zweiten aus. Ist bei bet lost, kann auch void sein. St-Germain gut gefahren nur unten in den letzten 5 Toren einen halben Steher und dann 1 Zehntel hinter Lysdahl.
                Shiffrin im zweiten auch mit einem Fehler wäre dann evtl. knapp geworden, aber war dann nur 3., Liensberger war heute etwas besser wie Holdener und Mielzynski leider im ersten Durchgang auch out. Dürr aber sehr stark als 5., da war nix zu machen.

                Muss man abharken, bitter gelaufen und sry an alle die dabei waren.

                - 11,0 EH

                Kommentar


                  Herren Riesenslalom Kranjska Gora Samstag 13.03 9:30/12:30 Uhr

                  Siegvorsprung 0,31 oder mehr @ 1,85 Unibet 3/10

                  Hang ist wieder ziemlich hart/eisig präpariert. Zudem fahren die Herren hier noch etwas weiter oben und da sind dann insgesamt hier 2 Steilhänge drin.
                  Oben gleich nach dem Start geht es gleich steil weg, es folgt ein mittlers Flachstück, dass dann in den knackigen Zielhang geht der nochmal eine hohe Neigung aufweist.
                  Damit viele Schwierigkeiten und mMn wird es hier wie in Bansko einen klare Sache sein mit größeren Abständen. Bei den Schweren Hängen bis auf Sölden zum Saisonstart immer ein klarer Sieger dabei gewesen.

                  Zubcic - Pinturault 2 @ 1,85 Interwetten 3/10
                  Pinturault to Win @ 4,52 yonibet 1/10

                  Muss ich hier probieren 6-7 Podests hier schon für den Franzosen, davon auch einmal schon gewonnen. Die Form ist wahrscheinlich so gut wie lange nicht. Muss es hier nochmal probieren. In Bansko hatte er einmal etwas Pech und einen Fehler dabei.
                  Denke der Hang kommt ihm mit zwei Steilhängen nochmal wesentlich mehr entgegen. Hänge wo es Steil weggeht war er in der Saison von den Laufzeiten her der stärkste. Zubcic ist da oft nicht konstant genug und selbst wenn er hier stark fährt, ist der Franzose bei einem guten Lauf mMn nicht zu biegen.


                  Schwarz - Murisier 2 @ 2,0 bet365 3/10

                  Schwarz hat sich beim Slalom Training den Rücken gezerrt und ist nicht ganz fit am Start. Zum einen wird da der Fokus sehr auf dem Slalomgesamtweltcup liegen und mit der kleinen Verletzung wirds im RTL der deutlich schwächeren Disziplin von ihm mMn etwas nach hinten gehen.
                  Murisier hat sich zuletzt stark zurückgemeldet. In Bansko von Event 1 auf 2 stark verbessert und da dann auch vor Schwarz gewesen und im schweren drehenden Super-G von Saalbach sogar 5. Form passt also und mit dem kleinen Handicap bei Schwarz + die kleine Kugel im Hinterkopf gehe ich hier eine Wette ein.

                  Caviezel - Schmid 2 @ 2,1 bet365 2/10

                  Schmd muss ich nach den Leistungen in Cortina und jetzt auch in Bansko einfach nochmal probieren. War da 4. nach Lauf eins in Cortina und ihn ereilte dann das gleiche Schicksal wie Pinturault und er ist dann leider ausgeschieden aus deutscher Sicht.
                  Bansko jetzt auch gute Laufleistungen nur halt der wieder ein Fehler drin, der uns da in Bulgarien die Wette gekostet hat. Laufleistungen waren da in beide Events deutlich besser.
                  Bleib dabei bei Schmid ist die Entwicklung insgesamt auch in dem Winter enorm. Bis auf die beiden Adelboden Rennen, wo aber auch ein Lauf jeweils gut war waren das immer Platzierungen zwischen 5-15.
                  Caviezel im zweiten Event in Bansko verbessert, aber doch noch ca. 4-5 Zehntel hinter Schmid was die reine Laufleistung angeht. Zudem in Saalbach jetzt auch wieder ausgeschieden, er macht viele Fehler dieses Jahr. Bei der WM auch in jedem Bewerb ausgeschieden.
                  Hoffen wir mal, dass heute nicht der Fehlerteufel wieder zuschlägt.

                  De Aliprandini - Kristoffersen 1 @ 2,0 bet365 2/10

                  Da gehe ich auch nochmal drauf jeweils halt etwas smaller. De Aliprandini ohne Fehler stark und der Schnee hier in Kranjska Gora kommt ihm entgegen.. hart und eisig. Morgen kommt er schon mit der Nummer 1, da hat er den Vorteil, den Kristoffersen in Bansko zweimal hatte.
                  Waren ja knappe Dinger wo der Italiener hauptsächlich wegen Fehlern verloren hat. Kristoffersen ist da im letzten Rennen aus der ersten Gruppe gerutscht und kommt erst mit 13, da wird es auch auf hartem Schnee ruppiger.

                  Damen Slalom Are Samstag 13.03 10:30/13:45 Uhr

                  Gritsch - Bucik 1 @ 2,35 Pinnacle 2/10

                  Gritsch muss ich hier zu der Quote probieren. War heute in beiden Läufen schneller und ähnlich wie Levi liegt ihr der flache Hang. Da kann sie mit ihrer agilen Art extrem beschleunigen.
                  Bucik natürlich auch stark, hat im Moment ein Form Höch, aber die fährt auch nur maximal zwischen 6-12 und das kann die Österreicherin auf dem Hang auch. Ist für mich mindestens 50/50 deswegen small zu der Quote.

                  Dürr - Mair 1 / Haugen - Read 1 (Herren) @ 2,59 unibet 2/10

                  Dürr heute etwas überrascht, kam aber super mit dem Schnee und dem Hang zurecht. Ist nicht einfach, da es doch etwas weicher ist als zuerst gedacht. Mair da in beiden Läufen große Probleme und deutlich hinter der Deutschen.
                  Denke das wird morgen schwer zu verbessern. Dürr wird wieder um den 5-8 fahren, da sehe ich Mair morgen nicht.

                  Geh zwar eigentlich ungern auf Haugen, aber Kranjska Gora ist sowas wie sein Lieblingshang. War hier zuletzt 2019 sogar in Führung davor 2. und 4. Form lässt das natürlich nicht zu, aber er wird sich hier im Vergleich zu Bansko doch steigern.
                  Schnee wird ähnlich vielleicht etwas weniger Schläge, was im durchaus entgegen kommt. Read hat mir zuletzt gar nicht gefallen war in beiden Bansko RTL unterirdisch und einmal weit von der Zeit nicht im zweiten Lauf bei der WM und auch schon davor fast nur Ausfälle oder zu langsam für den zweiten Lauf.
                  Er mag eher weiche griffige Pisten, da fährt er mit mehr Gefühl auf harten Pisten hat er keien Grip. Sehe da den Norweger doch deutlich vorne, der hat bei Pini sogar eine 1,8x wer es einzeln spielen will.

                  Hector - Peterlini 1 / Holdener - Gisin 1 / Kristoffersen - Feller 1 (Herren) @ 3,72 interwetten 2/10

                  Hector zwar out, aber Laufleistungen doch sehr solide und auch im gesamten Winter immer in den Top 15. Peterlini jetzt einmal in Jasna bei härterer Piste stark mit hoher Nummer im zweiten vorgefahren. Hier gestern allerdings nur 23. nach dem ersten Durchgang und auch schlecht im zweiten Begonnen.
                  Insgesamt sonst auch im Weltcup in der Saison vor Jasna nicht in den Top 20. Hector da mit dem Heimrennen und den wesentlich besseren Ergebnissen.

                  Gisin hab ich zwar unten noch eine Wette auf Top 6, dass sollte man aber trotzdem so spielen können. Holdener heute zwei gute Läufe und knapp am Podest vorbei, dass war stark und sie war dann auch deutlich vor Gisin.
                  Sehe sie morgen zwar etwas verbessert, aber ganz wird sie da vorne nicht mitfahren können. Holdener hat sich da doch um einiges gesteigert zum verkorksten Jänner, dass sollte sich locker ausgehen.

                  Zum Schluss hier noch Kristoffersen. Auch wenn die Form beim Norweger im RTL nicht stimmt sehe ich ihn hier deutlich vor Feller, der hatte zwar jetzt einen starke Lauf in Bansko, dann aber gleich wieder abgefallen im zweiten Event.
                  Insgesamt in der Saison bei Österreicher ansonsten nur ein 11. Platz sein bestes Ergebnis. Kristoffersen doch leicht verbessert sehe ihn so um Platz 10. Feller sehe ich auf dem schweren Hang im RTL kein Land sehen.

                  Gisin Top 6 JA @ 1,9 interwetten 4/10

                  Gisin heute knapp auf Platz 7, aber da waren schon einige kleine Fehler dabei, waren dann 1 Zehntel was da auf Platz 6 gefehlt hat. Normal war sie in dem Winter immer in den Top 6 wenn sie durch kam. Und das war vor Are in allen 6 Slaloms so die heuer gefahren wurden.
                  Normal liegt ihr eigentlich der weiche Schnee, sehe da morgen doch eine Verbesserung auch wenn es für Holdener nicht reichen wird.

                  Kommentar


                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Herren Riesenslalom Kranjska Gora Samstag 13.03 9:30/12:30 Uhr

                    Siegvorsprung 0,31 oder mehr @ 1,85 Unibet 3/10

                    Zubcic - Pinturault 2 @ 1,85 Interwetten 3/10
                    Pinturault to Win @ 4,52 yonibet 1/10


                    Schwarz - Murisier 2 @ 2,0 bet365 3/10

                    Caviezel - Schmid 2 @ 2,1 bet365 2/10


                    De Aliprandini - Kristoffersen 1 @ 2,0 bet365 2/10



                    Damen Slalom Are Samstag 13.03 10:30/13:45 Uhr

                    Gritsch - Bucik 1 @ 2,35 Pinnacle 2/10


                    Dürr - Mair 1 / Haugen - Read 1 (Herren) @ 2,59 unibet 2/10


                    Hector - Peterlini 1 / Holdener - Gisin 1 / Kristoffersen - Feller 1 (Herren) @ 3,72 interwetten 2/10



                    Gisin Top 6 JA @ 1,9 interwetten 4/10
                    Ja insgesamt passt das hier. waren ein paar gute Dinger dabei, aber auch ein paar auf die ich nicht Stolz bin.

                    Gisin war ein Gik, die baut jetzt immer mehr ab hinten raus, was man ihr eigentlich schon Mitte der Saison prophezeit hat. Da muss man jetzt beim Saisonfinale evtl. sogar gegen sie gehen. Hab mich da leider täuschen lassen, weil sie einen immer und immer wieder eines besseren belehrt hat.
                    Sonst aber bei den Damen alles Grün. Gritsch im ersten noch hinten mit großem Fehler unten, dann aber super zweite Lauf und am Ende 10. Bucik wird da weit nach hinten durchgereicht als 25.!
                    Dürr fährt ihr bestes Karriere Rennen und wird 4. um 13 Hundertstel hinter Holdener. Schade hätte ich ihr gegönnt.Auf Mair sind es über 2 Sekunden. Damit auch Holdener locker vor Gisin. Hector auch ein solides Rennen, fährt wieder Top 15 und ist weit vor Peterlini, die nicht mal in den zweiten Durchgang kommt.

                    Herren haben wir bei Schmid wieder Pech, der ist um knapp über ein Zehntel hinter Caviezel, dafür bei Kristoffersen Glück der ist ein Zehntel vor Feller. Leider der Luca den ersten Lauf komplett verhauen und zu viele drift Phasen drin gehabt. War am ende doch viel weicher wie gedacht, da ist sowas Gift. Zweiter dann stark, da war er auch knapp schneller wie der Norweger, aber der Rückstand aus Lauf 1 zu groß. Murisier schlecht gefahren, aber Schwarz schont seinen Rücken für den wichtigen Slalom morgen, wo es um die kleine Kristallkugel geht. Haugen wie erwartet stark verbessert, ist knapp 3 Zehntel vor Read, der auch solide fährt.
                    Siegvorsprung geht dann noch locker durch weil der Odermatt alle an die Wand fährt, da muss Pinturault jetzt im Slalom gut Punkten um den Vorsprung wieder zu vergrößern. Hat leider im zweiten Lauf zu viel dosiert. War nach dem ersten Lauf nur knapp ein Zehntel hinter Meillard als Zweiter dann aber noch auf 4 zurückgefallen, gegen Zubcic geht es sich aber knapp aus.

                    Insgesamt dann fast alles wieder von gestern reingeholt, da bin ich nach dem Verlauf heute zufrieden.

                    +7,42 EH

                    Kommentar


                      Herren Slalom Kranjska Gora Sonntag 14.03 9:30/12:30 Uhr

                      Vorweg, Wetter ist nicht so gut es ist doch gut Neuschnee angesagt und es wird wahrscheinlich während dem Rennen auch schneien. Deswegen die Einsätze etwas angepasst, auch weils bei der WM ja eine Schmarch war!

                      Vinatzer - Feller 1 @ 2,11 Pinnacle 1/10
                      Vinatzer top 10 Ja @ 2,1 interwetten 1/10

                      Vinatzer jetzt bei der WM wieder zu einer besseren Form gefunden, war da 4. knapp am Podest vorbei. Der weiche Schnee der jetzt doch in Kranjska Gora als Untergrund vorhanden ist liegt dem Italiener eigentlich, da war er zu Saisonstart auch schon 3. und 4.
                      Danach viele Ausfälle und damit kam die Unsicherheit. Zuletzt lief es im Training und im Rennen aber wieder besser.
                      Bei Feller ist es genau andersrum, seit Flachau kein gute Ergebnis mehr und bis auf den ersten Lauf in Schladming auch nichts wirklich gutes dabei. Er meinte selber, dass er im Moment zu viel zurücknimmt, weil er Angst hat wegen einem Ausfall.
                      Denke Top 10 und Feller ist hier drin, da sollte der Italiener nicht der Außenseiter sein.

                      Meillard - Matt 1 @ 2,04 Pinnacle 2/10

                      Meillard muss ich wieder probieren. Matt nicht wirklich in Form bei der WM auch nur in den Top 10 weil die ersten 15 zuerst fahren durften. Der erste war solide, da war Meillard aber bis zum Ausfall vorne.
                      Denke der weiche Schnee kommt dem Schweizer auch entgegen. Muss ich dann hier nochmal probieren und hoffen, dass er durchkommt. Form ist Top, zwei Medialen bei der WM und auch gestern jetzt den zweiten im RTL gemacht.
                      Da ist er dann am Tag drauf im Slalom meistens auch gut.

                      Strasser - Ryding 2 @ 2,31 Pinnacle 2/10

                      Strasser gehe ich jetzt dagegen. Hat den Startplatz in der ersten Gruppe kurz vor der WM verspielt und das auch zurecht. In den letzten 5 Slaloms ein 15. Platz sein bestes Ergebnis.
                      Zudem konnte er anscheinend vor der WM nicht wirklich Trainieren weil er Probleme mit den Adduktoren und auch schon in der Vorbereitung auf die WM nicht gescheid trainieren konnte.
                      Das wusste ich leider auch erst nach der WM, da war ich noch auf Ihm. Insgesamt ist die Quote auf den Briten hier zu hoch. Der hatte jetzt auch in Cortina bis zum Ausfall eine gute Zeit und hat in Chamonix in einem Rennen voll überzeugt und im anderen Event wieder mit guter Zeit ausgeschieden.
                      Da darf er nicht so als Dog quotiert sein.

                      Noel - Schwarz 1 @ 2,11 unibet 2/10

                      Noel muss ich probieren, nicht der optimale Schnee für den Franzosen, aber auch in Cortina bei dem Sulzschnee rennen ist er um den Sieg mitgefahren und war an Schwarz dran.
                      Beim Österreicher kommt dazu, dass er den RTL ja gestern wegen den Nachwehen eines Hexenschusses, den er sich im Training zugezogen hat, kurzfristig abgesagt hat.
                      Zudem reichen dem Österreicher heute auch nur ein paar Punkte für den Gesamtsieg im Slalom Weltcup, da wird er in ein paar Passagen eher mehr auf Sicherheit bedacht sein.


                      Pertl - Yule 2 @ 2,62 bet365 1/10

                      Auch hier Quote viel zu hoch. Yule hat mit seinem 5. Platz bei der Wm bestätigt, dass da die Form wieder langsam kommt. Hatte schon immer wieder Teilpassagen auch in Chamonix und Schladming wo er sehr schnell war.
                      Spätestens nächste Saison ist er da wieder als Siegläufer dabei. Bei Pertl muss man sagen, in Chamonix halt einmal extrem von der schlechten Piste profitiert. Da ist er im ersten Lauf schlecht gefahren und hätte normal keine Chance mehr haben dürfen.
                      Da dann aber durch den Sulzschnee knapp 20 Plätze vorgefahren auf 4. WM muss man sagen, dass war stark, allerdings schwer zu sagen ob er daran anknüpfen kann. War ein spezieller Hang und WM ist WM, da gibt es immer Überraschungen.
                      Yule hoffe ich, dass der 4. Platz jetzt auftrieb gibt um Top 5 sollte drin sein.

                      Zenhäusern top 3 @ 3,75 bet365 1/10
                      Zenhäusern to Win @ 12,29 yonibet 0,25/10

                      Der Schweizer hier beim letzten Slalom bei ähnlichen Bedienungen überlegen gewonnen mit über einer Sekunde vor Hirscher und Kristoffersen. Der 2 Meter Man kann mit seinen langen Beinen eine ganz eigene Linie um die Spuren an den Toren fahren und ist dadurch extrem schnell auf solchen Bedienungen.
                      Cortina war zwar der Schnee ähnlich, da kam ihm aber der extrem eng gesteckte und durchwegs steile Hang nicht entgegen im zweiten Lauf. Durchgang 2 war da mit Startnummer 21 und nur 1 Sekunde hinter der Laufbestzeit von Foss-Solevaag ein super Lauf.
                      Vorher war er auch in Chamonix zweimal auf dem Podest bei auch ähnlichen Bedienungen und hat ein Event sogar gewonnen. Quoten sind hier mMn zu hoch.

                      Gross - Popov 1 @ 2,2 unibet 1/10

                      Auch hier Small, Gross zwar viele Ausfälle aber zuletzt in Chamonix und bei der WM mit vielen guten Passagen. Der Italiener hatte jetzt oft mit Verletzungen zu kämpfen und langsam sollte bei ihm mal ein ganz gutes Ergebnis herausspringen.
                      Popov bei der WM sogar etwas überrascht, da kam ihm das durchweg steile Gelände entgegen, normal ist er auf Sulzschnee nicht gut. Chamonix bestätigt das wieder mit zwei Plätzen jenseits der Top 20.
                      Oben gehts auch in Kranjska flach weg, das sollte der Italiener besser rein kommen. Sehe ihn da knapp vorne und normal auch als Favorit in dem Duell. Wenn er runter kommt sollt er vorne sein.

                      Mölgg - Grange 1 / Siegvorsprung 0,21 Sekunden oder mehr / Zenhäusern - Pinturault 1 @ 5,09 unibet 1/10

                      Mölgg hier immer sehr konstant gefahren und auch zuletzt auch bis auf einen Lauf in Chamonix gute Ergebnisse. (13,8,28,8,14)
                      Hier Vorort in den letzten 10 Rennen 8 mal Top 10, bei einem Ausfall und einem 13. Platz.
                      Bei Grange war an den letzten 5 Rennen kein Top 10 Platz dabei. (19,12,20,12,DNF1)
                      War also nur in einem Rennen schneller wie der Italiener. Da gehe ich dann in der Kombi dagegen. Letzten Rennen waren ja auch eher Sulzrennen und da kam Mölgg deutlich besser zurecht.

                      Siegvorsprung sollte hier bei nachlassender Piste kommen, der Steilhang wird da sehr ausgefahren sein und da wird sehr viel Zeit drin sein. Wenn da einer von den Favoriten einen Top Lauf erwischt, läuft es wie heute bei Odermatt oder Liensberger.
                      Zuletzt kam es auch in beiden Sulzschnee Rennen.

                      Zu Zenhäusern ja schon viel oben geschrieben, der hat heute klar den Vorteil bei dem Schnee. Der Franzose mag es auch eher hart/eisig. Er hat zwar auch schon überzeugt auf weichem Schnee, bei ihm fährt aber der Hintergedanke mit dem Gesamtweltcup mit.
                      Ausfall wäre keine Option, da Odermatt gestern voll gepunktet hat und weiter Boden gut gemacht hat. Der Slalom heute und der letzte bei Saisonfinale sind die einzigen beiden Bewerbe wo er noch Punkte ohne "Gegenwehr" holen kann.
                      Da wird sicher auch wie im RtL gestern etwas Sicherheit mitfahren. Beide Faktoren in Kombination dann ein guter Tipp.

                      Kommentar


                        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                        Herren Slalom Kranjska Gora Sonntag 14.03 9:30/12:30 Uhr


                        Vinatzer - Feller 1 @ 2,11 Pinnacle 1/10
                        Vinatzer top 10 Ja @ 2,1 interwetten 1/10

                        Meillard - Matt 1 @ 2,04 Pinnacle 2/10

                        Strasser - Ryding 2 @ 2,31 Pinnacle 2/10


                        Noel - Schwarz 1 @ 2,11 unibet 2/10

                        Pertl - Yule 2 @ 2,62 bet365 1/10


                        Zenhäusern top 3 @ 3,75 bet365 1/10
                        Zenhäusern to Win @ 12,29 yonibet 0,25/10


                        Gross - Popov 1 @ 2,2 unibet 1/10


                        Mölgg - Grange 1 / Siegvorsprung 0,21 Sekunden oder mehr / Zenhäusern - Pinturault 1 @ 5,09 unibet 1/10
                        Also für die Bedienungen eine super Ausbeute, da bin ich zufrieden.

                        Vinatzer ist 8. und war im ersten Durchgang vor Feller, der dann allerdings auf der Rumpelpiste mit der besten Laufzeit von den Top Leuten, da war dann nix zu machen. Zum Glück aber hier den Einsatz aufgeteilt.
                        Meillard haben wir dafür Glück, der wird zwar 4. aber Matt war an der letzten Zwischenzeit knapp vorne. Wäre so knapp geworden, aber der Österreicher kurz drauf out.
                        Ryding dafür Pech der macht 2-3 schwere Fehler und kommt im Steilhang gar nicht klar, etwas bitter weil Strasser als 14. nicht gut war.
                        Noel war eine klare Sache, der bringt mal zwei gute Läufe runter und dann klappt das auch überlegen mit dem Sieg bei seiner Technik. Schwarz fährt wie erwartet auf die kleine Kristallkugel und ist als 7. weit hinten.
                        Zenhäusern kann dann nicht ganz den Sieg fokussieren da war Noel heute zu gut für Platz 3 reicht es aber. Zwei gute Läufe vom Schweizer.
                        Gross auch sehr deutlich ist 1,2 Sekunden vor Popov, der wie erwartet mit der Piste nicht klar kommt, ohne großen Fehler nur 24.!
                        Kombi kostet leider der Mölgg, der fällt auch mal wieder gegen uns aus. Grange als 13. solide, in dem Bereich war der Italiener im ersten auch unterwegs, sollte aber nicht sein.
                        Siegvorsprung kam locker mit 0,62 Sekunden von Noel auf Müffat und Pinturault out im zweiten Durchgang.

                        Da ich heute ja nur mit um die 50 % Einsatz drin war bleibt trotzdem ein gutes Plus!

                        + 7,92 EH
                        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 14.03.2021, 14:40.

                        Kommentar


                          ich finde was du echt super drauf hast (also den richtigen riecher dafür) sind diese Gewinnvorsprungswetten, die hast du fast immer richtig. gehört einsatztechnisch berücksichtigt wenn du da so ein gespür dafür hast. leider hat das ausser bwin kaum ein bookie im angebot (unibet mal aussen vor, da limitieren sie aber leider sehr schnell).

                          Kommentar


                          • Sonictheeagle
                            Sonictheeagle kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Jo da hab ich mich dieses Wochenende geärgert, normal bei den Frühjahrsrennen spiele ich es oft und genau da gehen bei Liensberger und Odermatt die hohen 10er Quoten durch.

                          • Sonictheeagle
                            Sonictheeagle kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Unibet kannst noch kombinieren, da geht auch noch was mit weniger Einsatz.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.