X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Damen Abfahrt Val disere Samstag 18.12 10:30 Uhr

    Gauche - Fest 1 / Tippler - Nufer 1 @ 2,67 unibet 2/10

    Hier auf die Französin. Die hat mir im Super-G in St.Moritz schon ganz gut gefallen hat da attackiert und solider Grundspeed.
    Training war sie gestern auch knapp 5 Zehntel schneller wie Fest. Kann man an der Stelle dann mal probieren.

    Tippler zwar in der Abfahrt nicht so stark einzuschätzen wie im Super-G, aber im Training von Donnerstag auf gestern deutlich verbessert.
    So um den 10 Platz rechne ich mit ihr, da war sie in den letzten 4 Abfahrten auch angesiedelt. Zuletzt war sie hier sogar 7.
    Nufer war jetzt im Training doch abgeschlagen und overall kann sie mit der konstanten Österreicherin nicht mithalten.

    Stuhec - Hütter 2 @ 2,15 unibet 3/10
    Hütter Top 3 Ja @ 12,0 bet365 0,5/10

    Hier geh ich mit Hütter die hier in 4 Starts immer von den Zeiten her Richtung Podest unterwegs war. Lake Louise war sie ja unter anderem 4. und 7.!
    Training ist sie immer etwas weiter hinten und fährt erst im Training voll, ähnlich wie Feuz bei den Herren. Stuhec erstes Training dabei gewesen, wo es noch etwas langsamer zu Sache ging.
    Im Zweiten dann doch eher weit abgeschlagen und unten in den Kurven viel verloren. Sie hier zwar letztes Jahr 4. und 7. da war das Training aber wesentlich besser.
    Lake Louise war nix mit zwei Plätzen jenseits der Top 15.

    Scheyer - Flury 2 @ 2,11 Pinnacle 2/10

    Flury ja wie schon erwähnt fährt viel stabiler und war in St. Moritz bärenstark. Sie hat auch einen neuen Trainer und der tut ihr augenscheinlich gut.
    Ich geh ich small auf sie in der Abfahrt, Ergebnisse overall sind etwas besser wie bei Scheyer und bei ihr schwanken Platzierungen auch mehr.
    Training waren beide auf 4 Hundertstel zusammen. Flury kommt halt mit 6 Top 15 Platzierungen aus den letzten 7 Abfahrten. Bei Scheyer sind es nur 2 aus 7.
    Quote ist dann zu hoch auf die Schweizerin.

    Brignone - Delago Nicole 1 @ 1,9 interwetten 3/10

    Brignone hier zwar mit ihrer schlechteren Speed Disziplin, aber hier doch in der Lage in die Top 10 zu fahren, vor allem in den langgezogenen Kurven unten.
    Delago mit ordentlichem Comeback nach der schweren Verletzung letztes Jahr, war schon wieder gut dabei. Im Training allerdings etwas hinter ihrer Teamkollegin.
    Grad im Rennen wenn es jetzt nochmal ein bisschen mehr zur Sache geht wird ihr da der letzte Punch fehlen.

    Gagnon - Curtoni 2 @ 2,11 Pinnacle 2/10

    Beide stark im Training. Die Kanadierin war sogar etwas vorne. Allerdings muss Sie morgen mit der Startnummer 1 ins Rennen und vom Schnee her und den Gegebenheiten ändert sich immer ein bisschen was.
    Hab mal etwas durchgeschaut, sie ist da keine die ohne Infos eine Top Fahrt zeigt.
    Curtoni kommt mit Startnummer 3, auch nicht wesentlich besser, aber sie hat auf jeden Fall ein paar Infos. Zudem ist sie eine die sehr sicher fährt und sehr zentral auf dem Ski steht.
    Eine ruhige Fahrweise die ihr bei so einer niedrigen Nummer hilft.

    Herren Abfahrt Val Gardena Gröden Samstag 18.12 11:45 Uhr

    Kilde to Win @ 2,0 interwetten 3/10

    Jo Quote hier schon recht gering, aber ich geh hier auch auf den Top Favoriten. Beide Trainings war er voll dabei und den Super-G ja gestern auch gewonnen.
    Er kann sich eigentlich nur selber schlagen. Zudem im zweiten Training wo er eh schon 3 Zehntel vorne war mit großem Fehler.
    Die letzten beiden Abfahren hier auch deutlich gewonnen, einmal mit über 8 Zehntel. Die Saslong ist einfach Norweger Gebiet, denke da ändert sich auch heute nix.

    Franz - Kriechmayr 1 @ 2,42 Pinnacle 1/10

    Small hier auf Franz. Ich weiß Kriechmayr gestern im Super-g sehr stark gefahren. Aber heute auf den langen Ski nochmal eine andere Sache.
    Der Österreicher ist hier auf der Abfahrt nie warm geworden und war in den ganzen Jahren nie besser wie 7.
    Sein Landsmann gestern schon mal deutlich gesteigert zum Training und 7. geworden in der Abfahrt hier zuletzt 8,1,3,2,9 und damit der beste Österreicher auf der Saslong.
    Aber wie gesagt nur zu der Quote, weil das ist übertrieben hoch.

    Feuz Top 3 Ja @ 3,0 bet365 1/10
    Feuz - Mayer 1 @ 1,85 interwetten 2/10

    Feuz mein all time Runner in der Saison. Super-G gestern war schon sehr stark und knapp am Podest vorbei. Abfahrt ist da seine Parade Disziplin und wenn der Schweizer im Training schon auf Platz 9 ist, schaut des ganz gut aus.
    Zu den Zahlen hab ich ja schon viel gesagt. 6x in folge auf dem Podest und auch hier in den letzten beiden Rennen zweimal 3. Ich teil es hier etwas gegen Mayer auf, der hier ähnlich wie Kriechmayr noch nie besser wie 7. war.

    Innerhofer - Hemetsberger 2 @ 2,2 unibet 2/10

    Probiere ich mal small Hemetsberger auf der Überholspur was die Form angeht. Der Bursche war zuletzt 10.,9.,16.,14. und 8.! Zudem hier im Training 7. gestern gewesen.
    Innerhofer schwächelt da ein bisschen. Saslong war bis auf ein zwei Ausnahmen in den vielen Jahren generell schlecht. Im Training war er über eine Sekunde hinter dem Österreicher.
    Super-G war heute auch nix und in den Abfahrten war er von den aufgezählten nur in Kitzbühel und Garmisch vorne.

    Cater - Kryenbühel 2 @ 2,0 unibet 2/10

    Cater generell einer der eher weiter hinten anzutreffen ist in der Abfahrt. Super-G war aber heute stark mit Platz 12. und die Abfahrt in Beaver Creek auch mit Platz 13.
    Weil jetzt zusätzlich 2-3 Leute fehlen in den Top 20 fährt er morgen mit der Startnummer 2. Ganz neue Situation für den Slowenen und wie man gestern gesehen hat ist es hier runter als einer der ersten nicht so optimal.
    Kryenbühel nicht gerade ein Freund auf von der Strecke, aber insgesamt deutlich mehr top 15 Platzierungen. Training waren beide recht gleich. Ich trau dem Schweizer aber durchaus noch eine Steigerung zu.
    Das Zeug hat dazu hat er.

    Nyman - Marsaglia / Goggia to Win (Damen) Kombi @ 2,63 unibet 2/10

    Nyman muss ich hier auf so einer Gleiterabfahrt probieren. Hat ja hier schon 2x gewonnen und etliche Top 10 Platzierungen. Feiert ja seine Comeback Saison und war da unter anderem in Beaver Creek schon wieder 18.!
    Training war er am Donnerstag zwar nur 60., lag aber daran, dass er gleich nach Monsen runter musste, der schwer gestürzt war und mit dem Heli abtransportiert wurde.
    Da ist es klar, dass du ganz locker runter fährst. Der Italiener hier auf jeden Fall noch nie in den Top 30 und Training war auch schlecht mit Platz 27.
    Denke das sollte drin sein für den Ami der wird sich schon deutlich steigern.

    Goggia nehme ich hier noch bei den Damen mit. Da brauche ich eigentlich nicht viel sagen. Die Italienerin beide Abfahrten in Lake Louise gewonnen mit großem Vorsprung und auch hier 1. Training deutlich gewonnen und dann 2. im zweiten Training.
    Denk wenn sie morgen im Renntempo runter fährt und keinen Fehler macht wird sie nicht zu schlagen sein.

    Kommentar


    • Chakalaka_PDZ
      Chakalaka_PDZ kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Moin, bei bwin gibt's bei Innerhofer - Hemetsberger eine @2,2 auf Innerhofer (!) und auf Feuz - Mayer ne @1,95.
      Zuletzt geändert von Chakalaka_PDZ; 18.12.2021, 09:21.

    • DJMJ22
      DJMJ22 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @chakalaka - wir sind auf Hemetsberger nicht auf innerhofer

    • Chakalaka_PDZ
      Chakalaka_PDZ kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      DJMJ22 Ist mir klar, aber bei einer 50/50 Wette für beide Möglichkeiten eine 2,2 zu bekommen, schien mir erwähnenswert...

    #32
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Damen Abfahrt Val disere Samstag 18.12 10:30 Uhr

    Gauche - Fest 1 / Tippler - Nufer 1 @ 2,67 unibet 2/10


    Stuhec - Hütter 2 @ 2,15 unibet 3/10
    Hütter Top 3 Ja @ 12,0 bet365 0,5/10



    Scheyer - Flury 2 @ 2,11 Pinnacle 2/10


    Brignone - Delago Nicole 1 @ 1,9 interwetten 3/10


    Gagnon - Curtoni 2 @ 2,11 Pinnacle 2/10



    Herren Abfahrt Val Gardena Gröden Samstag 18.12 11:45 Uhr

    Kilde to Win @ 2,0 interwetten 3/10


    Franz - Kriechmayr 1 @ 2,42 Pinnacle 1/10


    Feuz Top 3 Ja @ 3,0 bet365 1/10
    Feuz - Mayer 1 @ 1,85 interwetten 2/10


    Innerhofer - Hemetsberger 2 @ 2,2 unibet 2/10


    Cater - Kryenbühel 2 @ 2,0 unibet 2/10



    Nyman - Marsaglia / Goggia to Win (Damen) Kombi @ 2,63 unibet 2/10
    Ja leider heute nach längerer Zeit wieder ein schlechter Tag. Leider geschuldet durch zwei dumme Ausfälle. Kilde war Einfahrt Ciaslat fast 9 Zehntel vor allen anderen und bekommt dann an der Stelle das Tor nicht mehr. War der einzige von den Top 30 der überhaupt ausgefallen ist. Sehr ärgerlich des war recht sicher der Sieg. Feuz fehlen dann leider auch 15 Hundertstel aufs Podest, wird nur 5. Mayer bekommt er immerhin, der ist weit hinten.

    Hemetsberger oben leider schon mit Fehler, ansonsten in fast allen Abschnitten besser wie Innerhofer, aber die Sekunde oben die er da bekommt sind dann zu viel 3 Zehntel ist er hinter Innerhofer.

    Kryenbühel war im nachhinein ein Schmarn. Cater fährt solide mit der Startnummer 2 und dem Schweizer hat man dann doch angesehen, dass ihm die Strecke nicht liegt. Macht zwar auch einen schweren Fehler, trotzdem wäre sich das nicht ausgegangen.

    Sonst retten bei den Herren Franz und Nyman immerhin noch ein bisschen was.

    Damen ähnlich wie die Herren da fallen mit Gagnon und Delago zwei für uns aus. Allerdings Brignone und Curtoni mit guten Läufen. Nufer dafür mit Saulauf, bringt aber nix weil Tippler auch ausfällt. Das ärgert mich ziemlich, rutscht da an der langgezogenen Kurve kurz vorm Gleitstück weg, wo heute keine andere Probleme hat. Gauche dann mit super Rennen auf Platz 14. knapp vor Fest, was mir aber nix bringt. Vielleicht hatte es ja wer einzeln oder anders kombiniert.

    Scheyer dann auch mit schlechtem Rennen wird nur 19., Flury dann aber heute über 5 Zehntel langsamer wie im Training und zwei Zehntel dahinter, also das Damen Rennen war eine Zumutung.

    Stuhec dann heute gut und Hütter bekommt es nicht in den Schnee. Würde ich zu der Quote wieder spielen, aber dass kommt dann heute auch noch dazu. Goggia gewinnt immerhin das Rennen so die eine 2er Kombi durch.

    Insgesamt dann zu viel gegen uns, von den Einschätzungen waren 2 schlecht, aber daran lags heute nicht. Denke man kann es aber verkraften nach den letzten Rennen.

    - 4,2 EH

    Kommentar


      #33
      Damen Super-G Val disere Sonntag 19.12 11:00 Uhr

      Shiffrin to Win @ 8,5 unibet 1/10
      Shiffrin Top 3 Ja @ 2,3 unibet 2/10

      Shiffrin muss ich jetzt auch auf Sieg mitlaufen lassen. Sie wird mit der Zeit immer sicherer im Super-G und es ist eigentlich eine Frage der Zeit bis sie auch da wieder gewinnt.
      St.Moritz waren jetzt schwere Bedienungen mit viel Wind und im zweiten Event mit der Startnummer 2. Heute kommt sie mit der 15, da kann sie sich auch noch einige anschauen für eine gute Linie.


      Goggia - Brignone 2 @ 2,5 unibet 2/10
      Goggia - to Win NO! @ 2,1 bet365 1/10

      Muss ich versuchen Trainer von der Gut-Behrami setzt und die muss ja unfreiwillig mit Corona 10 Tage aussetzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der hier ein paar kurven und Tücken rein baut.
      Da hat die Italienerin Probleme mit ihrer riskanten Fahrweise. Sehe da gute Chancen für Brignone mit ihrer besseren Technik vorne zu sein.


      Gisin - Johnson 1 @ 1,9 interwetten 3/10

      Wie schon oben erwähnt, dass sollte eine technische Angelegenheit werden. Gisin da heute schon in der Abfahrt gut gefahren und im Super-G kann sie da normal einen drauf setzen.
      Johnson im Super-g schon verbessert aber klar ihre schlechtere Disziplin. 10. Platz war da ihr bestes Ergebnis.
      Die Schweizerin hatte ich ja erst bedenken, dass sie mit wenig Training vor St. Moritz nicht so gut klar kommt.
      Morgen aber super Wetter und des sollte ihr Selbstvertrauen geben. St.Moritz schon von 16 auf 10 gesteigert im zweiten Rennen.
      Top 10 fährt sie schon häufig im Super-G. Hier wars zuletzt 9.,5. und 10.!

      Tippler - Flury 1 / Worley - Weidle 1 / Müffat - Windingstad 1 (Herren) Kombi @ 3,53 unibet 2/10

      Gehen wir mal kurz durch. Tippler heute eigentlich mit gutem Speed blöd unten ausgeschieden. Speed passt also noch nach St. Moritz.
      Ansonsten waren ihre Super-G Ergebnisse Top und immer in den Top 10. Flury ja heute nicht wirklich überzeugt und muss morgen schon mit der Nummer 2 fahren.
      Bei einem schweren Super-G eine schwere Aufgabe. Tippler hat zwar die 3, wird aber von der Nummer 1 die Fahrt sehen können.

      Worley ist eigentlich selbsterklärend, Speed passt bei ihr eigentlich im Super-G immer und viele Kurven kommen ihr entgegen.
      Weidle im Super-G eh normal nicht in den Top 20 und Trainings und Abfahrten hier versaut. Sollte sich ausgehen.

      Müffat mit solidem Rennen in Val disere steht wieder gut auf dem Ski im RTL, dass war letztes Jahr seine Problem Disziplin.
      Sollte sich hier ohne großen Fehler ausgehen gegen Windingstad, der sehr fehleranfällig ist und auf diesem technischen Hang mMn kein Land sieht.

      Herren Riesenslalom Alta Badia Sonntag 19.12 10:00/13:00 Uhr

      Odermatt to Win @ 2,1 interwetten 3/10

      Joa ich geh heute mit Odermatt nach der Vorstellung in Val disere. Hang ist wieder sehr technisch und das war schon wie auf Schienen in jeder Kurve super beschleunigt und die Konkurrenz mit 6 Zehntel abgehängt.
      Quote hat sich da zum Val disere Rennen nicht groß verändert. Da muss ich es versuchen. Pinti braucht hier schon zwei Traumläufe um mitzuhalten.

      Faivre - Braathen 1 @ 1,869 pinnacle 3/10

      Muss hier wieder gegen Braathen gehen. Faivre jeweils in Sölden und Val disere im ersten Durchgang voll dabei gewesen und dann etwas zurück gefallen.
      Piste soll aber in sehr gutem Zustand sein und der Franzose hier auf dem Hang schon auf dem Podest gewesen. Der Norweger fährt mir da noch ein bisschen zu hektisch und macht Fehler.

      Radamus - Mcgrath 1 @ 2,1 bet365 2/10

      Radamus mit super Teilzeiten jeweils in Sölden und Val disere. Beide Rennen in den Top 15 beendet.
      Speed ist auf jeden Fall gut nur den einen oder anderen Fehler hat er eingebaut, sonst wäre wahrscheinlich noch mehr drin gewesen.
      Mcgrath da noch in Sölden gleich oben raus mit schlechter Zeit. Val disere war da schon ein bisschen besser, aber auch vom Grundspeed noch hinter dem Ami.
      Zudem ein dicker Fehler im Steilhang und nur 27. Zu der Quote probiere ich es small.

      De Aliprandini - Feller 1 @ 1,869 Pinnacle 2/10

      Beim Österreicher muss ich dagegen gehen. Ein gutes Ergebnis im RTL muss er erstmal bestätigen. Zudem hat er sich da auf dem ramponierten Steilhang einfach als bester runter gekämpft.
      Piste wird hier besser sein ist einfach kälter wie in Val disere. De Aliprandini fährt da einfach konstant in die Top 10 mit wenigen Außnahmen und sollte hier nicht 50/50 quotiert sein mMn.

      Zampa - Tonetti 2 1.Lauf @ 1,83 bet365 3/10

      Tonetti hier schon gute Ergebnisse gehollt und in Val disere war er bis zu seinem Fehler auch ordentlich unterwegs. Zampa hat große Probleme wenn es steil wird und ist eher ein Schleicher im flachen.
      War hier in Alta Badia nur einmal 27. ansonsten nie im zweiten Durchgang. Tonetti da immerhin letztes Jahr 11. und davor 18.!

      Murisier - Caviezel 1 / Suter - Puchner 1 (Damen) Kombi @ 3,04 interwetten 2/10

      Zwei Schweizer hier im Duell. Ich geh hier auf Murisier der trotz Fehler eine gute Top 15 Platzierung in Val disere geholt hat.
      Fahrstil im Moment gefällt mir beim Schweizer, hab ich ja schon in Beaver Creek gesagt. Jetzt kommt mit Alta Badia ein Hang, wo er letztes Jahr 3. war und vor 3 Jahren 4.
      Caviezel hier eher durchwachsene Ergebnisse. Einmal 9. 2014, ansonsten nie in den Top 10.

      Suter hier noch bei den Damen. Wetter spielt heute mal mit und ich hoffe, dass sie heute auch mal mit Attacke fährt ähnlich wie gestern in der Abfahrt.
      Super-G sollte sie doch aufgrund ihrer Technik eine Vorteil gegen Puchner haben, wenn sie am Limit fährt.
      Puchner auch stark gefahren, aber da ich von einem kurvigen Super-G ausgehe, sollte sie ähnlich wie in St.Moritz weiter hinten sein.

      Kommentar


      • zockerville
        zockerville kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Goggia - Brignone 2 @ 2,5 Unibet 2/10
        Goggia - to Win NO! @ 2,1 bet365 1/10

        Goggia - to Win NO! dann nicht automatisch 2/10?
        Danke schonmal für die Analyse :)

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Für Shiffrin Top 3 gibt's @2,5 bei Happybet

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        zockerville ja wäre eigentlich besser gewesen. Hab's gestern vertauscht.

      #34
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Damen Super-G Val disere Sonntag 19.12 11:00 Uhr

      Shiffrin to Win @ 8,5 unibet 1/10
      Shiffrin Top 3 Ja @ 2,3 unibet 2/10



      Goggia - Brignone 2 @ 2,5 unibet 2/10
      Goggia - to Win NO! @ 2,1 bet365 1/10



      Gisin - Johnson 1 @ 1,9 interwetten 3/10



      Tippler - Flury 1 / Worley - Weidle 1 / Müffat - Windingstad 1 (Herren) Kombi @ 3,53 unibet 2/10



      Herren Riesenslalom Alta Badia Sonntag 19.12 10:00/13:00 Uhr

      Odermatt to Win @ 2,1 interwetten 3/10


      Faivre - Braathen 1 @ 1,869 pinnacle 3/10


      Radamus - Mcgrath 1 @ 2,1 bet365 2/10



      De Aliprandini - Feller 1 @ 1,869 Pinnacle 2/10


      Zampa - Tonetti 2 1.Lauf @ 1,83 bet365 3/10



      Murisier - Caviezel 1 / Suter - Puchner 1 (Damen) Kombi @ 3,04 interwetten 2/10
      Ja des war heute nix, Damen leider viele falsche Entscheidungen getroffen und das ist dann heute der erste Tag wo fast nix zusammen läuft. Muss aber dazu sagen, dass der Trainer der Schweizer unten leider alles gerade gesetzt hat, so war die Goggia Wette und Shiffrin Wette schon schwer zu gewinnen, wenn es da wie in der Abfahrt runter geht.

      Goggia gewinnt knapp vor Mowinckel und Brignone nur 4. War in den Kurven oben schon 3 Zehntel vor Goggia, aber der untere Teil, wo sie gestern auch die ganze Zeit geholt hatte war fast gleich so erwischt sie das wieder gut und da kommt dann keine mit.

      Shiffrin auch stark gefahren, allerdings wird ihr auch das Gleitstück unten zum Verhängnis es fehlen knapp 2 Zehntel aufs Podest.

      Kombi war Blödsinn. Müffat fährt wieder wie letzte Saison, war nix zu sehen von den Schwüngen in Val disere und Windingstad wie ausgewechselt fährt heute in die Top 10. Worley verliert unten im Gleitstück auch das H2h wobei man sagen muss Weidle auch solide gefahren besser wie gedacht sogar in den Top 20 aufgrund des Gleitstücks unten. Tippler kommt locker gegen Flury bringt aber nix. Suter immerhin deutlich vor Puchner, dass rettet die 2. Kombi.

      Und wenn man sich dann schon verschätzt muss Gisin natürlich kurz vor dem Ziel mit 2. besten Speed und 2 Zehntel vor Johnson die letzte Kurve nicht bekommen. Kommt dann heute alles zusammen.

      Herren war durchwachsen. Odermatt wird leider nur 2. weil die Piste trotz guter Minusgrade und Spritzbalken über die letzten Tage doch recht weich war und im zweiten Durchgang ein "Acker" war. Kristoffersen bestätigt da dann seinen Aufwärtstrend und fährt mit 3. bester Laufzeit nach ganz vorne im 2. Durchgang.

      Bis auf Feller wars sonst gut eingeschätzt, der ist wieder 3. und 3 Zehntel vor De Aliprandini. Der fährt auch gut, aber reicht halt nicht ganz.

      Faivre rettet dann zum Glück 1 Hundertstel gegen Braathen der im ersten Durchgang eigentlich schon 1,27 Rückstand hatte, aber die schlechte Piste macht es möglich, dass der Franzose nicht klar kommt und weit zurück fällt.

      Murisier und Radamus fahren gut und halten auf der schlechten Piste einigermaßen dagegen. Reicht dann für Caviezel und Mcgrath recht locker.

      Tonetti leider mit 5 Zehntel im Steilhang auf Zampa ausgeschieden, des kommt dann auch noch dazu. Mit Gisin sind des 6 EH die wieder unnötig flöten gehen.

      Sry für heute, dass ist nach den Herren in Sölden die schlechteste Einschätzung gewesen. Leider kam einiges nicht so wie erwartet und dann sieht man mal wie schnell es im Ski Sport ins Minus geht.
      Jetzt heißt es den Tag abharken und morgen steht bei den Herren das gleiche Event nochmal an.

      - 10,113 EH
      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 19.12.2021, 14:05.

      Kommentar


        #35
        Herren Riesenslalom Alta Badia Montag 20.12 10:00/13:30 Uhr

        Feller Top 3 Ja @ 4,5 interwetten 1,5/10

        Hat mich heute eines bessern belehrt. War trotz einiger Fehler und weiter Linie sehr schnell mit hohem Grundspeed.
        Meisten Bookies haben ihn so um 3-3,5 rum, die 4,5 bei Interwetten finde ich etwas zu hoch.
        Zudem hab ich heute gelesen, dass der Trainer der Österreicher Marco Pfeiffer gesagt hat:

        „Ich arbeite mit Manu nun schon acht Jahre, aber so konstant trainiert hat er noch nie. Er zählt derzeit sicher zu den Top Sechs der Riesentorlauf-Elite.“

        Da er derjenige war wo ich von den vorderen noch am meisten Luft gesehen hab ist das einen Versuch wert.

        Faivre - Zubcic 2 @ 1,869 pinnacle 3/10

        Ja aufgrund der Leistungen im zweiten Durchgang muss ich hier mal auf den Kroaten gehen, der doch auch den schlechteren Pisten im zweiten Durchgang die klar besseren Leistungen zeigt.
        Faivre auch heute wieder mit großen Problemen bei mehr Schlägen in der Piste. Vor 3 Tagen haben die auf der Instagram Seite vom Skiclub Alta Badia noch schön gepostet wie sie die Piste richtig wässern, leider ist die aber weicher wie erwartet.
        Erster Durchgang wird aufgrund der recht niedrigen Temperaturen noch halten, aber im zweiten wirds wieder so wie heute ein holpriger Ritt.
        Der Kroate da 9. jetzt in Sölden, in Val disere mit Zeiten ums Podest im zweiten Lauf raus und heute auch wieder 9.
        Immer vor dem Franzosen. Zudem der agile Kroate mMn immer gut auf der schlechten Piste ganz vor zu fahren. Hat er unteranderem letztes Jahr in Santa Caterina bewiesen.


        Kranjec - Brennsteiner 2 @ 2,05 interwetten 2/10
        Radamus - Brennsteiner 2 @ 2,1 unibet 2/10

        Brennsteiner hat mir eigentlich ganz gut gefallen, hat einen guten Kampf gezeigt auf der schlechten Piste und wird jetzt wieder von Rennen zu Rennen sicherer.
        In Sölden hatte sein Selbstvertrauen aus der letzten Saison einen kleinen Schlag bekommen, nach dem Ausfall.
        Speed und Fehler werden jetzt immer weniger und ich traue im Morgen schon zwei gute Läufe zu dann kann er vielleicht an die Top 5 Serie aus Ende letzter Saison anknüpfen.
        Da war er 3 x auf dem Podest und zweimal top 5.
        Radamus war stark keine Frage war jetzt mit Platz 6 sein bestes Karriere Ergebnis. Trotzdem ein junger Läufer dem nicht immer alles aufgeht und mit Schwankungen zu rechnen ist.
        Bei Kranjec waren eigentlich beide Durchgänge nicht gut. Viele Rutschphasen und keine Sicherheit, glaub des wird auch heute nix.

        Braathen - Schmid 2 @ 2,15 unibet 2/10

        Braathen ja heute nur 17. gewesen und wie viele Probleme gehabt auf der schlechten Piste. Schmid gleich oben einen riesen Fehler eingebaut und dann trotzdem von da an nur 38 Hundertstel bis ins Ziel verloren.
        Der Deutsche war hier auch letztes Jahr 7. und in Val disere ja 8. Quote ist hier in dem Fall zu hoch.

        Mcgrath - Windingstad 2 @ 2,05 interwetten 2/10

        Mcgrath ja einen starken zweiten Lauf gezeigt allerdings mit Startnummer 2 auch die perfekte Piste gehabt und eine super Technik hat er auch.
        Windingstad da doch auch auf der schlechten Piste oben mit Top Zeit dann etwas verhalten gefahren und trotzdem vor seinem Landsmann.
        Zudem auch schon im ersten Lauf einen schweren Fehler und oben sogar mit Bestzeit. Da sollte er hier nicht Dog sein.

        Favrot - Philp 1 / Zampa - Read 2 Kombi @ 3,24 unibet 1/10

        Favrot ja eigentlich einer der es drauf hätte so Richtung Top 10 zu fahren. Aus dem Training hört man immer wieder, dass er schneller ist wie Pinti und Faivre.
        Er überpowert noch immer wieder. Heute war er knapp hinter dem Kanadier, trotzdem wars für den ein überdurchschnittliches Ergebnis mit Platz 19.
        Favrot eigentlich zu mehr im Stand, Ergebnisse zuletzt. 23,16,27,6,12,4,7! Er hat auch immer wieder gute Teilpassagen drin gehabt zuletzt.
        Ich sehe in heute etwas verbessert.

        Zampa ja doch etwas überraschend weit vorne und im zweiten dann doch zurück gefallen. Hatte zwar einen schweren Fehler drin, aber Read wäre auch so um 3-4 Zehntel schneller gewesen.
        Der Kanadier fährt einen ruhigen Schwung und kann die Schläge gut schlucken, dass reicht zwar nicht für ganz vorne aber Top 15 sollte schon nochmal drin sein.

        Kommentar


        • Scheyrer
          Scheyrer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Finde in dem Zuge ein Lay Kristoffersen T3 für 1,97 bei BWIN spielbar. Nahezu 50% das er es nicht aufs Podium schafft zu bekommen, find ich echt gut! 2,5/10 für mich.

        #36
        Herren Alta Badia 2. Durchgang Montag 20.12 13:30 Uhr

        Faivre - Windingstad 2 @ 2,0 bet365 3/10

        Der Norweger kommt auf der ruppigen Piste viel besser zurecht wie der Franzose. Da ist jetzt das Selbstvertrauen angeschlagen und die Sicherheit weg. Mit Startnummer 6 war er nur 1 Zehntel schneller wie Windingstad Startnummer 16. Der Norweger hatte zudem noch einen dicken Fehler drin. Gestern Faivre ja von 1 auf 16 zurückgefallen, da hatte er die Nummer 2 und eine super Piste. Dass ist jetzt die 3. vergebene gute Ausgangslage nach dem ersten Durchgang. Auf der schlechten Piste kommt er nicht auf die Kante. Wenn der Norweger keine Fehler macht sollte das passen.

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Beitrag von @DJMJ22
          Nach dem ersten Durchgang wären alle h2h + die Kombi win, am Ende bleibt ein + aber da war mehr drin , wird Zeit dass das Glück Mal auf unserer Seite ist. Danke für die Tipps!

        #37
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Riesenslalom Alta Badia Montag 20.12 10:00/13:30 Uhr

        Feller Top 3 Ja @ 4,5 interwetten 1,5/10


        Faivre - Zubcic 2 @ 1,869 pinnacle 3/10



        Kranjec - Brennsteiner 2 @ 2,05 interwetten 2/10
        Radamus - Brennsteiner 2 @ 2,1 unibet 2/10


        Braathen - Schmid 2 @ 2,15 unibet 2/10

        Mcgrath - Windingstad 2 @ 2,05 interwetten 2/10



        Favrot - Philp 1 / Zampa - Read 2 Kombi @ 3,24 unibet 1/10

        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Alta Badia 2. Durchgang Montag 20.12 13:30 Uhr

        Faivre - Windingstad 2 @ 2,0 bet365 3/10
        Nach den letzten zwei Tagen, bin ich zufrieden mit den heutigen Wetten. Leider 1-2 mal bisschen Pech, aber dafür bei Brennsteiner und Windingstad die Hundertstel auf unserer Seite.

        Feller im Grunde ein guter Tipp, nur leider hat er im ersten Durchgang ein paar schlechte Schwünge dabei und hat 1,2 Sekunden auf Schmid der 3. war. Zweite Lauf war mit seiner Nummer der mit Abstand beste Lauf, war nur 14 Hundertstel Langsamer wie Philp, der mit Nummer 4 gefahren ist. Am Ende nur Platz 5. Es fehlen knapp 5 Zehntel. Positiv aus deutscher Sicht Alex Schmid holt sein erstes Podest .

        Faivre fährt leider einen sehr guten zweiten Lauf, damit war nicht zu rechnen im ersten war wie erwartet + 1,74 auf die Spitze und 3 Zehntel auf Zubcic. Leider der Kroate heute aber auch in beiden Läufen schlecht. So holt der Franzose das H2h verdient. Würde ich aber in der Situation immer wieder spielen.

        Schmid, Windingstad und Brennsteiner fahren gute Rennen und sind auch vor ihren Konkurrenten. Brennsteiner auf Radamus war knapp mit 1 Zehntel und Windingstad gewinnt gegen Mcgrath weil der im ersten schon out ist und knapp mit 2 Hundertstel gegen Faivre.

        Kombi ist dann einfach Pech. Favrot knapp 8 Zehntel vor Philp und der fährt wie oben geschrieben mit der niedrigen Nummer Laufbestzeit auf guter Piste. Des ist halt das Pech wenn dann einer gegen den du bist im zweiten Durchgang Startnummer Glück hat auf der schlechter werdenden Piste.

        Read war 2 Zehntel vor Zampa, der nicht in den zweiten Lauf kommt. Read dann mit guter Nummer 2. beste Laufzeit.

        Bleibt dann ein gutes Plus. Einschätzung war heute schon viel besser und so wie DJMJ22 schon sagt, wäre auch mehr möglich gewesen.

        + 6,2 EH

        Kommentar


          #38
          Damen Riesenslalom Courchevel Dienstag 21.12 10:00/13:00 Uhr

          Vlhova to Win @ 10,0 unibet,interwetten 0,5/10
          Vlhova top 3 Ja @ 3,25 unibet 2/10

          Vlhova muss ich hier wieder probieren, nachdem ja das Killington Rennen ausgefallen ist. War hier schon wieder 2. nach den ersten 9 Läufern, danach wurde ja das Rennen abgebrochen wegen zu viel Wind.
          Die Slowakin konzentriert sich ja voll auf den Slalom und den Riesenslalom um in diesen Disziplinen zwei Medaillen bei Olympia nächstes Jahr zu holen.
          Anders wie Shiffrin,Bassino,Brignone und auch Worley konnte sie sehr viel für das heutige Rennen trainieren. Vorzeichen sich auch gut, sie war hier letztes Jahr 3.!

          Gisin - Hrovat 2 @ 1,85 interwetten 2/10

          Hrovat ja im Lauf der letzten Saison eine super Entwicklung durchgemacht und in den letzten 8 RTL immer in den Top 10 davon 7 Top 6 Ergebnisse.
          Sie wird ja jetzt vom Livio Magoni trainiert unter ihm wurden untere anderem Tina Maze und Petra Vlhova zu Siegläuferinnen.
          Bei Gisin lesen sich die Ergebnisse aus der letzten Saison ähnlich gut. Man darf bei ihr aber nicht vergessen, dass ihre komplette Vorbereitung in Wasser gefallen ist.
          Sie hatte ja pfeiffersches Drüsenfieber und kommt jetzt nach und nach wieder zu ihrer alten Form. Slalom war sie etwas hinten dran und Speed hat jetzt ganz gut geklappt.
          Riesenslalom in Sölden war allerdings sehr schlecht und auch in Killington vor 2 Wochen, als das Rennen abgebrochen wurde fehlte ihre ein knappe Sekunde auf die Spitze.
          Kann man unter den Umständen schon probieren.

          Obrien - Curtoni 1 @ 2,0 bwin 3/10

          Die Amerikanerin hat sich in der letzten Saison auch sehr gesteigert und war jetzt in 6 von 7 Rennen in den Top 15. Jasna ja mit Top 5 Zeiten ausgeschieden und bei der Wm auf Podestkurs mit riesen Fehler.
          Bissl muss sie ihre Fehler hier und da noch in den griff kriegen, aber vom Speed her ist Top 10 locker möglich. Die Italienerin solide im RTL allerdings eher so zwischen 15-20 unterwegs in der Regel.
          Zudem hat sie den Fokus in der Saison ziemlich auf Speed gelegt und ist da auch erfolgreich. Obrien sollte das machen, wenn ihr kein Fehler unterläuft.

          Goggia - Siebenhofer 2 @ 2,4 interwetten 1/10

          Small hier auf die Österreicherin. Hatte jetzt zum Ende der letzten Saison viele gute Läufe bis in die Top 5. Cortina und Jasna, ansonsten auch recht solide und in Sölden 10. gewesen.
          Goggia im RTL immer mit viel Risiko unterwegs war hier aber nur zweimal in den Top 10 ansonsten 3x zwischen 15-20.
          Trotzdem kann ihr natürlich immer mal ein Lauf komplett aufgehen auch im RTL, aber das kann die Siebenhofer mittlerweile auch.
          Würde das hier maximal 50/50 einschätzen. Small kann man es bei Quoten um 2,xx probieren.

          Tviberg - Slokar 2 @ 2,38 Pinnacle 1/10

          Ähnlicher Ansatz wie oben bei Goggia - Siebenhofer. Slokar zwar erst 5 RTL, aber die junge Slowakin fährt eine 1A Technik und wird mMn früher oder später im Slalom und RTL vorne reinfahren.
          Tviberg fährt da einen etwas breiteren nicht so schönen Stil. Ist oft auch schnell aber nicht auf jedem Schnee.
          Zudem war Slokar in Sölden beim einzigen RTl in der Saison im ersten Durchgang 3-4 Zehntel schneller. Die Norwegerin drehte das dann um mit besserer Piste und Traumlauf.
          Auch hier mindestens 50/50 Angelegenheit.

          Hector - Holdener 1 @ 1,85 bwin 2/10
          Brunner - Holdener 1 @ 1,85 interwetten 2/10

          Zweimal gegen Holdener, die konnte ja wenig trainieren wegen zwei gebrochenen Handgelenken. Slalom hatte sie vor Levi nur 1 Training und seither keinen RTL mehr gefahren.
          Fokus wird da auch auf ihrer Main Disziplin gewesen sein und ich schätze sie heute auf dem Hang eher weiter hinten ein.
          Hector hier letztes Jahr 2. gewesen. Im Slalom ist sie stark in den Winter gestartet Sölden war so solide mit Platz 12. Der Hang liegt ihr aber nicht so, ich rechne heute schon mit einer Top 10 Platzierung.
          Bei Brunner wird es eine Kopfsache. Sölden war sie ja 2. nach dem ersten Durchgang, konnte dann aber auf schlechter Piste nicht ganz überzeugen.
          Ergebnisse hier waren allerdings stark in den letzten Jahren 3 Top 10 Platzierungen, ich hoffe sie hat in der langen Pause jetzt gut gearbeitet, dass Zeug dazu hat sie ganz vorne reinzufahren.
          Vor ihrem Kreuzbandriss war sie in den Top 7.


          Mowinckel - Holtmann 1 / Gasienica - Truppe 1 Kombi @ 2,25 unibet 3/10

          Halt mich hier kurz. Mowinckel mittlerweile immer mehr Selbstvertrauen. Im Super-G auf Platz 2 gefahren und auch viele gute Fahrten im Top 10 Bereich.
          RTL lief noch nicht so wie noch vor ihrer Knieverletzung allerdings war sie da immer solide um Platz 15 unterwegs.
          Wenn sie da jetzt ein bisschen ihr zurückgewonnen Selbstvertrauen reinlegt, kann sie mit ihrer Technik weiter nach vorne fahren.
          Sicherheit ist da nun mal alles gerade im Technikbereich. Holtmann die komplette letzte Saison verhauen und das Selbstvertrauen ist weg.
          Zudem auch in Sölden nur 27. gewesen, was ihr direkt den nächsten Dämpfer gegeben hat. Slaloms liefen auch alle nicht. Zwei Ausfälle in Levi und ein 28. Platz in Killington.
          Auch wenn die Quote auf Mowinckel nicht all zu hoch ist, kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen wie Holtmann hier ein anständiges Ergebnis holen soll.

          Die Polin ja in der Vorbereitung zu Sölden von einer Grippe etwas zurück geworfen worden.
          Ist dann hier auch oben Einfahrt Steilhang gleich rausgesemmelt, war aber sehr schnell.
          Grundsätzlich die letzte Saison sehr konstant gewesen mit Plätzen zwischen 10-11 und immer wieder Ausreißer nach ganz vorne von den Zeiten her.
          Truppe ja auch nach Verletzung wieder zurück. Sölden war sie nur 27. im RTL. Slalom lief okay, da konnte sie nicht ganz an ihre Leistungen aus dem Vorjahr in Levi anknüpfen.
          Zwei solide Top 10 Platzierungen waren es aber trotzdem. Vor ihrer Verletzung würde ich sagen war ein Platz um 10 ein super Ergebnis.
          Würde mich aber sehr wundern wenn sowas zustande kommt, da fehlt es einfach an Rennen und Selbstvertrauen.
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 20.12.2021, 23:11.

          Kommentar


          • herrreinsch3
            herrreinsch3 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mich würde bei Deinen Kombiwetten jeweils der Stake und die Quote pro Einzelwette interessieren. Ich picke mir gerne jeweils dort einen raus und spiele diesen einzeln höher an. Heute beispielsweise Mowinckel. Danke für Deine super Analysen.
            Zuletzt geändert von herrreinsch3; 21.12.2021, 07:21.

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            herrreinsch3 also würde ich generell auf so kleine Quoten einzeln im Ski alpin nicht machen. Es kann immer ein Fehler passieren oder ein schlechter Tag dann bist gerade im Technik Rennen schnell hinten.

          #39
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Damen Riesenslalom Courchevel Dienstag 21.12 10:00/13:00 Uhr

          Vlhova to Win @ 10,0 unibet,interwetten 0,5/10
          Vlhova top 3 Ja @ 3,25 unibet 2/10


          Gisin - Hrovat 2 @ 1,85 interwetten 2/10


          Obrien - Curtoni 1 @ 2,0 bwin 3/10


          Goggia - Siebenhofer 2 @ 2,4 interwetten 1/10



          Tviberg - Slokar 2 @ 2,38 Pinnacle 1/10

          Hector - Holdener 1 @ 1,85 bwin 2/10
          Brunner - Holdener 1 @ 1,85 interwetten 2/10




          Mowinckel - Holtmann 1 / Gasienica - Truppe 1 Kombi @ 2,25 unibet 3/10
          Kleines Minus heute. Gisin heute zu gut, die muss ich langsam echt mal auf die Blacklist packen. Immer wenn ich auf sie bin machts an scheiß und wenn ich gegen sie bin fährt sie stark. Hrovat im ersten Lauf gleich ausgefallen, dass kommt noch dazu. Die Schweizerin aber 3. das wäre sehr schwer geworden. Größter Fehler war heute eigentlich nichts auf Shiffrin zu setzen. Hab mich von dem abgebrochenen Rennen in Killington bei Wind und Sturm verunsichern lassen wo sie hinten war. Heute gewinnt sie überlegen!

          Vlhova wäre vom Speed her Podest drin gewesen, aber leider macht sie im ersten Durchgang einen schweren Fehler der 3-4 Zehntel kostet. Die fehlen genau auf Platz 3.

          Holtmann leider eine Lauf heute super erwischt, war nach den Ergebnissen nicht abzusehen. Der zweite Lauf dann nur 24. Zeit. Mowinckel allerdings chancenlos war über eine Sekunde hinten und kann nur auf knappe 5 Zehntel verkürzen. Bitter. Gasienica sehr gut heute wird 6., Truppe auch gut als 11., da fehlen aber 5 Zehntel.

          Hector wird 2. und Brunner 14. beide recht deutlich vor Holdener. Tviberg leider ein ordentliches Rennen gefahren und in beiden Läufen knapp vor Slokar. In Summe dann klar verloren.

          Obrien gut gefahren und Curtoni hat man angemerkt, dass sie RTL nicht viel trainiert hat und der Fokus auf Speed liegt. Trennen beide fast 2 Sekunden.

          Siebenhofer super Rennen macht 3 große Fehler wird aber trotzdem 8. Goggia im zweiten raus, aber mit schlechteren Zwischenzeiten!

          Bleibt ein Mini Minus. Vlhova hätte den Tag deutlich retten können sollte aber nicht sein. Muss man so nehmen und morgen die richtigen Schlüsse ziehen.

          - 0,7 EH
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 21.12.2021, 13:28.

          Kommentar


            #40
            Courchevel Riesenslalom Mittwoch 22.12 10:00/13:00 Uhr

            Bassino to Win @ 15,0 unibet 0,5/10
            Bassino top 3 Ja @ 3,75 unibet 2/10
            Bassino - Worley 1 / Siebenhofer - Holtmann 1 Kombi @ 2,84 unibet 2/10

            Muss hier jetzt mal auf die Italienerin gehen. Mittlerweile die Quoten doch recht hoch gegangen nachdem sie zweimal ausgefallen ist.
            Sie ist eine die mit ihrer ruhigen Fahrweise ähnlich wie Shiffrin die Schläge hier schlucken kann und nicht umsonst hat sie letztes Jahr den Riesenslalom Gesamtweltcup gewonnen.
            Teilzeiten in Sölden und hier waren okay und in Podest Reichweite vor den Ausfällen. Denke sie wird hier etwas unterschätzt.
            Worley hatte da schon etwas zu kämpfen und war nur 5. generell ist die Französin nicht mehr so spritzig wie noch vor 2 Jahren.
            Ich sehe sie auch morgen wieder so im Bereich um 5-10.

            Bei Siebenhofer hab ich ja schon geschrieben die hatte nach dem ersten Steilhang 1,4 Sekunden auf die bis dahin führende Camille Rast und macht dann drei schwere Fehler.
            Speed war damit sehr gut und so wie sie im Moment drauf ist wird sie da auch morgen diesen Speed auf die Piste bringen.
            Holtmann im ersten doch etwas überrascht ist da unten gut gefahren und war zwischenzeitlich 4. Zweiter Durchgang dann aber wieder in alte Muster verfallen und auf Platz 10 zurückgefallen mit der 24. Laufzeit.
            Da gehe ich heute wieder dagegen.

            Goggia - Hrovat 2 @ 1,95 interwetten 3/10

            Hrovat muss ich hier nochmal probieren. Zeit oben bis zum Ausfall hatte gepasst.
            Goggia hat man heute schon gemerkt dass ihr Fokus auf Speed liegt.
            Hatte zwar im zweiten Durchgang gut angefangen, war dann aber kurz nach dem Steilhang out.
            Muss dann hier auf die Slowenin gehen, die im RTL in den letzten 8 Rennen 7 mal in den Top 6 war.
            Da ändert auch der Ausfall nix an der Ausgangslage.

            Brunner - Mowinckel 1 @ 1,85 interwetten 3/10

            Auch wenn die Norwegerin heute um 1 Zehntel vor der Österreicherin war, hat mir Brunner wesentlich besser gefallen.
            Sie ist einfach mit mehr Attacke gefahren und war ähnlich wie Siebenhofer nur durch Fehler weiter hinten.
            Erster Durchgang war solide mit Platz 11, im zweiten dann 2-3 Fehler zu viel. Denke da geht noch was.
            Der Hang liegt ihr zuvor wars hier 3x in den Top 10.
            Mowinckel dann doch eher wieder mit ihrer Sicherheitslinie, die sie auch schon die ganze letzte Saison gefahren ist.
            Piste ist sehr schwer, ich glaub da wird sie sich auch morgen nicht mehr trauen. So um Platz 15 wird wieder werden.

            Kommentar


              #41
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Courchevel Riesenslalom Mittwoch 22.12 10:00/13:00 Uhr

              Bassino to Win @ 15,0 unibet 0,5/10
              Bassino top 3 Ja @ 3,75 unibet 2/10
              Bassino - Worley 1 / Siebenhofer - Holtmann 1 Kombi @ 2,84 unibet 2/10




              Goggia - Hrovat 2 @ 1,95 interwetten 3/10


              Brunner - Mowinckel 1 @ 1,85 interwetten 3/10
              Heute auch mal etwas Glück dabei, wobei halt Brunner einen super zweiten Lauf fährt, dann aber Einfahrt Flachstück leider einparkt und nur 9. wird da wären 2-3 Plätze mehr drin gewesen, das kostet knapp 4-5 Zehntel. Mowinckel dann leider auch gut im zweiten Lauf ist 7 Hundertstel vorne.

              Hrovat hab ich Glück, dass ich sie bei Interwetten gespielt hab da ist es Win. Die werten wer mehr Durchgängen beendet hat. Unibet, Pini und ein paar andere ist es void, weil hier nur das offizielle Ergebnis zählt.

              Bassino dann die Hundertstel bei uns ist 8 Hundertstel vor Worley auf Platz 3 und damit die beiden wichtigen Wetten auf die Italienerin durch. Glückwunsch an der Stelle an den Der Prophet, der hatte mir kurz vor dem Rennen per PN geschrieben, dass er neben Bassino auch Hector auf t3 hat. Da hats geklingelt.
              Siebenhofer in der 2er Kombi auch locker durch, Holtmann im ersten anscheinend irgendwas an der Kante erwischt. Bin mir nicht sicher ob es stimmt oder Abstimmungsprobleme gab, aber sie kommt als 30. gerade so noch in den zweiten Lauf und fährt dann als erste im zweiten Lauf runter. Siebenhofer aber zwei starke Läufe, wird am Ende 7. und somit über 1,5 Sekunden vor der Norwegerin.

              Ist dann ein guter Tag und selbst die bei denen jetzt Hrovat void ist waren mit Bassino im Plus.
              Später kommt jetzt gleich noch was zum Nacht Slalom in Madonna. Also wer noch ein Abendprogramm braucht, dass wird ein Spektakel.

              + 8,53 EH
              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 22.12.2021, 13:30.

              Kommentar


                #42
                Herren Slalom Madonna di Campiglio Mittwoch 22.12 17:45/20:45 Uhr

                Noel to Win @ 2,5 interwetten 2/10

                Small probiere ich auch hier wieder den Franzosen. Das war schon sehr sicher wie er da in Val disere auf der doch recht schweren Piste mit einigen Schlägen runter gekurvt ist.
                Im ersten Durchgang sogar noch mit einigen Rutschen und trotzdem knapp 2 Zehntel vorne gewesen. Zweiter Durchgang war dann ein Lauf aus einem Gus nimmt der Konkurrenz 1,4 Sekunden ab.
                Piste soll in Madonna besser sein. Wird so ein Ding zwischen hart griffig bis leicht eisig. Also etwas fairere Bedienungen.
                Der Franzose jetzt auch unter der Woche in Val di Fassa einen Europacup Slalom ähnlich überlegen gewonnen. Da waren auch ein paar aus der Slalom Top 30 dabei.
                Form sollte stimmen und ohne Fehler fährt im einfach den schnellsten Schwung im Weltcup.

                Vinatzer Top 3 Ja @ 4,0 interwetten 1/10
                Vinatzer - Feller 1 @ 1,85 interwetten 2/10

                Vinatzer ja in Val disere nur an Platz 2 gescheitert weil es ihn am vorletzten Tor ausgehoben hat. War noch mit 7-8 Zehntel am nahestehen am Franzosen daran und auch im ersten Durchgang auf 2 Zehntel dran.
                Form stimmt anscheinend beim Italiener und die Meldung letztens kurz vor Val disere, dass er Probleme am Knöchel hätte erwies sich als falsch.
                Teil geht also auf top3, da ist die 4,0 zu hoch, letztes Jahr war er hier sogar auf dem Podest. Damals auch ganz knapp vor Feller.
                Ich sehe den Österreicher hier etwas hinten, er fährt zwar auch einen schnellen Schwung im Slalom, aber nach dem Ausfall und den zwei kräftezehrenden RTL in Adelboden vor 2 Tagen, könnten heute etwas die Kräfte fehlen.
                Vinatzer kommt da mit vollen Energietanks, der hat nur den RTL in Sölden mitgenommen und fährt normal nur Slalom.

                Meillard - Müffat 2 @ 2,1 interwetten 2/10
                Straßer - Müffat 2 (1. Lauf) @ 1,72 bet365 2/10

                Hier muss ich den Franzosen nochmal probieren. Er wurde ja für einen Einfädler nachträglich im ersten Lauf disqualifiziert.
                Zeit war aber gut es fehlten nur knapp 4 Zehntel auf Noel und Meillard hatte die schon oben bei der zweite Zwischenzeit, bevor der Schweizer auch ausgefallen ist.
                Insgesamt der Franzose auch immer wieder mit top Zeiten, die der Schweizer im Slalom ganz selten hat. Müffat ja auch in Kranjska Gora 3. gewesen.
                Zudem auch gegen Straßer im ersten Lauf. Da hat in Val disere noch nichts zusammen gepasst und seine Magen-Darm Geschichte war erst kurz vorher auskuriert.
                Der wird mittlerweile wieder etwas mehr trainiert haben, aber glaub nicht dass es von einem DNQ in Val dieser schon wieder für einen Top 10 Platz reicht.

                Yule - Jakobsen 1 @ 1,9 interwetten 2/10

                Yule hier bis auf das letzte Jahr, wo gar nix lief zweimal gewonnen und zwei top 5 Platzierungen. Ich hab ja vor Val disere schon geschrieben im Training gings steil bergauf.
                Das hat er jetzt auch im Rennen bestätigt und war auf Platz 4 in Frankreich. Denke da fehlt nicht mehr viel zum alten Yule, der die Klassiker Adelboden, Madonna und Kitzbühel gewonnen hat.
                Piste sollte ihm auch entgegen kommen es soll härter werden wie in Val disere und weniger Schläge.
                Jakobsen ja 2. gewesen, der Speed beim Schweden ist gut, aber er macht immer wieder Fehler und ein starkes Ergebnis haut mich jetzt noch nicht vom Hocker.


                Zenhäusern- Ryding 2 @ 1,85 unibet 1/10
                Zenhäusern- Zubcic 2 @ 1,99 Pinnacle 1/10

                Hier noch zweimal small gegen den Schweizer, der laut einem Artikel immer noch nicht fit ist und nur bei 80 % ist.
                Trainings laufen laut seinen Aussagen auch so wie der Lauf es in Val disere gezeigt hat und er kann sich nicht überwinden mit der Schulter die Schwünge voll durchzuziehen.
                Das ist natürlich Gift fürs Selbstvertrauen. Ich geh in beiden H2h die auf dem Markt sind dagegen.
                Ryding ja ordentlich gefahren in Val disere mit einem Top 10 Platz, zudem ein Fis Rennen in Scheden gewonnen, wo auch einige aus der Weltspitze dabei waren.
                Letztes Jahr war er hier nur 22., da war die Piste allerdings recht weich und da kam er zuletzt nicht so zurecht.
                Es soll heute härter sein und bei den Bedienungen war er davor dreimal in den top 10. Des kann passen.
                Zubcic etwas mehr Risiko, aber der Kroate schon sehr stark gefahren in Val disere und auch letzte Saison schon mit top Zeiten auch auf härteren Pisten zum Saisonabschluss aufgezeigt das mit ihm zu rechnen ist.


                Mölgg - Khoroshilov 1 / Read - Vidovic 1 @ 2,76 unibet 2/10

                Der Manii in seiner letzten Saison und eine Wette auf seinem Lieblingshang hier in Madonna will ich auch heute probieren.
                Val disere war ordentlich mit Platz 19, da war er deutlich vor dem Russen, der nicht mal in den zweiten Lauf kam.
                Zudem war der Russe auch in Val di Fassa am Start und hatte 3,5 Sekunden auf Noel als 14.
                Der Italiener hier in 9 Starts bis auf einmal immer in den Top 15 davon 7 Top 10.
                Form spricht da bei den beiden Oldies klar für ihn.

                Read die bessere Technik wie der Kroate. Die Piste wird wie schon gesagt besser sein wie in Val disere.
                Das sollte dem Kanadier in die Karten spielen. Vidovic fährt eine ziemliche hoch tief Bewegung, was eher gut ist bei weichem Schnee oder mehr Schlägen.
                War hier auch in 5 Anläufen nur einmal im zweiten Lauf. Read hier bis auf das Frühjahrschnee Rennen letztes Jahr viermal am Stück im zweiten Durchgang.
                Mit 18,22,17,11 auch ganz ansprechende Ergebnisse für eine Läufer der dritten Gruppe.

                Kommentar


                • Flo
                  Flo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Noel Sieg gibt's bei bwin @2,6

                • PittBull18
                  PittBull18 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Viel mehr Pech kann man echt nicht haben :(

                • Sonictheeagle
                  Sonictheeagle kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jo aber das hab ich leider gepachtet, eh ein Wunder, dass es trotzdem so läuft xD

                #43
                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Herren Slalom Madonna di Campiglio Mittwoch 22.12 17:45/20:45 Uhr

                Noel to Win @ 2,5 interwetten 2/10


                Vinatzer Top 3 Ja @ 4,0 interwetten 1/10

                Vinatzer - Feller 1 @ 1,85 interwetten 2/10


                Meillard - Müffat 2 @ 2,1 interwetten 2/10
                Straßer - Müffat 2 (1. Lauf) @ 1,72 bet365 2/10


                Yule - Jakobsen 1 @ 1,9 interwetten 2/10



                Zenhäusern- Ryding 2 @ 1,85 unibet 1/10
                Zenhäusern- Zubcic 2 @ 1,99 Pinnacle 1/10



                Mölgg - Khoroshilov 1 / Read - Vidovic 1 @ 2,76 unibet 2/10
                Ja was soll man dazu noch sagen.

                Mehr Pech geht eigentlich nicht. Noel eigentlich in beiden Läufen Bestzeit, rutscht halt leider nur am letzten Tor vorbei. Hatte eine Sekunde Vorsprung. Vinatzer dadurch dann 4. und verpasst das Podest um 15 Hundertstel sehr skurril was da im zweiten Durchgang abging. Immerhin ist die Feller Wette durch, weil der Österreicher im ersten ausfällt. Passiert aber gefühlt auch nur dann wenn mein Läufer eh schon gut fährt.

                Meillard dann im ersten Lauf fast 6 Zehntel hinter Müffat, erwischt die Startnummer 2 und nutzt die natürlich voll aus. Müffat dann mit zwei kleinen Fehlern um 2 zehntel geschlagen. Das ist natürlich auch unglücklich. Mölgg war oben gut, dann leider viel zu Verhalten im Steilhang und kommt als 31 o. 32 natürlich knapp nicht in den zweiten Lauf. Der Russe aber verbessert muss man ganz klar sagen, der war nach dem ersten Durchgang 23. und war dann etwas besser. Da fehlt aber auch das Glück mal den Läufer zu haben der dann die bessere Startnummer bekommt. Straßer war wie eingeschätzt noch immer nicht fit und oben gleich ausgeschieden. Ist aber an jedem Tor reingerutscht, sah ganz schlecht aus.

                Yule war leider eine schlechte Wette, der Schweizer wie ausgewechselt kommt gar nicht klar und ist als 36. nichtmal im zweiten Lauf. Jakobsen dann 3. heute. Die Wette war nix sry dafür.

                Zenhäusern gut eingeschätzt Zubcic geht sich knapp aus, Ryding war nach Lauf 1 4.!!! und fädelt gleich oben ein.

                Kombi scheitert ja wie gesagt am Italiener. Read war mit knapp 4 Zehntel recht deutlich vor Vidovic.

                Bleibt dann etwas Minus, Eischätzungen waren insgesamt okay aber wennst halt so Pech hast gewinnst nix. Ich wünsch an der Stelle allen frohe Weihnacht und am 28.12 gehts dann weiter im Weltcup.

                - 5,87 EH

                Kommentar


                  #44
                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen


                  - 5,87 EH
                  Noel war bitter, übersah Welle und legt sich vorm letzten Tor nieder. Vinatzer richtig gespielt, war knapp auf T3, auch weil mit Pinturrault und Jakobsen auf dem Hang bei der Piste so nicht zu rechnen war, Feller immer für nen Ausfall gut, ich sage ja Robär, den kann man bei jeder Strecke auf Ausfall spielen, am Ende der Saison hast damit fix mehr Gewinn. Meillard blöd, Yule hätte ich nicht gespielt kA der war mir schon länger suspekt aber nachher ist man immer ..., gegen Zenhäuser logisch auf dem Hang. Das Glück kommt irgendwann zurück und gleicht sich aus. Du siehst schon die richtigen Duelle, der ein oder andere sehr gute Tag war auch schon dabei. Allein schon die sehr gute Streuung und die richtige Stakewahl zeichnen dich aus, mach weiter so das wird ne gute Saison werden, da bin ich mir sicher :).
                  Für Weltfrieden:
                  https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                  Kommentar


                  • Sonictheeagle
                    Sonictheeagle kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja danke dir, es läuft ja, obwohl immer mal wieder Pech dabei ist. :) Freut mich mal wieder von dir zu hören, ich hoffe es passt alles! ;)

                  #45
                  Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

                  Noel war bitter, übersah Welle und legt sich vorm letzten Tor nieder. Vinatzer richtig gespielt, war knapp auf T3, auch weil mit Pinturrault und Jakobsen auf dem Hang bei der Piste so nicht zu rechnen war, Feller immer für nen Ausfall gut, ich sage ja Robär, den kann man bei jeder Strecke auf Ausfall spielen, am Ende der Saison hast damit fix mehr Gewinn. Meillard blöd, Yule hätte ich nicht gespielt kA der war mir schon länger suspekt aber nachher ist man immer ..., gegen Zenhäuser logisch auf dem Hang. Das Glück kommt irgendwann zurück und gleicht sich aus. Du siehst schon die richtigen Duelle, der ein oder andere sehr gute Tag war auch schon dabei. Allein schon die sehr gute Streuung und die richtige Stakewahl zeichnen dich aus, mach weiter so das wird ne gute Saison werden, da bin ich mir sicher :).
                  Bei Ski ist es so das man normal dem Pech näher ist. Weil man tendiert ja meist zum schnelleren Läufer und der ist oft deswegen schneller weil er noch mehr riskiert. Das Problem, riskierst nix gewinnst nix. Gefahren wird ja grundsätzlich dermassen am Limit und über dem Limit das es eine Freud ist. Bei Feller war ich diesmal dagegen, ich war auf Vinatzer, der ist aber genau so risikofreudig wie Feller. Das ein Noel nach dieser grandiosen Fahrt so kurz vor dem Ziel ausscheidet ist wirklich Pech und unsere Siegwetten wurden versenkt. In Val d Isere scheidet Vinanzer nach grandioser Fahrt unmittelbar vor dem Ziel aus und unsere Wetten wurden wieder versenkt. Er hat sich verkanntet und weg war er. Kann mich jetzt nicht erinnern das dort jemals einer ausgeschieden ist. Was ich schon an kurisosen Ausfällen gesehen habe kann man sich gar nicht vorstellen. Lasse Kjus fädelt beim Slalom in Kitzbühle beim Startpflock ein und dreht sich einmal um die eigene Achse, der ist aber dann noch gut ins Ziel gefahren, aber Wette verloren.Fritz Strobl verkanntet beim SG Gröden fünf Meter nach dem Start und liegt am Bauch, Wette verloren. Damenabfahrt Innsbruck, eine Läuferin verkanntet fünfzig Meter vor dem Ziel und bleibt zehn Meter vor dem Ziel schwer verletzt liegen, Wette verloren. Da könnte ich noch hundert Beispiele bringen.
                  Fakt ist, manchmal hat man auch Glück und der Gegner welcher schneller unterwegs ist scheidet aus und man gewinnt eine H2H, aber das registriert man meist anders als wenns schlecht ausgeht. Ob es sich ausgleicht ist schwer zu sagen. Fakt ist, es ist nicht einfach und Glück braucht man auch. Wenn man da und dort riskante Wetten mitlaufen lässt kann das schon auch positiv ausgehen.
                  Die Tips waren gut und viele interessante Rennen liegen vor uns. Olympia wird besonders interessant weil dort in China noch keine Weltcuprennen stattgefunden haben.
                  Damit man eine kleine Vorstellung von Olympia in China bekommt ein paar Startzeiten.
                  Herren Abfahrt 4h
                  Damen RTL 1.Dg 3h15
                  In diese Bereich beginnen alle Rennen, also, munter bleiben oder früh aufstehen

                  Frohe Weihnachten wünscht Robär
                  Zuletzt geändert von Robär; 24.12.2021, 10:13.
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                  • DJMJ22
                    DJMJ22 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Du hast schon Recht, aber ich verfolge sonic nun seit 1.5 Jahren. Mindestens 60% der Wetten sind richtig analysiert, scheitern jedoch an Ausfällen, Fehlern. Noel hat dem ganzen die Krone aufgesetzt in dieser Saison..

                  • DJMJ22
                    DJMJ22 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Schlechte Artikulation meinerseits: Mind. 60% der verlorenen Wetten sind richtig analysiert, scheitern jedoch an Urs. für die der Tippg. nichts kann, mehr als die Ausgangslage darzulegen und zu begründen wieso man etwas spielt, kann man nicht machen.

                  • Robär
                    Robär kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das ist richtig. Aber diese Ursachen sind Teil dieses Sports. Zu H.Maiers Zeiten gabs im RTL so gut wie keine Ausfälle, das ist heute ganz anders, auch da bist schnell draussen.Es ist eine extreme Risikosportart und das macht es so spannend.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.