X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Damen Riesenslalom Lenzerheide Sonntag 06.03 10:00/13:30 Uhr

    Vlhova - Mowinckel 2 @ 2,1 interwetten 3/10


    Herren Super-G Kvitfjell Sonntag 06.03 11:30 Uhr

    Franz - Haaser 1 @ 1,85 interwetten 3/10


    Baumann - Sejersted 2 @ 2,0 bet365 3/10
    Hier immerhin Plus. 7 Hundertstel fehlen bei Haaser gegen Franz. Leider Franz sich heute entschieden den Abfahrtski im Super-g zu nehmen. Auch wenn es gerade war die wichtigste Kurve Tommy Mo ins flache hat er komplett abgestochen, das kostet es gegen Haaser. Ziemlich bitter Haaser 31. da hätte Franz eigentlich vorne sein müssen.

    Die anderen beiden gut. Sejersted trotz einiger Fehler oben gute Fahrt, am Ende 8., Baumann knapp 2 Zehntel langsamer.

    Vlhova dann wie erwartet, kommt nicht mit dem Schnee zurecht und scheidet gleich oben aus. Mowinckel gut als 7., das passt.

    Rest leider im Spezi zum einen Pech und 2 Wetten auch deutlich verloren. Aber Feuz und Haaser fehlen halt wieder die Hundertstel und Clarey mit guter Zeit oben ausgefallen. Innerhofer war locker drin mit 1,4 auf die Bestzeit. Grenier oben auch gleich raus aber Liensberger dann mit ihrer besten RTL Leistung seit langem als 6. Paris heute auch mit seiner besten Super-g Leistung ein Zehntel vor Feuz. Der Schweizer da auch eh schon gut als 5. mit 2 Zehntel aufs Podest.

    Brignone war trotz Ausfall von Bassion nicht drin die wird sogar 2. hätte ich ihr nicht zugetraut nach dem Super-g gestern und Shiffrin nach zweitem Zwischenrang nach Lauf 1, wahrscheinlich etwas auf Sicherheit angelegt für die große Kugel, da Vlhova ja ausgefallen ist.

    Kann man nix machen, in Kvitfjell war ich die letzten Jahre eh schon immer recht unglücklich unterwegs. Heißt es jetzt am Mittwoch in Flachau besser machen.

    + 3,3 EH

    Kommentar


      #92
      Herren Slalom Flachau Mittwoch 09.03 17:45/20:45 Uhr

      Foss-Solevaag Sieg @ 15,0 unibet 0,5/10
      Foss-Solevaag top 3 @ 5,0 unibet 1/10
      Foss-Solevaag top 6 @ 2,5 unibet 2/10
      Foss-Solevaag - Yule 1 / Sala - Winter 1 Kombi @ 2,5 unibet 3/10

      Vorweg hier setze ich etwas mehr, hat den Grund, weil hier der Wechsel von Garmisch heute auf Flachau doch sehr krass ist. Garmisch war die Piste mindestens in einem Lauf nicht so gut und geht hier auch sehr steil weg.
      Flachau da genau das Gegenteil, hier fahren normal nur die Damen und man springt ein für das ausgefallene Rennen in Zagreb im Jänner. Hier muss man schnell im Flachen sein und es gib lediglich ein paar Übergängen die man gut fahren muss.
      Zudem wird die Piste im perfekten Zustand sein, da es in den letzten Tagen keinen Niederschlag gab und immer recht klar in der Nacht war bei Temperaturen im Bereich von über 5 Grad Minus.
      Der Hang ist wie zugeschnitten auf den Norweger hier. Foss hier auch im Vorjahr 4. und 1. gewesen. Foss fährt im Flachen einfach einen der schnellsten Schwünge mit seinem extrem ruhigen und steifen Oberkörper macht er da extrem Speed.
      Da der Hang halt wenig Schwierigkeiten aufweist und der Norweger da normal sehr sicher ist und zudem die Piste auch in beiden Durchgängen nicht groß nachlassen wird setzte ich hier mehr.
      Zu Yule, der ist grundsätzlich im Steilen besser bzw. wenn man bei schlechter Piste mit breiter Skiführung was gutmachen kann. Das wird hier nicht der Fall sein.

      Zweites H2h versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Sala jetzt immer wieder mit Top Zeiten auf unterschiedlichen Pisten und fast nur Platzierungen um top 10.
      Winters sehr oft mit Fehlern und in der Startliste nicht mal in den Top 30 zufinden. Zuletzt 2x nicht qualifiziert in Garmisch und bei Olympia ausgefallen.
      Davor 26. in Schladming. Zwei gute Platzierungen holte er in dem Winter in Adelboden als 10 und in Kitzbühel als 11.!
      Der Italiener fährt allerdings schon den ganzen Winter in dem Bereich und vor allem zuletzt mit 6,7,11,14,19 war er super unterwegs und immer gut am punkten.

      Wem das zu viel ist beschränkt sich halt auf die H2h oder spielt nur auf Platzierung.


      Feller Sieg @ 10,0 interwetten 0,5/10
      Feller Top 3 @ 3,4 bet365 1/10
      Feller - Kristoffersen 1 @ 2,5 bet365 2/10

      Feller hier ähnlich wie der Norweger, war in Garmisch unten raus schon der schnellste und der harte Untergrund hier in Flachau kommt ihm schon entgegen. War hier auch in beiden Rennen gut dabei letztes Jahr.
      Das erste Event hatte er ja gewonnen und im zweiten Rennen hatte er leider einen Fehler drin. Trotzdem hat er sich insgesamt in der Saison schon stabilisiert und gerade auf dem Hang wo nicht viel drin ist sehe ich ihn schon gut durchkommen.
      In Garmisch war er auch im Flachen schneller wie der Norweger und das wäre auch der Punkt der hier recht wichtig ist. Ohne Steilhang darf Kristoffersen hier nicht so hoch der Favorit sein.
      Letztes Jahr war seine Form zwar noch nicht so gut, aber da war er hier auch abgeschlagen. Grundsätzlich der Norweger stärker in letzter Zeit wenn es schwierig ist von den Schneebedienungen oder der Hang grundsätzlich vom Gelände her schwer ist.
      Beide trifft hier nicht so zu, so kann der Österreicher mit seinem enormen Speed hier leicht schneller sein.

      Braathen - Vinatzer 2 @ 2,12 pinnacle 3/10

      Auch hier ein leichter Hang und Vinatzer hat bei den Herren im Slalom mit den schnellsten Speed von allen. Macht zwar immer wieder einen Fehler der im dann das Ergebnis ganz vorne kostet, aber auf dem Hang muss man ihn schon auf der Rechnung haben.
      Sieg oder Podest spiele ich ihn mal nicht, aber gegen Braathen ist es hier wieder ein guter Spot. Der war ja ziemlich am Struggeln nachdem er jetzt lange das Rote Trikot inne hatte und zuletzt konnte er sich aber in Garmisch zumindest mit einem 4. Platz zurückmelden.
      Hier aber der Hang wirklich nicht schwer und da ist der Italiener vom Grundspeed normal schneller.

      Jakobsen - Nef 1 @ 1,862 Pinnacle 3/10

      Grundsätzlich das Duell der zwei Ausfall geplagten Läufer hier bei den Herren. Allerdings Jakobsen schon mit den besseren Ergebnissen in dem Jahr.
      Speed auch insgesamt besser wie beim Schweizer wenn man die ganze Saison betrachtet und jetzt auf dem Hang, wo es nicht zu schwer ist durchzukommen, probiere ich den Schweden nochmal.
      Bei Nef schaut das mMn noch schlimmer aus wie bei Jakobsen, der hat gar keine Nerven und hat schon einige Top Platzierungen weggeschmissen nach Lauf 1.
      Bestes Ergebnis in dem Winter ist ein 10. Platz in Schladming, da ist Jakobsen mit Platz 2 in Val disere und Platz 3 in Madonna schon einen großen Schritt weiter wie der Schweizer.
      Wenn Jakobsen hier durchkommt sehe ich ihn klar vorne. Würde das H2h aber bei einem Bookie spielen, der auch nur das offiziell Ergebnis wertet. Ausfallgefahr ist hier schon recht hoch.

      Österreich - Schweiz 1 @ 1,85 interwetten 3/10

      Hier geh ich auf Österreich, da hat man mMn mit Strolz und Feller die besseren Läufer im Angebot auf so einem Hang. Meillard sicher der Edeltechniker, aber ihm fehlt im Flachen etwas der Punch.
      Ansonsten wird ein Zenhäusern nach seinem Sturz in Garmisch da nicht mithalten können. Aerni ist dann noch nicht reif genug für ganz vorne und für Yule ist der Hang auch zu flach.
      Zudem haben die Österreicher mit Gstrein und Schwarz auch noch 2 die viel mehr Potenzial haben wie zuletzt gezeigt. Schwarz ja jetzt zumindest in Garmisch und Olympia jeweils einen Lauf im top 5 Bereich, da kann schon was gehen.
      Gstrein ja in Adelboden geführt und auch letzten Winter 2x nach Lauf eins im Podest Bereich, von Ihm erwarte ich mir auch in der Zukunft noch ein paar Top Resultate.
      Insgesamt hier Österreich beim Heimrennen aber besser aufgestellt auf dem Hang.

      Aerni - Zubcic 1 @ 1,85 unibet 4/10

      Hier gehe ich voll dagegen. Aerni im Flachen super schneller, denke das hat er auch bei Olympia gezeigt. Zubcic hat da seine Problem und die Form beim Kroaten ging in den letzten Wochen auch deutlich zurück.
      Einzig die Ausfall Gefahr ist beim Schweizer etwas größer, aber beim Kroaten rechne ich evtl. auch damit, dass er es nicht in den zweiten schafft, das wäre bei Unibet void.
      Deswegen trotzdem 4 Einheiten hier, vom Kroaten erwarte ich hier nix.

      Mcgrath - Popov 2 @ 2,4 unibet 2/10

      Popov ist mir hier etwas zu hoch quotiert. Der Bulgare gerade auf so einer harten Piste wie in Garmisch doch nicht zu unterschätzen und er ist vor allem auch sehr konstant und fährt immer so um Top 10-15.
      Das hat er dem Norweger voraus, der doch sehr schwankend ist und doch des öfteren hinter Popov war. In 4 von 8 Slaloms war er da langsamer wie der Bulgare und oder hat halt einen Fehler gemacht.
      Da Popov hier auch letztes Jahr zweimal recht solide unterwegs war probiere ich ihn hier small.

      Siegvorsprung 0,21 oder mehr @ 1,95 unibet 2/10

      Probiere ich an der Stelle auch small, man mag zwar meinen der Hang gibt nicht so viel her, aber gerade wenn es schnell dahingeht gibt es da ein paar Experten wie oben schon genannt, die da allen davon Fahren können.
      Quote ist mir da etwas zu hoch deswegen probiere ich es small. Die letzten beiden Flachau Rennen bei den Herren gingen da locker durch. Und auch in dem Winter waren fast alle Rennen recht klar.
      Bei Madonna, Wengen trügt der schein ein bisschen da waren Noel und Kristoffersen deutlich vorne kurz vor dem Ziel.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Slalom Flachau Mittwoch 09.03 17:45/20:45 Uhr

        Foss-Solevaag Sieg @ 15,0 unibet 0,5/10
        Foss-Solevaag top 3 @ 5,0 unibet 1/10
        Foss-Solevaag top 6 @ 2,5 unibet 2/10
        Foss-Solevaag - Yule 1 / Sala - Winter 1 Kombi @ 2,5 unibet 3/10




        Feller Sieg @ 10,0 interwetten 0,5/10
        Feller Top 3 @ 3,4 bet365 1/10

        Feller - Kristoffersen 1 @ 2,5 bet365 2/10


        Braathen - Vinatzer 2 @ 2,12 pinnacle 3/10

        Jakobsen - Nef 1 @ 1,862 Pinnacle 3/10



        Österreich - Schweiz 1 @ 1,85 interwetten 3/10


        Aerni - Zubcic 1 @ 1,85 unibet 4/10


        Mcgrath - Popov 2 @ 2,4 unibet 2/10

        Siegvorsprung 0,21 oder mehr @ 1,95 unibet 2/10
        Ja das war nix heute. Fehler und ein etwas falsch eingeschätztes Rennen bringen seit langem mal wieder ein zweistelliges Minus.

        Foss Sieg war schwer aber Top 3, Top6 und Yule waren drin. Der Norweger leider nur im ersten Lauf mit halben Steher unten der 8-9 Zehntel kostet, hatte bis dahin die 2. schnellste Zeit.
        Winters war leider ein richtiger Gik, der fährt genau heute sein bestes Saisonergebnis ein. Sala zwar unten auch mit dem Fehler, aber nach dem zweiten Lauf vom Ami einfach eine schlechte Wette und das bei der Quote.

        Piste war dann leider auch weicher wie gedacht, hätte eher eine harte Piste wie in Schladming erwartet. Für Feller wars dann doch etwas zu griffig, der hatte gerade oben in den etwas drehenderen Toren Probleme. Für Kristoffersen reich es aber trotzdem, der macht auch im ersten Durchgang einen großen Fehler.

        Braathen heute solide und Vinatzer wieder mit zu vielen Fehlern. Jakobsen dann ähnlich war von den Zeiten her besser wie Nef, aber bringt halt nix wenn der Schweizer im zweiten knapp im Kurs bleibt mit Schweinelauf, ist es halt trotzdem verloren.

        Österreicher Wette crasht mir dann natürlich noch Strolz, nachdem er über eine Sekunde vor Yule war und noch 5 Hundertstel hinter den Schweizer fällt. Da kommen dann 3 Österreicher innerhalb von zwei Zehntel. Sehr unglücklich gelaufen.

        Aerni war immerhin deutlich stärker wie Zubcic und die beste Wette noch am heutigen Abend.

        Popov war leider ein Gik, der fällt zwar im ersten Lauf aus, aber Mcgrath gewinnt das Rennen, damit war nicht zurechnen, aber trotzdem eine schlechte Wette. Aber bei dem Einsatz und der Quote schon einen Versuch wert gewesen, daran lags heute nicht. Siegvorsprung geht immerhin noch durch weil zwischen Mcgrath und Noel fast 3 Zehntel liegen. Normal hätte Strolz hier aber beide Wetten reinfahren müssen. So wirds halt dann ein dickes Minus.

        Sry an der Stelle die dabei waren, dass war heute nix. Slalom läuft halt auch einfach viel zu viel gegen uns, das ist in dem Winter eine never ending Story.

        - 10,7 EH

        Kommentar


          #94
          Damen Riesenslalom Are Freitag 11.03 15:00/18:00 Uhr

          Vlhova top 3 top 3 @ 3,8 interwetten 1,5/10
          Mowinckel top 6 @ 3,25 unibet 1,5/10

          Vlhova ja zuletzt bei Olympia und auch in Lenzerheide mit Problemen auf dem doch recht harten Schnee. Ihr liegt eher der griffige weiche Schnee, da kann sie auch im RTL ganz vorne mitfahren.
          Quote gefällt mir hier, ist etwas länger her, dass man hier gefahren ist. Um genau zu sein wars bei der WM, da hat sie das Rennen gewonnen.
          Hier in Are herrschen ähnliche Bedingungen, wie vor 3 Jahren. War jetzt sehr warm und Gisin und Holdener meinten im Interview, das die Piste nicht so gut sein wird.
          Vor Olympia war die Slowakin auch bis auf Kranjska Gora immer ums Podest dabei und war in der Saison 3.,4.,5.,2.,15. und 2.!

          Mowinckel fährt auch eine starke Saison und nähert sich langsam wieder den Top 7 an. War zuletzt 8.,5.,25.,8.,5. und 7.!
          Der weiche Schnee war eigentlich immer was für sie 2019 bei der WM wars hier 4. und ihren einzigen Weltcup Sieg in der Disziplin holte sie auch bei einem Frühjahrsschnee Rennen.
          Denke small kann man es versuchen.

          Stjernesund - Grenier 1 @ 1,85 interwetten 3/10

          Hier geh ich auf die Norwegerin, die fährt jetzt hinten raus gute Resultate heraus und war unteranderem bei Olympia sehr stark.
          Grenier jetzt mit 3 Ausfällen am Stück und die Zeiten waren auch nicht mehr so stark.
          Stjernesund da zuletzt mit 18,6,6,17 zwei gute Ergebnisse eingefahren und die war hier schon mit jungen Jahren 2019 recht solide mit Platz 18 bei der WM.
          Top 10 sehe ich da im Bereich des möglichen.

          Brignone - Shiffrin 2 @ 2,08 Pinnacle 2/10

          Brignone gehe ich hier dagegen, auf weichen Pisten, war sie noch nie wirklich gut. Sie driftet ja leicht die Tore immer an am Schwungansatz und das bremst normal auf dem Schnee.
          Shiffrin Gesamtweltcup hin oder her, hier wird sie ein gutes Ergebnis brauchen und sie hat sich wieder stabilisiert nach Olympia mit Platz 2 und 4 in Lenzerheide.
          Shiffrin war hier zuletzt 3. und 4.! Zu der Quote probiere ich es small.

          Holdener - Rast 2 @ 2,37 bet365 2/10

          Holdener hier bis jetzt noch kein Top Ergebnis geliefert bei dem Schnee und dem Hang. (15,18,25,15,21) Denke der weiche Schnee und der recht flache Hang ist nicht so ihrs.
          Rast in der Saison 4 mal vor Holdener gewesen und mit 9,12,21,16,12 auch meistens besser gewesen, wie ihre Kollegin hier Vorort. Holdener zuletzt 4 Plätze vor Rast als 8. in Lenzerheide.
          Ansonsten war Rast in der Saison nur noch bei Olympia hinter ihr, da ist mir die Quote einen Versuch wert. Rast fährt eine super Technik und hat mit ihren 21. Jahren ein riesen potenzial.
          Die wird auf Dauer auch ganz vorne reinfahren.

          Vlhova - Bassino 1 / Slokar - Alphand 1 Kombi @ 2,70 unibet 2/10

          Hier halt ich mich kurz. Vlhova klar die besseren Ergebnisse in der Saison und wie oben schon erwähnt liegt ihr der Hang.
          Bei Bassino fehlt hinten raus ein bisschen die Luft. Man sieht bei ihr Fehler die ihr sonst sehr selten passieren und gerade auf dem mittelsteilen Hang wo man pushen muss ist die kraftvolle Slowakin klar im Vorteil.

          Alphand in der Saison eigentlich nix gerissen bis auf einen Top 15 Platz. Die ist extrem fehleranfällig und hat keine Ergebnisse, deswegen auch 30. in der Startliste.
          Slokar viel Potenzial super Technik und zuletzt auch bei Olympia mit guten Teilzeiten und ganz wichtig zuletzt in Lenzerheide wieder ein gutes Ergebnis ins Ziel gebracht.
          Sollte auf dem Hang eine klare Sache sein.

          Haaser - Ellenberger 1 / Frasse Sombet - Robnik 1 Kombi @ 2,84 unibet 2/10

          Haaser eine Spezialistin auf weichem Schnee war am Semmering schon 8. und ihr bestes Ergebnis in Ofterschwang als 4. war auch sehr weicher Schnee.
          Zuletz hat sie mir auch besser gefallen und von den Ergebnissen war sie in der Saison auch overall besser. Ist etwas Risiko, aber ich versuche es.
          Ellenberger zuletzt in Lenzerheide ziemlich gestürzt. Nicht viel passiert, aber nicht gut fürs Selbstvertrauen, nachdem die junge Schweizerin schon 3 Kreuzbandrisse in ihrer Karriere zu verkraften hatte.

          Frasse war hier bei der WM stark als 10. hier und hat sich jetzt in der zweiten Hälfte der Saison gefangen.
          Tipp geht aber hauptsächlich gegen Robnik, die eher eine Spezialistin auf harten Pisten ist.
          Denke der weiche Schnee hier ist Gift für Sie.

          Siegvorsprung 0,21 oder mehr Sekunden @ 1,85 bwin 2/10

          Auf der recht weichen Piste sehe ich schon große Abstände, auch wenn der Hang nicht zu schwer ist, ist es nicht so einfach auf dem Schnee zu pushen.
          Gerade im zweiten Lauf wird sich das ganze ziemlich auseinander ziehen. Da poker ich small auf eine größeren Abstand zwischen 1 und 2.

          Kommentar


          • Bow
            Bow kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            1. Run bei dir, Sonic

          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die 1,85 für 0,21 ist für den 1. Durchgang.

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Oh sry das hab ich übersehen, dann lass ich das unter 1. Durchgang laufen. Wer es noch nicht gespielt hat interwetten hat noch over 0,29 zu 1,95 auf beide Durchgänge, etwas mehr Risiko, Quote aber okay.

          #95
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Damen Riesenslalom Are Freitag 11.03 15:00/18:00 Uhr

          Vlhova top 3 top 3 @ 3,8 interwetten 1,5/10
          Mowinckel top 6 @ 3,25 unibet 1,5/10


          Stjernesund - Grenier 1 @ 1,85 interwetten 3/10


          Brignone - Shiffrin 2 @ 2,08 Pinnacle 2/10


          Holdener - Rast 2 @ 2,37 bet365 2/10


          Vlhova - Bassino 1 / Slokar - Alphand 1 Kombi @ 2,70 unibet 2/10


          Haaser - Ellenberger 1 / Frasse Sombet - Robnik 1 Kombi @ 2,84 unibet 2/10


          Siegvorsprung 0,21 oder mehr Sekunden @ 1,85 bwin 2/10
          Ja es soll halt nicht sein. Normal ist das heute ein guter Plus Tag, aber es kommen halt wieder dumme Fehler dazu und dann wirds halt nix. Solche Rennen sind in 8 von 10 Fällen gut, auch bei der Piste.

          Vlhova war ein Volltreffer, da hätte ich noch mehr spielen sollen, unteranderem auch small die 0,6 bei bet auf den Siegvorsprung. Da ich mich aber leider verlesen hab bei bwin ist es hier lost, sollte aber bei fast allen Nachtippern locker durch sein. Vlhova gewinnt 1,2 Sekunden vor Bassino. Vorsprung war im ersten Druchgang auch drin, aber da parkt die Slowakin kurz vor dem Ziel ein und gibt noch 6-7 Zehntel her. Und wenn ich dann den Sieg nicht small poste, dann kommt er natürlich.

          Mowinckel war im ersten gut als 7. war alles drin, dann aber sehr verhalten, passiert ist ärgerlich, aber bei Platzwetten brauchst halt zwei gute Läufe.

          Stjernesund auch so ein Ding, war 1,8 Sekunden vor Grenier und fährt dann einen Sicherheitslauf runter und fällt noch hinter die Kanadierin.

          Rast war oben eine der schnellsten und 4 Zehntel vor Holdener und fällt dann aus, kann bei einigen Void sein, weil Holdener im zweiten auch ausgefallen ist, bet wertet leider auch den ersten Durchgang.

          Vlhova h2h gegen Bassino war locker und Slokar war auch 3 Zehntel vor Alphand und parkt dann oben im Steilhang ein und verliert da 2 Sekunden. Alphand im zweiten wie im ersten einen Schweinelauf, die war sowas von locker drin.

          Zweite Kombi immerhin sehr locker durch Frasse und Haaser fahren beide ihr Saison best.

          Bleibt ein Mini Minus wer den Siegvorsprung auf beide Druchgänge bei Unibet oder interwetten gespielt hat, war zumindest etwas im Plus. Einzig positive heute, dass die Tendenz sehr gut war, ohne die Ausfälle und Fehler wäre hier ein schönes Plus drin gewesen.

          Schauen wir was morgen geht.

          - 0,46 EH

          Kommentar


            #96
            Kranjska Gora Riesenslalom Samstag 12.03 9:30/12:30 Uhr

            Schmid - Windingstad 1 @ 1,85 Interwetten 3/10

            Schmid immer wieder mit starken Zeiten und seinem ersten Podest in der Saison, bei Olympia auch mit top Zeit ausgeschieden.
            Windingstad da nur einmal in Alta Badia überzeugt, allerdings sehr fehleranfällig und von den Laufzeiten overall nicht am Deutschen dran.

            Frankreich - Norwegen 1 1,8 Interwetten 3/10

            Erweiterter Tipp hier Pinturault - Kristoffersen 1. Sicher mich hier noch bisschen mit Faivre ab, falls der einen top Tag hat.
            Normal aber der Franzose hier besser wie der Norweger auch wenn die Form nicht passt. Piste sollte ganz gut sein war in der Nacht ziemlich kalt.
            Ansonsten bei den Norwegern nur im hinteren Feld welche mit Außenseiter Chancen.
            Mit Favrot hat man aber auch einen bei den Franzosen der schon Top 5 gefahren ist und gute Zeiten bei Olympia hatte.

            Read - Feuerstein 2 @ 2,14 Pinnacle 2/10

            Hier geh ich mit dem jungen Österreicher, der wurde noch vom Vater vom Hirscher trainiert und der hat ein super Gefühl für den Schnee und fährt ähnlich wie Hirscher.
            Der hatte lange gesundheitlich Probleme und ist jetzt aber Fit. Hat seine Klasse in Adelboden und Alta Badia schon aufblitzen lassen.
            Der Hang ist ähnlich anspruchsvoll. Ich riskiere hier die Quote gegen Read. Der fährt immer recht schön so um 15-20, dass kann der Österreicher schon packen.

            Murisier - Brennsteiner 2 @ 2,09 xtip,cashpoint 1,5/10
            Brennsteiner top 6 @ 4,0 unibet 0,5/10
            Brennsteiner top 3 @ 11,0 bet365 0,5/10

            Brennsteiner ja bei der WM kurz vor dem Ziel auf Top 3 Kurs ausgeschieden, letztes Jahr ja auch mit super Endspurt und 2-3 Podestplätzen und Top 5 Resultaten.
            Die Klasse hat er, er muss es nur ohne Fehler runter bringen. Quote hier gegen Murisier ein muss der war hier noch nie besser wie 10.
            Top 6 und Top 3 lass ich mitlaufen, der Österreicher war hier letztes Jahr schon auf dem Podest.

            De Aliprandini - Zubcic 2 @ 2,19 xtip,cashpoint 2/10

            Der Italiener ja kurz vor Olympia erst wieder zurück gekommen von seiner Verletzung aus Adelboden. Entsprechend unsicher war er dann beim RTL unterwegs und ist schon im Steilhang ausgefallen.
            Hier in Kranjska Gora noch nie besser wie 15. und viel Ausfälle, da kommt der Hang nicht wirklich gerecht. Zubcic keine gute Saison, aber immer wieder gute Läufe dabei gehabt und immerhin solide um Top 10 unterwegs gewesen.
            Potenzial ist beim Kroaten nach oben eh voll da. Small kann man es probieren.

            Kranjec - De Aliprandini / Dürr - Larsson 1 (Damen) Kombi @ 2,89 unibet 2/10

            Kranjec ja wieder erstarkt und Silber bei Olympia geholt. Ist für ihn ein Heimrennen auch wenn er bis jetzt nur 5. hier war, gegen den Italiener sehe ich ihn vorne. Da hab ich ja oben schon genug geschrieben.

            Dazu ein Damen Tipp, muss jetzt mal auf Dürr gehen sie meinte schon im Interview vor den Rennen das Are einer ihrer Lieblingsstops ist, war hier letztes Jahr auch 4. und 5.
            Startet auch morgen mit der Nummer 1 was bei dem Schnee sicher ein Vorteil ist. Mit 3 Podestplätzen fährt sie ihre beste Saison, leider konnte sie sich nach der Halbzeitführung nicht mit einer Medaille bei Olympia belohnen.
            Da wurde sie nur 4., bestätigt aber ihre starke Form. Larsson da zu unbeständig und vom Gefühl her nicht bereit für ganz vorne. Sie hat immer wieder gute Passagen, aber das reicht halt nicht.

            Siegvorsprung 0,6 oder mehr Sekunden @ 3,25 bet365 1/10

            Hang ist nicht einfach und wenn ich schon nix auf Odermatt spiele immerhin small den Siegvorsprung hier. So wie er da im Moment drauf ist wird das hier eine klare Sache.
            Er kann auch relativ frei auffahren, weil Kilde hier nicht startet und bei weit über 100 Punkten Vorsprung das Ding um die große Kugel so gut wie gelaufen ist.

            Damen Slalom Are Samstag 12.03 10:30/13:30 Uhr

            Mielzynski - Holtmann 1 @ 1,877 Pinnacle 3/10

            Mielzynski eine Expertin für den Schnee war schon im extrem weichen Zagreb Rennen voll dabei vorne von den Laufzeiten, das Jahr davor auch recht weich 5.
            Der Schnee sollte ihr liegen. Holtmann fährt auch eine starke Saison, ist aber von ihrer Fahrweise sehr ungestüm und auf so einem Schnee muss man recht genau fahren und die Spuren treffen.
            Zagreb zum Vergleich wars im 1. Durchgang nur 20., danach ist sie ausgefallen.

            Liensberger - Holdener 1 / Schwarz - Caviezel 2 (Herren) Kombi @ 3,18 unibet 2/10
            Liensberger top 3 @ 2,75 interwetten 1/10

            Liensberger hier ein Rennen letztes Jahr überlegen gewonnen und generell auf den Weichen Bedienungen super stark im Normalfall.
            Wm in Cortina auf solchen Bedienungen auch gewonnen. Bissl ein auf und ab ist es noch mit ihrer Form, aber zuletzt fand ich sie wieder stärker.
            Die Klasse hat sie und gegen Holdener sollte es passen. Die mag den Schnee nicht wirklich und ist gestern nach ihrem schweren Sturz ziemlich weggehumpelt.
            Mal schauen ob sie überhaupt startet.

            Zweites H2h ist von den Herren. Schwarz jetzt im Slalom wieder vorne dran und in Flachau mal wieder vorne dabei gewesen. Denke da lag auch der Fokus im Training.
            RTL war immer seine zweite Disziplin und nach den schlechten Leistungen im Slalom wird er da viel investiert haben.
            Der Schweizer fährt da nur RTL und Super-g, der ist der Spezi in der Disziplin und war hier letztes Jahr schon 9. davor auch mal 8.
            Bissl fehleranfällig immer wieder aber wenn er gut durchkommt kann er sehr schnell sein.

            Nullmeyer - Mair 1 @ 1,85 Interwetten 2,5/10
            Nullmeyer Top 6 @ 7,0 unibet 0,5/10

            Nullmeyer ja bei Olympia etwas enttäuscht, aber der Schnee dort war halt sehr speziell und nicht für jeden was. Davor aber trotzdem 3x im Top 6 Bereich.
            Gerade bei den Rennen in Kranjska Gora und Zagreb war es auch recht weich und ich sehe sie heute schon wieder deutlich stärker.
            Mair eigentlich nur in Schladming wieder überzeugt, da wars aber eine Top Piste, sehr hart und der Hang sehr schwer.
            Ich sehe sie auf der weichen Piste doch wieder etwas weiter hinten.

            Bucik - Slokar 2 @ 2,1 interwetten 2/10

            Small hier nochmal auf Slokar. Ich gebe ihr noch eine Chance, gerade weil Bucik auch nix war und anscheinend ziemlich erkältet ist laut ORF.
            War auch sehr verhalten und vorsichtig unterwegs. Bei Slokar, war einfach der Fehler im 2. Durchgang und etwas verhalten im 1. Durchgang.
            Denke die will morgen was gut machen. Zu der Quote probiere ich es.

            Siegvorsprung over 0,35 Sekunden @ 1,95 interwetten 2/10

            Auch hier muss man es probieren, Feld wird sehr weit auseinander liegen und bei dem Schnee und der Piste liegt da extrem viel Zeit drin. Heute dann mal die richtige Wette auf beide Durchgänge.

            Kommentar


              #97
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Kranjska Gora Riesenslalom Samstag 12.03 9:30/12:30 Uhr

              Schmid - Windingstad 1 @ 1,85 Interwetten 3/10


              Frankreich - Norwegen 1 1,8 Interwetten 3/10


              Read - Feuerstein 2 @ 2,14 Pinnacle 2/10


              Murisier - Brennsteiner 2 @ 2,09 xtip,cashpoint 1,5/10
              Brennsteiner top 6 @ 4,0 unibet 0,5/10

              Brennsteiner top 3 @ 11,0 bet365 0,5/10


              De Aliprandini - Zubcic 2 @ 2,19 xtip,cashpoint 2/10


              Kranjec - De Aliprandini / Dürr - Larsson 1 (Damen) Kombi @ 2,89 unibet 2/10


              Siegvorsprung 0,6 oder mehr Sekunden @ 3,25 bet365 1/10


              Damen Slalom Are Samstag 12.03 10:30/13:30 Uhr

              Mielzynski - Holtmann 1 @ 1,877 Pinnacle 3/10

              Liensberger - Holdener 1 / Schwarz - Caviezel 2 (Herren) Kombi @ 1,95 unibet 2/10
              Liensberger top 3 @ 2,75 interwetten 1/10


              Nullmeyer - Mair 1 @ 1,85 Interwetten 2,5/10
              Nullmeyer Top 6 @ 7,0 unibet 0,5/10


              Bucik - Slokar 2 @ 2,1 interwetten 2/10


              Siegvorsprung over 0,35 Sekunden @ 1,95 interwetten 2/10
              Puhh das war heute nix. Viele Wetten die leider schlecht liefen und wo der Fahrer gegen uns einfach besser war, muss man dann auch mal so sagen heute.

              Herren sah nach lauf eins noch ganz solide aus, leider fallen dann aber Kranjec und Pinturault mit zwei Schweineläufen im zweiten Durchgang noch hinter die Norweger bzw. hinter De Aliprandini zurück. Der Italiener hier mit seinem besten Ergebnis auf dem Hang. Kranjec war ein paar Hundertstel vorne nach Lauf eins, leider dann aber komplett verkorkst. Der Franzose ähnlich fällt noch hinter Braathen und Kristoffersen zurück, das kostet 5 Einheiten.

              Feuerstein dann leider komplett verhauen der 1. Durchgang 2-3 schwere Fehler viel zu viel Innenlage, schade weil Read war als 19. drin.

              Siegvorsprung geht sich dann leider nicht aus. Kristoffersen gewinnt mit 33 Hundertstel vor Odermatt und Braathen.

              Damen etwas besser, Mielzyinski war allerdings nicht drin, macht zum einen noch einen riesen Fehler und Holtmann heute mit ihrem besten Slalom überhaupt als 2. Schlechte Wette.

              Holdener doch schwerer verletzt, die lässt leider den Slalom aus und Liensberger gewinnt dann natürlich das Rennen. Dürr nach Halbzeitführung noch auf 5 zurück, aber Larsson im zweiten auch out. Caviezel immerhin solider Lauf deutlich vor Schwarz, der nicht in den zweiten Lauf kommt.

              Nullmeyer kommt immerhin das H2h, Mair kam im ersten gar nicht zurecht und war gleich nach 5-6 Toren komplett aus dem Rhythmus und hat abgeschwungen. Top 6 war leider nicht drin als 13.!

              Slokar leider unten wieder in beiden Läufen zwei dumme Fehler drin, Zeiten bis dahin waren Top und besser wie bei Bucik, wäre drin gewesen, aber Fehler darfst halt keine machen.

              Siegvorsprung war dann leider auch hier nicht drin, irgendwie kam keine von Top Leuten vorne mit dem Lauf zurecht und alle scheitern knapp an Holtmann. Liensberger schafft es als einzige knapp mit 16 Hundertstel an ihr vorbei.

              Insgesamt kann man heute nicht zufrieden sein. Da waren zu viele Wetten deutlich verloren, heißt es jetzt wie immer einfach nur dran bleiben, das ist jetzt die Phase die wir in dem Winter bis jetzt noch nicht hatte, aber eigentlich jedes Jahr dabei ist, dafür spielt bei Ski alpin einfach zu viel mit rein.
              Jetzt steht noch die komplette nächste Woche im Zeichen des Saisonfinale in Courchevel/Meribel und dann ist es auch schon wieder zuende.

              - 7,54 EH

              Kommentar


                #98
                Kranjska Gora Riesenslalom Sonntag 13.03 9:30/12:30 Uhr

                Vorweg, Quoten hier recht gut gesetzt und einige Bookies jetzt erst vor kurzem die Quoten gebracht.
                Bissl was finde ich trotzdem gut, aber das Wochenende läuft auch nicht wirklich, deswegen etwas weniger und weniger Einsatz.

                Feller - Brennsteiner 2 (1.Lauf) @ 1,9 bet365 2/10

                Hier small auf Brennsteiner war in beiden Läufen schneller wie sein Teamkollege, da darf er normal nicht höher quotiert sein.
                Zudem Feller etwas abgebaut und kommt mit dem Hang nicht so zurecht. Olympia war auch Brennsteiner schon klar besser, und wie gestern schon gesagt im Vorjahr hier 3.

                Meillard top 6 @ 2,5 unibet 1,5/10
                Meillard top 3 @ 6,0 bet365 0,5/10

                Small hier auch auf Meillard, die Bestzeit im zweiten Durchgangen war doch sehr klar und von der Technik ist er auch eigentlich einer der immer vorne mitfahren kann.
                Hat es halt in der Saison nicht geschafft den Schalter umzulegen, davor war er fast nur in dem Bereich.
                Hang liegt ihm da war er letztes Jahr 2., ist also mMn einen Versuch wert.

                Odermatt to Win @ 2,55 interwetten 2/10

                Small hier auf Odermatt, gestern ist vllt. noch etwas die Kugeln im Kopf mitgefahren, aber die sind jetzt sicher.
                Zweiter Lauf war auch schon wieder besser, denke der legt heute eine Schippe drauf.

                Brennsteiner - Faivre 1 / Ford - Zampa 1 Kombi @ 2,85 xtip,cashpoint 2/10

                Brennsteiner ja oben schon geschrieben, sehe das hier ähnlich, nur das Faivre hier gar nicht zurecht kam und beide Läufe weit hinten war.

                Bei Ford war nur der Steilhang im ersten Lauf sehr verhalten nach seiner Verletzung danach ist er schon wieder in alter Manier und war in den Teilabschnitten deutlich vor Zampa.
                Der zweite dann top 15 Bereich, da konnte Zampa gar nicht mithalten
                Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 13.03.2022, 07:58.

                Kommentar


                  #99
                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                  Kranjska Gora Riesenslalom Sonntag 13.03 9:30/12:30 Uhr


                  Feller - Brennsteiner 2 (1.Lauf) @ 1,9 bet365 2/10

                  Meillard top 6 @ 2,5 unibet 1,5/10
                  Meillard top 3 @ 6,0 bet365 0,5/10


                  Odermatt to Win @ 2,55 interwetten 2/10


                  Brennsteiner - Faivre 1 / Ford - Zampa 1 Kombi @ 2,85 xtip,cashpoint 2/10
                  Ja dieses Wochenende soll pre einfach nicht sein, da kommst nicht dagegen an. Heute zwar small im Plus, aber wäre mehr drin gewesen.

                  Brennsteiner Volltreffer, da hätte ich dran bleiben sollen mit Platzierung. Wird heute 2. und bestätigt alles was ich zu ihm gesagt hab. Feller und Faivre keine Chance gegen den Österreicher.
                  Ford Glück für uns der macht zwei schwere Fehler und kommt gar nicht in den Lauf und qualifiziert sich nicht für den 2. Durchgang. Zampa fällt aber aus, bei xtip wird der 1. Durchgang mit gewertet somit hier immerhin etwas Glück.

                  Meillard war leider nicht ganz drin, der erste Lauf war sehr drehend gesteckt, da kam er nicht ganz zurecht und wird war da nur 11.! Zweiter Durchgang dann wieder ähnlich wie gestern und da fährt er die 6. beste Zeit, des reicht halt nicht ganz dann als 9.!

                  Odermatt war nach dem ersten Lauf über 2 Zehntel vorne und macht dann noch 3 ungewohnte kleine Fehler im 2. Durchgang die kosten den Sieg, bitter die sieht man selten von ihm.

                  Bleibt ein kleines Plus, wer live noch im Lil dabei war hat da noch gut abgeräumt. Das Wochenende haken wir jetzt trotzdem schnell ab und starten am Mittwoch beim Saisonfinal nochmal durch.

                  + 1,5 EH

                  Kommentar


                    Herren Abfahrt Courchevel Donnerstag 16.03 10:00 Uhr

                    Vorweg, hier findet die Generalprobe zur WM 2023 nächstes Jahr statt. Die Strecke ist ganz neu und es wird hier zum ersten Mal gefahren. Oben sind einige Gleitpassagen mit langgezogenen Kurven drin.
                    Und zudem auch 2 Sprünge oben und unten. Der untere Teil ist auch enger gesteckt und kurviger.

                    Cochran - Hintermann 1 @ 2,05 interwetten 3/10

                    Hier hat mir der Ami, etwas besser gefallen, Abschlusstraining war er deutlich vor Hintermann und der meinte heute im Interview, dass die Akkus schon ziemlich leer sind.
                    Bei Cochran geht die Form seit Olympia wieder ziemlich steil nach oben und die Abfahrt hier scheint ihm zu liegen.

                    Baumann - Alexander 1 @ 1,95 interwetten 3/10

                    Da muss ich den Deutschen probieren, der Kanadier ist mir etwas zu sehr gehyped und ein Sieg in Norweger war auch sein einziges gutes Ergebnis.
                    Heute im Training war er dann fast eine Sekunde hinter dem Deutschen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich so steigert.

                    Kilde - Feuz 1 / Miradoli - Brignone 1 (Damen) Kombi @ 2,83 betano 2/10

                    Muss hier Kilde in der Kombi probieren, gerade der untere Teil ist sehr kurvig und Super-g ähnlich und da liegt viel Zeit drin. Feuz da in beiden Trainings viel Zeit liegen gelassen.
                    Meinte auch im Interview es lief noch nicht so optimal, aber er wird wie immer Reserven haben. Kilde allerdings auch recht locker unten gefahren und der war halt einfach über eine Sekunde schneller.
                    Denke wenn er seine Nerven im Griff hat fährt er die kleine Kugel nach Hause. Taktieren kann er nicht Feuz startet mit der 1 und Kilde mit der 3.

                    Odermatt top 6 @ 3,5 unibet 1/10
                    Cochran-Siegle top 3 @ 4,5 bwin 1/10

                    Zwei Platzierungen noch small. Odermatt eigentlich ein recht gutes zweites Training, wenn man sich die Teilzeiten anschaut.
                    Wenn er den oberen Bereich noch besser hinbekommt ist eine Top Platzierung drin, war da schon 1,5 hinten, denke da hat er auch nicht alles gut erwischt.
                    Auf den den letzten knapp 60 Sekunden hat er dann nur noch knapp 5 Zehntel verloren und tolle Teilabschnitte.

                    Cochran-Siegle probiere ich small hat eine gute Nummer mit der 2 und war im Training gestern der schnellste. Quote da mit 4,5 zu hoch angesetzt bei Bwin.
                    Der Ami kann auch dem weichen Schnee recht schnell sein.

                    Siegvorsprung over 0,19 Sekunden @ 2,05 interwetten 2/10
                    Siegvorsprung 0,4 oder mehr Sekunden @ 7,0 bet365 0,5/10

                    Siegvorsprung ein muss auf so einer neuen Abfahrt, da kann einer die perfekte Linie finden und fährt allen davon. Mit Paris, Mayer, Kilde usw. wären genug am Start.
                    Gerade weil man unten etwas mit Köpfchen fahren muss und viel Radius drauf ist, ein Grund mehr das es hier nicht zu knapp zur Sache geht.

                    Damen Abfahrt Courchevel Donnerstag 16.03 11:30 Uhr

                    Mowinckel - Gut-Behrami 1 @ 1,9 unibet 2/10
                    Mowinckel - Goggia 1 @ 2,4 interwetten 2/10

                    Mowinckel starkes Training gefahren, kam gerade unten mit dem wichtigen technischen Teil gut zurecht. Bei Goggia hört man das die Sicherheit nicht so da ist und der weiche Schnee macht ihr Probleme.
                    Normal ist sie eine die im Training schon aufzeigt wo die Zeiten liegen, dass war hier gar nicht der Fall. Zudem reicht ihr ein 10. Platz, wenn Suter gewinnen sollte.
                    Das wird bei ihr im Kopf mitfahren.

                    Gut-Behrami ja etwas Pause gemacht, aber irgendwie war ihre Abfahrtsaison nicht so wirklich gut. Der weiche Schnee liegt ihr normal auch nicht so, da hat sie sich in der Vergangenheit öfter beschwert.
                    Training war dann auch nicht so stark, small probiere ich da die Norwegerin.


                    Flury - Stuhec 1 / Crawford - Marsaglia 1 (Herren) Kombi @ 2,88 unibet 2/10

                    Stuhec zwar im Training knapp vorne gewesen, die hat aber auch aufholbedarf an Sicherheit und Selbstvertrauen.
                    Denke die ist schon ein paar Prozent mehr gefahren wie Flury und war näher am Renntempo dran.
                    Die Ergebnisse waren meisten schlechter wie von der Schweizerin und die sollte normal hier zulegen.

                    Marsaglia ja schon oft gesagt, der ist im Training immer Top weil er schon die Rennlinie auspackt und dann im Rennen kann er sich nicht steigern.
                    Anders bei Crawford, der hat spätestens bei Olympia gezeigt, dass er sich da eher zurück hält. Einige Top 5 Plätze jetzt im Speed.
                    Der wird auch morgen ein Kandidat sein für Top 6.

                    Siebenhofer - Gisin 2 / Venier - Bassino 1 Kombi @ 2,92 xtip,cashpoint 2/10

                    Gisin da diejenige mit mehr Gefühl auf der Piste, was bei den Bedingungen sehr stark sein kann. Siebenhofer kam da noch nie wirklich zurecht und sie hat seit Garmisch auch extrem abgebaut.
                    Denke da wird es morgen auch keine Lichtblick geben.

                    Venier endlich wieder ihre Form gefunden und in Crans Montana fast aufs Podest gefahren. Bassino im Speed in der Saison nicht so stark. Lenzerheide war eine Ausnahme mit dem fast RTL.
                    Ansonsten wird sie hier gerade oben kaum eine Chance haben.

                    Shiffrin - Suter 2 @ 2,2 interwetten 2/10
                    Shiffrin top 3 NEIN @ 2,05 interwetten 2/10

                    Shiffrin gute Trainings gefahren, aber obs für ganz vorne reicht, glaube ich nicht ganz. Suter war knapp dran nach dem 2. Training und wenn die noch eine Chance auf die kleine Kugel haben will muss sie angreifen.
                    Ich lass mal den Sieg auf die Schweizerin, weil der kommt eh nie wenn ich ihn hier poste, aber gegen die Amerikanerin muss man es zu der Quote probieren. Training hin oder her hier ist die Olympiasiegerin in der Abfahrt als klarer Dog quotiert.

                    Small auch noch gegen ein Podest, weil Vlhova hier gar nicht zurecht kam und ich durchaus glaube, das Shiffrin nicht das letzte Risiko geht.
                    Top 6 wären schon ziemlich viele Punkte gegen ein Vlhova die mMn wahrscheinlich nicht in den Top 10 ist.
                    Ledecka - Goggia 1 @ 1,85 unibet 2/10

                    Auch hier nochmal gegen die Italienerin. So kommt wie gesagt nicht so zurecht nach ihrer Verletzung und Ledecka hat in Cran Montana aufgezeigt, dass mir ihr wieder zurechnen ist.
                    Beide immer mit viel Risiko unterwegs, deswegen nur 2 Einheiten und oben sind ja auch noch 2 Einheiten gegen Goggia. Overall kann die Tschechin hier einfach viel befreiter auffahren.

                    Siegvorsprung over 0,24 Sekunden @ 1,85 interwetten 2/10

                    Ähnlich hier wie bei den Herren die Damen fahren ja die gleiche Abfahrt nur oben fällt ein kleiner Teil weg, somit wiegt der technische Teil unten noch mehr.
                    Da ist wie gesagt viel Zeit und Tempo drin für den Zielsprung. Anders wie bei Olympia oder bei den Herren Kvitfjell ist das keine Autobahn oder Gleiterabfahrt.

                    Kommentar


                    • Scheyrer
                      Scheyrer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      gut behrami vs mowinckel 2 / 2,00 bet365

                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Herren Abfahrt Courchevel Donnerstag 16.03 10:00 Uhr

                    Cochran - Hintermann 1 @ 2,05 interwetten 3/10

                    Baumann - Alexander 1 @ 1,95 interwetten 3/10


                    Kilde - Feuz 1 / Miradoli - Brignone 1 (Damen) Kombi @ 2,83 betano 2/10


                    Odermatt top 6 @ 3,5 unibet 1/10
                    Cochran-Siegle top 3 @ 4,5 bwin 1/10


                    Siegvorsprung over 0,19 Sekunden @ 2,05 interwetten 2/10
                    Siegvorsprung 0,4 oder mehr Sekunden @ 7,0 bet365 0,5/10


                    Damen Abfahrt Courchevel Donnerstag 16.03 11:30 Uhr

                    Mowinckel - Gut-Behrami 1 @ 1,9 unibet 2/10
                    Mowinckel - Goggia 1 @ 2,4 interwetten 2/10


                    Flury - Stuhec 1 / Crawford - Marsaglia 1 (Herren) Kombi @ 2,88 unibet 2/10


                    Siebenhofer - Gisin 2 / Venier - Bassino 1 Kombi @ 2,92 xtip,cashpoint 2/10

                    Shiffrin - Suter 2 @ 2,2 interwetten 2/10
                    Shiffrin top 3 NEIN @ 2,05 interwetten 2/10


                    Ledecka - Goggia 1 @ 1,85 unibet 2/10


                    Siegvorsprung over 0,24 Sekunden @ 1,85 interwetten 2/10
                    Ja Damen hauen leider ganz schön rein. Leider ein Hundertstel Krimi den ich nicht so erwartet hab. Ersten Nummern hatten weniger Licht, dann kam mehr die Sonne und die Piste hat besser gehalten wie gedacht bei den Damen.

                    Kombis kostet leider viel, da geht immer eine Tipp daneben. Flury war verdient, die war jetzt zum Ende hin doch recht unsicher unterwegs und Stuhec einfach mit einer ihrer besten Abfahrten in der Saison. Verdient verloren, hätte ihr da von der Zeit nicht so viel mehr zugetraut. Die anderen beiden Kombis eher unglücklich verloren. Kilde leider oben beim Sprung fast gestürzt und unten die letzte Kurve komplett übersehen, ist dann 3 Zehntel hinter Feuz, wäre aber drin gewesen.

                    Bassino in allen Teilabschnitten langsamer wie Venier und dann holts plötzlich unten 2 Zehntel auf Shiffrin auf die gewinnt. . Ist dann 1 Zehntel vor Venier, die ja zudem mit Startnummer 2 nicht viel Licht hatte. Wie schon gesagt die Amerikanerin dann auch eine teure Angelegenheit, die hat mit Startnummer 21 super Sonne und die Piste hat auch gehalten, da fährts um 10 Hundertstel aufs Podest. Suter brauchen wir gar nicht reden, Wahnsinn immer wenn ich auf die bin fährt die einen Schweinelauf. Insgesamt dann alles sehr knapp mit 15 Hundertstel mehr warst schon auf Platz 4. Damit der Siegvorsprung hier auch deutlich verloren.

                    Mowinckel holt immerhin deutlich gegen Goggia die Wette, aber Gut-Behrami schafft es 6 Hundertstel schneller zu sein. Ledecka dann immerhin als 7. deutlich vor Goggia.

                    Herren lief bis auf Kilde zum Glück deutlich besser und rettet etwas den Tag. Crawford mit großem Fehler ist trotzdem recht deutlich vor Marsaglia, aber das hilft uns nix.

                    Baumann fährt eigentlich einen schlechtes Rennen mit weiter Linie in der Traverse, aber Alexander dann noch schlechter ohne Fehler.

                    Cochran solides Rennen und Hintermann oben gleich out weil im der Ski aufgeht, glaub der Ami war auf der Piste aber nicht mehr drin. Aufs Podest fehlt allerdings einiges.

                    Odermatt wird am Ende sogar 2. und zeigt wieder, dass man ihn nie unterschätzen darf nur Kriechmayr ist schneller und da ärgert es mich ein bisschen weil der 6 Zehntel oben hatte und dann unten die Linie nicht ganz erwischt. Die 4 Zehntel waren da drin, immerhin gehen die 0,19 locker durch.

                    Bleibt dann leider eine Mini Minus. Kombis kotzt halt echt an da können halt bei ein bisschen mehr Glück auch zwei kommen. So ist das dann bei so einem knappen Rennen wie bei den Damen, wenn die knappen Dinger alle gegen uns Laufen.

                    - 0,40 EH

                    Kommentar


                      Damen Super-G Courchevel Donnerstag 17.03 10:00 Uhr

                      Vorweg wer kombinieren will, kann sich gerne was zusammen stellen und mit einer oder zwei Einheiten weniger spielen, ich spiele heute alles Einzeln, hab da ein besseres Gefühl für morgen.

                      Brignone to Win @ 7,0 bet365 0,5/10
                      Brignone top 3 @ 2,5 bet365 1,5/10

                      Trainer der Italienerinnen ist der Kurssetzer und der steckt eher sehr drehend und schwierig. Brignone die Kugel schon fix kann befreit auffahren.
                      Abfahrt war gestern nicht so stark, allerdings im Technischen Teil auch eine gute Passage dabei gehabt.
                      Sie kann da im Super-g ein ganz anderes Gesicht zeigen, dass hat sie oft genug bewiesen. Shiffrin ist mir hier zu hoch Favorit, dafür hats im Super-g noch keine Sieg.


                      Bassino - Vlhova 1 @ 1,9 unibet 2/10
                      Bassino top 6 @ 4,5 Unibet 1/10

                      Auch hier sicher ein Vorteil, dass ihr Trainer setzt, wenn da mehr Radius drauf ist das gleich eine ganz andere Sache wie in der Abfahrt.
                      Da hat sie uns ja unten mit der Bestzeit im letzten Teil die Wette gegen Venier gecrasht. Form im Super-g ging in Lenzerheide wieder nach oben da wars auch drehend als 4.
                      Vlhova halte ich nicht viel, sie hat zu spät wieder mit Speed angefangen und sich ja voll auf Slalom, Olympia und generell Technik fokussiert.

                      Suter - Puchner 1 1,8 interwetten 3/10

                      Wer von Suter genug hat lässt die Wette einfach weg, fakt ist aber sie war im zweiten Training zweite und das Rennen heute war nicht viel schneller. Leider hat sie das in der Saison öfter, dass sie entweder den Super-g oder die Abfahrt verhaut.
                      Sie war dann aber eigentlich immer in einem Rennen dann stark. Garmisch, Olympia, Lake Louise, Zauchensee, dass zieht sich durch die ganze Saison. Kurven kanns auch besser fahren wie Puchner, die hier noch gar nicht überzeugt hat.
                      Denke ein Top Platz muss auch nicht drin sein, Kurven bei dem weichen Schnee kann die Österreicherin nicht.

                      Mowinckel - Curtoni 1 1,87 betano 3/10

                      Mowinckel einfach im Flow und Aufwind. Letzten Speed Ergebnisse. 5,6,7 im Super-g und 6,5,2,8 in der Abfahrt. Heute auch knapp am Podest vorbei.
                      Curtoni da etwas nachgelassen und nicht mehr so spritzig. War zuletzt nur 2x 10. und eine Ausfall. Gerade unten im kurvigen Teil hats heute verloren.
                      Bei ihr fährt bisschen die Enttäuschung mit, dass nach der guten Saison zum Anfang Olympia und die kleine Kugel nicht im Bereich des möglichen waren, durch schlechte Leistungen.
                      Denke die Norwegerin hier zu favorisieren auch wenn der Italienische Trainer setzt, kurven kann sie auch super fahren.

                      Tippler - Hählen 1 @ 1,8 unibet 3/10

                      Tippler zum einen eine gute Startnummer und im Super-g super, war zuletzt im Ziel immer in den Top 6. Finde Hählen hier nicht schlecht, aber die kommt ganz zum Schluss und war im Super-g nicht so stark.
                      Bei der Österreicherin immer etwas die Gefahr das sie ein Fehler macht, aber Hählen da auch mit viel Risiko unterwegs.
                      Denke mit dem Startnummernvorteil von 5 gegen 18 und den Platzierungen von Tippler im Super-g eine ganz gute Wette.


                      Herren Super-G Courchevel Donnerstag 17.03 11:30 Uhr

                      Rogentin - Bailet 2 @ 2,3 interwetten 2/10
                      Bailet top 6 @ 12,0 unibet 0,5/10

                      Zu der Quote muss ich Bailet mal probieren, der kann auf den weichen Bedingungen super schnell sein. War da letzte Saison in Saalbach 2. und auch in der Saison in Bormio bei weichem Schnee 6.
                      Generell fährt er einen schnellen Schwung und baut nur immer wieder Fehler ein. Rogentin hat mich jetzt nicht so wirklich überzeugt in der Abfahrt, kann aber im Super-g schnell sein.
                      Trotzdem sehe ich das eher 50/50 und probiere es zu der Quote. Die Top6 Wette lass ich mitlaufen, es starten nur 21, da ist die Chance höher wie im normalen Weltcup, wo 50-60 starten, dass zu schaffen.

                      Ganong - Haaser 2 @ 2.25 bet365 1/10
                      Haaser top 10 @ 3,25 interwetten 1/10

                      Haaser normal auf dem Schnee auch gut und der etwas drehender Lauf sollte ihm entgegen kommen. Für den Ami ist das eher schlecht, der mag es eher gerade.
                      Haaser auch in Bormio stark gewesen, denke das sollte dann hier auch passen. Kleine Nachteil natürlich, dass er in der Abfahrt nicht starten konnte.
                      Da der Österreicher aber auch Riesenslalom fährt sollte er das gewöhnt sein.

                      Mayer - Kriechmayr 2 @ 2,10 bet365 2/10

                      Nach dem Rennen gestern muss man ihn hier spielen. War ja Zwischenzeitlich 6 Zehntel vor allen anderen und kam super mit den Bedienungen zurecht.
                      Mayer zwar zuletzt besser gewesen im Super-g, aber hier ganz andere Schneeverhältnisse wie noch zuletzt und da kam er auch in Bormio nicht so zurecht.
                      Denke da ist der Vinz ganz gut und Super-g ist normal seine stärkere Disziplin. Darf hier mMn nicht der Dog sein.

                      Paris - Cochran 2 @ 1,87 betano 3/10

                      Drehender geh ich dann eher auf Cochran, Kvitfjell wo Paris sich jetzt mit Platz 4 im Super-g zurückgemeldet hat, war sehr gerade und einfach vom Schnee her.
                      Heute hatte er in der Abfahrt schon ziemliche Probleme und konnte nur auf der geraden oben mithalten. In den Kurven hat er nach wie vor Probleme und da ist Cochran mit seiner sauberen Fahrweise ruhigen Fahrweise besser.

                      Ferstl - Thompson 1 1,85 interwetten 3/10

                      Ferstl overall die besseren Super-g Ergebnisse und in den Trainings zur Abfahrt eigentlich gar nicht so schlecht gewesen. Thompson eigentlich nur eine super starkes Rennen in Beaver Creek bei ganz anderen Bedienungen als 3. und ein solider 15. in Kvitfjell zuletzt.
                      Sonst war er eigentlich immer jenseits der Top 20. Der Deutsche im Super-g eigentlich regelmäßig zwischen 10-20 unterwegs, mit dem Training sollte da schon was drin sein.

                      Caviezel - Giezendanner 1 1,9 interwetten 3/10

                      Zum Schluss noch auf Caviezel, der auf drehenden Kursen im Super-g auch immer wieder überzeugt. War in Bormio 9. und in Beaver Creek zweimal top 10.
                      Hat auch eine gute Startnummer gegen Giezendanner. Der hat auch ein Top 10 in Bormio ansonsten aber im Weltcup overall die schlechteren Ergebnisse wie der Schweizer.

                      Kommentar


                      • Bow
                        Bow kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kriechmayr 2.15 b@h

                      • Scheyrer
                        Scheyrer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Tipwin auch 2,15 auf kriechmar, 2,35 auf haaser, 2,00 auf caviezel & 2,10 auf Cochran! jeweils steuerfrei, gemma würd ich sagen.

                      • Flo
                        Flo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Giezendanner gibt's @2,0 bei Happybet und Brignone Top3 @2,6 bei bwin

                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Damen Super-G Courchevel Donnerstag 17.03 10:00 Uhr

                      Brignone to Win @ 7,0 bet365 0,5/10
                      Brignone top 3 @ 2,5 bet365 1,5/10


                      Bassino - Vlhova 1 @ 1,9 unibet 2/10
                      Bassino top 6 @ 4,5 Unibet 1/10


                      Suter - Puchner 1 1,8 interwetten 3/10


                      Mowinckel - Curtoni 1 1,87 betano 3/10


                      Tippler - Hählen 1 @ 1,8 unibet 3/10




                      Herren Super-G Courchevel Donnerstag 17.03 11:30 Uhr

                      Rogentin - Bailet 2 @ 2,3 interwetten 2/10
                      Bailet top 6 @ 12,0 unibet 0,5/10


                      Ganong - Haaser 2 @ 2.25 bet365 1/10

                      Haaser top 10 @ 3,25 interwetten 1/10


                      Mayer - Kriechmayr 2 @ 2,10 bet365 2/10


                      Paris - Cochran 2 @ 1,87 betano 3/10



                      Ferstl - Thompson 1 1,85 interwetten 3/10


                      Caviezel - Giezendanner 1 1,9 interwetten 3/10
                      Ja super Tag eigentlich alle Wetten gut, die verloren gehen alle recht knapp nicht durch. Nur Brignone heute die Luft raus, dass war ein Lauf zum vergessen, Podest dann schwer, man hätte ein bisschen auf Piste spielen können, Mowinckel dann vor Shiffrin und Gisin.

                      Damen eigentlich alles recht deutlich nur Tippler haben wir Glück, die ist eine Hundertstel vor Hählen. Bassino dafür um knapp 1 Zehntel am 6. Platz vorbei als 7., gleicht sich dann wieder aus.

                      Herren ähnlich nur da haben wir eher Pech, alle Duelle recht klar gewonnen, Haaser leider oben sehr weite Linie, wenn er da enger fährt geht sich Top 10 aus. Unten war er sehr gut. Gegen Baumann reicht es locker.

                      Ferstl leider die paar Hundertstel hinter Thompson, da muss ich sagen ich hatte ihn irgendwie gestern weiter hinten in der Startliste gesehen, weiß nicht ob da jetzt noch einer rausgefallen ist oder ob ich mich einfach verschaut hab. Gefahren ist er er auf jeden Fall wie erwartet nur Ferstl dann mit der schlechteren Piste und unten einmal den Ski quer gestellt, reicht dann ganz knapp nicht.

                      Bailet super gefahren, dafür dass er oben erstmal den Damen Spuren hinter her ist und viel aufgerissen hat, dann in einem Teil Bestzeit und genau auf dem 6. Platz.

                      Da kann man heute nicht meckern und das ganze Geld, was jetzt im März weggegangen ist, haben wir heute wieder eingeholt und noch was drauf gepackt.

                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen


                      Shiffrin Gesamtweltcupsiegerin 21/22 @ 3,0 bet365 4/10
                      Hab dann hier noch was vergessen als i Tüpfelchen kommt noch Shiffrin dazu die heute mit dem 2. Platz die große Kugel fix macht. Das ist auch nochmal einiges und da Admiral es heute schon ausgewertet hat mach ich das jetzt auch.

                      + 27,57 EH
                      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 17.03.2022, 11:51.

                      Kommentar


                      • remax1991
                        remax1991 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Mega Leistung!

                      • Sonictheeagle
                        Sonictheeagle kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke der Tag war wichtig nach den letzten zwei Wochen. ;)

                      Teambewerb Meribel Freitag 18.03 12:00 Uhr

                      Österreich - Slowenien 2 @ 2,75 interwetten 2/10

                      Viel Glück immer hier bei den Teamevents, zudem hier ja das erste Duell und da weißt noch nicht welcher Kurs schneller ist. Kann sein, dass man dann die falschen Leute auf die Kurse setzt und es klar an Österreich geht.
                      Mit ein bisschen Glück ist da aber was drin für Slowenien. Das Duell gabs schon bei Olympia und da stürzte die starke Slokar, sonst wäre Österreicher vllt. schon in der ersten Runde gescheitert.
                      Österreich nicht ganz so stark Besetzt bei den Damen wie noch bei Oylmpia. Da war noch Liensberger dabei, heute fährt entweder Haaser oder Huber für sie.
                      Mit Truppe ist man da gerade bei den Damen nicht so stark aufgestellt wie die Slowenen. Da ist Slokar in der Disziplin sehr stark.
                      Die hat in Lech das Event gewonnen in dem Jahr im Weltcup und war auch bei Olympia die schnellste Dame, was die Zeiten beim Teambewerb angeht.
                      Herren wird wahrscheinlich je nach Lauf auch einer an Italien gehen, da wird wieder einer langsamer sein und wahrscheinlich geht es dann über die Zeit.
                      Da kann Kranjec schon mithalten, Cater ist da nicht so stark, wird wahrscheinlich das Streich Resultat.
                      Herren da klar stärker bei Österreich mit Brennsteiner, Gstrein und Feuerstein, aber ein Duell kann je nach Kurs an Kranjec gehen.

                      Italien - Deutschland 1 / Norwegen - Frankreich 1 Kombi @ 2,04 unibet 2/10
                      Norwegen to Win @ 6,5 bet365 0,5/10

                      Bei den Deutschen fehlen die beiden guten Schmid und Strasser. Dafür starten Rauchfuss und Gratz beide eher aus der zweiten Garde.
                      Italien da mit De Aliprandini eine Routinier und Borsotti kann da durchaus auch mithalten. Ist da klar Pro Italien.
                      Damen Bassino, Curtoni und Brignone im Aufgebot, alle schon gut abgeschnitten bei solchen Events.
                      Dürr könnte da noch ein Duell gewinnen je nach Lauf aber Kremer aus dem Nachwuchs, glaub kaum das sie was reißt.
                      Da geht mindestens ein Punkt an Italien. Denke über die Zeit können es dann die deutschen Herren nicht richten.

                      Norwegen mit Top Besetzung, da können alle sehr schnell Fahren. Nestvold Haugen mich ja schon in Cortina eines besseren belehrt, der ist trotz der schlechteren RTL Resultate bei sowas immer stark.
                      Solheim ja bei Olympia schon gut gewesen und bei den Damen hat man mit Holtmann und Stjernesund zwei ganz schnelle in der Diziplin.
                      Denke das ist das beste Linie up wo ich jeder gegen jeden hier im Feld einen Sieg zutraue, deswegen verstehe ich die Quote über 6 nicht auf den Sieg. MMn Norwegen hier Favorit.
                      Frankreich bei den Damen ordentliches Linie up mit Frasse, Direz und Miradoli, aber insgesamt sehe ich da alle hinten gegen Holtmann und Stjernesund.
                      Herren ein junger dabei mit Anguenot, der hat keine Erfahrung und sollte klarer Dog sein und Favrot bei dem es in dem Winter gar nicht läuft.
                      Worley und Pinturault lassen das Event aus, Norwegen mit Bestbesetzung.

                      Kommentar


                        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                        Teambewerb Meribel Freitag 18.03 12:00 Uhr

                        Österreich - Slowenien 2 @ 2,75 interwetten 2/10


                        Italien - Deutschland 1 / Norwegen - Frankreich 1 Kombi @ 2,04 unibet 2/10
                        Norwegen to Win @ 6,5 bet365 0,5/10
                        Nix wars Bingo Bewerbe, denke da kommt nix mehr Pre. Slowenien um 13 Hundertstel nicht gekommen. Deutschland fahren die Rookies die schnellsten Zeiten!
                        Schweiz auch mit 3 Nachwuchsläufern und gewinnen 4:0 gegen Canada nie gedacht!

                        Zeigt nur, dass hier jeder gegen jeden gewinnen kann. Live geht da vielleicht was aber so brauchst es nicht mehr versuchen. Evlt. wenns wieder um was geht WM oder Olympia, aber das ganze hat wenig mit Ski Alpin zutun.

                        Sry das war nix!

                        - 4,5 EH
                        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 18.03.2022, 11:43.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.