X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Damen Super-G Cortina Samstag 23.01 11:45 Uhr

    Vorweg Wetter ist besser angesagt in Cortina. Soll vom Wind laut Interview weniger sein und auch der Wetterbericht ist zuversichtlich.
    Für den Super-G ist der Start eh so wie heute, zudem ist die ganze Geschichte für den Wind nicht ganz so anfällig.

    Brignone Sieg @ 11,0 bet365 0,5/10
    Brignone Top 3 @ 3,0 bet365 1/10
    Shiffrin Sieg @ 15,0 interwetten 0,5/10
    Shiffrin Top 3 @ 4,5 interwetten 1/10

    Beide sehe ich hier stark. Brignone schon in der Abfahrt und im Training im technischen Teil wie in Zauchensee mit die schnellste.
    Da wird sie im Super-g auch mitfahren, da sind bekanntlich noch mehr Kurven drin. Shiffrin ja die Abfahrt nicht gefahren.
    Untergrund ist aber sehr hart, dass eigentlich genau ihr Ding. Sie fährt öfter nur den Super-G und wird da von Training zu Training immer besser.
    Hat jetzt das Zauchensee Wochenende ausgelassen und wieder Energie gesammelt. Ergebnisse hier sind auch gut. Hat hier im Weltcup schon gewonnen und war einmal 4.
    Bei der WM mit riesen Bock 3., da war auch der Sieg drin. Hoffen wir das mindestens eine liefert.

    Flury - Marsaglia 1 / Hintermann - Innerhofer 2 (Herren) Kombi @ 2,89 unibet 2/10

    Flury fährt eine gute Saison, hat ja die Trainer gewechselt und fährt mit mehr Angriff in dem Jahr. Waren jetzt auch schon einige Top 10 Platzierungen dabei.
    Selbstvertrauen und Sicherheit ist mehr da. Bei Marsaglia seit 2-3 Wochen der Wurm drin. In Zauchensee und auch hier jetzt sehr unsicher gefahren.
    Hier ist ein Vorteil für die Schweizerin.


    Bei den Herren Hintermann wird Probleme bekommen. Viel Neuschnee da ist eine vordere Nummer nicht so gut. Innerhofer mit super Trainings, dann im Rennen etwas verhaut, aber auch hier gute Teilzeiten.
    Denke da geht noch etwas mehr.

    Mowinckel - Bassino 1 / Franz - Cochran 1 (Herren) Kombi @ 3,24 interwetten 2/10

    Mowinckel schon in der Abfahrt stark und hier bei der Wm und und auch schon im Weltcup gute Ergebnisse eingefahren im Super-G.
    Bassino normal auch nicht schlecht im Super-G aber oben und unten sind hier auch im Super-G Gleitpassagen drin die ihr nicht so liegen.
    War hier noch nie in den Top 10.

    Franz ja ziemlich Pech gehabt mit seiner Startnummer mit der 1 im ersten Training. Normal fährt er hier auf der Streif immer ganz solide so zwischen 5-15.
    Bei Cochran fährt der Sturz aus dem letzten Jahr mit. Hat die Streif jetzt mit ach und krach am Freitag überwunden und war minimal vor dem Österreicher.
    Franz hier mMn mit viel mehr Steigerungspotenzial.

    Miradoli - Gagnon 1 / Suter - Curtoni 1 Kombi @ 3,15 unibet 2/10

    Miradoli solide Saison immer so um 10-15 unterwegs. Super-g auch mal mit Ausreißern in die Top 10. Gagnon kam auf dem Schnee jetzt 3x gar nicht zurecht.
    Dachte erst sie blufft im Training aber die konnte ja gestern nicht mal in der Hocke geradeaus fahren. Würde mich sehr wundern wenn da im Super-g mehr geht.

    Suter hier bei der WM zweite gewesen und gestern schon in der Abfahrt bewiesen, dass sie vorne mitfahren kann. Curtoni in Zauchensee schon recht deutlich hinter der Schweizerin.
    Die kommt jetzt langsam in Olympia Form nach ihrem Sturz im Herbst. Sollte jetzt wieder regelmäßig in die top 5 fahren.

    Hählen - Weidle 1 @ 1,87 Betano 2/10

    Hählen hier zuletzt zweimal solide im Super-G mit 15 und 12. Insgesamt auch immer wieder für ein Top 15 Resultat zu haben und im Super-g schon auf dem Podest gewesen.
    Weidle ja schon in Zauchensee gesagt, Super-g ist nicht ihre Disziplin. Sie war hier in den letzten beiden Super-G 19. und auch so war ihr bestes Ergebnis nur 15. im Super-g
    Bissl Bauchweh hab ich bei Hählen weils immer Schräglagen fährt wo Fehler passieren können, aber sie ist die bessere in der Disziplin.

    Robinson - Tippler 2 @ 2,2 Interwetten 2/10

    Tippler hier schon gute Ergebnisse gehabt und langsam muss sie mal wieder liefern. Das Potenzial ist da und der Super-g ist ihre klar bessere Disziplin.
    Robinson war jetzt im Super-G zweimal sehr stark, allerdings sehe ich sie auf dem Hang nicht so stark. Oben und unten der Teil wird ihr nicht ganz passen mit mehr gleiten.
    War hier bei der WM auch nur 20.! Zu der Quote muss man die Österreicherin probieren, die Außenseiterin ist sie in dem Duell nicht.

    Goggia - Gut-Behrami 2 @ 2,4 interwetten 2/10
    Goggia Top 3 Nein @ 2,75 interwetten 1/10

    Goggia heute schon sehr knapp am Ausfall. Durch ihren extremen Grundspeed in der Abfahrt konnte sie den Sieg aber knapp retten.
    Im Super-G darf ihr das nicht passieren, da ist das Tempo viel schneller weg. Ist auch ihre etwas schlechtere Disziplin, da rächen sich ihre Schräglagen und Risikobereitschaft öfter.
    Small kann man es probieren. Gut-Behrami ja hier Weltmeisterin 2021 geworden. Ich erwarte jetzt nach dem 8. Platz in der Abfahrt eine Angriff in ihrer besseren Disziplin.
    Sehe sie da auch auf Augenhöhe, selbst wenn Goggia keinen großen Fehler macht. Quote zu hoch.

    Delago - Stuhec 2 @ 2,2 bet365 2/10

    Delago kann grundsätzlich keine Kurven fahren und war im Super-G eigentlich immer jenseits der top 20 eher sogar Richtung 30 unterwegs.
    Stuhec auch mittlerweile in dem Bereich angekommen, aber oben und unten auf der Tofana fühlt sie sich wohl. Bei der WM war sie 21.
    Zu der Quote probiere ich es. Ist aber ein Risiko Pick.

    Herren Abfahrt Kitzbühel Samstag 23.01 13:30 Uhr

    Vorweg die Abfahrt bei den Herren ist ja jetzt um 13:30. Ich bin da zuversichtlich, dass man die Strecke auf der Gesamten Piste oder zumindest wie am Freitag an der Mausefalle hinbekommt.
    Niederschlag soll in den frühen Morgenstunden aufhören und die Helfer in Kitzbühel sind wahrscheinlich die besten im Weltcup.

    Italien - Frankreich 2 @ 1,95 Interwetten 1,5/10
    Clarey - Odermatt - Paris 1 @ 2,65 Interwetten 1,5/10
    Clarey top 3 @ 4,0 Interwetten 1/10

    Ja Clarey hier der Routiner hatte überall jetzt schon gute Teilzeiten und ist für mich wieder ein heißer Kandidat auf ein Podest hier.
    Der Franzose ist hier schon 10-15x gefahren. Der kennt die Strecke wie kein anderer aktiver im Weltcup. Jetzt war auch ein Tag Pause, da konnte er sich ausruhen.
    Odermatt wird in den Gleitpassagen nicht ganz mithalten und die Technikpassagen sind dann mMn nicht genug um den Franzosen zu schlagen.
    Paris kommt zum einen mit der neuen Setzung Einfahrt Traverse nicht klar und hatte im Rennen mit über 2 Sekunden Rückstand durch die Bank schlechte Teilzeiten.
    Da passt es einfach nicht und das wird er nicht so einfach abstellen können.
    Länder H2h ist dann fast Clarey gegen Paris. Wobei auch wieder ein Franzose von hinten überraschen kann wie Giezendanner. Innerhofer sehe ich nicht ganz vorne.

    Hemetsberger - Bennett 2 @ 1,85 Interwetten 4/10

    Hemetsberger in den Gleitpassagen wesentlich schlechter gefahren wie Bennett und morgen die undankbare Startnummer 1.
    Bennett kam im Training und im Rennen am Freitag super zurecht und da gehe ich dann auch mit 4 EH rein.

    Kriechmayr - Paris 1 / Siebenhofer - Ledecka 1 (Damen) Kombi @ 3,0 bet365 2/10

    Kriechmayr doch deutlich stärkere Zeiten gehabt wie Paris und da sehe ich auch noch potenzial für ein besseres Rennen.
    Nummer war ja auch nix im Freitags Rennen. In der Kombi einen versuch wert. Paris hab ich ja oben schon geschrieben bei den Teilzeiten muss es eine 180 Grad Wende geben.

    Ledecka im Super-g noch nicht so stark, da fehlt einfach das Training. War zwar gestern 3., aber das wird sie heute nicht schaffen.
    Siebenhofer war ja sogar 2. und liebt die Tofana hier. Super-g wird sie jetzt auch immer besser. Ich trau ihr ein Top 5 Resultat zu.

    Kommentar


    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      zockerville, dann spielst aber sehr wenig nach. waren ja jetzt seit Schladming vor 2 Wochen immer gut Plus. :D

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Heute wirds bissl Minus werden, aber 80 % ist auch nicht falsch. XD Von den Hauptwetten sind 9 von 19 gekommen. Leider dreimal 1-2 Zehntel zu viel Zeit verloren sonst wäre es auch heute +.

    • zockerville
      zockerville kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja spiele tatsächlich nur ab und zu wenn ich es zufällig sehe und lese mir dann aber auch die Texte dazu durch und bewerte für mich dann aufgrund der Texte, ob ich es für sinnvoll halte. Scheinbar bringe ich aber Pech :D viel Glück dir weiterhin.

    #77
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Damen Super-G Cortina Samstag 23.01 11:45 Uhr


    Brignone Sieg @ 11,0 bet365 0,5/10
    Brignone Top 3 @ 3,0 bet365 1/10
    Shiffrin Sieg @ 15,0 interwetten 0,5/10
    Shiffrin Top 3 @ 4,5 interwetten 1/10



    Flury - Marsaglia 1 / Hintermann - Innerhofer 2 (Herren) Kombi @ 2,89 unibet 2/10


    Mowinckel - Bassino 1 / Franz - Cochran 1 (Herren) Kombi @ 3,24 interwetten 2/10


    Miradoli - Gagnon 1 / Suter - Curtoni 1 Kombi @ 3,15 unibet 2/10


    Hählen - Weidle 1 @ 1,87 Betano 2/10


    Robinson - Tippler 2 @ 2,2 Interwetten 2/10


    Goggia - Gut-Behrami 2 @ 2,4 interwetten 2/10
    Goggia Top 3 Nein @ 2,75 interwetten 1/10



    Delago - Stuhec 2 @ 2,2 bet365 2/10


    Herren Abfahrt Kitzbühel Samstag 23.01 13:30 Uhr

    Italien - Frankreich 2 @ 1,95 Interwetten 1,5/10
    Clarey - Odermatt - Paris 1 @ 2,65 Interwetten 1,5/10
    Clarey top 3 @ 4,0 Interwetten 1/10



    Hemetsberger - Bennett 2 @ 1,85 Interwetten 4/10


    Kriechmayr - Paris 1 / Siebenhofer - Ledecka 1 (Damen) Kombi @ 3,0 bet365 2/10
    Ja leider heute dann der erste Minus Tag seit längerer Zeit.

    Damen war grundsätzlich solide. War gut eingeschätzt insgesamt, nur leider macht Siebenhofer unten eine Fehler und wird von der Linie sehr weit. War da an der letzten Zwischenzeit über 2 Zehntel vor Ledecka und verliert dann etwas zu viel Zeit.

    Shiffrin wurde leider der extrem schnell gesetzte Kurs vom Trainer der Tschechinnen zum Verhängnis. Viel zu Rund gefahren und Tempo rausgenommen, dann reicht es natürlich bei weitem nicht. Brignone haben wir, wie bei Suter gestern Pech, die ist um 8 Hundertstel nicht auf dem Podest und hätte zumindest die Einsätze auf Platz zurückgeholt. Gisin mein "Millionengrab" fährt noch mit später Nummer an ihr vorbei.

    Suter eigentlich ein gutes Rennen gefahren mit Platz 5, aber reicht nicht gegen eine doch recht überraschend stark fahrende Italienerin. Curtoni gewinnt das Rennen. Suter oben schon 35 Hundertstel drauf gepackt wo sie normal immer stark ist. Verliert dann nur noch 1 Zehntel, aber das reicht dann halt nicht.

    Hählen eigentlich auch solide mit Platz 18, aber Weidle mit ihrem besten Super-G Ergebnis als 12. Der schnelle Kurs kam ihr entgegen. Da lass ich es jetzt aber, jedes mal wenn ich jetzt gegen sie im Super-g war fährt die ihr Maximum raus was vorher zu Buche stand.

    Tippler (2.), Mowinckel (7.), Flury (11.) und Mradoli (13.) mach ich kurz, alle mit sehr guten Fahrten.
    Waren deutlich vor ihren Konkurrentinnen.

    Gut-Behrami haben wir etwas Glück, war nicht gut als 13., aber Goggia out. Damit beide Wetten gewonnen. Sah leider bei Goggia nicht so gut aus, Ergebnisse der Untersuchung stehen noch aus. Man kann ihr nur wünschen, dass es nichts ernstes ist und Olympia möglich ist.

    Herren sind dann leider der Grund warum heute in Minus zustande kommt. Hab mich da leider mit den Nummern etwas verschätz. Frühe Nummern hatten da keinen Nachteil und Hemetsberger fährt ein super Rennen und wird 3. Bennett dann keine Chance. Die Wette war schlecht. Sry an der Stelle.

    Clarey wird leider nur 5. Immerhin reichts für die Frankreich - Italien Wette, aber der Franzose oben mit über 7 Zehntel nach der Karussellkurve zu viel angestellt und gerutscht. Im Mittelteil dann neben Odermatt und Feuz die auf 1 und 2 waren mit Abstand der schnellste. Sehr ärgerlich es fehlen 27 Hundertstel. Odermatt da dann auch im 3er H2h vorne, den Typen darfst einfach nicht mehr unterschätzen und am besten nie mehr dagegen gehen. Unglaublich, ist dann heute im Gleitstück sogar der schnellste. Irre

    Paris dann heute doch etwas verbessert als 6., aber Kriechmayr von oben bis unten verkorkst als 13., da war heute das Gefühl nicht da, war im Ziel beim Interview sehr ratlos. Kitzbühel damit ein Reinfall für ihn.

    Franz rettet dann immerhin ein der Kombis, war bis auf die Ausfahrt Karussellkurve ein starkes Rennen und Cochran genau an der Traverse und seinem Ausfall aus dem letzten Jahr am Tor vorbei.

    Innerhofer hätte den Tag retten können aber der verliert Ausfahrt Traverse bis ins Zeil noch 4 Zehntel beim nur geradeaus Fahren und das obwohl er in der Traverse noch aufgeholt hatte.
    Ein schei* Hundertstel fährt er sich noch hinter den Hintermann.

    Insgesamt gehts dann halt recht schnell, wenn du da ein paar Faktoren wie Wetter und Kurs falsch einschätzt im Ski alpin und so bleibt dann ein mittleres Minus für den heutigen Tag. Geht am Dienstag gleich weiter mit den Damen am Kronplatz und dem Nacht Slalom in Schladming.

    - 4,645 EH

    Kommentar


      #78
      Damen Riesenslalom Kronplatz Dienstag 25.01 10:30/13:30 Uhr

      Hector to Win @ 4,5 interwetten 1/10
      Gisin top 3 Ja @ 8,0 unibet 0,5/10

      Small zwei Wetten hier. Gebe zu es ist echt schwer einzuschätzen, deswegen sind die Einsätze auf Platz hier auch moderat. Hector muss ich einfach probieren, die fährt mit so viel Sicherheit und Selbstvertrauen, da muss sie eigentlich um den Sieg mitfahren.
      Bis auf Sölden zum start, war sie jetzt bei unterschiedlichsten Bedienungen 4x auf dem Podest und hat zweimal gewonnen.
      Shiffrin ist ein kleines Fragezeichen. Sie war hier einmal auf einem Eislaufplatz 1., aber ansonsten bei 3 Anläufen knapp nicht auf dem Podest.
      Cortina im Super-g hat sie mir jetzt nicht so gefallen und in Kranjska war ihr RTL auch nicht so berauschend.
      Bei ihr wird viel drauf rauslaufen wie das Gefühl für den Schnee ist, aber selbst da hat Hector Shiffrin in Courchevel geschlagen.

      Gisin hatte ja jetzt eine Pause und war in den Speed Rennen wieder voll dabei. Sie klagte ja nach Schladming über Müdigkeit und hat Zauchensee ausgelassen.
      War hier letztes Jahr 1. nach dem ersten Durchgang und ihr ist kurz vor dem Ziel im zweiten Durchgang ein schwerer Fehler passiert, mit dem sie noch auf 6. zurückgefallen ist.
      Auf dem Podest war sie schon in Courchevel, aber immer schwer sie einzuschätzen im RTL. Grundsätzlich bei mir meistens ein Geldverbrenner. Aber mit der halben Einheit probiere ich es.

      Liensberger - Mowinckel 2 @ 1,85 interwetten 3/10
      Liensberger - Holtmann 2 @ 2,1 (1.Lauf) bet365 2/10

      Liensberger krieselt ein bisschen sogar im Slalom da ging in Kranjska Gora und Schladming nicht zusammen. RTL war genauso Lienz jenseits der Top 20 und Kranjska Gora nichtmal für den zweiten Lauf qualifiziert.
      Der Hang kommt ihr auch nicht entgegen bestes Ergebnis hier war ein 18. Platz. Viele schlechte Vorzeichen für die Österreicherin.
      Da gehe ich dann mit ein paar Einheiten dagegen.

      Mowinckel bis auf Kranjska Gora, wo sie aber auch vor der Österreicherin war, gute Top 10 Ergebnisse gezeigt und sie war ja vor ihrer Verletzung in der ersten Startgruppe.
      War hier auch schon 2. und auch sie ähnlich wie Gisin mit guten Platzierungen in Cortina, die sollten Selbstvertrauen geben.

      Holtmann hat sich in der Saison wieder gefangen und Ergebnisse um 5-15 sind ihr zuzutrauen. Sehe sie hier gegen Liensbeger im Vorteil und würde genau andersrum quotieren.

      Robinson - Grenier 1 @ 1,87 betano 3/10

      Mach ich kurz hier vom Grundspeed ist Robinson die bessere, wenn sie fehlerfrei bleibt knackt sie Grenier.
      Die Neuseeländerin hat im Super-G einige gute Ergebnisse in letzter Zeit gesammelt und sollte wieder Selbstvertrauen haben nach den zwei Ausfällen.
      Die Kandaierin hier noch nie im Ziel gewesen und Robi immerhin 9. letztes Jahr trotz großem Fehler.

      Bucik - Frasse Sombet 1 @ 1,9 bwin 3/10

      Vorweg die Wette kann man auch auf Lauf 1 bei bet365 spielen oder man wartet mal ab die Wette könnte es auch live geben bei Admiral oder Interwetten.
      Bucik ist mir da konstanter in letzter Zeit und hat auch hier letztes Jahr das bessere Ergebnis geholt mit Platz 14.. Bucik zuletzt 12,16,12,12,14,12 und Frasse Sombet 18,21,17,13,21,17,23.


      Schwarz - Zenhäusern 1 (Herren) / Rast - Brunner 1 Kombi @ 3,06 interwetten 2/10

      Schwarz in Kitzbühel wieder mit einem Platz um die Top 10. Er stagniert ein bisschen hatte im ersten aber auch einen Fehler drin.
      Zenhäusern war da knapp dahinter, aber ist im zweiten ausgefallen. Der Schweizer wirkt wieder etwas unsicher und die Schulter ist auch noch nicht ganz ausgeheilt.

      Rast kommt mit viel Selbstvertrauen. Slalom zuletzt 4. gewesen in Schladming und im RTL auch gut Ergebnisse zwischen 5-15 erreicht.
      Brunner hier noch nie wirklich war geworden mit dem Hang und einmal 18. und 15. gewesen. Kommt jetzt auch wieder mit einer Ausfallserie.
      Druck ist auch groß sie muss liefern für Olympia. Ich sehe sie da kein gutes Rennen machen. Rast war zudem hier schonmal 11.

      Hrovat - Gasienica 2 @ 2,19 Pinnacle 2/10

      Zu der Quote einen Versuch wert. Die Slowenin kommt in der Saison nicht so richtig in Schwung. War nur in Sölden zum Saisonstart 6. ansonsten in der Saison nicht in den Top 6.
      Nach zwei Ausfällen in Courchevel, war sie "nur" 10. in Lienz und im Heimrennen auch nur 9. Die Polin kommt da mit drei 6. Plätzen aus Kranjska Gora, Lienz und Courchevel.
      In Sölden zum Saisonstart ist sie mit guter Zeit ausgeschieden. Heißt von den Laufzeiten war sie 3x besser und in Sölden dran.
      Was man bei Hrovat auch noch sagen muss, sie hat ja den Trainer gewechselt und wird jetzt von Magoni trainiert. Der war vorher der Trainer von Vlhova und gilt als ziemlich kontrovers.
      Vlhova meinte nur, dass er sie teils sogar fast zum weinen gebracht hat und extrem viel verlangt. Da Hrovat auch im Slalom zuletzt 3x nicht für den zweiten Lauf qualifiziert war, wird der Druck von ihm schon groß sein.

      Siegvorsprung over 0,29 Sekunden @ 1,85 Interwetten 3/10

      Kronplatz ein schwerer Hang für die Damen, Wetter war gut und uns erwartet normal eine harte griffige Piste.
      Gut zum fahren, aber hier im Steilhang trennt sich die Streu vom Weizen. Größere Abstände waren hier schon oft der Fall.
      Man sagt hier nicht umsonst, dass es das Adelboden der Frauen ist.

      Herren Slalom Schladming Dienstag 25.01 17:45/20:45 Uhr

      Kristoffersen - Feller 1 @ 1,8 unibet 2/10
      Kristoffersen top 3 Ja @ 2,75 interwetten 1/10
      Kristoffersen Sieg @ 8,0 bet365 0,5/10

      Nochmal den Norweger hier, ich bleib da dabei auch in Kitzbühel hatte er gut angefangen dann aber leider etwas zu spät gewesen und den ersten Lauf verhauen.
      Zweiter war dann Laufbestzeit und in Wengen war er kurz vor dem Ziel 1,2 Sekunden vorne. Hier in Schladming sein Lieblingshang.
      Mit Benni Raich ist er hier der Rekordhalter mit 5 Siegen. Er ist für mich der Favorit heute.

      Tommaso - Popov 2 @ 1,95 interwetten 4/10

      Popov ja mit 2. bester Zwischenzeit im Mittelteil ausgeschieden. Der Bulgare jetzt in Schladming ähnlich wie Kriss auf seinem Lieblingshang.
      Desto härter die Piste desto besser fährt der Popov und in der Regel ist es hier Vorort immer sehr gut präpariert. War hier zweimal 6. und einmal 19. in 3 Starts.
      Zudem fährt er eine sehr konstante Saison. Weiß nicht warum er hier gegen Tommaso Sala der Underdog ist, aber der Italiener bis auf den 6. Platz im Ausfall Renne von Kitzbühel noch nie in den Top 10 gewesen.
      Zudem hier in Schladming auch noch nie in den Top 15.

      Braathen - Meillard 2 @ 2,42 Pinnacle 1,5/10
      Braathen - Vinatzer 2 (1.Lauf) @ 2,1 bet365 1,5/10

      Ja ich weiß Braathen in Wengen und Kitzbühel auf dem Podest gewesen, aber davor halt nicht viel gerissen.
      Der Norweger ist noch jung und Schladming ist auch einer der schwersten Hänge im Weltcup. Ich geh da dagegen.
      Meillard fährt viel konstanter auch wenn das Top Ergebnis noch fehlt. Er ist im Ziel mittlerweile immer in den Top 10 und mittlerweile in der ersten Startgruppe.
      War hier letztes Jahr schon 9.

      Vinatzer wird ohne Fehler im ersten Lauf vor dem Norweger sein. Der Grundspeed vom Italiener ist so stark, solange er keine Fehler macht.
      Bis auf den ersten Lauf in Adelboden war er von den Laufzeiten immer im Bereich um Top 5 in jedem der Rennen in der Saison.

      Yule - Ryding 2 @ 2,0 bet365 2/10

      Zu der Quote muss ich den Briten small probieren, der kommt mit breiter Brust und dem Sieg aus Kitzbühel.
      Ich hab ja jetzt schon mehrfach gesagt, dass er in der Saison nochmal zugelegt hat und mit Madonna und Val disere auch schon von den Laufzeiten im Bereich des Podests war.
      Yule ist auch ein auf und ab in Kitzbühel hat er nicht so geliefert wie ich mir das vorgestellt hab. Er kann schon gefährlich werden, aber die harte griffige Piste kommt auch seinem breitbeinigen Skiführung nicht so entgegen.
      Ich sehe hier einen leichten Vorteil bei Ryding.

      Strolz - Aerni 2 @ 2,37 bet365 2/10

      Strolz jetzt zweimal überzeugt, der Österreicher gefällt mir auch grundsätzlich ist aber immer hart am Limit, dass er overpowert und Fehler macht.
      Aerni fährt da einen ähnlichen Stil und ist fehlerfrei auch extrem schnell. Zu der Quote muss man es probieren. Sehe das 50/50.


      Pinturault Top 6 Ja @ 3,5 Unibet 1/10
      Jakobsen Top 3 Ja @ 11,0 bwin 0,5/10

      Zwei Wetten die ich neben dem Norweger noch small probiere. Pinturault auf so technischen Hängen nie zu unterschätzen. War ja in Kitzbühel auch in dem Bereich und hier in Schladming zuletzt 2.,2.,3.
      Bei Jakobsen sehe ich das ähnlich, die Teilzeiten waren nach wie vor schnell. In Adelboben,Wengen und Kitzbühel ist er jetzt ausgefallen. Der Schwede riskiert aber immer und nimmt dadurch nicht zurück.
      Zwischenzeitlich hatte er ja das Event in Crans Monatana gewonnen und war zu Saisonbeginn in Madonna und Val disere auf dem Podest.

      Siegvorsprung 1. Lauf under 0,25 Sekunden @ 1,8 interwetten 3/10

      Schladming ist zwar schwierig, aber bei einer guten Piste werden sich die Abstände im ersten Durchgang in grenzen halten. Wetter ist gut angesagt und die Leistungsdichte ist hoch.
      Bei den Bedingungen kannst du auch mit Startnummer 20-30 noch die Bestzeit fahren.

      Kommentar


      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kristoffersen Top 3 gibt es bei Happybet @3,00

      • Wettspezie
        Wettspezie kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Spielst du denn keine Live Head to Head Wetten im 2. Durchgang? Da wäre ja auch regelmäßig noch einiges drinnen meiner Meinung nach.

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wettspezie Doch schon, aber ich kann leider auch nicht alles posten. Zum Teil poste ich was im Lil, aber die Bookies haben es halt auch oft erst 10-15 Minuten vor Start drin.

      #79
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Damen Riesenslalom Kronplatz Dienstag 25.01 10:30/13:30 Uhr

      Hector to Win @ 4,5 interwetten 1/10
      Gisin top 3 Ja @ 8,0 unibet 0,5/10


      Liensberger - Mowinckel 2 @ 1,85 interwetten 3/10
      Liensberger - Holtmann 2 @ 2,1 (1.Lauf) bet365 2/10



      Robinson - Grenier 1 @ 1,87 betano 3/10


      Bucik - Frasse Sombet 1 @ 1,9 bwin 3/10


      Schwarz - Zenhäusern 1 (Herren) / Rast - Brunner 1 Kombi @ 3,06 interwetten 2/10


      Hrovat - Gasienica 2 @ 2,19 Pinnacle 2/10


      Siegvorsprung over 0,29 Sekunden @ 1,85 Interwetten 3/10


      Herren Slalom Schladming Dienstag 25.01 17:45/20:45 Uhr

      Kristoffersen - Feller 1 @ 1,8 unibet 2/10
      Kristoffersen top 3 Ja @ 2,75 interwetten 1/10
      Kristoffersen Sieg @ 8,0 bet365 0,5/10



      Tommaso - Popov 2 @ 1,95 interwetten 4/10

      Braathen - Meillard 2 @ 2,42 Pinnacle 1,5/10
      Braathen - Vinatzer 2 (1.Lauf) @ 2,1 bet365 1,5/10


      Yule - Ryding 2 @ 2,0 bet365 2/10

      Strolz - Aerni 2 @ 2,37 bet365 2/10


      Pinturault Top 6 Ja @ 3,5 Unibet 1/10
      Jakobsen Top 3 Ja @ 11,0 bwin 0,5/10



      Siegvorsprung 1. Lauf under 0,25 Sekunden @ 1,8 interwetten 3/10
      Ja was soll man zu den Herren sagen. 1. Durchgang war Jakobsen Erster mit fast 6 Zehntel auf den zweiten Razzoli und fädelt beim 3. Tor ein. Da hast echt langsam keine Bock mehr in der Saison. Hätte 1,2 Sekunden verlieren können auf den 3. Feller.

      Kristoffersen auch wieder wie im Film. Hatte im ersten Lauf etwas Pech mit der Startnummer, da war teils noch eine leichte Eisschicht auf der Piste, durch die Spuren später konnte man mit mehr Grip besser beschleunigen. War aber trotzdem über 7 Zehntel vor Feller. Der kommt dann mit 28 knapp in den zweiten Durchgang und legt natürlich eine Laufbestzeit runter. Kriss dann am Ende 2 Hundertstel hinter Fehler und damit auch 2 Hundertstel hinter dem Podest.

      Dazu kommt dann noch, dass Popov und Ryding nach dem ersten Durchgang vorne lagen und dann noch um ein paar Hundertstel zurückfallen. Da geht heute leider gar nichts. Tommaso auch 7. wieder heute mit bestem Karriere Ergebnis. Popov war eh gut als 11. Was willst da machen.

      Siegwetten kommen leider in Slalom sowie RTL genau andersrum, aber das kann passieren. Jakobsen da mit seinem Husarenritt einfach zu gut, beim Rest waren 4 oder 5 Läufer im ersten Lauf im Bereich der 0,25 Sekunden. Damen war Vlhova im ersten über 3 Zehntel vor Hector, die dreht aber im zweiten auf und ist dann 15 Hundertstel vor der Slowakin. Da kannst nicht meckern, weil die 4,5 nehme ich da natürlich lieber. Besser eine Wette wie keine.

      Pinturault leider oben schon mit Steher da war dann nix drin. Einzig bei Schwarz haben wir Glück, der ist mit 1 Zehntel knapp vor Zenhäusern und rettet immerhin die Kombi.

      Braathen leider im ersten Lauf gut dann noch zurückgefallen, da war Vinatzer dann vorne. Meillard aber keine Chance gegen den Norweger zu der Quote aber einen Versuch wert gewesen. Im zweiten lässt der Norweger dann auch Feder und fährt langsamer wie der Schweizer. Rückstand war aber viel zu groß.

      Damen kürz ich ab. Hector hab ich ja schon oben geschrieben, Gisin war nie drin, zu der Quote einen Versuch wert, hatte dann wahrscheinlich doch zu wenig RTL Training.

      Liensberger keine Chance, da fehlt es hinten und vorne. Mowinckel und Holtmann locker durch.

      Robinson fehlen auch die Hundertstel ist 1 Zehntel hinter Grenier, obwohl sie knapp 8 Zehntel vorne war nach Lauf 1. Piste hat etwas nachgelassen, aber der zweiten Lauf war auch nix von der Neuseeländerin mit Fehler im Steilhang.

      Bucik im ersten noch knapp 2 Zehntel hinter Frasse Sombet, aber auch total verkorkst. Dann aber Laufbestzeit mit guter Nummer und die Französin kann nicht mithalten.

      Kombi waren Brunner und Rast recht gleich. Brunner dann aber im zweiten Lauf out. Gasienica super gefahren und deutlich vor Hrovat.

      Damen waren gut, Herren leider grottenschlecht weil wieder fast alles gegen uns läuft. Somit etwas Minus. Technikrennen sind im Moment ein schwieriges Pflaster.

      Zum Glück fahren jetzt erstmal die Damen in Garmisch Speed und bei Olympia gibts die meisten Technik Rennen auch erst zum Schluss. xD

      - 3,31 EH

      Kommentar


      • DJMJ22
        DJMJ22 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hattest du keine Zeit heute oder woran lag es, dass nichts kam? Erstes Rennen seit ewiger Zeit, dass von dir nichts kam, deswegen die Nachfrage. LG

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ne aber war leider bis kurz vor dem Rennen nicht klar, ob die wegen Wind verkürzt fahren. Wäre tippen ins blaue gewesen. Da wird jetzt nix mehr kommen, bei solchen Voraussetzungen.

      #80
      Damen Super-G Garmisch-Partenkirchen Sonntag 30.01 11:30 Uhr

      Puchner - Flury 2 @ 1,87 betano 2/10

      Hier geh ich auf die Schweizerin, die in der Saison immer einen Step nach vorne gemacht hat und sich gestern mit dem zweiten Platz in der Abfahrt belohnt hat.
      Was hier in Garmisch auch ein Faktor ist, die Piste ist hart und schwer. Ein Nordhang mit schlechter Bodensicht und gerade jetzt nochmal eine Woche vor Olympia riskiert die eine oder andere etwas weniger.
      Puchner heute doch recht verhalten in der Hölle im technischen Teil. Hat heute die Starnummer 1 und der Super-g hier runter ist schwer.
      Flury da doch gestern und auch schon in der Trainings Selbstvertrauen getankt. Puchner mir da gestern etwas zu rund gefahren.

      Venier - Cashman 1 @ 1,85 interwetten 3/10

      Venier jetzt doch wieder ganz gute Teilzeiten gehabt in Zauchensee und Cortina. Ergebnisse sind auch wieder besser geworden. Gestern wars immerhin 12. und weit vor Cashman.
      Die fährt hier in Garmisch überhaupt das erste Mal und war jetzt in der Abfahrt doch recht deutlich abgeschlagen. Bei Venier erwarte ich jetzt Step by step eine Steigerung.
      Kann mir nicht vorstellen, dass Cashman hier was reißt.

      Tippler - Curtoni 1 @ 2,1 unibet 1,5/10
      Tippler Top 3 Ja @ 3,25 bwin 0,5/10
      Tippler to Win @ 13,0 bwin 0,5/10

      Curtoni grundsätzlich starke Super-G Ergebnisse, aber hier in Garmisch kam sie noch nie so klar. Auf 10 Super-G hier waren nur zwei brauchbare dabei, der Rest war nicht in den Top 10.
      Die liegen auch schon eine weile zurück und heute kam sie mir auch etwas verhalten rüber. Tippler wird jetzt wieder besser und war hier im Vorjahr schon 3.
      Da ja echt viele der Favoriten das Event hier auslassen vor Olympia, gehe ich auch auf die Top 3 und Sieg Wetten.
      Tippler schon oft auf dem Podest gewesen und das auch hauptsächlich in den letzten 2 Jahren.

      Hütter - Rädler 2 @ 2,1 interwetten 2/10

      Geh ich auf Rädler, die hatte heute die Startnummer 2 und bei nur einem kompletten Training war das eine sehr gute Fahrt.
      Hütter war da nur minimal besser und Rädler im Super-G schon besser. War ja zuletzt in Zauchensee auf dem Podest.
      Hütter auch hauptsächlich Abfahrt trainiert, da sie durch ihre Corona Erkrankung mit Symptomen ziemlich gebeutelt war nach Zauchensee.
      Denke da gehts jetzt nach Platz 3 in der Abfahrt wieder etwas zurück.

      Gauche - Hählen 2 @ 2,1 unibet 2/10
      Hählen Top 3 Ja @ 21,0 bet365 0,5/10

      Hählen heute mit schwerem Fehler war an der letzten Zwischenzeit 2. hinter Suter und Ausfahrt Hölle die Schnellste.
      Bei ihr fährt immer ein bisschen Risiko mit und da hab ich auch schon einige Wetten verloren mit ihr.
      Trotzdem bei dem Speed den sie drauf hatte und den Zeiten darf sie hier nicht der Underdog sein gegen Gauche.
      Small auch die Top 3 Wette, bei dem ausgedünnten Feld waren die Chancen nie größer.

      Suter - Brignone 1 / Bassino - Gagnon 2 Kombi @ 4,31 interwetten 1/10

      Small hier eine Risiko Kombi noch. Suter heute souverän gewonnen. War schon in den Trainings gut und das heißt bei ihr schon was.
      Tipp geht aber eher gegen Brignone, die ja normal im Super-g die konstanteste ist in dem Weltcupwinter. Die Italienerin ist allerdings etwas verkühlt und hatte schon das 2. Training ausgelassen.
      Heute dann auch weit hinten. Muss ich dann probieren.

      Bassino hier noch nie wirklich gut gewesen bei 4 Starts immer so um Platz 10 gefahren. Gagnon hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen.
      Hat nach Cortina etwas das Set-up angepasst und für Startnummer 1 wars schon recht gut. War hier letztes Jahr auch einmal 3.

      Kommentar


      • Tottihno85
        Tottihno85 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schade zu spät gesehen, Spiele deine ski alpin Tipps gerne nach👍

      #81
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Damen Super-G Garmisch-Partenkirchen Sonntag 30.01 11:30 Uhr

      Puchner - Flury 2 @ 1,87 betano 2/10


      Venier - Cashman 1 @ 1,85 interwetten 3/10

      Tippler - Curtoni 1 @ 2,1 unibet 1,5/10
      Tippler Top 3 Ja @ 3,25 bwin 0,5/10

      Tippler to Win @ 13,0 bwin 0,5/10


      Hütter - Rädler 2 @ 2,1 interwetten 2/10


      Gauche - Hählen 2 @ 2,1 unibet 2/10
      Hählen Top 3 Ja @ 21,0 bet365 0,5/10


      Suter - Brignone 1 / Bassino - Gagnon 2 Kombi @ 4,31 interwetten 1/10
      Bleibt ein kleines Plus heute, da muss man zufrieden sein.

      Brignone selber vor dem Rennen noch gesagt, ihr geht es nicht gut. Aber vom Magendarm Infekt dann im Rennen nix zu sehen gewinnt. Suter etwas verhalten im Steilhang, aber die Italienerin war heute nicht drin. Gagnon oben stark unten dann von der Linie zu weit bei der Ausfahrt und ein paar Hundertstel hinter Bassino. Zum Glück fällts aber nicht ins Gewicht durch Suter.

      Puchner mit gutem Lauf mit der Startnummer 1, hatte aber auch keinen Wind im Gegensatz zu Flury. Der kam später im unteren Bereich. Teilzeiten war die Österreicherin aber überall vorne.

      Venier war easy, da hätte ich vielleicht mehr setzen sollen. Die stabilisiert sich langsam wieder und ist halt technisch Cashman bei weitem überlegen. War eine deutliche Angelegenheit.

      Tippler holt auch gut was. Die ist knapp 3 Zehntel vor Curtoni. Zudem mit einer Hundertstel vor Puchner als 3., damit Glück für uns.

      Hütter ist die Überraschung des Tages, gewinnt zeitgleich mit Brignone. Hätte ich ihr so nicht zugeraut. Rädler aber auch etwas verhalten gefahren, aber die Zeit war nicht drin.

      Hählen waren beide Wetten gut. H2h gegen Gauche geht sich locker aus. Aufs Podest fehlen 2 Zehntel. Schade!

      War dann das Maximum was heute zu holen war. Drei fahren da einfach zu gut heute.


      + 2,075 EH

      Kommentar


      • DJMJ22
        DJMJ22 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke dir, nä Woche Olympia , freue mich darauf.

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jo ich auch, wird aber hartes Brot, wenn ich mir das live anschauen will. :-D

      #82
      Herren Slalom Garmisch Samstag 26.02 9:30/12:30 Uhr

      Kurz vorweg, mehr Picks sind im Spezi. Hab mir leider den linken Ellenbogen verletzt und schreib die 3-4 Tipps hier am Handy.

      Noel to Win @ 3,6 interwetten 1/10
      Strasser top 6 @ 4,75 unibet 1/10

      Zum einen Noel hier wieder Selbstvertrauen getankt und hochverdient Olympia Sieger geworden.
      Ich hoffe die Sicherheit ist wieder da, weil dann ist er hier schwer zu schlagen.
      Der Gudiberg hier in Garmisch ist sehr steil von oben weg und einer der schwersten im Weltcup, nur unten raus ist es kurz Flach.
      Strasser Top 6 finde ich hoch, in Adelboden und Schladming hatte es ja gereicht und von den Laufzeiten war er da nach seiner Grippe zum Saisonstart immer dabei.

      Kristoffersen - Foss 1 @ 1,9 xtip,cashpoint 3/10

      Piste wird denk ich im zweiten Durchgang doch recht ruppig und das mag der Foss nicht so.
      Kristoffersen da ein Spezialist und im Slalom wird die Form auch immer besser.

      Damen Abfahrt Crans Montana Samstag 26.02 10:30 Uhr

      Hütter - Nadia Delago 1 @ 1,85 interwetten 3/10

      Delago in den Trainings gar nicht klar gekommen und da ist sie normal immer vorne dabei wenn was geht.
      Sie ist die jüngere der beiden Schwestern und ihr fehlt noch ein bisschen die Erfahrung.
      Morgen soll's nochmal etwas kompakter werden durch eine klare und kalte Nacht. Sollte Hütter entgegen kommen.

      Gut-Behrami - Mowinckel 2 @ 1,9 unibet 3/10

      Gut heute im Interview gehört die sah gar nicht gut aus, hat sich schon wieder eine Grippe eingefangen und meinte sie war froh, dass sie heil runter gekommen ist.
      Mowinkel heute bis kurz vor dem Ziel die Bestzeit gehabt, wird morgen auch stark sein.

      Kommentar


      • DJMJ22
        DJMJ22 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schließe mich Bow an, Gute Besserung Sonic!

      • Der Prophet
        Der Prophet kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kann man die Wette Kristoffersen - Foss 1 @ 1,9 xtip,cashpoint 3/10 noch irgendwo spielen?cashpoint/xtip hat sie nicht mehr drin

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Der Prophet live könnte es bei adm. interwetten, unibet oder bet dann noch drin sein.

      #83
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Herren Slalom Garmisch Samstag 26.02 9:30/12:30 Uhr


      Noel to Win @ 3,6 interwetten 1/10
      Strasser top 6 @ 4,75 unibet 1/10


      Kristoffersen - Foss 1 @ 1,9 xtip,cashpoint 3/10


      Damen Abfahrt Crans Montana Samstag 26.02 10:30 Uhr

      Hütter - Nadia Delago 1 @ 1,85 interwetten 3/10

      Gut-Behrami - Mowinckel 2 @ 1,9 unibet 3/10
      Ja das kann man so lassen. Im Spezi sonst soweit auch fast alles durch.

      Heute dann auch mal die komplette Wende was Ausfälle angeht. Kristoffersen gewinnt zwar, aber Foss im ersten Durchgang schon out, Mowinckel Podest und Gut-Behrami out. Hütter auch Podest und Delago über eine Sekunde zurück.

      Strasser dann auch mal Glück, Nef der Halbzeit Führende fädelt unten ein und der Deutsche hält Platz 6. Noel leider heute mit der weichen Piste nicht klar gekommen und im zweiten Lauf out.

      Insgesamt aber top Tag, im Spezi auch sehr hoch zweistellig.

      + 10,7 EH

      Kommentar


        #84
        Herren Slalom Garmisch Sonntag 27.02 9:10/12:30 Uhr

        Kristoffersen to Win @ 5,0 interwetten 1/10

        Hier klar Kristoffersen trotz halben Steher und unten im ersten Durchgang mit schlechter Linie knapp gewonnen.
        Noel, der auf dem Schnee heute gar nicht zurecht kam und Feller der im Steilhang von den Zeiten nicht mithält seh ich da etwas weiter hinten.
        Der Norweger hat noch etwas Reserven und eine 5,0 ist da recht gut.

        Noel - Kristoffersen 2 @ 2,1 betano 2/10

        Zu der Quote ein Muss. Der Norweger darf hier nach dem Auftritt nicht der Dog sein.
        Noel wie gesagt nicht mit der Piste zurecht gekommen, das extrem Steile mit der weichen Piste oben taugt ihm nicht.


        Strolz - Stasser 2 2,5 bet365 2/10

        Beide nur sehr knapp auseinander gewesen und Strasser mit zwei doch recht groben Fehlern.
        Die haben viel gekostet und vom Speed her war er an Strolz dran. Die 2,5 finde ich hier zu hoch.

        Feller - Meillard 1 / Goggia - Suter 2 (Damen) Kombi @ 3,80 betano 2/10

        Meillard im steilen super sicher und am schnellsten gefahren. War da vor Feller und mal schauen ob der Österreicher seinen Risiko Stil nochmal so runter bringt.
        In der Kombi einen Versuch wert. Goggia doch recht unsicher gefahren, da sehe ich bei Suter mehr Potenzial zur Steigerung.
        Beide aber mit Luft kann sehr knapp werden.

        Pinturault - Razzoli 1 / Miradoli - Tippler 1 (Damen) Kombi @ 3,33 unibet 2/10

        Der Franzose sicher nicht mit seiner besten Phase, aber technisch ist er absolut Top und er hat die Übergängen gut erwischt.
        Deswegen war er auch deutlich vor Razzoli, der mit dem Schnee und dem steilen Gelände nicht zurecht kommt.
        Sehe da morgen keinen großen Unterschied. Pinti kann da von der Technik im Steilhang schon noch zulegen.

        Tippler heute klarer Startnummernvorteil. Piste ist voll in der Sonne und von den hohen Nummern ist fast keine noch gut gefahren, nur die die voll riskiert haben.
        Miradoli waren die Trainings gut sie war bis auf Lake Louise in allen Abfahrten vor Tippler und der Vorteil der Nummer ist morgen nicht da.

        Damen Abfahrt Crans Montana Sonntag 27.02 10:00 Uhr

        Stuhec - Wiles 2 / Vinatzer - Braathen 1 (Herren) Kombi @ 3,52 unibet 2/10

        Wiles bessere Trainings gefahren wie heute gezeigt unten schlecht Linie, Speed war gut.
        Stuhec von oben bis unten schlecht die hat Probleme mit den Knien und ist gar nicht fit.
        Da sollte Wiles schon zulegen und vorne sein.

        Vinatzer vom Speed her dem Norweger komplett überlegen. Der hat den großen Druck des roten Trikots und man merkt, dass er nicht mehr frei fährt.
        Zudem der weiche Schnee gift für ihn da war er noch nie gut. Ausfallen können beide leicht, aber vom Speed ist der Italiener besser.

        Gagnon - Delago Nadia 1 / Puchner - Gisin 1 Kombi @ 3,33 xtip,cashpoint 2/10

        Gagnon heute einfach besser gefahren die Technischen Passagen besser mitgenommen und recht deutlich vorne gewesen.
        Delago ja schon gesagt Trainings waren schlecht und auf der technischen Abfahrt wars noch nie gut, weil Kurven fahren kann sie nicht.
        Gute Quote fürs H2h.

        Gut-Behrami - Nufer 2 @ 2,75 bet365 2/10
        Nufer top 3 Ja @ 13,0 bet365,unibet 0,5/10

        Sehr guter Spot hier, Gut-Behrami ja zum einen nicht ganz fit und morgen dann mit der Startnummer 17 im Vergleich zu heute Nummer 1.
        Piste wird wieder weicher werden und Nufer hat die 2 und war ja gestern schon mit hoher Nummer 4.
        Quote ist da überzogen und das geht alleine über den großen Namen Lara Gut-Behrami.
        Eine gute Zeit wirds auch in der Konstellation fahren können aber die Quote ist zu gut.
        Geb der Sache so 50/50. Podest lass ich small mitlaufen.

        Siebenhofer - Brignone 1 / Schwarz - Ryding 1 (Herren) Kombi @ 3,15 unibet 2/10

        Siebenhofer heute oben ganz schlechte Linie dann fast nix mehr verloren. War unten eine starke Fahrt mit einer Bestzeit in den Teilzeiten.
        Brignone kam mir da sehr unsicher vor war nicht so ihr Lauf und war dann auch ein paar Zehntel hinten.
        Startnummer hat Siebenhofer morgen auch eine gute mit der 2. Brignone kommt mit 12.

        Schwarz bei weitem keine Top Form war aber solide gerade im Flachen und den Übergängen unten.
        Bei Ryding wars gar nix. Schön gefahren weit von den Toren weg und ein paar Unsicherheiten.
        Der Hang und er Schnee scheint ihm nicht zu passen. Schwarz war da im ersten Lauf deutlich schneller und im zweiten nur knapp langsamer.
        Da hatte Ryding allerdings Startnummer 1 und Schwarz die klar schlechtere Piste.
        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 26.02.2022, 23:39.

        Kommentar


        • HALAL
          HALAL kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          nufer @2,9 tipico

        #85
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Slalom Garmisch Sonntag 27.02 9:10/12:30 Uhr

        Kristoffersen to Win @ 5,0 interwetten 1/10


        Noel - Kristoffersen 2 @ 2,1 betano 2/10



        Strolz - Stasser 2 2,5 bet365 2/10

        Feller - Meillard 1 / Goggia - Suter 2 (Damen) Kombi @ 3,80 betano 2/10


        Pinturault - Razzoli 1 / Miradoli - Tippler 1 (Damen) Kombi @ 3,33 unibet 2/10


        Damen Abfahrt Crans Montana Sonntag 27.02 10:00 Uhr

        Stuhec - Wiles 2 / Vinatzer - Braathen 1 (Herren) Kombi @ 3,52 unibet 2/10


        Gagnon - Delago Nadia 1 / Puchner - Gisin 1 Kombi @ 3,33 xtip,cashpoint 2/10


        Gut-Behrami - Nufer 2 @ 2,75 bet365 2/10
        Nufer top 3 Ja @ 13,0 bet365,unibet 0,5/10



        Siebenhofer - Brignone 1 / Schwarz - Ryding 1 (Herren) Kombi @ 3,15 unibet 2/10

        Kombis Müll, der Rest gut.

        Kristoffersen gewinnt wieder und holt mir einiges rein was da heute in den Kombis verloren geht.

        Zweiter Lauf war sehr eckig und so ziemlich der schwerste der Saison oben im Steilhang. Da verlieren wir noch Pinturault und Vinatzer. Schwarz dann leider knapp hinter Ryding nachdem der erste viel zu schlecht war. Ryding dann leider mit Traumlauf in Durchgang 2 gesteckt von seinem Trainer, der wird 2.

        Damen rettet immerhin Nufer viel. Gewinnt und ich ärger mich ein bisschen, dass ich nicht small den Sieg angespielt hab. Die 13,0 schmeckt aber auch und gegen Gut-Behrami wars easy, über eine Sekunde verliert die auf ihre Team Kollegin.

        Ansonsten von den 5 H2h in den Kombis, Siebenhofer ganz schlecht. Wiles fährt so ziemlich den schlechtesten Lauf von allen in den Top 30, komplett verunsichert. Echt Schade weil Stuhec kommt kurz danach. Bitter

        Puchner sinds leider 2 Zehntel auf Gisin die natürlich Top 5 Fahren muss und Suter ist 4. mit ein paar Hundertstel auf Goggia.

        Kleiner Fehler ist mir bei Feller - Meillard unterlaufen das sollte laut Text natürlich 2 sein, aber eh egal an der Stelle. Meillard war klar besser fädelt aber mit 8 Zehntel auf Feller oben ein.

        Bleibt dann ein gutes Plus Kombis ärgern mich aber ein bisschen der eckige Lauf, 1-2 falsche Einschätzungen + das bisschen Glück kostet hier einiges.

        + 8,7 EH

        Kommentar


          #86
          Herren Abfahrt Kvitfjell Freitag 04.03 11:30 Uhr

          Odermatt - Kriechmayer 2 @ 2,3 betano,interwetten 2/10

          Hier muss man es auch wie bei Olympia wieder versuchen. Kriechmayr morgen zwar wieder die Startnummer 1., aber hier ist der Österreicher schon etliche male runter gefahren.
          Abschlusstraining hat Kriechmayr auch gut rausgenommen unten und war an der letzten Zwischenzeit 3-4 Zehntel vorne.
          Unten ist dann nur noch gleiten und da wird er sehr früh aufgemacht haben. Schnee ist hier in Norwegen ähnlich wie in China, so laut Interview mit Feuz im SRF.
          Heißt sehr trocken und aggressiv, dazu wie eine Autobahn kaum Schläge drin. Normal ist das ganz schlecht für den Techniker Odermatt.
          Der hat zwar schon bewiesen, dass er auch in den Gleitabschnitten auf einigen anderen Abfahrten gut sein kann, aber hier war er selber im Interview etwas skeptisch.
          Zu der Quote und bei den Trainingszeiten muss man den Österreicher mal probieren.

          Franz - Ganong 2 @ 1,85 xtip,cashpoint 3/10

          Ja die Abfahrt hier in vielen Passagen sehr gerade und für Gleiter wie gemacht. Kein Wunder, dass der Ami hier in den letzten 8 Abfahrten 6 mal in den Top 10 war un davon 4 x Top 6.
          Training waren da auch schon wieder starke Zeiten dabei, wenn er die Kurven gut erwischt, kann er ganz vorne dabei sein.
          Franz hier nur einmal top 10, 2013 als 7., ansonsten maximal top 15. Training war jetzt auch nicht berauschend, dafür das er da meistens Vollgas gibt.
          Denke der Spot ist ganz gut. Bissl Risiko, dass Ganong mit dem falschen Fuß aufsteht, sonst würde ich bei der Ausgangslage wahrscheinlich noch mehr setzen.

          Cochran - Hemetsberger 2 @ 2,19 xtip,cashpoint 1/10
          Cochran - Clarey 2 @ 1,87 betano 2/10

          Zweimal gegen Cochran, der war im ersten Training zwar erster und wird wahrscheinlich deswegen so hoch bewertet hier, aber der schein trügt.
          Zweites Training war bei fast gleichen Bedienungen um 1-2 Sekunden schneller und da war Cochran 1,3 Sekunden hinten.
          Hemetsberger da ein starkes Training gefahren und knapp 4 Zehntel vorne gewesen. Zudem unten auch ziemlich früh aufgemacht, weil an der letzten Zwischenzeit war er noch auf 4 Zehntel an der Bestzeit dran.
          Clarey da noch besser gefahren im zweiten Training war auf 4 Zehntel der 2. schnellste am heutigen Tag.
          Quote da dann ein muss, gegen den knapp 9 Zehntel langsameren Amerikaner.

          Crawford - Marsaglia 1 / Sander - Rogentin 1 Kombi @ 3,24 interwetten 2/10

          Crawford war zwar im Training etwas hinter Marsaglia, hat sich in der Saison aber dahin ziemlich oft gesteigert und gibt da nicht so viel Gas.
          Denke die Ergebnisse in China zeigen auch, dass er super auf dem Schnee zurecht kommt. Der Italiener da doch im Training immer wieder stark, kann im Rennen dann aber meisten nicht zulegen.
          Zudem hier fast nur schlechte Ergebnisse. 2011 war er einmal 7., ansonsten nie top 20 bei 12 weiteren Starts.

          Sander auch ähnlich wie Hemetsberger, gute Zeit bis zur letzten Zwischenzeit war da unter einer Sekunde auf Paris den Trainingsschnellsten und dann muss er ziemlich früh aufgemacht haben.
          1,6 im Ziel dann, aber immer noch deutlich vor Rogentin. Quote ist hier zwar etwas niedriger, aber in der Kombi passt es.
          Der Schweizer war nur gut in der Abfahrt wenn das Training auch gepasst hat und seine Main Disziplin ist halt auch eher der Super-g.

          Siegvorsprung 0-0,2 Sekunden @ 1,9 bwin 2/10

          Reine Gleiterabfahrt, mit einfachen Verhältnissen, wenig Schläge wie schon gesagt und bis auf den Mittelteil wo man 3-4 Kurven gut erwischen muss wenig Schwierigkeiten.
          Ist von je her hier immer sehr knapp zugegangen. Größter Vorsprung hier in den letzten 10-12 Jahren war mal knapp über 3 Zehntel. Ansonsten in 9 von 12 Rennen kam der Vorsprung hier zwischen 1 und 2.
          Für Österreicher hat auch Unibet die Wette drin.

          Kilde - Mayer 2 @ 3,4 bet365 1/10
          Mayer to Win @ 9,0 bet365 0,5/10

          Paar Value bets noch. Mayer hier völlig überzogen. Der ist im Training immer am tiefstapeln und wird hier mMn auch um den Sieg mitfahren.
          Das ihm der Schnee liegt hat er in China gezeigt. Kilde hier sicher der Favorit, aber zu den Quoten ist mir der Norweger manchmal einfach zu ungestüm.
          Wenn der hier unten die Kurven ins flache zu stark aufkantet oder die Linie verliert ist man hier schnell aus den Top 5 raus. Mayer hier auch letztes Jahr gewonnen.
          Da war die Konstellation ähnlich. Kilde da nur der 2.

          Hintermann - Hemetsberger 2 @ 2,3 unibet 1/10
          Hemetsberger top 6 @ 4,5 Unibet 1/10

          Hier auch small Hintermann war im Training 4 Zehntel schneller, aber der muss unten auch ziemlich durchgefahren sein.
          Bei der letzten Zwischenzeit waren beide fast gleichauf und Hemetsberger hat oft noch Reserven wie man z.B. in Kitzbühel oder Bormio gesehen hat.
          Ist eine 50/50 Angelegenheit, alles über 2,0 lohnt sich.

          Paris top 3 @ 4,0 10bet 1/10

          Quote hier absoluter Blödsinn, wer hier bei 10bet spielen kann sollte es probieren. Paris hier schon 2x gewonnen.
          Zugegeben nicht in der besten Form zurzeit, aber im Training war er 4 Zehntel schneller wie alle anderen.
          Quoten hier auch bei allen anderen bei 2,xx auf Top 3, da muss man es small probieren.

          Hintermann - Kline 1 / Hemetsberger - Franz 1 Kombi @ 2,70 xtip,cashpoint 1/10

          Einmal gegen Hintermann einmal auf ihn. Hier gegen Kline sehe ich ihn schon vorne. Der war doch deutlich hinten nach dem zweiten Training und das auch in mehreren Passagen.
          Insgesamt beim Schweizer auch klar die bessere Saison in der Abfahrt und auch in fast allen Rennen vorne gewesen.

          Hemetsberger wie schon gesagt unten auf 4 Zehntel an Paris dran gewesen und dann locker gefahren.
          Franz da wie immer im Training Vollgas und unten fast nix mehr verloren, war dann in allen Passagen langsamer wie sein Teamkollege außer halt unten.
          Deswegen dann knapp beisammen. Denke hier hat Hemetsberger mehr Reserven und grundsätzlich halt das bessere Training.
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 03.03.2022, 22:16.

          Kommentar


          • esteban
            esteban kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Würd jedenfalls den Support anschreiben. Siegvorsprung bei 0,01-0,20 muss erfüllt sein, außer es gab die Option Zwei Sieger. Siegvorsprung nämlich 0,12, wenn 0,01-0,20 die Wette war.

          • Scheyrer
            Scheyrer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Guter Punkt @esteban
            Hab auch mal dem Support geschrieben

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            War mein Fehler bwin hat normal gleiche Sieger Zeit als Option. Mega bitter, dass da so eine hohe Nummer überhaupt noch an die Zeit rankommt.

          #87
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Herren Abfahrt Kvitfjell Freitag 04.03 11:30 Uhr

          Odermatt - Kriechmayer 2 @ 2,3 betano,interwetten 2/10


          Franz - Ganong 2 @ 1,85 xtip,cashpoint 3/10


          Cochran - Hemetsberger 2 @ 2,19 xtip,cashpoint 1/10
          Cochran - Clarey 2 @ 1,87 betano 2/10

          Crawford - Marsaglia 1 / Sander - Rogentin 1 Kombi @ 3,24 interwetten 2/10


          Siegvorsprung 0-0,2 Sekunden @ 1,9 bwin 2/10

          Kilde - Mayer 2 @ 3,4 bet365 1/10
          Mayer to Win @ 9,0 bet365 0,5/10

          Hintermann - Hemetsberger 2 @ 2,3 unibet 1/10
          Hemetsberger top 6 @ 4,5 Unibet 1/10


          Paris top 3 @ 4,0 10bet 1/10

          Hintermann - Kline 1 / Hemetsberger - Franz 1 Kombi @ 2,70 xtip,cashpoint 1/10
          Leider etwas Minus heute. Ich geh mal heute etwas kürzer drauf ein da es schon spät ist und ich noch für morgen schaue.

          Zum einen Pech, beim Siegvorsprung, bei Unibet geht es durch, bei Bwin hab ich mich verschrieben, da gibts nur 0.01-0,2 und Zeitgleich wird leider extra angeboten. Somit leider großes Pech, da kommt noch der Kanadier Alexander daher und fährt mit 39. auf 1, zeitgleich mit Hintermann. Mayer fehlen 12 Hundertstel auf den Sieg als 2., aber immerhin vor Kilde. Strecke wurde hinten raus unten schneller, da sind noch einige mit hohen Nummern reingefahren.

          Rest leider Hemetsberger oben etwas verhauen und einige Wetten zerstört. Vor allem Cochran war drin. Hintermann zu stark.

          Rogentin, glaub ich das erste mal das er sich so extrem in der Abfahrt dann vom Training steigert. Da war Sander leider 4 Zehntel zu langsam. Kriechmayr dann leider mit Schweinelauf und da muss was am Material nicht gepasst haben der wird 57. und hat keine Chance.

          Paris dann oben zu hart gefahren unten holt er auf. Der Rest war ganz okay, aber heute reicht das leider nicht. Muss morgen besser werden.

          - 4,11 EH

          Kommentar


            #88
            Damen Super-g Lenzerheide Samstag 05.03 10:00 Uhr

            Kurz und knapp, ein bisschen mehr ist noch im Spezi. Leider heute wenig Zeit für lange Texte. Sieg lass ich generell mal raus. War jetzt in Kvitfjell eher ein Geldverbrenner und da wirds auch morgen sehr knapp zugehen.
            Damen wenig Ideen, denke das machen schon Brignone und Gut aus so wie es quotiert ist.

            Miradoli - Bassino 2 @ 2,2 unibet 2/10

            Schwerer Super-g oben mit sehr steilem Stück und vielen Kurven. Nicht umsonst ist am Sonntag hier der RTL.
            Wird sehr technisch und da setze ich auf die Italienerin. Ergebnisse waren zwar nicht so toll in letzter Zeit im Super-g, aber gerade oben wird das eher ein RTL.
            Deswegen die Quote hier überzogen.

            Hählen - Gagnon 2 @ 2,29 Pinnacle 2/10

            Ähnliches Argument hier. Gagnon die bessere Technikerin und ohne training wie bei den reinen Speed Events sehe ich Hählen, ohne das sie hier gefahren ist mit ihrer riskanten Art hinten.
            Gagnon da zuletzt auch stark verbessert und einige Top 10 Ergebnisse. Auch hier die Quote zu hoch.

            Weidle - Gauche 2 @ 2,19 xtip,cashpoint 2/10

            Weidle wird oben mehr Probleme haben wie die Französin. Zudem ja vor einer Woche schwer gestürzt. Denke da kann man Gauche auch small probieren


            Herren Abfahrt Kvitfjell Samstag 05.03 11:30 Uhr

            Nyman - Sejersted 1 @ 1,9 unibet 3/10

            Hier war Nyman heute wesentlich schneller wie der Norweger. Die Abfahrt liegt dem Routinier aufgrund der langen Gleitpassagen.
            Hier war der Ami schon immer gut. War hier 2016 3. und das Jahr drauf 7.! Er ist nicht mehr der jüngste aber ein Top 15 Ergebnis ist im Bereich des möglichen.
            Sejersted da mit den langen Ski einfach nicht so stark und auf den gerade Passagen einfach nicht so gut. Eher der Super-g am Sonntag ist was für ihn.

            Kommentar


              #89
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Damen Super-g Lenzerheide Samstag 05.03 10:00 Uhr

              Miradoli - Bassino 2 @ 2,2 unibet 2/10

              Hählen - Gagnon 2 @ 2,29 Pinnacle 2/10

              Weidle - Gauche 2 @ 2,19 xtip,cashpoint 2/10


              Herren Abfahrt Kvitfjell Samstag 05.03 11:30 Uhr

              Nyman - Sejersted 1 @ 1,9 unibet 3/10
              Ja leider Damen nix, obwohl es der wie erwartete sehr drehende Super-g war. Trainier von Vlhova hatte den Lauf gesetzt und das war fast ein RTL. Umso erstaunlicher, dass Miradoli hier einen Husarenritt am letzten Zacken runter bringt und gewinnt. Unfassbar, Bassino eh gut als 4., aber da machst du halt nix. Wenn die Speefahrerin den vermeitlichen RTL besser fährt.

              Hählen war als 14. eigentlich drin für Gagnon, die fällt aber wie viele andere gleich oben aus. Leider kein Glück. Und Weidle wird 7. auf dem Lauf, da gibts jetzt wirklich mal ein nobet auf die im Super-g. Echt lächerlich normal kann die keine Kurven fahren und jedes mal wenn ich dann auf sie bin gibts ein neues Personal Best. Gauche hier auch eh gut als 9. knapp dahinter, aber was willst du da machen.

              Nyman kommt immerhin, der war eigentlich so auf Top 15 Kurs erwischt dann aber die Ausfahrt oben schlecht und ist nur knapp vor Sejersted, da aber immerhin etwas Glück. Zwei Kombis im Spezi kommen noch, so hält sich das Minus noch in Grenzen. Damen würde ich aber bei dem Hang und der Kurssetzung immer wieder so spielen, da haben heute leider die Falschen überrascht.

              - 3,3 EH

              Kommentar


                #90
                Damen Riesenslalom Lenzerheide Sonntag 06.03 10:00/13:30 Uhr

                Rest ist wieder im Spezi, wenns mit meinem Ellenbogen wieder passt und es sich zeitlich ausgeht kommt auch wieder zu mehreren Picks ein Text.

                Vlhova - Mowinckel 2 @ 2,1 interwetten 3/10

                Hier wars ja heute schon fast ein Riesenslalom. Heute gehts gleich im Steilhang los.
                Vlhova hat da auf der extrem harten und vereisten Piste Probleme den Ski ruhig zu halten.
                Hat da sehr viel Zeit verloren und hatte da auch schon bei Olympia z.B. Probleme.
                Sehe da Mowinckel stärker die kam gut zurecht und war knapp am Podest dran im Super-g gestern.
                Es wird recht ähnlich werden.

                Herren Super-G Kvitfjell Sonntag 06.03 11:30 Uhr

                Franz - Haaser 1 @ 1,85 interwetten 3/10

                Super-G hier recht ähnlich wie die Abfahrt, man kann vieles nicht anders setzen auch wenn der Trainer der Schweizer steckt.
                Da wird es trotzdem recht gerade dahingehen. Wie ich eh schon mal in Wengen geschrieben hab, dass ist für den Techniker Haaser Gift.
                Wundert mich ein bisschen, dass er sich den Weg nicht gespart wie so manch anderer Techniker.
                Die Strecke hier in Kvitfjell ist auf jeden Fall nix für die Edeltechniker.
                Der Schnee kommt dann auch noch dazu, wie eine Autobahn und sehr aggressiv.

                Baumann - Sejersted 2 @ 2,0 bet365 3/10

                Sejersted jetzt im Super-g nicht zu unterschätzen der hat hier zuletzt auch im Europacup gewonnen und war in den Weltcup Rennen mehrfach Top 10.
                Einige Passagen hat er auch schon in der Abfahrt aufgezeigt und sich von gestern auf heute verbessert.
                Training war auch schon gut und ich sehe ihn vor dem Deutschen. Baumann in der Super-g Saison auch nicht wirklich gut.
                Bis auf Wengen war er in der Saison nicht in den Top 20. Der Norweger auch zuletzt bei Olympia bei ähnlichen Bedingungen knapp am Podest vorbei.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.