X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braathen kann wg. einer Blinddarm OP ebenfalls nicht starten.
    ​​​​​
    90 Picks
    58 - 29 - 3

    + 115,79 EH

    Kommentar


      Herren Slalom Chamonix 04.02 9:30/12:30 Uhr

      Kristoffersen to Win @ 4,0 betano,bet3000,interwetten 1,5/10

      Nehme ich dann heute schon mit. Braathen heute am Blinddarm operiert worden, für die WM wird es keine Gefahr geben, allerdings verpasst er das Event am Samstag.
      Kristoffersen, jetzt schon der konstanteste im Slalom und war von den Laufzeiten neben Braathen der beste im Feld. Kitzbühel etwas im ersten Lauf mit dem Material verschätzt kann passieren. Zweiter Lauf 2. beste Zeit im Feld. Schladming mit guter Führung mit großem Fehler im zweiten Lauf noch zurückgefallen. Wengen hat er gewonnen genauso wie Garmisch. Adelboden auch mit Top 3 Zeit im ersten Durchgang riesen Fehler. Steilhang da auch Bestzeit. Gerade Schladming hat gezeigt, er kann es auch auf härteren eisigen Piste.
      Muss man probieren zu der Quote. 2021 hat er hier auch schon ein Event gewonnen. Quote würde ich so bis 3,0 probieren, vielleicht ab 3,5 nur noch mit einer Einheit.
      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 02.02.2023, 11:25.

      Kommentar


      • Wettspezie
        Wettspezie kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab noch Strasser + Meillard Top 6 und Schwarz Top 10. Durch das nicht Antreten von Braathen natürlich alle Value.

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schwarz würde ich abwarten wie die Piste ist, auf hartem Schnee hat mir das gar nicht gefallen.

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Interwetten warum auch immer sogar auf 4,5 hoch jetzt bei Kriss xD

      Herren Slalom Chamonix 04.02 9:30/12:30 Uhr

      Strolz top 10 @ 3,0 betano 1/10
      Feller top 3 @ 3,25 hpybet 1/10

      Strolz hat mich in Schladming doch etwas überrascht, der hat da im ersten Lauf voll Gas gegeben nicht zurückgezogen und war als 9. gut dabei.
      Zweiter Lauf dann Fehlerhaft, aber immerhin im Ziel. Nominiert ist er jetzt mal für die WM, denke das gibt zusätzlich Sicherheit. Das Zeug hat er für ein Top 10 Ergebnis.
      Denke verhalten fährt er nicht.

      Feller nehme ich dann noch zu der Quote mit, die ist bei hpybet doch deutlich über den anderen mit 3,25. In Kitzbühel geführt und dann der Einfädler Schladming nach zweit bester Laufzeit im ersten Durchgang, knapp auf Platz 4.
      Hang ist hier auch nicht schwer, auch wenn seine Einfädler meistens gleich kurz nach dem Start ist das Gelände hier einfach. Piste wird wahrscheinlich wieder hart griffig sein.

      Siegvorsprung 1. Durchgang 0,3 oder weniger Sekunden @ 1,85 unibet 2/10

      Nehme ich auch small mit auf zwei Durchgänge ist es schwer zu sagen, weil da wirds Mittags rum doch etwas wärmer, kann sein, dass es dann doch ein paar Spuren gibt.
      Piste wird allerdings gut halten und mit Mcgrath und Yule sind zwei vorne weg, die mMn nicht die Bestzeit fahren. Zudem der Hang halt einfach, das kam hier in allen drei Events die man hier gefahren ist.

      Yule - Feller 2 @ 2,02 Pinnacle 2/10
      Yule - Meillard 2 @ 1,95 betano 2/10

      Gehe hier zweimal gegen Yule. Da hat man schon in Kitzbühel gehört, dass er eigentlich im Training gar nicht so stark fährt wie er dann im Rennen performed hat.
      Bei ihm muss dann aber auch schon immer alles passen. Klar zweimal gewonnen in dem Winter auf seinen Lieblingshängen Kitzbühel und Madonna. Der Rest eher durchwachsen.
      Garmisch als 4. war noch gut, ansonsten zweimal 11. in Adelboden und Wengen und 7. in Val disere. Zuletzt in Schladming waren die Zeiten auch deutlich hinter Meillard und Feller.
      Zu Feller ja schon was gesagt, wenn er keinen Fehler macht sollte er schnell sein. Der 4. Platz in Schladming sollte ihm auch eher Selbstvertrauen geben.
      Meillard insgesamt ganz klar konstanter als Yule. Beim Loic fehlt eigentlich nur noch der Sieg. War jetzt in der Saison als schlechtestes Ergebnis 8. in Garmisch.
      Madonna als Halbzeit 2. ausgeschieden. Rest 4. in Adelboden, 2. Wengen, 6. Kitzbühel, 5. Schladming. Denke da sieht man von alleine, dass die Quoten hier eigentlich andersrum gesetzt sein müssten.

      Gross - Zubcic 1 @ 1,6 / Mcgrath - Schwarz 1 @ 1,6 Kombi @ 2,56 unibet,mybet 1,5/10

      Gross hier in Chamonix schon gute Zeiten geliefert und kommt wieder etwas besser in Fahrt. Schladming bis auf einen Fehler auch gut. Zubcic auf hartem technisch anspruchsvollem Schnee im Slalom doch eher limitiert.
      Sollte der Italiener hier keinen Fehler machen sollte er mit der besseren Technik vorne sein.

      Mcgrath morgen mit der Startnummer 2, Schwarz kommt erst mit Nummer 14. Das wird schonmal ein bisschen was ausmachen. Schwarz hat mir da zuletzt zu unsicher gewirkt gerade auf hartem Schnee. War technisch auch nicht ganz sauber.
      Bei Mcgrath warens dann doch eher Fehler die zu schlechteren Platzierungen geführt haben. Schladming war nach dem Ausfall in Kitzbühel schon wieder solide, auf jeden Fall deutlich vor Schwarz.

      Noel - Zenhäusern 1 @ 1,55 / Pertl - Popov 1 @ 1,75 Kombi @ 2,71 hpybet 1,5/10

      Noel probiere hier 2 von 3 Rennen gewonnen er ist aktuell noch nicht ganz der Alte, aber ein Podest muss man ihm hier schon zutrauen.
      Seine Fehler hat er auch meistens eher im steilen schweren Gelände gemacht, der Hang hier ist fast nur flach.
      Zenhäusern wird auch wieder besser, allerdings Zeiten im flachen haben mich jetzt noch nicht vom Hocker gehauen.
      Zudem seine Teilzeiten fast ausschließlich im Bereich um Top 10. Schladming haben halt vorne auch viele gepatzt und es war schwer zu fahren.
      Ansonsten war er in der Saison noch nicht Top 7.

      Pertl hier gute Ergebnisse eingefahren 2021 und 2020. (4.,3.,13.) Der Österreicher hat es in den Jahren gut verstanden auf dem flachen Hang zu pushen.
      Denke genau hier ist das Problem beim Bulgaren Popov, der fährt relativ rund und ist sehr klein. Auch wenns morgen eine harte Piste gibt, wird er die Zeiten vom Österreicher im Flachen nicht fahren können.
      Steilhang gibts nicht und wenn Pertl hier keinen gröberen Fehler einbaut sehe ich ihn vorne.​
      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 03.02.2023, 21:24.

      Kommentar


        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Slalom Chamonix 04.02 9:30/12:30 Uhr

        Kristoffersen to Win @ 4,0 betano,bet3000,interwetten 1,5/10


        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Slalom Chamonix 04.02 9:30/12:30 Uhr

        Strolz top 10 @ 3,0 betano 1/10
        Feller top 3 @ 3,25 hpybet 1/10


        Siegvorsprung 1. Durchgang 0,3 oder weniger Sekunden @ 1,85 unibet 2/10


        Yule - Feller 2 @ 2,02 Pinnacle 2/10
        Yule - Meillard 2 @ 1,95 betano 2/10


        Gross - Zubcic 1 @ 1,6 / Mcgrath - Schwarz 1 @ 1,6 Kombi @ 2,56 unibet,mybet 1,5/10


        Noel - Zenhäusern 1 @ 1,55 / Pertl - Popov 1 @ 1,75 Kombi @ 2,71 hpybet 1,5/10
        Bittere Pille heute, schon länger nicht mehr so daneben gelegen. Geht heute nicht viel und die Leistungen der gewählten Fahrer sind fast durch die Bank schlecht.

        Strolz und Feller kommen gerade so in den zweiten Lauf. Gerade Feller komplette Enttäuschung im ersten Durchgang. Strolz dann heute auch im zweiten Lauf wieder eingefädelt, Top 10 wäre aber sehr schwer geworden, hatte da auch schon wieder verhalten begonnen.

        Siegvorsprung kommt da sind 3 Läufer in dem Bereich. Yule leider dann heute ein Griff ins Klo der wird 3. und Meillard dann heute auch mit seiner schlechtesten Saisonleistung. Denk die WM spielt da auch rein, haben anscheinend einige schon keinen Kopf mehr gehabt für den Slalom heute.

        Mcgrath als 4. deutlich vor Schwarz der nicht in den zweiten Lauf kommt. Gross enttäuscht auch und Zubcic als 13. nach Lauf 1 auch viel besser als erwartet.

        Noel im ersten Lauf dann noch vor Zenhäusern, der Schweizer aber heute mit einer Leistungsexplosion und gewinnt nach überlegenen zweiten Lauf mit über einer Sekunde Vorsprung. Der Franzose dann out, hätte die Zeit aber nicht gepackt. Ähnlich wie Kristoffersen, hatte 4 Zehntel auf die Spitze und fädelt auch ein. Der lange Schweizer wäre aber ziemlich sicher nicht drin gewesen.

        Pertl ist void, aber auch hier Popov auf dem flachen Hang mit Top 10 Zeit. Da hat heute nix gepasst.

        Ist dann nach Anfang Januar wieder ein Tag der etwas mehr im Minus ist. Passiert am Montag startet die WM, da gehts dann wieder bergauf.

        - 8,8 EH

        Kommentar


        Damen Abfahrt Crans Montana 25.02 11:00 Uhr

        Goggia - Stuhec 2 @ 2,3 mybet 2/10

        Goggia gestern ausgefallen, hat nur 15-20 Fahrsekunden absolviert. Bei der WM Abfahrt auch mit Problemen. Denke jetzt ohne Training eine schwere Angelegenheit. Stuhec war im Training die schnellste deutlich vor gut mit 8-9 Zehntel. Denke die 2,3 kann man hier auf jeden Fall probieren. Goggia geht immer viel Risiko, gerade unten sind da schwere Kurven drin, die sie jetzt nicht testen konnte.

        Rest dann im Spezi!

        Kommentar


        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Lächerlich das Rennen heute nicht abzusagen und mittlerweile auf 13 Uhr zu verschieben. Das kann ein Rennen werden, wenn's tatsächlich gestartet wird.

        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Damen Abfahrt Crans Montana 25.02 11:00 Uhr

        Goggia - Stuhec 2 @ 2,3 mybet 2/10

        Goggia gestern ausgefallen, hat nur 15-20 Fahrsekunden absolviert. Bei der WM Abfahrt auch mit Problemen. Denke jetzt ohne Training eine schwere Angelegenheit. Stuhec war im Training die schnellste deutlich vor gut mit 8-9 Zehntel. Denke die 2,3 kann man hier auf jeden Fall probieren. Goggia geht immer viel Risiko, gerade unten sind da schwere Kurven drin, die sie jetzt nicht testen konnte.

        Rest dann im Spezi!
        Ja der Nebel kommt leider oft unerwartet, bitter. Müssen wir jetzt hoffen, dass keine von unseren großes Startnummer Pech hat. Wetten bleiben stehen, Abfahrt ist jetzt morgen Super-g ist dafür rausgestrichen worden.

        Kommentar


          Herren Riesenslalom Palisades Tahoe 25.02 20:00/22:45 Uhr

          Siegvorsprung 0,6 oder mehr Sekunden @ 4,0 hpybet 0,5/10
          Siegvorsprung 0,3 oder mehr Sekunden @ 1,95 interwetten 2/10

          Die Herren hier vor ewigen Zeiten schon mal gefahren, bei den Damen ist es noch nicht so lange her 2017 sind die hier gefahren. Strecke ist nicht zu schwer, hat ein paar Übergänge drin und Gelände hängt teilweise weg, ist aber nicht zu steil.
          Hier in den USA ist Winter Wonderland. Die haben in der Saison schon insgesamt knapp 10 Meter Schnee bekommen. Zuletzt hat es in den letzten Tagen einen halben Meter geschneit und es war ziemlich stürmisch.
          Piste ist grundsätzlich Vorort immer etwas weicher, dass hat man schon öfter in Beaver Creek gesehen. Dadurch, dass jetzt immer wieder neuer Schnee in der Piste war wird diese relativ weich sein. Start wurde jetzt vor wenigen Minuten confirmed, wir sehen also heute doch noch ein Rennen.
          Kurs setzt wieder den ersten der Österreicher, wie bei der WM und den zweiten der Norweger. Man kann da einen drehenden Kurs erwarten.
          Im Vergleich zu den Rennen davor jetzt ganz andere Schnee Bedingungen. Denke gerade im zweiten Lauf wird viel Zeit drin sein. Die 0,3 haben wir in dem Winter bis auf Alta Badia eh in jedem Rennen geknackt.


          Kristoffersen - Meillard 1 @ 2,2 mybet 2/10
          Kristoffersen top 3 @ 2,5 mybet 2/10

          Gehe hier auf den Norweger, er ist normal ein Spezialist wenn die Piste nicht so gut ist. Die etwas eisigeren Pisten jetzt in Schladming und bei der WM waren nicht so seins.
          Ansonsten war er in Alta Badia und Adelboden, wie auch Sölden und Val disere vorne dabei. Quoten sind dann mMn ganz gut. Auch letzte Saison war er da immer vor dem Schweizer.
          Meillard fährt ohne frage eine sehr starke Saison, aber das H2h hier ist maximal 50/50, der Norweger auf solchen Bedienungen eher der Favorit. Zudem Top Startnummer mit der 1.

          Braathen top 6 @ 2,4 betano 1,5/10

          Braathen nehme ich, er ist auch sehr stark, wenn die Pisten recht weich sind. Hat er letztes Jahr mit 2,4,2 in Kranjska Gora und Courchevel/Meribel unter beweis gestellt.
          Hatte jetzt in Adelboden und Alta Badia zwei Ausfälle, davor gewonnen. Die härtere Piste in Schladming hat ihm nicht so gepasst, so wirds aber heute nicht sein.
          Hang ist gut zum ziehen ohne große Schwierigkeiten, dass ist für seinen Schwung eigentlich sehr gut. Top 6 finde ich dann für die Quote besser als 1,8 gegen Feller.

          Kranjec - Schwarz 1 @ 2,3 mybet 2/10
          Kranjec - Meillard 1 @ 2,75 betano 1/10

          Muss ich small probieren. Schwarz keine Frage super Form, aber denke auf einer weicheren Piste ist er jetzt wieder etwas weiter hinten.
          Kranjec super konstant, im top 6 in der Saison mit 6,6,5,3,5,3,2. Gerade wenn die Piste jetzt weicher ist ist das maximal ein 50/50 H2h.
          Schwarz in der Saison 3,3,7,7,6,8,13, heißt der Österreicher war nur in den letzten beiden Rennen mit harter Piste Schladming/Courchevel vorne. Muss man dann probieren.

          Gegen Meillard auch eine Einheit. Beim Schweizer sieht es ähnlich aus. War nur in Adelboden auf weichem Schnee vor ihm, Formkurve aber nochmal stärker als bei Schwarz.
          Trotzdem Kranjec in Sölden,Val disere und beiden Alta Badia Rennen vorne gewesen. Quote mit 2,75 ist dann einen kleinen Versuch wert.

          Radamus - Haaser 2 @ 2,23 Pinnacle 1/10

          Probiere ich small Radamus zuletzt 12,21,22,10 Hasser 13,12,14,9! Kleiner Heimvorteil für Radamus, aber trotzdem sehe ich das hier eher 50/50. Der Ami doch in dem Winter auch immer mit Problemen in den Rennen.
          Haaser zuletzt super Konstant und hat mir eigentlich ganz gut gefallen.


          Steen Olsen - Kilde 2 @ 2,05 mybet 2/10

          Probiere ich auch nochmal small, Kurs wird zwar wieder drehend aber halt mit mehr Grip und der Hang ist nicht zu schwer. Bei Olsen bleibt es so wie es ist, der hat 3 Ergebnisse insgesamt im Weltcup.
          Kilde kann hier top 10 fahren wenn alles passt. Kann hier nur nochmal auf meinen Text bei der WM verweisen.

          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Kilde eigentlich nur wegen seine längeren Pause im RTL nicht mehr in der Top Gruppe. Der Norweger wird mir hier etwas underrated.
          War jetzt auch 9. und 8. in Adelboden und Schladming und ist davor auch nur ohne großes Training in Sölden und Alta Badia einen RTL gefahren.
          Das zweite Rennen in Italien und Val disere hatte er ausgelassen. Steen wird mir hier etwas overhyped. Hat jetzt den 4. Platz in Schlading geholt, aber der Norweger ist erst 21 Jahr alt.
          Restlichen RTL Ergebnisse in der Saison 19,DNQ,DNF1,DSQ2,DNF1.
          Wie gesagt Kilde war vorher in der Top Gruppe. Saison 20/21 6 Starts 3x top 6 1x Top 10. Saison 19/20 7 Starts 5 Top 6 Rennen.


          Zubcic top 10 @ 3,0 betano 1/10
          Zubcic - Faivre 1 @ 1,5 1.Lauf / Ford - Borsotti 1 @ 1,83 1.Lauf Kombi @ 2,74 hpybet 1/10

          Zubcic in den Rennen wo es zuletzt weich war 10,8 und 10 und bei der WM 8., wobei man hier sagen muss, da starten natürlich weniger.
          Trotzdem war er damit 4 mal in den Top 10 in den letzten 5 Rennen. Grundsätzlich fährt der Kroate auch gut, hatte jetzt nur immer wieder leichte Grip Probleme auf Eis bzw. der härteren Piste.
          Denke wenn das wegfällt durch die weichere Piste, könnte er da wieder weiter vorne angreifen. Top 10 ist schon drin.
          Gegen Faivre sollte es passen, der hatte jetzt wieder einen Rückschritt bei der WM und war in dem Winter nie in den Top 20.

          Ford probiere ich, Wm war bis auf ein paar Fehler mit gutem Speed. Hat auch in dem Winter overall die besseren Ergebnisse auf weicher Piste, als der Italiener.
          Mit Heimrennen heute eine Versuch wert small.
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 25.02.2023, 18:11.

          Kommentar


            Damen Abfahrt Crans Montana 26.02 11:00 Uhr

            Hütter - Puchner 2 @ 2,45 interwetten 1,5/10

            Small probiere ich das interwetten und ein paar andere haben das Programm stehen gelassen. Puchner insgesamt mit guter Abfahrts Saison und mit der Startnummer 6.
            Hütter kommt erst mit der 14. Muss man schauen, aber Quote ist dann zu hoch.​

            Kommentar


              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Herren Riesenslalom Palisades Tahoe 25.02 20:00/22:45 Uhr

              Siegvorsprung 0,6 oder mehr Sekunden @ 4,0 hpybet 0,5/10
              Siegvorsprung 0,3 oder mehr Sekunden @ 1,95 interwetten 2/10



              Kristoffersen - Meillard 1 @ 2,2 mybet 2/10
              Kristoffersen top 3 @ 2,5 mybet 2/10

              Braathen top 6 @ 2,4 betano 1,5/10

              Kranjec - Schwarz 1 @ 2,3 mybet 2/10
              Kranjec - Meillard 1 @ 2,75 betano 1/10


              Radamus - Haaser 2 @ 2,23 Pinnacle 1/10


              Steen Olsen - Kilde 2 @ 2,05 mybet 2/10




              Zubcic top 10 @ 3,0 betano 1/10
              Zubcic - Faivre 1 @ 1,5 1.Lauf / Ford - Borsotti 1 @ 1,83 1.Lauf Kombi @ 2,74 hpybet 1/10

              Kleines Plus heute, bisschen ärgerlich war mehr drin. Kristoffersen im ersten Lauf mit zwei schwereren Fehlern fehlen dann 3 Zehntel als 4., gegen Meillard reicht es locker.
              Siegvorsprung auch bisschen bitter Odermatt oben mit zwei schweren Fehlern unten holt er dann 5 Zehntel auf Schwarz auf und ist um 3 Hundertstel hinten. Bitter

              Braathen reicht dann genau mit Platz 6, genau wie Zubcic mit 10. sind aber jeweil 2-3 Zehntel auf 7 und 11 passt also gut. Braathen auch noch einen Fehler drin gehabt im zweiten Lauf. Haaser gutes Rennen als 9. stark und Radamus mit Fehler im ersten Lauf dann im zweiten Lauf den Fehler zu viel gemacht und out.

              Kranjec insgesamt keine gute Wette, weil Schwarz komplett auch auf dem Schnee überzeugt. Meillard war drin aber dafür war der Fehler oben im zweiten Lauf beim Slowenen viel zu viel, verliert dann komplett den Faden und ist weit hinten. Im ersten Lauf war er noch vor Meillard.

              Kilde haben wir dann Glück, Steen Olsen war etwas vorne fällt aber aus. Ford dafür Pech, dicker Fehler oben dann im Mittelteil 4. beste Zeit und dann out. Borsotti nach Lauf 1 30. bitter verloren. Zubcic um welten vor Faivre.

              Bisschen was bleibt über, leider derzeit halt bisschen zäh, es laufen wenige Rennen wirklich in unsere Richtung, maximal ausgeglichen, dass ist bei Ski dann schwierig.

              + 1,33 EH

              Kommentar


                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Damen Abfahrt Crans Montana 25.02 11:00 Uhr

                Goggia - Stuhec 2 @ 2,3 mybet 2/10
                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Damen Abfahrt Crans Montana 26.02 11:00 Uhr

                Hütter - Puchner 2 @ 2,45 interwetten 1,5/10
                ​Goggia leider nicht drin bringt ihre riskierer Linie durch und ist aktuell 1. Puchner dafür easy. Im Spezi auch ein kleines Plus mehr war nicht drin. Vickhoff leider komplett verhauener Lauf und Piro gut gefahren. Gisin und Brig kommen easy.

                + 0,175 EH

                Kommentar


                  Herren Slalom Palisade Tahoe 26.02 19:00/22:15 Uhr

                  Kristoffersen to Win @ 5,0 bet365,hpybet 1/10
                  Zenhäusern to Win @ 11,0 mybet 0,5/10
                  Zenhäusern top 3 @ 3,5 mybet 1/10

                  Vorweg man muss schauen ob es ein Rennen gibt. Es ist viel Schnee angesagt und Wind, wenn sie starten wird es ein wildes Rennen.
                  Weiche Piste, viele Spuren und ganz anders wie zuletzt in Kitzbühel, Schladming und Courchevel.
                  Bei Kriss bleib ich drauf, Slalom ist schon seine deutlich bessere Disziplin und bis auf die Rennen mit härterem Schnee war er immer um den Sieg dabei oder bis zum Ausfall einer der schnellsten.
                  Garmisch und Wengen ja gewonnen, Adelboden mit guter Zeit an Fehler gemacht.
                  Zenhäusern sicher ich bissl ab. Was für ihn spricht, er ist in Form und kann mit seinen langen Haxn um die Spuren fahren, was gerade im zweiten Durchgang viel Wert sein kann.
                  Hang ist zwar oben etwas steil, aber er hat auch schon in Kranjska bewiesen, dass er da kann. Auch in Schladming war er ja Zweiter.

                  Siegvorsprung 0,31 oder mehr @ 2,02 mybet 1,5/10
                  Siegvorsprung 0,8 oder mehr @ 7,5 hpybet 0,5/10

                  Lass ich auch mitlaufen, wäre gestern auch drin gewesen, kam fast keiner Fehlerfrei runter, Odermatt halt den einen Fehler zu viel gemacht für den Vorsprung.
                  Slalom wird das jetzt ähnlich, werden viele Fehler machen und wenn sie fahren wird es ein schwerer zweiter Durchgang.

                  Ginnis - Gstrein 2 @ 2,75 betano 2/10

                  Ich weiß mit der Wette sind wir bei der WM auf die Schnauze gefallen, trotzdem probiere ich es zu der Quote. Ginnis zweimal auf sehr harter Piste überzeugt.
                  Riskiert viel, was bei einer Piste mit Spuren schwerer ist. Die Piste hier in Amerika hat nix mit der sehr guten Piste aus Chamonix oder Courchevel zutun.
                  Da muss sich der Grieche jetzt erstmal beweisen. Gstrein hat solide Ergebnisse den ganze Winter über auch auf schlechter Piste in Wengen und in Adelboden mit guter Zeit raus.

                  Noel - Meillard 2 @ 2,5 bet365 2/10

                  Der Franzose immer Probleme wenn die Piste schlecht ist, vor nicht all zu langer Zeit war so ein H2h in Wengen fast 50/50 quotiert.
                  Meillard zwar jetzt zweimal ausgefallen, fährt aber eine starke Saison und war auf solchen Pisten immer gut.
                  Wäre die Piste jetzt hart eisig ginge das vllt in Ordnung auf so einer weichen Piste kann aber viel passieren.

                  Pinturault - Jakobsen 1 @ 1,87 hpybet 3/10

                  Jakobsen immer große Probleme wenn die Piste schlecht ist er fährt immer extrem nah an die Tore hin und da erwischt es ihn dann oft, dass er in den Spuren hängen bleibt oder einfädelt.
                  Hatte jetzt auch wieder 5 Ausfälle in 7 Rennen, Selbstvertrauen wird demensprechend sein. Pinturault da mit seiner Technik viel sicherer unterwegs.
                  Erster Lauf in Courchevel war eigentlich auch okay und insgesamt war er auf den weichen Pisten solide. 13,10,13,14,6
                  Probleme hat er eher auf den eisigen Pisten. Denke das ist eine ganz gute Wetten von Jakobsen erwarte ich entweder an Fehler oder an Sicherheitslauf.

                  Steen Olsen - Ryding 1 @ 1,85 / Sala - Haugan 1 @ 1,85 Kombi @ 3,42 interwetten 1/10

                  Zwei Risiko Kombis noch zum Schluss. Da mach ich es kurz. Steen Olsen gute Ergebnisse auf weichen Pisten bzw. Teilzeiten immer besser als beim Briten.
                  Ryding erst gut seit man auf harten Pisten fährt sonst nie in den Top 20 auf weichen Strecken.

                  Sala ähnlich hatte jetzt probleme auf harten Pisten. Adelboden, Val disere, Wengen, Garmisch immer um top 10 oder besser.
                  Haugen viel mehr Fehler zum einen und auf den genannten Pisten eher um Top 15 unterwegs gewesen bis auf Val disere.

                  Feller - Yule 1 @ 1,87 / Schwarz - Vinatzer 1 @ 1,83 Kombi @ 3,42 hpybet 1/10

                  Feller normal auf weichen Pisten stärker einzuschätzen. Yule ja eher einer für die harten Pisten setzt den Ski sehr hart und fährt mit viel Kraft.
                  Feller fährt ähnlich hat aber mehr Gefühl im Schwung. Piste sollte also für den Österreicher sprechen, Fehler darf er aber keinen machen, dass ist bei ihm oft das Problem.

                  Schwarz auch eher die Probleme gehabt auf harten Pisten, wobei die Form bei im aktuell so explodiert ist, dass er zuletzt auch in Courchevel wieder 6. war im Slalom.
                  Ist irre wie der jetzt in 4 Disziplinen im Bereich der Top Gruppen fährt. Könnte interessant werden wenn er das Niveau nächste Saison hält für die große Kugel.
                  Aber zurück zum Thema, auf den weichen Strecken war er sehr gut. Wengen 7. Adelboden 6. Madonna 6. Val disere 9.
                  Macht halt auch weniger Fehler als der Italiener. Der wird mMn auf dem Hang durch den weichen Schnee und Spuren Probleme haben.
                  Kommt zwar mit viel Selbstvertrauen, aber dadurch das er immer extrem hinten sitzt hebt es ihn dann oft bei so einem spurigen Lauf aus.
                  Fehler Anfälligkeit dann echt hoch.

                  Kommentar


                  • Scheyrer
                    Scheyrer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Vielen Dank mal wieder für die Analyse. Feller gefällt mir seit WM Out gar nicht, scheint an ihm zu nagen. Gestern im Riesenslalom katastrophale Körpersprache aber auf Yule mag ich auch nicht gehen.

                  • Sonictheeagle
                    Sonictheeagle kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Mal schauen Slalom passt der Speed schon, muss halt mal wieder zwei gute runter bringen. RTL war eh ne frage der Zeit bis es da mal wieder schlechter läuft, wenn er das fast nicht trainiert.

                  • Scheyrer
                    Scheyrer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Jo, alles gut. Mir ging's nur bissl um die psychologische Komponente. Schau ma mal wie er heute drauf ist. :-)

                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                  Herren Slalom Palisade Tahoe 26.02 19:00/22:15 Uhr

                  Kristoffersen to Win @ 5,0 bet365,hpybet 1/10
                  Zenhäusern to Win @ 11,0 mybet 0,5/10
                  Zenhäusern top 3 @ 3,5 mybet 1/10


                  Siegvorsprung 0,31 oder mehr @ 2,02 mybet 1,5/10
                  Siegvorsprung 0,8 oder mehr @ 7,5 hpybet 0,5/10


                  Ginnis - Gstrein 2 @ 2,75 betano 2/10


                  Noel - Meillard 2 @ 2,5 bet365 2/10

                  Pinturault - Jakobsen 1 @ 1,87 hpybet 3/10


                  Steen Olsen - Ryding 1 @ 1,85 / Sala - Haugan 1 @ 1,85 Kombi @ 3,42 interwetten 1/10


                  Feller - Yule 1 @ 1,87 / Schwarz - Vinatzer 1 @ 1,83 Kombi @ 3,42 hpybet 1/10


                  Bleibt ein Mini Plus, heute dann immerhin etwas Glück mehr war nicht drin. Wildes Rennen im Schneesturm muss man auch heute zufrieden sein, dass es zumindest Grün ist.

                  Zenhäusern im zweiten Durchgang gut gefahren dann wie viele einen dicken Fehler, wäre t3 drin gewesen. Kriss zu verhalten unten wird dann nur 5. mit 3 Zehntel auf Steen Olsen der gewinnt.

                  Siegvorsprung kommt dann leider wieder nicht, weil von den vorderen keiner so wirklich einen guten Lauf zeigt. Noel heute dann zu gut, hätte ich nicht gedacht, Meillard erster Lauf gut, zweiter im Sturm zu verhalten.

                  Ginnis haben wir Glück, wird nachträglich für einen Einfädler disqualifiziert. Falls das wer falsch auswertet Support anschreiben. Gstrein ein gutes Rennen, aber der Grieche auch auf der weichen Piste top. Würde ich aber zu der Quote immer wieder probieren.

                  Pinturault war eigentlich deutlich, aber Jakobsen hat Startnummern Glück und hatte die 3 im Zweiten Lauf. Der Franzose war 1,4 Sekunden vorne und verliert dann noch alles bis auf 2 Zehntel. Knappes Ding.

                  Zweite Kombi scheitert, weil Haugan sein bestes Karriereergebnis herausfährt und 2. wird. Sala mit großem Fehler unten im zweiten Lauf wird 9. eigentlich gut. Wäre ohne den Fehler auch Richtung Podest gefahren, aber der Norweger zu gut heute, konnte man nicht wissen. Steen ja wie schon gesagt überragend, Ryding nur 16.

                  Zweite Kombi geht dann durch. Bei Schwarz etwas Glück Vinatzer macht genau das was ich prophezeit hab, setzt sich hinten rein und fällt fast aus. Feller dann einen soliden ersten Lauf, der zweite Lauf eher nicht so gut, hatte auch Pech mit dem TV Break, aber Yule kommt mit den Spuren gar nicht zurecht und fällt weit zurück.

                  Bleibt dann ein kleines Plus, bei dem Wetter muss man zufrieden sein.

                  + 1,03 EH
                  Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 26.02.2023, 22:53.

                  Kommentar


                    Damen Super-g Kvitfjell 03.03 10:30 Uhr

                    Goggia Sieg @ 3,0 mybet 2/10

                    Super-g hier sehr Abfahrt ähnlich. Gelände ist relativ eingeschränkt um da Kurven zu setzen die zu machen. Werden 2-3 Kurven unten sein, die sie gut erwischen muss und die kannst auch nicht viel anders setzen.
                    Denke hier probiere ich das mal. Im zweiten Abfahrtstraining wars 8 Zehntel vor der zweiten Hütter. Wenn sie das solide erwischt wirds schwer sie zu schlagen.
                    Ausfallgefahr hier nicht so hoch.

                    Weidle - Tippler 1 @ 1,93 xtip 3/10

                    Probiere ich aus Tippler beide Trainings verhauen. 25. im ersten Training 53. im zweiten Training. Abfahrt noch gar nix gezeigt in dem Winter. Insgesamt auch im Super-g nur ein 5. Platz in St. Anton und der Hang ist sehr technisch.
                    Rest 21,24,24 und 22.
                    Weidle gute Trainings mit 5 und 8. Man muss auch sagen im Super-g wird sie auch auf technischen Strecken immer besser. In dem Winter 23,9,18,7,DNF,12.
                    Gerade wenn nicht so viele Kurven drin sind kann sie schon top 10 fahren. Xtip da weit über dem Markt aktuell,

                    Lie Vickhoff - Worley 1 @ 1,75 mybet 3/10
                    Siebenhofer - Worley 1 @ 2,2 mybet 1/10

                    Zweimal gegen Worley, denke viel steigern kann sie sich da zum Training nicht dafür sind oben und unten zu wenig Kurven drin.
                    Lie gute Trainings ähnlich wie Weidle, wird da deutlich im Vorteil sein bei weniger Kurven.
                    Siebenhofer nehme ich auch noch small, die war jetzt in den Trainings auch solide und so einfache Strecken kommen ihr eigentlich entgegen.

                    Brignone - Gisin 2 @ 2,75 mybet 1/10

                    Small gegen Brignone Grund liegt ja auf der Hand, das gleiten hat sie nicht erfunden. Gisin im Speed ganz solide Ergebnisse zuletzt und ist halt eher die Abfahrerin.
                    Mit 1 EH kann man das probieren.

                    Robinson - Grenier 1 @ 1,5 / Mowinckel - Curtoni 1 @ 1,5 Kombi @ 2,25 mybet 2/10

                    Robinson mehr Erfahrung wenn's ein bisschen schneller wird. Grenier war in den Trainings ganz hinten und auf einer neuen Strecke ist es schwer wenn du so wenig Speed gefahren bist.
                    Robi da jetzt doch auch ganz gute Ergebnisse im Super-g overall. Auch bei ihr dann die Ausfallgefahr durch weniger Kurven minimiert.

                    Mowinckel in guter Form, Trainings waren auch gut, heute dann mit Heimrennen. Curtoni eigentlich eher abgebaut seit der WM. War im Training bei weitem nicht vorne dabei.
                    In der Kombi probiere ich es dann.

                    Kommentar


                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Damen Super-g Kvitfjell 03.03 10:30 Uhr

                      Goggia Sieg @ 3,0 mybet 2/10

                      Weidle - Tippler 1 @ 1,93 xtip 3/10

                      Lie Vickhoff - Worley 1 @ 1,75 mybet 3/10
                      Siebenhofer - Worley 1 @ 2,2 mybet 1/10

                      Brignone - Gisin 2 @ 2,75 mybet 1/10



                      Robinson - Grenier 1 @ 1,5 / Mowinckel - Curtoni 1 @ 1,5 Kombi @ 2,25 mybet 2/10
                      Leider ganz mies heute. Worley fährt gut und leider lässt auch die Piste in den wenigen Kurven nach, hätte ich hier in Norwegen nicht erwartet.
                      Insgesamt dann leider auch etwas falsch eingeschätzt, gerade unten können die Techniker dann doch besser mithalten als erwartet.

                      Goggia fällt dann auch noch mit knappen Vorsprung kurz nach der letzten Zwischenzeit aus, ziemlich ärgerlich war die letzte Kurve unten gings dann nur noch gerade dahin. Hätte vllt. gereicht, aber so weiß man es nicht. Hütter die gewinnt war unten stark.

                      Weidle ein solider Lauf, denke Tippler wäre das unten nicht gefahren, war einfahrt in den technischen Teil knapp 4 Zehntel hinten fällt dann aber aus. War dann leider die einzige gute Wette heute.

                      Wie gesagt Worley mit der 1 alles recht gut erwischt und am Ende waren dann auch zu viele Spuren drin. Siebenhofer aber auch 2 Nummern nach ihr keine Chance gehabt.

                      Vickhoff dann gerade in den Kurven Probleme die nachgelassen haben, hat dann kaum eine Chance, ähnlich wie Mowinckel, die leider oben zu viel verliert unten dann gleich schnell wie Curtoni. Robi dann noch knapp vor Grenier, aber bringt nix.

                      Schlechter Tag dann heute, hoffen wir auf die nächsten Rennen eine zweite Chance am Sonntag hier mit einem weiteren Super-g gibt es dann noch.

                      - 6,21 EH

                      Kommentar


                        Herren Abfahrt Aspen 03.03 19:30 Uhr

                        Dressen - Sejersted 1 @ 2,1 mybet 3/10

                        Auf der Strecke hier in Aspen ist man bisher nur bei Weltcupfinale 2017 gefahren. Da war Dressen unteranderem dabei.
                        Beide in den Training doch eher weiter hinten, wobei man sagen muss, dass sich der Deutsch da zuletzt immer sehr gesteigert hat.
                        Sejersted normal schon einer der da immer Vollgas gibt und dann ist es doch eher schlecht, dass er so weit hinten ist.
                        Der Schnee soll sehr einfach sein, hat in Aspen auch viel geschneit und die Kurven unten sollen gut zu fahren sein.
                        Oben die ersten 40-50 Sekunden ist ein sehr langes Gleitstück, denke das sollte dem Deutschen schon liegen. Fahrzeit mit 1,3x auch relativ kurz.
                        Da wird es vorallem auf die obere Zeit ankommen.

                        Paris - Schwarz 1 @ 1,65 / Sander - Hrobat 1 @ 1,65 Kombi @ 2,72 hpybet 2/10
                        Paris - Kriechmayer 1 @ 2,02 mybet 2/10

                        Paris hier 2017 das Weltcup Finale gewonnen. Denke auch ihm liegt das Gleitstück oben da bringt er im Feld mit am meisten Gewicht mit. Denke die Kurven unten kann er schon auch sehr ordenlich fahren, wenn der Schnee den nötigen Grip hergibt.
                        Schwarz wird mMn oben viel verlieren auf den Italiener und unten dann nicht alles wieder aufholen. Sehe ich dann auch ähnlich bei Kriechmayr, denke die Abfahrt ist dann nix für den Österreicher.
                        Der mag es dann doch eher schwer, hatte jetzt in der Saison in den Flachstücken immer viel Zeit hergeschenkt und auch im Training oben nur mit der 60. Zeit. Das ist dann nicht nur Pokerface.

                        Cochran - Casse 1 @ 2,09 pinnacle 3/10

                        Cochran auf dem amerikanischen Schnee eigentlich immer gut. Zuletzt auch gut gefahren, leider dann bei der WM einmal gegen uns ausgefallen.
                        Training wer stark und in Beaver Creek und Lake Louise immer so um Top 5 Top 10 unterwegs. Casse auch im Training stark gefahren, denk aber das Gleitstück oben ist auch eher was für den Ami.
                        Hoffe ich behalte hier Recht, aber die 2,x auf Cochran ist zu hoch mMn.

                        Goldberg - Clarey 1 @ 2,54 pinnacle 1/10

                        Probiere ich small der Goldberg hier schon x mal runter gefahren in FIS Rennen und Nationalen Meisterschaften etc., der kennt den Hang besser wie jeder andere hier im Feld.
                        Training war auch gut, dass ist es bei ihm zwar öfter, aber denke hier sind die Chancen ganz gut, dass er es auch mal wieder im Rennen bringt. Clarey auch ein gutes Training, allerdings durchwachsene Abfahrtssaison.
                        Finde alles über 2,3 zu hoch auf Goldberg.

                        Bennett - Schwaiger 2 @ 2,28 pinnacle 2/10

                        Probiere ich waren nicht mal 3 Zehntel auseinander. Schwaiger jetzt immer wieder Pech mit kleinen Stürzen, oder in Bormio ist im der Ski aufgegangen. Davor 3 Top 15 davon Lake louise und Beaver Creek auch in Amerika.
                        Bennett in der Saison noch keine Top 20 Platzierung, nur weil das jetzt sein Heimrennen ist sehe ich ihn hier nicht vorne. Hab auch mal die Fis und nationalen Rennen durchgeschaut, da war er hier auch nie wirklich gut.
                        Würde ich maximal 50/50 quotieren. Bissl die Gefahr ist da, dass bie Schwaiger halt komplett das Selbstvertrauen weg ist und er an absoluten Sicherheitslauf macht.
                        Bennett würde mich wundern wenn der mal was reißt ich mein 37. im Training ist halt auch mies.​

                        Kommentar


                        • grabsky
                          grabsky kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          naja, da Unibet eigentlich nicht wirklich eine Kontaktmöglichkeit/Support hat (falls wer weiß, bitte um Info ) , werd ichs eh akzeptieren müssen, aber lächerlich find ichs schon, hätte da schon gerne zumindest was geschrieben

                        • Knuddelknuddler
                          Knuddelknuddler kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          grabsky info-de@unibetsupport.com
                          Haben auch zwischen 10 und 18 Uhr einen deutschsprachigen Live-Chat (ansonsten in Englisch). Einfach im Hilfe-Center nach Kontakt googeln und dann unten den Support auswählen.

                        • grabsky
                          grabsky kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          danke!
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.