X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Herren Abfahrt Aspen 03.03 19:30 Uhr

    Dressen - Sejersted 1 @ 2,1 mybet 3/10


    Paris - Schwarz 1 @ 1,65 / Sander - Hrobat 1 @ 1,65 Kombi @ 2,72 hpybet 2/10
    Paris - Kriechmayer 1 @ 2,02 mybet 2/10


    Cochran - Casse 1 @ 2,09 pinnacle 3/10

    Goldberg - Clarey 1 @ 2,54 pinnacle 1/10


    Bennett - Schwaiger 2 @ 2,28 pinnacle 2/10

    Das ist jetzt der Stand hier Pinnacle und Hpybet hatten jetzt doch noch heute Nachmittag alle Wetten storniert, was eigentlich auch so sein sollte. Abfahrt heute war ein anderes Event. Abfahrt am Freitag war ein Ersatzrennen. Wer die Wetten wertet den Support anschreiben und am besten diesen Link dazu posten. https://www.fis-ski.com/DB/general/e...1445&seasoncod e=2023

    Bei Mybet hab ich über den Support nochmal geschrieben und versuche jetzt dass die Wetten auch storniert werden aufgrund des Regelwerks: #

    "Wenn ein Event abgebrochen wird, werden alle Wetten für gültig erklärt und
    entsprechend abgerechnet, wenn das Ergebnis bereits vor einem Abbruch festgelegt wurde
    und/oder eine Fortsetzung des Matches zu keinem anderen Ergebnis führen kann​"

    wird es aber schwer. Da es aber kein Ergebnis gibt und auf der FIS seite cancelled steht gibt es ein kleine Hoffnung, dass sie das ganze doch noch zurückerstatten.

    Insgesamt aber hier keine gute Analyse von mir das muss man dann trotzdem dazu sagen. Kriechmayr gut, Sejersted gut, wäre heute auch aufs Podest gefahren, wenn er nicht ausgefallen wäre. Clarey auch gut Bennett witziger weiße mit dem besten Rennen seit eine Jahr. Aktuell geht nicht viel .

    Cochran dann nach starker fahrt gestern auch verkorkster Lauf. Kombi wäre knapp gekommen, aber in dem Fall ist es gut für uns, dass die das nicht werten.

    - 5,0 EH

    Kommentar


      Damen Super-g Kvitfjell 05.03 10:30 Uhr

      Super-g Overall Standing Winner Hütter @ 4,0 mybet 1/10

      Das lass ich mitlaufen ist jetzt eine Wette für die nächsten 3 Wochen. Hütter hier auch heute in der Abfahrt wieder um den Sieg mitgefahren, war ja auch im zweiten Training schnellste hinter Goggia, der liegt die Strecke.
      Steht jetzt nur noch der Super-g heute und der beim Weltcupfinale in Soldeu aus. Stand schaut wie folgt aus:

      1. Curtoni 310
      2. Gut-Behrami 302
      3. Mowinckel 290
      4. Hütter 289
      5. Brignone 278

      Der Rest hat nur noch theoretische Chancen. Soldeu auch eher ein einfacher Hang denke der kommt Hütter auch entgegen, wobei man beim Weltcup Finale in 3 Wochen auch nicht immer weiß ob das Wetter dann passt, weil nachholen kannst das Rennen dann nicht.
      Bei sehe ich eher nicht ganz vorne, glaub es wird heute einfacher unten was ihrer Technik nicht entgegen kommt, den zweiten Platz hat sie unten geholt und sie hatte auch etwas Probleme mit der härteren Piste.
      Hütter dann doch in einer Super Form war ja auch bei der WM zweimal top im Speed. Crans Montana kannst nicht wirklich zählen, da ist sie ja vor letztes Jahr so schwer gestürzt und bei schlechtem Wetter sehr verhalten gefahren.
      Für mich machen sich hier Mowinckel und Hütter die Kugel aus. Hoffen wir auf die Österreicherin.

      Siegvorsprung 0,3 oder weniger Sekunden @ 2,0 mybet 3/10

      Für den Super-g ein irrer Siegvorsprung. Kam mit der WM in der Saison in 6 von 7 Super-g. Feld ist einfach extrem knapp zusammen.
      Sieht man auch dran, dass im Moment 5 bei noch 2 Ausstehenden Super-g auf 32 Punkte zusammen sind und alle noch die kleine Kugel gewinnen können.
      Abfahrt ist halt auch nicht zu schwer und ich rechne auch damit, dass der Ami Trainer unten etwas einfacher steckt als der Franzose vorgestern.

      Li Vickhoff - Mowinckel 2 @ 1,9 interwetten,xtip 3/10

      Muss ich probieren. Bis auf den WM Super-g war Li Vickhoff in der Saison im Super-g 18,19,15,DNF,21,18 platziert.
      Bei Mowinckel erwarte ich mir auch heute mehr Attacke gerade bei einer erfahrenen und routinierten Läuferin mit Heimrennen war das bis jetzt zu wenig.
      Training war eigentlich gut dabei und die Rennen davor stimmen eigentlich auch von der Form. Super-g bis jetzt gut und auch um die kleine Kugel dabei. (3,6,6,8,1,14)
      Der 14. war vorgestern, da muss man aber sagen ist sie oben weit umeinander gefahren unten raus hat sie auf Hütter nix verloren. 1. und 4. Zeit bei den letzten beiden Zwischenzeiten.

      Shiffrin - Gut-Behrami 1 @ 1,85 interwetten 2/10

      Nehme ich dann, wie gesagt der Kurs wird einfacher sein da bin ich mir sicher. Shiffrin auch oben vorgestern die schnellste unten dann in dem unrhythmischen Teil alles verloren.
      Spricht dann eher gegen Gut die dann doch eher die Kurven mag die zu machen. Shiffrin ja wie gesagt hier schon im Frühjahr auch trainiert mit Kilde.
      Denke die wird auch in ihrem 3. Rennen hier vorne dabei sein.

      Siebenhofer - Gisin 1 @ 1,85 / Robinson - Gauche 1 @ 1,85 Kombi @ 3,42 xtip 1,5/10

      Probiere ich small Gisin gefällt mir hier nicht kommt mit dem Schnee nicht zurecht und war in den Trainings + beiden Rennen schlecht. Siebenhofer den Super-g unten etwas verhauen, war aber oben stark.
      Heute Abfahrt 5., morgen ist Sonnenschein angesagt, ich probiere sie hier mal small. Denke das gibt ihr Selbstvertrauen und das ist bei ihr sehr wichtig.

      Robinson gefällt mir im Speed immer besser im Wm Super-g knapp am Podest vorbei da wars zudem oben im Gleitstück sehr stark und auch in Cran Montana und Teilpassgen hier Vorort gut gefahren.
      Bei der Abfahrt in der Schweiz 11., sie macht da grundsätzlich einige Fortschritte. Gauche gefällt mir hier nicht so gleiten kann sie gar nicht und viele Kurven gibt es hier nicht.
      Hatte jetzt auch mit der etwas härtere Piste die jetzt angezogen hatte bei der Abfahrt mehr Probleme.

      Puchner - Suter 1 @ 1,884 Pinnacle 2/10

      Puchner kommt eigentlich auf dem Schnee ganz gut zurecht. Denke auch ihr kommt es entgegen, wenn es morgen mehr dahin geht.
      Suter im Super-g glaub ich noch nicht so ganz die Sicherheit für ganz vorne und insgesamt die Saison bis auf Lake Louise nicht besser als 9.
      Puchner war im Abfahrtstraining 3. im Rennen jetzt zweimal um Top 10, denke da ist schon noch Potenzial auf so einer Gleiterstrecke.
      Teilpassagen waren bei ihr top.

      Herren Super-g Aspen um 18 Uhr kommt wenn kurz vor knapp was Wetter ist nicht so toll angesagt!
      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 05.03.2023, 01:08.

      Kommentar


      • Scheyrer
        Scheyrer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Was hälst von Hählen vs Weidle 1 Q 2,2? Weidle üblen Schlag auf die Hand bekommen. Hat mit Sicherheit Schmerzen.

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Scheyrer jo auch schon geschaut, aber Hählen kommt hier nicht wirklich zurecht. Vllt. spiel ich es live, aber bin letztes Jahr so oft auf die Schnauze gefallen, wenn einer vermeintlich angeknockt war, dass ich die Saison danach geh wer fährt ist fit.

      • Scheyrer
        Scheyrer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hast recht. Ich überhöhe das auch gern. Mir war es aber jetzt 1/10 wert.

      .
      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 05.03.2023, 00:28. Grund: Bitte löschen war ein Fehler von mir. Danke

      Kommentar


        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Damen Super-g Kvitfjell 05.03 10:30 Uhr

        Siegvorsprung 0,3 oder weniger Sekunden @ 2,0 mybet 3/10

        Li Vickhoff - Mowinckel 2 @ 1,9 interwetten,xtip 3/10

        Shiffrin - Gut-Behrami 1 @ 1,85 interwetten 2/10


        Siebenhofer - Gisin 1 @ 1,85 / Robinson - Gauche 1 @ 1,85 Kombi @ 3,42 xtip 1,5/10

        Puchner - Suter 1 @ 1,884 Pinnacle 2/10
        Auf den Wetterbericht da oben im Norden kannst dich genauso wenig verlassen, wie in Amerika. Zuerst fährt Flury noch bei fast keinem Schneefall und bleibt bis Goggia vorne.
        Alle dazwischen haben fast keine Chance, weils oben schon alle über eine Sekunde oder mehr bekommen. Der Schnee bremst dann extrem. Ab 15 dann besseres Wetter Goggia bringt dann ihren Lauf runter, aber hinten raus kommt dann die Sonne. Orlieb, Gritsch und Venier nutzen das und fahren alle noch vor Goggia.

        Insgesamt muss man dann bei dem extremen Wetter zufrieden sein, allerdings wenn Siebenhofer unten mit komplettem Steher 1,5-2 Sekunden bekommt und Robinson und Puchner mit jeweils deutlich besserer Zeit als Puchner und Gauche ausfallen, hat es halt wieder einen Faden Beigeschmack. Dachte dann schon als Gritsch im Ziel war mit ihren 0,31 Vorsprung auf Goggia das kanns doch jetzt nicht sein, aber dann kamen zum Glück noch die beiden anderen Österreicher.

        Shiffrin fährt dann mit den besten Lauf von den Nummern die am meisten Schneefall hatten und Gut-Behrami hat dann keine Chance. Mowinckel auch verdient gewonnen fährt bei deutlich schlechteren Bedienungen knapp 2 Zehntel schneller.

        Hütter leider dann auch einen Fehler drin gehabt wäre von denen die um die Kugel fahren vorne gewesen, so schiebt sich Curtoni ein paar Hundertstel vor sie. Ist beim letzten Super-g aber noch alles drin. Hütter jetzt 3. mit 6 Punkten auf Gut und 25 auf Curtoni.

        Bleibt dann heute ein Plus. Hoffen wir, dass jetzt die Wende nochmal kommt kurz vor Saisonabschluss.

        + 3,9 EH
        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 05.03.2023, 16:09.

        Kommentar


          Herren Aspen Super-g 05.03 18:00 Uhr

          Kurz und knapp hier weil es ja schon in 45 Minuten los geht.
          Ist Wind angesagt, Niederschlag soll nicht kommen. Hab jetzt extra nochmal 3 Wetterberichte kurz vor dem Rennen geschaut.
          Hang gibt aber viel her wetttechisch, deswegen auch volles Programm wer Angst hat wegen dem Wetter lässt es oder spielt alles 50 %.

          Odermatt to Win @ 2,75 admiral 2/10

          Muss ich probieren die letzten beiden Super-g in Cortina gewonnen, der Hang hier unten sehr technisch, war auch schon in der Abfahrt unten der schnellste.

          Paris - Pinturault 2 @ 2,1 interwetten 3/10

          Wenns dann eher technisch wird auch gegen Paris, Pinti hier dann doch im Vorteil. Paris auch in der Abfahrt unten die Zeit aufgerissen.

          Kriechmayr - Crawford 1 @ 1,85 admiral 2/10

          Probiere ich, technisch würde ich Kriechmayr leicht im Vorteil sehen und overall ist er konstanter im Super-g, war auch im unteren Teil schneller als Crawford.
          Der Kanadier hat die Zeit oben geholt fürs Podest. Im Weltcup nur ein 5. und 6. Platz bei Crawford. 5 Super-g hat er verhauen, dafür halt den bei der WM gewonnen, aber der Super-g heute hat mit dem in Courchevel wenig gleich.

          Caviezel - Allegre 1 @ 1,60 / Schwarz - Meillard 1 @ 1,67 Kombi @ 2,67 mybet 2/10
          Schwarz top 3 @ 9,0 admiral 0,5/10

          Caviezel auch der technisch bessere von beiden und insgesamt gut in Form im RTL. Denke der Lauf kommt dem Schweizer entgegen.
          Allegre schon in der Abfahrt nicht überzeugt.

          Schwarz in der Form probiere ich aufs Podest, gute Startnummer und in der Abfahrt schon zwei sehr starke Teilzeiten gehabt unten.
          RTL Form ist ja aktuell auch überragend, overall sehe ich ihn da vor Meillard. Super-g war der Schweizer zuletzt auch nicht gut.

          Sejersted - Haaser 2 @ 2,55 Pinnacle 1,5/10

          Small probiere ich es, denke der Norweger ist etwas angeknackst nach dem Ausfall und er Absage der ersten Abfahrt. Wenn es jetzt so drehend ist setz ich eher auf Haaser zu der Quote.


          Rogentin - Casse 1 @ 1,85 / Odermatt - Kilde 1 @ 1,75 Kombi @ 3,24 mybet 1/10

          Small auf Rogentin, er war unten gestern schneller und hat overall die klar besseren Super-g Ergebnisse.

          Odermatt nehme ich hier noch mit unten war der Schweizer deutlich schneller als Kilde in der Abfahrt.

          Baumann - Innerhofer 1 @ 1,85 Admiral 2/10

          Baumann ein gutes Gefühl für den weichen Schnee hier in Amerika, war in Beaver Creek gut als 6. und 8.
          Hier jetzt in der Abfahrt auch 11. Innerhofer da doch größere Probleme und mag eher eine ruppige harte Piste.​

          Kommentar


            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Herren Aspen Super-g 05.03 18:00 Uhr

            Odermatt to Win @ 2,75 admiral 2/10

            Paris - Pinturault 2 @ 2,1 interwetten 3/10

            Kriechmayr - Crawford 1 @ 1,85 admiral 2/10


            Caviezel - Allegre 1 @ 1,60 / Schwarz - Meillard 1 @ 1,67 Kombi @ 2,67 mybet 2/10
            Schwarz top 3 @ 9,0 admiral 0,5/10


            Sejersted - Haaser 2 @ 2,55 Pinnacle 1,5/10

            Rogentin - Casse 1 @ 1,85 / Odermatt - Kilde 1 @ 1,75 Kombi @ 3,24 mybet 1/10


            Baumann - Innerhofer 1 @ 1,85 Admiral 2/10
            Das passt dann, da war heute sogar mal etwas Glück dabei, gleicht sich zwar aus, aber in der Situation nehme ich das jetzt gerne mit.

            Odermatt gewinnt ganz knapp vor Sander mit 5 Hundertstel und wir haben dann schon etwas Glück, die Läufer so ab Nummer 9 hatten dann unten doch etwas Gegenwind.
            Kilde wäre da schon um den Sieg mitgefahren. Pinturault hatte dann unten schon Gegenwind, aber Paris oben schon out bevor er überhaupt zur ersten Zwischenzeit kam.

            Kriechmayr gute Fahrt ist knapp vor Crawford, beide hatte unten schon Gegenwind. Kombi geht leider nicht viel, Schwarz bitter der hätte mit Startnummer 3 eigentlich Top Bedingungen gehabt, aber scheidet im Steilhang aus. Zeit oben war gut. Meillard dann einen guten Lauf, aber wäre für den Österreicher schon drin gewesen.

            Rogentin zu verhalten fehlt dann ein Zehntel. Casse wäre schon drin gewesen fährt wie erwartet die Kurven nicht so gut. Sejersted haben wir Glück im Unglück. Haaser fällt erst aus, aber der Norweger auch wie erwartet mit dem Fehler und out.

            Baumann dann eine tolle Fahrt, war sogar an der letzten Zwischenzeit auf Top 6 Kurs, verliert dann aber viel und wird 11., für Innerhofer reicht es aber trotzdem um knapp 4 Zehntel.

            Guter Tag dann, dass tut echt gut!

            + 6,7 EH

            Kommentar


              Damen Riesenslalom Are 10.03 10:00/13:00 Uhr

              Brignone - Gut-Behrami 1 @ 1,85 mybet,betano 3/10

              Brignone insgesamt den schnelleren Schwung, denk der Hang kommt ihr da auch entgegen. MMn für gut zu einfach, war hier in Are auch noch nie wirklich gut.
              Die Italienerin immerhin schon 2. hier, letztes Jahr mit top 3 Zeit raus. War jetzt auch mit Fehlern schnell und hätte da auch Gold gewinnen können bei der WM.
              Spricht für mich overall auf dem Hang klar für Brignone.

              Vlhova top 6 @ 2,12 betano 2/10

              Nehme ich dann nochmal mit als Alternative geht es gegen Mowinckel, die hab ich aber jetzt schon gegen Bassino, ansonsten vllt 50/50 splitten.
              Wenn Vlhova einen Lieblingshang hat dann vllt. den hier, da hat sie Gold bei der WM in Are gewonnen vor 4 Jahren und auch letztes Jahr überlegen gewonnen.
              Waren zwar bei beiden Events relativ weicher Schnee, aber der griffige der jetzt bei hohen Minusgrade normal vorzufinden ist, liegt er normal auch.
              Bei der Wm hats halt um 1 Hundertstel nicht gereicht. Hatte jetzt viel Pause, normal ist bei ihr schon noch mehr drin. 7 mal kams 2x jetzt nicht.
              Denk da hat die Quote über 2 schon Value.

              Mowinckel - Bassino 2 @ 2,0 hpybet 2/10
              Bassino top 3 @ 3,5 mybet,bet365 1/10

              Bassino ja in Kvitjell abgereist, weil die Frau ihres Bruders überraschend im Alter von 30 Jahren verstorben ist.
              Ist natürlich eine eine schlimme Tragödie, aber ich probiere es jetzt trotzdem. Hatte bei der Wm einen ziemlichen Schnitzer drin, dann die beste Laufzeit im zweiten Durchgang von den hohen Nummern.
              Sie ist halt neben Shiffrin die konstanteste über die letzten 2 Jahre und ich sehe sie heute schon wieder weiter vorne. War hier letztes Jahr 2. hinter Vlhova und sogar vor Shiffrin.
              Mowinckel sehe ich ehrlich gesagt wieder etwas weiter hinten. Für mich ist sie da nicht ganz so konstant im RTL.

              Robinson - Gasienica 2 @ 2,0 betano 2/10

              Probiere ich die Polin normal konstanter als die Neuseeländerin. War jetzt auch bei der WM vorne weil Robi wieder den ersten Lauf verhauen hatte.
              Quoten um 2,0 sind dann schon eine Versuch wert.

              Moltzan - Holtmann 2 @ 1,95 mybet 2/10

              Muss man probieren, Moltzan fährt mit einer Schiene an der Hand bzw. angetapten Handschuh. Hatte sich ja bei der WM zum zweiten Mal die Hand gebrochen.
              Hat dann im Slalom Training gar nicht funktioniert und den ist sie dann auch nicht gefahren. RTL wars nach wenigen Toren raus. Wird bei den links Schwüngen Probleme haben das Tor wegzudrücken.
              Holtmann bissl die Wundertüte kommt aber mit viel Selbstvertrauen von der WM, ich hoffe sie lässt nicht komplett aus ist bei ihr immer bisschen die Gefahr.

              Tviberg - Alphand 1 @ 1,85 / Bucik - Gisin 1 @ 1,67 Kombi @ 3,09 mybet 1/10

              Kleine Kombi noch, Hang ist nicht zu schwer, denke eine Tviberg die doch gerne mal einen Fehler macht wird hier ganz gut abschneiden.
              Hat in dem Winter auch 4 Top 20 Platzierungen, da kann Alphand nur 2 aufweisen. Insgesamt auch die Norwegerin im letzten Winter konstanter.
              Alphand viele Fehler, hat zwischenzeitlich auch Technik aufgegeben und wollte dann nur Speed fahren. Ist so ein ewiges Talent, was zu viele Fehler macht.

              Bucik probiere ich dann gegen Gisin. War zwar bei der Wm nur knapp vor der Schweizerin, aber sonst im Ziel 25,13,14,14,8,10,14.
              Gisin nach dem Ski Wechsel im Ziel 28,22,28,26,12,24,25​

              Kommentar


                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Damen Riesenslalom Are 10.03 10:00/13:00 Uhr

                Brignone - Gut-Behrami 1 @ 1,85 mybet,betano 3/10

                Vlhova top 6 @ 2,12 betano 2/10

                Mowinckel - Bassino 2 @ 2,0 hpybet 2/10

                Bassino top 3 @ 3,5 mybet,bet365 1/10

                Robinson - Gasienica 2 @ 2,0 betano 2/10

                Moltzan - Holtmann 2 @ 1,95 mybet 2/10

                Tviberg - Alphand 1 @ 1,85 /
                Bucik - Gisin 1 @ 1,67 Kombi @ 3,09 mybet 1/10
                Minimal Plus ist es heute, aber bei 2 zu 1 Ausfällen wieder gegen uns, wirst halt nicht reich. Kannst froh sein wenn es trotzdem Plus ist.

                Brignone wird 2., ich sags mal so Gut-Behrami sicher eine der besten im RTL Weltcup, aber denke das wäre heute auch ohne Ausfall nicht drin gewesen. Muss dann aber auf der anderen Seite sagen Alphand und Moltzan als 13. und 11. gut gefahren. Allerdings Holtman bis zum Ausfall im ersten Lauf vor Moltzan gewesen von der Zeit und Tviberg bis zum Ausfall auch ordentlich. Aber gut die zwei musst eigentlich auf die Blacklist packen. Immer wennst denkst die reißen jetzt konstant mal was kommt sowas bei raus.

                Bassino H2h war okay ist knapp vor Mowinckel mit 2-3 Zehntel, allerdings die t3 Wette hätte man sich sparen können. War dann doch zu spüren, dass sie nicht ganz ans Limit geht.
                Bis Startnummer 5-6 waren im ersten Durchgang dann noch Wolken drin, alle anderen hatten volle Sonne. Deswegen hatte unter anderem Vlhova auch einen Rückstand und war nur 10.
                3. Laufzeit dann im zweiten Lauf reicht aber für Platz 4. Wer sie gegen Mowinckel hatte gewinnt auch locker.

                Robinson haben wir Pech die macht natürlich keine Bock und fährt gut im zweiten Durchgang. Gasienica war über 5 Zehntel vorne schafft es aber noch um knapp über 1 Zehntel hinter die Neuseeländerin zu fahren.

                + 0,79 EH

                Kommentar


                  Herren Riesenslalom Kranjska Gora 11.03 9:30/12:30 Uhr

                  Odermatt Sieg @ 2,19 Pinnacle 2/10

                  Probiere ich gute Startnummer Piste soll nicht zu gut sein. Er hat keinen Druck beide Kugeln sind gewonnen. Zuletzt war er in Amerika angeschlagen trotzdem fast noch gegen Schwarz gewonnen.
                  Sieg geht mMn nur über ihn die 2000 Punkte Hürde im Gesamtweltcup sollte auch nochmal Motivation sein.

                  Kranjec - Braathen 2 @ 1,80 mybet,interwetten 3/10

                  Probiere ich Braathen hier letztes Jahr 2. und 4. gewesen, war auch in Amerika gut unterwegs als 6. Kranjec hier noch nie was gerissen und die Piste soll nicht zu gut sein, was dann eher gegen ihn spricht.
                  Gerade im zweiten Durchgang hat er da in der Saison oft viel Zeit verloren.

                  Kristoffersen - Schwarz 1 @ 1,9 mybet 3/10

                  Probiere ich wieder, Schwarz jetzt im Super-g ausgeschieden. Hat ein irres Programm vor sich. Morgen und Sonntag RTL hier in Kranjska Gora und am Montag schon das erste Training in Soldeu.
                  Kristoffersen kommt normal mit den Frühlingshaften Schnee sehr gut zurecht hat hier beide Rennen letzte Saison gewonnen. Ich erwarte einen kleinen Einbruch bei Schwarz.


                  Damen Slalom Are 11.03 10:30/13:30 Uhr

                  Shiffrin Sieg 1. Durchgang @ 2,0 hpybet 3/10

                  Shiffrin in der Saison bis auf Flachau in jedem Slalom in der Saison zur Halbzeit geführt. Denke auch die doch recht harte Piste liegt ihr, sollte zu morgen nochmal ein bisschen anziehen.
                  Quote von 2,0 hat dann einfach trotzdem Value wenns in der Saison aus 9 von 10 Slaloms auch so kam. Druck macht sie sich gefühlt eh nie im Weltcup, denk schlagen kann sie sich nur selber.

                  Vlhova - Holdener 2 @ 2,4 mybet 1/10
                  Holdener top 3 @ 3,25 mybet 1/10
                  Holdener to Win @ 10,0 xtip 0,5/10

                  Probiere ich Holdener zwar zweimal nicht im Ziel, aber hätte den Slalom bei der WM gewinnen können. Auch in Spindler Mühle beim Sieg von Dürr war sie neben Shiffrin die einzige die da mitgehalten hat.
                  Hatte heute auch einen guten RTL, denke da geht schon was. So Außenseiterin gegen Vlhova ist sie nicht, da schwächelt die Slowakin aktuell im Slalom etwas. Sieg nehme ich small mit zwei Rennen hat sie in der Saison schon gewonnen.
                  Shiffrin dann doch öfter mal mit leichter Handbremse wenn Spuren im zweiten Durchgang da waren.

                  Moltzan - Bucik 2 @ 2,2 mybet 2/10

                  Probiere ich small, Bucik bei der Wm doch wieder besser im Slalom, also es der RTL vermuten lassen hat. War jetzt heute auch im RTL hier in Are ein solider Run.
                  Slalom ist sie natürlich besser. Moltzan hat man im Rtl wenig ihren Handschutz angemerkt, aber Slalom musst jedes Tor blocken und ist sie jetzt lange raus gewesen.
                  Small einen Versuch wert.


                  Holtmann - Aronsson Elfman 2 @ 2,1 mybet 2/10

                  Holtmann bisschen auch aus trotz und weil der doch recht flache Hang eigentlich ziemlich auf Elfman zugeschnitten ist. Die ist da extrem schnell und ich würde sie hier nicht als Außenseiterin sehen.
                  Muss man eh schauen, meistens wenn die Norwegerin den Riesenslalom verhaut wars dann im Slalom oft auch nicht gut. Konstant ist sie auf jeden Fall nicht.
                  Da fährt die Schwedin besser.

                  Paar Kombis sind noch im Spezi!


                  Kommentar


                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Herren Riesenslalom Kranjska Gora 11.03 9:30/12:30 Uhr

                    Odermatt Sieg @ 2,19 Pinnacle 2/10

                    Kranjec - Braathen 2 @ 1,80 mybet,interwetten 3/10

                    Kristoffersen - Schwarz 1 @ 1,9 mybet 3/10

                    Damen Slalom Are 11.03 10:30/13:30 Uhr

                    Shiffrin Sieg 1. Durchgang @ 2,0 hpybet 3/10


                    Vlhova - Holdener 2 @ 2,4 mybet 1/10
                    Holdener top 3 @ 3,25 mybet 1/10

                    Holdener to Win @ 10,0 xtip 0,5/10


                    Moltzan - Bucik 2 @ 2,2 mybet 2/10

                    Holtmann - Aronsson Elfman 2 @ 2,1 mybet 2/10




                    Passt insgesamt, aber gerade bei den Damen frag ich mich echt, wie man wieder so viel Pech haben kann. Ich mein es fing eigentlich gut an Vlhova mit größerem Fehler, aber wie so oft fährt Holdener eh dann gut und wird am Ende 2.

                    Bei Elfmann ist es halt ein Witz, die wäre 4. geworden evtl. sogar Podest, aber fädelt halt unten an so einem billigen Doppeltor ein, wo vorher noch keine rausgeflogen ist.
                    Von den Kombis kommt zumindest eine da rettet Hector immerhin ein Zehntel gegen Truppe. Gritsch fädelt dann auch dumm ein und Liensberger wird 21.
                    Kombi mit Murisier und Noens war ein Griff ins Klo. Murisier zu verhalten Fehler usw. und De Aliprandini mit seinem besten Saison Rennen. Noens dann unterirdisch. Schade weil Rast fährt im zweiten schlecht. 2 Zehntel schneller und der zweite Durchgang wäre sich ausgegangen.

                    Moltzan frisst dann viel dieses Wochenende, die gebrochene Hand merkt man halt 0 und wenn ich dann gegen eine Holtmann oder Moltzan bin die x Ausfälle haben in der Saison passiert halt auch nix für uns. Bucik als 9. solide aber Moltzan als 4. halt nicht zu schlagen.

                    Shiffrin rettet dann immerhin noch das Damen Ergebnis. Was soll man zu ihr noch sagen fast eine Sekunde am Ende vorne, war halt nie gefährdet im zweiten Lauf eher sogar noch etwas dosiert gefahren.

                    Herren bis auf Murisier war dann nur noch Braathen falsch der liefert heute nicht ganz so mit Platz 8. Hatte ein paar Passagen gerade oben im Steilhang dabei, die zu verhalten waren.
                    Kranjec regelt es dann über den ersten Lauf, da ist der Vorsprung zu groß, fährt im zweiten dann auch solide. Ist mit 2018 sein bestes Ergebnis geht dann nix.

                    Odermatt insgesamt relativ souverän, Pinti halt bis auf einen Fehler mit einem absoluten Traumlauf. Der war nicht zu erwarten, sind dann aber trotzdem fast 3 Zehntel. Kristoffersen als 3. dann locker 1,5 Sekunden vor Schwarz.

                    Bleibt dann ein Plus aber halt wieder mehr Pech als Glück, aber daran hat man sich ja in letzter Zeit schon gewöhnt.

                    + 4,23 EH

                    Kommentar


                      Herren Riesenslalom Kranjska Gora 12.03 9:30/12:30 Uhr

                      Odermatt to win first Run @ 2,25 hpybet 1/10

                      Vorweg, spiele das hier mit 50 % Einsatz. H2hs sind zum einen knapp gesetzt und Piste wird evtl. eisig sein im ersten Lauf.
                      Nummer 1-3 ca. dann evtl. nicht so schlecht, könnten weniger Grip haben. Odermatt kommt mit 5 ist eigentlich ganz gut.
                      Piste wird dann auch nicht so nachlassen.

                      Caviezel - Braathen 2 @ 2,13 Pinnacle 1/10

                      Probiere ich, Caviezel mit sehr gutem Lauf im zweiten Durchgang, dass muss er erstmal wiederholen.
                      Braathen normal overall schon der mit mehr Potenzial, aber auch small, gefühlt fehlt ihm doch ein bisschen der Saft nach seiner Blinddarm op vor einigen Wochen.

                      Brennsteiner - Schwarz 1 @ 1,854 Pinnacle 1,5/10
                      Braathen - Schwarz 1 @ 2,25 mybet 0,5/10

                      Probiere ich hoffe die Piste ist gut im ersten Lauf, Brennsteiner heute eine Sekunde vor Schwarz. Der war dann nicht ganz so sicher und hat Körner gelassen mit seinem Mammut Programm.
                      Brennsteiner hier letzte Saison schon zwei gute Rennen gefahren und ähnlich auch erst zum Abschluss wirklich gezündet. War dann beim Saisonfinal auch 4.
                      Vom Schwung her ist er einer der schnellsten der Österreicher.

                      Meillard - Kranjec 1 @ 2,1 admiral 1/10

                      Small auch hier. Meillard schon mit Potenzial zu mehr, mag dann auch eher die harten Pisten kann aber auch weiche Pisten, wie Adelboden gezeigt hat.
                      Kranjec lässt doch oft auf weicher Piste extrem aus. Denke Platz 5 war jetzt heute schon der Peak hier. Meillard kam mit einem 11. aus den Usa.
                      Heute dann ein 7. Platz. Davor WM 2. und Schladming, Adelboden, Altabadia 1,3,4.

                      Verdu - Ford 1 @ 1,65 / Murisier - Feuerstein 2 @ 2,02 Kombi @ 3,33 mybet 1/10

                      Beide heute ausgefallen, aber Verdu war nach dem Steilhang 4 Zehntel vorne. Fährt insgesamt auch die stabilere Technik mMn. Ford komplett verunsichert.
                      Waren jetzt sehr eklatante Fehler dabei und Zeit war halt auch schlecht. Ist ein Risiko Tipp.

                      Murisier gar nicht zurecht gekommen, wirkte nicht wirklich frisch. Viele Fehler sonst verhalten. Scheint dann auch doch wieder mit dem Rücken Probleme zu haben.
                      Feuerstein klare Steigerung im zweiten Lauf, war hier schonmal ganz solide. Denke mit der Sicherheit kann das auch morgen klappen.

                      Kommentar


                        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                        Herren Riesenslalom Kranjska Gora 12.03 9:30/12:30 Uhr

                        Odermatt to win first Run @ 2,25 hpybet 1/10

                        Caviezel - Braathen 2 @ 2,13 Pinnacle 1/10


                        Brennsteiner - Schwarz 1 @ 1,854 Pinnacle 1,5/10
                        Braathen - Schwarz 1 @ 2,25 mybet 0,5/10


                        Meillard - Kranjec 1 @ 2,1 admiral 1/10


                        Verdu - Ford 1 @ 1,65 / Murisier - Feuerstein 2 @ 2,02 Kombi @ 3,33 mybet 1/10

                        Insgesamt mit Live kein guter Tag, aber hier immerhin gut. Aber wie zuletzt halt immer Meillard mit Riesenbock im ersten Lauf reißt 3 Sekunden auf und kommt dann nur noch auf knapp 1,5 Sekunden ran. Kranjec war da aber schon ohne Fehler über 2 Sekunden vorne.

                        Brennsteiner auch gleich oben raus, da machst du dann nix. Schwarz verbessert als 7. , aber Brennsteiner halt 4. gestern mehr brauch ich dazu glaub ich nicht sagen. Braathen als 5. aber vor dem Österreicher und deutlich mit über 1,5 Sekunden vor Caviezel.

                        Odermatt dann auch wieder das Maß aller Dinge. Kombi dann immerhin etwas Glück, keine Ahnung wo der Ford den ersten Durchgang hernimmt, aber mit Verdu dann mit Startnummer 3 etwas Glück, die nutzt er dann aber auch mit 7. bester Zeit und der Ami dann vorallem oben zu unsicher, wie eigentlich vorher schon erwartet. Feuerstein ist dann 3 Zehntel vor Murisier.

                        + 2,835 EH

                        Kommentar


                          Herren Abfahrt Soldeu 15.03 10:00 Uhr

                          Paris - Schwarz 1 @ 2,0 hpybet 3/10

                          Die Abfahrt hier doch sehr einfach, wenige Kurven und wenn nur sehr langgezogene. Kannst hier zu 70-80 % alles in Hocke fahren.
                          Paris dann knapp hinter Schwarz, der mit der wenigen Routine in der Abfahrt dann doch viel mehr ein Rennen im Training fährt.
                          Zudem Paris unten auch aufgemacht war da an der letzten Zwischenzeit 2-3 Zehntel vor Schwarz. Unten dann nur die 23. zeit von 26. Startern.
                          Zudem hat er die Abfahrt hier 2019 beim Weltcup Finale gewonnen, wo er in Top Form war. Mittlerweile geht die Formkurve da auch wieder in dem Winter nach oben.


                          Rest ist dann im Spezi ist mir dann heute zu spät noch zu jedem Tipp was zu schreiben!

                          Kommentar


                            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                            Herren Abfahrt Soldeu 15.03 10:00 Uhr

                            Paris - Schwarz 1 @ 2,0 hpybet 3/10
                            Insgesamt ein ganz gutes Ergebnis. Damen bisschen ärgerlicher Verlauf ansonsten gut.

                            Puchner, Wright, Orlieb und Mowinckel machen alle unten in der langen Kurve vor dem Ziel Fehler mit vielversprechenden Zeiten. Gehen dann leider alle nicht durch im Spezi. Vorallem Puchner und Mowinckel wären mit Top Zeiten beide Richtung Podest unterwegs gewesen. Ortlieb wäre sie schwer geworden. Wright guter Lauf, muss aber fairer Weise sagen Johnson parkt noch mehr ein mit noch besserer Zeit oben.

                            Herren passt dann soweit. Schieder leider bissl überraschend, trotz schlechten Trainings fährt der eine Top Zeit. Cameron dann auch gut, aber reicht bei weitem nicht.
                            Ansonsten Rogentin dafür mal Glück im Gegensatz zu Wright da sind es 2 Hundertstel für uns gegen Theaux. Muss aber sagen ganz schwache Fahrt vom Schweizer.

                            Paris dann doch recht deutlich vor Schwarz das passt dann gut. Kombi mit Kilde und Striedinger kommt auch recht locker. Allegre auch 5 Zehntel vor Pinti, wer das in einer anderen Kombi hatte.

                            Podest und Sieg geht nix. Sejersted auch oben mit großem Bock, nimmt da 0 den Speed mit. Wäre so auch schwer geworden, denk aber er hätte dann 4-5 Zehntel Vorsprung auf Kriechmayr in die Kurven unten genommen, wäre dann mit mehr Speed knapp geworden zumindest für Podest.

                            Passt dann insgesamt, ich will mich nicht wirklich beschweren. Es geht aktuell wieder in die richtige Richtung.

                            + 3,0 EH

                            Kommentar


                              Damen Super-g Soldeu 16.03 10:00 Uhr

                              Brignone Overall Super-g Winner @ 31,0 mybet 0,5/10

                              Brignone - Curtoni 1 @ 1,7 / Schwarz - Meillard 1 @ 1,55 (Herren) Kombi @ 2,63 mybet 1,5/10

                              Muss hier bei der Super-g Kugel zu der Quote noch die Italienerin nehmen. Die war in der Abfahrt jetzt schon 4.
                              Hatte zwar einen Startnummern Vorteil, aber ist unten super gefahren. Zudem hier auch schon 2019 2.
                              Curtoni ja gestern gestürzt und kam mit der Strecke noch nicht so zurecht. Leider bei Hütter jetzt auch kein gutes Gefühl.
                              Die war im Interview etwas zurückhalten. Meinte hier klappt das Ski fahren noch nicht so gut.
                              Stand schaut dann so aus: Curtoni (332), Gut-Behrami(313), Hütter(307), Mowinckel(306), Brignone(288)

                              Bei einem Sieg müsste Curtoni 4. werden und Gut-Behrami maximal 3.! Restlichen Konstellationen wären sehr unwahrscheinlich für die Kugel.
                              Was halt dafür spricht ist ihre Form und das sie mit der 6 die beste Nummer aus der Top Gruppe hat. Es ist halt extrem warm jetzt da Vorort.
                              Mowinckel auch etwas abgebaut. Denke es werden sich Gut-Behrami und Brignone ausmachen.
                              Die 10,0 auf die Italienerin finde ich eh schon sehr hoch, hab ich privat auch noch mit Podest small gespielt.
                              In der Summe finde ich dann die 31,0 zu hoch, weil bei einem Sieg mMn die Chancen recht gut stehen, dass sie dann auch overall die meisten Punkte hat.


                              Worley - Bassino 1 @ 2,3 hpybet 2/10

                              Bassino in Are doch sehr zurückhalten gewirkt, nach der Tragödie mit der Frau ihres Bruders.
                              Abfahrt war sie weit hinten ist auch in den technischen Passagen schlecht gefahren.
                              Worley in den Flachstücken zuletzt in den Super-gs deutlich schneller gewesen und gute Zeiten gefahren.
                              Denke die 2,3 ist zu hoch ist maximal 50/50.

                              Siebenhofer - Robinson 2 @ 1,85 mybet 2/10

                              Siebenhofer nur ein Training gefahren, dass war grottenschlecht. Ihr ist es im Rücken eingeschossen ist jetzt das Abschlusstraining und die Abfahrt nicht gefahren.
                              Ist fraglich ob sie startet. Normal gehe ich meistens danach wer fährt ist fit, aber sie ist schon ein Nerverl. Kann mir nicht vorstellen, dass es war wird.
                              Auch so aber Robi immer besser jetzt im Super-g, kann die Österreicherin auch so schlagen.

                              Goggia top 3 Nein @ 2,05 mybet 2/10
                              Goggia - Shiffrin 2 @ 2,10 interwetten 2/10

                              Goggia in dem Winter noch kein Super-g Podest. Piste wird wie gesagt nicht so gut sein hinten raus mit 17 fährt sie als letzte aus den beiden Top Gruppen.
                              Shiffrin da normal mehr Routine auch wenn sie die Abfahrt nicht gefahren ist, macht das bei ihr oft nix aus. Sie kann dann auf schlechter Piste noch am besten zurecht kommen.

                              Herren Super-g Soldeu 16.03 11:30 Uhr

                              Kriechmayr to Win @ 6,0 mybet 0,5/10
                              Schwarz top 3 @ 7,0 mybet 0,5/10
                              Schwarz to Win @ 25 interwetten 0,5/10

                              Herren probiere ich ein bisschen. Odermatt gestern nicht zurecht gekommen. Der Schnee ist doch ziemlich speziell.
                              Super-g wird auch recht schnell sein und Piste wird nachlassen. Deswegen small auf Schwarz, der im Speed immer besser wird.
                              Kriechmayr die Kurven unten super gefahren, so Sulzschnee hat er in Courchevel letztes Jahr schon beide Speed Events gewonnen.
                              Aspen war auch schon gut, da hatte er aber mit der Startnummer oft Pech. Hoffe die 10 ist nicht schon zu hoch.

                              Odermatt - Kilde 2 @ 2,54 Pinnacle 2/10

                              Kilde hat einen kleine Vorteil mit der Startnummer 7 gegen 9. Zudem war der Norweger in der Abfahrt deutlich vorne.
                              Odermatt auch unten in den Kurven viel verloren. Zu der Quote probiere ich es.

                              Crawford - Pinturault 1 @ 2,26 Pinnacle 2/10

                              Abfahrts ähnlicher Super-g normal nix für den Franzosen, der war hier auch 2019 auf den ganz hinteren Plätzen. Training war er schlecht auch in der Abfahrt ganz hinten.
                              Sehe da maximal eine kleine Verbesserung. Beide kommen knapp hintereinander, der Kanadier doch mit einem guten Lauf war von den zweistelligen Nummern am besten dran.

                              Weidle - Hählen 1 @ 1,83 (Damen) / Read - Bosca 1 @ 1,53 Kombi @ 2,8 hpybet 1,5/10

                              Weidle overall die bessere Super-g Saison, war heute auch in der Abfahrt auf top 5 Kurs, dann unten ein Fehler.
                              Hat den Ski eigentlich auch in den Kurven gut auf Zug bekommen, was ihr auch im Super-g in der Saison gut gelingt.
                              Waren jetzt einige Top 10 Platzierungen dabei.
                              Hählen dann doch eher abgebaut. Sie sitz oft extrem hinten drin und kippt in den Kurven hinten rein, was bei weichen Bedingungen sehr schlecht ist.

                              Read zuletzt die besseren Ergebnisse und die klar bessere Startnummer, dass muss ich dann hier noch in der Kombi nutzen.

                              Kommentar


                              • loewe7
                                loewe7 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                danke für deine tollen analysen! für deinen tip auf robinson spricht überdies ,dass ihr trainer den kurs setzt!hoffentlich ist sie nicht übermotiviert
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.