X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Wetter heute in Kitzbühel, es schneit leicht und der Nebel ist auch da. Wird interessant ob die ein Training fahren können.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      Kilde im Spital, Start ungewiss.

      Kilde hat sich an der Hand verletzt und hat starke Schmerzen.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
        Kilde im Spital, Start ungewiss.

        Kilde hat sich an der Hand verletzt und hat starke Schmerzen.
        :( Mist!

        ​​​​​​Dann soll es der Gute lieber sein lassen. Aber warten wir es ab. Danke für die Info.
        90 Picks
        58 - 29 - 3

        + 115,79 EH

        Kommentar


        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          wird man sehen, vielleicht fährt er mit gebrochener Hand, wos was ma

        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da geh ich fast von aus. Das letzte Fünkchen wird er dann aber eher nicht rauskitzeln können.

        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
        Kilde im Spital, Start ungewiss.

        Kilde hat sich an der Hand verletzt und hat starke Schmerzen.
        Sah übel aus, seine Hand hat es schon recht heftig verbogen. Striedinger, heute Trainingsbester, gibts bei IW noch @75. Feuz @12 und Kriechmayr @9 bei tipp3 vielleicht auch einen Versuch wert wenn Kilde nicht startet.

        Kommentar


        • oinkos
          oinkos kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Odermatt @2,56 im H2H gegen Kilde kann man unter den Voraussetzungen schon gut probieren, oder?

        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Striedinger wird Trainingsweltmeister bleiben...

        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          @oinkos: Mal gewinnt der, mal der....Kilde angeschlagen. Ja, warum nicht!

        Odermatt Top 3 1,83 3/10 bet365
        Odermatt Sieg 5,50 1/10 bet365

        In Kitzbühel letztes Jahr schon sehr stark, auch im Training gute Leistungen, dazu Kilde angeschlagen. Feuz und Kriechmayr im Training weiter hinten zu finden. Kann natürlich Überraschungen geben, Small versuch ich aber den Sieg.

        Wäre außerdem ein würdiger Ort für den momentan besten Schifahrer der Welt den ersten Abfahrtssieg zu feiern :-)

        Kommentar


        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Welche Nation hat den besser platzierten Fahrer.

          Norwegen - Schweiz 2 @2,20 IW würde sich dann auch noch gut anbieten, falls Odermatt "versagt" und einer der anderen starken Schweizer einspringen muss.

        Damen Abfahrt Cortina 20.01 10:00 Uhr

        Curtoni - Hählen 2 @ 1,83 hpybet 3/10

        Hählen in einer guten Form und im zweiten Training auch deutlich vor Curtoni. Generell fährt die Schweizerin auch eine starke Saison und ist in der Abfahrt doch etwas besser einzuschätzen.
        Curtoni zudem hier in der Abfahrt selten aufgezeigt. War einmal 8. vor 2 Jahren bei der WM in Cortina bei der Abfahrt im Weltcup eher sehr überschaubar. 14,DNF,35,DNF,21,21,DNF1,39,38
        Hählen fährt jetzt stabiler in der Saison, riskiert aber trotzdem gut. Bis jetzt 9,16,4,9 in den Abfahrten.

        Shiffrin - Gut-Behrami 1 @ 1,83 hpybet 2/10
        Shiffrin top 3 @ 2,75 bwin 1/10
        Shiffrin to Win @ 9,0 bwin 0,5/10

        Shiffrin in den Trainings 3. und 2., im zweiten Training oben sogar ein Fehler und trotzdem vor Gut-Behrami.
        Gefühlt funktioniert im Moment bei ihr alles und ich traue ihr hier viel zu. Super-gs hat sie hier schon gewonnen.
        War früher einmal 4. in der Abfahrt. Die fährt sie aber sehr selten und wenn meistens mit Erfolg, desto länger die Saison schon läuft.
        Über die Form brauchen wir nicht reden. Hat jetzt in 3 Disziplinen gewonnen ich traue ihr auch den Abfahrtssieg zu.
        Goggia zu 1,85 ist nix wert, wenn die im Technikteil an Fehler macht oder Ausfahrt unten ins Gleitstück ist da nichts sicher.

        Stuhec - Brignone 1 @ 1,80 hpybet 3/10

        Stuhec hier eigentlich immer in den Top 10 gewesen. Letztes Jahr einmal 11. aber die Form war da auch schlecht. War jetzt wieder stärker unterwegs in der Saison und auch auf dem Podest in St. Moritz.
        Brignone hier maximal Top 15 gefahren. Training waren beide ziemlich ähnlich allerdings sollte Stuhec hier in den Gleitpassagen zulegen. Die sind dann in der Abfahrt hier doch deutlich mehr vertreten und die Italienerin reißt da normal auf.

        Suter - Weidle 2 @ 2,2 hpybet 1,5/10

        Small probiere ich das. Suter jetzt doch keine so guten Ergebnisse mehr seit dem zweiten St. Moritz Rennen. Teilzeiten im Training und insgesamt war das auch nicht so stark.
        Weidle doch bissl vorne gewesen auch hier und 3. und 7. im Training. Strecke liegt der Deutschen, war hier schon 2. bei der Wm vor nicht all zu langer Zeit und 2019 4.!

        Mowinckel - Vickhoff 1 @ 1,5 / Paris - Cochran 1 @ 1,7 (Herren) Kombi @ 2,55 hpybet 2/10

        Mowinckel im 2. Training vor ihrer Landsfrau. Bei Vickhoff dauert das mMn noch etwas. Rennen wird schneller und da riskieren alle viel mehr von der Linie und generell.
        Vickhoff hats ja übel erwischt vor knapp einem Jahr, man merkt ihr an im Rennen fährt sie viel Kurven nicht voll und geht nicht ans Limit. Denke das dauert noch.
        Mowinckel wird hier ihre Routine ausspielen, einige gute Top 10 Platzierungen hat sie hier schon über die Jahre gesammelt.

        Kitzbühel zweiten Training war jetzt doch etwas schwieriger vom Schnee her etwas glatter und härter. Die Temperaturen haben doch gut angezogen und laut Wetterbericht kommt auch fast kein Schnee mehr bis zum Rennen.
        Wird also nochmal etwas glatter. Cochran da doch etwas verhalten gefahren im zweiten Training. Gerade Hausberg, wo er ja vor 2 Jahren schwer gestürzt ist war ihm nicht ganz geheuer.
        Jetzt wo man das Tor da vor der Traverse auch versetzt hat ist es einfacher zu fahren. Der Ami driftet hier zu sehr an.
        Paris etwas verbessert jetzt. Denke ein Top 10 Platz ist drin. Im Gleitstück gute Teilzeiten unten auch und in den Technischen Passagen wenig verloren im Training.
        Sind dann eigentlich gute Voraussetzungen für morgen.

        Herren Abfahrt Streif Kitzbühel 20.01 11:30 Uhr

        Clarey top 6 @ 2,25 unibet 2/10
        Clarey top 3 @ 5,0 Comeon 0,5/10

        Clarey muss ich probieren. Kitzbühel liegt ihm war hier zuletzt 5.,2.,2.,4.,4.! Die Jahre davor auch schon 3x Top 5 paar Ausreißer sind natürlich dabei auf so einer schweren Abfahrt.
        Trainings waren beide gute, im ersten war er bis zur Traverse auf Top 6 Kurs dann das Tor verpasst und abgetragen worden unten nur aufrecht zu ende gefahren.
        Zweite Training heute gute Passagen und 5 Zehntel auf die Bestzeit. Gleitpassagen auch sehr schnell gefahren obwohl der Speed oben Einfahrt nicht zu schnell war.

        Odermatt Sieg @ 5,0 unibet 1/10
        Odermatt - Kilde 1 @ 2,5 unibet 1,5/10

        Da bin ich dabei und schließe mich an. Odermatt heute oben doch sehr verhalten gefahren, hat da nix riskiert. Mausefalle gar nicht gesprungen Zeit war oben trotzdem gut.
        Unten dann vorm Hausberg und Traverse 1. und 2. beste Teilzeit. Ich sags mal so wenn er im Gleitstück oben nicht zu viel verliert wirds schwer gegen Ihn.
        Kilde muss man schauen der kann das auch so fahren oben und unten im technischen Teil, aber die Hand könnte ein kleines Handicap sein.
        Auch fit sehe ich hier dann auch noch größere Chancen als in Wengen noch, da sind die technischen Parts noch mehr vertreten.

        Ganong - Rogentin 1 @ 2,0 bet365 3/10

        Ganong hier immer wieder solide Ergebnisse um top 10 herum. Gerade in den Gleitpassagen und nach der Traverse ist er oft mit bei den schnellsten dabei. War jetzt in den letzten 4 Rennen hier 11.,7.,12. und 11.
        Training war auch auf dem Level und er hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Rogentin hier noch nie viel gerissen, ist im Training ja normal auch immer vorne dabei, hier nicht.
        Hat auch als einer der wenigen heute wieder das Tor vor der Traverse verpasst, der hat noch keine gute Linie, was bei weitem nicht optimal ist.

        Sejersted - Innerhofer 1 @ 1,83 hpybet 2/10

        Sejersted insgesamt das bessere Training gefahren war vorm Hausberg doch 5-6 Zehntel vor Innerhofer, der unten ziemlich voll durchgefahren ist.
        Insgesamt sehe ich Innerhofer auch mit fallender Form. Sejersted jetzt öfter schon aufgezeigt, dass er es auch im Rennen bringen kann. Super-g ist er ja meistens ohne Fehler schon Top.
        Wengen war da schon ganz solide.

        Crawford - Striedinger 2 @ 2,13 pinnacle 3/10

        Ich werde Striedinger nicht auf Top 3 spielen, aber gegen Crawford, der überhaupt nicht klar kam in beiden Trainings probiere ich es bei dem Vorsprung.
        Crawford zuletzt immer nur gut gewesen im Rennen, wenns Training auch gepasst hat. Wengen ähnlich wie hier Training nix und dann im Rennen weit hinten.
        Weiß nicht ob im der Sturz da im 1. Training in der Schweiz etwas die Schneid abgekauft hat, aber war sehr unsicher unterwegs.
        Striedinger hier eigentlich ganz gute Ergebnisse, oft mal mit einem Fehler auch z.B. letztes Jahr ein starkes Ergebnis verhauen.
        War hier aber auch schon 7. und 3., denke die Streif taugt ihm schon. Ein solider Run sollte hier reichen.

        Hemetsberger - Casse 1 @ 1,8 / Muzaton - Cater 1 @ 1,5 Kombi @ 2,70 hpybet 2/10

        Hemetsberger unten rausgenommen und oben bissl Luft nach oben. War ein gute Training aber nicht am letzten Zacken. Casse doch alles ziemlich voll versucht und unten auch nicht aufgemacht.
        Top Speed und in der Hocke durchgefahren. Probiere ich dann small in der Kombi beim Österreicher ist noch viel Luft nach oben.

        Muzaton deutlich vor Cater im Training und einige Platzierungen um Top 15 hier. War hier 2020 sogar 5.
        Cater 5 Zehntel im Training hinten und hier noch nie besser als 22. im Rennen. Im Vergleich der Franzose bei 9 Zielankünften nie schlecht als 21. (18.,18.,21.,15.,5,20.,16.,14.,11.)

        Schwaiger - Sander 1 @ 2,25 bwin 1,5/10

        Small nehme ich das mit, beide im Training recht gleich Schwaiger unten dann etwas vorne. Der junge Deutsche hier letztes Jahr schon gut gefahren im Rennen und Sander in der Abfahrt eher nicht so stark.
        Würde das hier eher 50/50 sehen.

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für deine Tipps. Bildbet hat 6,0 für Odermatt-Sieg.

        Besten Dank für Deine gewohnt präzisen Analysen. Bis zum Reinbeginn wird mir leider die Zeit für eine ausführliche Analyse fehlen und "nur" Tipps sind hier ja nicht gewollt.

        Daher: Ich gehe fast überall mit Dir konform, bei Curtoni vs Hählen bin ich allerdings in die andere Richtung gegangen.
        Curtoni im Rennen immer stärker als im Training und nicht umsonst war diese in fast allen Abfahrten vor der Schweizerin, welche sicher ebenfalls gut in Schwung gekommen ist.

        Crawford vs Striedinger Hier habe ich die 2er Quote bei Happybet auf Crawford mitgenommen. Ich würd's den guten Striedinger ja gönnen, aber meist zeigt er eben nur im Training auf.
        Beim Kanadier wird sich zeigen, ob ihm der Sturz in Wengen ein wenig den Schneid abgekauft hat oder ob er wieder an Vorleistungen anknüpfen kann. Im zweiten Training mit einer soliden Leistung, auf welcher er aufbauen wird und Potenzial hat der Junge genug.

        Viel Glück uns allen.
        Für mich wird's die Rennen leider erst am Abend als Aufzeichnung zu sehen geben :(

        ​​​​​
        90 Picks
        58 - 29 - 3

        + 115,79 EH

        Kommentar


        • MatzeM21
          MatzeM21 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich sehe leider nur 8x H2H bei den Damen und 9x H2H bei den Herren. Leider kann ich Crawford nicht finden :(

        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stimmt, Crawford vs Striedinger ist zwischenzeitlich komplett raus bei Happybet :(

          @Wettspezie: Ich kann da nicht viel anderes als der hiesige Skiexperte anbieten. Aber mal sehen.

        • Gamblinho
          Gamblinho kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          bwin hat noch 2,30 auf Crawford gegen Striedinger. Die meisten anderen quotieren andersrum.

        Wie bereits geschrieben:
        Ich sehe vieles wie Sonictheeagle identisch, mag die Tipps hier aber nicht noch einmal abschreiben.

        Was ich aber als eine der ersten Wetten platziert habe und daher nocheinmal:

        Sejersted vs Innerhofer 1 @1,85 IW 2/10
        Spricht in der Abfahrt mE sehr weniger für Innerhofer, der im Rennen zudem stets schlechter als im Training platziert ist.

        Die beiden bereits oben, anders als Sonic, interpretierten Tipps für die Statistik auch mit:

        Curtoni - Hählen 1 @1,83 Happybet 2/10
        Crawford - Striedinger 1 @2 Happybet 2/10 (leider nicht mehr drin)

        Darüber hinaus beiden den Damen:

        Suter nicht unter den Top6 @2,05 IW 1,5/10
        Suter zuletzt nicht in der großartigsten Verfassung und in Cortina haben im Training einige Läuferinnen aufgezeigt.
        Wird eng mit den Top6 und zu der Quote gut spielbar.

        Kombi Mowinckel - Vickhoff 1
        Ortlieb - Johnson 1
        @2,45 IW 1,5/10

        Zu ersten Duell oben alles gesagt. Sehe hier auch deutliche Vorteile bei der erfahrenen Mowinckel.
        Ortlieb sollte Johnson ebenfalls schlagen. Ich glaube nicht, dass Johnson hier mit der Nummer 1 gleich eine Top-Zeit hinlegt. Diese Serie mit durchwachsenen Leistungen und auch in den Trainingsläufen hinter Ortlieb, der die Strecke liegen sollte.


        Herren:

        Top3 Odermatt @2 IW 2/10
        Ein Dauerbrenner diese Saison, der dazu oft aufgeht.
        Für eine Quote ab 2 definitiv spielbar und auch die Trainingsleistungen deuten schwer auf mindestens Platz 3 hin.

        Besser platzierter Athlet
        Norwegen - Schweiz @2,20 IW 1,5/10
        Schwer einzuschätzen, wie groß das Handicap von Kilde heute wiegen wird. Feuz, Hintermann und Co. stehen zudem bereit, sollte Odermatt einen schlechten Tag erwischen.

        Theux - Baumann 2 1,85 IW 2/10
        Startnummer 5 für Baumann vs 27 für Theux könnte ein kleiner Vorteil für Baumann sein.
        Baumann zuletzt etwas unkonstanter als zum Saisonbeginn, die letzten Jahre (2022 ausgenommen) auf der Streif aber immer gut zurecht bekommen, auch nach schlechten Ergebnissen in Wengen.
        Kann sich für die Top12 ausgeben. Theux stehe ich eher zwischen 15 und 20.

        Striedinger Top10 Nein @1,85 IW 1,5/10
        Ich setze gegen die gute Trainingszeit. Es sind einfach zu viele Athleten, die die Karten noch nicht voll aufgedeckt haben. Striedinger im Training meist besser als im Rennen und auch wenn die Streif nicht seine schlechteste Strecke ist, so glaube ich nicht, dass es sich für die Top10 ausgehen wird.

        Zuletzt geändert von DrKorn; 20.01.2023, 07:47.
        90 Picks
        58 - 29 - 3

        + 115,79 EH

        Kommentar


          Ein letzter Tipp noch von mir:

          Clarey - Kriechmayr 1 2,11 2/10
          Clarey in Kitz eigentlich immer stark, die letzten Jahre auch vor Kriechmayr, der im Training nicht wirklich überzeugt hat (ja ich weiß, muss nichts heißen). Ausgeglichenes Duell, daher Value bei der höheren Quote.

          Kommentar


            Cortina scheints wird von oben gefahren
            Zuletzt geändert von Robär; 20.01.2023, 08:29.
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              Zitat von Wettspezie Beitrag anzeigen
              Odermatt Top 3 1,83 3/10 bet365
              Odermatt Sieg 5,50 1/10 bet365

              In Kitzbühel letztes Jahr schon sehr stark, auch im Training gute Leistungen, dazu Kilde angeschlagen. Feuz und Kriechmayr im Training weiter hinten zu finden. Kann natürlich Überraschungen geben, Small versuch ich aber den Sieg.

              Wäre außerdem ein würdiger Ort für den momentan besten Schifahrer der Welt den ersten Abfahrtssieg zu feiern :-)
              Schade das war nichts, erster Teil noch überragend, dann ein Riesenfehler im Steilhang und die Zeit komplett weg. Gott sei Dank nichts passiert.

              Auch die Clarey Wette verloren, Kriechmayer heute extrem stark und wird das Rennen gewinnen, Clarey leider auch ein Fehler im Steilhang, da fehlt dir dann auch etwas das Tempo.

              - 6 EH

              Kommentar


                Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
                Mein erster Tipp für die Streif. Nicht besonders kreativ, aber die Quoten geben es einfach her.
                Kilde bleibt für mich Favorit, auch weil dessen Material im Moment einfach bockstark.

                ​​​​​​Odermatt wird Dauerrivale bleiben und Kriechmayr in Kitzbühel immer im Favoritenkreis. Kann noch ein vierter Fahrer um Platz 1 mitfahren? Ich glaub's fast nicht. Clarey kann noch vorne mitfahren, aber nicht mehr ganz nach vorne. Crawford wird in Kitz sicher wieder mehr zeigen können als in Wengen. Aber Platz 1? Die Schweizer aktuell sehr stark, ein Sieg wäre aber eine Überraschung. Dazu sind Kilde und Odermatt aktuell einfach zu stark.
                Mayer und Feuz nicht mehr mit dabei.

                Daher Sieg Kilde @2,55 IW 2,5/10
                Zur Absicherung:
                Odermatt @7,5 IW 0,5/10
                Kriechmayr @7,5 IW 0,5/10

                Sicher ein wenig Risiko, aber nach dem Training werden die Quoten sicher anders aussehen - und vor allem Feuz dort nicht mehr mit einer @7,5 mit ausgeführt sein ;).
                ​​​​​
                Die "Absicherung" hat gegriffen.
                + 0,25 EH
                90 Picks
                58 - 29 - 3

                + 115,79 EH

                Kommentar


                  Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
                  Wie bereits geschrieben:
                  Ich sehe vieles wie Sonictheeagle identisch, mag die Tipps hier aber nicht noch einmal abschreiben.

                  Was ich aber als eine der ersten Wetten platziert habe und daher nocheinmal:

                  Sejersted vs Innerhofer 1 @1,85 IW 2/10
                  Spricht in der Abfahrt mE sehr weniger für Innerhofer, der im Rennen zudem stets schlechter als im Training platziert ist.

                  Die beiden bereits oben, anders als Sonic, interpretierten Tipps für die Statistik auch mit:

                  Curtoni - Hählen 1 @1,83 Happybet 2/10
                  Crawford - Striedinger 1 @2 Happybet 2/10 (leider nicht mehr drin)

                  Darüber hinaus beiden den Damen:

                  Suter nicht unter den Top6 @2,05 IW 1,5/10
                  Suter zuletzt nicht in der großartigsten Verfassung und in Cortina haben im Training einige Läuferinnen aufgezeigt.
                  Wird eng mit den Top6 und zu der Quote gut spielbar.

                  Kombi Mowinckel - Vickhoff 1
                  Ortlieb - Johnson 1
                  @2,45 IW 1,5/10


                  Zu ersten Duell oben alles gesagt. Sehe hier auch deutliche Vorteile bei der erfahrenen Mowinckel.
                  Ortlieb sollte Johnson ebenfalls schlagen. Ich glaube nicht, dass Johnson hier mit der Nummer 1 gleich eine Top-Zeit hinlegt. Diese Serie mit durchwachsenen Leistungen und auch in den Trainingsläufen hinter Ortlieb, der die Strecke liegen sollte.


                  Herren:

                  Top3 Odermatt @2 IW 2/10
                  Ein Dauerbrenner diese Saison, der dazu oft aufgeht.
                  Für eine Quote ab 2 definitiv spielbar und auch die Trainingsleistungen deuten schwer auf mindestens Platz 3 hin.

                  Besser platzierter Athlet
                  Norwegen - Schweiz @2,20 IW 1,5/10
                  Schwer einzuschätzen, wie groß das Handicap von Kilde heute wiegen wird. Feuz, Hintermann und Co. stehen zudem bereit, sollte Odermatt einen schlechten Tag erwischen.

                  Theux - Baumann 2 1,85 IW 2/10
                  Startnummer 5 für Baumann vs 27 für Theux könnte ein kleiner Vorteil für Baumann sein.
                  Baumann zuletzt etwas unkonstanter als zum Saisonbeginn, die letzten Jahre (2022 ausgenommen) auf der Streif aber immer gut zurecht bekommen, auch nach schlechten Ergebnissen in Wengen.
                  Kann sich für die Top12 ausgeben. Theux stehe ich eher zwischen 15 und 20.

                  Striedinger Top10 Nein @1,85 IW 1,5/10
                  Ich setze gegen die gute Trainingszeit. Es sind einfach zu viele Athleten, die die Karten noch nicht voll aufgedeckt haben. Striedinger im Training meist besser als im Rennen und auch wenn die Streif nicht seine schlechteste Strecke ist, so glaube ich nicht, dass es sich für die Top10 ausgehen wird.

                  Welch verrücktes Rennen. "Favoritenstürze" und hinten raus das schöne Wetter.
                  Mit meinen Wetten bin ich soweit zufrieden, einzig Mowinckel vs. Lie Vickhoff war eine schlechte Wahl. Johnson etwas besser als gedacht, aber Ortlieb wäre ohne deren großen Fehler vor der Amerikanerin geblieben.
                  Norwegen vs Schweiz letztendlich ein Duell zwischen Sejersted und Hintermann. Verrückt.
                  Crawford leider mit einem großen Patzer, sonst wäre es interessant geworden. Allerdings wirft die Sonne dann Striedinger noch auf den Top10, wo das Glück auf meiner Seite ist. Insgesamt kann ich zufrieden sein.
                  Ich bin schon auf die Duelle für den morgigen Tag gespannt.



                  ​​​​​​+ 3.06 EH + 0,25 EH Gesamt + 3,31 EH
                  Zuletzt geändert von DrKorn; 20.01.2023, 13:06.
                  90 Picks
                  58 - 29 - 3

                  + 115,79 EH

                  Kommentar


                    Odermatt muss leider auf den Start morgen verzichten

                    Kommentar


                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Damen Abfahrt Cortina 20.01 10:00 Uhr

                      Curtoni - Hählen 2 @ 1,83 hpybet 3/10

                      Shiffrin - Gut-Behrami 1 @ 1,83 hpybet 2/10
                      Shiffrin top 3 @ 2,75 bwin 1/10
                      Shiffrin to Win @ 9,0 bwin 0,5/10


                      Stuhec - Brignone 1 @ 1,80 hpybet 3/10


                      Suter - Weidle 2 @ 2,2 hpybet 1,5/10

                      Mowinckel - Vickhoff 1 @ 1,5 / Paris - Cochran 1 @ 1,7 (Herren) Kombi @ 2,55 hpybet 2/10

                      Herren Abfahrt Streif Kitzbühel 20.01 11:30 Uhr

                      Clarey top 6 @ 2,25 unibet 2/10
                      Clarey top 3 @ 5,0 Comeon 0,5/10

                      Odermatt Sieg @ 5,0 unibet 1/10
                      Odermatt - Kilde 1 @ 2,5 unibet 1,5/10


                      Ganong - Rogentin 1 @ 2,0 bet365 3/10

                      Sejersted - Innerhofer 1 @ 1,83 hpybet 2/10


                      Crawford - Striedinger 2 @ 2,13 pinnacle 3/10

                      Hemetsberger - Casse 1 @ 1,8 / Muzaton - Cater 1 @ 1,5 Kombi @ 2,70 hpybet 2/10

                      Schwaiger - Sander 1 @ 2,25 bwin 1,5/10


                      Ja leider sehr durchwachsen. 2-3 Ideen nicht so gut, aber auch bissl Pech dabei.

                      Damen eigentlich ganz solide. Mowinckel leider etwas schlechter als erwartet und Vickhof viel besser als erwartet. Curtoni dann auch mit ihrem besten Abfahrts Ergebnis hier in Cortina und Hählen fehlerhaft und unten dann an der Stelle, wo Suter gestürzt ist auch fast gelegen. Dafür war die Zeit noch okay. Leider war so zwischen Startnummer 4 und dem Suter Break mal die Sonne weg. War dann schon ein kleiner Nachteil, denke Mowinckel wäre da vllt drin gewesen, aber zu der Quote und der Leistung von Vickhof wars keine gute Wette.
                      Curtoni konnte dann mit Sonne fahren, hat sie dann auch genutzt im Super-g Technik Teil, aber war auch so eine gute Fahrt.

                      Rest war dann gut bei den Damen. Shiffrin leider unten die Linie wahrscheinlich etwas verpasst, Training wars da noch mit Goggia die schnellste heute nur die 12. Zeit. Kostet dann leider das Podest. Gegen Gut-Behrami geht es sich noch knapp aus.

                      Weidle eine starke Vorstellung wird 3. und Suter war da schon 2 Zehntel hinten an der letzten Zwischenzeit, wäre sich wahrscheinlich knapp nicht eh nicht ausgegangen, somit gute Wette zu der Quote. Stuhec auch top wird 2. und Brignone dann fast eine Sekunde dahinter.

                      Herren leider Odermatt ja gestürzt, was man so hört ist es evtl. eine Meniskus Verletzung, hoffen wir mal es ist nicht so. Start morgen auf jeden Fall ausgeschlossen.
                      Clarey leider oben das ganze nicht gut erwischt, Gleitstück war gut unten dann auch schon die Kurven vorm Hausberg mMn nicht voll durchgezogen und vor der Traverse zu viel rausgenommen. Insgesamt nicht gut genug. Kilde stürzt dann auch noch fast bei der Ausfahrt in der Traverse weil er viel zu weit unten war, zum Glück fängt er sich noch, weil bei dem Speed will ich wegen einem Sturz keine Wette gewinnen.

                      Hemetsberger leider heute fehlerhaft, hätte eigentlich die Fahrt gestern so vom Training gereicht ca. ohne abbremsen unten, aber heute wollte er zu viel. Casse in dem Bereich von seiner Trainingsfahrt, wäre schon drin gewesen.

                      Zurzeit erwische ich dann auch immer die, die plötzlich wieder ans Limit kommen Cater und Sander heute top mit nur 1,3 Sekunden auf den Sieger Kriechmayr. Sander sogar weit aus noch besser mit Platz 15. Hinten raus kam dann noch die Sonne, was hohen Nummer eine Chance gegeben hat aufs Podest oder weit vorne rein zu fahren.
                      Muss aber sagen so wie du das schreibst DrKorn ist das nicht ganz richtig, habs mir gerade nochmal in der Zdf Mediathek angeschaut beim Striedi hats sogar oben geschneit unten auch nix von Sonne, also das stimmt so nicht. Crawford aber besser als gedacht, war aber Hausbergkante vor seinem Fehler auch schon knapp hinter dem Österreicher somit schon eine gute Wette.

                      Sejersted und Ganong dann noch mit guten Leistungen deutlich vor Innerhofer und Rogentin.

                      Von den hohen Stakes kommen 3 aus 4, rettet dann einiges. Leider Platzierung und Kombi geht halt gar nichts durch.

                      - 0,09 EH
                      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 20.01.2023, 20:49.

                      Kommentar


                      • Sonictheeagle
                        Sonictheeagle kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Okay kleine Anmerkung zu Striedinger hab mich da verlesen bei deinem Post DrKorn, genau Sonne kam dann hinten raus. Alles gut.

                      • DrKorn
                        DrKorn kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Verstehe ich nicht. Ich habe doch geschrieben, Striedinger ist wegen der Sonne der hinteren Fahrer aus den Top10 geflogen. Er hatte deutlich schlechtere Bedingungen.

                      • DrKorn
                        DrKorn kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        OK und ich erst Deinen Kommentar zu spät. Dann ist wieder alles gut :) Am Handy schleicht sich leider meinerseits auch immer der ein oder andere Tippfehler ein.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.