X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Damen Slalom Killington 27.11 16:15/19:00 Uhr

    Sporer - Guest 2 @ 2,0 bet365 4/10

    H2h bleibt so wie auch in Levi, die Laufzeiten sprechen hier eine klare Sprache. Guest in guter Form hoffe sie lässt sich von den beiden Ausfällen nicht beeindrucken.
    Sporer kommt halt auch von einer Verletzung zurück jetzt der Ausfall auch nicht top für sie, da steht sie der Britin in nix nach.
    Das Guest hier jetzt allerdings wieder als Dog quotiert ist muss man dann wieder probieren.

    Gisin - Moltzan 2 @ 2,0 hpybet 2/10
    Popovic - Gisin 1 1.Lauf @ 2,1 bet365 1/10

    Gisin ja völlig von der Rolle auch jetzt im RTL, da wars fast noch schlimmer. Levi einmal ausgeschieden und nur 16.!
    Denke da wird es heute schwer nach dem total verkorksten Rennen gestern. Moltzan da im RTL schon wieder ganz gut gefahren und in Levi mit top Zwischenzeit ausgeschieden.
    Läuft eig. von den Laufzeiten her genau andersrum als bei der Schweizerin. Popovic eh die Aufsteigerin, die wird sich da oben in der 2. Gruppe festsetzen.

    Holdener - Larsson - Liensberger - Dürr 1 @ 3,25 hpybet 1/10
    Holdener top 3 1. Lauf @ 3,25 bet365 1/10

    Holdener gefällt mir eigentlich ganz gut der harte Schnee liegt ihr eigentlich. Quoten sind aber in den H2h schon weit unten und auch für die Top 3 Gesamt.
    Deswegen hier small der Versuch auf die zwei hohen Quoten. Larsson wird mMn die härteste Konkurrentin, auch wenn ihr der Hang nicht so liegt.
    Liensberger viel kraft trainiert und auch RTL, dass hat man in Levi gesehen, denke die braucht noch etwas. Bei Dürr wäre die Klasse schon da, aber die Nerven stehen immer im Weg.
    Fährt im zweiten viel zu verhalten. Wahrscheinlich genau heute dann nicht.

    Truppe - Nullmeyer 2 @ 1,93 hpybet 2/10

    Nullmeyer insgesamt in Levi besser abgeschnitten, und auch in der Vorsaison die besseren Ergebnisse geliefert. Bei Truppe hat man so das Gefühl zum einen liegt ihr der Schnee nicht, der jetzt doch recht ähnlich wie in Levi ist.
    Auf der anderen Seite fehlt das Selbstvertrauen. Sie könnte schon besser Fahren und hatte das ja auch in der Saison 20/21 gezeigt, aber das ist kein leichter Weg da wieder hinzukommen.
    Zudem die besten Ergebnisse der Österreicherin auf weichem Schnee in der letzten Saison. Nullmeyer da auf jedem Belag überzeugt und trotz, dass sie im Levi vor Truppe war noch mit großen Reserven, wenn man sich die Ergebnisse aus dem letzten Jahr anschaut.

    Dubovska - St.Germain 2 @ 1,83 hpybet 2/10

    Gehe ich mit St.Germain, die war so mittel in Levi, kann auch mehr, ähnlich wie ihre Teamkollegin Nullmeyer. Hang liegt ihr eigentlich bei zwei Starts gute Teilzeiten, auch wenn sie einmal out war im zweiten.
    Dubovska in Levi nicht so stark, ist eig. ihr Lieblingshang, aber ihr liegt auch eher der etwas griffigere Schnee. Hier in Killington noch nicht viel gerissen und auch im zweiten Levi Rennen deutlich hinter St.Germain.

    Kommentar


      #17
      Herren Super-G Lake Louise 27.11 20:30 Uhr

      Odermatt to Win @ 3,75 admiral 1/10
      Kilde - Odermatt 2 @ 2,15 betano 1/10
      Kriechmayr top 3 @ 3,75 bet365 1/10

      Odermatt in den Kurven oben eine klasse für sich gewesen und im Super-g wird es auch hier etwas mehr drehen, er ist in Top Form und hat unten nur durch eine nicht gute Linie nicht gewonnen.
      Österreicher setzt, der wird sich oben was ausdenken. Gegen Kilde sehe ich ihn auch nicht als Dog sondern mindestens 50/50.

      Pinturault - Baumann 2 @ 2,1 bet365 3/10

      Etwas höher hier Pinti hier noch nie was gerissen, ist unten raus zu gerade, auch wenn es oben mehr dreht. Unten raus kannst viel verlieren, er ist einfach eher der Techniker.
      Insgesamt kein Super-G für reine Techniker. Baumann gut oben und auch unten solide gestern war hier schon gut dabei. Quote ist auf jeden Fall ein Schmarn.

      Haaser - Rogentin 2 @ 1,83 bet365 3/10

      Ähnlich hier wie oben Haaser kommt eher von der RTL seite und in Super-G wie hier wo du unten auch nur fast gerade aus fährst ist er schwächer einzuschätzen.
      Rogentin zwar auch eher derjenige der Kurven mag, aber hat in der Abfahrt zugelegt in der letzten Saison und auch gestern gut gefahren unten.
      Sehe für Haaser gerade unten wenig Chancen gegen den Schweizer.

      Sander - Bailet 2 @ 1,83 bet365 2/10

      Bailet sehr beherzt gefahren Piste ist in dem Jahr so hart und ruppig wie selten, da brauchst du viel Mut und musst in brachial hindrücken und darfst nicht zurück ziehen.
      Sander mir da in der Abfahrt schon ein bisschen zu brav gefahren auch wenn der Super-g seine etwas bessere Disziplin ist. Bailet auch im Super-g besser, hatte die klar schlechtere Nummer gestern.
      War aber trotzdem recht weit vorne. Piste ist da gerade unten etwas aufgeweicht durch die Sonne.

      Crawford - Feuz 1 @ 1,87 betano 2/10

      Crawford die Abfahrt komplett verhauen, oben riesen Bock dann war die gelaufen. Ansonsten top Trainings und im Super-g ja schon fast gewonnen letztes Saison.
      Feuz wird jetzt mit dem Alter immer mehr den Fokus nur auf die Abfahrt legen. Und gerade oben dosiert fahren. Crawford hat was gut zu machen, der kam hier eigentlich gut zurecht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Super-G Lake Louise 27.11 20:30 Uhr

        Odermatt to Win @ 3,75 admiral 1/10
        Kilde - Odermatt 2 @ 2,15 betano 1/10

        Kriechmayr top 3 @ 3,75 bet365 1/10

        Pinturault - Baumann 2 @ 2,1 bet365 3/10

        Haaser - Rogentin 2 @ 1,83 bet365 3/10


        Sander - Bailet 2 @ 1,83 bet365 2/10


        Crawford - Feuz 1 @ 1,87 betano 2/10
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Damen Slalom Killington 27.11 16:15/19:00 Uhr

        Sporer - Guest 2 @ 2,0 bet365 4/10


        Gisin - Moltzan 2 @ 2,0 hpybet 2/10
        Popovic - Gisin 1 1.Lauf @ 2,1 bet365 1/10

        Holdener - Larsson - Liensberger - Dürr 1 @ 3,25 hpybet 1/10
        Holdener top 3 1. Lauf @ 3,25 bet365 1/10

        Truppe - Nullmeyer 2 @ 1,93 hpybet 2/10


        Dubovska - St.Germain 2 @ 1,83 hpybet 2/10
        Jo Herren wieder bissl Pech dabei eigentlich bis auf Pinturault gut eingeschätzt, aber Hundertstel Fehlen etwas. Der Franzose oben stark und kanns auf knapp 2 Zehntel gegen Baumann verwalten. Fährt auch die offenen Kurven oben gut. Muss man anerkennen!

        Kriechmayer um 9 Hundertstel am Podest vorbei als 4. Verliert wieder Ausfahrt Fallaway zu viel. Und Bailet sehr unglücklich der war vor Sander unten und erwischt dann eine der letzten Kurven unten nicht und fährt sehr weit. Zum Glück noch Zeitgleich mit Sander, aber im Grunde um die bessere Laufleistung gebracht.

        Rest gut Odermatt gewinnt relativ überlegen vor Kilde mit 4 Zehntel. Rogentin auch 3 Zehntel vor Haaser und Crawford sehr locker vor Feuz.

        Damen auch eher wieder Pech. Technik Rennen kippen wieder in die Richtung leider. Guest zumindest Win bei Bet. Fährt zwar einen Schweinelauf, aber Sporer oben schon sau schlecht losgelegt dann zum Glück out, wobei bei dem Start, wärs vllt auch so hinter die Briten gefahren. Ist aber bei den meisten Void, bet365 so ziemlich die einzigen die auch den ersten Lauf werten.

        Gisin mit sehr schlechtem Lauf, aber Moltzan leider wieder out. Ist natürlich bitter aber auf lange Sicht muss du da dran bleiben. War wieder eine Top Fahrt von ihr und wäre meilenweit vor Gisin gewesen. Immerhin Popovic geht durch, die wieder stark fährt.

        Holdener holt sich endlich den ersten Sieg. Über 30 Podiums jetzt schon und 15x Zweite gewesen. Nun hat es endlich geklappt. Kleiner Harken für uns, Larsson ist Ex aequo somit die 4er Wette void. Top 3 im ersten Lauf geht sich aber als 2. auf.

        Truppe wird Überraschungs Dritte und ist dann ein Griff ins Klo von mir. Nullmeyer noch mit solider Fahrt im ersten Lauf kann im zweiten bei weitem nicht mithalten. St.Germain wieder bitte, Dubovska bei weitem nicht gut als 22. gesamt. Leider fällt die Kanadierin auf Top 10 Kurs im ersten aus.

        Insgesamt ein gutes Plus, wer jetzt Guest void hat bleibt auch ein Plus. Kann man zufrieden sein. Insgesamt gut eingeschätzt 1-2 weniger mit Fehlern bzw. etwas mehr Glück bei den Hundertstel und es hätte heute richtig gekracht.

        + 5,48 EH

        Kommentar


          #19
          1.Abfahrt der Herren Codex 0017 am 2.12.2022 wurde abgesagt.

          2.Abfahrt der Herren Codex 0018 am 3.12.2022 ist fraglich, da muss man zuwarten
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #20
            Damen Abfahrt Lake louise 02.01 20:00 Uhr

            Puchner Top 3 @ 4,0 bez365 1/10
            Kurz und knapp ist gerade nur vom Handy. Puchner letzte Saison einen Step nach vorne gemacht und schmerzfrei geblieben. Ist eine der besten Gleiterinen und war im Training stark. Letztes Jahr hier auch schon Podest.
            Hütter - Gut-Berahmi 1 @ 1,85 betano 3/10

            Hütter auch letzte Saison stark, hier immer mit guten Ergebnissen und im Training deutlich vor der Schweizerin. Gut kann das gleiten nicht so gut und auch oben die offenen Kurven nicht ihre Spezialität. War hier in der Abfahrt noch nie wirklich gut.

            Flury - Gisin 1 @ 1,85 betano 1/10

            Gisin ja viel geschrieben, Material Wechsel wird auch hier mMn mit reinspielen. Flury solide und hier letztes Jahr Top 10. Hat sich mit neuem Trainer verbessert.

            Hählen - Mowinkel 1 @ 1,85 betano 1/10

            Hählen starke Trainings zweimal deutlich vor Mo und gute letzte Saison. Die Norwegerin normal schon besser aber hier in lake louise in der Abfahrt noch nicht viel gerissen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Damen Abfahrt Lake louise 02.01 20:00 Uhr

              Puchner Top 3 @ 4,0 bez365 1/10

              Hütter - Gut-Berahmi 1 @ 1,85 betano 3/10


              Flury - Gisin 1 @ 1,85 betano 1/10

              Hählen - Mowinkel 1 @ 1,85 betano 1/10


              Machen wir es kurz. Flury easy, Hählen easy und Hütter to easy crasht mir die Puchner noch vom Podest, die war bis dahin 3. und wird dadurch nur 4. So schnell hätz nicht fahrn müssen, Gut-Behrami war 2,2 Sekunden hinten.

              Bleibt aber ein gutes Plus.

              + 3,25 EH

              Kommentar


                #22
                Herren Abfahrt Beaver Creek 03.12 18:00 Uhr

                Odermatt Sieg @ 5,0 bet365 1/10

                Ich probiere es small, ist schwer zu sagen Piste hat sich sicher im Vergleich zum Training vor zweit Tagen etwas verändert durch den vielen Schneefall gestern. Training war gut vom Schweizer.
                War bis zur vorletzten Zwischenzeit auf ein Zehntel am Schnellsten Mayer dran. Grundsätzlich hat er in der Saison wieder einen Step nach vorne gemacht.
                Bei ihm schaut das mit seiner Technik immer so leicht aus und er hat da einfach dne Vorteil Radien zu fahren da kommen die anderen gar nicht ran.
                Wird nicht einfach, aber Kilde soll nicht ganz fit sein. Mayer darf man hier aber auch nicht unterschätzen.

                Hemetsberger - Clarey 2 @ 2,66 pinnacle 1/10

                Hier small auf Clarey, die Stecke liegt dem Franzosen. War im ersten Training auch vorne dabei, dann schwerer Fehler im zweiten Training der 3 Sekunden kostet, oben 2. beste Zeit bis ins Ziel dann nur noch 4 Zehntel verloren.
                Also eigentlich voll dabei. War hier auch schon auf dem Podest. Hemetsberger noch nicht so viel Erfahrung aber viel Potenzial, denk mal von 5-15 ist alles drin, aber riskiert auch viel kann also auch gerade auf den schweren Strecke nach hinten los gehen.
                50/50 hier würde ich sagen.

                Damen Abfahrt Lake Louise 03.12 20:00 Uhr

                Mowinckel - Flury 2 @ 2,05 interwetten 4/10

                Hier eigentlich das H2h ähnlich wie Hählen gestern gegen Mowinckel. Flury mit guter Fahrt, hatte mMn eher noch Potenzial zu mehr weils einige Passagen gar nicht erwischt hat und dann Ausfahrt Fallaway sogar die schnellste Teilzeit hatte.
                War am Ende fast ne Sekunde vor der Norwegerin. Sehe hier eigentlich wenig Gründe warum Mowinckel auf einer Abfahrt auf der sie eh schon nie wirklich gut war überzeugen sollte.

                Hütter - Puchner 2 @ 2,55 betano 1/10

                Muss man zu der Quote small probieren Puchner eig. oben das Podest verspielt, da hat sie viel Zeit aufgerissen. Ansonsten gute Fahrt. Hütter hätte ich jetzt gestern nicht ganz so weit vorne gesehen.
                Hat viel riskiert und ist alles aufgegangen. Puchner war mir da etwas stabiler. Würde das eher so um 50/50 einordnen.

                Gagnon - Nufer 1 @ 1,6 / Crawford - Dressen 1 @ 1,85 (Herren Abfahrt) Kombi @ 2,96 interwetten 1/10

                Gagnon hier nicht wirklich gut gewesen, aber hatte solide Ergebnisse schon und ein gutes Training. Bei Nufer alle Trainings schlecht, Abfahrt gestern dann gleich.
                Davor auch noch nie was gerissen. Sollte sich eig. ohne Fehler bei der Kanadierin locker ausgehen.

                Crawford gutes Abschlusstraining. Der wird mit der Zeit immer besser. Hoffe er macht halt keine Bock dann ist er echt schnell der junge Kanadier.
                Dressen hier vor 3 Jahr schwer gestürzt. Training war vorsichtig. Denke wir sehen hier kein zweites Lake Louise, glaub hier riskiert er nicht so viel.
                War 2019 ähnlich da wurde er nur 19.

                Weidle - Miradoli @ 1,5 / Vickhoff - Siebenhofer 2 @ 1,9 Kombi @ 2,85 interwetten 1/10

                Weidle oben extrem viel verloren, da ist sie normal bei den besten dabei, die Linie da komplett verhauten, dann ins Ziel auf ca. 70 % der Strecke fast nix mehr verloren bis au den Zielabschnitt, wo sie normal als eine der besten Gleiterinen auch weniger aufreißt.
                War trotzdem recht deutlich vor Miradoli. Denke als Kombimaterial kann man das nehmen.

                Siebenhofer hoffe ich einfach mal, dass sie sich gestern bei ihrem fast Sturz nicht ihr Selbstvertrauen geraubt hat, weil von den Zeiten bis dahin wars solide.
                War trotzdem noch knapp 3-4 Zehntel vor der Norwegerin. Vickhoff ja gestern mit ihrem Comeback Rennen, dass war von oben bis unten sehr auf Sicherheit angelegt, denke viel mehr wirds nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Damen Abfahrt Lake Louise 03.02 20:00 Uhr

                  Einen hab ich noch für die Damen als Ergänzung zu den Tipps oben.

                  Gut-Behrami - Johnson 2 @ 1,85 interwetten 2/10

                  Johnson gestern ihr Comeback gegeben, vorher ja Top 3 im Abfahrtsweltcup gewesen. War eine angaschierte Fahrt, aber man hat schon gemerkt, dass sie lange nicht unterwegs war.
                  Hat auch im Ziel geweint, da ist einiges abgefallen. Denke sie wir heute schon etwas mehr riskieren. War knapp 2 Zehntel vor Gut-Behrami.
                  Die war hier in der Abfahrt noch nie wirklich gut und der Fokus wird auch auf dem Super-g morgen liegen.

                  Kommentar


                    #24
                    Stuhec - Ortlieb 1 1,8 3/10 Ub,mrgr
                    Beide sehr gut gestern, Stuhec 5 und Ortlieb 6., aber Stuhec sehr kompakt und gefahren wie in ihrer
                    besten Zeit. Beide werden versuchen heute noch mehr nachzulegen um aufs Podest zu kommen.
                    Ob da dann die zwei Jahrer Pause von Ortlieb sich negativ auswirken oder nicht wird man sehen oder
                    auch nicht sehen.

                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      Stuhec - Ortlieb 1 1,8 3/10 Ub,mrgr
                      Beide sehr gut gestern, Stuhec 5 und Ortlieb 6., aber Stuhec sehr kompakt und gefahren wie in ihrer
                      besten Zeit. Beide werden versuchen heute noch mehr nachzulegen um aufs Podest zu kommen.
                      Ob da dann die zwei Jahrer Pause von Ortlieb sich negativ auswirken oder nicht wird man sehen oder
                      auch nicht sehen.
                      lost, Stuhec wieder auf 5 aber Ortlieb auf 2
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                        Herren Abfahrt Beaver Creek 03.12 18:00 Uhr

                        Odermatt Sieg @ 5,0 bet365 1/10


                        Hemetsberger - Clarey 2 @ 2,66 pinnacle 1/10



                        Damen Abfahrt Lake Louise 03.12 20:00 Uhr

                        Mowinckel - Flury 2 @ 2,05 interwetten 4/10

                        Hütter - Puchner 2 @ 2,55 betano 1/10


                        Gagnon - Nufer 1 @ 1,6 / Crawford - Dressen 1 @ 1,85 (Herren Abfahrt) Kombi @ 2,96 interwetten 1/10


                        Weidle - Miradoli @ 1,5 / Vickhoff - Siebenhofer 2 @ 1,9 Kombi @ 2,85 interwetten 1/10
                        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                        Damen Abfahrt Lake Louise 03.02 20:00 Uhr


                        Gut-Behrami - Johnson 2 @ 1,85 interwetten 2/10
                        Rabenschwarzer Tag heute, da geht gar nix auf.

                        Herren Odermatt um 6 Hundertstel am Sieg vorbei. Kilde gewinnt, man muss aber sagen er hatte mit 6 die beste Nummer, leider ab da dann oben kompletter Gegenwind im Gleitstück. Ein Mayer reißt da 6 Zehntel auf 26 Fahrsekunden nur geradeaus auf. Leider kein faires Rennen, aber so ist leider manchmal der Outdoorsport.

                        Clarey leider bei der doch etwas schlechten Sicht und Wind in der Strecke dann mit der Handbremse, schade weil Hemetsberger auch nicht gut fährt, der wird 11. und der Franzose 18.! Crawford kommt immerhin profitiert von der frühen Nummer ähnlich wie Kilde und fährt sogar aufs Podest. Bringt uns in dem Fall aber nix.

                        Damen leider eine voll Katastrophe. Leider heute Wind, kannst leider nie sagen in Lake Louise und dann fahren die verkürzt. Ist leider meistens eher schlecht als gut. Gerade wenn vorher die Abfahrt auf der ganzen Strecke war. Ja was soll ich sagen, läuft halt alles gegen uns Weidle schießt unten ein Bock und verliert da noch 4 Zehntel war da eigentlich noch deutlich vor Miradoli. Die anderen H2h laufen komplett gegen uns Mowinckel fährt plötzlich nach Platz 25 gestern auf Platz 9 und ist 4 Zehntel vor Flury. Puchner fährt so mittel, aber Hütter startet nicht und Johnson heute leider totalausfall traut sich bei mehr Wind dann nix Gut-Behrami kommt die Verkürzung auch entgegen wird 13.!

                        Siebenhofer ist deutlich vor Vickhoff, aber bringt uns nix.

                        Kommt dann alles zusammen Verkürzung, Wind kein Glück da gewinnst leider nix. Sry an alle die dabei waren. Saison ist zwar noch lang, aber das ist echt bitter und kostet mir den gesamten Saisonstart.

                        - 10,0 EH
                        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 03.12.2022, 21:52.

                        Kommentar


                          #27
                          Es waren beide Rennen eine Windlotterie und das war so nicht vorhersehbar. Für die heutigen Super-G ist das auf jeden Fall besser denn beim Herren Rennen spielt der Wind keine Rolle mehr weil nach dem Flachstück gestartet wird. Bei den Damen ist für heute kein wesentlicher Wind angesagt. Den Windeinfluss kann man schwer überlisten weil er meist nicht durchgängig ist. Heute wirds auf jeden Fall besser werden, davon geh ich aus.
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                          • DJMJ22
                            DJMJ22 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Es ist nun Mal ein Freiluftsport, bei dem man auch von den Witterungsbedingungen abhängig ist, dafür gibt es ja eine ganze Saison und Moneymangement, man braucht sich ja nur sonics Stats ansehen,solche Tage wie gestern gibt es leider nun Mal

                          #28
                          Herren Super-G Beaver Creek 04.12 18:00 Uhr

                          Vorweg, müssen mal schauen ob sie fahren. Soll ab Vormittags schneien. Ich probiere es in dem Fall trotzdem, weil echt ein paar gute H2h dabei sind.
                          Muss dann jeder selber für sich entscheiden. Bleibt halt ein Freiluftsport, aber Super-g kann man schon fahren wenn es leicht schneit, da ist die Geschwindigkeit nicht so hoch.

                          Odermatt to Win @ 2,75 Interwetten 1,5/10

                          Für mich eigentlich wie das H2h gegen Kilde, wenn man die letzten Super-g nimmt und auch den hier letztes Jahr waren die anderen immer um einige Zehntel abgeschlagen.
                          Ich sag es mal so hätt Odermatt gestern nicht 4 Nummern hinter Kilde gestartet, würde ich sagen hätte er gewonnen. Er hatte doch deutlich die schlechtere Sicht und oben etwas Gegenwind.
                          Der Teil fällt heute zwar raus, aber gerade auf den etwas kürzeren Ski und den etwas engeren Radien ist der Schweizer mittlerweile schwer zu schlagen. Auch vom Norweger.
                          Ich sehe da im Moment keinen gerade auf so einer technischen Strecke der mithalten kann.

                          Kriechmayr top 3 @ 4,25 betano 1/10
                          Kriechmayr to Win @ 15,0 bet365 0,5/10

                          Also der Österreicher gestern eine gute Abfahrt gefahren und bis auf Oben mit dem Wind war er super unterwegs. Hatte oben schon 0,78 auf dem Konto und unten im Ziel nur 0,93 insgesamt.
                          Der weiche Schnee liegt ihm auch er kann das mit viel Gefühl fahren, hatte auch Ausfahrt Steilhang auf die es morgen noch mehr ankommt die Bestzeit.
                          Letztes Jahr war er hier 2x 5. im doppel Super-g. Da wars allerdings etwas eisiger und härter. Ich sicher hier small ab neben Kilde sehe ich für Ihn eine kleine Chance bei einem top Lauf zu gewinnen.

                          Haaser - Baumann 1 @ 2,0 bet365 3/10

                          Normal eine Strecke die dem Haaser liegt. Relativ steil oben mit engen Radien und auch unten kommen viel Kurven rein.
                          Baumann gestern extrem mit Nummer 1 von den guten Bedienungen profitiert, ansonsten hier im Super-G 3x DNF hintereinander und davor auch nur schlechte Ergebnisse.
                          Der Österreicher hier letzte Saison 11. und 8. das ist wirklich stark. So wie ich es schon öfter gesagt hab wenn der Super-g schwierig ist und kurvig ist mit ihm zu rechnen.
                          Der Deutsche hier halt echt nicht viel gerissen in den ganzen Jahren die er hier schon fährt. Da musst du die 2er nehmen. Super-g Startnummer 2 auch nicht wirklich ein Vorteil normal.
                          Hier ist es oft nicht so einfach gesteckt, da die gute Linie gleich finden ist echt schwierig.

                          Casse - Ferstl 1 @ 1,85 bwin 2/10

                          Hier einen Einheit weniger, weil Casse noch nicht so gut in die Saison gestartet ist. Waren allerdings im Training und auch im letzten Super-g gute Passagen dabei.
                          Der Super-g ist auch seine bessere Disziplin und hier war er schon öfter in den 3x in den Top 10 davon einmal 4. Insgesamt ist es bei ihm nur eine Frage der Zeit bis da die Ergebnisse wieder besser werden.
                          Abfahrt ist er nix, aber auch da wird er immer besser wie man in Lake Louise gesehen hat. Tipp geht aber auch gegen Ferstl, der hier noch keine Bäume ausgerissen hat.
                          Ergebnisse hier zuletzt 26,32,DNF,30,14. Er hat mal ein ganz gutes Ergebnis drin so wie gestern in der Abfahrt, aber dann halt viele schlechte. Da ist mir der Italiener konstanter.

                          Sander - Feuz 1 @ 1,9 Interwetten 3/10

                          Sander im Super-g von Lake Louise super gefahren hätte ich nicht gedacht. Insgesamt diese Disziplin auch die stärkere von ihm da war er ja schon mal konstanter Top 10 Läufer vor der letzten Saison.
                          Dann kam etwas der Cut. Gestern die Abfahrt war eig. schon ganz ordentlich als 19. sollte im Super-g hier doch nochmal eine Schippe drauflegen.
                          Bei Feuz ja schon gesagt, der wird jetzt mMn im Super-g immer mehr abbauen und der hat auch schon durchblicken lassen, dass der Fokus nur noch punktuell auf einigen Abfahrt und der WM liegt.
                          Super-g hat man jetzt schon öfter gemerkt, dass er nicht alles Riskiert und gerade hier mit mehr Kurven ist das eig. nix für Ihn.

                          Pinturault - Ganong 1 @ 1,72 / Ortlieb - Suter 2 (Damen Super-g) @ 1,9 Kombi @ 3,26 betano 1,5/10

                          Hier eine Super-g der normal dem Franzosen auf den Leib geschnitten ist. Oben relativ steil und schwer, viele Kurven und kaum gerade aus fahren.
                          Der Franzose hier zuletzt 6.,6.,4. und die Jahre auch schon auf dem Podest gestanden und einmal 5. gewesen.
                          Der Ami immer etwas gefährlich, wenn er einen guten Tag erwischt. In dem Jahr gefällt er mir aber in den Kurven noch gar nicht und hatte hier auch noch nicht einen guten Lauf.
                          War hier letztes Jahr einmal 3. und 22., ansonsten wechseln die Ergebnisse zwischen sehr schlecht und gut. Ich bleib aber trotzdem dabei in Lake Louise und hier tat er sich gerade in den Kurven sehr schwer und die Gleitpassagen waren bis jetzt auch noch nicht so stark.
                          Würde mich wundern wenn er hier jetzt doch einen raushaut, aber bei der Wundertüte ist es auch nicht ausgeschlossen.

                          Das andere H2h ist heute Abend um 20:30 Uhr. Orlieb ja von einer schweren Verletzung zurück. 5. und 3. in der Abfahrt ist Wahnsinn dafür. Sie hatte aber auch 3 Trainings in denen sie sich super vorbereiten konnte.
                          Super-g ist da etwas anders Kurzssetzung ist anders, da musst du von jetzt auf gleich voll angreifen und da brauchst normal schon noch etwas mehr Sicherheit.
                          Suter da da doch ohne Verletzung und mit mehr Routine klar im Vorteil. Die Schweizerin kann da auch aufs Podest fahren wenn alles passt.
                          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 04.12.2022, 16:04.

                          Kommentar


                          • Sonictheeagle
                            Sonictheeagle kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Kleines Update das Wetter ist doch besser wie erwartet. Die Schlechtwetterfront zieht etwas oberhalb entlang.

                          • Reeder18
                            Reeder18 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Mega bisher der Tag 🙌🏻😍

                          #29
                          Hemmetsberger - Rogentin 2 1,9 4/10 Tipp 3
                          Der Schweizer wird immer besser und fährt mittlerweile in der Topgruppe. Die 7 ist auch eine sehr gute Nummer. Gestern hatte er etwas Pech mit dem Wind aber dieses Problem gibts heute nicht.
                          Hemmetsberger im Super-G nicht so stark wie in der Abfahrt. Wie es mit der 48 zu fahren geht wird man sehen. Da und dort ein wenig schlagiger, aber sonst hat er eine harte Piste zur Verfügung und kann die Konkurenz in Ruhe beobachten.

                          Mayer - Feuz 1 1,49 3/10 Tipp 3
                          Da ist unser Läufer höher einzuschätzen und im Normalfall, heisst ohne Schnitzer, sollte er vorne sein.
                          Denke Feuz wird da runter nicht Kopf und Kragen riskieren, der fährt einen relativ sicheren Lauf. Mayer
                          greift immer an, da gibts sonst keine Taktik. Fürs kombinieren kann man das schon mitnehmen

                          Kriechmayr - Crawford 1 1,64 3/10 Mara
                          Hier ist unser Läufer höher einzuschätzen, Crawford gestern zwar ein super Ergebnis mit dem 3.Platz
                          aber er hat bei weitem nicht die guten Ergebnisse wie Kriechmayr. Das er nach dem gestrigen Erfolg gleich nochmal was ähnliches schafft das wird schwer bei dieser extremen Dichte.

                          Mowinkel - Lie 1 1,5 4/10 Tipp 3
                          Lie kommt erst von einer Verletzung zurück und das sieht man dann schon am Ergebnis. Mowinkel hat sich nach einem mittelmäßigen ersten Abfahrtslauf gesteigert und der zweite war passabel. Im Super-G fährt sie ziemlich konstant und sie sollte vor Lie sein.

                          Herren ORF1 um 18h
                          Damen Eurosport um 19h
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                          • Reeder18
                            Reeder18 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ebenfalls top hier! Danke dir 👏🏻

                          #30
                          Damen Super-g Lake Louise 04.12 19:00 Uhr

                          Venier - Nufer 1 @ 1,85 betano 2/10

                          Venier hier ganz gute Trainings mit 2 Top 10. Super-g ist ja gerade unten recht ähnlich. Zudem auch in der Vergangenheit hier schon in der Abfahrt überzeugt und im Super-g solide gewesen.
                          Hatte sich eigentlich wieder gefangen zum Ende der letzten Saison. Nufer bleibe ich dabei, da ändert jetzt auch nichts der 19. Platz in der Abfahrt gestern was.
                          Im Super-g hat sie eine ähnlich schlechte Bilanz, wie in der Abfahrt. Beide kommen recht spät und kurz hintereinander. Denke die Österreicherin hat hier die Nase vorne.

                          Hählen - Miradoli 2 @ 2,1 interwetten 2/10

                          Hählen in den Abfahrt wirklich stark gefahren keine Frage. Trotzdem Miradoli auch hier schon stark und der Super-g ist auch ihre bessere Disziplin.
                          War hier vorm Saisonstart 2. hinter Puchner in Copper und ja zum Saisonfinale 5. in Meribel. Davor ja in Lenzerheide gewonnen.
                          Hählen auch nicht schlecht aber maximal in den Top 10 als 8. in Garmisch, wo viele gefehlt haben. Zu der Quote einen Versuch wert.

                          Suter - Ortlieb 1 @ 1,9 betano 2/10

                          Hier lege ich nochmal nach. Finde ich als H2h wirklich super die Erklärung ist oben bei den Herren zu finden. Kann mir nicht vorstellen, dass Orlieb hier alles mit voller Sicherheit fährt.
                          Suter hier schon 3. gewesen und in allen Trainings und beiden Abfahrten überzeugt.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.