X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das Wetter am Renntag heute

    St.Moritz sonnig bei -9Grad am Start, Wind mit 25km/h sollte noch gehen um von oben zu fahren, recht viel mehr darfs aber nicht werden.

    Gröden sonnig bei -6Grad am Start, Wind mit 25km/h auch hier so die Grenze um die lange Abfahrt zu fahren.

    St.Moritz 10h30
    Gröden 11h45
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #47
      Ich muss einmal schauen was der Sonic noch über gelassen hat

      Weidle - Johnson 2 1,85 4/10 b..win
      Hier sehe ich die Amerikanerin klar vorne. Gestern gute 5. und Weidle nur 24.
      Der Berg wird auch heute nicht viel einfacher und an der absoluten Schlüsselstelle trennt sich
      die Spreu vom Weizen wie wir sagen. Hoffe das beide gesund ins Ziel kommen und dann werden
      wir sehen.

      Flury Top6 6,0 1/10 ub,mrgr
      Gestern 4.Platz auf ihrem Lieblingsberg und ihr Ziel wird das Podest sein. Die 6 kann sie schaffen aber Garantie gibts da keine. Sie ist auf jeden Fall in bester Form, stark im Gleiten und das könnte ihr auf der
      ganzen Abfahrt noch ein wenig in die Karten spielen. Um die Quote kann man das small mitlaufen lassen, wer weiß was heute passiert.


      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


      • Scheyrer
        Scheyrer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Flury im Duell vs Brignone eine 2,50 auf Bwin. Kann man sich wohl auch überlegen.

      #48
      Bennett - Baumann 1 1,85 3/10 b..win
      Gegen die Deutschen geht der Sonic selten. Ich geh hier auf den Vorjahressieger der aber ausser Form ist. Aber man soll sich nicht täuschen lassen denn im Skiweltcup gehts oft schnell und die Form wird besser oder ist da. Baumann wenns sehr gut läuft kann er Top10 machen, wenns schlecht läuft 25., beim Bennett ist es das gleiche. Am Donnerstag auf der kurzen Abfahrt war Bennett 29.und Baumann 33., 2 Zehntel war der Ami vorne.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #49
        Puchner - Hählen 1 1,9 4/10 b..win
        Die Verhältnisse haben Puchner gestern völlig ausgebremst, die hat den Faden verloren und wollte nur mehr heil ins Ziel. Hählen war um 4 Hunderstel schneller bei gleich schwierigen Bedingungen. Aber heute scheint die Sonne und es wird ein anderes Rennen. Wenn von ganz oben gefahren wird wovon ich ausgehe dann könnte das Puchner in die Karten spielen. Das Puchner 2016 die Abfahrt gewonnen hat ist jetzt nicht mehr relevant aber Nachteil ist es auch nicht.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #50
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          Ich muss einmal schauen was der Sonic noch über gelassen hat

          Weidle - Johnson 2 1,85 4/10 b..win
          Hier sehe ich die Amerikanerin klar vorne. Gestern gute 5. und Weidle nur 24.
          Der Berg wird auch heute nicht viel einfacher und an der absoluten Schlüsselstelle trennt sich
          die Spreu vom Weizen wie wir sagen. Hoffe das beide gesund ins Ziel kommen und dann werden
          wir sehen.

          Flury Top6 6,0 1/10 ub,mrgr
          Gestern 4.Platz auf ihrem Lieblingsberg und ihr Ziel wird das Podest sein. Die 6 kann sie schaffen aber Garantie gibts da keine. Sie ist auf jeden Fall in bester Form, stark im Gleiten und das könnte ihr auf der
          ganzen Abfahrt noch ein wenig in die Karten spielen. Um die Quote kann man das small mitlaufen lassen, wer weiß was heute passiert.

          beide lost
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #51
            Zitat von Robär Beitrag anzeigen
            Puchner - Hählen 1 1,9 4/10 b..win
            Die Verhältnisse haben Puchner gestern völlig ausgebremst, die hat den Faden verloren und wollte nur mehr heil ins Ziel. Hählen war um 4 Hunderstel schneller bei gleich schwierigen Bedingungen. Aber heute scheint die Sonne und es wird ein anderes Rennen. Wenn von ganz oben gefahren wird wovon ich ausgehe dann könnte das Puchner in die Karten spielen. Das Puchner 2016 die Abfahrt gewonnen hat ist jetzt nicht mehr relevant aber Nachteil ist es auch nicht.
            won
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #52
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              Bennett - Baumann 1 1,85 3/10 b..win
              Gegen die Deutschen geht der Sonic selten. Ich geh hier auf den Vorjahressieger der aber ausser Form ist. Aber man soll sich nicht täuschen lassen denn im Skiweltcup gehts oft schnell und die Form wird besser oder ist da. Baumann wenns sehr gut läuft kann er Top10 machen, wenns schlecht läuft 25., beim Bennett ist es das gleiche. Am Donnerstag auf der kurzen Abfahrt war Bennett 29.und Baumann 33., 2 Zehntel war der Ami vorne.
              lost
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #53
                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Damen Abfahrt St.Moritz 17.12 10:30 Uhr

                Suter - Gut-Behrami 1 @ 2,0 bwin 2/10


                Shiffrin - Brignone 1 @ 1,83 bet365 2/10


                Tippler - Venier 2 @ 1,83 hpybet 2/10


                Ortlieb - Mowinckel 1 @ 2,15 bwin 1/10
                Ortlieb - Flury 1 @ 1,83 bet365 1/10



                Herren Abfahrt Gröden 17.12 11:45 Uhr

                Odermatt - Kriechmayr 1 @ 1,7 / Kilde - Mayer 1 @ 1,5 Kombi @ 2,55 hpybet 2/10

                Feuz- Clarey 1 @ 2,1 pinnacle 2/10


                Striedinger - Paris 1 @ 1,85 interwetten 2/10
                Cochran - Paris 1 @ 1,6/ Goldberg - Casse 1 @ 2,15 Kombi @ 3,44 bwin 1/10

                Cochran - Hemetsberger 2 @ 1,95 interwetten 2/10
                Hemetsberger top 3 @ 9,0 bet365 0,5/10



                Bailet - Ganong 2 @ 2,0 bet365 2/10
                Miniplus bleibt, aber leider insgesamt kein Glück heute.

                Hemetsberger, Suter machen Fehler und sind jeweils ein paar Hundertstel hinter Cochran und Gut-Behrami. Venier fährt eigentlich ganz gut als 16, aber Tippler heute dann mit ihrer besten Saisonleistung und 13. 11 Hundertstel fehlen, aber da wenigsten Tippler gut gefahren damit kann ich leben.

                Shiffrin wird starke 4., da hatte ich leider kurz etwas bedenken mit der Startnummer sonst hätte ich dass wahrscheinlich höher gespielt, aber Brig halt in die 5 vor der Top Gruppe gerutscht und Shiffrin kam dann erst als 21. weil sie fast keine Abfahrt mitnimmt.

                So aber bei den Damen von einem potenziellen alles Grün auf ein kleines Minus, so schnell kann das leider gehen.

                Herren insgesamt etwas besser. Die Kilde Odermatt Kombi kommt easy. Striedinger deutlich vor Paris. Bei Cochran bringt es mir leider nix der ist auch vor Paris, aber leider Casse mit einem irren Lauf auf Platz 3, da machst du dann nix. Goldberg als 9. eigentlich stark, aber der Italiener mit seiner besten Abfahrt in der Karriere.

                Clarey dann auch als 2. doch etwas überraschend auf dem Podest. Feuz aber auch als 18. weit weg von einem guten Rennen, dass war dann nix.

                Ganong als 7. immerhin geliefert und ist auch deutlich vor Bailet.

                Ist bissl der Wurm drin an dem Wochenende. Am Freitag leider das Wetter der Spielverderber und heute die Hundertstel. Bringt nix zu jammern, einfach weitermachen.

                + 1,5 EH
                Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 17.12.2022, 14:50.

                Kommentar


                  #54
                  Herren Riesenslalom Alta Badia 18.12 10:00/13:00 Uhr

                  Pinturault - Brennsteiner 2 @ 2,15 betano 2/10

                  Hier geh ich gegen den Franzosen, Slalom war ja okay, aber RTL in der Saison kein Lichtblick obwohl zuletzt der Haushang mit Val disere auf dem Programm stand.
                  Alta Badia hatte er letztes Jahr schon verhauen und das ist eh schon nicht sein Lieblingshang. Brennsteiner gute Form zuletzt 5 mal in den Top 7 am Stück.
                  Zu der Quote mMn ein muss.

                  Kristoffersen - Feller 1 1,909 Pinnacle 2/10

                  Kriss hier im letzten Jahr 1. und 4. hier und sehr konstant wieder im RTL. In Sölden ja sein erstes Podest geholt.
                  Feller jetzt in Val disere auf dem Podest, aber im RTL ist bei ihm die Leistung Schwankung höher, da fehlt im die Konstanz.

                  Windingstad - De Aliprandini 2 @ 1,95 betano 2/10

                  Der Italiener hier mit Heimrennen und konstanter ist ja knapp dran von den Punkten an der ersten Gruppe gewesen. Auch hier letztes Jahr auf dem Podest gewesen.
                  Windingstad immer mal wieder gute Ergebnisse, aber dann auch sehr Fehleranfällig und mit schlechten Läufen.

                  Radamus - Zubcic 2 @ 2,0 bet365 2/10

                  Zubcic hat mir in der Saison schon wieder besser gefallen. War in Sölden von den Teilzeiten gut in Val disere oben gleich mit einer Brezn raus.
                  Radamus da in beiden Rennen Fehler gemacht und insgesamt recht unsicher unterwegs. Der Kroate doch einer der schon in der Top Gruppe war und bei dem es normal mehr Luft nach oben gibt.
                  In Sölden war auch vor dem Ami.

                  Siegvorsprung 0,6 oder mehr Sekunden @ 2,62 bet365 1/10

                  Nehme ich small mit Odermatt Quote ist ein Witz, aber wenn er normal durchkommt sollte das so schon passen. Letztes Jahr wars hier recht weich, da musst er ein Rennen an Kriss abgeben.
                  Das andere hat er überlegen gewonnen, genau wie beide RTLs in der Saison oder auch zum Saisonabschluss in Courchevel. Schnee auch eher hart hier in dem Jahr.
                  Da ist er normal im Moment eine Klasse für sich.

                  Faivre - Caviezel 2 @ 1,87 betano 2/10

                  Faivre ja Ski gewechselt und deswegen langsam, der war zweimal hinter Caviezel obwohl der Fehler gemacht hat. Der Schweizer doch mit viel Luft nach oben und in der letzten Saison zuletzt immer in den Top 10.
                  Ist eigentlich klar hier, Faivre sehe ich wenig steigerungspotenzial das dauert noch. Cavi sollte ohne Fehler vorne sein.

                  Kranjec - Mcgrath 1 @ 1,66 / Curtoni - Bassino 1 @ 1,61 (Damen) Kombi @ 2,69 bet365 2/10

                  Kranjec in der Saison ohne Rückenprobleme, jetzt 2 Podests 2. in Sölden 3. in Val disere. Hier die letzten Jahr wegen genannter Probleme plus weichem Schnee weiter hinten.
                  Davor hier auf harter Piste 3.,3.,4. und eigentlich einer der Top 3-4 im Weltcup aktuelle, was er konstant auf harten Pisten abruft. Mcgrath im kommen aber ein 4. jetzt in Val disere und davor kein Top 5 Ergebnis?!
                  Da muss ich den Slowenen spielen.

                  Curtoni super die Kurven hier gefahren, kann ihre Radien auf der etwas ruppigen Piste super durchziehen und war eine der schnellsten im technischen Bereich.
                  Das verkürzte Rennen gewonnen und im Super-g hier auch schon ganz vorne dabei.
                  Bassino jetzt die Abfahrten ausgelassen und nur 2 Trainings. Denke das Duell geht an Curtoni.

                  Damen Super-g St.Moritz 18.12 11:30 Uhr

                  Shiffrin top 3 @ 4,0 bet365 1/10
                  Shiffrin to Win @ 10,0 bet365 0,5/10
                  Gut-Behrami to Win @ 6,0 bet365 0,5/10

                  Mein Versuch hier. Shiffrin hier den Super-g schon gewonnen und auf dem Podest gestanden. Hat hier wenig Druck und will nur extra Punkte mitnehmen.
                  Gerade dann ist sie ziemlich gefährlich. Ist auch schon in der Abfahrt die technischen Passagen super gefahren. Ich sehe sie weit vorne
                  Gut-Behrami wird viel riskieren, wenns aufgeht sollte sie weit vorne sein. Letztes Jahr hier mit Bestzeit relativ weit unten ausgeschieden.
                  Sie hat einige Nummern die sie sich anschauen kann.

                  Brignone - Shiffrin 2 @ 2,0 bet365 2/10

                  Zu Shiffrin ja schon viel gesagt, Brig hat mir im technischen Teil nicht so gut gefallen, hatte jetzt doch ihre Probleme bis jetzt in den Speed Rennen.
                  Auch schon in Lake Louise auch wenn das nicht ihre Strecke ist, da war sie aber auch schon viel weiter vorne.
                  Sehe Shiffrin hier nicht in der Außenseiter Rolle.

                  Goggia Top 3 Nein @ 2,75 bet365 1/10
                  Goggia - Gut-Behrami 2 @ 2,75 bet365 1/10

                  Goggia muss man was dagegen spielen. Super-g ist jetzt nicht Abfahrt, sie meinte selber heute, wenn sie im flachen unten am Super-g start nicht antauchen kann ist es ein klarer Nachteil.
                  Zudem wirds auf dem Hang ziemlich hin und her gehen auf den Wellen und mehr Kurven ist schwierig zu navigieren mit einer gebrochenen Hand und angeklebten Stecker.
                  Small probiere ich es zu den Quoten. Für mich ist sie unter den Voraussetzungen nicht klarer Favo.

                  Puchner - Miradoli 2 @ 2,6 bwin 2/10
                  Puchner - Tippler 2 @ 1,9 interwetten 2/10

                  Zweimal gegen Puchner die hat sich im Technik Teil doch ziemlich durchgemogelt und hier die meiste Zeit verloren. gleiten ist morgen nicht viel.
                  Technisch da Miradoli und Tippler wesentlich besser und die werden auch riskieren.​
                  Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 18.12.2022, 03:08.

                  Kommentar


                    #55
                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Herren Riesenslalom Alta Badia 18.12 10:00/13:00 Uhr

                    Pinturault - Brennsteiner 2 @ 2,15 betano 2/10


                    Kristoffersen - Feller 1 1,909 Pinnacle 2/10


                    Windingstad - De Aliprandini 2 @ 1,95 betano 2/10


                    Radamus - Zubcic 2 @ 2,0 bet365 2/10



                    Siegvorsprung 0,6 oder mehr Sekunden @ 2,62 bet365 1/10


                    Faivre - Caviezel 2 @ 1,87 betano 2/10


                    Kranjec - Mcgrath 1 @ 1,66 / Curtoni - Bassino 1 @ 1,61 (Damen) Kombi @ 2,69 bet365 2/10



                    Damen Super-g St.Moritz 18.12 11:30 Uhr

                    Shiffrin top 3 @ 4,0 bet365 1/10
                    Shiffrin to Win @ 10,0 bet365 0,5/10

                    Gut-Behrami to Win @ 6,0 bet365 0,5/10


                    Brignone - Shiffrin 2 @ 2,0 bet365 2/10


                    Goggia Top 3 Nein @ 2,75 bet365 1/10
                    Goggia - Gut-Behrami 2 @ 2,75 bet365 1/10

                    Puchner - Miradoli 2 @ 2,6 bwin 2/10
                    Puchner - Tippler 2 @ 1,9 interwetten 2/10
                    Da ist der Treffer bei den Platzierungen.

                    Shiffrin bringt einiges ein, die gewinnt das Rennen knapp vor Curtoni und bringt die 10er Quote!

                    Goggia geht immerhin eine Wette durch, die wird nur 5., eh schon sehr respektabel, aber man hat schon gemerkt, das sie nicht so an die Tore ran konnte.

                    Gut-Behrami ungewöhnlich zurückhalten heute, die Goggia wette war auf jeden Fall drin, der Sieg von Shiffrin bringt mir natürlich mehr. Aber die Schweizerin heute mit Fehlern weiter Linie und nicht so wirklich mit der letzten Überzeugung gefahren.

                    Miradoli wird sogar 3. und bestätigt, eigentlich, dass was ich gesagt hab, im technischen Teil ist sie eine der Besten. Der Kurs heute war nicht einfach gesteckt. Das reicht dann locker gegen Puchner.
                    Die fährt allerdings auch ned so schlecht als 7. muss ich gestehen. Für Tippler reicht das dann nicht.
                    Die fährt gerade im Technikteil Harakiri und ist als 24. abgeschlagen.

                    Herren laufen auch sehr gut. De Aliprandini und Cavieziel steigern sich etwas und sind dann auch vorne. Faivre wie erwartet und Windingstad war im ersten Lauf schon 6 Zehntel hinten dann out.

                    Zubi auch stark verbessert als 10., Radamus aber out im ersten Lauf somit eh gewonnen. Kristoffersen wird 2. und verpasst den Sieg um 2 Hundertstel. Feller da über 1,5 Sekunden zurück.

                    Rest leider etwas bitter. Brennsteiner anscheinend die Grippe bekommen und 3 Tage flach gelegen, dafür wars eh noch gut. Pinturault aber heute mit seinen besten Durchgängen in dem RTL Jahr wird starker 5. Der Österreicher kann ihm von seinem Rückstand aus dem ersten Durchgang nur 4 Zehntel wieder abnehmen. Die knapp 1,4 Sekunden waren da schon zu viel.

                    Zeit wette war im ersten Durchgang durch, leider nicht im zweiten. Kranjec war da 6 Zehntel vor Kristoffersen und Odermatt hatte den ersten Lauf komplett verhauen. Hatte da doch große Probleme beim sehr drehenden Lauf und der Umstellung von Speed auf Technik. Bisschen Schade weil im zweiten Durchgang fährt er dann von den Top Leuten klar die Bestzeit und ist von der Laufzeit 6 Zehntel vor Braathen der gewinnt.

                    Brauchen wir heute aber sicher nicht meckern das Ergebnis spricht für sich.

                    + 18,788 EH

                    Kommentar


                    • harrynaldo
                      harrynaldo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Immer wieder grandios.

                    • DJMJ22
                      DJMJ22 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich ziehe es in Betracht mein Kind Sonic zu nennen 😛, danke dir wieder einmal.

                    • Sonictheeagle
                      Sonictheeagle kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Oh ne lieber nicht das arme Kind! :D

                    #56
                    Herren Riesenslalom Alta Badia 19.12 10:00/13:00 Uhr

                    Kranjec top 3 1. Lauf @ 3,75 bet365 1/10​
                    Kranjec - Pinturault 1 @ 1,85 bwin 2/10

                    Also der zweite Lauf vom Slowenen war ein Griff ins Klo nur die 24. Zeit und viel zu verhalten denke das weiß er selber und die Klasse hat er auch zwei gute zu fahren.
                    Trainer vom Ihm setzt morgen den ersten Lauf, da erwarte ich einen ähnlich drehende Angelegenheit.
                    Nummer 1 ist zwar nicht optimal, aber nach der Führung im ersten Durchgang muss man die Quote probieren.
                    Pinturault zwei solide Läufe gefahren, hätte aber keine Chance gehabt, wenn Kranjec da den zweite einigermaßen runter gebracht hätte.
                    Ich sehe da nach wie vor den Slowenen vorne.

                    Siegvorsprung 1. Lauf über 0,25 Sekunden @ 1,95 Interwetten 2/10
                    Siegvorsprung 0,60 Sekunden oder mehr @ 4,0 bet365 1/10

                    Also Quote jetzt von 2,6x auf 4,0 hoch für den hohen Siegvorsprung. Ich sag es mal so Odermatt heute im ersten Lauf einfach ausgelassen, dass kann passieren, er musst wieder etwas reinkommen.
                    Hatte kein RTL Training zwischen Gröden und jetzt Alta Badia. Zweiter Lauf dann von den Top Leuten die mit Abstand beste Zeit. Braathen kam mit knapp 6 Zehntel dahinter.
                    Der Hang ist schwer und es ist leicht schlagig, dass ist gerade im zweiten Durchgang sehr schwer zu fahren. Selbst wenn Odermatt hier auslässt, gestern kam auch kaum einer Fehlerfrei durch.
                    Wenns aber einer schafft sind 0,6 nichts.

                    De Aliprandini - Zubcic 2 @ 1,85 betano 3/10

                    Der Italiener mir zwar die Wette gewonnen, aber insgesamt war es nicht zu gut. Zwar etwas verbessert, aber er ist mir einfach zu unruhig in seiner Fahrweise.
                    Du kannst ja dynamisch fahren, aber da muss dann auch der Schwungansatz stimmen und du musst den Ski laufen lassen. Er stellt da zu viel quer und hat viel zu viele Driftphasen.
                    Bei Zubi entwickelt sich das wieder in die richtige Richtung hatte jeweils zwei Teilzeiten in den Läufen in den Top 5 und war 1,2 Sekunden vor dem Italiener.
                    Verstehe deswegen nicht ganz warum man beide hier Matched.

                    Radamus - Windingstad 1 @ 2,0 bwin 2/10

                    Beide heute ausgefallen, allerdings Radamus losgelegt wie die Feuerwehr und mit 3. bester Zwischenzeit dann weiter unten im steilen ausgeschieden.
                    Der Norweger ja in Val disere nicht im zweiten Durchgang, hier dann mit ach und krach rein gekommen und dann out.
                    Da war ich ehrlich gesagt vom Ami mehr überzeugt. Der hat auch overall die besseren Ergebnisse. Probiere ich dann mal.

                    Müffat - Read 1 @ 1,65 / Caviezel - Faivre 1 @ 1,60 Kombi @ 2,64 hpybet 1,5/10

                    Müffat eigentlich gut attackiert, man merkt im noch etwas den Rennrückstand an, aber waren heute schon viele gute Schwünge dabei.
                    Read da eig. genau das Gegenteil, der fährt immer brav auf Linie, Technik ist gut aber für eine zu gute Platzierung reicht es meistens nicht.
                    Denk wenn Müffi hier einigermaßen durchkommt passt das.

                    Spiel ich nochmal auch wenn die Quote etwas runter ist. Wurde eig. nur knapp weil Cavi wieder zwei Fehler drin hatte. Ansonsten von den Laufzeiten her wesentlich schneller.
                    Faivre verliert konstant an jedem Tor der Trifft die Schwünge nicht mit seinem neuen Set-up. Da hast auf so einem steilen und technischen Hang arge Probleme.​

                    Kommentar


                      #57
                      Herren Riesenslalom Alta Badia 1. Lauf 10:00 Uhr

                      Kranjec Top 3 1. Lauf Ja @ 8,0 bet365 0,5/10

                      Zum kurzen Verständnis, die Analyse steht eigentlich schon im oberen Post. Bet hat jetzt nur irgendwie die Quoten vertauscht. Ich lege hier 0,5 nach. Falls sie für ungültig erklärt wird werte ich es mit void. Die 3,xx wird man bei vielen live spielen können.

                      Kommentar


                      • Tomuc0128
                        Tomuc0128 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Odermatt hat ne 2,0, Kristoffersen 6,0 und Braathen 6,5 jeweils für Top 3 nach dem 1. Lauf. Kann man dann auch spielen oder?

                      • Scheyrer
                        Scheyrer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich hab mal Braathen @6,50 1/10 / Alex Schmid @21 0,5/10 und Kranjec 2,5/10 gespielt. @8. Mal sehen ob die das durch rennen lassen. :D

                      #58
                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Herren Riesenslalom Alta Badia 19.12 10:00/13:00 Uhr

                      Kranjec top 3 1. Lauf @ 3,75 bet365 1/10​
                      Kranjec - Pinturault 1 @ 1,85 bwin 2/10

                      Si​egvorsprung 1. Lauf über 0,25 Sekunden @ 1,95 Interwetten 2/10
                      Siegvorsprung 0,60 Sekunden oder mehr @ 4,0 bet365 1/10

                      De Aliprandini - Zubcic 2 @ 1,85 betano 3/10


                      Radamus - Windingstad 1 @ 2,0 bwin 2/10


                      Müffat - Read 1 @ 1,65 / Caviezel - Faivre 1 @ 1,60 Kombi @ 2,64 hpybet 1,5/10


                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Herren Riesenslalom Alta Badia 1. Lauf 10:00 Uhr

                      Kranjec Top 3 1. Lauf Ja @ 8,0 bet365 0,5/10
                      Wieder ein gute Ergebnis, für die richtige Cash Show geht es sich um 11 Hundertstel im ersten Durchgang nicht aus.

                      Kranjec leider 4. nach Lauf 1 mit 11 Hundertstel auf Meillard. Oben in beiden Durchgängen zu verhalten, wenn jetzt jemand auf beide Durchgänge gespielt hat, dass ist gekommen. Vielleicht hatte jemand Glück im Unglück.

                      H2h aber alle recht deutlich am Ende gewonnen, dass ist doch gut. Zubcic fährt super und steigert sich nochmal zu gestern. De Aliprandini gleich oben im ersten Durchgang out.
                      Radamus im ersten etwas Probleme der zweite war gut. Windingstad fällt da noch auf 4 Zehntel zurück.

                      Müffat etwas Glück, war zwar vor Read im ersten Lauf und auch recht deutlich, aber der zweite war etwas verkrampft. Read da mit einer guten Zeit eine riesen Fehler gemacht, den nehme ich dann aber gerne mit, wenn es schon mit den Hundertsteln nicht klappt.

                      Siegvorsprung auch etwas bitter Odermatt war eigentlich schon 0,6 Zehntel im Lead vor Kristoffersen, aber leider oben dann ein Fehler im Steilhang der kostet 6 Zehntel. Unten raus dann wieder 2 Zehntel drauf gepackt. Siegvorsprung erster Durchgang geht aber locker durch.

                      Caviezel dann mit solider zweiter Fahrt, und Faivre fällt nach gutem ersten wieder zurück. Bleibt dann ein sehr gutes Plus für den Tag. Im Lil hab ich mir das aber wieder ein bisschen gekillt.

                      + 8,11 EH
                      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 19.12.2022, 14:53.

                      Kommentar


                      • Flo
                        Flo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Applaus, Applaus.

                      • Sonictheeagle
                        Sonictheeagle kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Merci ein Lob vom Chef ehrt mich. :-)

                      • Der Prophet
                        Der Prophet kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Beim Liveornder war ich dabei^^Âber natürlich Respekt für die Leistung!

                      #59
                      Herren Slalom Madanna di Campiglio 22.12 17:45/20:45 Uhr

                      Kristoffersen to Win @ 5,5 interwetten 1/10
                      Meillard top 3 1. Lauf @ 3,2 interwetten 1/10
                      Kristoffersen - Braathen 1 @ 1,85 bwin 2/10

                      Kristoffersen hier schon öfter mal gesagt hat hier eine sehr gute Bilanz 3 Siege dazu 2 Podests und einen 4. Platz. Ansonsten noch 2 DNF wo er im zweiten Lauf mit Bestzeit raus ist.
                      Zuletzt in Val disere ja auch geführt, dann gar nicht in den zweiten Lauf reingefunden und extrem verloren. Wenn du da oben gleich nicht in den Rhythmus kommst kann das vorkommen.
                      Zum Vergleich Kranjec, der hatte den zweiten in Alta Badia im ersten Event auch verhauen und fährt am nächsten Tag zwei gute und ist auf dem Podest. Sehe hier den Norweger vorne.
                      Noel nach Val disere auch in Val di Fassa ausgeschieden und auch schon die Tore bis zum Ausfall in Frankreich war das nicht so Top. Braathen wird mMn wie im RTL noch schwankungen drin haben.
                      Deswegen auf im H2h auf Kriss.

                      Meillard startet morgen mit der Nummer 1, sollte ein kleiner Vorteil sein, da die Piste gerade morgen am späten Abend doch lange höheren Plusgraden ausgesetzt war.
                      Der Schweizer doch einer, der jetzt im Slalom immer besser geworden ist. Zuletzt ja in Garmisch 3. Davor auch schon in Garmisch letztes Jahr überzeugt und sich in der Top Gruppe festgesetzt.


                      Vinatzer - Sala 2 @ 2,2 bwin 1,5/10
                      Vinatzer - Jakobsen 2 @ 1,781 Pinnacle 1,5/10

                      Zweimal gegen Vinatzer. Der hatte jetzt im RTL von Adelboden einen kleinen Abriss am Meniskus und der soll schmerzhaft sein bis gestern war noch nicht sicher ob er startet.
                      Aber das ist natürlich nicht optimal. Gerade bei so einem Riskierer wie ihm, bei dem das Fehlerpotenzial relativ hoch ist, sollte da die Sicherheit nicht so da sein.
                      Zudem ist er ja in Val disere ausgefallen.
                      Sala ja solide gefahren in Val disere, bisschen Luft rechne ich ihm schon noch aus, etwas die Aggressivität hat noch gefehlt, aber ansonsten war es sehr sicher.
                      Jakobsen natürlich auch ein Riskierer. Ich probiere ihn hier aber empfehle ihn bei einem Bookie zu spielen, wo man seinen Einsatz zurück bekommt, falls Vinatzer einen Sicherheitslauf fährt und der Schwede ausscheidet.
                      Da wäre das nämlich verloren, wenn Vinatzer nicht in den Top 30 ist aber im Ziel.

                      Zenhäusern - Matt 1 1. Lauf @ 1,83 bet365 2/10

                      Hier einmal auf Zen. War auf jeden Fall kein guter Lauf vom Schweizer, aber insgesamt war er doch deutlich besser als der Österreicher.
                      Matt ja wie schon zuletzt erwähnt aus der Not noch schnell 2 Wochen vor dem Saisonstart den Ski gewechselt weil was mit dem Ski Schuh nicht gepasst hat.
                      Normal brauchst du gerade im Slalom eine weile um da rein zu kommen. In Val disere hatte es recht deutlich nicht für den zweiten Lauf gereicht.
                      Der jüngste ist er auch nicht mehr, denke das ist eine Versuch wert.

                      Read - Winters 1 1. Lauf @ 2,0 bet365 3/10

                      Hier sehe ich doch Read vorne Winters zwar zwei ganz gute Platzierungen in Courchevel und Garmisch zuletzt, aber insgesamt ist er schon ein ziemlicher Hasardeur.
                      In Madonna hat sich der Ami noch nie qualifiziert und auch in Val disere hat es ihn rausgehauen.
                      Read fährt da sehr sicher und hat hier mit 13,dnq,17,11,22,18 auch sehr solide Ergebnisse. Der Hang hier ist gerade im unteren Bereich technisch sehr schwer und steil.


                      Popov - Zenhäusern 1 @ 1,55 / Mcgrath - Strolz 2 @ 1,93 Kombi @ 2,99 hpybet 1/10

                      Kleien Kombi noch zum Schluss. Popov hier schon gute Ergebnisse eingefahren und auch auf weicherem Schnee einen Step nach vorne gemacht in der letzten Saison. Hatte auch hier jetzt gute Ergebnisse.
                      Gerade im steilen ist der Bulgare sehr stark. Zenhäusern ja schon gesagt zu viel traue ich ihm nicht zu, die Quali wird er schon schaffen, aber mehr als zwischen 20-30 wird nicht drin sein.
                      Popov kann schon Richtung Top 10 fahren.

                      Strolz ist etwas gamble, er muss halt durchkommen dann ist der Österreicher immer schnell gewesen in der letzten Saison. Val disere auch schon wieder top angefangen nur dann halt out.
                      In den Rennen wo er das Ziel gesehen hat, war er 2,4,4,2,5,1.
                      Mcgrath sicher auch gefährlich, aber nicht so konstant was die Laufleistungen angeht. Fehleranfällig ist er ähnlich. Hat zwei Rennen gewonnen Flachau und Courchevel und ein 2. Platz in Schladming.
                      Ansonsten keine Platzierung in den in den Top 7. Sehe hier schon einen kleinen Vorteil für den Österreicher.​

                      Kommentar


                        #60
                        "Noel nach Val disere auch in Val di Fassa ausgeschieden und auch schon die Tore bis zum Ausfall in Frankreich war das nicht so Top"

                        ?

                        Kommentar


                        • herrreinsch3
                          herrreinsch3 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das habe ich schon verstanden, aber Du tippst doch auf gar nichts was mit Noel zu tun hat. Ich versteh's nicht, sorry.

                        • Knuddelknuddler
                          Knuddelknuddler kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Es geht wohl um die to Win Wette, somit die Erklärung, warum er auf Kristoffersen geht. Und laut Bookies ist Noel ebenfalls ein Anwärter für den Sieg.

                        • Sonictheeagle
                          Sonictheeagle kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Genau so ist es, ich hab hier nur nochmal einen der Mitfavoriten aufgegriffen.
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.