X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Herren Slalom Madanna di Campiglio 22.12 17:45/20:45 Uhr

    Kristoffersen to Win @ 5,5 interwetten 1/10
    Meillard top 3 1. Lauf @ 3,2 interwetten 1/10
    Kristoffersen - Braathen 1 @ 1,85 bwin 2/10




    Vinatzer - Sala 2 @ 2,2 bwin 1,5/10
    Vinatzer - Jakobsen 2 @ 1,781 Pinnacle 1,5/10



    Zenhäusern - Matt 1 1. Lauf @ 1,83 bet365 2/10


    Read - Winters 1 1. Lauf @ 2,0 bet365 3/10


    Popov - Zenhäusern 1 @ 1,55 / Mcgrath - Strolz 2 @ 1,93 Kombi @ 1,55 hpybet 1/10


    Ja ein gutes Rennen auch hier. Herren Slalom ist echt schwer muss man dazu sagen, weil die Dichte so hoch ist wie in keiner anderen Disziplin im Weltcup aktuell.

    Kristoffersen leider den ersten Lauf etwas verschlafen. Dann aber die 2. beste Zeit, nur Jakobsen mit niedriger Nummer im Zweiten war schneller. Reicht dann leider nicht um 8 Hundertstel auf Yule.
    Auf der anderen Seite aber auch Glück, Braathen war doch recht deutlich vorne nach Durchgang 1 und war dann sehr verhalten im Steilhang so kommt immerhin knapp das H2h.

    Meillard war genau die richtige Wahl im ersten Durchgang der nutzt die gute Piste und war dann am Ende 2. hinter Braathen.
    Vinatzer losgelegt wie die Feuerwehr irre Zeit schon gehabt. Einfahrt Steilhang aber dann wieder eingefädelt. Jakobsen im ersten unten komplett den Schwung abgestochen und deswegen relativ weit hinten. Der Zweite ja wie gesagt Laufbestzeit. Sala zwei solide Läufe auf Platz 13. am Ende.

    Zenhäusern gegen Matt eigentlich das einzige schlechte H2h heute. Matt da doch wie Tag und Nacht. Der war heute oben voll dabei, verliert dann nur im Steilhang etwas und war da im Bereich der Top 10. Der Schweizer ca. da wo ich ihn gesehen hab als 23., aber das reicht dann halt bei weitem nicht.

    Winters fällt gleich oben aus. Zeit war zwar gut, aber waren auch nur die ersten 5 Tore. Read schafft es als 30. gerade so in den zweiten Lauf, dass passt dann so.

    Kombi ist echt nervig. Popov ist locker vor Zenhäusern und Strolz eigentlich auch locker vor Mcgrath, der extrem verhalten fährt und nicht in den zweiten Lauf kommt. Leider bricht bei Strolz aber im zweiten Lauf eine Stange unten am Gewinde und rutscht ihm direkt unter den Ski. Ist extrem bitter, und gibt dann leider keinen Rerun. Die Stange müsste mit dem Gewinde im Boden rausbrechen ansonsten wird das leider als höhere Gewalt gewertet. Muss man vielleicht überdenken, weil am Ende wars dann trotzdem die ganze Stange, weil eine Schraube porös war und gebrochen ist.
    Da hat irgendwas am Material nicht gepasst, da es insgesamt 11 Stangen waren, die anderen hatten einfach nur Glück, dass die Dinger nicht in die Fahrbahn gefallen sind.

    Aber Ergebnis ist gut und ich will mich nicht weiter drüber ärgern.

    + 7,4215 EH

    Kommentar


      #62
      Damen Riesenslalom Semmering 27.12 10:00/13:00 Uhr

      Vlhova to Win @ 6,0 betano 1/10
      Vlhova top 3 @ 2,35 betano 2/10

      Zum einen die Slowakin eine die im RTL sehr stark ist wenn die Piste durch die warmen Temperaturen sehr weich ist und der Hang liegt ihr auch.
      Hat hier ihr erstes Weltcuprennen im RTL gewonnen und lag auch beim abgebrochenen Rennen letzte Saison ganz vorne im ersten Lauf.
      War auch zuletzt in Killington und Sestriere wieder stärker unterwegs, würde mich nicht wundern wenn sie heute ganz vorne ist.

      Shiffrin top 3 1. Lauf @ 2,2 bet365 2/10
      Shiffrin - Brignone 1 1. Lauf @ 1,83 bet365 2/10

      Shiffrin probiere ich hier zweimal auf den 1. Durchgang. Piste wird deutlich nachlassen und die Amerikanerin versteht es normal den Pistenvorteil auszunutzen.
      Die anderen werden da schon Spuren haben. Zudem gegen Brignone, die hat zum einen noch keine Konstanz gezeigt in der Saison und hat hier noch nie gut gepunktet.
      Der Hang liegt ihr einfach nicht. 16,12,6,DNF,9 waren ihre Ergebnisse hier, glaub auf keinem Hang hat sie so schlecht abgeschnitten.

      Siegvorsprung 0,31 Sekunden oder mehr @ 2,1 bwin 1,5/10
      Siegvorsprung 0,6 Sekunden oder mehr @ 6,0 bet365 0,5/10

      Siegvorsprung lass ich dann auch mitlaufen. Im ersten Lauf wird es sich noch relativ in Grenzen halten, zweiten wird dann echt schwer mit Wannen und da liegt dann echt viel Zeit drin.
      Hang ist zwar nicht so schwer, aber durch den Schnee probieren wir es mal.

      So der Rest ist heute mal nur im Spezi, war dann doch ein langer Tag mit Verwandtschaft und Weihnachtsfeier.

      Kommentar


      • Reeder18
        Reeder18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vlhova Rabona 2.85 :)

      • herrreinsch3
        herrreinsch3 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mir gefällt Gut-Berahmi vs. Vlhova 2 @1.61
        Ich traue der Slowakin einfach mehr zu

      • henn087
        henn087 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jetzt schon Top Tipps mal wieder !!! Chapeau ..

      #63
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Damen Riesenslalom Semmering 27.12 10:00/13:00 Uhr

      Vlhova to Win @ 6,0 betano 1/10
      Vlhova top 3 @ 2,35 betano 2/10


      Shiffrin top 3 1. Lauf @ 2,2 bet365 2/10
      Shiffrin - Brignone 1 1. Lauf @ 1,83 bet365 2/10


      Siegvorsprung 0,31 Sekunden oder mehr @ 2,1 bwin 1,5/10
      Siegvorsprung 0,6 Sekunden oder mehr @ 6,0 bet365
      0,5/10
      Hier passt es, aber insgesamt leider heute kein Glück.

      Shiffrin hollt überlegen die Halbzeitführung. Verteidigt sie dann leider auch ganz knapp gegen Vlhova und verliert auch für den Siegvorsprung zu viel. Bitter, dass dann da gar kein Pick trifft.

      Rest im Spezi leider auch sehr unglücklich. Mowinckel im ersten Lauf 2 Hundertstel hinter Gut-Berahmi. Liensberger 5 Hundertstel hinter Gisin und Frasse-sombet 12 Hundertstel hinter Moltzan.

      Grenier schießt dann noch den Vogel ab und wird im ersten Lauf disqualifiziert, weil sie nicht regulär im Intervall startet. War 7 Zehntel vor Gisin und ne Sekunde vor Truppe.

      Rast war leider nix, da war Bucik zu gut und Rast zu schlecht. Quote war da vom Ergebnis genau richtig gesetzt leider.

      Im Spezi ist das Minus, wer nur hier gespielt hat ist im Plus.

      Morgen dann eine neue Chance.

      + 3,76 EH
      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 27.12.2022, 16:47.

      Kommentar


        #64
        Damen Riesenslalom Semmering 28.12 10:00/13:00 Uhr

        Worley Top 3 1. Lauf @ 2,25 bet365 2/10
        Vlhova Sieg @ 4,75 Interwetten 1/10
        Shiffrin - Vlhova 2 @ 2,1 interwetten 3/10

        So Worley heute knapp am Podest vorbei, hatte aber auch eine schlechtere Nummer im ersten Lauf. Ansonsten wars ne knappe Sache gegen Bassino.
        Denke die Piste ist mit Salz schon mit Nummer 1 ein Vorteil, wird das vllt nicht so gut nutzen wie Shiffrin heute, aber gute Chancen auf ein Top 3 sehe ich schon.

        Vlhova eigentlich klare Sache hier nach dem Rennen müsste mMn die Topfavoritin sein nach dem Rennen heute. Hatte klar die schlechtere Piste wie Shiffrin und nimmt ihr fast 6 Zehntel ab.
        Hatte hier das letzte Event vor 2 Jahren gewonnen, beim abgebrochenen RTL ganz vorne gewesen und auch hier zwei starke Durchgänge, vllt oben etwas verpennt im ersten Lauf, aber insgesamt ist sie die Top Favoritin


        Huber - Obrien 1 @ 1,7 / Shiffrin - Bassino 2 1. Lauf @ 2,0 Kombi @ 3,4 hpybet 1/10

        Huber hier mit dem Heimrennen, war jetzt kein Feuerwerk, aber Obrien schon mit einer Zeit jenseits der Top 30 ausgeschieden. Die Österreicherin war knapp im zweiten Lauf und konnte zwei Läufe fahren.
        Obrien oben im Steilhang out und wie gesagt mit schlechter Zeit. Dazu kommt die Amerikanerin auf Comeback Saison nach doppeltem Fussbruch. Denke der Hang kommt ihr auch nicht so entgegen.
        Sie fährt sehr unruhig und auf dem Schnee ist das nicht gut.

        Zweites H2h hier small auf den ersten Lauf von Bassino, die war auf 19 Hundertstel an Vlhova dran und war ähnlich gut. Heute dreht sich das ganze etwas um Bassino heute mit der Nummer 3 Shiffrin mit der 7.
        Da wird es schon Spuren geben. Die Amerikanerin hat da immer ihre Probleme

        Bucik - Holdener 1 1,95 interwetten 2/10

        Bucik solide gute Läufe und auch in beiden Läufen stark. Holdener nur im zweiten Durchgang um 2 Zehntel schneller, weil sie die Nummer 8 hatte und Bucik die 20. Dafür ist das eh nix.
        Erster Durchgang war Bucik 1,4 Sekunden schneller

        Grenier - Haaser 1 @ 1,62 / Rogentin - Ferstl 1 (Herren Abfahrt) @ 1,72 Kombi @ 2,79 bet365 1,5/10

        Naja nach den Zeiten von gestern muss ich Grenier wieder probieren, mach mir da auch wenig Sorgen, dass die Kanadierin zurückzieht. Sie weiß, dass sie schnell war und sollte mit einer guten Portion Wut im Bauch fahren.
        Haaser war da um 1,7 Sekunden langsamer im ersten Durchgang.

        Rogentin eigentlich solide Abfahrten und auch im Super-g sehr konstant entwickelt sich da zu einem guten Top 15 Läufer. War jetzt auch im Training deutlich vor Ferstl.
        Der Deutsche immer mal wieder ein solides Ergebnis, aber hat nicht die Konstanz vom Schweizer.

        Grenier- Liensberger - Moltzan - Robinson 1 @ 3,75 hpybet 1/10

        Hier nochmal small auf Grenier. Sie hatte die deutlich schnellste Zeit von allen vier hier. Robi etwas unberechenbar, irrer zweiter Durchgang. Aber das ganze ist immer knapp am Ausfall.
        Moltzan auch gut, aber doch 6-7 Zehntel hinter der Kanadierin. Liensberger zu viele Fehler da läuft der Ski nicht so gut, sehe da keine zu große Steigerung.

        Herren Abfahrt Bormio 28.12 11:30 Uhr

        Odermatt to Win @ 7,5 interwetten 0,5/10

        Muss hier den Odermatt nochmal probieren. Ist jetzt nach Beaver Creek, Gröden, Lake Louise wahrscheinlich die schwierigste Abfahrt.
        Der Abfahrtsieg sollte nur noch eine Frage der Zeit sein. War hier letztes Jahr 2. hinter Paris, der aber nicht so wirklich inform ist.
        Kilde, Mayer, Kriechmayer werden hier sicher die härtesten Konkurrenten. Oder vllt. Hemetsberger als kleiner Außenseiter.

        Siegvorsprung 0,4 oder mehr Sekunden @ 3,0 bet365 1/10

        Lass ich hier mal mitlaufen, wie gesagt, ist die schwierigste Abfahrt jetzt. Gabs hier schon öfter, dass der Siegvorsprung hoch war.

        Kriechmayer top 3 @ 4,0 bet365 1/10
        Kriechmayr - Clarey @ 1,7 / Cochran - Theaux 1 @ 1,63 Kombi @ 2,77 hpybet 1,5/10

        Kriechmayr unten viel rausgenommen, war an der vorletzten und letzten Zwischenzeit deutlich vor Clarey. Der Franzose hier noch nicht ganz vorne.
        Kriechmayr hier schon oft gut, aber vor 3-4 Jahren mit einem Fehler ums Podest gebracht, vor 2 Jahren war er 2.

        Cochran hier schon gewonnen und im Abschlusstraining auch deutlich vor Theaux. Denke der wird doch jetzt nach dem Training deutlich zurückfallen.
        Ist zwar ein alter Routinier, hatte aber bis auf Gröden bei weitem nicht die Ergebnisse in der letzten Zeit.

        Hemetsberger - Innerhofer 1 @ 1,85 betano 3/10
        Hemetsberger - Cochran - Casse - Innerhofer 1 @ 3,0 hpybet 1/10

        Innerhofer hier mMn etwas overrated. Hemetsberger im Abschlusstraining doch deutlich besser. Innerhofer zwar unten eine Fehler gehabt, aber auch schon weiter oben eine schlechtere Zeit gehabt.
        Erstes Training zählt nicht viel, dass hatte er gewonnen, aber das war in Beaver Creek ähnlich. Hemetsberger hier letzes Jahr 3. und entwickelt sich wirklich gut in den letzten 1 1/2 Jahren.


        Ganong - Baumann 2 @ 2,1 bet365 2/10

        Probiere ich small Baumann in beiden Trainings vor dem Ami. Der ist natürlich immer ein bisschen die Wundertüte, aber bis jetzt war er nur in Gröden in der Gleiterabfahrt gut als 7. In der Kurven hat er mir überhaupt nicht gefallen in der Saison.
        Baumann hier auch noch nicht extrem viel gerissen, aber zu der Quote muss man es probieren bei den Trainings.

        Schwaiger - Hintermann - Sejersted - Theaux 1 @ 3,5 hpybet 1/10

        Small hier noch auf Schwaiger, der hat echt gute Teilpassagen in jedem Rennen dabei und auch solide Ergebnisse mit 12. und 13 in Beaver Creek und Lake Louise.
        Gröden war nicht so seins, aber hier war er letztes Jahr auch 5. Training war auch ordentlich als 9.

        Kommentar


          #65
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Damen Riesenslalom Semmering 28.12 10:00/13:00 Uhr

          Worley Top 3 1. Lauf @ 2,25 bet365 2/10
          Vlhova Sieg @ 4,75 Interwetten 1/10
          Shiffrin - Vlhova 2 @ 2,1 interwetten 3/10



          Huber - Obrien 1 @ 1,7 / Shiffrin - Bassino 2 1. Lauf @ 2,0 Kombi @ 3,4 hpybet 1/10


          Bucik - Holdener 1 1,95 interwetten 2/10


          Grenier - Haaser 1 @ 1,62 / Rogentin - Ferstl 1 (Herren Abfahrt) @ 1,72 Kombi @ 2,79 bet365 1,5/10


          Grenier- Liensberger - Moltzan - Robinson 1 @ 3,75 hpybet 1/10




          Herren Abfahrt Bormio 28.12 11:30 Uhr

          Odermatt to Win @ 7,5 interwetten 0,5/10

          Siegvorsprung 0,4 oder mehr Sekunden @ 3,0 bet365 1/10

          Kriechmayer top 3 @ 4,0 bet365 1/10
          Kriechmayr - Clarey @ 1,7 / Cochran - Theaux 1 @ 1,63 Kombi @ 2,77 hpybet 1,5/10


          Hemetsberger - Innerhofer 1 @ 1,85 betano 3/10
          Hemetsberger - Cochran - Casse - Innerhofer 1 @ 3,0 hpybet 1/10



          Ganong - Baumann 2 @ 2,1 bet365 2/10


          Schwaiger - Hintermann - Sejersted - Theaux 1 @ 3,5 hpybet 1/10

          Ja die Herren reißen es heute raus. Ich halte mich hier mal kurz und geh nur auf die wichtigen Sachen ein.

          Damen kostet Shiffrin viel. Kombi + die Vhlova Wette und indirekt auch die Siegwette. Die Slowakin heute nicht auf der Höhe, im ersten Lauf steckt ihr Trainier einen halben Super-g und das kommt Shiffrin dann entgegen und kostet es auch gegen Bassino. Aber keine Frage Shiffrin heute wieder sehr stark und gewinnt das ganze dann auch im zweite Durchgang. Die Entscheidung war die falsche. Worley dann auch etwas überrumpelt von dem schnellen Lauf, da war die Nummer 1 schlecht und sie hatte leider auch Fehler drin. Das reicht dann nicht. Huber war am Ende void, die fällt aus und Obrien kommt nicht in den zweiten Durchgang.

          Der Rest war dann zum Glück gut. Grenier fährt genauso wie gestern nur halt ohne Regelverstoß und bringt über 2 tolle Läufe einen sehr starken 5. Platz ins Ziel. Hätte sogar Podest sein können. Im ersten Durchgang gabs unten den Einkehrschwung kurz vor dem Ziel der sicher 4-5 Zehntel gekostet hat. Bucik haben wir Glück die rettet nach solidem Vorsprung noch knapp ein Zehntel gegen Holdener ins Ziel.

          Herren mach ich kurz, das war ein Top Rennen. Odermatt wird leider nur 4., aber mit riesen Rückstand auf den Sieg. Den holt Kriechmayr und ich ärgere mich doch ein bisschen, dass ich die hohe zweistellige Quote nicht zumindest small gespielt hab.

          Hemetsberger geht sich gegen Cochran und Casse leider nicht aus, dafür ist Cochran deutlich vor Theaux. Das H2h gegen Innerhofer holt der Österreicher aber locker ist knapp eine Sekunde vorne.

          Baumann bleibt dann knapp 3 Zehntel vor Ganong. Bei Schwaiger muss ich noch abwarten, falls der Support das als void wertet ändere ich das noch die Tage. Hintermann ist nicht gestartet und laut Regeln ist ein H2h mit 1,0 zu werten, wenn einer nicht startet. Bezieht sich im Text aber nur auf ein Läufer gegen Läufer H2h und nicht auf das 4er, dass muss jetzt die Abteilung bei denen entscheiden. Müsste aber Sinn machen, weil andersrum wäre es ein Nachteil für den Buchmacher.

          Bleibt dann ein sehr gute Plus, was man nach dem ersten Durchgang der Damen wahrscheinlich nicht gedacht hat.

          + 10,24 EH

          Kommentar


            #66
            Herren Super-g Bormio 29.12 11:30 Uhr

            Siegvorsprung über 0,15 Sekunden @ 1,85 interwetten 2/10
            Siegvorsprung 0,4 oder mehr Sekunden @ 5,0 bet365 1/10

            Also die Quoten muss man spielen. Super-g natürlich etwas kürzer, aber auch nicht weniger schwierig hier. Das zeigen auch die letzten 2 Jahre.
            Hier haben Cochran und Kilde sehr überlegen gewonnen und insgesamt gibt zieht sich das Feld in Bormio immer ziemlich auseinander.
            Linies sind hier um einiges besser als in der Abfahrt, da muss man es probieren.

            Kriechmayr top 3 @ 2,2 bet3000 2/10
            Kriechmayr to Win @ 6,5 bet3000 1/10

            Kriechmayr gestern die Abfahrt überlegen gewonnen, hatte vom Set-up und generell die beste Einstellung auf den Eislaufplatz. Unten in dem Bereich, wo man den Super-g fährt ist es so eisig wie noch nie.
            Zudem der Österreicher auch in den letzten Super-g´s hier 2. und 3. gewesen. Odermatt und Kilde werden sich einiges am Material umstellen, wird sich zeigen ob das fruchtet.
            Ohne Fehler sehe ich den Österreicher stark hier.

            Baumann - Sander 1 @ 1,85 betano 2/10

            Sander jetzt kein Training gefahren und Abfahrt ausgelassen. Hat bzw. Hatte Magendarm. Ist dann bei weitem nicht optimal. Baumann hier einmal 7. einmal nix.
            Super-g Ergebnisse sonst sind solide. Sander hier auch noch nicht viel gerissen (14,20,19) + nicht fit ist das eine Wette wert.

            Rogentin - Caviezel 2 @ 1,93 betano 2/10

            Caviezel hier sehr konstant und der Eislaufplatz kommt Technikern schon etwas entgegen, da war der Schweizer auch in Adelboden oder Sölden schon gut.
            Hier auch gute Ergebnisse mit 6,11,11. Wird knapp gegen Rogentin, aber zu der Quote probiere ich es. Der war in der Saison sehr konstant, aber das gute Ergebnis fehlt noch etwas.
            Immer so um die Top 10, Cavi war immerhin einmal 4.

            Paris - Sejersted 2 @ 1,93 bet365 2/10

            Paris heute mit der Nummer 1 und die Kurven fährt ja wie gesagt im Moment nicht gut. Das war auch schon letzte Saison so, da war der Super-g echt schlecht, in der Saison ist es eher noch schlechter.
            War jetzt schon in der Abfahrt weiter hinten und das ist mit Abstand seine Lieblingsstrecke. Der Südtiroler ist etwas in der Krise und es fehlt am Selbstvertrauen.
            Sejersted hier schon auf dem Podest gestanden. Abfahrt war nicht so gut aber im Training war er vorne dabei. Im Super-g hat er einige gute Ergebnisse und es seine deutlich besser Disziplin.

            Paris - Rogentin - Baumann - Hemetsberger 2 @ 3,0 hpybet 1/10 (unter Langzeit zu finden)

            Hier nur kurz Hemetsberger im Super-g eine hohe Nummer und nicht so konstant, hat mir in der Abfahrt auch nicht 100% gefallen jetzt und im Super-g ist er doch etwas schlechter.
            Paris ja oben schon geschrieben den sehe ich maximal am Ende der top 20. Baumann wird solide fahren aber dem reicht auch ein Platz zwischen 10-20 gegen Sander.
            Rogentin gestern die Nummer 1 gehabt, dafür war Platz 16 ganz gut. Sehe ihn doch etwas weiter vorne im Super-g so um Top 10 rum.

            Pinturault - Casse - Caviezel - Haaser 4 @ 3,25 hpybet 1/10 (unter Langzeit zu finden)

            Hier small auf Haaser, der war in Bormio schon 5. mit riesen Fehler und dem liegt die harte Strecke hier auf der Stelvio. War ja letztes Jahr 2. hier hinter Kilde.
            Die 4er H2h sind immer etwas gamble, wer die nicht spielen will lässt es einfach, bzw. einige haben ja auch kein hpybet. Pinti zwar eine gute Abfahrt gefahren, aber hier noch nicht so die Ergebnisse im Super-g.
            Casse war jetzt nicht berauschend in der Abfahrt, sehe ihn ähnlich im Super-g. Cavieziel kann gefährlich werden, aber ich sehe Haaser knapp vorne, der kann schon wieder Top 5 fahren.

            Damen Slalom Semmering 29.12 15:00/18:30 Uhr


            Dürr - Liensberger - Elfman - Ljutic 1 @ 2,5 hpybet 1/10
            Dürr - Liensberger 1 1,83 1. Lauf / Kriechmayr - Crawford 1 @ 1,55 (Herren Super-g) Kombi @ 2,84 hpybet 1,5/10

            Dürr eigentlich gute Ergebnisse, hatte einmal einen riesen Bock im zweiten Durchgang, da wäre auch Top 5 drin gewesen ansonsten 4,4,8. Wenns mal bissl mehr pusht wäre da sogar deutlich mehr drin.
            Liensberger überhaupt keine Form ein guter Slalom Durchgang, danach wieder zurückgefallen. Sestriere wirklich unterirdisch. RTL war jetzt auch eher schlecht, viele kleine Fehler.
            Meine Vermutung ist mit dem neuen Trainier Magoni der bekannt ist, dass er sehr rau ist in seiner Arbeitsweise, klappt es nicht wirklich.
            Elfman und Ljutic haben noch sehr schwankende Leistungen, ich sags mal so wenn Dürr hier ihre Leistung ohne Fehler abruft müsste eine von den beiden schon an ihr PB fahren um vorne zu sein.

            Smart - Mair 2 @ 2,05 hpybet 2/10

            Mair hier mit dem Heimrennen da wars eigentlich immer recht gut. Das fehlt ihr auch immer ein bisschen sie fährt zurückhaltend und pusht sich zu wenig. Ansonsten letztes Jahr z.b. 4. in Schladming.
            Form ist nicht mehr so gut wie vor eine Jahr aber auch in Flachau wars zweimal in den Top 10. Smart auch nur einmal 16. in der Saison hat auch deutlich abgebaut.
            Einmal in Levi knapp Qualifiziert für den zweiten Durchgang und zweimal DNQ. Denke Mair auch die bessere Technik auf härterem Schnee nicht zu schlecht.

            Hector - Popovic 1 2,01 Pinnacle 2/10

            Zu der Quote muss man Hector probieren. Es schaut bei ihr immer etwas unkoordinierter aus wie bei den anderen, aber die Ergebnisse sprechen für Sie. War ja bei Olympia auf dem Weg zum Sieg dann leider out.
            Ansonsten in der letzten Saison immer im Ziel. ( 9,5,12,6,10,17) Auch in der Saison immer im Ziel nur in Sestriere mit großem Bock, dazwischen aber 4.,5. und 6. Teilzeit.
            Popovic da wesentlich öfter mit Fehlern und im Ziel dann auch öfter knapp hinter der Schwedin als davor. Denke das rechtfertigt den Pick schon.

            Ljutic - Aronsson Elfman 1 @ 2,01 Pinnacle 2/10

            Zu der Quote probiere ich es Ljutic von den Zeiten Overall besser als die Schwedin. Auch die Platzierung ist sie etwas besser.
            Elfman halt auch immer starke Teilzeiten und in Sestriere einen irren Schlussteil. Trotzdem sollte die Kroatin hier nicht der Dog sein.

            Stjernesund - Dubovska 2 @ 2,01 Pinnacle 2/10

            Stjernesund hat mir hier im RTL schon nicht so gut gefallen und war jetzt auf einem ähnlichen Hang in Sestriere, nicht mal im zweiten Durchgang.
            Dubo hat sich jetzt etwas erholt, nach einer Durststrecke, wars in Sestriere wieder 10. mit zwei soliden Läufen. Macht auch weniger Fehler.
            Small kann man das probieren.

            Vlhova top 3 @ 1,9 betano 1,5/10
            Vlhova - Swenn-Larsson 1 @ 1,60 / Babinsky - Thompson 1 @ 1,6 (Herren Super-g) Kombi @ 2,56 betano 1,5/10

            Ja also 1,9 auf Vlhova auf t3 nehme ich dann small mit. Das hast letztes Jahr um die Zeit teilweise nicht mal auf den Sieg bekommen.
            Denke der härtere Hang hier kommt ihr im Slalom schon entgegen, da ist sie schneller mit ihrem Fahrstil.
            Hat dann Overall auch doch die deutlich besseren Ergebnisse als Larsson.

            Babinsky doch die bessere Abfahrt gefahren, kam ganz gut mit dem eisigen Hang zurecht. Super-g mag er auch eher die schweren Hänge.
            Bei Thompson ist es eig. genau andersrum, der Eishang ist nix für den Kanadier. War in der Abfahrt schlecht und auch im Super-g hier noch nie gut.​

            Kommentar


            • herrreinsch3
              herrreinsch3 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich ziehe einmal mehr meinen Hut. Was Du an Detailwissen raushaust, ist schon alle erste Sahne. Von Babinsky habe ich vorher noch nie gehört und dachte, ich hätte ein bisschen eine Ahnung vom Skisport.

            • Sonictheeagle
              Sonictheeagle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Der hat Potenzial, aber bringts im Rennen selten. Kitz Super-g war der schon 7. technisch ist der einem Thompson halt auch überlegen. Danke dir! :)
              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 29.12.2022, 13:04.

            #67
            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Herren Super-g Bormio 29.12 11:30 Uhr

            Siegvorsprung über 0,15 Sekunden @ 1,85 interwetten 2/10
            Siegvorsprung 0,4 oder mehr Sekunden @ 5,0 bet365 1/10


            Kriechmayr top 3 @ 2,2 bet3000 2/10
            Kriechmayr to Win @ 6,5 bet3000 1/10


            Baumann - Sander 1 @ 1,85 betano 2/10


            Rogentin - Caviezel 2 @ 1,93 betano 2/10



            Paris - Sejersted 2 @ 1,93 bet365 2/10

            Paris - Rogentin - Baumann - Hemetsberger 2 @ 3,0 hpybet 1/10 (unter Langzeit zu finden)


            Pinturault - Casse - Caviezel - Haaser 4 @ 3,25 hpybet 1/10 (unter Langzeit zu finden)



            Damen Slalom Semmering 29.12 15:00/18:30 Uhr


            Dürr - Liensberger - Elfman - Ljutic 1 @ 2,5 hpybet 1/10
            Dürr - Liensberger 1 1,83 1. Lauf / Kriechmayr - Crawford 1 @ 1,55 (Herren Super-g) Kombi @ 2,84 hpybet 1,5/10



            Smart - Mair 2 @ 2,05 hpybet 2/10

            Hector - Popovic 1 2,01 Pinnacle 2/10

            Ljutic - Aronsson Elfman 1 @ 2,01 Pinnacle 2/10

            Stjernesund - Dubovska 2 @ 2,01 Pinnacle 2/10


            Vlhova top 3 @ 1,9 betano 1,5/10
            Vlhova - Swenn-Larsson 1 @ 1,60 / Babinsky - Thompson 1 @ 1,6 (Herren Super-g) Kombi @ 2,56 betano 1,5/10
            Insgesamt wieder ein gutes Ergebnis. Herren durchwachsen, Damen sehr gut.

            Bei den Herren liefen gerade die H2h nicht so gut. Bei den 4er H2h stürzt Haaser leider, Casse und Caviezel waren zu schlagen, aber Pintiurault als 5. schon stark. Wäre sehr schwer geworden.

            Rogentin nervt mich ein bisschen, der wird eig. guter 7. aber der Hemetsberger fährt mit Startnummer 27, wo es schon fast finster ist, noch auf Platz 4. Nie gedacht und irre Leistung.
            Paris war gleich out oben und Baumann keine Gefahr.

            Der Deutsche leider heute hinter seinem Landsmann, der doch angeschlagen ein solides Rennen fährt als 20.! Ist etwas besser als gedacht, aber Baumann auch ein verkorkstes Rennen, wenn du oben schon im Steilhang nicht reinkommst, dann hast auf dem Eislaufplatz heut nix zu melden.

            Sejersted als 11. ein solides Rennen und hollt immerhin das H2h gegen Paris. Caviezel als 10. eigentlich auch gut, aber Rogentin auch die Wette. Einmal zu schnell einmal zu langsam.

            Kriechmayr holt mir immerhin 3 Wetten dem geht unten etwas die Kraft aus und ist dann 6 Zehntel hinter Odermatt zweiter der ein fast perfektes Rennen fährt, hatte nur oben einen Fehler, wo er fast ausfällt, korrigiert das aber mit seiner Klasse und fährt unten einen irren Schlussteil. War dann heute nicht zu schlagen. Bei dem hab ich leider immer das falsche Timing obwohl er so oft gewinnt.

            Damen mach ich kurz. Vlhova verschenkt es etwas im ersten Lauf, aber Dürr, Moltzan und Shiffrin auch aum einige Zehntel vor der Slowakin, die dann 4. wird. Ich war dann schon froh, dass sie Larsson noch abfängt.

            Restlichen H2h waren gut bei den Damen. Hector haben wir Glück hollt noch 2 Zehntel auf Popovic raus und ist ganz knapp vorne. Ljutic und Dubovska sind easy. Dürr holt auch einiges super Lauf von der Deutschen, endlich mal Attacke, da wird man dann halt gleich mit Platz 3 belohnt, hoffe das gibt ihr Sicherheit auch öfter im zweiten Lauf ans Limit zu gehen, weil Technisch hat sie es eigentlich drauf, ist bei ihr alles Kopfsache.

            Mair war leider ein Griff ins Klo. Smart plötzlich wieder top nach 4 mehr oder weniger verkorksten Slaloms, aber das kannst nicht wissen. Die Österreicherin eh ohne Selbstvertrauen und Attacke oben rein und dann komplett an der Linie vorbei out. Das H2h war für die Katz.

            Bleibt aber auch wieder ein gutes Plus.

            + 9,9 EH

            Kommentar


              #68
              Damen Slalom Zagreb 04.01 12:30/16:30 Uhr

              Vlhova to Win first Run @ 4,75 unibet 1/10
              Vlhova - Holdener - Swenn-Larsson - Moltzan 1 @ 2,25 hpybet 1/10
              Shiffrin to Win NO @ 1,85 unibet 2/10

              Muss man hier probieren, dass ist einer der Lieblingshänge der Slowakin. Hat hier 3x in Folge gewonnen, der Hang mit dem langen Flachstück im Mittelteil + die oft sehr weichen Schneebedingungen kommen ihr entgegen.
              Zudem startet sie morgen mit der Nummer 2, die Piste wird ziemlich schlecht sein. Es hatte in Zagreb zwischen 15-20 Grad und der Schnee wird hier in einem speziellen Container erzeugt.
              Wir werden hier ein ähnliches Rennen wie letztes Jahr sehen. Shiffrin kommt erst mit der Nummer 7, dass ist doch ein klarer Nachteil zudem hatte sie auf so extremen Schneeverhältnissen oft ihre Probleme.
              Form wird zwar immer besser, aber eine 1,85 dass irgendeine andere gewinnt ist schon sehr Hoch dafür, dass sie aus den letzten 3 Slaloms nur einen gewinnen konnte.

              Dürr - Swenn-Larsson 1 @ 2,11 Pinnacle 2/10

              Dürr probiere ich hier. Zagreb Ergebnisse sind jetzt nicht berauschend, aber die Form ist eh in den letzten 1 1/2 Jahren extrem hoch gegangen. Wie schon letztes mal gesagt, wenn die ihre Nerven mal im Griff hat gewinnt die auch Rennen.
              Semmering war da der richtig Schritt, war viel mehr Attacke im zweiten Durchgang und Platz 3 mit 2-3 Zehntel hinter Shiffrin. Auch auf solchen Verhältnisse war sie in Are und Courchevel letzte Saison stark.
              Larsson da eher selten gut sie fährt eine ziemlich breite Skiführung, was ihr in den Wannen die im zweiten Durchgang entstehen doch Probleme machen sollte.

              Moltzan - Popovic 2 @ 2,55 unibet 1/10

              Muss ich probieren Moltzan im Moment einen sehr schnellen Schwung, aber auch oft mit viel Rücklage unterwegs und Fehleranfällig, dass kommt gerade auf einer sehr schlechten Piste nicht gut.
              Popovic immer wieder Top 10 Ergebnisse und hier im Heimrennen letztes Jahr auch Top 10. Zudem hier auch oft unterwegs. Im März letzten Jahres auch noch Nationale Meisterschaften gefahren im Slalom und RTL.
              Die wird hochmotiviert sein vor heimischen Publikum. Auf so einer Piste muss man die hohe Quote mal probieren.

              Dubovska - Nullmeyer 2 @ 1,833 Pinnacle 2/10

              Probiere ich auch Nullmeyer kommt normal auf solchen Verhältnissen gut zurecht, auch am Semmering schon im ersten Lauf. Im zweiten dann mit Fehler.
              War da doch deutlich vor Dubovska, die doch immer wieder ihr Probleme hat schnell zu sein wenn es weich ist. Die Kanadierin auch letztes Jahr hier Laufbestzeit im zweiten Durchgang mit Nummer 17 also ohne großen Startnummernvorteil auf 4 gefahren.


              Holtmann - Gisin 2 @ 2,1 bet365 1/10

              Holtmann einfach technisch sehr unsauber, was normal auf so einer Piste bestraft wird. Hatte auch letztes Jahr hier zwei schwere Fehler drin. Sie ist insgesamt schon schnell, aber im steilen und auf weichem Schnee hat sie Probleme.
              Gisin im Moment nicht in Form, aber Teilzeiten sind oft gut und technisch macht sie kaum Fehler da ist sie Holtmann um 1-2 Klassen überlegen.
              Deswegen die Quote einen Versuch wert.

              Herren Slalom Garmisch 04.01 15:40/18:45 Uhr

              Kristoffersen to Win first Run @ 3,75 interwetten 2/10

              Kristoffersen mit der Startnummer 1 und hier letztes Jahr beide Rennen gewonnen. Piste wird sehr weich sein, wenn sie fahren, dass wird morgen Mittag entschieden.
              Auch hier herrschen hohe Plusgrade und heute hat es auch geregnet. In der Nacht klart es aber auf und es wird etwas kälter, dass macht etwas Hoffnung.

              Aerni - Zubcic 2 @ 2,36 Pinnacle 1,5/10

              Zu der Quote ein Versuch wert. Aerni mit fast 50 % Ausfallquote in den letzten 10-15 Rennen. Ist sehr fehleranfällig und fährt mit viel Rücklage.
              Zubcic da etwas sauberer aber auch ein paar Ausfälle. Vom Speed her der Schweizer etwas besser, aber auf so einer Piste ist das nicht so viel Wert.
              Da probiere ich lieber den Fahrer, der technisch etwas sauberer fährt und weniger Fehler macht.

              Feller - Yule 1 @ 1,83 Pinnacle 2/10

              Der Österreicher oft stark auf solchen Pisten. Saisonfinale Soldeu vor 2 Jahren oder letztes Jahr in Courchevel sind die besten Beispiele.
              Feller versteht es ziemlich gut in den Wannen an jedem Tor den Speed mitzunehmen, weil er sehr agil ist und schnellkräftig.
              Bei Yule ist das ähnlich, nur mag der so ganz weiche Pisten eher weniger. Auch wenn er jetzt Madonna gewonnen hat, ist der Gudiberg in Garmisch mit dem Schnee jetzt eine andere Nummer.
              Feller hier letztes Jahr einmal ein fehlerhaftes Rennen und einmal 3. bei auch recht weichem Schnee im zweiten Durchgang.

              Noel - Strasser - Meillard - Mcgrath 4 @ 4,5 hpybet 0,5/10

              Ganz small hier auf Mcgrath, in Madonna hat er mich zwar schon etwas enttäuscht , aber der junge kann so viel mehr und in der Konstellation ist es mir dann einen Einsatz wert.
              Noel steht komplett neben sich. Beide Rennen ausgefallen und auch letztes Jahr hier zweimal ausgefallen. Zudem immer große Probleme auf Sulzschnee. Gerade oben im extrem steilen Stück.
              Strasser hat anscheinend erst heute wieder trainiert, war über Weihnachten und Silvester gelegen und ist nicht fit. Meillard dann der größte Widersacher.
              Zudem natürlich die Startnummer, aber im zweiten Durchgang ist dann viel drin mit schlechter Piste.

              Ich check morgen nochmal die Lage ab, vllt. kommt dann noch was zu Lauf 1 oder es findet sich noch was anderes. ​

              Kommentar


                #69
                Herren Slalom Garmisch 04.01 15:40/18:45 Uhr

                Kristoffersen Top 3 Gesamt @ 1,8 bet365 2/10

                Small probiere ich das noch. Oben ja schon einiges geschrieben. Der Norweger sicher einer der am besten mit schlechten Pisten umgehen kann.
                Wengen letztes Jahr mit 1,2 Sekunden ausgeschieden, bei sehr schlechter Piste. Madonna schon gewonnen nach irrer Aufholjagt auf sehr schlechter Piste.
                Und auch hier beide Rennen gewonnen, wo die Piste im zweiten Durchgang schlecht war.

                Read - Marchant 1 @ 1,83 1. Lauf hpybet 2/10

                Hier Read ähnlich wie in Madonna der Hang ist oben sehr Steil und die Piste wird auch hier große Wannen an den Toren aufweisen.
                Das ist halt dann nicht nur technisch schwer sondern du musst auch bisschen mit Kopf fahren.
                Read ähnlich wie Dürr bei den Damen nicht der Riskierer fährt immer recht sicher, aber meistens Fehlerfrei.
                Technik ist sehr gut, deswegen war er hier letzte Saison auch zweimal Top 20.
                Marchant ein Hasardeur vor dem Herren, hier letztes Jahr schon zweimal nicht in den zweiten Durchgang gekommen durch viele Fehler.
                Ausfallquote auch bei 50 %, Grundspeed ist gut aber auf der Piste bringt dir das meistens wenig, wenn du technisch nicht sauber fährst.

                Yule - Meillard 2 @ 1,93 1. Lauf hpybet 2/10

                Gehe hier nochmal gegen Yule im 1. Durchgang. Wie gesagt auf der Piste macht er öfter Fehler fährt eine sehr breite Skiführung, die ist auf Eis und hartem kompaktem Schnee sehr schnell, aber auf weichem Schnee kommt er da nicht so gut von der Stelle.
                War auch mit ein Grund, warum er nach den Siegen in Adelboden und Kitzbühel vor 2 Jahren nicht mehr so gut war. Die Fis setzt nicht mehr so auf richtiges Eis mit viel Wasser in der Piste.
                Das war zum einen nicht möglich, durch die wärmeren Temperaturen, wurde aber auch bei kaltem Wetter nicht mehr praktiziert.
                Meillard gerade im ersten Durchgang stark und hier von den Laufzeiten auch letztes Jahr bei ähnlichen Bedingungen überzeugt. 2. und einmal DNF im zweiten Lauf nach überlegener Halbzeit Führung.

                Sala - Razzoli 1 @ 1,83 1. Lauf hpybet 2/10

                Hier gehe ich auf Sala, der fährt sehr solide immer wieder Top 10 ansonsten konstant Top 15. Razzoli wird jetzt doch etwas abbauen mit mittlerweile 38 Jahren.
                Ist für einen Techniker schon ein sehr stolzes Alter. Madonna war auch gerade im steilen Stück sehr verhalten. Er plagt sich auch mit Rückenproblemen rum.
                Denke da gehe ich dann auf seinen 11 Jahre jüngeren Teamkollegen.​

                Kommentar


                  #70
                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                  Damen Slalom Zagreb 04.01 12:30/16:30 Uhr

                  Vlhova to Win first Run @ 4,75 unibet 1/10
                  Vlhova - Holdener - Swenn-Larsson - Moltzan 1 @ 2,25 hpybet 1/10
                  Shiffrin to Win NO @ 1,85 unibet 2/10

                  Dürr - Swenn-Larsson 1 @ 2,11 Pinnacle 2/10

                  Moltzan - Popovic 2 @ 2,55 unibet 1/10


                  Dubovska - Nullmeyer 2 @ 1,833 Pinnacle 2/10



                  Holtmann - Gisin 2 @ 2,1 bet365 1/10

                  Herren Slalom Garmisch 04.01 15:40/18:45 Uhr

                  Kristoffersen to Win first Run @ 3,75 interwetten 2/10

                  Aerni - Zubcic 2 @ 2,36 Pinnacle 1,5/10


                  Feller - Yule 1 @ 1,83 Pinnacle 2/10



                  Noel - Strasser - Meillard - Mcgrath 4 @ 4,5 hpybet 0,5/10

                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                  Herren Slalom Garmisch 04.01 15:40/18:45 Uhr

                  Kristoffersen Top 3 Gesamt @ 1,8 bet365 2/10


                  Read - Marchant 1 @ 1,83 1. Lauf hpybet 2/10



                  Yule - Meillard 2 @ 1,93 1. Lauf hpybet 2/10


                  Sala - Razzoli 1 @ 1,83 1. Lauf hpybet 2/10

                  Herren Top Damen leider sehr durchwachsen. Mittelfeld H2h waren gut eingeschätzt, vorne leider Shiffrin unterschätzt und Vlhova liefert dann nicht ganz so wie gewünscht.

                  Erster Lauf war der Steilhang unten bei der Slowakin leider fehlerhaft, da lässt sie 4-5 Zehntel liegen, wäre dann sehr knapp geworden gegen Shiffrin. Die aber mit der schlechtesten Nummer in der Top Gruppe trotzdem auf 1 und im zweiten Lauf dann auch nochmal 2 Zehntel schneller, gewinnt dann überlegen. Da muss man umdenken für die nächsten Rennen.

                  Dürr ist etwas bitter, Swenn- Larsson zwar stark als 3. aber Dürr im ersten Lauf mit ähnlicher Zeit ausgeschieden.

                  Popovic solide und Moltzan macht dann den Fehler den ich auf der schlechten Piste prophezeit hab und scheidet aus. Nullmeyer ärgerlich war sau starke 5. nach Lauf 1 und scheidet dann aus. Ist bei einigen aber gewonnen, weil Dubovska im ersten schon weg war, kann aber auch void sein.

                  Holtmann ähnlich wie Moltzan zwei große Fehler einer führt dann zum Ausfall in Lauf 1, war aber da schon eine Sekunde hinter Gisin. Bei der Schweizerin bleibt es dabei, sie ist bei weitem nicht gut, hat aber tolle Teilpassagen, dann wieder sehr schlechte.

                  Herren mach ich kurz da waren alle H2h gut, Zubcic haben wir etwas Glück mit der Piste. War ein Massaker im zweiten Durchgang. Mittelfeld so bis top 10 hatte von den Zeiten gar keine Chance. Gross fährt da von 27 auf 5 vor und noch ein paar die riesige Sprünge machen.

                  Mcgrath leider out im ersten Lauf, aber Noel eh stark als 3. und Strasser scheidet mit zweitbester Zeit im unteren Stück 2. Durchgang aus. Meillard war dann noch im ersten Durchgang zweitgleich mit Yule. Unten leider keine gute Zeit vom Schweizer sonst wäre sich da ausgegangen die restlichen H2h gingen alle recht locker durch.

                  Bleibt dann ein gutes Plus für die Pisten mehr als Top.

                  + 12,52 EH
                  Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 04.01.2023, 21:32.

                  Kommentar


                  • Sonictheeagle
                    Sonictheeagle kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wilshere Ich muss nachher nochmal in mein Hpybet Konto schauen, wenn ja aber einfach den Support anschreiben waren beide Zeitgleich ist auf jeden Fall Void.

                  • Sonictheeagle
                    Sonictheeagle kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Jo ist falsch ausgewertet, ich hab aber schon eine E-mail geschrieben sollte dann berichtigt werden.

                  • Wilshere
                    Wilshere kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Perfekt vielen Dank, habe dem Support vorhin auch geschrieben! Danke dir für die gute Arbeit!

                  #71
                  2.Damenslalom Zagreb ist abgesagt
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #72
                    Damen Riesenslalom Kranjska Gora 07.01 9:30/12:30 Uhr

                    Siegvorsprung 0,6 oder mehr Sekunden @ 6,0 bet365 1/10

                    Probiere ich hier small, Bassino, Hector oder Shiffrin traue ich das je nach Tagesform zu einen perfekten zweiten Lauf auf nicht mehr so guter Piste zu fahren.
                    Kranjska Gora auch einer der schwersten Damen Hänge. Im Schnitt ging hier jedes zweite Rennen klar an eine Dame.

                    Gisin - Truppe 2 @ 1,9 hpybet 2/10

                    Gisin gefällt mir immer noch nicht. Set up passt nicht und gerade der zweite Durchgang wird schwierig. Truppe da doch von den Teilzeiten wieder wesentlich besser und in Semmering mit über einer Sekunde auf die Schweizerin ausgeschieden.
                    Slalom war jetzt auch wieder besser, also insgesamt steigende Form

                    Hector - Gut-Behrami 1 @ 1,85 betano 2/10
                    Hector top 3 @ 2,75 bwin 1/10
                    Hector to Win @ 8,0 bwin 0,5/10

                    Hector muss ich hier probieren, war jetzt bis auf das erste Semmering Rennen schon wieder voll vorne dabei. Auch im zweiten Rennen wäre sich ein Podestplatz ausgegangne nur leider ist sie da ganz unten ausgeschieden.
                    Gut-Behrami da mMn im zweiten Semmering Rennen etwas im ersten Durchgang overperformed und alles perfekt erwischt. Schlechte Piste liegt ihr noch nicht so.
                    Davor ja zweimal 7. und insgesamt auch von den Ergebnissen nicht so konstant. Hector hier schon gewonnen und für den Hang brauchst du Kraft und viel Wille um dich in zwei Steilhängen zu beweisen.

                    Herren Riesenslalom Adelboden 07.01 10:30/13:30 Uhr

                    Siegvorsprung 0,6 oder mehr Sekunden @ 4,0 bet365 1/10

                    Auch hier lass ich das Mitlaufen, es war lange nicht klar, ob man hier bis ganz unten fährt. In Adelboden liegt eig. kein Schnee und es sind sogar zweistellig Plus.
                    Wird ein ziemliches Gemetzel gerade im zweiten Durchgang. Aber der Hang ist gerade unten echt schwer, da liegt viel Zeit drin.

                    Kristoffersen to Win first Run @ 4,5 bet365 1/10
                    Kristoffersen - Odermatt 1 @ 3,0 betano 1/10
                    Kristoffersen top 3 @ 1,8 bet365 2/10

                    Kristoffersen wieder die Nummer 1 und heute bei dem Sulzschnee sind eig. genau seine Bedinungen. Da hat er auch vor einem Jahr in Alta Badia gewonnen.
                    Oder beide Rennen in Kranjska Gora auch im Saisonfinale in Courchevel ist er mit super Zeit im 1. Durchgang ausgeschieden und da hatte er die Nummer 7.
                    Ich muss es hier mal probieren, wenn Top 3 kommt wäre es schonmal ein Mini Plus.

                    Pinturault - Feller 2 @ 1,98 pinnacle 2/10

                    Der Franzose entäuscht mich in der Saison. War zwar jetzt in Alta Badia wieder etwas besser, aber die extreme Sulzschneepiste heute ist normal nix für Ihn.
                    Feller da doch agiler und kann die Wannen die bei solchen Rennen entstehen sehr gut fahren. Sehe ihn hier leicht in der Favoritenrolle.

                    Faivre - Radamus 2 @ 1,85 betano 2/10

                    Faivre ja wie jetzt schon oft erwähnt, sein Set-up gewechselt. Gerade wenn der Schnee dann so wegschmiert und du nur ganz wenig zurückbekommst von der Piste ist es echt schwer, wenns eh schon nicht passt.
                    Bei Radamus hab ich ja schon gesagt, fährt eig. einen sauberen Schwung, darf nur keinen Fehler machen, dann sehe ich ihn vor dem Franzosen.

                    Der Rest ist im Spezi, war jetzt schon spät und für Deutsche ist bei bet und hpybet immernoch kein 1. Durchgang H2h, da kommt vllt. morgen noch was.

                    Kommentar


                      #73
                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Damen Riesenslalom Kranjska Gora 07.01 9:30/12:30 Uhr

                      Siegvorsprung 0,6 oder mehr Sekunden @ 6,0 bet365 1/10

                      Gisin - Truppe 2 @ 1,9 hpybet 2/10

                      Hector - Gut-Behrami 1 @ 1,85 betano 2/10
                      Hector top 3 @ 2,75 bwin 1/10
                      Hector to Win @ 8,0 bwin 0,5/10



                      Herren Riesenslalom Adelboden 07.01 10:30/13:30 Uhr

                      Siegvorsprung 0,6 oder mehr Sekunden @ 4,0 bet365 1/10

                      Kristoffersen to Win first Run @ 4,5 bet365 1/10
                      Kristoffersen - Odermatt 1 @ 3,0 betano 1/10

                      Kristoffersen top 3 @ 1,8 bet365 2/10

                      Pinturault - Feller 2 @ 1,98 pinnacle 2/10

                      Faivre - Radamus 2 @ 1,85 betano 2/10


                      Insgesamt ein guter Tag. Hier zwar nur ein Miniplus, aber bei den Damen geht ansonsten im Spezi alles durch plus die Kombi.

                      Hier leider bissl auf das falsche Pferd war bei mir eine 50/50 Entscheidung mehr auf Vlhova zu setzen und t3 und Sieg oder Hector. Leider die Schwedin heute nicht in allen Abschnitten Top und deutlich hinter dem Podest und auch hinter der Schweizerin.

                      Den Sieg holt Grenier mit zweimal Laufbestzeit in den Durchgängen reicht dann aber leider leider um knapp 2 Zehntel nicht für den Siegvorsprung. Muss auch sagen die Piste war hier doch deutlich besser als erwartet und das man den Steilhang oben weggelassen hatte stand leider auch nirgendwo.

                      Gisin dann noch Glück die fährt wieder besser und Truppe unterirdisch nicht im zweiten Lauf, aber die Schweizerin scheidet dann mal für mich aus. Nachdem das letztes Jahr gegen sie und auf Sie schon eine richtige Farce war, nehme ich das gerne mit.

                      Herren mach ich kurz. Faivre war im ersten Lauf hinter Radamus, da haben wir etwas Glück, der Ami einen verkorksten zweiten Lauf, aber Faivre dann out.

                      Siegvorsprung kommt dank einem Überragenden Odermatt. Quoten auf Kriss waren trotzdem sehr hoch und im ersten Lauf wärs sich vllt auch ausgegangen, wenn der Norweger nicht ganz so Rund gefahren wäre. Waren da noch 3 Zehntel, dann am Ende knapp 8 Zehntel, wobei Odermatt zwischenzeitlich 1,2 Sekunden vorne war. Mit dem Top 3 Resultat geht das aber.

                      Bleibt dann ein kleines Plus hier und ein gutes im Spezi.

                      +1,76 EH

                      Kommentar


                      • Sonictheeagle
                        Sonictheeagle kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Naja das kann auch zu deinen Vorteil laufen, aber overall ist die Wertung des offiziellen Resultats natürlich am sinnvollsten.

                      • Wilshere
                        Wilshere kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Fair enough, habe jedenfalls mal den Support kontaktiert und kann gerne berichten

                      • juxer
                        juxer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wilshere ja bei mir ebenfalls lost , bitte berichten , danke

                      #74
                      Damen Riesenslalom Kranjska Gora 08.01 9:30/12:30 Uhr

                      Bassino to Win @ 5,0 hpybet 1/10
                      Grenier to Win @ 7,0 Unibet 0,5/10
                      Shiffrin - Bassino 2 @ 1,85 bwin 1,5/10
                      Bassino top 3 1. Lauf @ 2,0 hpybet 1,5/10

                      Bassino heute oben den zweiten Teil im ersten Durchgang etwas verschlafen, der Rest war stark und am Ende war nur Grenier vor ihr.
                      Insgesamt ist sie die konstanteste aus der Top Gruppe und war jetzt in der Saison immer auf dem Podest.
                      Übergreifend sogar 7 Rennen am Stück davon allerdings nur ein Sieg. Der wäre heute drin gewesen hier hatte sie auch schon 2020 zweimal am Stück gewonnen. Der Hang liegt ihr also.
                      Zu Grenier, die war echt stark locker unterwegs und ich traue ihr auch heute wieder viel zu deswegen auch small die Absicherung auf Sieg und unten im 4er H2h small gespielt.
                      War trotz kleiner Fehler echt schnell, die hatte eine Bassino nicht direkt. Aber muss man schauen wie sie mit dem Sieg heute klar kommt.
                      Für Shiffrin ist der Schnee hier etwas zu einfach und der Hang mMn auch. War da doch mit einer Sekunde deutlich hinter Bassino da muss ich es dann bei 50/50 gesetztem H2h probieren.

                      Grenier - Brignone - Worley - Hector 1 @ 2,25 hpybet 1/10
                      Bassino - Vlhova - Gut - Shiffrin 1 @ 2,75 hpybet 1/10
                      Frasse - Bucik - Robinson - Moltzan 1 @ 3,15 hpybet 1/10

                      Zum letzten 4er H2h noch. Frasse zwei Läufe heute wie auf Schienen der Schnee liegt ihr und sie sah sehr sicher aus. Bucik da schon mit mehr Problemen im zweiten Durchgang, aber auch gut, wird hier im Heimrennen die stärkste Widersacherin.
                      Moltzan wenige gute Passagen, zweiter Lauf war schlecht und sie ist auch eine die eher über das riskieren kommt. Hier musst du beides fahren enge Linie und voll auf der Kante jeden Schwung durchziehen.
                      Robi zu fehlerhaft, wird sich steigern, aber reicht glaub ich nicht. Zweiter Lauf war besser, aber auch kein Fehler drin, also an die Zeit von der Französin kams nicht ran.

                      Mowinckel - Gisin 2 @ 2,25 bwin 2/10

                      Gisin mit Lichtblick bis zum Ausfall nur knapp 1,5 Sekunden hinten und deutlich vor Mowinckel, die anscheinend sogar noch Abfahrt vor den Technik Rennen hier trainiert hat.
                      Verstehen musst du das nicht, aber der Rythmus im RTL ist ihr schon am Semmering abhanden gekommen. War echt nicht gut und an den Verhältnissen ändert sich nicht viel.
                      Unibet hat das auch für die Österreicher unter uns.

                      Moltzan - Stjernesund 2 1. Lauf @ 2,25 hpybet 2/10

                      Probiere ich small, bei der Norwegerin sollt jetzt das gute Gefühl überwiegen. Hatte die 3. beste Zeit im zweiten Durchgang bei keiner guten Startnummer.
                      Moltzan genau das Gegenteil, solider erster Lauf und dann verkorkster Zweiter. Sehe das hier eher 50/50 aufgrund des zweiten Laufs leicht pro der Norwegerin.

                      Mowickel - Gasienica 2 @ 1,85 interwetten 2/10

                      Zu Mowinckel ja schon viel gesagt. Gleiches H2h wie heute. Gasienica war heute 4 Zehntel vorne, hatte aber unten noch einen verkorksten Steilhang im zweiten Durchgang.
                      Wäre sonst deutlicher gewesen. Ansonsten die Polin hier in den Jahren schon gut gefahren und auch am Semmering stark.

                      Robinson - Brunner 1 @ 1,72 / Meillard - Jakobsen 1 @ 1,61 (Herren) Kombi @ 2,79 bet365 1,5/10

                      Robi ja oben schon erwähnt normal liegt ihr der Hang etwas mehr, wie der 1. Durchgang es gestern gezeigt hat. Bei ihr ist natürlich durch die vielen Ausfälle etwas das Selbstvertrauen und die Sicherheit weg.
                      Zweiter Durchgang war da schon wesentlich besser und da war sie auch vor Brunner. Beide recht fehleranfällig, die nehmen sich nicht viel.
                      Brunner versuchts hier aber zu sehr mit der Brechstange, zu viele Driftphasen und Quersteller.

                      Meillard hier auch in der Kombi für Morgen. Gutes H2h hier gegen Jakobsen. Der war auf Sulzschnee noch nie so gut und macht hier auch oft Fehler.
                      Der Schweizer mittlerweile fester Bestandteil der ersten Gruppe. Ein Podest schon in der Saison und hier starke Slalom Ergebnisse schon geholt.
                      6,5,9,8 und halt viel weniger Ausfälle als der Schwede.

                      Adelboden Slalom 08.01 10:30/13:30 Uhr

                      Siegvorsprung über 0,8 Sekunden @ 7,5 bet365 0,5/10

                      Lass ich mitlaufen, auf Kriss direkt setz ich nix zu der 2,xx Quote. Da kann im Slalom zu viel passieren. Aber Piste sollte jetzt im Vergleich zum RTL heute schon mehr nachlassen.
                      Gewonnen hat er hier schon mal überlegen und er kommt langsam wieder in den Flow. Die halbe Einheit tut mir da dann nicht weh.

                      Feller top 3 @ 2,75 bet3000 1/10

                      Feller letztes Jahr 2. hier und auch im Slalomweltcup 2., er ist stabiler und mag den Hang hier in Adelboden. Das hat auch der 4. Platz heute im RTL gezeigt.
                      Und das obwohl er kaum RTL trainiert hat. Slalom ist er da schon nochmal stärker einzuschätzen.

                      Braathen - Yule 2 @ 1,87 betano 2/10

                      Braathen jetzt doch einige Ausfälle gehabt und heute schon oben ausgeschieden. Zeit war zwar Top, aber das Problem ist hier der Steilhang.
                      Hier ist er vor knapp 2 Jahren schwer gestürzt und ist im Jahr drauf im RTL sogar abgeschwungen. Slalom war er dann nur 14.
                      Drauf hat es der Norweger allemal, aber denke das H2h hier gegen Yule ist ganz gut. Der hat hier auch schon gewonnen und hat mich in Garmisch mit Platz 4 jetzt etwas belehrt, dass er auch Sulzpisten im Moment kann.
                      Insgesamt die Form gut war jetzt mehrfach auf dem Podest, Madonna gewonnen und auch sonst im Ziel gut platziert. Mit Heimrennen hier, probiere ich das mal.
                      Denke Braathen fährt gerade den Steilhang nicht voll.

                      Noel - Strasser 2 @ 1,9 bet365 2/10

                      Strasser in Garmisch mit einer Sekunde auf Noel ausgeschieden. Der Franzose ist mir sowieso aktuell ein Wackelkandidat da ändert auch nicht der 3. Platz jetzt in Garmisch was.
                      Macht einfach zu viele Fehler und auf Sulzschnee Pisten ist die Gefahr noch viel höher. Zudem ist er auf solchen Pisten nicht so stark.

                      Pinturault - Gstrein 2 @ 1,95 betano 1,5/10

                      Gstrein hier ja letztes Jahr mit Führung im 1. Durchgang dann als letzter im Steilhang eingefädelt. Der Österreicher kommt langsam wieder in Form.
                      Ergebnisse zeigen steil nach oben. (9,8,12,15,12) Technisch gefällt er mir halt auch gut und der hat auch noch Luft nach oben, wie z.b. der 4. in Schladming letzte Saison zeigt.
                      Pinturault bleib ich dabei der baut gerade im Technik immer mehr ab. Sulzschnee ist auch nicht so seins und Ergebnisse war er jetzt einmal 5. in Val disere diese Saison, ansonsten das letzte mal in Wengen im Jänner top 10.

                      Haugan - Popov 1 @ 1,85 bwin 2/10

                      H2h gabs schon in Garmisch, da war die Quote aber noch niedriger bei bwin. Hatte das als Kombi und nicht gepostet.
                      Adelboden hinten raus den Steilhang aber das obere Mittelsteile Gelände normal nix für Popov.
                      Zudem auch wenn der Bulgare auf Sulzschnee besser geworden ist, liegt ihm eine harte Piste doch deutlich mehr.
                      Haugan da im flachen mehr Grundspeed und der Norweger gefällt mir auf den Hirscher Ski auch immer besser.
                      Sehe ihn da vorne. Möglich auch für nicht Deutsche bei bet365 1. Lauf zu spielen.

                      Pertl - Razzoli 1 @ 1,83 hpybet 2/10

                      Pertl wird jetzt langsam wieder besser gute Teilzeiten, hier auch schon gut gefahren. Denke da geht es jetzt kurzfristig wieder Richtung top 10.
                      Razzoli ja schon gesagt in Garmisch, ist jetzt 38 Jahre jung. Wegen Rückenproblemen den Saisonstart verpasst und in Garmisch mit ein paar Zehntle auf Pertl ausgeschieden.
                      Potenzial bei Pertl aber groß für weiter vorne. War ja in Cortina bei der Wm 2. auf einem sehr schweren Hang.​
                      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 08.01.2023, 00:01.

                      Kommentar


                      • Sonictheeagle
                        Sonictheeagle kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Scheint so als hat Hpybet Gruppen Wetten und 1. Durchgang wieder rausgenommen. Hat wohl was mit den neuen Wettgesetzen zutun. Spielen konnte ich es vorher noch. https://gyazo.com/4e93c5dea7c858be1b19929a18ab7fea

                      • Der Prophet
                        Der Prophet kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        und zum Wetten wurde es bei Hpaybet noch unübersichtlicher.

                      • DrKorn
                        DrKorn kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Heute in der Früh könnte ich bei Hpybet noch auf den ersten Lauf und auf Gruppenwetten setzen, mittlerweile alles raus. Scheint so, als haben die dortigen MA die neuen dt. Gesetze noch nicht verinnerlicht. Welch Hohn.

                      #75
                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Damen Riesenslalom Kranjska Gora 08.01 9:30/12:30 Uhr

                      Bassino to Win @ 5,0 hpybet 1/10
                      Grenier to Win @ 7,0 Unibet 0,5/10
                      Shiffrin - Bassino 2 @ 1,85 bwin 1,5/10
                      Bassino top 3 1. Lauf @ 2,0 hpybet 1,5/10

                      Grenier - Brignone - Worley - Hector 1 @ 2,25 hpybet 1/10
                      Bassino - Vlhova - Gut - Shiffrin 1 @ 2,75 hpybet 1/10
                      Frasse - Bucik - Robinson - Moltzan 1 @ 3,15 hpybet 1/10


                      Mowinckel - Gisin 2 @ 2,25 bwin 2/10


                      Moltzan - Stjernesund 2 1. Lauf @ 2,25 hpybet 2/10


                      Mowickel - Gasienica 2 @ 1,85 interwetten 2/10


                      Robinson - Brunner 1 @ 1,72 /
                      Meillard - Jakobsen 1 @ 1,61 (Herren) Kombi @ 2,79 bet365 1,5/10


                      Adelboden Slalom 08.01 10:30/13:30 Uhr

                      Siegvorsprung über 0,8 Sekunden @ 7,5 bet365 0,5/10

                      Feller top 3 @ 2,75 bet3000 1/10


                      Braathen - Yule 2 @ 1,87 betano 2/10



                      Noel - Strasser 2 @ 1,9 bet365 2/10


                      Pinturault - Gstrein 2 @ 1,95 betano 1,5/10


                      Haugan - Popov 1 @ 1,85 bwin 2/10



                      Pertl - Razzoli 1 @ 1,83 hpybet 2/10
                      Also heute dann wohl der Tag der das ganze hier wieder relativiert. Sry an alle die dabei waren, aber manchmal läuft Ski dann wie ein schlechter Horrorfilm.

                      Damen war schlecht, da brauchen wir nicht viel schön reden. Piste heute allerdings schwer zu tippen.
                      Erster Durchgang war dann sogar leicht eisig und das bei der Wetterlage aktuell, zweiter Durchgang dann eher weich und schlagig. Keine leichten Verhältnisse zu tippen.

                      Kam dann auch alles anders als gestern. Podest heute Shiffrin, die überlegen gewinnt vor Brignone und Gut-Behrami. Bassino heute verhalten im ersten Durchgang und der zweite war dann auch nicht top. Reicht dann leider nicht. Grenier eig. ein Anfänger Fehler, war eigentlich klar, dass die heute nimma ganz vorne ist. Da treffe ich gerade auf Platzierung in dem Winter zu viele falsche Entscheidungen und insgesamt sinds dann 6,5 EH die da mit Grenier und Bassino flöten gehen. Das ist zu viel. Da muss ich mir was überlegen bzw. vllt. etwas umdenken.

                      Dazu kommt halt auch, dass dann heute gefühlt alle guten H2h unglücklich oder knapp verloren gehen. Frasse bricht sich wahrscheinlich gleich oben am Tor die Hand im ersten Durchgang und fährt mit einem Stock weiter, tritt dann gar nicht in Lauf 2 an.

                      Robinson stürzt kurz vor dem Steilhang war da vor Brunner. Gasienica war im ersten Lauf noch vor Mowinckel und fährt dann noch mit verkorksten zweiten Lauf hinter. Und über Gisin fang ich gar nicht an da gehe ich jetzt entweder nur noch dagegen oder die kommt auf die Blacklist. Gestern noch gefreut und heute fährts komplett verunsichert.

                      Moltzan war dann im ersten Lauf ein Schmarn gegen Stjernesund, die fährt top die Amerikanerin und Stjernesund gerade unten zu verhalten. Konnte aber glaub ich zum Glück kaum einer nachspielen. Da es bei hpybet ziemlich schnell wieder draußen war.

                      Herren hätten eigentlich da einiges retten können, aber auch hier macht der 2. Durchgang einen Strich durch die Rechnung. Gstrein fädelt leider ein, war zeitlich ähnlich unterwegs wie der Franzose. Haugan, macht zwei schwere Fehler im zweiten Lauf und fällt noch um ein paar Hundertstel. War knapp 7 Zehntel vor Popov nach Lauf 1. Feller fällt leider nach aussichtsreichen 4. Platz nach Lauf 1 noch etwas zurück und die Siegvorsprung Wette kommt um 9 Hundertstel nicht. Ironischer weise spiele ich halt heute bei den Damen nicht und Shiffrin gewinnt es mit 77 Hundertstel das hätte für den Siegvorsprung gereicht. Yule war leider gegen Braathen nie drin der fährt als wäre hier auf dem Hang nie was gewesen und gewinnt überlegen vor seinem Kumpel Mcgrath.

                      Pertl und Strasser sind dann ein Tropfen auf den heißen Stein. Ist dann das Rekrod Minus für diese Saison. Lief zwar jetzt echt über eine lange Zeit sehr gut aber so wie es heute gelaufen ist kannst halt keinem Erzählen. Bringt aber nix zu jammern, so kann Ski Sport halt auch laufen, ist halt schon eine riskante Outdoorsportart zum Wetten.

                      Geht aber schon am Dienstag in Flachau weiter und da greifen wird dann neu an.

                      - 18,54 EH

                      Kommentar


                      • DrKorn
                        DrKorn kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Klar, immer kann man nicht konform gehen.
                        Tipps gegen Shiffrin sehe ich immer mit einem Stirnrunzeln und auch die letzten Wetten auf Vlhova habe ich nicht immer verstanden.

                      • DrKorn
                        DrKorn kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Insgesamt machst Du hier aber einen hervorragenden (!!) Job und wie Du sagst: Solche Tage gibt es leider, gerade beim Freiluftsport und in den technischen Disziplinen.

                      • esteban
                        esteban kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        @DrKorn: wäre schön, wenn du deine langjährige Expertise öfter einbringen könntest. Das würde dem Skiforum sehr gut tun.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.