X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Inwiefern fällt den eig. der 1. Durchgang beim Ski alpin usw. da unter die neuen Gesetze. Ich blick da nicht mehr durch wo kann man das einsehen. Es macht ja eigentlich keinen Sinn, so wie ich das verstand hab, geht es ja nur um die sofortige Auswertung also cashout. Was man aber aber wie beim Fussball einfach auf nach das Event schieben kann. Gruppenwetten fallen da normal eh nicht drunter. Kann das jemand erklären?

    Kommentar


    • bountyhunter
      bountyhunter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aber ja, einfach nur nervig und intransparent. Nicht nur die Hpybet-Seite, sondern die ganze Lage seit dem Jahreswechsel :D

    • Timbo
      Timbo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      schwer zu sagen, ob Gruppenwetten erlaubt sind. "Athleten*in" hat ja die Mehrzahl drin - aber aus Absicht oder einfach weil falsch gegendert?! Keine Ahnung... Aber R1 H2Hs mMn definitiv nicht erlaubt.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Beim Golf wurden die H2H Wetten auf die jeweilige Runde aus dem Programm genommen, auf das gesamte Turnier gesehen sind sie aber weiterhin im Programm, allerdings dort dann auch nur 3er Weg.

    #77
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20230110-105834.png
Ansichten: 535
Größe: 105,8 KB
ID: 5330329

    Heute am Morgen waren noch Gruppenwetten und H2H 1. Lauf drin. Alles noch ein wenig nervig...​​​
    90 Picks
    58 - 29 - 3

    + 115,79 EH

    Kommentar


    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich weiß ich war dummerweise gestern Abend zu müde sonst hätte ich da schon geschaut und was genommen.

    • DrKorn
      DrKorn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aber so wie es aktuell ist, blickt da keiner so richtig durch.
      Da bringt es auch wenig, bestimmte Picks hier einzustellen :(

    • schneeflocke
      schneeflocke kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ja also Führung nach dem 1.Lauf bieten ja weiterhin einige andere auch an. Entsprechend sollte zumindest das erlaubt sein, und heißt dann auch happybet weis nicht wirklich was sie da tun bzw tun dürfen

    #78
    Damen Slalom Flachau 10.01 18:00/20:45 Uhr

    Hector - Dubovska 1 @ 1,8 bwin,unibet 2/10

    Zu der Quote probiere ich die Schwedin hat sich im Slalom auch deutlich verbessert und war im Ziel eigentlich immer in den Top 15. Bis auf einmal in Schladming als 17.
    Ansonsten hält diese Form eigentlich seit 2019 Saisonstart in Levi. Da waren teilweise auch Top Teilzeiten für Top 5 dabei, die hat z.b. die Tschechin gar nicht aufzuweisen.
    Zudem einige Top 10 Platzierungen. Insgesamt ist Dubovska aber auch eine solide Fahrerin, aber mit deutlich höheren Schwankungen bei den Ergebnissen. Flachau war sie nur einmal platziert als 17. Da war Hector letztes Jahr 14.
    Ansonsten zuletzt zweimal 10. das war nicht so schlecht. Zuletzt dann wie die Schwedin im ersten Lauf out in Zagreb. Denke da geht es jetzt von der Platzierung eher wieder etwas nach hinten.
    Was ich btw. auch erst vor kurzem gesehen hab mybet hat das gleiche Programm noch für Deutsche, wie Unibet!

    Holdener - Dürr 2 @ 2,5 hpybet 1/10
    Dürr Top 6 @ 2,0 betano,unibet 1/10

    Dürr ja am Semmering 3. hinter Moltzan und Shiffrin. Danach mit guter Teilzeit in Zagreb oben ausgeschieden. War da schon 5-6 Zehntel vor Holdener.
    Insgesamt fährt die Deutsche schon auch eine gute Saison und bei Holdener relativiert sich das jetzt wieder ein bisschen nach den Siegen in Killington und Sestriere.
    Gerade auf schlechten Pisten die etwas weicher sind ist sie nicht ganz so stark. Quote ist auf jeden fall zu hoch. Dürr hatte jetzt auch am Semmering bewiesen, dass sie auch im zweiten schnell fahren kann.
    Ich splitte das aber und setzte die hälfte auf Top 6, dass kann halt auch gut sein und wem es gegen Holdener zu heiß ist geht halt voll da drauf.

    Liensberger Top 6 @ 3,25 unibet 1/10

    Normal wollte ich hier eigentlich im H2h gegen Bucik gehen hpybet hat auch für Österreicher ein schönes Gruppen H2h gegen Ljutic, Aronsson und Bucik mit 2,75. Denke das hat alles Value.
    Bei der Österreicherin sind die Teilzeiten im Slalom wieder Top. Sowohl am Semmering war sie im Top 5 Bereich als auch in Zagreb kurz vor dem Ziel mit Zwischenrang 4 ausgeschieden.
    Hatte da eine Sekunde auf Bucik und die war da mMn eh über ihrem aktuellen Limit. Bucik hier auch noch nie wirklich gut gefahren in Flachau und zuletzt jetzt bis auf den 5. Platz keine gute Slalom Saison.
    Also sollte die Österreicherin keinen Fehler machen sehe ich sie vor der Slowenin.

    Swenn-Larsson - Holdner 1 @ 1,9 unibet 1,5/10
    Swenn-Larsson Top 3 1. Lauf @ 2,5 bwin 1/10

    Die Schwedin muss ich jetzt auch mal probieren. Hat sich eigentlich in Zagreb und am Semmering selber etwas das Ergebnis im zweiten Durchgang verhauen. In Österreich war sie 3. und ist noch vom Podest gefallen, weils sie unten zu verhalten gefahren ist.
    Zagreb 3. geworden wäre aber auch der 2. Platz drin gewesen, verliert im Steilhang unten auf Vlhvoa noch 7 Zehntel. Flachau liegt ihr eigentlich sehr, hier hat sie Shiffrin schonmal fast um ein Zehntel geschlagen. Davor auch schon wegen Einfädler noch nachträglich von Platz 3 disqualifiziert.
    Form ist in den letzten 1 1/2 Jahren trotz Verletzung eher besser geworden und mit Holdener konnte sie in dem Winter ihren ersten Weltcup Sieg holen, der nach dem Ausfall in Kranjska Gora mit einer Sekunde auf Vlhova überfällig war.
    Sie hat auch im Gegensatz zu Holdener ihre guten Teilzeiten gehalten und war overall klar besser zuletzt. Denke das Gelände ohne richtigen Steilhang kommt ihr hier entgegen.

    Danioth - St-Germain 2 @ 1,85 unibet 1,5/10
    Stjernesund - St-Germain 2 @ 2,02 bwin 1,5/10

    Die Kandierin einen etwas durchwachsenen Saisonstart. Zagreb war jetzt aber schon wieder etwas besser und insgesamt ist sie schon eine die man regelmäßig um Top 10 auf dem Zettel haben muss.
    Auch hier in den letzten Jahren gut abgeliefert. 13,10,8
    Bei Danioth gings nach ihrer Verletzung vor ca. einem Jahr nicht mehr so richtig bergauf. Der erste in Zagreb war jetzt nach langer Zeit mal wieder ein Lichtblick mit Platz 11.
    Allerdings ist sie dann im zweiten wieder ausgeschieden, sowas ist meistens ganz schlecht, vor allem wenn du davor kaum Resultate hattest. (26,13,Dnf1,28,18,19,22)
    Stjernesund hat gerade auf den flachen Hängen immer wieder Probleme auf Speed zu kommen war jetzt am Semmering und in Sestriere nicht mal qualifiziert und auch hier in Flachau noch nie gut.
    Denke da sollte St-Germain nicht so hoch quotiert sein.

    Gisin - Holtmann 2 @ 2,2 unibet 2/10

    So hier haben ich ja gesagt, wenn geh ich jetzt nur noch gegen Gisin und das ist auch keine Trotzreaktion auf die Rennen am Wochenende.
    Gisin im Slalom nur einmal in Levi in den Top 20, dass ist für eine die letztes Jahr in der ersten Startgruppe war schon sehr schlecht.
    Grund ist wie schon so oft in der Saison erwähnt schnell ausgemacht. Der Ski wurde komplett gewechselt, aktuell fährt sie mit dem gleichen Schuh + Bindung in allen 4 Disziplinen.
    Laut ihrer Aussage funktioniert der Slalom auch noch am schlechtesten, was die Ergebnisse auch zeigen. Kranjska Gora war jetzt auch eher wieder ein Rückschritt nach dem Ausfall jetzt und dem Saulauf am Tag drauf.
    Holtmann zwar hier auch noch nicht überzeugt, aber die ist ohne Fehler schon schnell. 8,DNF2,12,7,2,DNF1,11,12,25,9,30,DNF2
    Aus den letzten 12 Rennen wars eigentlich nur so in 2 Rennen grundsätzlich schlecht und das war meistens wenn die Piste komplett im Eimer war. 2x Zagreb und 1x Courchevel.
    Der rest waren grobe Fehler, wenns ohne im Ziel war meisten gleich Richtung top 10 oder sogar besser. Mich wundert es eh, dass sie hier in Flachau noch nie in den Top 20 war.
    Krjanska Gora war sie jetzt 2x in den Top 10 und kommt mit einem guten Gefühl. Ich sags mal so selbst wenn sie einen mittelschweren Fehler macht, kann sie da vorne sein.

    Moltzan - Popovic 1 @ 1,50 / Ljutic - Aronsson Elfman 1 @ 1,72 Kombi @ 2,58 bwin 1,5/10

    Motlzan einen irren Grundspeed in dem Winter hat sich nochmal extrem gesteigert und sich auch schon belohnt mit Platz 2 am Semmering.
    Bissl Fehleranfällig ist sie noch, aber wenn sie ins Ziel kommt sollte Popovic wenig Chancen haben.

    Zweites H2h gibts leider nicht überall, wer will kann evtl. auch Liensberger - Bucik 1 verwenden. Ljutic für mich overall den ticken besser als die Schwedin.
    Das zeigen auch die Ergebnisse, da war sie jetzt in den letzten 6-7 Rennen 4 x in den Top 10. Beide halt noch recht jung und machen immer wieder Fehler.

    Kommentar


      #79
      Schätze deine Analysen sehr, bei Liensberger wäre ich allerdings noch sehr vorsichtig. Der letzte Riesentorlauf war wieder ein Schritt zurück, generell wirkt das gesamte ÖSV Team sehr zermürbt und verunsichert von den Misserfolgen. Drück dir natürlich die Daumen damit, find aber Bucik die solidere Wahl zu der Quote und der momentanen Fehlerquote von Liensberger.

      Kommentar


        #80
        Zitat von Wettspezie Beitrag anzeigen
        Schätze deine Analysen sehr, bei Liensberger wäre ich allerdings noch sehr vorsichtig. Der letzte Riesentorlauf war wieder ein Schritt zurück, generell wirkt das gesamte ÖSV Team sehr zermürbt und verunsichert von den Misserfolgen. Drück dir natürlich die Daumen damit, find aber Bucik die solidere Wahl zu der Quote und der momentanen Fehlerquote von Liensberger.
        Naja der Hang hier in Flachau ist nicht schwer und wie gesagt bis auf die groben Fehler waren das nur Top Teilzeiten von Liensberger zuletzt. MMn geht das jetzt auch mal auf. Bucik hat auch alles andere als geliefert in dem Winter. Würde ich in die Richtung lassen und das H2h dann weglassen, weil da musst halt auf Fehler von Liensberger hoffen. Den schnelleren Schwung fährt sie jetzt wieder. Und da wären wir dann wieder beim Hang, der da normal nicht viele Tücken hergibt, Piste wird auch besser sein als noch in Zagreb.

        Kommentar


          #81
          Against Dubovska habe ich auch mehrmals auf meinen Tippzetteln, gefällt mir die Tschechin zuletzt so gar nicht.
          Mehr als Platz 12 bis 15 traue ich ihr hier nicht zu.

          Swenn-Larsson mag Flachau, ist gut in Form und kann man so machen. Gegen Wendy wird's eine enge Kiste, können beide auf flachen Hängen ordentlich pushen. Der Schnee sollte eher pro der Schwedin sprechen, für mich in dieser Konstellation aber ein No-Bet.

          Liensberger Top6 glaube ich nicht! Im Slalom spielt der Kopf eine große Rolle und da stimmt es beim Team Austria derzeit einfach nicht. Die schnellen Teilzeiten sind völlig richtig, aber wenn dann das Ausscheiden wieder im Hinterkopf geistert. Gegen Bucik sehe ich sie in Flachau aber ebenso im Vorteil.

          Gritsch vs Rast habe ich zu 1,95 auf Gritsch gesetzt.
          Wird eine enge Kiste, aber Gritsch bringt es konstant ins Ziel und ist gut in Form, während Rast - abgesehen von Zagreb - eher ein wenig auf der Stelle tritt.

          Stjernesund schätze ich in Flachau sehr stark ein, sollte diese ins Ziel kommen.
          Klein habe ich daher auf diese als beste Norwegerin zu @3,65 gesetzt.
          Der Hang in Levi ist von der Charakteristik her nicht ganz unähnlich und dort war die Norwegerin zu Saisonbeginn beide Male in Top 10. Ich bin hier nicht ganz der Meinung vom sehr geschätzten Sonictheeagle.
          Aber das die Sache etwas knifflig ist, sieht man schon alleine daran, dass die Bookies hier ebenfalls ratlos sind :).

          Gisin vs Holtmann find ich gut, würde ich so auch nehmen. Die Schweizerin sehe ich nicht unter den Top 15.
          ​​​​Ljutic vs Aronsson Elfman sehe ich ebenso und hab ich selbst am Laufen.

          Mit Quote 1,90 habe ich noch beste Athletin D vs AUT auf D am Laufen. Ist natürlich eine reine Wette auf Lena Dürr. Rein vom Grundspeed her dürfte da keine aus dem Austria Lager mitkommen.

          Insgesamt wird Shiffrin das Ding wieder mit nach Hause nehmen und in Flachau nichts anbrennen lassen.
          Ob man hier bei einer Quote von 1,65 Value erkennen kann? Das muss jeder selbst für sich entscheiden.
          Vlhova kann ich heute nur ganz schwer einsetzen. Ich denke sie wird die Ski zu hart setzen und eher nicht unter den Top 3 landen. Swenn-Larsson, Dürr, Holdener und dann? Moltzan wenn sie durchkommt definitiv. Ljutic, Popovic und Stjernesund und Gritsch könnten überraschen.

          Allen Tippern viel Erfolg und auch die notwendige Portion Glück.
          Zuletzt geändert von DrKorn; 10.01.2023, 13:47.
          90 Picks
          58 - 29 - 3

          + 115,79 EH

          Kommentar


          • DrKorn
            DrKorn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @Scheyrer: Gerne. Bis auf Popovic bin ich mit meiner Einschätzung bis dato ganz zufrieden.
            Allerdings muss Shiffrin das Ding im 2. Lauf noch drehen gegen Vlhova, dann bin ich zufrieden. Die Gute ist für mich einfach nur schwer tippbar.

          • Scheyrer
            Scheyrer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schaue auch jedes Rennen, bin allerdings kein aktiver Skifahrer von daher bin ich immer sehr dankbar für jegliche Einschätzungen die teilweise meine Eindrücke teilen quotentechnisch.

            Wo hast du Stjernesund beste Norwegerin gespielt?

          • DrKorn
            DrKorn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei Interwetten. Ich fahre zwar leidenschaftlich gerne Ski, schaue aber auch genug Sportarten, die ich nicht aktiv betreibe.

          #82
          Slalom Damen Flachau 10.01 18:00/20:45 Uhr

          Noens - Smart 1 1. Lauf @ 2,0 hpybet 2/10

          Nachdem sich hpybet nicht entscheiden kann, was man jetzt anbieten darf und was nicht, kommt jetzt noch ein H2h.

          Noens hier gute Ergebnisse. Bis auf zwei Ausreißer hier immer so um Top 10 platziert, früher sogar mit ihre besten Ergebnisse hier gefeiert. 25,9,9,25,4,8,13,16,5,3,8
          Ist mit Sicherheit nicht mehr die jüngste mit 34. hat jetzt aber in der Saison auch schon gezeigt mit Zagreb Platz 13, Semmering Platz 18 und Killington Platz 12, dass sie Richtung Top 10 noch fahren kann. Smart durchwachsene Saison im Sulzschnee Rennen von Zagreb ein starker 8. Platz ansonsten so auf dem Niveau von Noens. 15,DNQ,16,DNQ,27
          Hier aber erst 2x gefahren und zweimal nicht im zweiten Durchgang. Denke das ist mir dann einen Versuch wert. Night Event und die Erfahrung der Französin ist dann schon nochmal ein Vorteil.

          Kommentar


            #83
            @Sonic:
            ​​ Liensberger Top6. Chapeau. Und auch sonst hatten Deine Tipps wieder viel Substanz.
            Auch Dir hat der 2te Lauf noch einiges kaputt gemacht.
            Bei mir hat's mir Gritsch, Swenn-Larsson, St-Germain und vor allem Ljutic einige Tipps zerlegt. Schade.
            Unterm Strich zwar ein Plus für mich, aber da wäre mehr drin gewesen.

            90 Picks
            58 - 29 - 3

            + 115,79 EH

            Kommentar


              #84
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Damen Slalom Flachau 10.01 18:00/20:45 Uhr

              Hector - Dubovska 1 @ 1,8 bwin,unibet 2/10


              Holdener - Dürr 2 @ 2,5 hpybet 1/10
              Dürr Top 6 @ 2,0 betano,unibet 1/10

              Liensberger Top 6 @ 3,25 unibet 1/10


              Swenn-Larsson - Holdner 1 @ 1,9 unibet 1,5/10
              Swenn-Larsson Top 3 1. Lauf @ 2,5 bwin 1/10

              Danioth - St-Germain 2 @ 1,85 unibet 1,5/10
              Stjernesund - St-Germain 2 @ 2,02 bwin 1,5/10

              Gisin - Holtmann 2 @ 2,2 unibet 2/10



              Moltzan - Popovic 1 @ 1,50 / Ljutic - Aronsson Elfman 1 @ 1,72 Kombi @ 2,58 bwin 1,5/10

              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Slalom Damen Flachau 10.01 18:00/20:45 Uhr

              Noens - Smart 1 1. Lauf @ 2,0 hpybet 2/10
              Ja bleibt leider ein kleines Minus. Leider kein Glück heute Picks waren eigentlich alle ganz gut, aber fallen halt alle aus.

              Ljutic als 3. im ersten Durchgang eingefädelt im zweiten Lauf, war meilenweit vor Aronsoon. St.Germain auch super Platziert gewesen meilenweit vor Danioth und deutlich vor Stjernesund, aber hilft nix wenn sie mit 3 Zehntel im Mittelteil über die Welle am Tor vorbei semmelt.
              Moltzan fährt dann ein gutes Rennen als 5. bringt dann aber leider nix.

              Holtmann dann auch im ersten Lauf gleich oben raus und Gisin schafft es als 26. gerade so in Lauf zwei. Muss zwar sagen der zweite Lauf war dann viel besser, aber das wäre für Holtmann auch machbar gewesen. Wir werden es halt leider nicht erfahren.

              Swenn Larsson dann leider auch out war auf ein paar Hundertstel mit Holdener hinter Holdener auf Platz 6 mit einem Fehler über die Welle. Leider dann auch eingefädelt, die Schweizerin wäre drin gewesen, unten wars nicht so stark.

              Liensberger dann das einzig positive an dem Ausfall Festival, weil die kommt dadurch genau auf Platz 6. Hat sich verbessert gezeigt auch wenn ich wahrscheinlich dann etwas zu viel erwartet hab. Wer sie gegen Bucik gespielt hat und Ljutic nicht hatte, war da im Glück, die Wette ging durch.

              Hector im zweiten Lauf dann auch out mit guter Zeit, Dubovska im ersten schon out, kann bei manchen Void sein. Bei unibet weiß ich es nicht mehr genau, ich kann ja da als Deutscher nicht mehr Wette. Bwin ist es win. Hoffe das nimmt mir jetzt nach den ganzen Ausfällen keiner Krumm wenn ich das jetzt als Win werte, für die anderen tuts mir Leid.

              Noens dann immerhin knapp zwei Zehntel vor Smart, da haben wir immerhin etwas Glück.

              Fazit kann man sich eigentlich nicht viel vorwerfen. Haben von den Laufzeiten fast alle performed, aber zu viel Ausfälle. Geht schon wieder in die richtige Richtung. Muss man jetzt einfach so nehmen.

              - 0,6​5 EH
              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 10.01.2023, 21:12.

              Kommentar


              • bountyhunter
                bountyhunter kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bitter mit den Ausfällen diesmal, da kam im zweiten Lauf ja ein Einschlag nach dem anderen 😐 aber die Performance bis dahin zeigt ja, dass du die Richtigen auf dem Zettel hattest. Wie immer Danke 👍

              #85
              Von mir schonmal eine Wette für den Wengen Slalom am Sonntag, da ich denke, dass sich die Quote ändern wird und somit falsch gesetzt ist.

              H2H
              Noel - Meillard 2 2,00 3/10
              Meillard momentan in super Form und sehr konstant dieses Jahr, Noel genau andersrum.
              Ergebnisse Meillard: 3, -, 8, 4
              Ergebnisse Noel: -, -, 3, -

              Noel also in 3 von 4 Slaloms nicht im Ziel gewesen, daher stark verunsichert und das ist im Slalom natürlich mit das schlechteste Vorzeichen. Im Vorjahr Meillard auch vor Noel gewesen in Wengen. Daher versteh ich die Quote ehrlich gesagt kein bisschen und würde sie genau andersrum setzen.

              Kommentar


                #86
                Dann will ich für die Lauberhorn Abfahrt am Samstag auch schon einen Pick mit ordentlich Value Gehalt posten.

                M. Odermatt Top 3 @2,55 bei Interwetten - 2/10

                Odermatt noch besser in Form, als dies im letzten Jahr der Fall war und dort belegte er die Plätze 2 und 4 in der Doppelabfahrt.
                Material stimmt ebenso, was in Wengen immer eine Rolle spielt.

                Alles andere als eine Top5 Platzierung wäre eine große Überraschung für mich. Paris und Feuz längst nicht mehr so stark wie die letzten Jahre und ob ein Crawford in Wengen landen kann? Mal sehen.
                Kilde in meinen Augen der Favorit, dahinter dann schon Odermatt. Kriechmayr muss man immer auf der Rechnung haben, wenngleich ich diesen in Wengen nicht unter den Top3 sehe.
                ​​​​​​Die Quote mM vorrangig begründet, da Odermatt im Training die Karten noch nicht aufgedeckt hat.

                Hoffen wir mal, dass das Wetter am Samstag mitspielt und wir ein tolles Rennen erleben dürfen.




                90 Picks
                58 - 29 - 3

                + 115,79 EH

                Kommentar


                  #87
                  Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
                  Dann will ich für die Lauberhorn Abfahrt am Samstag auch schon einen Pick mit ordentlich Value Gehalt posten.

                  M. Odermatt Top 3 @2,55 bei Interwetten - 2/10

                  Odermatt noch besser in Form, als dies im letzten Jahr der Fall war und dort belegte er die Plätze 2 und 4 in der Doppelabfahrt.
                  Material stimmt ebenso, was in Wengen immer eine Rolle spielt.

                  Alles andere als eine Top5 Platzierung wäre eine große Überraschung für mich. Paris und Feuz längst nicht mehr so stark wie die letzten Jahre und ob ein Crawford in Wengen landen kann? Mal sehen.
                  Kilde in meinen Augen der Favorit, dahinter dann schon Odermatt. Kriechmayr muss man immer auf der Rechnung haben, wenngleich ich diesen in Wengen nicht unter den Top3 sehe.
                  ​​​​​​Die Quote mMn vorrangig begründet, da Odermatt im Training die Karten noch nicht aufgedeckt hat.

                  Hoffen wir mal, dass das Wetter am Samstag mitspielt und wir ein tolles Rennen erleben dürfen.



                  Quote ist gut sehe ich auch so. Was vllt. noch wichtig ist zu sagen, dass es sehr wahrscheinlich verkürzt gefahren wir am Samstag, wenn überhaupt. Wetter schaut nicht gut aus und wenn sie Verkürzt fahren geht normalerweise gleich oberhalb Minschkante, da kommen dann mit Hundschopf und Kernen-s die Technischsten Passagen in der Abfahrt, wenn man unten noch Ziel-s mitzählt. Da wird Odermatt mit der schnellste sein im Normalfall, weil er die Radien mit hohem Tempo am engsten hält aktuell.

                  Bei zwei Aussagen wäre ich aber vorsichtig. Feuz jetzt die Saison echt nicht mehr so gut gefahren, wird aber sicher schon bissl den Abschied im Kopf gehabt haben, der fährt jetzt nicht umsonst nur noch Wengen und Kitzbühel, dass sind die zwei Abfahrten, da hat er seine besten Platzierungen eingefahren. Vor allem Wengen ist sein Wohnzimmer mit 7 Podestplätzen 5 in Serie und 3 Siegen in 11 Rennen insgesamt. Der hat jetzt auch extra Bormio ausgelassen um sich voll auf die letzten beiden Rennen zu konzentrieren. Von den Teilzeiten war er auch auf den anderen Abfahrten bis auf die zweiten Abfahrt in Gröden nicht so weit weg vom Podest. Den rechne ich hier mindestens zu den Top 5. Paris sehe ich ähnlich, der wird jetzt in Wengen, wo er eh schon selten gut war auch nix reißen. Kurven fahren kann er die Saison nicht und dann wird Kernen - S und Ziel-s auch nix.

                  Kriechmayr ist eig. gut in Form jetzt, den würde ich auch nicht unterschätzen hat hier einmal schon die Kombi Abfahrt gewonnen und zweimal auf der Normalstrecke. Letztes Jahr hier ohne Training in der zweiten Abfahrt gewonnen, weil er wegen einem positiven Coronatest erst kurz vor dem Rennen eine Sondergenehmigung bekommen hat. Ist schon einer der hier gut fahren kann. Technisch hat er ja Kernen-s und Ziel-s super drauf.

                  Kommentar


                    #88
                    Sonictheeagle
                    Alles gut, ich gehe mit all Deinen Aussagen konform.
                    Mit einer verkürzten Strecke rechne ich ebenso.

                    ​​​​​Feuz ohne Frage ein Wengen Spezialist, allerdings wird sich der nahende Abschied im Kopf festgesetzt haben und auch der Körper spielt nicht mehr 100% mit. Einen Top6 Platz traue ich ihm definitiv zu und von mir aus darf er auch gerne zu Odermatt aufs Stockerl. Ich mag den Beat, ein Pfundskerl!

                    Kriechmayr (wie fast) immer ein Top 5 Kandidat. Keinesfalls zu unterschätzen. Nur schätze ich Kilde und Odermatt derzeit ein wenig konstanter ein. Wenn's aufgeht, dann kann der Österreicher jedes Rennen gewinnen.

                    Von meinem Tipp und dessen Value Gehalt bin ich zu der Quote aber dennoch überzeugt. Für die Top 6 kommen gar nicht mal so viel in Frage.
                    Kilde, Odermatt, Kriechmayr, Feuz werden wohl unter sich ausmachen. Crawford kann ich in Wengen nur ganz schwer einschätzen. Clarey, Hemetsberger, Rogentin oder Casse werden sicher schnelle Teilzeiten fahren können, sollten im Gesamten aber keine Chance gegen die Top 4 haben.
                    Odermatt ist nicht umsonst zweiter im Abfahrts-WC und wird statt schwächer fort nur stärker. Ich mag den Tipp und die Quote dazu und denke, dass diese nach dem morgigen Super G auch fallen wird.

                    Grundsätzlich finde ich solche Diskussionen aber super und auch förderlich!
                    90 Picks
                    58 - 29 - 3

                    + 115,79 EH

                    Kommentar


                    • Wettspezie
                      Wettspezie kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Dass von oben gefahren wird ist zu 99% auszuschließen denk ich. Gröden war auch speziell mit der besseren Strecke für spätere Nummern. Odermatt hat im Vorjahr gezeigt, dass ihm die Strecke liegt und ist seitdem sicher nicht schlechter geworden.

                    • Sonictheeagle
                      Sonictheeagle kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich relativiere den Tipp auch nur und sehe das wie DrKorn, dass für das Podest nicht viele infrage kommen hier. Ging ja nur um hohe H2h auf der Original strecke. Da kann ein Feuz oder Kriechmayr den Odermatt schon biegen.

                    • Sonictheeagle
                      Sonictheeagle kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wo sie jetzt fahren wissen wir erst Samstag vormittag. Wetter schaut auch für den Tag gar nicht so schlecht aus

                    #89
                    Auch für den morgigen Super G der Herren in Wengen ist mir ein Tipp gleich ins Auge gestochen.

                    Wer hat den besser platzierten Fahrer im Ziel? Frankreich vs. Italien - Tipp 1 @1,85 bei IW Stake 2,5/10

                    Pinturault, Allegre, Sarrazin und Co. vs. Paris, Innerhofer, Casse, Bosca und Co.

                    Ich kann die ausgeglichene Quotierung hier nicht ganz nachvollziehen, sehe ich doch deutliche Vorteile bei den Franzosen.
                    Nicht umsonst sind Pintu und Allegre 4 und 11 im Super G Weltcup, während sich mit Bosca der beste Italiener auf Rang 23 befindet. Hätte eher eine 1,50, maximal 1,60 auf Frankreich erwartet.
                    Die Quotierung ist letztendlich nur dadurch bedingt, dass die Bookie Paris in Wengen gut einschätzen.
                    Wegen mag ihm in der Vergangenheit gut gelegen haben, aber nicht umsonst hat Paris erst vor wenigen Wochen über sich selbst gesagt, er sei "völlig außer Form".

                    Ich spiele daher zusätzlich Paris nicht Top 6 zu @1.50 bei IW und einem Stake 3/10.
                    90 Picks
                    58 - 29 - 3

                    + 115,79 EH

                    Kommentar


                    • DrKorn
                      DrKorn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Interwetten unter den H2Hs

                    • harrynaldo
                      harrynaldo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wird bei mir scheinbar nicht angeboten, wobei du ja auch in D bist. Vllt auch rausgenommen. Bei mir Sieger, 4xH2H, Gewinnvorsprung, Rennsieger Klide ja/nein. That's it. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

                    • harrynaldo
                      harrynaldo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hab es gefunden. Gut versteckt! Nee, ich Horst hab beim falschen Rennen geschaut. Nochmal thx.

                    #90
                    Herren Super-g Wengen 13.01 12:00 Uhr

                    Kilde Sieg @ 2,9 hpybet 1/10

                    So mal vorweg ein paar Worte zu dem Super-g. Hat man ja aus der Not zum ersten mal letztes Jahr hier gemacht. Großteil der Passagen werden allerdings gleich sein wie die Abfahrt.
                    Geht gar nicht anders weil Minschkante, Kernen-s und Ziel-s kannst nicht umsetzten. Gleiches gilt für kurz davor und kurz danach. Ansonsten auch wenig platz für viel Radius.
                    Im Mittelteil gehts halt bissl mehr hin und her. Insgesamt ein Super-g, der der Abfahrt sehr ähnlich ist. Ist natürlich zum wetten wichtig zu wissen. Abfahrt wurde auf 12:00 Uhr vorgeschoben um das Fenster größer zu machen den Super-g auch starten zu können. Schnee ist auf jeden Fall angesagt, soll aber gegen Mittag weniger werden. Abfahrttrainings konnten sie jetzt trotz des vielen Neuschnees in den letzten Tagen auch fahren. Bin zuversichtlich, dass wir einen Super-g sehen.

                    Kilde nehme ich hier small mit. Für mich bisschen wie das H2h gegen Odermatt. Beide werden wenns keine Fehler machen wahrscheinlich den Sieg unter sich ausmachen.
                    Kilde hier letztes Jahr die verkürzte Abfahrt gewonnen mit einem Zehntel auf Odermatt. Der Schweizer im Super-g 2 Zehntel vorne.
                    Wird ein enges Duell, weil der Mittelteil eher Kilde liegt und oben und unten die Passagen eher Odermatt. Ich sicher aber noch ganz small mit Kriechmayr ab die Trainingszeiten schauen komisch aus.
                    War Kernen-s bei den besten Dabei unten dann komplett rausgenommen.

                    Ferstl - Casse 2 @ 2,1 bet365 2/10

                    Casse kommt jetzt immer besser in Fahrt. War jetzt in Bormio schon ganz gut und im Training hier 3. gestern. Denke das bringt er jetzt auch mal im Super-g, weil der ist ja fast gleich wie die Abfahrt.
                    Ferstl ja schon öfter erwähnt, bisschen die Wundertüte. War jetzt aber bis auf eine Abfahrt in Gröden nicht mehr in den Top 15 in dem Winter.
                    Training war solide aber doch deutlich hinter dem Italiener. Probiere ich dann wenn die Bookies Casse als Außenseiter sehen.

                    Murisier - Allegre 2 @ 1,83 hpybet 2/10

                    Hier halt ich mich kurz der Schweizer im ersten Training gestürzt, zweiten Training war nicht gut als 45. kam noch nicht zurecht auf der Strecke. Zudem auch in den Jahren davor nie wirklich warm geworden mit der Lauberhornabfahrt.
                    Allegre zwei gute Trainings. Im Super-g auch stark auch auf eher schnellen Kursen. War z.b. in Lake Louise 8. da gehts unten nur noch gerade aus.
                    Hat hier auch schon die etwas besseren Ergebnisse als der Schweizer und zudem auch mehr Starts hier.

                    Paris - Sejersted 2 @ 2,25 hpybet 1/10

                    Probiere ich small, Sejersted zwar die Nummer 1 aber im Super-g ist er normal schon stark zudem Bestzeit im zweiten Training.
                    Grober Fehler wär natürlich nix, aber eine solide Fahrt, sollte mMn gegen Paris reichen.
                    Sehe das wie DrKorn, Paris in dem Winter irgendwie nicht fähig Kurven zu fahren und sticht da meistens den Schwung komplett ab oder fährt sehr weite Wege.

                    Pinturault - Haaser 2 @ 2,54 neobet 1/10

                    Zu der Quote probiere ich das. Ist jetzt keine Techniker Abfahrt, da kannst eigentlich beide nicht wirklich im Vorteil sehen, aber der Franzose hier nur mal in der Kombi gefahren.
                    Haaser letztes Jahr das ganze Programm. Trainingszeiten auch ganz interessant. Ab Hundschopf war Haaser sogar etwas schneller gerade der wichtige Teil Kernen-s ist im gut gelungen.
                    Sehe da den Franzosen nicht ganz so krass vorne, Haaser kann schon überraschen.

                    Rogentin - Caviezel 1 @ 1,60 / Kriechmayr - Crawford 1 @ 1,55 Kombi @ 2,48 hpybet 2/10

                    Rogentin ohne Fehler eig. eine Bank gegen seinen Landsmann. War hier schon letztes Jahr ganz gut und auch in den Trainings stark. Erste Training sogar gewonnen.
                    Caviezel hier zum ersten mal am Start gestern 5 Sekunde auf der Uhr und 50 + platziert. Gerade die Passagen mit Ziel-s und Kernen-s findest sonst nirgendwo im Weltcup.
                    Die musst erst ein paar mal fahren, weil du da ein gutes Timing brauchst und durch den engen Kanal um die Kurve tempo rausnehmen musst um in der Ausfahrt gut rauszukommen.
                    Wer da etwas zu viel wegnimmt oder zu wenig. Bekommt unten raus eine Packung.

                    Cochran - Caviezel 1 @ 1,85 bwin 2/10

                    Hier nochmal gegen Caviezel, muss ich dann ausnutzen wenn er schon zum ersten mal hier fährt.
                    Cochran hier ganz solide Trainings gefahren 12. und 16. und im Super-g zwischen soliden Top 15 Ergebnissen und immer wieder Ausreißern nach oben.
                    Denke eine mittelmäßige Fahrt sollte reichen.​

                    Kommentar


                    • DrKorn
                      DrKorn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Du alter Hund! Ich ziehe schon jetzt meinen Hut...chapeau!
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.