X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damen Abfahrt Cortina 21.01 10:00 Uhr

    Shiffrin - Gut-Behrami 1 @ 1,62 / Paris - Feuz 1 @ 1,67 (Herren) Kombi @ 2,71 unibet 2/10
    Shiffrin top 3 @ 2,75 hpybet 2/10

    Shiffrin hier unten den Abschnitt nicht so gut erwischt wie schon im Training. Rest war eigentlich auf Podestkurs. Wenn sie da besser fährt ist das Stockerl drin war nur die 12. Zeit.
    War sonst auch in allen wichtigen Abschnitten besser als die Schweizerin.

    Paris muss man hier probieren. Feuz heute schon kurz vor dem Rennen gesagt 110 % gibts nicht mehr und er wird auch nicht viel riskieren denke ich. Es reicht auch einfach nicht mehr ganz. Zudem morgen sehr schlechtes Wetter muss man schauen ob sie fahren. Schneit den ganzen Tag durch 2-4 cm wird nicht einfach.

    Siebenhofer - Flury 1 @ 1,67 / Schieder - Hrobat 1 @ 1,95 (Herren) Kombi @ 3,26 unibet 1,5/10

    Siebenhofer erwarte ich etwas mehr als heute. Strecke liegt ihr und mit der Nummer 1 kanns frei fahren, was ihr glaub ich entgegen kommt. Mit der frühen Nummer hats auch in St. Anton geklappt. Flury heute ja auch schon hinter ihr. Strecke liegt ihr einfach nicht gerade unten raus da den Speed mitnehmen, da war sie hier in Cortina noch nie gut.

    Schieber probiere ich hatte jetzt schon in den letzten 4 Abfahrten 3 Top 20 Platzierungen, dass ist gut für einen der mit einer Nummer jenseits der 40 kommt. Ist auch erst 22.
    Zudem hier letztes Jahr auch schon 14. Heute natürlich das Wetter super mitgespielt für ihn. Morgen ziemlich sicher keine Sonne hinten raus geben.
    War aber oben Einfahrt ins Flachstück schon fast ne Sekunde hinten und fährt auf Kriechmayr noch knapp 6 Zehntel weg. Hrobat da oben wesentlich weniger gehabt.
    Zudem in den technischen Abfahrten eigentlich nicht so gut. Und auch insgesamt in den letzten Abfahrten nur einmal vor dem Italiener gewesen.

    Hütter - Puchner 2 @ 2,5 bwin 1,5/10

    Probiere ich small Puchner im technischen Teil einen gröberen Fehler gehabt, ansonsten waren beide recht gleich. Beide insgesamt keine Bäume ausgerissen was die Ergebnisse angeht, aber gerade unten und oben liegt Puchner eigentlich sehr. Quote mit 2,5 dann zu hoch, Hütter unten alles verloren, aber das fährt sie schon seit Jahren schlecht. Wird glaub ich nicht besser.


    Herren Abfahrt Streif Kitzbühel 21.01 11:30 Uhr

    Kilde Sieg @ 3,0 interwetten 1,5/10
    Kilde - Kriechmayr 1 @ 1,7 / Clarey - Feuz 1 @ 1,55 Kombi @ 2,63 hpybet 2/10

    Kilde probiere ich, hat sich oben rangetastet, wo das Malheur mit seiner Hand passiert ist. Dann bis Traverse auf knapp 2 Zehntel an Kriechmayr dran gewesen und unten raus dann der schwere Fehler. Ich sags mal so da ist in zwei Passagen viel Luft nach oben. Denke morgen attackiert er oben mehr und wenn er die Traverse ordentlich erwischt fährt er um den Sieg mit.

    Gehe hier auch noch mit Clarey gegen Feuz. Zum Schweizer ja oben schon viel gesagt, wird denke ich eher schlecht als besser bei dem Wetter. Der will heil ins Ziel.
    Clarey auch mit Luft nach oben Traverse mittel oben eher schlecht, kann der Franzose besser fahren. Hat man im Training auch gesehen und in den Jahren davor.

    Crawford - Cochran 1 2,10 interwetten 3/10

    Muss ich probieren Crawford jetzt keine Top Fahrt hinbekommen, aber gute Teilpassagen gerade oben und trotz riesen Fehler nach der Traverse vor Cochran.
    Insgesamt der Ami sehr unsicher unterwegs, man merkt ihm auch dieses Jahr an er kann sich auf der Strecke, wo er vor 2 Jahren gestürzt ist nicht überwinden.
    Beim Kanadier sind sicher noch ein paar Zehntel drin ohne groben Fehler.

    Hemetsberger - Rogentin 1 @ 1,8 unibet 3/10

    Hemetsberger 2-3 Böcke geschossen heute und trotzdem vor Rogentin. Training war ja wie gesagt gut. Wenn er nicht overpowert wird der Zeitrückstand auch niedriger.
    Rogentin in den Trainings schlecht, im Rennen heute schlecht und in den Jahren davor hier keine guten Ergebnisse. Muss ich dann probieren.

    Rest und paar Kombis sind im Spezi!

    Kommentar


      Guten Morgen,

      ich bin gespannt, ob Wetter und vor allem der Wind die heutigen Rennen beeinflussen werden. Hoffen wir es nicht.
      Grundsätzlich sehe ich vieles wieder ähnlich wie der geschätzte Sonic, gehe hier und da aber einen anderen Weg.
      Leider vermisse ich Unibet und kann daher einige gute Wetten (wie Hemetsberger vs. Rogentin - würde ich genauso spielen) nicht nehmen.

      Herren:

      Sieg Kriechmayr @3,50 Hpybet 1/10
      Kilde vs Kriechmayr 2 @2.10 Hypbet 2/10

      Bei Kilde sprechen "Kleinigkeiten" wie die Hand und der gestrige fast-Sturz einfach gegen einen Sieg.
      Auch gab´s kaum Teilbereiche, in denen er eine wirklich herausragende Zeit in den Schnee zauberte.
      Auch Kriechmayr war hat noch Potenzial und den Rest muss Kilde erstmal so wie der Österreicher hinbekommen.


      Crawford vs Cochran 1 @2,10 IW 2/10
      Crawford mit Potenzial, sollte er ohne größeren Bock durchkommen. Cochran schon am Limit.

      Sejersted vs Goldberg 1 @1,83 Hypbet 2/10
      Goldberg muss die gestrige Fahrt (bei besseren Bedingungen) so erstmal wiederholen. Ohne zu überpacen, was er gerne macht.
      Sejersted sollte die gestrige Fahrt Auftrieb verliehen haben und ich kann mir auch heute die Top10 gut vorstellen.

      Clarey vs Feuz 1 @1,75 Hybet 3/10
      War die erste Wette, die ich nach dem Erscheinen der Quoten platziert habe.
      Clarey noch mit Luft nach oben, während Feuz heute nicht mehr das Allerletzte rauskitzeln wird und auch gestern "vorsichtig" unterwegs war.

      Roulin vs Muzaton 2 @2,10 1/10
      Muzaton auf der Steif eigentlich besser als er sich gestern verkauft hat.
      Roulin nur ein Plätzchen vor ihm. Sehe mehr "Up-Potenzial" beim Franzosen.

      Kombis:
      Casse vs Striedinger 1 @1,77 Hypbet
      Curtoni vs Johnson 1 @1,57 Hypbet
      Gesamt @2,78 1,5/10
      Hier setze ich auf die Italiener. Casse gestern mit einem ordentlichen Grundspeed, aber auch mit einem großen Bock.
      Johnson gestern besser als vermutet und trotzdem hinter Curtoni.

      Clarey vs Freuz 1 @1,75 Hypbet
      Shiffrin vs Gut-Behrami @1,60 Hypbet
      Gesamt @2,80 1,5/10


      Damen:

      Shiffrin Top3 @2,75 hpybet 1,5/10
      Shiffrin Sieg @9 IW 0,5/10
      Hier schließe ich mich Sonic vollumfänglich an.

      Top6 Weidle @1,85 IW 2/10
      Mit einer ähnlichen Fahrt wie gestern sollte das auf jeden Fall drin sein.
      Mit Suter fällt eine weitere Konkurrentin um die vorderen Plätze leider aus.

      Curtoni vs Johnson @1,57 hpybet 3/10
      siehe oben

      Hütter vs Puchner 2 @2,50 hpybet 1/10
      Stuhec vs Weidle 2 @2,20 IW 1/10
      Wright vs Venier 2 @2,50 hpybet 1/10

      Alles Value Wetten, welche ziemlich ausgeglichen daher kommen aber zu Gunsten der Quote auf die "Außenseiter" fallen.
      Werden alles enge Kisten werden.

      Auf spannende und verletzungsfreie Rennen und uns viel Erfolg
      90 Picks
      58 - 29 - 3

      + 115,79 EH

      Kommentar


      • Gamblinho
        Gamblinho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Statt Unibet kannst in D auch Mybet nehmen. Hat die gleichen H2H drin und (glaub ich) auch die gleichen Quoten.

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ne unibet hatte Paris - Feuz

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kurz was von mir: Bei Tipps bitte entweder die aktuelle Quote posten oder eine Info dazu bis zu welcher Quote es einen Tipp wert wäre.

      Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,

      ich bin gespannt, ob Wetter und vor allem der Wind die heutigen Rennen beeinflussen werden. Hoffen wir es nicht.
      Grundsätzlich sehe ich vieles wieder ähnlich wie der geschätzte Sonic, gehe hier und da aber einen anderen Weg.
      Leider vermisse ich Unibet und kann daher einige gute Wetten (wie Hemetsberger vs. Rogentin - würde ich genauso spielen) nicht nehmen.

      Herren:

      Sieg Kriechmayr @3,50 Hpybet 1/10
      Kilde vs Kriechmayr 2 @2.10 Hypbet 2/10
      - 3 EH


      Bei Kilde sprechen "Kleinigkeiten" wie die Hand und der gestrige fast-Sturz einfach gegen einen Sieg.
      Auch gab´s kaum Teilbereiche, in denen er eine wirklich herausragende Zeit in den Schnee zauberte.
      Auch Kriechmayr war hat noch Potenzial und den Rest muss Kilde erstmal so wie der Österreicher hinbekommen.


      Crawford vs Cochran 1 @2,10 IW 2/10
      Crawford mit Potenzial, sollte er ohne größeren Bock durchkommen. Cochran schon am Limit.
      - 2 EH


      Sejersted vs Goldberg 1 @1,83 Hypbet 2/10
      Goldberg muss die gestrige Fahrt (bei besseren Bedingungen) so erstmal wiederholen. Ohne zu überpacen, was er gerne macht.
      Sejersted sollte die gestrige Fahrt Auftrieb verliehen haben und ich kann mir auch heute die Top10 gut vorstellen.
      + 1,66 EH

      Clarey vs Feuz 1 @1,75 Hybet 3/10
      War die erste Wette, die ich nach dem Erscheinen der Quoten platziert habe.
      Clarey noch mit Luft nach oben, während Feuz heute nicht mehr das Allerletzte rauskitzeln wird und auch gestern "vorsichtig" unterwegs war.
      + 2,25 EH

      Roulin vs Muzaton 2 @2,10 1/10
      Muzaton auf der Steif eigentlich besser als er sich gestern verkauft hat.
      Roulin nur ein Plätzchen vor ihm. Sehe mehr "Up-Potenzial" beim Franzosen.
      + 1,10 EH

      Kombis:
      Casse vs Striedinger 1 @1,77 Hypbet
      Curtoni vs Johnson 1 @1,57 Hypbet

      Gesamt @2,78 1,5/10
      Hier setze ich auf die Italiener. Casse gestern mit einem ordentlichen Grundspeed, aber auch mit einem großen Bock.
      Johnson gestern besser als vermutet und trotzdem hinter Curtoni.
      + 2,67 EH


      Clarey vs Freuz 1 @1,75 Hypbet
      Shiffrin vs Gut-Behrami @1,60 Hypbet
      Gesamt @2,80 1,5/10

      - 2 EH

      Damen:

      Shiffrin Top3 @2,75 hpybet 1,5/10
      Shiffrin Sieg @9 IW 0,5/10

      Hier schließe ich mich Sonic vollumfänglich an.
      - 2 EH

      Top6 Weidle @1,85 IW 2/10
      Mit einer ähnlichen Fahrt wie gestern sollte das auf jeden Fall drin sein.
      Mit Suter fällt eine weitere Konkurrentin um die vorderen Plätze leider aus.
      - 2 EH

      Curtoni vs Johnson @1,57 hpybet 3/10
      siehe oben
      + 1,71 EH

      Hütter vs Puchner 2 @2,50 hpybet 1/10 + 1,5 EH
      Stuhec vs Weidle 2 @2,20 IW 1/10 - 1 EH
      Wright vs Venier 2 @2,50 hpybet 1/10 + 1,5 EH

      Alles Value Wetten, welche ziemlich ausgeglichen daher kommen aber zu Gunsten der Quote auf die "Außenseiter" fallen.
      Werden alles enge Kisten werden.

      Auf spannende und verletzungsfreie Rennen und uns viel Erfolg

      - 1,32 EH

      Da hat Sonic heute mit Kilde auf das richtige Pferd gesetzt. Glückwunsch. Wie zu Deinem gesamten Ergebnis heute.

      Noch eine Anmerkung meinerseits:
      Ich tippe hier aus Spaß an der Freude. Ich muss weder davon leben, noch muss ich mich damit profilieren. Mir dabei ein Abschreiben zu unterstellen finde ich recht niveaulos und arrogant. Noch dazu, da ich schon öfters was anders gesehen habe (mal war es richtig, mal falsch). Ich habe größten Respekt vor einem User, wenn dieser hier einen Thread über Jahre mit ausführlichen und guten (!!!!) Analysen füttert. Viel, viel Aufwand und Arbeit.
      Dennoch beschleicht mich das Gefühl, dass der hiesige Platzhirsch andere Tipps hier gar nicht so gerne sieht.
      Zumindest weiß ich nicht, warum an jedem meiner Postings irgendetwas gesucht wird, bei dem der erhobene Zeigefinger kommen kann.
      Eigentlich habe ich hier auf einen regen und freudigen Austausch über das gemeinsame Hobby, bzw. die Hobbys gehofft. Dementsprechend werde ich mich aus diesem Thread wieder verabschieden. Vielleicht lasse ich mir vom Admin einen eigenen Spezi Thread eröffnen.

      Bis dahin Euch auch weiterhin gute Picks und viel Erfolg!
      Zuletzt geändert von DrKorn; 21.01.2023, 12:55.
      90 Picks
      58 - 29 - 3

      + 115,79 EH

      Kommentar


        Es ist ja löblich wenn jemand Wetten postet. Nur eines muss man schon sagen, zum Zeitpunkt wo gepostet wird muss es diese Quote geben. Obwohl sich jede Quote 5 Minuten später geändert haben kann, aber dieser aktuelle Wert ist wichtig und man kann sofort feststellen ob einem das interessiert oder eben. nicht. Es ist ein ungeschreibenes Gesetzt das zum Zeitpunkt des Postings hier die aktuelle Quote steht und das seit 20 Jahren.

        Ansonsten alles gut, ein Geschenk Tag vor dem Herren
        Zuletzt geändert von Robär; 21.01.2023, 13:42.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dann bleibt mir nur die Möglichkeit in solchen Fällen eben nichts mehr zu Posten. Verständlich, aber schade.

        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und im Übrigen: Es geht hier um EINE Änderung von 0,15% aus einer Vielzahl von Tipps. Da find ich das Ganze doch etwas aufgeblasen, tut mir leid.

        • Clark
          Clark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das man später nicht mehr jede aktuelle Quote nachschauen möchte, kann ich nachvollziehen, da zeitintensiv. Aber die Quote zu posten, bis zu der man es noch spielen würde, geht schnell, z.B. 1,75 (1,60).

        Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen


        - 1,32 EH

        Da hat Sonic heute mit Kilde auf das richtige Pferd gesetzt. Glückwunsch. Wie zu Deinem gesamten Ergebnis heute.

        Noch eine Anmerkung meinerseits:
        Ich tippe hier aus Spaß an der Freude. Ich muss weder davon leben, noch muss ich mich damit profilieren. Mir dabei ein Abschreiben zu unterstellen finde ich recht niveaulos und arrogant. Noch dazu, da ich schon öfters was anders gesehen habe (mal war es richtig, mal falsch). Ich habe größten Respekt vor einem User, wenn dieser hier einen Thread über Jahre mit ausführlichen und guten (!!!!) Analysen füttert. Viel, viel Aufwand und Arbeit.
        Dennoch beschleicht mich das Gefühl, dass der hiesige Platzhirsch andere Tipps hier gar nicht so gerne sieht.
        Zumindest weiß ich nicht, warum an jedem meiner Postings irgendetwas gesucht wird, bei dem der erhobene Zeigefinger kommen kann.
        Eigentlich habe ich hier auf einen regen und freudigen Austausch über das gemeinsame Hobby, bzw. die Hobbys gehofft. Dementsprechend werde ich mich aus diesem Thread wieder verabschieden. Vielleicht lasse ich mir vom Admin einen eigenen Spezi Thread eröffnen.

        Bis dahin Euch auch weiterhin gute Picks und viel Erfolg!
        Für die Unterstellung mit dem abschreiben entschuldige ich mich, dass war vllt. etwas im Eifer des Gefechts sozusagen.

        Für den Rest bin ich immer offen und freu mich über einen Austausch. Nur wenn du halt, wie bei Haugan, Feuz jetzt falsche Infos postest, darf man ja noch was schreiben oder? Ist ja im Grunde nix anderes wenn du einen Tipp von mir anders siehst und ihn dann hier kurz erleuterst.

        Mit der Quote stimme ich dir ja sogar zum Teil zu, ich tipp auch und schreib einen kurzen Text und stell es dann rein, da kann in 30 Minuten auch was droppen, da sagt glaub ich keiner was. Ging ja eher drum, dass es bei Clarey die Quote von gestern war und das ist halt wie Robär schon sagt nicht hilfreich für alle hier.

        Hoffe jetzt ist alles wieder gut. Ich wollte dich hier in kleinster Weise diskreditieren.

        Kommentar


          Mit Deinen Worten kann ich gut leben

          "Fasche" Infos ist immer so eine Sache. Was ist falsch, was ist richtig? Ich würde mir nie anmaßen zu sagen, eine andere Einschätzung als meine wäre falsch. Habe ich z.B. bei Deinen Tipps auf Curtoni vs. Hählen auch nicht gemacht. Oder bei Siebenhofer vs. Schmiedhofer.
          Die waren mindestens genauso "falsch" wie heute mein Tipp gegen Kilde oder das vormals mit Haugen.
          Die Einschätzungen waren einfach anders, nicht mehr und nicht weniger. Das mit Haugen war, auch wenn es aufging, nicht mein glücklichster Pick, korrekt.
          Es gehört einfach eine ganz große Portion Glück dazu. Manchmal hat man Glück, manchmal nicht.
          Oft hat man privat noch weitere Tipps laufen, welche dann hinterher besser gewesen wären hier aufzuführen. An anderen Tagen freut man sich aber, dies nicht getan zu haben.

          Stuhec vs. Weidle war im Übrigen von uns beiden ein saublöder Pick, wenn man im Rückblick drüber nachdenkt. Es hat viel mehr für Stuhec als für Weidle gesprochen (und nein, ich denke das war heute nicht die kleine Böe bei Weidle) und dann hat man sich von der 2er Quote blenden lassen. Käse.

          Also wollen wir unsere Worte nicht gegenseitig auf die Goldwaage legen, sondern künftig vielleicht sogar von und miteinander profitieren. Das mit den Quoten zum Zeitpunkt der Tippabgabe ist grundsätzlich ja korrekt, fand ich aber im Rahmen der Gesamttipps etwas kleinlich. Wird künftig aber beachtet und falls es nicht anders geht, dann eben auch mal ein Pick weg gelassen.

          Wir werden alle nicht reich mit dem Tippen, haben aber Freude daran und vor allem auch am Skisport. Da sollten wir uns nicht gegenseitig anmeckern, sondern lieber gemeinsame Sache machen. Dann sag ich auch SORRY und damit ist die Geschichte gegessen und vergessen.
          90 Picks
          58 - 29 - 3

          + 115,79 EH

          Kommentar


          • zockerville
            zockerville kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Stark Jungs, so muss das :)

          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wenn nur alle Meinungsverschiedenheiten so erwachsen gelöst werden würden ;)

          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schön so!

          Dr.Korn das hast du so oben geschrieben "Und im Übrigen: Es geht hier um EINE Änderung von 0,15% aus einer Vielzahl von Tipps. Da find ich das Ganze doch etwas aufgeblasen, tut mir leid."

          Wenn die Quote von 1,75 auf 1,5 sinkt dann sind das nicht 0,15% sondern 33,33%

          Die 1,0 steht für den Einsatz, die muss man weg rechnen.
          Der Gewinn den man hat liegt bei einer Quote von 0,75 oder 0,5 .

          Bei Einsatz 100 ergibt das
          Gewinn 75 (100%) oder
          Gewinn 50 (66,67%)

          Es ist mehr als man vieleicht denkt

          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


          • DrKorn
            DrKorn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Absolut richtig und blöd ausgedrückt von mir.

          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Damen Abfahrt Cortina 21.01 10:00 Uhr

          Shiffrin - Gut-Behrami 1 @ 1,62 / Paris - Feuz 1 @ 1,67 (Herren) Kombi @ 2,71 unibet 2/10
          Shiffrin top 3 @ 2,75 hpybet 2/10



          Siebenhofer - Flury 1 @ 1,67 / Schieder - Hrobat 1 @ 1,95 (Herren) Kombi @ 3,26 unibet 1,5/10

          Hütter - Puchner 2 @ 2,5 bwin 1,5/10




          Herren Abfahrt Streif Kitzbühel 21.01 11:30 Uhr

          Kilde Sieg @ 3,0 interwetten 1,5/10
          Kilde - Kriechmayr 1 @ 1,7 / Clarey - Feuz 1 @ 1,55 Kombi @ 2,63 hpybet 2/10


          Crawford - Cochran 1 2,10 interwetten 3/10


          Hemetsberger - Rogentin 1 @ 1,8 unibet 3/10

          Ja bleibt dann heute ein gutes Plus, nicht wie gestern bringen es heute die Kombis und die Platzierung.

          Shiffrin haben wir leider Pech. Für meinen Geschmack nimmt sie da in der kurzen Traverse vor dem Flachstück zum Ziel zu viel raus, bzw. zieht nicht voll durch. Ganz verübeln kann man es ihr nicht gestern kurz vor ihr Suter gestürzt, heute dann Goggia out. Sind dann 5 Hundertstel auf Gut-Behrami und 6 auf das Podest.

          Rest bei den Damen dann aber solide. Siebenhofer trotz Fehler unten vor Flury. Puchner auch gut unten ähnlich wie Siebenhofer, reicht dann auch knapp für Hütter.
          Rest im Spezi geht einmal noch Venier durch, die Wette war gut. Weidle heute leider oben viel zu viel verloren und Stuhec gewinnt das ganze. Denk zu der Quote wars es wert aber im Rennen wars dann eine deutliche Angelegenheit.

          Herren auch gut heute. Crawford nervt ein bisschen absoluter Schweinelauf fährt der noch hinter Cochran der mit fast 3 Sekunden schon weit abgeschlagen war. Hat sich dann insgesamt auch nicht so wirklich auf die härteren Bedienungen einstellen können.

          Kilde gewinnt das ganze dann doch sehr überlegen. Gab kurz vor dem Rennen ein Interview mit ihm wo er meinte heute ist es schon viel besser da war ich mir dann schon ziemlich sicher, dass es eine gute Fahrt wird. Aber ist dann trotzdem immer etwas pokern. Clarey dann heute 2. war ja klar, wenn ich ihn dann nicht auf Platzierung spiele.

          Sonst Hemetsberger eine solide fahrt deutlich vor Rogentin, die wette war fast geschenkt. Paris auch knapp vor Feuz, der einfach locker runter fährt, oben noch ganz gut dabei unten dann etwas auf Sicherheit angelegt. Der Italiener eigentlich bis zum Hausberg überlegen vorne gewesen, dann aber unten das ganze noch ziemlich verhauen. Zum Glück bleibt ein Zehntel über.

          Im Spezi Casse leider zu gut, muss man sagen. Hatte 2-3 Top 3 Teilzeiten dabei, die hatte der Striedi halt nicht und dann sind es 5 Zehntel die Fehlen. Muzaton haben wir etwas Glück, der fährt schlecht, aber Roulin ist dann nochmal etwas schlechter. Schieder war eine top Wette der reißt auf Kilde nur 1,5 Sekunden auf, Hrobat da mit dem doppelten dabei.

          Guter Tag dann hier und im Spezi.

          + 7,3 EH

          Kommentar


            Herren Slalom Kitzbühel 22.01 10:30/13:30 Uhr

            Ganz kurz und knapp hier ich fahr morgen selber nach Kitzbühel schau mir das mal live an. Deswegen sehr früh aufstehen.

            Braathen to Win @ 4,5 bwin 1/10

            Sehe ich am meisten Value, auf den besseren Pisten Madonna, Val disere hat Braathen überzeugt. Italien halt unten alles hergeschenkt aber über 80 % dominiert.
            Kriss jetzt auf einer harten Piste nix wert mit 2-3 Quote.

            Strasser - Yule 2 @ 2,2 betano 2/10

            Probiere ich small, hab zwar gesagt Strasser jetzt besser, aber auf einer harten Piste ist Yule normal auch schnell und in Kitzbühel schon gewonnen.

            Mcgrath - Noel 2 @ 2,0 betano 1/10
            Noel top 6 @ 2,1 unibet 1/10

            Noel ähnlich wie Yule, auf den weichen Pisten kann der seine Technik nicht so gut ausspielen. Jetzt in Kitzbühel schwerer Hang und wahrscheinlich sogar leicht eisig, bei den Temperaturen.
            Sollte er durchkommen sehe ich ihn vorne mitmischen.

            Pertl - Popov 2 @ 2,0 bet365 2/10

            Popov hier letztes Jahr mit Bestzeit raus. Auch er hat sich stark verbessert, auf eisigen Pisten ist er besonders gut. Pertl sehr durchwachsen.
            Nach der Verletzung rein von den Laufzeiten, wenn man mal die schlechte Piste ausnimmt der Bulgare besser.

            Feller - Meillard 2 @ 1,89 Pinnacle 2/10

            Feller Bilanz in Kitzbühel schlecht 5. das beste Resultat der Rest schlecht. Meillard in einer Top Form, muss man dann spielen mMn.

            Jakobsen - Gstrein 2 @ 1,9 bwin 2/10

            Gstrein von der Technik her super und das ist gut für eine eisige Piste.
            Jakobsen kommt das auch entgegen, aber der hat ja schon wieder eine Ausfall Serie der muss wieder durchkommen.
            Gstrein da doch um die Spur sicherer.


            Damen Super-g Cortina 22.01 11:30 Uhr

            Bassino - Worley 1 @ 1,85 unibet 2/10

            Worley mit der Nummer 1, Trainer von Gut-Behrami setzt wird sicher oben etwas tricky gegen Goggia usw. Gut kommt spät kann sich alles anschauen.
            Bassino würde ich auch insgesamt im Super-g etwas höher schätzen.

            Nufer - Venier 2 @ 2,05 hpybet 2/10

            Venier gute Abfahrten wieder besser in Schwung. Der Hang hier liegt ihr, starke Ergebnisse hier schon gehabt. Super-g einige Top 10 Platzierungen.
            Nufer würde ich das gute Rennen gestern nicht zu hoch bewerten, war hier ansonsten nicht gut Trainings auch mittel und die erste Abfahrt schlecht.
            Super-g Bilanz auch deutlich schlechter als bei Venier.

            Gisin - Hählen 1 @ 1,57 / Robinson - Gagnon 1 @ 1,72 Kombi @ 2,70 unibet 1/10
            Gisin top 6 @ 3,75 unbet 1/10

            Gisin heute schon bis zur letzten Zwischenzeit voll dabei. Den Technikteil ist sie gut gefahren. Hählen doch große Probleme hier jetzt in den Abfahrten.
            Fühlt sich nicht so wohl, muss ich dann in der Kombi probieren.

            Gagnon zweimal nicht im Ziel bei den Abfahrten, die härtere Piste hat sie doch etwas verunsichert. Robi solide im Super-g im Ziel, denke ein technischer Kurs oben kommt ihr entgegen.

            Goggia top 3 Nein @ 2,0 bet365 2/10

            Probiere ich wieder auch wenn die Quote etwas runter ist. Super-g Bilanz bei der Italienerin schlecht. Denke der Kurs wird auch gegen sie gesteckt vom Schweizer.
            Zu viel Kurve oben wird sie nicht gut fahren oder wieder ausfallen.

            Shiffrin - Gut-Behrami 2 @ 2,02 bwin 1/10
            Gut-Behrami top 3 @ 2,5 bwin 1/10
            Gut-Behrami to Win @ 7,0 bwin 0,5/10

            Hier gehe ich dann auf Gut-Behrami, wahrscheinlich werde ich wieder bestraft, aber wenn ihr Trainier setzt muss ich es doch fast probieren.
            Abfahrt wars jetzt schon recht stark. Mit mehr Kurven sollte da noch mehr drin sein.
            Spricht natürlich auch für Shiffrin, aber die gefällt mir dann doch nicht so gut im letzten Teil der Strecke bisher.

            Hütter - Weidle 1 @ 1,7 / Miradoli - Puchner 1 @ 1,7 Kombi @ 2,88 hpybet 1,5/10

            Ja mehr Kurve spricht für Hütter und die hat auch insgesamt die deutlich besseren Super-g Ergebnisse auch wenn es in St. Anton jetzt nicht so geklappt hat.
            Weidle Super-g in den letzten 1 1/2 Jahren stark verbessert, aber die Kurven fährts immer noch zu schlecht. St.Anton Top 7 war dann schon ihr bestes Ergebnis in der Disziplin.
            Hütter hat schon Super-gs gewonnen.

            Miradoli sehe ich hier etwas vorne. Puchner wird die Kurven die oben zumachen nicht so gut fahren können da fehlt ihr die Technik.
            Miradoli klar da 1-2 Schritte nach vorne gemacht. Podest im technischen Super-g in St.Moritz und den Super-g in Lenzerheide gewonnen.


            Tippler - Siebenhofer 1 @ 2,0 bwin 2/10
            Tippler top 3 @ 8,0 bwin 0,5/10

            Tippler gute Abfahrten gefahren gerade oben die Kurven war sie sehr stark. War hier im Super-g zuletzt 2x auf dem Podest.​

            Kommentar


            • DrKorn
              DrKorn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Saugut! Genieße die Zeit vor Ort und auf ein spannendes Rennen.

            • SanSeverino
              SanSeverino kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hast keine wettforum Flagge dabei? 😁

            • Sonictheeagle
              Sonictheeagle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Flo hat mir bis jetzt leider keine geschickt 😅😂

            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Herren Slalom Kitzbühel 22.01 10:30/13:30 Uhr

            Braathen to Win @ 4,5 bwin 1/10

            Strasser - Yule 2 @ 2,2 betano 2/10

            Mcgrath - Noel 2 @ 2,0 betano 1/10

            Noel top 6 @ 2,1 unibet 1/10


            Pertl - Popov 2 @ 2,0 bet365 2/10

            Feller - Meillard 2 @ 1,89 Pinnacle 2/10


            Jakobsen - Gstrein 2 @ 1,9 bwin 2/10



            Damen Super-g Cortina 22.01 11:30 Uhr

            Bassino - Worley 1 @ 1,85 unibet 2/10

            Nufer - Venier 2 @ 2,05 hpybet 2/10


            Gisin - Hählen 1 @ 1,57 / Robinson - Gagnon 1 @ 1,72 Kombi @ 2,70 unibet 1/10
            Gisin top 6 @ 3,75 unbet 1/10

            Goggia top 3 Nein @ 2,0 bet365 2/10

            Shiffrin - Gut-Behrami 2 @ 2,02 bwin 1/10
            Gut-Behrami top 3 @ 2,5 bwin 1/10
            Gut-Behrami to Win @ 7,0 bwin 0,5/10



            Hütter - Weidle 1 @ 1,7 / Miradoli - Puchner 1 @ 1,7 Kombi @ 2,88 hpybet 1,5/10


            Tippler - Siebenhofer 1 @ 2,0 bwin 2/10
            Tippler top 3 @ 8,0 bwin 0,5/10

            Ein gutes Ergebnis auch hier. Leider kommt halt Platzierung gar nix. Braathen einen sehr verhaltenen zweiten Lauf. Yule gewinnt dann mit einen sehr guten zweiten Lauf fährt da noch 8 Zehntel zu.

            Damen hab ich nicht gesehen muss ich mir entweder später noch anschauen oder morgen.

            Gut-Behrami auf jeden Fall 3 Hunderstel am Podest vorbei. Muss aber sagen war oben schon hinten und rettet dann noch gegen Shiffrin, da wars aber auch gestern schneller.

            Goggia ja DNS. Gisin dann heute oben nicht so stark ähnlich wie Tippler, die komplett versagt. Im Vergleich zu den Abfahrten wie Tag und Nacht. Klar andere Disziplin und etwas kürzerer Ski, aber den technischen Teil reißt sie dann fast am meisten auf. Wie gesagt habs nicht gesehen. Von der Zeit wäre Siebenhofer machbar gewesen als 14. Top 3 war eh gamble.
            Hählen unten dann noch knapp hinter Gisin gerutscht, dass passt immerhin. Top 6 fehlen knapp 3 Zehntel.

            Podest dann mit Mowinckel, Hütter und Bassino schwer zu tippen gewesen. Bassino normal unten immer viel verloren hier am ehesten noch Mo. Hütter fährt mir da indirekt noch die Gut vom Podest immerhin die Kombi mit Weidle dann easy.

            Robi mit Ziel und Gagnon wieder DNF. Venier etwas Glück fährt heute auch viel schlechter, Nufer dann aber auch und ist 2-3 Zehntel hinten. Bassino dann gegen Worley easy, ähnlich wie Miradoli die 4. wird. Cortina dann insgesamt recht erfolgreich. Der Kracher wars aber nicht in jedem Rennen fehlen die Hundertstel auf Platzierung.

            Herren war ein Spektakel. Piste war selten so gut auch wenns oben dann doch etwas nachgelassen hat. Einige hatten sich dann am Set-up vergriffen. Kriss z.b. hatte da griffigeren Schnee erwartet und mit zu wenig Kante im ersten Lauf 1,4 Sekunden aufgerissen. Den hatten wir zwar nicht, aber nur mal so als Beispiel.

            Insgesamt dann hier einmal ziemlich Glück und einmal eher Pech. Noel war nach Lauf 1 eigentlich gut platziert als 4., oben sogar noch einen Fehler gemacht gehabt, zweiter Lauf dann aber gefühlt jeden zweiten Schwung nicht wirklich getroffen. Fährt dann noch auf Platz 8 zurück. Mcgrath aber oben schon raus im ersten Durchgang. Hatte da ziemlich verhalten begonnen und Noel war da schon fast 5 Zehntel vorne.

            Meillard dann großes Glück fährt dann auf Eis nicht ganz so stark, dass muss man vllt. für die nächsten Rennen doch bedenken. Hab aber auch damit gerechnet, dass Feller es hier nicht so krachen lässt. Zur Halbzeit war der Österreicher dann überlegen in Führung und hatte 6 Zehntel auf den Schweizer. Am Ende dann Meillard mit solidem Lauf auf Platz 6, Feller dann gleich oben raus.

            Popov im ersten Lauf noch 4 Hundertstel vor Pertl, der aber heute bester Österreicher auf Platz 9. Der Blugare als 11. eigentlich ganz gut. Hätte dem Pertl nicht zwei konstante Läufe zugetraut.

            Gstrein und Yule waren dann zwei gute Wetten. Strasser war im ersten Lauf noch vorne, aber der Schweizer mit 3. bester Laufzeit dann nicht zu schlagen gewesen. Jakobsen hatte 6-7 Zehntel auf den Österreicher.

            Bin aber zufrieden, war mir nicht sicher ob das heute auf der harte eisigen Piste im Slalom läuft, dafür wars dann doch gut.

            + 7,32 EH

            Kommentar


            • DrKorn
              DrKorn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Yule hätte ich - Eis hin oder her - tatsächlich nicht auf 1 gesehen. Respekt dem Guten und auch Dir.

              Shiffrin hat unten leider wieder einen argen Fehler eingebaut, viele Meter mehr gemacht und Geschwindigkeit eingebüßt.

            • DrKorn
              DrKorn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gut hat's, für deren Verhältnisse, einfach nicht geschafft, den Schwung sauber auf der Kante auf Zug zu fahren. Mehr war bei ihr im Super G gestern nicht drin.

            • Sonictheeagle
              Sonictheeagle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke dir habs mittlerweile gesehen. Ja Shiffrin hätte normal vor Gut sein müssen, für die war das von Schnee vllt etwas zu einfach ist zu hart gefahren.

            Auf die Schnelle einen Tipp für den morgigen Slalom:

            Pinturault - Popov 2 @2.10 IW 2,5/10

            Pintu wird im Slalom leider immer schwächer und technisch war's in Kitzbühel ein deutlicher Unterschied zu Popov. Schladming samt Untergrund sollte dem Bulgaren derzeit auch wesentlich besser liegen als dem Altmeister aus Frankreich. Kann die Quotierung nicht ganz nachvollziehen.

            Zuletzt geändert von DrKorn; 23.01.2023, 22:11.
            90 Picks
            58 - 29 - 3

            + 115,79 EH

            Kommentar


            • Sonictheeagle
              Sonictheeagle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bin ich dann nachher auch 100 % dabei. Popov hier ja 11,6,19,6 ist sein Lieblingshang.

            10:30
            Damen Riesenslalom Kronplatz


            Sieg Bassino @ 6 (interwetten; min odd 5) mit 0,5/10
            Bassino Top 3 @ 2,2 (interwetten; min odd 2) mit 2,5/10

            Bassinos Top 3 Serie von sieben Rennen in Folge endete beim letzten Riesenslalom in Kranjska Gora als sie 0,19 Sek hinter der Drittplatzierten Gut-Behrami 5. wurde. Bassino ist technisch eine der feinsten Läuferinnen und ihr liegen harte bis eisige Piste im Normalfall sehr gut (eine solche Piste ist auch hier und heute zu erwarten). Die Form passt im Allgemeinen, wie auch der zweite Platz im Super-G von Cortina zuletzt gezeigt hat und ich erwarte, dass sie um den Sieg mitfährt. In der Vergangenheit war sie in fünf Rennen hier schon dreimal auf Rang 3. Die Konkurrenz ist mit Brignone, Vlhova, Shiffrin, Gut usw. natürlich groß, aber die Saison hat gezeigt, dass keine unschlagbar ist und die Tagesform und Kleinigkeiten bzw. das nötige Glück entscheidend sind. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse und, weil ich glaube, Bassino hat für den Hang und den Schnee das richtige Gefühl, probier ich das.

            Kommentar


              Damen Riesenslalom Kronplatz 24.01 10:30/13:30 Uhr

              Shiffrin to win First Run @ 3,5 bet365 1/10

              Ich probiere es hier mal mit Shiffrin, hat mit den Italienerinnen und 1-2 anderen Nationen hier am Montag noch letzte Woche direkt auf der Piste hier trainiert.
              Piste wird härter sein, die haben viel Wasser reingegeben und es war kalt. Solche Pisten liegen der Amerikanerin. Da war sie zuletzt in 3 von 4 RTLs vorne.
              Bei allen war die Piste eher härter. Kranjska Gora das erste Event war etwas weicher in der Nacht drauf hatte es etwas angezogen und die Piste war härter.
              Event 1 wars nicht vorne im zweiten dann relativ überlegen gewonnen. Ihr Trainer Mike Day setzt auch den Kurs im ersten Lauf.

              Siegvorsprung 0,31 oder mehr Sekunden @ 2,25 unibet 2/10

              Lass ich mitlaufen, gerade der Steilhang hier ist nicht ohne, ist auch ein realiv langer RTL, mit knapp über 2 Minuten Laufzeit insgesamt.

              Frasse Sombet - Robinson 1 @ 1,8 unibet 2/10

              Robinson finde ich ist in der Saison nicht auf der höhe. Hat ja auch den Ski gewechselt und fährt ihrer Form gerade im RTL hinterher.
              Super-g auch schlecht als noch letztes Jahr. Obs am Ski liegt ist die Frage, oder ob ihr die vielen Ausfälle einfach die Sicherheit rauben.
              Frasse da wesentlich stabiler und in Kranjska Gora im ersten Event super gefahren als 6.! Zweite Event ziemlich weit oben den Stecker verloren und nicht in den zweiten Durchgang gekommen.
              Robi eigentlich nur eine gute Platzierung in der Saison al 9. am Semmering. Sonst eher weiter hinten.

              Mowinckel - Gasienica 2 @ 2,6 unibet 2/10

              Quote ist hier eigentlich totaler Quatsch. Mowinckel im Moment einen großen Fokus auf Speed, hat vor Kranjska Gora Speed Trainiert für das Wochenende am Alberg und auch danach ging es ab Mittwoch gleich weiter in Cortina.
              Denke sie sieht da auch mehr Chancen für eine Medaille bei der Wm in 2 Wochen. RTL ist mit Shiffrin, Gut, Bassino und Brignone schwer dran vorbei zu kommen. Speed finde ich da offener.
              Jetzt knapp 2 Tage Später wird das Training für Technik nicht mehr geworden sein. Kranjska Gora Ergebnisse waren nicht gut mit 16 und 17. Semmering auch schon abgebaut mit 12 und 6.
              Gasienica da in den letzten 3 Rennen sogar besser gefahren, war 6. am Semmering 13. im ersten Event in Slowenien, den zweiten hat sie etwas verhauen.
              Trotzdem in der aktuellen RTL Form der Norwegerin ist das hier maximal 50/50.

              Vlhova - Grenier 1 @ 1,67 / Stjernesund - Gisin 1 @ 1,75 Kombi @ 2,92 unibet 1,5/10

              Vlhova muss man denke ich gegen Grenier spielen. Die Kanadierin zwar stark gefahren in Kranjska Gora aber die Konstanz für ganz vorne ist schwer zu halten.
              Sie ist doch recht fehleranfällig und da ist die Slowakin eine Maschine die macht fast keine Fehler. War hier auch letztes Jahr 2.! Zudem setzt ihr Trainer den zweiten Lauf.
              Und sie hat wie Shiffrin hier letzte Woche trainiert.

              Stjernesund kommt hier mit guten Erinnerungen her, war hier letztes Jahr 6. und fährt auch in dem Winter stark. War jetzt in der Saison auch schon 3x in den Top 10.
              Gisin war nur im ersten Semmering Rennen auf Platz 12. Insgesamt aber im RTL und gerade im Technik Bereich, da kommt sie einfach mit dem neuen Set-up nicht zurecht.
              Die Norwegerin war in 5 von 6 Rennen auch vorne. Denke das kann man probieren.


              Moltzan - Liensberger 1 @ 1,67 / Hector - Worely 1 @ 1,72 Kombi @ 2,87 unibet 1,5/10

              Moltzan wird jetzt immer besser, trainiert auch häufiger mit Shiffrin, was ihr anscheinend gut hilft. Bei Liensberger ja heute überraschend Magoni abgesprungen.
              Trainiert jetzt wieder mit der kompletten Ösv Technik Mannschaft, aber da kriselt es ja fast noch schlimmer. Denke da dauert es noch etwas bis sie wieder in Schwung kommt.
              Die Amerikanerin war in Kranjska Gora auf jeden Fall deutlich besser.

              Hector zu der Quote ist es in der Kombi einen Versuch wert. Worley hat mir zuletzt gar nicht mehr gefallen, da ist das Gefühl für den RTL etwas flöten gegangen.
              Hat in Slowenien und vorher auch schon in Österreich keinen Schwung mehr getroffen. Die Gute ist auch nicht mehr die jüngste und früher oder später lässt die jetzt auch mal nach.
              Die Schwedin da immerhin noch mit top 5 Teilpassagen da passen noch einige Schwünge.

              Herren Slalom Schladming 24.01 18:45/20:45 Uhr

              Strasser top 3 @ 3,25 unibet 1/10
              Strasser to Win @ 13,0 bwin 0,5/10

              Strasser probiere ich jetzt mal hatte schon in Adelboden zwischen ihm und Feller geschwankt, dann leider wie so oft in dem Winter den Falschen genommen.
              Der Deutsche eigentlich mega konstant. War jetzt immer auf ein paar Hundertstel am Podest dran oder drauf. Garmisch beim Ausfall nur 1-2 Zehntel hinter der Sieg zeit von Kristoffersen an der vorletzten Zwischenzeit.
              Nur Val disere hatte er ausgelassen. Kitzbühel fehlte 1 Hundertstel aufs Podest. Hat hier auch vor 2 Jahren das letzte Rennen gewonnen und auch hier 2015 sein erstes Top 5 Resultat gehollt.


              Kristoffersen - Feller 2 (1.Lauf) @ 2,5 hpybet 1/10

              Small gehe ich dann auch auf Feller. Ist die Startnummer 1 gegen 2. Denke der Österreicher kann die Ausfälle ganz gut ausblenden.
              Insgesamt hat er mir in Kitzbühel gut gefallen und auf harten Pisten gerade bei Heimrennen ist er echt stark.
              Zu der Quote einen Versuch wert. Kriss hatte noch Probleme mit dem Material auf den harten Pisten. War jetzt zwar im zweiten Durchgang schon wesentlich besser in Kitzbühel.
              Aber das wird hier wieder etwas anders sein. Kann etwas griffiger sein.

              Schwarz - Zenhäusern 2 (1.Lauf) @ 2,35 hpybet 1,5/10

              Der Schweizer wieder besser war jetzt in Adelboden, Wengen und Kitzbühel stark gute Teilzeiten. Adelboden und Kitzbühel sogar knapp am Podest dran.
              War ja nicht umsonst in der Top Gruppe noch vor gute einem Jahr. Schwarz auch zwei gute Ergebnisse vor Kitzbühel in Adelboden und Wengen.
              Gefühlt tut ihm das Speed fahren nebenbei nicht so gut. Kitzbühel waren jetzt auch die Teilzeiten ohne den großen Bock oben nicht so stark.
              Den Schweizer darfst dann hier nicht so hoch quotieren.

              Meillard- Ryding 1 @ 1,4 1. Lauf / Mcgrath - Pintrault 1 @ 1,5 1. Lauf Kombi @ 2,09 hpybet 2/10

              Meillard hier einmal gegen Ryding. Jetzt werden sich einige denken, wieso jetzt gegen den Briten der war ja in Kitzbühel 2.
              Allerdings muss bei Ryding schon sehr viel passen, dass er gut fährt. War jetzt im ersten Durchgang doch deutlich hinter Meillard zudem hat der Schweizer im ersten Durchgang die bessere Piste auch wenn die hart evtl. sogar etwas eisig sein wird.
              War hier in Schladming auch bei weitem nicht so gut wie in Kitzbühel. Ergebnisse sonst in der Saison auch jenseits von gut und böse. (22,12,20,19,21)

              Mcgrath hier auch vor 2 Jahren 2. und insgesamt fährt er auch einen schnellen Schwung. Wenn er nicht ausgefallen ist war er auch zuletzt immer um Top 5 unterwegs.
              Pinti da wie DrKorn schon sagt stark abgebaut. Denke der Fokus liegt auch aktuell eher auf RTL und Super-g, da ist es einfach den Anschluss zu halten und da war er auch in der Saison schon auf dem Podest bzw. Top 5 Bereich.

              Meillard - Mcgrath 2 @ 2,2 bwin 1,5/10

              Hier dann einmal gegen Meillard. Der Schweizer auf harte Pisten nicht so gut. Er fährt mir da etwas zu rund und sauber, da fehlt etwas der Speed.
              Mcgrath mMn eher der Favorit wenn er ins Ziel kommt. Quoten um 2,2 sind da schon eine Versuch wert. Den Schweizer sehe ich nicht in den Top 5.

              Gross - Read 1 (1.Lauf) @ 1,83 / Mowinckel - Moltzan 2 @ 2,05 (Damen 1.Lauf) Kombi @ 3,75 hpybet 1/10

              Gross hier schon gute Ergebnisse gehabt. Ist halt schon 36. aber gerade bei den Klassikern muss man mit ihm schon um die Top 15 rechnen.
              Read hier erst zwei Ergebnisse bei knapp 10 Starts und auch in Kitzbühel große Probleme mit der harten Piste gehabt.
              Ist bei ihm ähnlich wie Meillard, wenns hart eisig wird fährt er zu brav.

              Hier noch ein H2h bei den Damen für den ersten Lauf. Mowinckel ja schon viel gesagt gefällt mir gar nicht und hat nur Speed trainiert.
              Motlzan auch viel gesagt, wird im RTL jetzt auch immer besser. 3 gute Durchgänge in Kranjska Gora zeigen sie wird da immer besser.
              Small kann man das nehmen.

              Gross - Zubcic 1 @ 1,80 / Strasser - Meillard 1 @ 1,63 Kombi @ 2,93 hpybet 1/10

              Zubcic hier auch noch nichts gerissen. War hier einmal 21. und einmal 28. sonst nie im zweiten Durchgang.
              Hatte auch ähnlich wie Read große Problem in Kitzbühel.

              Strasser sehe ich hier auch vor Meillard. Zu beiden hab ich ja oben schon was geschrieben.
              Strasser attackiert mir dann mehr auf solchen Pisten.

              Popov - Jakobsen 1 @ 1,8 unibet 2/10
              Popov - Pinturault 1 @ 2,1 hpybet 3/10

              Popov ja DrKorn schon gepostet. Ich nehme das auch mit. Zu Popov ja schon im Kommentar geschrieben ist hier sehr stark gewesen in den Jahren.
              6,19,6,11 Jakobsen kann schon auch schnell sein aber mit 60-70 % Fehlerquote nix wert. Pintrault oben schon geschrieben, hat stark abgebaut.


              Sala - Strolz 1 @ 1,85 unibet 3/10

              Sala sehr solide und Strolz werden langsam die Nerven durchgehen. Teilzeiten sind schon deutlich schlechter geworden und jetzt in Kitzbühel ist er wieder ausgeschieden.
              Der Italiener eine Ergebnis Maschine. In den letzten 12 Slaloms nur einmal nicht im zweiten Durchgang ansonsten immer Top 20 davon 5 Top 10 Platzierungen.
              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 24.01.2023, 01:38.

              Kommentar


              • PittBull18
                PittBull18 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Interwetten und Uni haben mich schon 2x eliminiert...
                Bald kann ich es nur noch im TV mitverfolgen 🤢

              • Clark
                Clark kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Happybet hat seit heute auch Steuern wohl, shiiiiit

              • Reeder18
                Reeder18 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Rabona kann ich nur als Option anbieten. Sind nicht immer zu 100% alle spiele drin aber 90% davon schon! Finde den Anbieter auch recht solide!

              Schreib hier mal einen eigenen Beitrag, weils wahrscheinlich mehrere interessiert DrKorn. 22bet bietet auch ne Menge verschiedene Duelle an und außerdem noch Top6 und Top10 Wetten, werde mich da auch direkt mal anmelden. Sollte eigentlich auch in Deutschland funktionieren.

              Eventuell schon Erfahrung damit Sonictheeagle ?

              Kommentar


              • juxer
                juxer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Einzig gute ist bei dem Limits... Man kann mehrfach abgeben ... Aber 10 mal 3 Euro ist halt auch nervig und dazu kommt, daß die quote nach der ersten Abgabe direkt sinkt.

              • Thomas_Rapid
                Thomas_Rapid kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Zu 22bet: kann nur davon abraten. War dort rund 750 Euro im Plus, dann Limit. Als ich auszahlen wollte, musste ich zuerst durch einen absurden Verifizierungsprozess. Als ich damit durch war, wurde behauptet, ich hätte mehrere Accounts.

              • Thomas_Rapid
                Thomas_Rapid kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das stimmte natürlich nicht. Nachweise dafür wurden seitens 22bet nicht vorgelegt oder in sonstiger Weise erbracht. Mein eingezahlter Betrag wurde zwar zurückgezahlt, alle bisherigen Wetten/Gewinne storniert. Fazit: Nicht dort anmelden.

              Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
              Auf die Schnelle einen Tipp für den morgigen Slalom:

              Pinturault - Popov 2 @2.10 IW 2,5/10

              Pintu wird im Slalom leider immer schwächer und technisch war's in Kitzbühel ein deutlicher Unterschied zu Popov. Schladming samt Untergrund sollte dem Bulgaren derzeit auch wesentlich besser liegen als dem Altmeister aus Frankreich. Kann die Quotierung nicht ganz nachvollziehen.
              Wette war gut (Pinturault mit über 4 Sekunden Rückstand nicht mal im zweiten Lauf), Popov aber leider mit passabler Zwischenzeit ausgeschieden.

              Bei IW heißt dies, im Gegensatz zu anderen Anbietern, leider verloren. Mist.

              - 2,5 EH
              Zuletzt geändert von DrKorn; 24.01.2023, 20:08.
              90 Picks
              58 - 29 - 3

              + 115,79 EH

              Kommentar


              • DrKorn
                DrKorn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                H2H - 2ter Lauf: Haugan vs Strolz 1 @2,10 IW 1,5/10

              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Live warten und abwägen, Quote wird noch hochgehen.

              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bin auch eher bei Kriss, aber feller auf 2 gefährlich wenn der jeden Schwung trifft switch ich vllt kurzfristig.
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.