X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich schliesse mich bezüglich Schwarz meinem Vorredner an, tippe aber lieber das H2H gegen Meillard @1.55 3/10

    Piste wird vermutlich abbauen. Schwarz geht als Fünfter aus dem Starthaus, Meillard dann erst mit der 20.

    Zudem Schwarz gestern schon die Abfahrt gefahren, Meillard nicht. In den Abfahrtstrainings ist Meillard auf dieser Piste nicht so zurechtgekommen: 19. und DNF, Marco 2. & 3.

    Quote zwar mau, aber Schwarz overall diese Saison die besseren Ergebnisse in dieser Disziplin als Meillard.
    Zuletzt geändert von herrreinsch3; 16.03.2023, 07:06.

    Kommentar


    • Robär
      Robär kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      1,7 mara

    Zitat von herrreinsch3 Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich bezüglich Schwarz meinem Vorredner an, tippe aber lieber das H2H gegen Meillard @1.55 3/10

    Piste wird vermutlich abbauen. Schwarz geht als Fünfter aus dem Starthaus, Meillard dann erst mit der 20.

    Zudem Schwarz gestern schon die Abfahrt gefahren, Meillard nicht. In den Abfahrtstrainings ist Meillard auf dieser Piste nicht so zurechtgekommen: 19. und DNF, Marco 2. & 3.

    Quote zwar mau, aber Schwarz overall diese Saison die besseren Ergebnisse in dieser Disziplin als Meillard.
    Schwarz 2. - Meillard 16.
    Klassenunterschied
    macht +1.65 EH

    Kommentar


      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Damen Super-g Kvitfjell 05.03 10:30 Uhr

      Super-g Overall Standing Winner Hütter @ 4,0 mybet 1/10
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Damen Super-g Soldeu 16.03 10:00 Uhr

      Brignone Overall Super-g Winner @ 31,0 mybet 0,5/10

      Brignone - Curtoni 1 @ 1,7 / Schwarz - Meillard 1 @ 1,55 (Herren) Kombi @ 2,63 mybet 1,5/10

      Worley - Bassino 1 @ 2,3 hpybet 2/10

      Siebenhofer - Robinson 2 @ 1,85 mybet 2/10


      Goggia top 3 Nein @ 2,05 mybet 2/10
      Goggia - Shiffrin 2 @ 2,10 interwetten 2/10

      Herren Super-g Soldeu 16.03 11:30 Uhr

      Kriechmayr to Win @ 6,0 mybet 0,5/10
      Schwarz top 3 @ 7,0 mybet 0,5/10
      Schwarz to Win @ 25 interwetten 0,5/10

      Odermatt - Kilde 2 @ 2,54 Pinnacle 2/10

      Crawford - Pinturault 1 @ 2,26 Pinnacle 2/10

      Weidle - Hählen 1 @ 1,83 (Damen) / Read - Bosca 1 @ 1,53 Kombi @ 2,8 hpybet 1,5/10
      ​Leider ein schlechter Tag. War sicher 1-2 H2h dabei die man dann im nachhinein nicht mehr spielen würde, aber mit Weidle, Robinson, Crawford, Kriechmayr fallen 4 gegen mich aus und Fehler für uns gibts leider gar keinen. Das es dann mal wieder schwer wird ist klar.

      Mit Bassino fährt dann auch noch eine ein gutes Rennen. Oben wo ich dachte da verliert sie auf jeden Fall 3-5 Zehntel ist sie dann auf 18 Hundertstel dran und im Technischen Teil verliert sie dann ähnlich wie Worley. Bitter weil sie da das H2h gewinnt, wo ich die Französin eigentlich vorne gesehen hab. Keine gute Wette dann.
      Odermatt dann wieder überragend heute, im nachhinein nervt es mich ein bisschen, weil zwei schlechte Rennen hat er halt wenn man es dann doch nochmal genau sieht eigentlich selten. Kilde zwar eine kleinen Bock drin gehabt, aber wäre auch so nicht drin gewesen. Die 2,5 hat mich dann leider zu der dummen Bet verleitet.

      Crawford verliert oben zu viel und Pinurault dann mit einem soliden Lauf. Der Kanadier hätte die Zeit vom Franzosen nicht gepackt, aber wäre eh egal gewesen weil er halt eh ausfällt.
      Kriechmayr Sieg wäre schwer geworden keine Frage aber fällt schon ganz oben aus. Verhaut mir dann noch privat eine Kombi, also der Tag ist echt zum vergessen.

      Schwarz dann der einzige Lichtblick, hatte oben sogar noch einen kleinen Quersteller drin, wäre sonst ganz knapp geworden mit Odermatt. Es fehlen dann aber 29 Hundertstel auf den Jackpot. Der Österreicher wird 2. und rettet mir immerhin etwas. Read dann sehr gutes Rennen ist deutlich vor Bosca.

      Damen gleiches Bild, vllt. erstmal zur Kugel. Leider Brignone nur 2., Gut-Behrami holt sich die Kugel, andersrum hätte es aber auch nicht gereicht. Die Schweizerin hätte 3. werden müssen. Mowinckel war dann 3. und Hütter und Curtoni lassen wie erwartet aus. Kombi kommt dann immerhin mit Schwarz, der 1,7 Sekunden vor Meillard ist.

      Worley und Robinson halt leider echt unnötig. Beide wären locker drin gewesen, aber von 24 Startern fallen 2 aus und die natürlich beide gegen uns. Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht mehr sagen. Siebenhofer wird mit fast 4 Sekunden vorletzte, langsamer war nur Schmidhofer, weil die in ihrem letzten Rennen ein Gaudirennen macht.
      Hählen mit 1,7 Sekunden auf Gut-Behrami wäre auf jeden Fall machbar gewesen für Weidle.

      Shiffrin hätte ich dann auch lassen sollen, fährt einen Sicherheitslauf hoch 10, hätte ich dann auch vor dem Rennen so nicht gedacht. Top 3 Nein Goggia mit Startnummer 17 zur fast gleichen Quote war dann eigentlich ein nobrainer. Sie wird nur 7. und das ohne großen Fehler. Piste hat dann nix mehr hergegeben für Top 3.

      Kann dann in der Summe nur ein Minus sein, sicher beide Rennen nicht wirklich gut analysiert, aber mit Weidle und Robinson wäre es halt trotzdem plus gewesen.

      - 6,455 EH

      Kommentar


        Ski Alpin - Teambewerb

        Norwegen Gesamtsieg @6,00
        bet365

        NOR mit 3 Medaillengewinnern in der Disziplin. Tviberg (1.), Stjernesund (3.), Haugan (3.) + Windingstad (5.), der damals die Quali gewonnen hat. die sollten normal der klare Favorit sein.​

        Kommentar


          Team Parallel Event Soldeu 17.03 12:00 Uhr

          Vorweg Event ist natürlich immer etwas Bingo, denk aber weil einige hier das nicht so ernst nehmen kann man es bei den Line ups schon probieren. Sehe das auch so wie davidk12, ich ergänze mal noch ein paar Infos.

          Norwegen - Österreich 1 @ 2,37 bet365 2/10
          Norwegen to Win @ 5,5 bet365 0,5/10

          Versteh hier die Quote nicht ganz, warum Norwegen gegen Österreich Außenseiter sein soll.
          Line up hier mit Stjernesund/Tviberg bei den Damen und die Herren mit Haugan/Windingstd
          das sind mit Haugan und Stjernesund im Team und Einzel Medaillen, Tviberg im Einzel und Windingstad 4. im Einzel.
          Österreich auch gut besetzt keine Frage, aber bei den Damen mit Scheib, Gritsch und Truppe und bei den Herren Gstrein, Pertl und Feuerstein.
          Sehe aber alleine von den Ergebnissen wie oben schon erwähnt die Norweger vorne.
          Österreich auch kein 8tel Finale, haben ein Freilos weil nur 6 Teams am Start sind.
          Sehe ich dann eher als Nachteil, weil jeder der Norweger kann vorher die Piste zweimal schon fahren.
          Wie gesagt die Quoten auf Norwegen wundern mich etwas. Auch wenn Parallel halt etwas Bingo ist sollte man es so schon probieren.

          Deutschland - Italien 1 @ 1,83 hpybet 2/10


          Deutschland mit Dürr/Aicher/Hilzinger bei den Damen, fahren werden wahrscheinlich die beiden erst genannten.
          Herren mit Sander und Strasser, da fehlt halt der starke Schmid, aber Strasser darf man hier auch nicht unterschätzen.
          Ist bei solchen Events auch sehr stark.
          Italien Damen grundsätzlich gute Namen mit Brignone, Goggia und Bassino.
          Letztere hat aber bei der Wm in dem Bewerb schon enttäuscht und ich weiß nicht wie ernst die das angehen.
          Hatten mit Brignone und Bassino letztes Jahr das gleiche in Courchevel und da haben beide enttäuscht.
          Denk da ist die Luft auch raus.
          Deutschland da dann doch immer sehr ehrgeizig.
          Herren werden eher motiviert sein, da hat man mit Barbera einen jungen dabei, der im Slalom bei den Junioren die Goldene geholt hat und mit Della Vite den jungen RTL Spezi der gut in Form ist. Mein Tipp dann 3:1 für Deutschland oder 2:2 und wir machen es dann über die besseren addierten Zeiten.
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 16.03.2023, 23:40.

          Kommentar


          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Quote mittlerweile etwas runter xtip/cp hat aktuell noch 2,34 auf Norwegen.

          Zitat von davidk12 Beitrag anzeigen
          Ski Alpin - Teambewerb

          Norwegen Gesamtsieg @6,00
          bet365

          NOR mit 3 Medaillengewinnern in der Disziplin. Tviberg (1.), Stjernesund (3.), Haugan (3.) + Windingstad (5.), der damals die Quali gewonnen hat. die sollten normal der klare Favorit sein.​
          Norwegen gewinnt!

          Kommentar


            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Team Parallel Event Soldeu 17.03 12:00 Uhr

            Norwegen - Österreich 1 @ 2,37 bet365 2/10
            Norwegen to Win @ 5,5 bet365 0,5/10


            Deutschland - Italien 1 @ 1,83 hpybet 2/10
            Super Rennen vor allem auf Norwegen waren die Quoten komplett falsch gesetzt. Die Nordländer überragend, Stjernesund fährt teils schneller als einige Herren im Feld und Haugan auch mit den schnellsten Zeiten bei den Herren. Am Ende zweimal über die Zeit mit 2:2, aber dafür da ganz deutlich. Deutschland macht es klar 3:1. Italien hat man schon angemerkt, das Brignone und Bassino wieder nicht so die letzten 100 % dabei waren. Wenn dann halt mal keine einen Fehler macht geht das dann auch locker durch.

            Passt dann so und mit dem "Bingo" Rennen dann die Verluste von gestern wieder raus.

            + 6,65 EH
            Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 17.03.2023, 13:27.

            Kommentar


              Herren Riesenslalom Soldeu 18.03 9:00/12,00 Uhr

              Kristoffersen to Win @ 5,0 bet365 1/10

              Kristoffersen bis auf 1-2 Fehler schon knapp dran an Odermatt mMn. Piste wird jetzt gerade im zweiten Durchgang sehr schlecht sein.
              Kleiner Vorteil auch die Startnummer 1 morgen heute für den Norweger. Ich probiere es einfach mal, Odermatt kann zwar noch den Rekord toppen meinte aber schon, dass er von Donnerstag auf Freitag auch gut feiern wollte.
              Ein 4. Platz reicht ihm für den allzeit Rekord von Hermann Maier. Quoten um 1,7-1-8 oder weniger haben auf jeden Fall keine Value mehr auf den Schweizer. Wer ein schlechtes Gefühl hat und doch meint der Dominator des Winters macht es wieder skipt den Pick vllt.

              Pinturault - Schwarz 1 1.Lauf @ 1,8 hpybet 3/10
              Pinturault top 3 1. Lauf @ 2,75 hpybet 2/10

              Probiere ich der Franzose hat hier das Rennen 2019 gewonnen. Kranjska Gora jetzt 2 Podest beide deutlich vor von der Zeit vor Schwarz.
              Der weichere Schnee der unter dem Ski schmiert ist nicht so seins. Der Franzose auch mit der Startnummer 2 deswegen small der Versuch hier auch auf Top 3 die Quote ist gut.

              Schwarz - Meillard 2 @ 2,73 xtip 2/10

              Nochmal gegen Schwarz, Meillard halt mit fast Ausfall in Kranjska Gora im zweiten Rennen davor auch knapp vor dem Österreicher gewesen.
              Quote ist dann Quatsch zwei in der Top Gruppe Meillard Wm 2 und davor auch Schladming gewonnen, Dazu einige Top 5 Platzierungen.
              Grundsätzlich Schwarz gut in Form, aber zudem halt auch das Mammut Programm mit allen 4 Bewerben.



              Damen Slalom Soldeu 18.03 10:30/13:30 Uhr


              St.Germain - Moltzan 2 @ 2,03 Pinnacle 2/10

              Nehme ich small mit glaub St.Germain baut jetzt auch wieder etwas ab. Ist jetzt eine ganz andere Piste. Moltzan hat man von ihrer Hand nix gemerkt, die Fährt als wenn nix wäre.
              4. in Are ist top. Zudem auf der Piste mit der Startnummer in der Top Gruppe gegen St.Germain die als vorletzte in der zweiten Gruppe kommt auch im Vorteil.

              Dürr - Vlhova 2 @ 2,05 mybet 2/10
              Vlhova top 3 1. Lauf @ 2,5 hpybet 2/10

              Probiere ich bis auf die Fehler in Are, war sie hinter Shiffrin die 2. Schnellste im oberen und unteren Abschnitt. Zweiter Lauf dann bis zum Ausfall auch die 3. Zeit.
              Das wird jetzt auch mal wieder passen bei ihr. Für Startnummer 1 2,5 auf t3 ist dann auch echt gut.

              Kommentar


              • Robär
                Robär kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Limit müsste dem Gesamteinsatz geschuldet sein, wäre normal

              • esteban
                esteban kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wie gesagt Tageszeit abhängig. Schon oft bemerkt dort. Da gehn manchmal keine 5 € mehr und 10 Minuten später ohne Probleme 100 € auch auf Quoten über 5.

              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kann ich bestätigen, um 7:00 waren auf diese Tipps kaum Einsätze möglich, vor ein paar Minuten aber schon.

              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Herren Riesenslalom Soldeu 18.03 9:00/12,00 Uhr

              Kristoffersen to Win @ 5,0 bet365 1/10

              Kristoffersen bis auf 1-2 Fehler schon knapp dran an Odermatt mMn. Piste wird jetzt gerade im zweiten Durchgang sehr schlecht sein.
              Kleiner Vorteil auch die Startnummer 1 morgen heute für den Norweger. Ich probiere es einfach mal, Odermatt kann zwar noch den Rekord toppen meinte aber schon, dass er von Donnerstag auf Freitag auch gut feiern wollte.
              Ein 4. Platz reicht ihm für den allzeit Rekord von Hermann Maier. Quoten um 1,7-1-8 oder weniger haben auf jeden Fall keine Value mehr auf den Schweizer. Wer ein schlechtes Gefühl hat und doch meint der Dominator des Winters macht es wieder skipt den Pick vllt.
              Bin für die Einführung von Handicap-Wetten beispielsweise, dass die Konkurrenten mit 2 Sekunden Vorsprung auf Odermatt starten
              Zuletzt geändert von herrreinsch3; 18.03.2023, 12:51.

              Kommentar


              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja war ein müder Versuch, nach Kranjska hatte man gedacht, vllt. ist er zu biegen auf einer schlechten Piste. Kannst aber vergessen. :D Immerhin läuft der Rest gut.

              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Herren Riesenslalom Soldeu 18.03 9:00/12,00 Uhr

              Kristoffersen to Win @ 5,0 bet365 1/10

              Pinturault - Schwarz 1 1.Lauf @ 1,8 hpybet 3/10
              Pinturault top 3 1. Lauf @ 2,75 hpybet 2/10


              Schwarz - Meillard 2 @ 2,73 xtip 2/10


              Damen Slalom Soldeu 18.03 10:30/13:30 Uhr


              St.Germain - Moltzan 2 @ 2,03 Pinnacle 2/10

              Dürr - Vlhova 2 @ 2,05 mybet 2/10
              Vlhova top 3 1. Lauf @ 2,5 hpybet 2/10

              Sehr gute Rennen.

              Heute dann auch mal mehr Glück als Pech. Unglaublich, dass wir das in der Saison noch erleben dürfen.

              Herren bis auf Kriss Sieg und Meillard alles durch mit den Spezi Wetten und das ist einiges. Der Norweger, reißt im ersten Durchgang zu viel Zeit auf, aber gegen Odermatt ist eh kein Kraut gewachsen. Der gewinnt mit über 2 Sekunden Vorspung. Hab aktuell keine Ahnung wie die anderen den nächstes Jahr biegen wollen. Kriss wird dann nur 3.

              Pinturault nützt seine gute Nummer und ist hinter Odermatt nach dem ersten Durchgang 2.! Kombis kann man kurz machen, bis auf Della Vite der heute nicht ganz das abrufen kann und nur um 2 Hundertstel vor Haaser liegt, kommen alle H2h klar.
              Zu Meillard muss man dazu sagen, Schwarz fährt im zweiten Lauf bei Sonne und Meillard mit 6 Zehntel Vorsprung aus dem ersten Lauf muss fahren als es schon zugezogen hatte.

              Damen dann wirklich Top da kommt bis auf Aronsson alles, aber da haben wir dann auch Glück. Bucik die 6-7 Zehntel vorne war fädelt nach der Schwedin auch ein.
              Popovic dann eine Goldgrube die bringt alle Wette durch und wird 2. Moltzan dann auch mehr oder weniger Glück, hatte zwar 6 Zehntel auf St.Germain, aber die hatte zum einen an großen Bock drin und fällt dann im Zweiten aus. Moltzan dann eigentlich auch rausgefahren, steigt aber zurück und fährt ins Ziel.

              Vlhova auch eine goldrichtige Entscheidung sie gewinnt das Rennen sogar und ist in beiden Durchgängen vorne. Bissl ärger ich mich, dass ich die Siegquote im ersten Durchgang nicht ganz small eingepackt hab, hätte sie schon relativ offensichtlich angeboten.

              Bleibt dann aber ein super Plus und mit den Spezi Wetten einer der besten Tage in dem Winter.

              + 10,06 EH
              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 18.03.2023, 14:50.

              Kommentar


              • zockerville
                zockerville kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehr krass und Glückwunsch an alle die dabei waren! War leider nicht so lange wach und heute erst später am PC. :(

              • zockerville
                zockerville kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                PS: Solltest du vielleicht als Analyse des Monats einreichen! :)

              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja schade, dass du nicht dabei warst. Danke dir, aber da hätte ich die Kombis und t6 und t10 Wette noch mit posten sollen. :) Aber da 1. Lauf so spät immer kommt hab ich da nicht so viel Zeit in der Nacht. xD

              Damen Riesenslalom Soldeu 19.03 9:00/12:00 Uhr

              Brignone to Win @ 5,0 hpybet 1/10
              Siegvorsprung 0,6 oder mehr sekunden @ 3,5 hpybet 1/10

              Probiere ich small, Shiffrin jetzt im Slalom und Super-g schon etwas nachgelassen. Die Luft ist vielleicht raus. Sie hat morgen zwar die Top Startnummer 1, aber Brignone kommt gleich mit der 2.
              Brignone jetzt noch kein Sieg im RTL in der Saison. Zuletzt hatte sie das Saisonfinale in Courchevel gewonnen bei ähnlichen Bedienungen mit Sulzschnee. Denke gerade auf den Schnee wird auch Shiffrin im zweiten Durchgang Probleme haben.
              Für die Italiener wäre es ein versöhnlicher Abschluss, da sie die Kugel ja an Gut-Behrami knapp verloren hat. Siegvorsprung lass ich auch mitlaufen, weil der Hang echt nicht einfach ist.

              Gritsch - Holdener 2 @ 2,0 hpybet 1. Lauf 2/10

              Gritsch jetzt 3 Ausfälle am Stück. Saison beide insgesamt recht ähnlich. Holdener aber im RTL zuletzt deutlich zugelegt. War hier 2019 6.
              Kann so weichen Schnee gut fahren. So um Top 10 ist schon drin.

              Brunner - Ellenberger 1 @ 1,83 hpybet 1. Lauf 2/10

              Auch hier auf den ersten Lauf. Brunner zuletzt wieder Selbstvertrauen gesammelt und einen 2. Durchgang in Are gefahren wie in alten Zeiten.
              Insgesamt hat die Österreicherin viel mehr potenzial. Ellenberger mit wenigen Ausreißern nach vorne. War in Are nicht mal im zweiten Lauf dabei.


              Herren Slalom Soldeu 19.03 10:30/13:30 Uhr

              Kristoffersen Sieg @ 5,0 hpybet 0,5/10
              Kristoffersen Sieg 1. Durchgang @ 5,0 interwetten 0,5/10

              Nehme ich mit die Sulzschnee Piste ist eigentlich genau die Piste die ein Kristoffersen liebt. Da hat er in dem Winter Garmisch und Wengen gewonnen.
              Startnummer 1 ist auch Top, in Amerika wars vllt noch etwas zu trockener Schnee. Der Nasse hier sollte ihm sehr entgegen kommen.

              Siegvorsprung 0,8 Sekunden oder mehr @ 7,0 hpybet 0,5/10

              Nehme ich auch small mit Piste wird sehr schwer im zweiten Lauf, dass es trotzdem einer in der Gruppe dann vorne durchbringt ist da.
              Dann sind da große Abstände drin. Kann aber auch einer von hinten vorfahren, der dann die Zeiten von allen auffrisst.
              Sagen kann man es nicht sicher, aber auf einer harten Piste kommt das sehr selten.

              Sala - Ryding 1 @ 1,85 mybet 2/10

              Sala die deutlich besseren Ergebnisse auf weichen Pisten, war auch in Amerika deutlich vorne. Ryding nur auf harten Pisten gut gewesen.
              Eh schon oft gesagt, ansonsten nicht in den Top 20 in Adelboden, Wengen, Garmisch und auch zuletzt in Amerika.

              Meillard - Haugan 2 @ 2,85 1. Lauf hpybet 1,5/10

              Small probiere ich das. Bei Meillard jetzt doch ein bisschen der Wurm drin. Auch wenn heute z.B. das Wetter im RTL mitgespielt hat, war er auch in Kranjska Gora nicht fehlerfrei.
              Slalom zuletzt ein DNf und ein 21. Platz. Muss jetzt auch schauen, dass er ein solides Ergebnis einfährt, sonst fällt er aus der Top Gruppe.
              Haugan im Teambewerb super gefahren, zuletzt in Amerika 2.! Formkurve zeigt nach oben. Meillard kommt mit 7 und Haugan mit 8, da ist für keinen ein Vorteil.

              Kombis sind dann noch ein paar im Spezi!
              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 19.03.2023, 00:18.

              Kommentar


                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Damen Riesenslalom Soldeu 19.03 9:00/12:00 Uhr

                Brignone to Win @ 5,0 hpybet 1/10
                Siegvorsprung 0,6 oder mehr sekunden @ 3,5 hpybet 1/10


                Gritsch - Holdener 2 @ 2,0 hpybet 1. Lauf 2/10

                Brunner - Ellenberger 1 @ 1,83 hpybet 1. Lauf 2/10



                Herren Slalom Soldeu 19.03 10:30/13:30 Uhr

                Kristoffersen Sieg @ 5,0 hpybet 0,5/10
                Kristoffersen Sieg 1. Durchgang @ 5,0 interwetten 0,5/10

                Siegvorsprung 0,8 Sekunden oder mehr @ 7,0 hpybet 0,5/10


                Sala - Ryding 1 @ 1,85 mybet 2/10


                Meillard - Haugan 2 @ 2,85 1. Lauf hpybet 1,5/10

                Insgesamt ein solider Abschluss der Saison. Die H2h kommen hier alle und im Spezi kommen 2 von 5 Kombis, dass ist dann auch plus.

                Leider auf Platzierung dann nix drin gewesen. Kristoffersen nur Dritter. Braathen und Zenhäusern zu stark. Ich hab gestern noch überlegt Zenhäusern Sieg zu spielen und mach es nicht.
                Passt dann zum verlauf der Saison, weil ein Rennen davor hatte ich ihn ja hier auf Sieg empfohlen. Eigentlich sau dumm, weil da wäre ohne den Fehler auch schon um den Sieg mitgefahren.

                Siegvorsprung kommt dann auch nicht, eine große Lücke kommt erst zwischen 2 und 3, war dann ein müder Versuch. Sala haben wir teilweise Glück, der fährt kein gutes Rennen und Ryding fliegt im zweiten Lauf aber raus. Gegen Popov reicht es nicht im ersten Lauf. Der Italiener erwischt die Haarnadel oben gar nicht und ist im Flachstück schon 5 Zehntel hinter Popov. Ist dann so ziemlich genau die Zeit die ihm an Ende abgeht.

                Haugan dafür ein Top Pick, der fährt ein super 1. Durchgang und ist 2 Zehntel vor Meillard.

                Mit Noel, Vhlova und Brignone fallen zudem leider wieder 3 gegen uns aus. Ist heute relativ ausgeglichen, aber alle Drei mit guten Zeiten. Das ist natürlich extrem bitter.
                Holdener und Brunner kommen relativ locker.

                Rest dann im Spezi nachzuschauen. Damit ist die Saison in dem Winter beendet. War insgesamt eine konstant gute Saison mit einem kleinen Durchhänger zwischen Mitte Februar und Anfang März. Ansonsten nicht so viele Big Wins, wie noch in der Saison davor. Hoher Verluste waren dafür deutlich weniger, was im Ski Alpin nicht selbstverständlich ist.

                + 4,635 EH

                Kommentar


                • Flo
                  Flo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Großes Dankeschön für deine verlässlichen Tipps. Sogar zu nächtlicher Stunde hast du dir öfters noch extra Zeit genommen um uns für jedes Rennen mit Tipps zu versorgen, danke für deinen Einsatz!

                • xLostCube
                  xLostCube kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  In weniger als 3 Wochen gehts endlich wieder los. Ich freu mich schon drauf.
                  Hoffe wir greifen auch dieses Jahr wieder an :D
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.