X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ski Weltmeisterschaft 2023 Courchevel und Meribel

    Ich eröffne hier mal den Ordner für die Weltmeisterschaft. Später wird denk ich auch noch was kommen von mir. Hier schonmal das Programm mit Ablaufplan.


    5.2. 18:45 Eröffnungsfeier
    6.2. 11:00 Frauen Kombination, Super-G
    14:30 Frauen Kombination, Slalom
    7.2. 11:00 Männer Kombination, Super-G
    14:30 Männer Kombination, Slalom
    Frauen 1.Training Abfahrt
    8.2. 11:30 Frauen Super-G
    Männer 1.Training Abfahrt
    9.2. 11:30 Männer Super-G
    Frauen 2.Training Abfahrt
    10.2. Frauen 3.Training Abfahrt
    Männer 2.Training Abfahrt
    11.2. 11:00 Frauen Abfahrt
    Männer 3.Training Abfahrt
    12.2. 11:00 Männer Abfahrt
    14.2. 12:15 Mixed Teambewerb
    14.2. 17:00 Frauen Parallel, Qualifikation
    17:00 Männer Parallel, Qualifikation
    15.2. 12:00 Frauen Parallel, Finale
    12:00 Männer Parallel, Finale
    16.2. 10:00 Frauen Riesentorlauf, 1. Durchgang
    13:30 Männer Riesentorlauf, 2. Durchgang
    10:00 Männer RTL-Quali
    17.2. 10:00 Männer Riesentorlauf, 1. Durchgang
    13:30 Männer Riesentorlauf, 2. Durchgang
    18.2. 10:00 Frauen Slalom, 1. Durchgang
    13:30 Frauen Slalom, 2. Durchgang
    10:00 Männer Slalom-Quali
    19.2. 10:00 Männer Slalom, 1. Durchgang
    13:30 Männer Slalom, 2. Durchgang

    Hier noch ein kleiner Pisten Overview ​der einzelnen Strecken:


    #2
    Und schon steht die WM vor der Türe, welche mit der morgigen Super-Kombination der Damen beginnt.

    Unbestrittene Favoritin dürfte Shiffrin sein. Ob man hier eine Quote von ca. 1,5 anspielen möchte? Geschmackssache.
    Die Wettanbieter halten sich - wohl auch aufgrund mangelnder Datenlage - noch etwas bedeckt.

    Ich will daher den Anfang mit 2 Wetten machen:

    Stuhec vs Siebenhofer 2 @2,05 IW 2/10
    Siebenhofer die deutlich bessere Slalomfahrerin. Sicher, der Slalom wird kein schwerer sein und dennoch wird Stuhec hier 1,5 bis 2 Sekunden auf Siebenhofer verlieren. Und ob Stuhec beim Speed-Rennen soviel auf Siebenhofer rausfährt? Ich glaube nicht. Die Quote mE so nicht ganz nachvollziehbar.

    Kombi
    Miradoli - Stuhec 1
    Siebenhofer - Gauche 1
    @2,42 BAH 1,5/10
    Begründung gleicht mehr oder weniger der obigen.

    Wollen wir mal sehen, ob weitere interessante Wetten folgen.
    Auf eine interessante und spannende Ski-WM !
    90 Picks
    58 - 29 - 3

    + 115,79 EH

    Kommentar


    • esteban
      esteban kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kombi bei bah bei mir nicht möglich. Würde auch nur eine @2,18 ergeben.

    • DrKorn
      DrKorn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Verrückt. Ich hab's erst kurz vor dem Absenden meines Postings dort getippt..
      EDIT: Bei mir noch immer als Kombi zu 2,42 möglich..

    • esteban
      esteban kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Spannend. Vor allem das mit der Kombi. Quoten ändern sich ja schnell.

    #3
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20230205-211447.png Ansichten: 7 Größe: 180,1 KB ID: 5337452

    esteban
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20230205-212241.png Ansichten: 0 Größe: 64,6 KB ID: 5337455
    Sonictheeagle
    Ich poste hier nichts, was ich so nicht auch selbst spiele!
    Bei bah bin ich auch nur zum Bonus freispielen :)
    Zuletzt geändert von DrKorn; 05.02.2023, 21:24.
    90 Picks
    58 - 29 - 3

    + 115,79 EH

    Kommentar


    • esteban
      esteban kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wollte aber auch niemandem etwas vorwerfen. Bin davon ausgegangen, dass es bei dir ging. War mehr als Info gedacht, dass es anscheinend hier Unterschiede gibt.

    • DrKorn
      DrKorn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alles gut und kein Problem. Hab ich schon so verstanden.
      Wäre interessant, ob es bei anderen gehen würde.

    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei mir in D ging‘s um 21:30.

    #4
    weis hier zufällig jemand ob bereits die Kurssetzer für die gesamte WM augelost worden sind? WM taucht ja da nicht in der normalen course setter list ausm Weltcup auf. Ansonsten finde ich da keine Information zu. Oder bleibt einem da nur das warten auf die jeweilige Startliste vorm rennen?

    Kommentar


    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kurssetzer wird wie die Startnummer auch im Weltcup immer vor dem Rennen erst ausgelost.

    • schneeflocke
      schneeflocke kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ne im Weltcup wird bei den Frauen bereits vor der Saison alles ausgelost, bei den Männern 5 Tage vorm Rennen

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay interessant war mir echt neu, aber war jetzt auch für den Weltcup nicht so relevant, da die Quoten ja eh erst meistens am Abend vorher da waren.

    #5
    soviel ich weiß wurden die jeweiligen kurssetzer schon längst zuvor ausgelost!

    Kommentar


      #6
      Damen Super-Kombi 06.02 11:00/14:30 Uhr

      So dann schreiben wir auch mal was im richtigen Ordner für die Weltmeisterschaft.

      Gritsch top 3 @ 13,0 bet365 0,5/10

      Nehme ich small mit, ist natürlich etwas gamble. Kombi Super-g hat oft seine eigenen Gesetze. Bei Gritsch hängt halt viel vom Super-g ab.
      Wenn sie da einigermaßen mithalten kann kann sie einer Brignone, Bassino und Gisin im Slalom aktuell schon was abnehmen.
      Form gefällt mir bei ihr und vom Gefühl her kanns hier auch im Super-g einen runter hauen.

      Aicher - Gagnon 1 @ 1,72 / Miradoli - Stuhec 1 @ 1,6 Kombi @ 2,75 unibet 2/10

      Aicher zwar im Super-g nicht so stark aber Slalom sollte sie aktuell 2-3 Level besser fahren als Gagnon. Die war zwar mal vor Jahren in der Kombi auch gut.
      Aber sie hört ja wahrscheinlich zum Ende des Winters auf und Kombi ist sie schon lange nicht mehr gefahren. Slalom Zeiten auch in den Jahren davor schon abgebaut.
      Sie wird da nur noch ganz wenig gefahren sein. Super-g war jetzt auch bei weitem nicht mehr so gut unterwegs wie noch die Jahre davor.
      War jetzt 8. zum Saisonstart in Lake Louise das war noch gut, dann zweimal DNF und 13. und 26. Insgesamt wird Aicher hier aber mMn im Slalom um die Sekunde schneller sein.

      Miradoli fährt aktiv auch die Kombis, war in Olympia auch super dabei. Bis zu ihrem Ausfall auf Top 5 Kurs gewesen. Stuhec schon länger nicht mehr wirklich in der Kombi gefahren.
      Slalom Zeiten auch deutlich schlechter. Sehe Miradoli auch im Super-g vorne da hatte die Französin ja Top Ergebnisse in den letzten 1 1/2 Jahren.
      Stuhec da keine Top 10 Platzierung.


      Curtoni - Mowinckel 1 @ 2,05 unibet 2/10

      Probiere ich Super-g sollten beide recht ähnlich sein, wenn ist die Norwegerin leicht vorne. Slalom ist Curtoni aber normal technisch besser.
      Sollte Mo hier ein paar Zehntel wenn nicht sogar mehr abnehmen.

      Brignone - Holdener 2 @ 1,95 bwin 2/10

      Brignone in dem Winter nur einen Slalom gefahren, des waren auch schon mal mehr. Letztes Jahr 7 Stück gefahren.
      Holdener brauchen wir nicht drüber reden ist eine von den Top 5 aktuell im Slalom.
      Kombi Slalom natürlich wie oben schon gesagt immer etwas speziell, aber der Hang hier ist oben schwer und der Super-g wird auch schnell und nicht zu technisch werden.

      Gisin - Gut-Behrami 1 @ 1,43 / Siebenhofer - Gauche 1 @ 1,45 Kombi @ 2,07 unibet 2/10

      Gisin wieder besser im Slalom und Super-g solide. Gut-Behrami ewig nicht Slalom gefahren und 4-5 Level unter ihrer Landsfrau. Auch wenn Gisin in dem Winter im Slalom nicht ganz überzeugt hat.
      Super-g müsste gut hier schon 2 Sekunden oder mehr mMn aufreißen um überhaupt eine Chance zu haben. Wie gesagt der Slalom Hang ist schwer und lang, da wird es sich entscheiden.

      Siebenhofer sehe ich im Super-g auch vorne so wie DrKorn, Slalom ist bisschen ein Fragezeichen, da wars aber auch oft sehr solide unterwegs. Meistens deutlich schneller als Gauche.

      Kommentar


      • Clark
        Clark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Richtig, harry

      • bm14ibe
        bm14ibe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gut-Behrami wird im Slalom nicht starten. Wahrscheinlich werden einige nur den Super G fahren

      • DrKorn
        DrKorn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @bm14ibe: Da gehört sich schon lange ein Riegel vorgeschoben. Ist finde das unmöglich!

      #7
      Der Kombi Slalom ist nicht so lang wie der Spezialslalom. Das heisst in diesem Fall das steilste Stück vom Start weg wird verkürzt. Die besten werden so um die 45 Sekunden fahren. Auch ist davon auszugehen das der Slalom relativ einfach gesetzt wird. Das Aufholen von Rückständen wird passieren ist aber keine gmahte Wiesn. Puelacher wird einen Slalom setzen der die Speedler bevorzugt um ihnen eine Chance zu geben.
      Der Norweger Rodseth wird einen einfachen Super-G setzen. Nach den Sprüngen wird der keine versetzten Tore setzen, sondern eher gerade das sich niemand verfährt. Das wird insgesamt ein einfacher Lauf der sehr rund und übersichtlich ist. Also kein Hardcore Super-G.

      Zuletzt geändert von Robär; 06.02.2023, 08:56.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #8
        Zur Vervollständigung:

        Gisin Top 3 @2,30 IW 1,5/10

        Sind wir mal ehrlich: Im Endeffekt gibt's bei den Bauchmachern nur 4 Kandidaten für eine Medaille.
        Klar gibt's - gerade bei Großereignissen - immer wieder Außenseiter, die den großen Coup landen.
        Auch müssen erstmal 2 Durchgänge ohne Ausscheider runtergebracht werden.

        Neben Shiffrin ist Gisin hier am ausgeglichensten in den beiden Disziplinen unterwegs und deren Slalom Form war zuletzt wieder ansteigend.
        Im Super G sollte sie auf Brignone nicht viel verlieren, im Slalom aber vor dieser landen.
        Auf Holdener kann sie im Super G was rausfahren und im Slalom muss man dann sehen.

        ​​​​Insgesamt sehe ich die Medaillenchancen - gerade bei einer Quote von über 2 - schon als gut an.

        Aber wie Robär schon sagt: Es kann viel passieren und gerade weil's auch so lange keine Kombis mehr geb, weiß man über das Slalomvermögen der Läuferinnen nicht 100% Bescheid.

        Brignone ist, wie Sonic schon geschrieben hat, dieses Jahr nur einen Slalom gefahren, hat dort aber die siebtbeste Zeit im zweiten Durchgang erzielt. Es wird auf jeden Fall sehr spannend und ich gespannt, ob bei Shiffrin die Nerven halten. Unter normalen Umständen sollte diese nicht zu schlagen sein. ​​​​
        90 Picks
        58 - 29 - 3

        + 115,79 EH

        Kommentar


        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also die 7. Zeit im zweiten Slalom im Killington würde ich mich jetzt nicht aufhängen da war die Piste hinten raus sehr schlecht und die ersten Nummern hatten einen riesen Vorteil. Da war sie 28.

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das wirst hier nicht haben. Normal fährt Brig im Spezial Slalom maximal um den 15. aufwärts. Im Normalfall nimmt Holdener der im Slalom um die Sekunde ab.

        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, wenn's normal läuft schon. Ich freu mich!

        #9
        Wird abrechnungstechnisch eh wieder interessant.
        Die Stornos flattern schon rein. Aber was soll das? Wenn einer Läuferin zum zweiten Lauf nicht antritt, warum dann ein Storno (sollte die andere ins Ziel kommen). Kann so mE nicht sein und muss ich im Nachgang mal wieder AGB und Wettbedingungen studieren.
        90 Picks
        58 - 29 - 3

        + 115,79 EH

        Kommentar


        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Clark Stuhec, Gut, Mowinckel, Goggia überall wo deine Fahrerinnen im Ziel auch im Endklassement stehen sind eigentlich gewonnen und nicht void.

        • Gamblinho
          Gamblinho kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mybet hat bei mir mittlerweile die Mowinckel-Wette (gg Curtoni) und die Gut- Wette (gg Gisin) als win korrekt ausgewertet.

        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hier auch. Ende gut, alles gut.
          Bedenklich nur, dass man sich vom Livechat sofort frech als doof hinstellen lassen muss. Aber sei es drum....

        #10
        Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
        Und schon steht die WM vor der Türe, welche mit der morgigen Super-Kombination der Damen beginnt.

        Unbestrittene Favoritin dürfte Shiffrin sein. Ob man hier eine Quote von ca. 1,5 anspielen möchte? Geschmackssache.
        Die Wettanbieter halten sich - wohl auch aufgrund mangelnder Datenlage - noch etwas bedeckt.

        Ich will daher den Anfang mit 2 Wetten machen:

        Stuhec vs Siebenhofer 2 @2,05 IW 2/10
        Siebenhofer die deutlich bessere Slalomfahrerin. Sicher, der Slalom wird kein schwerer sein und dennoch wird Stuhec hier 1,5 bis 2 Sekunden auf Siebenhofer verlieren. Und ob Stuhec beim Speed-Rennen soviel auf Siebenhofer rausfährt? Ich glaube nicht. Die Quote mE so nicht ganz nachvollziehbar.

        Kombi
        Miradoli - Stuhec 1
        Siebenhofer - Gauche 1
        @2,42 BAH 1,5/10
        Begründung gleicht mehr oder weniger der obigen.

        Wollen wir mal sehen, ob weitere interessante Wetten folgen.
        Auf eine interessante und spannende Ski-WM !
        + 2,1
        + 0,77
        - 1,5 Gisin nicht Top3 Gesamt: + 1,37 EH
        90 Picks
        58 - 29 - 3

        + 115,79 EH

        Kommentar


          #11
          Gisin - Gut Tip 1

          Happybet hat die Wette als gewonnen ausgewertet

          Tipp3 hat die Wette als gewonnen ausgewertet

          Gibt keinen Grund diese Wette nicht zu werten. Sonst müssten die Wetten auf Bassino die im
          ersten Dg ausgeschieden ist auch storniert werden.

          Wer auf Bassino gegangen ist sollte gleich überprüfen was gewertet wurde.
          Zuletzt geändert von Robär; 06.02.2023, 15:33.
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            harrynaldo da gibts ein Problem mit dem Angebot, ich schreib schon mit dem Support, die sind der Meinung es gibt ein Angebot, aber aktuell gehts nur für Österreicher. Hoffe das ist einfach nur wieder das Unvermögen von hpybet.

          • harrynaldo
            harrynaldo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Vielen Dank Sonictheeagle. Habe eben auch im Chat nachgefragt, die meinten auf der österreichischen Seite ist Ski Alpin im Angebot. Hilft mir nicht wirklich weiter...

          • DrKorn
            DrKorn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gerade zur Ski WM keine Ski Wetten für uns mehr bei Happybet. Zum ......

          #12
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Damen Super-Kombi 06.02 11:00/14:30 Uhr


          Gritsch top 3 @ 13,0 bet365 0,5/10

          Aicher - Gagnon 1 @ 1,72 / Miradoli - Stuhec 1 @ 1,6 Kombi @ 1,72 unibet 2/10


          Curtoni - Mowinckel 1 @ 2,05 unibet 2/10


          Brignone - Holdener 2 @ 1,95 bwin 2/10


          Gisin - Gut-Behrami 1 @ 1,43 / Siebenhofer - Gauche 1 @ 1,45 Kombi @ 2,07 unibet 2/10
          Mit dem Ergebnis kann man leben, wäre aber mehr drin gewesen. Gritsch nach dem Super-g ein Zehntel hinter Shiffrin und ansonsten die einzige Slalom Spezialistin gewesen die am Podest nah dran war. Slalom dann aber komplett verhalten verliert auf ihre Teamkolleginnen die auf 3 und 4 jeweils vor ihr landen 5 bzw. 1 Zehntel und die fahren normal kein Slalom. Zeigt wieder die Kombi hat eigene Gesetzte, aber wenn die Quote halt von 13,0 live vor dem ersten Lauf auf 2,0-1,9 runter ist ist es halt echt ärgerlich.

          Aicher im Super-g etwas hinten Slalom aber stark, da hat Gagnon keine Chance. Miradoli nervt auch gibt nach zwei Fehlern auf, hätte auch zuende fahren können. Unnötig und dumm.
          Stuhec fährt nur den Super-g.

          Curtoni guter Super-g ziemlich gleich mit Mowinckel, aber bei der hat man gehört da zwickt etwas das Knie, fährt dann keinen Slalom.

          Gisin und Siebenhofer kommen beide easy. Holdener leider falsch gewählt wollte erst auch auf Top 3 was splitten, dann aber mal wieder die falsche Entscheidung getroffen. War vllt. auch eine EH zu viel. Brignone dann überragend. Super-g eine Sekunde vor Shiffrin und 1,6 vor Holdener. Shiffrin hätte wahrscheinlich gewonnen ohne den Fehler unten aber der Slalom von ihr heute war eine 1 mit Stern. Kannst nix sagen.

          Bleibt dann ein Plus, trotzdem ärgert es mich sehr mit Gritsch.

          + 3,18 EH
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 06.02.2023, 18:16.

          Kommentar


          • zockerville
            zockerville kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Okay nun doch nachträglich... wild

          • Knuddelknuddler
            Knuddelknuddler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            zockerville hat's schon gesagt, hier hast du 3,18 EH da du hier nur 2/10 bei Brignone gesetzt hast.

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Jo mein Fehler die 2 EH hier waren aber eigentlich gar nicht gewollt. Hab da einen Tippfehler drin gehabt am Ende. :D

          #13
          Herren Super-Kombi 07.02 11:00/14:30 Uhr

          Meillard to Win @ 3,0 bwin 1/10

          Probiere ich zu der Quote mal. Meillard jetzt auch im Super-g im Ziel gute Ergebnisse gehabt. Der Hang hier auch recht technisch bei den Herren.
          Slalom zählt er auch noch dem Chamonix Rennen aktuell zu den besten. Hier im Kombi Feld ist er neben Mcgrath der Beste.
          Pinturault im Slalom nicht mehr so gut wie noch vor 1-2 Jahren. Schwarz aktuell auch im Slalom Probleme. Mcgrath noch sehr wenig Super-g gefahren, auch wenn der in Beaver Creek mit Top 10 beachtlich war.
          Denke er wird auch gut dabei sein, aber ganz vorne auch nicht.

          Mcgrath - Schwarz 1 @ 1,763 Pinnacle 2/10

          Hier gegen Schwarz sehe ich ihn allerdings vorne Super-g verliert er vllt maximal ein bissl was, aber Slalom war der Norweger doch besser in der Saison.
          Würde ich small dann probieren. Denke der Norweger hat auch weniger Druck, Schwarz kommt als letzter WM Kombi Sieger. Slalom läuft nicht und man merkt das da viel Druck drauf ist.

          Haaser - Kriechmayr 1 @ 1,85 unibet 2/10

          Probiere ich mal schauen wie ernst Kriechmayr das ganz hier nimmt, bei so vielen Technikern am Start zweifle ich ein bisschen dran. Haaser eine super Slalom bei Olympia in der Kombi gefahren.
          Und generell der bessere Techniker. Kann im Super-g auf ein paar Zehntel dran sein. Slalom sollte er Kriechmayr schon eine Sekunde abnehmen können. Der war in der Kombi eigentlich noch nie gut.
          Slalom immer schlecht gewesen.

          Murisier - Strolz 1 @ 1,70 / Thompson - Seger 1 @ 1,45 Kombi @ 2,46 unibet 2/10

          Tipp geht gegen Strolz, denk ohne großes Training vorher auf dem Hang nicht einfach, gerade wenn die Form insgesamt nicht stimmt. Das sind schon ganz andere Vorzeichen als bei seinem Kombi Sieg bei Olympia.
          Murisier zudem hier sehr solide gefahren beim Weltcup Finale im Super-g und in der Kombi bei Olympia 3. beste Slalom Zeit. WM Cortina auch 9. Slalom Zeit und Bormio bei der letzten Weltcup Kombi die 7. Zeit.
          Heißt Slalom kann er fahren und im Super-g sehe ich ihn deutlich vor Strolz.

          Thompson der deutlich bessere Slalom Fahrer als sein Landsmann Seger. Kleiner Vergleich bei Olympia war Thompson 1,6 Sekunden schneller. Ansonsten auch bei der WM als 11. insgesamt oder Bormio als 8. schon gute Kombis gefahren.
          Zudem ist er den Super-g hier auch schon gefahren. Seger hier zum ersten mal am Start.​

          Kommentar


          • Bow
            Bow kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            XTip Haaser 2,11

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke das ist natürlich sehr gut

          • Gamblinho
            Gamblinho kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Thompson startet, Seger, Kriechmayr und Crawford nicht.

          #14
          Ich wollte gerade mit dem Schreiben beginnen, da ist mir der gute Sonic bereits zuvor gekommen.

          Meine Tipps gehen stark gegen Kriechmayr. Er war noch nie eine Koryphäe im Slalom und ich bin mir nicht mal ganz sicher, ob er den zweiten Lauf absolvieren wird.

          Daher als Ergänzung:
          Crawford - Kriechmayr 1 @1,65 mybet 4/10
          Auch wenn Kriechmayr im Slalom antritt, so ist Crawford der deutlich bessere Slalomfahrer.

          Die Wette gegen Kriechmayr auf Haaser habe ich ebenfalls gespielt, will ich aber nicht noch einmal posten.

          Kombi:
          Crawford - Kriechmayr 1
          Meillard - McGrath 1
          @2,35 mybet 2/10
          McGrath durch sein gutes Super G Ergebnis in den Staaten mMn ein wenig überschätzt. Zudem war er zu Saisonbeginn einen Ticken besser in Form.

          Viel Erfolg
          90 Picks
          58 - 29 - 3

          + 115,79 EH

          Kommentar


          • DrKorn
            DrKorn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            - 2 EH.
            Leider Crawford und Kriechmayr nicht angetreten.
            In de Kombi Meillard aber eh hinter McGrath.

          #15
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Herren Super-Kombi 07.02 11:00/14:30 Uhr

          Meillard to Win @ 3,0 bwin 1/10

          Mcgrath - Schwarz 1 @ 1,763 Pinnacle 2/10


          Haaser - Kriechmayr 1 @ 1,85 unibet 2/10


          Murisier - Strolz 1 @ 1,70 / Thompson - Seger 1 @ 1,45 Kombi @ 2,46 unibet 2/10
          Heute dann eher schlecht analysiert. Meillard und Mcgrath liefern gerade im Super-g nicht und sind da schon zu weit hinter Pinturault und Schwarz. Slalom kann vorallem Mcgrath noch aufholen, aber es reicht dann bei weitem nicht.

          Haaser ist 3. und gewinnt genau wie seine Schwester gestern Bronze. Kriechmayr war sogar im Super-g hinten und startet gar nicht.

          Kombi muss dann natürlich auch wieder das Pech dazu kommen. Seger war knapp 3 Zehntel im Super-g vorne, was für Thompson im Slalom normal kein Probleme gewesen wäre. Seger startet dann gar nicht im Slalom und Thompson scheidet aus. Murisier war 1,4 Sekunden vor Strolz und fällt gleich beim ersten Tor aus. Kannst dann fast noch von Glück sagen, dass sich Strolz treu bleibt und auch ausfällt.

          Leider bleibt dann ein kleines Minus. Hält sich aber in Grenzen.

          - 1,3 EH

          Kommentar


          • DJMJ22
            DJMJ22 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei allem Respekt aber diese Kombi-Rennen gehören abgeschafft, Wettangebot mehr als nur mau, lächerlich dass manche dann gar nicht im 2.DG starten.

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die starten halt nicht, weil es halt auch nicht mehr im Weltcup gefahren wird, des gabs vorher so in der extremen Form wie gestern und heute nicht.
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.