X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Damen Super-G 08.02 11:30 Uhr

    Siegvorsprung 0,21 oder mehr @ 2,0 unibet 2/10

    Nehme ich mal mit, im Kombi Super-g wars ja eine klare Angelegenheit. Der Hang ist auch sehr schwer, fehlerfrei kommen wenige Runter da bin ich mir sicher.
    Zudem kannst das mit den Wellen hier noch schwerer Stecken und der Trainer von Gut-Behrami steckt. Gut kommt erst mit der 11, denke das wird uns was erwarten.

    Goggia - Brignone 2 @ 2,0 unibet 4/10
    Brignone to Win @ 5,5 bet365 0,5/10

    Goggia schon im Kombi Super-g mit großen Problemen. Ich weiß auch nicht warum sie schon wieder so zum Favoritenkreis hier zählt.
    Die Kurven die zu machen hatte sie in dem Winter immer Probleme und langsam wird der Super-g auch zur Kopfsachen wenn du da immer solche Abgänge hast.
    Kein Podest in dem Winter im Super-g nur zwei 5. Plätze in Lake Louise und St. Moritz. Bei den anderen Rennen ausgefallen.
    Kann mir hier nicht vorstellen, dass sie bei den Wellen fehlerlos durchkommt. Evtl. riskiert sie auch nicht alles, weil in der Abfahrt sind die Chancen viel höher.
    Brignone heute auch schon wieder in der Abfahrt mit top Zeiten in den Technik Passagen und den Kombi Super-g ja überlegen gewonnen. Sowas kommt dann oft vor das man im Flow ohne Druck wie auf einer Wolke fährt.
    Gut und Mowinckel vllt. noch Bassino und Curtoni sehe ich als die härteste Konkurrenz. Goggia und Shiffrin mMn deutlich zu niedrig quotiert.

    Worley - Stuhec 1 @ 2,0 unibet 2/10
    Robinson - Stuhec 1 @ 2,5 bet365 1/10

    Worley und Stuhec im Kombi Super-g auf 2 Zehntel zusammen, da war die Slowenin noch vorne. Denke wenn es jetzt mehr dreht, ist es ein klarer Vorteil für die Französin.
    Robinson würde ich dann auch eher Richtung 50/50 quotieren. Denke beides eine gute Wette. Stuhec zwar jetzt wieder deutlich verbessert, aber im Super-g Kurven die zu machen schon lange nimma gut gefahren.
    Bestes Ergebnis im Super-g seit 2018 Dezember, ein 13. Platz.

    Puchner - Gauche 2 @ 1,95 / Gut-Behrami - Shiffrin 1 @ 1,75 Kombi @ 3,41 unibet 1/10
    Gauche top 10 @ 7,0 hpybet 1/10 (DE Möglichkeit Betano @ 3,4)

    Gauche nehme ich hier, dass ist ihr Hausberg ist knapp 30 Minuten Fahrzeit von hier in Moutiers geboren. War hier schon im Kombi Super-g ganz gut trotz weiter Linie teilweise in den Top 10.
    Weltcupfinale wars letztes Jahr auf der Herren Strecke auch 8. hier. Und im Weltcup auch eine die im Ziel dann auch immer um die Top 10 rum gefahren ist.
    Vllt. bringt hpybet noch was für deutsche, ich habs aktuell bei betano gespielt, die Österreicher haben da deutlich mehr.
    Denk für Puchner ist es etwas zu drehend morgen, da verliert sie oft viel Zeit, das lässt nach unten hin auch nicht so wirklich aus.

    Gut-Behrami nehme zumindest hier in der Kombi mit. Von Shiffrin muss ich ehrlich sagen erwarte ich nicht zu viel.
    Zum einen muss man abwarten, wie sie jetzt den Ausfall verkraftet hat, da kommt schon bisschen ein Deja vu zu Olympia hoch und auf der anderen Seite trainiert sie halt wenig Speed.
    Hat man im Kombi Super-g schon auch gemerkt oder auch in Cortina teilweise, sie fährt da oft die weite Linie, passiert ihr relativ oft. Ist dann auch geschuldet, dass dir vllt. die Sicherheit mit mehr Speed fehlt.
    Zudem fährt sie ja keine Abfahrt ist auch das Training heute nicht gefahren. Alle anderen haben den Hang nochmal getestet.

    Mowinckel top 6 @ 2,3 betano 2/10
    Mowinckel top 3 @ 4,5 bet365 0,5/10

    Mowinckel schon bei ihrer Trainingsfahrt in der Kombi bis auf oben voll dabei gewesen. Sie ist mMn im Moment im Flow nach dem überraschenden 2. Platz im RTL am Kronplatz und dem Sieg im letzten Super-g in Cortina.
    Das sie den Slalom nicht fährt wurde vorher schon kommuniziert, angeblich weil sie leichte Knieprobleme hatte. Bei der Fahrt hat man davon wenig gesehen.
    Kann also auch eine kleine Ausrede für ein zusätzliches Training für morgen gewesen sein. Quoten sind dann eigentlich ganz gut.
    Auf der Herren Strecke hat sie letztes Jahr hier auch gewonnen, das Gefühl sollte also gut sein. Top 6 wars eh in 6 der letzten 8 Super-g, davon 3x auf dem Podest.

    Hütter - Suter 1 @ 1,7 / Hählen - Worley 2 @ 2,0 Kombi @ 3,4 tipwin 1/10

    Gegen Suter muss ich es probieren. Hütter war zwar gestern etwas krank hat man gehört, aber Training heute war schon wieder besser. Suter ja kein Rennen gefahren nach dem Horrorsturz in Cortina.
    Auge war wild zugeschwollen und sie ist seit Jahren nicht gestürzt. Denke das wird schwer heute gerade in einem schweren Super-g ohne Training.
    Abfahrt ist vllt. dann am Samstag was anderes, aber da muss man bissl die Trainings im Auge haben.
    Denk wenn Hütter hier an soilden Lauf zeigt sollte es reichen.

    Worley hier auch nochmal small, wenn die schon ein Heimrennen hat riskiere ich auch ein bisschen mehr. Hählen eigentlich konstant abgebaut nach dem super Saisonstart.
    Training war jetzt auch eher bescheiden und sie fährt ähnlich wie Goggia riskante Innenlagen was bei den Wellen schnell mal eine sehr weite Linie bedeutet oder Ausfall.
    Worley da technisch viel besser, denke das geht sich hier auch gegen die Schweizerin aus.

    Weidle - Vickhoff 1 @ 1,917 Pinnacle 2/10

    Nehme ich small mit ist Weidle Startnummer 2 gegen Vickhoff Startnummer 4. Werden beide kaum Infos haben. Weidle aber doch sehr viel Routine und bis auf ein St. Anton Super-g von den Laufzeiten auch immer vor Vickhoff.
    Vickhoff noch sehr unsicher unterwegs im Super-g ohne Training. Klammert man mal die eine Abfahrt mit Platz 2 in Cortina aus war kein Top 10 Platz dabei.
    Super-g 18,15,DNF,21,18. Abfahrtstraining war heute auch nicht gut. Denke da probiere ich Weidle small.

    Shiffrin - Curtoni 2 @ 2,42 betano 1/10

    Hier noch small auf Curtoni. Zu viel will ich nicht gegen Shiffrin, aber die eine Einheit sollte man probieren wer bei Betano spielen kann.
    Curtoni hatte im Kombi Super-g auch einen kleinen Fehler drin, war aber auf 7 Zehntel an Brignone dran. Insgesamt fährts eine gute Super-g Saison.
    Bis auf St.Anton ein Rennen als 13. wo sie auch an relativ schweren Fehler drin hatte immer Top 6. (6,2,4,6)
    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 08.02.2023, 00:24.

    Kommentar


    • esteban
      esteban kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Seh bei Happybet derzeit gar keine Platzierungswetten.

    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich find die jetzt,bei mir lags daran,dass ich immer am pc auf der mobileseite war,da geht das nicht.Auf der kompletten gehts.

    • esteban
      esteban kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für den Tipp. Wahnsinn, am Handy sieht man nichts. Dann alles. Perfekt.

    #17
    Zur Ergänzung:

    Haehlen - Worley 2 @2,0 BAH 2/10

    Die deutliche Quotierung pro Haehlen lebt hier sicher vor allem von deren zweiten Platz im Super G in St. Anton.
    Ihre weiteren Ergebnisse in dieser Disziplin: 12, DNF, 13, 20.

    Die Ergebnisse von Worley:
    20, 12, 4, 18, 17.

    ​​​​​Was ich hier aber pro Worley sehe: Den Heimvorteil! Sie kennt den Schnee, ist den Komi Super G gefahren und dort in einer Liga mit Gauche oder Stuhec unterwegs.
    Für den heutigen Super G sehe ich durchaus noch Potential bei der Französin.

    Haehlen im Arbfahrtstraining zudem eher mau unterwegs und immer ein wenig ausfallgefährdet. Noch dazu habe ich das Gefühl, dass viele Schweizer für die vorherrschenden Bedingungen noch nicht das richtige Setup gefunden haben.

    Ich mag die Wette und die erfahrene Läuferin Worley wird uns beim Großereignis hoffentlich nicht enttäuschen. Auf geht's!
    90 Picks
    58 - 29 - 3

    + 115,79 EH

    Kommentar


    • esteban
      esteban kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Diese Wette zeigt bet@home bei mir nichtmal an. Frag mich was die da aufführen. Sehen das andere Österreicher?

    • DrKorn
      DrKorn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dafür bekommen wir in D gar nix mehr von Happybet. Manchmal muss man sich da schon fragen....

    • esteban
      esteban kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Happybet bei mir aber auch nichts drin fast. Siegwetten auf 7€ limitiert.
      Bei bah seh ich eh sehr viele Wetten. Allerdings andere Paarungen und zum Teil andere Quoten.

    #18
    Puchner Top10 2,5 3/10 happ
    Hat hier sicher eine Chance. Lauf um knapp 400m länger als Kombi Sg. Oben wird sie schnell sein, unten am Zielhang kanns Probleme geben. Wenn sie keinen groben Fehler macht oder ausfällt kann sie das schaffen.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #19
      Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
      Zur Ergänzung:

      Haehlen - Worley 2 @2,0 BAH 2/10

      Die deutliche Quotierung pro Haehlen lebt hier sicher vor allem von deren zweiten Platz im Super G in St. Anton.
      Ihre weiteren Ergebnisse in dieser Disziplin: 12, DNF, 13, 20.

      Die Ergebnisse von Worley:
      20, 12, 4, 18, 17.

      ​​​​​Was ich hier aber pro Worley sehe: Den Heimvorteil! Sie kennt den Schnee, ist den Komi Super G gefahren und dort in einer Liga mit Gauche oder Stuhec unterwegs.
      Für den heutigen Super G sehe ich durchaus noch Potential bei der Französin.

      Haehlen im Arbfahrtstraining zudem eher mau unterwegs und immer ein wenig ausfallgefährdet. Noch dazu habe ich das Gefühl, dass viele Schweizer für die vorherrschenden Bedingungen noch nicht das richtige Setup gefunden haben.

      Ich mag die Wette und die erfahrene Läuferin Worley wird uns beim Großereignis hoffentlich nicht enttäuschen. Auf geht's!
      Worley 9 - Haehlen 13
      + 2 EH
      90 Picks
      58 - 29 - 3

      + 115,79 EH

      Kommentar


        #20
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Damen Super-G 08.02 11:30 Uhr

        Siegvorsprung 0,21 oder mehr @ 2,0 unibet 2/10

        Goggia - Brignone 2 @ 2,0 unibet 4/10
        Brignone to Win @ 5,5 bet365 0,5/10

        Worley - Stuhec 1 @ 2,0 unibet 2/10
        Robinson - Stuhec 1 @ 2,5 bet365 1/10


        Puchner - Gauche 2 @ 1,95 / Gut-Behrami - Shiffrin 1 @ 1,75 Kombi @ 3,41 unibet 1/10
        Gauche top 10 @ 7,0 hpybet 1/10 (DE Möglichkeit Betano @ 3,4)


        Mowinckel top 6 @ 2,3 betano 2/10
        Mowinckel top 3 @ 4,5 bet365 0,5/10


        Hütter - Suter 1 @ 1,7 / Hählen - Worley 2 @ 2,0 Kombi @ 3,4 tipwin 1/10


        Weidle - Vickhoff 1 @ 1,917 Pinnacle 2/10


        Shiffrin - Curtoni 2 @ 2,42 betano 1/10
        Hier ein ganz solides Plus, im Spezi leider etwas weniger. Flo wird zeit, dass das Bookies update kommt hab gestern mal alle durchgeschaut, da sind welche dabei die bieten teilweise nur noch Casino an und das für Össis und DE. Bisschen lächerlich.

        Leider Brignone, Gut-Behrami und Mowinckel alle die wichtige langgezogene Kurve in die Einfahrt Zielhang schlecht erwischt. Mowinckel sogar komplett verhauen.
        Bei Brignone kommt wenigstens die Wette gegen Goggia locker die war wichtig. Mowinckel immerhin 5. ohne den Fehler wärs aber t3 gewesen.

        Worley bringt zwei Wetten fährt super hatte sogar noch ein Fehler drin. Robinson auch super, macht in den letzten 3 Kurven noch einen großen Fehler sonst wäre sich vllt sogar Podest ausgegangen. Insgesamt halt nicht einfach gewesen.

        Gauche leider um knapp 3 Zehntel zu langsam. War eine solide fahrt aber verliert gerade im Mittelteil und unten zu viel. Zu der Quote aber ein muss gewesen. Gegen Puchner reicht es locker. Gut-Behrami ja schon wie gesagt war bis zu der Kurve um den Sieg dabei, dann wars es. Shiffrin aber stark als 2. wär auch so schwer geworden. Curtoni war leider ein Schmarn, heute mit der Sicherheitslinie unten wos drauf ankam.

        Zweite Kombi dafür gut. Hütter wird heute 3. deutlich vor Suter. Worley ja schon gesagt ist auch 3-4 Zehntel vor Hählen.

        Weidle war dann leider auch ein Schmarn, sehr schlechte Zeit zu runde Linie und Vickhoff eh wie ausgewechselt im Super-g heute 3. Respekt und das mit Startnummer 4. Nie gedacht.

        Bleibt dann ein ganz solides Plus.

        + 4,51 EH

        Kommentar


        • zockerville
          zockerville kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Erneut, vielen Dank :)

        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Weidle hat kurz nach dem Start einen Stein erwischt und war demnach ohne Chance.

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          DrKorn gut da wird immer viel gesagt, aber vickhoff war heute eh net drin.
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 08.02.2023, 14:17.

        #21
        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
        Puchner Top10 2,5 3/10 happ
        Hat hier sicher eine Chance. Lauf um knapp 400m länger als Kombi Sg. Oben wird sie schnell sein, unten am Zielhang kanns Probleme geben. Wenn sie keinen groben Fehler macht oder ausfällt kann sie das schaffen.
        lost
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #22
          Herren Super-G 09.02 11:30 Uhr

          Odermatt Sieg @ 2,25 hpybet 3/10

          Odermatt gute Nummer sein Trainier setzt den Lauf. Selbst im "Trainingslauf" gestern voll an Pinturault dran gewesen.
          Startnummer mit 7 auch sehr gut. Wer das Rennen live sieht kann auch gegeben Falls mit Kilde und Kriechmayr small absichern, wenn die Fahrt nicht optimal war.
          Wer sich nicht auskennt bissl auf den Kommentar im Tv hören. Kilde hatte doch Probleme gestern, kann aber jetzt auch besser sein.

          Sejersted top 10 @ 2,0 hpybet 2/10
          Sejersted top 5 @ 6,5 hpybet 0,5/10
          Sejersted - Caviezel 1 @ 1,85 / Kriechmayr - Meillard 1 @ 1,5 Kombi @ 2,77 unibet 1,5/10

          Sejersted riskiere ich ein bisschen was. War im Kombi Super-g bis unten zum Ausfall fast gleich schnell wie Odermatt. Training heute auch stark, vor allem der untere Super-g Teil.
          Der Norweger wird riskieren wenn es sich bei ihm aufgeht sollte er weit vorne sein. Caviezel zwar letztes Jahr hier Podest, aber die Piste war hier sehr weich, hatte eine Top Nummer.
          Schnee hier ähnlich wie in Cortina, da war er nicht so gut und er hatte hier noch keinen Trainingslauf.

          Kriechmayr in den Spezial Super-g nie hinter Meillard 6 aus 6. Meillard auch die 2 die ist nicht optimal. Der Österreicher hier zum Saisonfinale auch gewonnen.
          Denke heute reicht es nicht ganz, der Schnee ist nicht ganz seins mMn, da ist Odermatt besser, aber richtung Platz 3-6 wird er fahren.

          Rogentin - Crawford 2 @ 2,35 pinnacle 2/10

          Probiere ich Crawford gutes Training heute, Kombi Super-g bissl unten verhauen, waren beide auf 2 Zehntel zusammen. Crawford hier aber letztes Jahr beim Saisonfinal vorne.
          Und in Cortina bei dem Schnee auch. Gehe hier gegen den Markt bei Pini, des ist max 50/50 hier.

          Ferstl - Thompson 2 @ 2,0 hpybet 2/10

          Thompson den Vorteil hier schon gefahren zu sein im Kombi Super-g. Training war auch gut. Ferstl schlecht und auch beim Saisonfinale hinter dem Kanadier.
          Ferstl zwar immer bissl die Wundertüte, aber als Favo würde ich ihn nicht quotieren.

          Schwarz - Mcgrath 1 @ 1,62 / Kriechmayr - Pinturault 1 @ 1,62 Kombi @ 2,62 unibet 1,5/10

          Schwarz im Flow in den Speed Rennen war ja hier im Kombi Super-g zweiter hinter Pinturault. Abfahrt jetzt 8. im Training.
          Mcgrath dann doch noch seine Probleme ist sein zweiter Spezial Super-g. Gerade die schnellen engen Kurven fährt er weiter.
          Schwarz da mit der direkten Linie die kommt halt durch mehr Routine. Normal ohne Fehler ein gutes H2h.

          Nochmal auf Kriechmayr, dafür spar ich mir dann die Platzwette, die kann knapp nicht kommen dafür aber eher die H2h. Pinturault jetzt einen lupenreinen Super-g gefahren.
          Der morgen wird wieder etwas anders gesetzt sein und overall war Kriechmayr in 5 von 6 Super-g dann vorne in dem Winter. Die Saison davor ähnlich.
          Gewonnen hat er ja wie oben erwähnt auch den letzten.

          Hemetsberger - Haaser 2 @ 2,5 unibet 2/10

          Quote ist zu hoch. Hemetsberger zuletzt wirklich gute Super-g Ergebnisse. Aber Haaser schon auch immer für ein Top 6 Ergebnis zu haben.
          Der war auch im Kombi Super-g 3. und konnte das ganze schon fahren. Hemetsberger dafür heute das Training gefahren.
          Sehe das aber hier 50/50, wird sicher auch etwas drehender gesteckt vom Odermatt Trainer. Haaser dann technisch etwas besser.

          Hemetsberger - Paris 1 @ 2,0 bet365 2/10
          Meillard - Paris 1 @ 2,0 unibet 2/10

          Zu Paris wenn man sich die Super-g Saison anschaut bis auf den sehr überraschenden 2. Platz in Cortina, wo viele oben an der Schlüsselstelle langer Schwung ausgeschieden sind nix gerissen.
          Kombi Super-g als Test war jetzt auch nicht so gut. Wengen Super-g gleicht der Abfahrt da war er 5. Restlichen Super-g 42.,Dnf,32.,18.,
          Sehe da Meillard und Hemetsberger nicht hinten beide auch Ergebnisse in dem Bereich oder besser. Paris sehe ich hier ehrlich gesagt wieder die Linie verlieren oder out.

          Innerhofer - Seger 2 @ 2,37 bet365 1,5/10

          Innerhofer bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt. Seger da ähnliche Ergebnisse und im Kombi Super-g an ziemlichen Fehler drin gehabt. Zeit war trotzdem okay.
          Würde ich 50/50 sehen.

          Kommentar


            #23
            Vorsprung Sieger über 0,20 Sekunden
            @1,70 IW 3/10

            Sicher keine Knallerwette und auch keine Knallerquote.
            Werfen wir aber einen Blick auf die Statistik der bisherigen Saison Super-G Rennen und deren Siegervorsprünge:

            0,76
            0,27
            0,64
            0,20
            0,37

            Sprich: Die Wette wäre bei fast allen Saison-Rennen so gekommen. Der Lost war genau ein 0,20er Vorsprung, also äußerst knapp.

            Ich setze auch bei der WM darauf, dass es ein drehender Kurs sein wird und der Sieger hier auch 0,2 Sekunden oder mehr auf den Zweitplatzierten Vorsprung hat.


            Bester österreichischer Fahrer:
            Kriechmayr @2,50 IW 1,5/10

            Natürlich hat Vinc mit Haaser, Schwarz und Co. große Konkurrenz aus dem eigenen Lager. Ich denke aber nicht, dass sich der alte Fuchs bei der WM das Wasser abgraben lassen wird und seit dem Kombi Super G auch noch ein wenig getüftelt hat.

            Viel Erfolg

            Sonictheeagle: Top, welchen Aufwand Du für Deine Analysen betreibst.
            Zuletzt geändert von DrKorn; 09.02.2023, 07:23.
            90 Picks
            58 - 29 - 3

            + 115,79 EH

            Kommentar


              #24
              Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
              Vorsprung Sieger über 0,20 Sekunden
              @1,70 IW 3/10

              Sicher keine Knallerwette und auch keine Knallerquote.
              Werfen wir aber einen Blick auf die Statistik der bisherigen Saison Super-G Rennen und deren Siegervorsprünge:

              0,76
              0,27
              0,64
              0,20
              0,37

              Sprich: Die Wette wäre bei fast allen Saison-Rennen so gekommen. Der Lost war genau ein 0,20er Vorsprung, also äußerst knapp.

              Ich setze auch bei der WM darauf, dass es ein drehender Kurs sein wird und der Sieger hier auch 0,2 Sekunden oder mehr auf den Zweitplatzierten Vorsprung hat.


              Bester österreichischer Fahrer:
              Kriechmayr @2,50 IW 1,5/10

              Natürlich hat Vinc mit Haaser, Schwarz und Co. große Konkurrenz aus dem eigenen Lager. Ich denke aber nicht, dass sich der alte Fuchs bei der WM das Wasser abgraben lassen wird und seit dem Kombi Super G auch noch ein wenig getüftelt hat.

              Viel Erfolg

              Sonictheeagle: Top, welchen Aufwand Du für Deine Analysen betreibst.
              - 4,5 EH. Schade.

              Mit dem Vorsprung hätte es gepasst, wenn Crawford nicht gewesen wäre Aber ich gönne es dem Kanadier.

              Kriechmayr leider mit einigen Fehlern.

              90 Picks
              58 - 29 - 3

              + 115,79 EH

              Kommentar


                #25
                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Herren Super-G 09.02 11:30 Uhr

                Odermatt Sieg @ 2,25 hpybet 3/10

                Sejersted top 10 @ 2,0 hpybet 2/10
                Sejersted top 5 @ 6,5 hpybet 0,5/10
                Sejersted - Caviezel 1 @ 1,85 / Kriechmayr - Meillard 1 @ 1,5 Kombi @ 2,77 unibet 1,5/10

                Rogentin - Crawford 2 @ 2,35 pinnacle 2/10

                Ferstl - Thompson 2 @ 2,0 hpybet 2/10

                Schwarz - Mcgrath 1 @ 1,62 / Kriechmayr - Pinturault 1 @ 1,62 Kombi @ 2,62 unibet 1,5/10

                Hemetsberger - Haaser 2 @ 2,5 unibet 2/10

                Hemetsberger - Paris 1 @ 2,0 bet365 2/10
                Meillard - Paris 1 @ 2,0 unibet 2/10


                Innerhofer - Seger 2 @ 2,37 bet365 1,5/10
                Passt soweit, Kriechmayr ist halt maximal ärgerlich auch wenn Meillard solide fährt und Pinti stark als 3. waren beide drin. Verliert halt im letzten Abschnitt 0,76 Sekunden. Verliert da die Linie zu viel Risiko und muss an 4-5 Toren immer wieder korrigieren. Oben war er auf 11 Hundertstel an Crawford dran. Da kamen auch noch ein paar nach ihm die da nur ein paar Hundertstel im Zielhang verloren haben.

                Drkorn Siegvorsprung hatte ich auch geschaut, hatte es dann aber gelassen. Dachte erst die starten weiter oben, aber war dann ja der gleiche Start wie Kombi Super-g. Die 1:07 Minuten war halt echt kurz.

                Odermatt dann heute gerade im Mittelteil mMn zu wenig riskiert, sauber gefahren, aber reicht dann halt nicht um knapp 4 Zehntel. Bissl eine Überraschung, weil an Fehler hatte er nicht drin, aber so läuft das halt manchmal bei der WM. Denke die Wette war schon okay. Ich hatte dann noch mit Kilde und Kriechmayr abgesichert, weil ich schon gemerkt hab es wird eng, aber das war dann noch teurer.

                Der Rest war sehr gut, bissl glück dann bei den anderen H2hs auch dabei. Wobei insgesamt die Leistungen stark waren. Seger super Lauf top 10, Haaser Top 5 wie schon in der Analyse geschrieben. Hemmetsberger mit Fehler unten stark, Paris out, Meillard gut. Des sind halt schon 8 Einheiten durch.

                Crawford dann der Überraschungssieger heute, da kann Rogentin natürlich nix machen.

                Schwarz hatte ich zum Glück selber noch in ein paar Kombis hier bringt er mir leider nix. Ähnlich wie Sejersted in der Kombi mit Vinz. Aber vllt. hatte das auch noch wer anders gespielt. Deswegen werte ich das immer mit Grün, dass man da bescheid weiß. Der Norweger holt aber immerhin die Top 10 Wette locker als 7.! Für Top 5 fehlen leider 4 Hundertstel.
                Ist für mich ein bisschen ein Deja vu zu Olympia, wo es um paar Hundertstel nicht fürs Treppchen gereicht hat. Damals wars aber glaub ich eine 17,0 Quote.

                Thompson haben wir dann nochmal Glück im Unglück. Der fällt vor Ferstl aus, aber der Deutsche tut es im wenig später gleich. Bisschen ärgerlich alle anderen Kanadier heute gut.

                Bleibt dann ein schönes Plus, wir steigern uns langsam.

                + 7,255 EH

                Kommentar


                • DrKorn
                  DrKorn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das Endergebnis zählt und das passt doch einwandfrei, auch wenn immer mehr zählt.
                  Siegvorsprung bei mybet 0.30 war mir zu viel. 0.20 war ich guter Dinge. Aber dann kam Crawford 🤣

                • Sonictheeagle
                  Sonictheeagle kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jo das kann man immer sagen das stimmt, auch wenn der Winter gut läuft die Big Days waren noch nicht so viele dabei, dafür von den ganz schlechten wenige.

                • Sonictheeagle
                  Sonictheeagle kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Crawford kannst halt immer sagen einer kommt halt. Sonst wars Feld halt schon auch sehr eng zusammen. 10. hatte nicht mal 0,7. Wenn du 20-25 Sekunden weniger fährst schiebt sich halt das Feld zusammen. Btw. Beaver Creek 1:10 war der Super-g mit 0,2.

                #26
                Ich täte morgen auf Kilde gehen,hat ja angekündigt er holt eine Goldene.Ist er noch irgendwie gehandicapt,denke nein.Als Absicherung Kriechmayer auf+-0 Gewinn,obwohl ich denke er blöfft da zuviel im Training.Was meinen die Exeperten?

                Kommentar


                • Sonictheeagle
                  Sonictheeagle kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Warte ich ab, Kilde für 2,x ist halt schon sehr wenig. Vielleicht steigt die Quote noch ist heute nicht gestartet, morgen mal das Training abwarten ob er fährt.

                #27
                Abfahrt morgen
                Huetter vs Suter 1 Q2,10 4/10 Betano

                ​​​​​​Sehe ich genau anders rum aktuell. Suter im Training bisher gar nix, vor der WM gestürzt und bissl außer Form gerade.

                Huetter hat das gut gemacht, Super G holt sie Bronze. Bedingungen / Schnee liegen ihr. Training reiht sie sich zwei mal zwar auch hinten ein aber ich glaub sie ist morgen vorne. All anderen relevanten Bookies quotieren auch so 1,75 rum auf Huetter, was denk ich auch richtig ist die Quote so zu setzen.
                Zuletzt geändert von Scheyrer; 10.02.2023, 20:16.

                Kommentar


                • DrKorn
                  DrKorn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Volle Zustimmung. Ich habe es sogar mit 1.60 bei Happybet in ner Kombi mit drin. Bei Betano gerne noch nachgelegt. Danke.

                • DrKorn
                  DrKorn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ...und nun ist's leider schon wieder raus bei Betano.
                  Edit: Und jetzt gibt's nur noch die 1.75.

                #28
                Puchner Top6 2,5 5/10 ub
                Ich gehe hier auf unsere Läuferin die hier eine gute Chance hat. Wenn ihr ein Lauf gelingt wie gestern im Training dann ist sie in diesem Bereich dabei. Lange Hockeanteile kommen ihr entgegen da ist sie schnell. Die einzige Frage für heute ist die schneller werdende Piste durch höhere Temperaturen, denn da kommen die Läuferinnen schneller an die schwierigen Passagen, das betrifft aber grundsätzlich alle.
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #29
                  Bestplazierte österreichische Läuferin

                  Puchner 2,55 3/10 IW

                  Venier und Ortlieb sollte sie im Griff haben, wie es bei Hütter läuft wird man sehen denn die SG Leistung kann man nicht eins zu eins auf die Abfahrt übertragen.
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #30
                    Top 6 Suter - Nein
                    @1,62 Betano 3/10

                    Quote nicht sonderlich toll, aber wie Scheyrer oben schon geschrieben hat, ist sehr fraglich, ob sich Suter nach dem Sturz schon wieder voll überwinden UND schnell sein kann.
                    Noch dazu kommen für die Top6 so einige in Frage.

                    ​​​​​​Weidle - Johnson 1 @2,10 BAH 2/10 Hier gehe ich gegen den Trend. Weidle mit einer soliden Saison mit mehr guten als schlechten Ergebnissen.
                    Im Training waren die beiden immer eng beieinander. Ich sehe hier 60/40 für Weidle.

                    Curtoni - Mowinckel 1 @2,20 BAH 2/10
                    ​​​​​Muss ich zu der Quote einfach versuchen. Curtoni mit einer guten Abfahrtssaison, einem guten Grundspeed.
                    Mowinckel selbstverständlich ebenfalls in guter Form, für mich im Super G aber stärker als in der Abfahrt einzuschätzen. Ich sehe das Duell ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Italienerin.

                    Puchner - Vickhoff 2 @2,15 BAH 2/10
                    ​​​​​​Vickhoff hat die Freude am Fahren und die Sicherheit wieder gefunden und kommt mit den Bedingungen gut zurecht.
                    Im Training beide schnell. Ich sehe den Druck aber eher auf Puchner lassen und die deutliche Quotierung zu Gunsten der Österreicherin erscheint in diesem Duell fraglich.

                    Stuhec Top 3 @2,50 Mybet 3/10
                    Muss ich zu dieser Quote anspielen. Die bisherigen Abfahrtssaison lässt eigentlich keine anderen Schlüsse zu. Im Training - wie schon oft - sicher nicht mit offenen Karten unterwegs.

                    Und weil Goggia auch erstmal durchkommen muss
                    Stuhec Sieg @​​8,50 Mybet 0,5/10

                    Kombi:
                    Goggia - Gut-Behrami 1
                    Miradoli - Wright 1
                    @2,15 Mybet 1,5/10

                    Wenn Goggia durch kommt, sollte sie normal vor Gut bleiben.
                    Miradolli und Wright schätze ich beide nicht besonders stark sein, Wright geht als Letzte ins Rennen, Miradoli wird den kleinen Heimvorteil hoffentlich zu Nutzen wissen.

                    Viel Erfolg
                    ​​
                    Zuletzt geändert von DrKorn; 11.02.2023, 08:46.
                    90 Picks
                    58 - 29 - 3

                    + 115,79 EH

                    Kommentar


                    • Scheyrer
                      Scheyrer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wright im Training gestürzt, mal sehen wie die das angeht.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.