X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Damen Abfahrt 11.02 11:00 Uhr

    So kurz vor knapp kommt dann noch was von mir. Rest ist dann aber im Spezi.

    Stuhec - Puchner 2 @ 2,92 betano 1/10

    Zu der Quote muss ich es probieren beide super Gleiterinnen. Puchner kam auch gut zurecht. Gestern zweite im Abfahrtstraining.
    Quote ist dann ein Schmarn. Stuhec vorgestern noch im Krankenhaus, die Mutter hatte sich den Fuß gebrochen. Ist Teil ihres Privat Teams.
    Gestern dann auch beim Sprung oben fast gestürzt. Denke das wird knapp hier aber die Quote ist auf jeden Fall gut.

    Weidle - Johnson 1 @ 2,07 xtip 3/10

    Weidle mMn hier nicht in der Außenseiter Rolle hat sich jetzt gestern im Training schon deutlich gesteigert und war vor Johnson.
    Grundsätzlich sollte Weidle die Abfahrt liegen, ist wie schon oben gesagt viel gleit Anteil.

    Hütter - Suter 1 @ 1,75 betano,mybet,unibet 3/10

    Hütter dann auch hier von mir finde für 1,75 ist es immer noch spielbar. Suter hat man gelesen, war bis kurz vor der WM in komplett abgedunkelten Räumen nach ihrem Horror Sturz.
    Training gestern war auch schlecht. Hütter wird zulegen, denk wenn die keinen Fehler hat passt das.

    Kommentar


      #32
      Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
      Top 6 Suter - Nein
      @1,62 Betano 3/10

      Quote nicht sonderlich toll, aber wie Scheyrer oben schon geschrieben hat, ist sehr fraglich, ob sich Suter nach dem Sturz schon wieder voll überwinden UND schnell sein kann.
      Noch dazu kommen für die Top6 so einige in Frage.

      ​​​​​​Weidle - Johnson 1 @2,10 BAH 2/10 Hier gehe ich gegen den Trend. Weidle mit einer soliden Saison mit mehr guten als schlechten Ergebnissen.
      Im Training waren die beiden immer eng beieinander. Ich sehe hier 60/40 für Weidle.

      Curtoni - Mowinckel 1 @2,20 BAH 2/10
      ​​​​​Muss ich zu der Quote einfach versuchen. Curtoni mit einer guten Abfahrtssaison, einem guten Grundspeed.
      Mowinckel selbstverständlich ebenfalls in guter Form, für mich im Super G aber stärker als in der Abfahrt einzuschätzen. Ich sehe das Duell ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Italienerin.

      Puchner - Vickhoff 2 @2,15 BAH 2/10
      ​​​​​​Vickhoff hat die Freude am Fahren und die Sicherheit wieder gefunden und kommt mit den Bedingungen gut zurecht.
      Im Training beide schnell. Ich sehe den Druck aber eher auf Puchner lassen und die deutliche Quotierung zu Gunsten der Österreicherin erscheint in diesem Duell fraglich.

      Stuhec Top 3 @2,50 Mybet 3/10
      Muss ich zu dieser Quote anspielen. Die bisherigen Abfahrtssaison lässt eigentlich keine anderen Schlüsse zu. Im Training - wie schon oft - sicher nicht mit offenen Karten unterwegs.

      Und weil Goggia auch erstmal durchkommen muss
      Stuhec Sieg @​​8,50 Mybet 0,5/10

      Kombi:
      Goggia - Gut-Behrami 1
      Miradoli - Wright 1
      @2,15 Mybet 1,5/10


      Wenn Goggia durch kommt, sollte sie normal vor Gut bleiben.
      Miradolli und Wright schätze ich beide nicht besonders stark sein, Wright geht als Letzte ins Rennen, Miradoli wird den kleinen Heimvorteil hoffentlich zu Nutzen wissen.

      Viel Erfolg
      ​​
      Suter in my face...
      Da ging mal (fast) alles daneben.

      Leider ab Startnummer 9, 10 offensichtlich auch keinerlei Chance mehr auf eine vordere Platzierung. Stuhec mit einer vorderen Nummer hätte das Ding heute gerockt. Aber hätte, hätte Fahrradkette.
      Sorry Jungs, tut weh heut.

      - 9,8 EH
      Zuletzt geändert von DrKorn; 11.02.2023, 10:49.
      90 Picks
      58 - 29 - 3

      + 115,79 EH

      Kommentar


      • zockerville
        zockerville kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Passiert, Kopf hoch :)

      • DrKorn
        DrKorn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das schon, ja. Aber a) ärgert es nicht für Nachtipper und b) wenn es dann ein Startnummernrennen wird.

      • DrKorn
        DrKorn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Zeigt aber die große Klasse und die Cleverness von Sonic, wenn er selbst bei einem solchen Rennen im Plus abschließt. Ich ziehe den Hut.

      #33
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
      Bestplazierte österreichische Läuferin

      Puchner 2,55 3/10 IW

      Venier und Ortlieb sollte sie im Griff haben, wie es bei Hütter läuft wird man sehen denn die SG Leistung kann man nicht eins zu eins auf die Abfahrt übertragen.
      lost
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #34
        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
        Puchner Top6 2,5 5/10 ub
        Ich gehe hier auf unsere Läuferin die hier eine gute Chance hat. Wenn ihr ein Lauf gelingt wie gestern im Training dann ist sie in diesem Bereich dabei. Lange Hockeanteile kommen ihr entgegen da ist sie schnell. Die einzige Frage für heute ist die schneller werdende Piste durch höhere Temperaturen, denn da kommen die Läuferinnen schneller an die schwierigen Passagen, das betrifft aber grundsätzlich alle.
        won
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          War ein wunderbares Rennen heute und ein schönes Ergebnis beim Wetten

        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ansichtssache :) Aber Glückwunsch!

        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Als ich deine Wetten gesehen habe hatte ich für dich kein gutes Gefühl, aber genau weiss man es wenns vorbei ist. Habe aber das Gefühl wenn ich die Kommentare lese das du dich manchmal ein wenig verrennst. Also, alles gute für Morgen

        #35
        Zitat von Scheyrer Beitrag anzeigen
        Abfahrt morgen
        Huetter vs Suter 1 Q2,10 4/10 Betano

        ​​​​​​Sehe ich genau anders rum aktuell. Suter im Training bisher gar nix, vor der WM gestürzt und bissl außer Form gerade.

        Huetter hat das gut gemacht, Super G holt sie Bronze. Bedingungen / Schnee liegen ihr. Training reiht sie sich zwei mal zwar auch hinten ein aber ich glaub sie ist morgen vorne. All anderen relevanten Bookies quotieren auch so 1,75 rum auf Huetter, was denk ich auch richtig ist die Quote so zu setzen.
        Autsch, beide gut. Huetter 4. Suter auf dem Podium aus dem Nix. Fehlen am Ende knapp 3 Zehntel. Memo an mich selbst: Suter & große Veranstaltungen = Vorsicht. 😕 Wette zu der Quote würde ich aber wieder mit der gleichen Intensität spielen. Hilft nix, sorry.

        - 4,00 EH

        Kommentar


        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bin bei Dir. Ein ..... Tag.

        • Der Prophet
          Der Prophet kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich habe sie auch gespielt,aber ich würde sie nicht wieder spielen im ernst,weil Kommentatorin im orf sagte gleich die ist wenns um was geht da,egal was alle schief läuft davor.

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nur weil eine wette knapp nicht kam. Das ist definitiv der falsche Ansatz, dann kannst gegen keinen favo mehr Wetten.

        #36
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Damen Abfahrt 11.02 11:00 Uhr

        So kurz vor knapp kommt dann noch was von mir. Rest ist dann aber im Spezi.

        Stuhec - Puchner 2 @ 2,92 betano 1/10

        Weidle - Johnson 1 @ 2,07 xtip 3/10



        Hütter - Suter 1 @ 1,75 betano,mybet,unibet 3/10


        Muss man zufrieden sein heute. War nicht einfach ersten 5 sind die Startnummern 2,5,8,7,10.

        Weidle dann Glück, Johnson scheidet mit guter Zeit aus. Weidle nur solide. Puchner fährt gut und hat den Vorteil mit der Piste.

        Suter kann man sich im nachhinein nicht viel vorwerfen. Ist wie wenn die halbe Fussballmannschaft ausfällt, da muss man drauf gehen wenn die Ausgangssituation bei ihr so ist.
        Hütter war ja eig. goldrichtig wird 4., dass Suter hier 3. wird ist zum einen der Startnummer geschuldet und natürlich auch das sie überraschend voll riskiert hat.

        + 2,13 EH

        Kommentar


        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kurzform?

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kein Training ging was zam, Trainer haben sogar an ihr gezweifelt, sie hat selber nicht damit gerechnet.

        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, anscheinend hat dann kein Druck auf Ihr gelastet, Startnummer war gut....und sie kann eben Großereignisse.

        #37
        Herren Abfahrt 12.02 11:00 Uhr

        Ferstl - Theaux 2 @ 2,25 mybet,unibet 2/10

        Theaux im Abschluss Training unten vor dem Ziel deutlich später aufgemacht und sich bei der ersten langen Kurve im letzten Abschnitt noch Platz gelassen für morgen.
        War trotzdem um 2 Zehntel an Ferstl dran, der alles recht voll gefahren ist und knapp 30-40 Meter weiter unten erst aufgemacht hat vor dem Ziel.

        Schwarz - Dressen 1 @ 1,60 / Hemetsberger - Casse 1 @ 1,70 Kombi @ 2,72 interwetten 1,5/10

        Schwarz heute mit überlegener Bestzeit. Ist zwar ziemlich voll gefahren, aber der Deutsche schon auch alles sehr im Renntempo probiert. Unten dann etwas mehr aufgemacht.
        Ist dann aber über eine Sekunde die der Österreicher hatte. Denk wenn er da einen ähnlichen Lauf erwischt keine Chance für den Deutschen. Schwarz hier auch jetzt mit den ganzen Trainings und Super-g 5 gute Fahrten gezeigt.
        Muss man dann probieren.

        Hemetsberger oben ganz gut dabei gewesen unten solide und unten mit ganz viel Luft. Casse jedes mal oben im Gleitstück eine dicke Packung bekommen. Unten auch die Linie verloren, da fehlt noch was.
        Trainings davor auch schlecht, Super-g schlecht. Denk da hat der Hemmi gute Chancen.

        Casse - Cochran 2 @ 1,85 betano 2/10

        Hier nochmal gegen Casse Cochran auf 7 Zehntel dran gewesen an der Bestzeit im letzten Abschnitt, dann ist ihm der Ski aufgegangen.
        War dann 7 Zehntel vor Casse. Denk der Fehler den er unten hatte war nicht so extrem. Oben war Cochran voll dabei von der Zeit.
        Normal wird Casse im Gleitstück oben wieder die Packung bekommen.

        Kriechmayr - Crawford 1 @ 1,57 / Ganong - Baumann 1 @ 1,75 Kombi @ 2,75 mybet,unibet 1,5/10

        Kriechmayr heute schon ein gutes Training gefahren ähnlich wie Hemetsberger unten aufgemacht. War auf 4 Zehntel an der Bestzeit dran.
        Crawford da an der letzten Teilzeit 4 Zehntel hinten, ist schon auch voll gefahren und immer wird ihm jetzt nicht die Traumfahrt wie im Super-g gelingen.
        Der Kanadier schon einer der im Training voll dabei ist. Hat unten auch deutlich weiter unten aufgemacht.

        Ganong ganz solides Rennen die Gleitstücke waren wieder stark. Baumann kommt gar nicht zurecht, der war jetzt mit den niedrigen Nummern die er morgen auch hat wieder weit hinten.
        Ist btw. ein Nordhang, da ist die Sonne nicht so extrem wie noch bei den Damen in Meribel. Sollte sich nicht groß auswirken. Training heute sinds auch mit hohen Nummern noch vorne rein gefahren.
        Der Ami dann doch 8 Zehntel vor Baumann, denk das kann man dann probieren.

        Paris - Hintermann 1 @ 1,95 betano 1,5/10
        Paris - Crawford 1 @ 2,2 betano 1,5/10

        Paris erwarte ich morgen was Training war gut auch extrem früh aufgemacht und war 5. bei der letzten Zwischenzeit.
        Wenn er den Teil unten gut erwischt, dass sind die zwei langen Kurven die machen nicht ganz zu, dann sehe ich in weit vorne.
        Crawford ja schon gesagt, der war 4 Zehntel hinten an der letzten Zwischenzeit. Hintermann ähnlich bisschen besser als Crawford gefahren.
        Aber der Schweizer auch einer der im Training schon gut riskiert. Unten auch deutlich später aufgemacht.

        Schieder top 6 @ 34,0 mybet,unibet 0,5/10
        Schieder top 3 @ 81,0 mybet,unibet 0,2/10
        Schieder to Win @ 301,0 mybet,unibet 0,1/10

        Nehme ich mit, wenn unibet,mybet ihn nicht auf dem Schirm hat, probieren wir es doch mal. Schieder 6. im zweiten Training und heute 3., wäre aber ähnlich schnell wie Schwarz gewesen, hatte schon nach der letzten Kurve komplett aufgemacht.
        Wird eigentlich immer besser aktuell. Wengen, Bormio und Gröden schon 3 Top 15 Platzierungen. Dann in Kitzbühel mit etwas Sonnenvorteil 2. Rennen drauf 12.
        Bei ihm scheint ein Knoten geplatzt zu sein. Ich mein wir hatten jetzt schon ein paar Überraschungen. Startnummer 1 kann ein Vorteil oder auch ein Nachteil sein.
        Wird vllt. oben um die Spur schneller sein, was aber insgesamt nicht so extrem ausfallen wird wie bei den Damen. Wenn sich die Piste allerdings etwas verändert erwischt er vllt. ein paar Kurven nicht so gut.
        Muss aber sagen, er war mir da einen der ruhigsten auf den Ski, da hattest nie das Gefühl heute im Training, dass der jetzt zu weit wird oder an Fehler macht.
        Super Technik und war jetzt lange unter dem Radar. Vergleichbare Quoten betano Top 10 2,3, hpybet t3 15,0. Ansonsten lass ich Sieger hier, weg und schau ob ich live was erwische, dass ist mir da im Moment zu unsicher. Ein Kilde und Odermatt haben wieder nicht überzeugt heute. Kilde mit 2,xx dann auch nix wert.

        Odermatt - Sejersted 2 @ 2,72 betano 1/10

        Nehme ich small mit so richtig gefällt mir Odermatt nicht. Sejersted doch deutlich vorne gewesen im Training, allerdings macht der Norweger halt auch oft an Fehler.
        Ist die erste Abfahrt seit dem Sturz jetzt in Kitzbühel, muss man schauen wie der Schweizer es anlegt. Gefühlt kommt er auf dem Schnee hier noch nicht so richtig auf Speed.

        Sander - Cameron 2 @ 2,07 / Seger - Read 1 @ 1,6 Kombi @ 3,31 bwin 1/10

        Cameron heute ein solides Training mit einem Fehler drin, war dann 10. Sander heute nicht gefahren, warum weiß ich nicht, aber Trainings waren nicht gut.
        Abfahrt auch deutlich schlechter als der Super-g mit 19,15,38,22,14,19,31. Nehme das dann small hier in der Kombi.

        Seger gutes Training zweiter hinter Schwarz. Kam auch im Super-g schon sehr gut zurecht hier und war deutlich stärker als sein Teamkollege Read.
        Overall Seger auch in allen 7 Weltcup Abfahrten vor seinem Teamkollegen.


        Marsaglia - Dressen 1 @ 2,1 / Goldberg - Theaux 2 @ 1,55 Kombi @ 3,25 bwin 1/10

        Marsaglia heute 3. im Training, der fährt für Innerhofer der eigentlich 2 gute Trainings hatte, warum da davor schon entschieden wurde ist fraglich.
        Normal hätte es Innerhofer verdient gehabt, aber so wie Marsaglia heute gefahren ist, hat er den Trainer recht gegeben.
        War auf jeden Fall deutlich vor Dressen. Beide ziemlich voll gefahren, Dressen vllt unten etwas rausgenommen, aber so viel war das dann nicht.
        Small kann man es probieren.

        Theaux ja oben schon geschrieben eigentlich solides Rennen. Goldberg hier alle Trainings verhauen, hat mir nicht gefallen, kommt auch unten mit den langen Kurven, Traverse nicht zurecht.
        Kann mir nicht vorstellen, dass es im Rennen morgen besser wird.
        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 11.02.2023, 22:12.

        Kommentar


        • herrreinsch3
          herrreinsch3 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Muzaton! :-(

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bullshit heute, es läuft so ziemlich alles gegen uns. Kriechmayr, Paris, Cochran, Schieder alle um max. ein Zehntel verloren.

        • DrKorn
          DrKorn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die Hundertstel tut verdammt weh.

        #38
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Abfahrt 12.02 11:00 Uhr

        Ferstl - Theaux 2 @ 2,25 mybet,unibet 2/10

        Schwarz - Dressen 1 @ 1,60 / Hemetsberger - Casse 1 @ 1,70 Kombi @ 2,72 interwetten 1,5/10


        Casse - Cochran 2 @ 1,85 betano 2/10

        Kriechmayr - Crawford 1 @ 1,57 / Ganong - Baumann 1 @ 1,75 Kombi @ 2,75 mybet,unibet 1,5/10

        Paris - Hintermann 1 @ 1,95 betano 1,5/10
        Paris - Crawford 1 @ 2,2 betano 1,5/10

        Schieder top 6 @ 34,0 mybet,unibet 0,5/10
        Schieder top 3 @ 81,0 mybet,unibet 0,2/10
        Schieder to Win @ 301,0 mybet,unibet 0,1/10



        Odermatt - Sejersted 2 @ 2,72 betano 1/10


        Sander - Cameron 2 @ 2,07 / Seger - Read 1 @ 1,6 Kombi @ 3,31 bwin 1/10



        Marsaglia - Dressen 1 @ 2,1 / Goldberg - Theaux 2 @ 1,55 Kombi @ 3,25 bwin 1/10
        Was willst sagen. War heute sicher gegen Dressen und Odermatt zwei Wetten dabei die im nachhinein nicht so gut waren, aber wenn Kriechmayr 10. (+ 0,15) ,Paris 8. (+ 0,12) ,Cochran (+0,07) und Schieder 7. (+0,01) alle so knapp am Winnerl vorbei fahren wirds halt nix. Schieder auch 2 Zehntel aufs Podest hatte sogar einen Fehler unten drin. Seger fällt dann jetzt auch noch aus. Read dann mit 2,4 Rückstand im Ziel.

        Theaux dann heute auch 3 Zehntel langsamer als im Training gestern, obwohl er unten aufgemacht hatte gestern. Fahrt zum vergessen, Ferstl war drin mit 2,07 ist aktuell 24.

        Paris und die Schwarz Kombi mit Hemetsberger rettet immerhin den Totalausfall. Aber ganz bitteres Rennen, wenn Schieder hier kommt und 1-2 Wetten noch so ist es halt zweistellig +. Aber so ist es manchmal im Ski Sport ganz ganz bitter.

        - 6,795 EH

        Kommentar


          #39
          Mixed Team Prallel 14.02 12:15 Uhr

          Frankreich - Slovakei 2 @ 5,5 bwin 1/10

          Mal schauen bei den Team Events kann ja immer viel passieren. Wer was zum mitfieber braucht, kann hier mit einsteigen. Live oder weglassen, aber sicher besser hier.

          Denke hier hat die Slovakei schon eine Chance in der ersten Runde.
          Frankreich verzichtet auf viele gute Läufer, greift bei den Herren auf junge Läufer zurück. Anguenot, Elezi und Orecchioni.
          Elezi und Orecchioni hab ich bis jetzt kein Parallel Event gefunden, wo die am Start waren. Anguenot ist da ganz solide.
          Bei der Slovakei mit Zampa ein erfahrener dabei, der ist schon ein paar Parallel Events gefahren.
          Dann noch sein Bruder und Hyska, der zumindest in den Fis Rennen ganz gut abgeschnitten hat in letzter Zeit.
          Damen mit Direz eine die hier normal gut ist, aber nach ihrer Verletzung noch nicht so richtig gut gefahren ist.
          Zudem Frasse die eine gute RTL Saison fährt, war aber im Parallel meistens eher so semi.
          Damen bei der Slovakei hab ich bis jetzt nur Fis Rennen gefunden. Muss aber nix heißen. Bei 4 Läufen und einem 2:2 wird sowieso die schnellste Herren Zeit und die schnellste Damen Zeit genommen.
          Wer da dann schneller war gewinnt.


          Deutschland - Schweden 2 @ 2,04 Pinnacle 1,5/10
          Schweden Top 3 @ 3,25 mybet 0,5/10
          Schweden to Win @ 12,0 mybet 0,25/10

          Schweden ist mir hier etwas underrated.
          Haben mit Alphand,Aronsson,Hector,Jakobsen,Roenngren ein super Linie up, waren mit dem fast identischen Linie up auch zweite hinter Norwegen in Cortina bei der letzten WM.
          Deutschland ist hier normal schon stark, aber sehe hier eigentlich bis auf Schmid, der sehr stark ist bei solchen Events alle schlagbar.
          Kleiner Vorteil vllt. für Schweden, weil bei den Damen können sie auch schnell beide Duelle gewinnen. Herren ist 50/50 mMn.
          Danach käme dann Österreich und im Halbfinale dann Norwegen wahrscheinlich.

          Kommentar


            #40
            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Mixed Team Prallel 14.02 12:15 Uhr

            Frankreich - Slowakei 2 @ 5,5 bwin 1/10


            Deutschland - Schweden 2 @ 2,04 Pinnacle 1,5/10
            Schweden Top 3 @ 3,25 mybet 0,5/10
            Schweden to Win @ 12,0 mybet 0,25/10

            Kannst vergessen, dass Event ist so Bingo, da kannst auch Lotto spielen. Usa gewinnt Gold fliegen aber um 2 Hundertstel fast gegen Polen im 8tel raus.
            Kanada wird 3. Nur Norwegen hätte man vllt. auf der Rechnung haben können.

            Schweden leider Pech, wäre denke ich gegen Deutschland schon drin gewesen. Allerdings stürzt Rönngren auf dem schnelleren Blauen Kurs und Elfman macht an Fehler.
            So dann leider 3:1 für Deutschland schon in der ersten Runde raus.

            Slowakei war leider eine klare Sache. Frankreich in allen Läufen überlegen.

            - 3,25 EH

            Kommentar


              #41
              Damen Riesenslalom 16.02 9:45/13:30 Uhr

              Brignone to Win @ 9,0 bwin 0,5/10
              Brignone - Bassino 1 @ 2,05 betano 2/10

              Brignone probiere ich hier, sie hat auf dem Hang letztes Jahr das Weltcup Finale gewonnen und ich rechne gerade im zweiten Durchgang mit einer weicheren Piste.
              Die fahren auf dem Hang, auf dem heute auch das Team Event gefahren wurde, nur natürlich von weiter oben. Im ersten Durchgang wird das ganze noch recht gut halten, dann aber nachlassen.
              Brignone hier schon öfter überzeugt bei schlechter Piste. Are letzte Saison auch mit 2. bester Laufzeit ausgeschieden. Ansonsten war ihre Form bis auf das eine Kronplatz Rennen gut.
              Shiffrin hab ich persönlich kein gutes Gefühl, hatte hier letztes Jahr Probleme im RTL auf dem Hang und im zweiten Durchgang wenn der Schnee recht weich ist eigentlich genau die Bedingungen die ihr am wenigsten liegen.

              Vlhova to Win @ 13,0 mybet 0,5/10
              Vlhova top 3 @ 4,0 betano 1/10
              Vlhova top 6 @ 2,0 mybet 4/10

              Vlhova hier letzte Saison zum Finale 3. gewesen, auch ihr liegen eher die weichen Piste. Form in dem Winter noch etwas hinterher. Hat sich aber jetzt als eine der wenigen nur auf die Technik Rennen vorbereitet und alles anderer weggelassen.
              Sehe das eher als Vorteil. Top 6 wars so oder so in 9 von 10 der letzten RTLs. Einmal war sie 7. am Semmering. Ansonsten wars halt 3x auf dem Podest einmal um 1 Zehntel knapp hinter Shiffrin, ansonsten immer knapp am Podest dran.

              Siegvorsprung über 0,3 Sekunden @ 1,95 interwetten 2/10

              Lass ich mitlaufen. Wenn die Piste nachlässt sollte es hier im zweiten Durchgang von den Zeiten her aufreißen.

              Norwegen - Frankreich 2 @ 1,95 interwetten 3/10

              Ist im Grunde Mowinckel gegen Worley, nur eine etwas bessere Quote auf die Französin. Die hat mir am Kronplatz schon wieder besser gefallen und war auch im Super-g recht gut unterwegs.
              Zudem fährt die Französin morgen mit der Nummer 1 und Mowinckel erst mit der 14, auch wenn die Piste im ersten Durchgang besser halten wird ist das auch ein Vorteil.
              Ansonsten bis auf den Durchhänge von 3 Rennen in der Saison, Worley schon konstant um Top 5 unterwegs. Bei Mowinckel war das jetzt der 2. Platz am Kronplatz, ansonsten eher mau was sie so geliefert hat in der Saison im RTL.
              Unter den Umständen ist dann die Französin schon Favorit.

              Gritsch - Ellenberger 1 @ 1,98 Pinnacle 2/10

              Gritsch hier den Vorteil gegenüber Ellenberger, das sie hier heute und gestern schon viel Läufe im unteren Teil gefahren ist. Wird schon ein gute Gefühl haben für den Schnee und ist generell auf weichem Schnee ganz gut.
              Fährt auch insgesamt eine konstante Saison.

              Rest haue ich mal in den Spezi wer dann noch was braucht!​​

              Kommentar


              • herrreinsch3
                herrreinsch3 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Finde Frasse-Sombet vs. Holtmann 1 aus dem Spezi super. Danke

              #42
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Damen Riesenslalom 16.02 9:45/13:30 Uhr

              Brignone to Win @ 9,0 bwin 0,5/10
              Brignone - Bassino 1 @ 2,05 betano 2/10

              Vlhova to Win @ 13,0 mybet 0,5/10
              Vlhova top 3 @ 4,0 betano 1/10
              Vlhova top 6 @ 2,0 mybet 4/10



              Siegvorsprung über 0,3 Sekunden @ 1,95 interwetten 2/10


              Norwegen - Frankreich 2 @ 1,95 interwetten 3/10



              Gritsch - Ellenberger 1 @ 1,98 Pinnacle 2/10


              ​​
              Es reißt leider aktuell nicht ab mit der schlechten Phase was willst machen. Worley stürzt leider 4 Tore vor dem Ziel hatte 1 Zehntel auf Mowinckel, hätte denke ich gereicht, aber im Moment läuft nicht viel zusammen.

              Vlhova leider sehr teuer erster Durchgang ganz schlecht, zweiter dann auch nicht gut, da war die Piste dann eigentlich genau für sie zugeschnitten. Unten weich und tief, wo man eigentlich viel Kraft braucht und Spritzigkeit. Reicht dann um 1 Hundertstel nicht für Platz 6.

              Holtmann verhaut mir dann mit der Spezi Wette 7 Einheiten. Fährt halt 5 Rennen kacke mit Slalom und bei der WM wieder so stark zu fahren. Frasse als 9. eigentlich gut, aber da kannst halt nix dagegen machen.

              Brignone dann als 2. liefert zumindest im H2h, aber auch hier hab ich eher Bauchweh, hatte im zweiten Lauf zwei größere Fehler drin die jeweils ein paar Zehntel kosten. Im oberen Mittelteil fährts halt allen davon. Das kostet die Goldene, war vom Speed her eigentlich die schnellste im zweiten Durchgang, aber Fehler kannst dir halt nicht erlauben.

              Gritsch dann als 12. ein ganz gutes Rennen und Ellenberger gleich im ersten Lauf out, des passiert dann aber aktuell auch nur wenn die eine dann eh schon passt.

              Haaser hauts dann im ersten Durchgang auch noch raus und Bucik wird 25. Prost Mahlzeit!

              Ist dann insgesamt ein Tag zum vergessen. Zweit schlechtester in der Saison. Kann morgen nur besser werden.

              - 6,44 EH
              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 16.02.2023, 20:34.

              Kommentar


                #43
                Herren Riesenslalom 17.02 10:00/13:30 Uhr

                Meillard top 3 @ 3,0 bet365 1,5/10
                Meillard - Kristoffersen 1 1. Lauf @ 2,3 mybet 1,5/10

                Mal vorweg ein paar wichtige Infos. Die L’Eclipse ist auch wie im Speed jetzt die Strecke für den RTL. Der untere Teil der ziemlich im Schatten liegt, anders wie bei den Damen, wurde gestern nochmal mit Wasser vereist.
                Durch ein klare Nacht jetzt wird das ganze ziemlich hart und eisig sein. https://skiracing.com/mens-courcheve...ip-gs-preview/

                Denke man muss sich deswegen etwas an dem Schladming Rennen orientieren der Hang ist sehr ähnlich und unten auch sehr steil, oben etwas flacher. Der Norweger hatte doch etwas Probleme auf dem Schnee, die meisten RTL waren dann doch eher weich oder griffig.
                Meillard da doch allen davon gefahren, warum dann nicht auch heute auf ähnlichem Schnee. Erster Durchgang in Schladming, hätte wahrscheinlich sogar Odermatt Probleme gehabt den Schweizer zu biegen. War da über eine Sekunde vor dem Norweger.
                Nur sein Landsmann Caviezel konnte mithalten. Muss sagen ich sehe den Schweizer hier hinter Odermatt auf dem Podest. Die Saison läuft beim Schweizer auch wirklich gut, war zuletzt 1. in Schladming und 3. in Adelboden, davor 4. in Alta Badia.
                Auf dem Damen Hang wo letztes Jahr zum Saisonfinale gefahren wurde war er 3.

                Caviezel top 6 @ 2,5 betano 2/10

                Da jetzt die Bedingungen doch ähnlich sind wie oben schon geschrieben, komm ich auch nicht drum rum den 2. in Schladimg hier auf Top 6 zu probieren. Form beim Schweizer im RTL jetzt von Rennen zu Rennen besser geworden nach Startschwierigkeiten.
                21,21,16,14,8,2. Davor die Saison auch hier 5. zum Saisonfinale. Formkurve verlief da ähnlich wie dieses Jahr. Super-g war jetzt nicht so stark, aber denk durch den härteren Schnee kann sich das jetzt auch schnell ändern in einer anderen Disziplin.

                Faivre - Ford 1 @ 1,85 mybet 2/10

                Faivre hat mir in Schladming wieder besser gefallen. Hatte gute Teilzeiten und kam mit der eisigen Piste ganz gut zurecht. Ford da doch gut was aufgerissen, der Ami mag dann doch eher die weicheren Pisten.
                Der Franzose auch schon in Adelboden im zweiten Durchgang mit guter Teilzeit ausgeschieden. Denke er ist hier doch Favorit im Duell.

                Kilde - Steen Olsen 1 @ 2,45 admiral 3/10
                Kilde top 6 @ 8,0 mybet 0,5/10

                Kilde eigentlich nur wegen seine längeren Pause im RTL nicht mehr in der Top Gruppe. Der Norweger wird mir hier etwas underrated.
                War jetzt auch 9. und 8. in Adelboden und Schladming und ist davor auch nur ohne großes Training in Sölden und Alta Badia einen RTL gefahren.
                Das zweite Rennen in Italien und Val disere hatte er ausgelassen. Steen wird mir hier etwas overhyped. Hat jetzt den 4. Platz in Schlading geholt, aber der Norweger ist erst 21 Jahr alt.
                Restlichen RTL Ergebnisse in der Saison 19,DNQ,DNF1,DSQ2,DNF1.
                Wie gesagt Kilde war vorher in der Top Gruppe. Saison 20/21 6 Starts 3x top 6 1x Top 10. Saison 19/20 7 Starts 5 Top 6 Rennen.
                Da komm ich dann nicht drum rum das ganze mit 3 EH zu spielen zusätzlich die 8,0 auf Top 6 einen Versuch wert. Den Hang ist er jetzt oft runter gefahren.
                Odermatt Trainer setzt auch den zweiten Lauf, der wird denk ich sehr schnell, was ihm entgegen kommt.

                Zubcic - Brennsteiner 2 @ 2,05 interwetten 2/10

                Brennsteiner hat mir eigentlich gut gefallen in Schladming. Gehört für mich zu den erweiterten Mediallien Kandiaten, der Österreicher versteht es in Top Form den Ski wie kein anderer laufen zu lassen.
                Hatte jetzt in der Saison immer wieder kleine Verletzungen. Auch nach dem Team Bewerb, aber laut Interview ist er fit und das Training soll gut gewesen sein.
                Zubcic hat mir auch in Schladming auf der harten Piste nicht so gefallen, muss ich sagen. Er rutscht da zu viel und zieht den Ski zu wenig auf der Kante.

                Kranjec - Feller 2 @ 2,41 xtip 2/10

                Zu der Quote muss ich es probieren. Haben sich eigentlich in dem Winter gut abgewechselt. Von den Laufzeiten her war Feller in Schladming (ohne Ausfall), Adelboden und Val disere vorne.
                Kranjec 2 x Alta Badia und Sölden. Quote dann mMn ein schmarn, Feller auch im ersten Lauf in Schladming vor dem Slowenen. Ist für mich ein 50/50 H2h und Feller mit Quoten bis 2,1 ist spielbar.

                Schwarz - Pinturault 1 @ 1,83 / Windingstad - Read 1 @ 1,57 Kombi @ 2,87 hpybet 1,5/10

                Kleines H2h hier noch. Schwarz probiere ich dann small. Gerade RTL, Super-g und Abfahrt hat er 2-3 Schritte nach vorne gemacht in den letzten 1-2 Monaten. Der Slalom hat da etwas gelitten, aber die Ergebnisse in den anderen 3 Disziplinen sind bemerkenswert.
                Gerade weil es jetzt sehr ähnlich sein wird, sehe ich ihn vor dem Franzosen. In Schladming war der zweite Lauf aus einem Guss, davor hatte er auch schon in Adelboden einen super Rennen und in Alta Badia auch schon starke Teilzeiten.
                Zudem ist der Österreicher jetzt in der ersten Gruppe und hat eine gute Startnummer mit der 3. morgen. Pinturault hat da in den Technik Rennen seine Probleme. Super-g lief auch schon vor der WM besser und in Schladimg war er eine Sekunden hinter Schwarz.

                Windingstad in Schladming nicht wirklich gut, aber overall doch deutlich besser als der Kanadier. Read hat mir da nicht gefallen, war auch nicht im zweiten Durchgang. Denk so kann man das in der Kombi schon probieren, wenns morgen ähnlich ist.​

                Kommentar


                  #44
                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                  Herren Riesenslalom 17.02 10:00/13:30 Uhr

                  Meillard top 3 @ 3,0 bet365 1,5/10
                  Meillard - Kristoffersen 1 1. Lauf @ 2,3 mybet 1,5/10



                  Caviezel top 6 @ 2,5 betano 2/10

                  Faivre - Ford 1 @ 1,85 mybet 2/10


                  Kilde - Steen Olsen 1 @ 2,45 admiral 3/10
                  Kilde top 6 @ 8,0 mybet 0,5/10


                  Zubcic - Brennsteiner 2 @ 2,05 interwetten 2/10

                  Kranjec - Feller 2 @ 2,41 xtip 2/10


                  Schwarz - Pinturault 1 @ 1,83 / Windingstad - Read 1 @ 1,57 Kombi @ 2,87 hpybet 1,5/10
                  Nach dem gestrigen Tag kann man heute zufrieden sein.

                  Bei Faivre und Windingstad haben wir heute mal Glück. Vorallem Faivre wieder in alte Muster zurückgefallen. Gerade der erste Durchgang unter aller Kanone, bekommt den Ski gar nicht auf die Kante. Ford war da schon eine Sekunde vorne. Zweiter Durchgang dann etwas besser, aber hätte nicht gereicht, wenn Ford unten im Flachstück nicht ausgefallen wäre.
                  Beim Norweger wäre es knapp geworden, der fährt ein solides Rennen als 16., Read war aber auch nicht so schlecht und scheidet oben mit ähnlicher Zeit im zweiten Durchgang aus.

                  Kilde heute oben mit 3. bester Zeit begonnen dann aber leider die Linie verloren und ausgeschieden. Bisschen bitter weil Steen wie schon erwartet nicht das Niveau aus dem Schladming Rennen hält und nur 22. wird. Hatte zwar auch einen dicken Schnitzer drin, aber Top 15 wäre sich auch so wahrscheinlich nicht ausgegangen.

                  Cavi leider dumm von mir, von dem Top 6 werde ich jetzt bei den Quote abstand nehmen. H2h gestern bei Vlhova - Hector und heute Schmid - Cavi wären beide gekommen. Ist man im nachhinein natürlich immer schlauer, aber wenn man drüber nachdenkt kommt halt das H2h im Schnitt doch öfter, weil eine nicht so optimale Fahrt und du bist halt gleich 5-10 unterwegs. Der Schweizer dann genau 9, fehlt einiges auf den 6. für Schmid hätte es im H2h locker gereicht.

                  Feller dann auch recht bitter, wäre am Ende wahrscheinlich 4 geworden hatte auf Brennsteiner knapp 2 Zehntel Einfahrt Flachstück kurz vor dem Ziel erwischt dann aber die Linie nicht und fällt ähnlich wie Ford aus. Heißt dann 2x etwas Glück und 2x Pech. Gleicht sich heute dann aus, wobei halt mit Kilde und Feller deutlich mehr Einheiten weg sind.

                  Schwarz heute wahrscheinlich sein bestes Rennen im RTL, führt zur Halbzeit überlegen vor Odermatt und hätte auch gewinnen können, wenn er nicht zwei dicke Fehler im Steilhang ins Flache macht, da fehlt dann der Speed das kostet ihn um die Sekunde. Wird dann nur 3. aber für Pinturault reicht es locker.

                  Läufer ums und auf dem Podest von mir eigentlich relativ gut eingeschätzt. Odermatt gewinnt dann vor Meillard und Schwarz. Brennsteiner wird 4. und ist deutlich vor Zubcic.

                  Bleibt dann ein solides Plus und ist die richtige Antwort auf den gestrigen Tag.

                  + 4,055 EH
                  Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 17.02.2023, 21:25.

                  Kommentar


                  • Der Prophet
                    Der Prophet kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Brilliante Analyse wie immer,als einziges erlaube ich mir folgende Korrektur,Kilde schied nicht aus,sondern der wollte nimmer dieser Sack.

                  • Sonictheeagle
                    Sonictheeagle kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Der Prophet ja hast zum Teil recht, der Kurs war sehr eng gesteckt, dass war nicht optimal. Er war dann an jedem Tor zu spät und hat die Linie nicht mehr bekommen. Zählt für mich dann schon als Ausfall.

                  #45
                  Damen Slalom 18.02 10:00/13:30 Uhr

                  Siegvorsprung 1.Lauf 0,31 oder mehr @ 2,1 mybet 2/10

                  Vorweg auch hier mal ein paar Worte. Hang ist bei den Damen die Roc de Fer, wo wie bei den Herren auch die Speed Rennen gefahren wurden.
                  Denke man hat auch schon in der Abfahrt gesehen, der Hang ist voll in der Sonne und es wurde in den letzten Tagen immer wärmer.
                  Piste soll aber im ersten Durchgang noch ganz gut halten, denke unten wirds aber auch schon weicher. Zweiter Durchgang hat man gehört soll unten sogar mit Salz gearbeitet werden.
                  Oben ist es relativ steil, man konnte das ganze ja schon letztes Jahr im Weltcup Finale fahren und auch zum Start der WM im Kombi Slalom.
                  Shiffrin hier schon ohne den Fehler unten sehr gut gefahren. Ihr Trainer setzt den Lauf, denke das ist auch ein Vorteil, große Fallen wird es nicht geben, wird eine runde Angelegenheit.
                  Sie hat auch die Nummer 1 deswegen werde ich hier den Siegvorsprung im ersten Durchgang probieren. Mit Bucik und Popovic kommen danach zwei, die ziemlich sicher nicht mithalten können.
                  Holdener mit 4, Vlhova mit 5 und dann kommt erst Dürr. Denke da wird ein guter solider Lauf reichen um recht deutlich zu führen. Das ist zumindest meine Meinung.

                  Dürr - Vlhova 1 @ 1,85 betano 2/10
                  Dürr top 3 1. Lauf @ 2,1 hpybet 2/10

                  Dürr ja endlich in der Saison ihren Angriffsgeist entdeckt. Ich habs schon angekündigt vor dem ersten Spindler Mühle Rennen, wenn sie das jetzt durchzieht wie schon in Flachau ohne den Fehler und auch schon beim Ausfall in Killington kommt der Sieg früher oder später.
                  Trotzdem sind gerade ihre ersten Durchgänge sehr stark, hatte hier auch zum Saisonfinale sehr deutlich geführt. Das letzte Rennen ja nach Monstervorsprung von Shiffrin nach dem ersten Durchgang sogar knapp gewonnen.
                  Zu Vlhova, da ist mMn etwas der Wurm drin, seit dem Flachau Sieg gingen die Ergebnisse doch deutlich nach unten. RTL war jetzt auch ihr schlechtestes Ergebnis mit dem einen Semmering Rennen. Spindler Mühle wars auch zweimal weit weg vom Podest.
                  Beide Rennen deutlich hinter Dürr. An das Saisonfinale hier vor knapp einem Jahr, wird sie sich auch nicht gerne erinnern. Da waren auch sehr weiche Bedingungen und sie war nur 3.!
                  Hatte aber einen deutlichen Rückstand auf Dürr die dann Gesamt 2. wurde und die Überraschungssiegerin Slokar, die ja leider verletzt ist.

                  Nullmeyer - Stjernesund 1 @ 1,83 hpybet 2/10
                  Nullmeyer top 6 @ 11,0 mybet 0,5/10

                  Nullmeyer immer gut wenn die Piste etwas weicher ist. Denke wenn sie da heute im ersten Lauf den Steilhang gut fährt, wird sie ohne Fehler weit vorne sein.
                  War hier auch zum Saisonfinale 6. vor einem Jahr. Zudem bei weichen Rennen wie Zagreb 5. und auch letztes Jahr Kranjska Gora 6. immer recht gut unterwegs.
                  Deswegen auch ganz small das Top 6, bisschen gamble muss halt auch sein.
                  Stjernesund grundsätzlich eine gute Slalom Saison, denke aber auf dem weichen Schnee gerade im zweiten Durchgang ist die Kanadierin etwas agiler und kommt damit besser zurecht.

                  Truppe - Hector 1 @ 1,9 interwetten 2/10

                  Truppe probiere ich, denke ist grundsätzlich gut, dass sie jetzt nur für den Slalom nominiert wurde. RTL hätte nicht hingehauen, war auch eine Katastrophe in letzter Zeit.
                  Slalom dafür recht gut. Ein Podest in der Saison, Flachau mit Fehler 12, wäre top 6 gewesen. Zuletzt auch nicht ganz fehlerfrei 15. und 12. in Spindler Mühle.
                  Die Schwedin grundsätzlich abgebaut, wirkte zuletzt unsicher und das frühe Ausscheiden im Parallel Einzel + das sehr schlechte abschneiden im RTL wird wenig Sicherheit geben.
                  Bei ihr gings dann meistens auch mit der Slalom Form runter, was ja eher ihre zweite Disziplin ist.
                  Spindler Mühle war jetzt einmal Hector knapp vorne und einmal Truppe. Der Österreicherin traue ich hier aber ein Top 10 Ergebnis zu, Hector sehe ich eher so um 15-20 max.!

                  Aronsson Elfman - Gritsch 1 @ 1,75 / St.Germain - Dubovska 1 @ 1,75 Kombi @ 3,06 hpybet 1,5/10

                  Aronsson muss ich hier spielen, fährt mMn den konstanteren Schwung, hat generell die konstanteren Ergebnisse und auch eher die besseren Nerven.
                  Gritsch war jetzt im Weltcup wirklich gut, aber hats bei der WM noch gar nicht gebracht. Für mich auch Mair, Huber, und Gritsch die im ewigen Mittelmaß festhängen.
                  Da ist die Mentale Stärke nicht so gut und das ist halt Gift für ein Großereignis.
                  Bestes Beispiel ja jetzt der Kombi Slalom, wo Gritsch eigentlich nur einen normalen Slalom für eine Technikerin runter fahren muss und dann langsamer als ihre Speed Kolleginnen fährt.
                  Hat heute auch selber im WM Studio gesagt, dass es bei ihr mit den Nerven nicht so gut steht. Denke ein Ausfall ist nicht unwahrscheinlich oder eine verbremste Fahrt.
                  Hoffen wir die Schwedin bleibt im Kurs dann schauts glaub ich gut aus.

                  St.Germain hier auch schon zum Saisonfinal gut gefahren fährt auch einen schnellen Schwung der ohne Fehler normal immer so um die Top 10 endet.
                  Dubovska verbremst da oft ihre Läufe, macht auch Fehler und ist von den Ergebnissen overall auch deutlich schlechter in den letzten 1-2 Jahren.
                  Grundsätzlich die Kanadierinnen bei Großereignissen oft recht gut.

                  Popovic - Bucik 1 1,85 interwetten 3/10

                  Popovic heute in der Top Gruppe, gefällt mir auch echt gut, war jetzt knapp am Podest dran in Spindler Mühle als 4.
                  Entwicklung geht steil nach oben, ist für mich schon einen die auch mal aufs Podest fahren kann, fährt sehr schnellkräftig und agil.
                  Was grundsätzlich auf weichem Schnee gut ist. Bucik da von der Formkurve eher in die andere Richtung unterwegs.
                  RTL war gar nix und die letzten beiden Slalom mit 22 und 10 auch eher mau. Profitiert mMn auch noch noch aus ihrer guten Nummer aktuell noch in der Top Gruppe.
                  Popovic 6 Top 10 Platzierungen in 9 Slaloms und in Flachau auf dem Weg zur Laufbestzeit im zweiten Lauf ausgeschieden.
                  Denke die Wette ist hier ganz gut.

                  Dvornik - Filser 1 1.Lauf @ 1,83 hpybet 2/10

                  Nehme ich auch mit ist ein H2h in der 3. Gruppe. Filser halt deutlich abgebaut, war jetzt 2x noch ganz knapp im zweiten Durchgang aber immer so 25-30 Rest war nix.
                  Dvornik zuletzt besser 4 Slaloms 3x im Top 15 Bereich. RTL auch verbessert, am Kronplatz 12 gestern auch im zweiten Durchgang. RTL muss man sagen aber deutlich ihre schlechtere Disziplin.
                  Denk die Form spricht für sie, kann man dann schon probieren.

                  Holtmann - Stjernesund 2 @ 2,05 / Ljutic - Gritsch 1 @ 1,57 Kombi @ 3,22 mybet 1,5/10

                  Gegen Holtmann gehe ich jetzt trotzdem small, auch wenn der RTL mal so über dem Limit war was sie uns zuletzt gezeigt hat.
                  Eigentlich genau deswegen probiere ich es jetzt in der anderen Disziplin gegen sie. Starthang ist steil, das mag sie eigentlich gar nicht.
                  Unten wirds etwas flacher, aber da muss sie erstmal gut hinkommen. Schneeverhältnisse werden auch oft wechseln.
                  Sie kippt oft sehr gefährlich in den Schwung und ihr Schwerpunkt ist weit hinten, dass ist im Slalom sehr fehleranfällig, vor allem wenn der Schnee so wechselt.
                  Holtmann auch in drei Anläufen bei Großereignissen im Slalom ausgefallen. Are und Cortina waren beide sehr weiche Rennen, wie es hier im 2. Durchgang sein wird.
                  Stjernesund generell Favo für mich in dem Duell, fährt eig. eine gute Slalom Saison mit 1-2 Ausnahmen. War auch in 6 von 9 Slalom in der Saison vor ihrer Landsfrau.
                  Denke dann kann man das in der Kombi schon probieren.

                  Zu Ljutic brauche ich glaub ich nicht viel sagen. Quote auf t3 und der Rest ist es mir nicht wert, aber auch hier in der Kombi muss ich es gegen Gritsch probieren.
                  Ist eigentlich recht einfach gesagt, vom Speed her war sie in jedem Rennen schneller als Gritsch, heißt wenns ohne großen Fehler durchkommt kann Gritsch wahrscheinlich ihr bestes Ski fahren auspacken und es wird nicht reichen.

                  Holdener - Swenn Larsson 1 @ 1,7 / Smart - Noens 1 @ 1,65 Kombi @ 2,81 interwetten 1,5/10

                  Holdener einfach konstanter und sicherer, war auch zum Saisonfinale hier vor der Schwedin und von den Laufzeiten in der Saison eigentlich nur in Zagreb und Levi schneller und das sind relativ einfache flache Hänge.
                  Wenns steiler wird hat die lange Schwedin deutlich mehr Probleme ihren Schwung auf Zug zu bringen. Holdener ist da kraftvoller agiler und einfach schneller was den Schwung da angeht.

                  Smart auch zum Saisonfinal gut hier als 9.! Noens muss man schauen, denke das steile ist auch nix mehr für Sie. Zwei konstante Läufe hat sie in dem Winter auch nur 2x runter gebracht.
                  Sie wollte ja eigentlich schon letzte Saison aufhören, denke der Blick mit der Heim WM hat sie dann aber dazu gebracht noch ein Jahr dran zu hängen.

                  Liensberger - Gisin 2 @ 2,2 / Hector - Nullmeyer 2 @ 2,4 Kombi @ 5,28 mybet 1/10

                  Ist dann zum Schluss noch eine Risiko Kombi. Gisin war zuletzt besser, deswegen verstehe ich die Quote hier nicht ganz.
                  14.,18. und 9. zuletzt ist eigentlich ein klarer Trend und von der Klasse her kann es bei ihr auch noch etwas weiter rauf gehen.
                  Ist bei Liensberger natürlich auch so, man hört auch im Training läuft es besser, aber das jetzt bei einer WM zu bringen nach dem ganzen Trubel um ihren Trainer Magoni der kurz vor der WM gegangen ist, würde mich wundern.
                  RTL war schon mal gar nichts und Selbstvertrauen holst dir normal nur im Rennen und da denke ich kann sie froh sein wenn sie so um Top 15 fährt.

                  Nullmeyer und Hector ja bei beiden schon ein bisschen was geschrieben. Die 2,4 auf Nullmeyer ist hier übertrieben.
                  Hector wie gesagt, mental angeschlagen, Form in ihrer Einser Disziplin ist schlecht und sie kam mit der Piste noch nicht zurecht.
                  Gerade im Slalom ist das Gefühl so wichtig wie in keiner anderen Disziplin, da muss alles passen.​

                  Kommentar


                  • zockerville
                    zockerville kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wo findest du bei Happybet:

                    Dürr top 3 1. Lauf @ 2,1 Hpybet 2/10

                  • Clark
                    Clark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wenn du über ein Mobilgerät reingehst, werden nicht alle Wettoptionen angezeigt.

                  • Gamblinho
                    Gamblinho kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ist bei mir auch mobil drin. Wird aber (warum auch immer) italienisch angezeigt. Unter Platzierung auf Piazzato Primi und dann auf "Podest Pr Man". Die 2,1 ist noch verfügbar.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.