X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kurz und knapp:

    Ich nehme zusätzlich noch die 1,80er Quoten auf Mikaela mit.

    Führung 1. Lauf @1,80 IW 4/10
    Sieg Gesamt @1,80 Betano 3,5/10

    Ich finde zu diesen Quoten, so blöd es sich anhört, schon wieder Value. Der Sieg wird nur über Shiffrin führen und letztendlich kann Sie sich mit einem Ausscheider oder einem völlig verschlafenen (dann aufgrund der Bedingungen wohl eher Durchgang 2) nur selbst um den Sieg bringen.
    Die Quoten meines Erachtens nach auch nur aufgrund des Sieges von Dürr im letzten Spezi-Slalom und dem Ausscheider von Shiffrin im Kombi Slalom bei 1,80.

    ​​​​​​Natürlich muss jeder selbst entscheiden, in welcher Höhe einem das grundsätzliche Risiko im Slalom setzten lässt. Ich werde die beiden Wetten aber relativ hoch anspielen. Gefällt mir im Allgemeinen einfach deutlich besser als manche 1,83/1,85 in einem relativ ausgeglichenem H2H.

    Sonictheeagle Danke für Deine Mühe, die Du Dir hier immer und immer wieder machst.
    ​​​​​
    90 Picks
    58 - 29 - 3

    + 115,79 EH

    Kommentar


      #47
      Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
      Kurz und knapp:

      Ich nehme zusätzlich noch die 1,80er Quoten auf Mikaela mit.

      Führung 1. Lauf @1,80 IW 4/10
      Sieg Gesamt @1,80 Betano 3,5/10

      Ich finde zu diesen Quoten, so blöd es sich anhört, schon wieder Value. Der Sieg wird nur über Shiffrin führen und letztendlich kann Sie sich mit einem Ausscheider oder einem völlig verschlafenen (dann aufgrund der Bedingungen wohl eher Durchgang 2) nur selbst um den Sieg bringen.
      Die Quoten meines Erachtens nach auch nur aufgrund des Sieges von Dürr im letzten Spezi-Slalom und dem Ausscheider von Shiffrin im Kombi Slalom bei 1,80.

      ​​​​​​Natürlich muss jeder selbst entscheiden, in welcher Höhe einem das grundsätzliche Risiko im Slalom setzten lässt. Ich werde die beiden Wetten aber relativ hoch anspielen. Gefällt mir im Allgemeinen einfach deutlich besser als manche 1,83/1,85 in einem relativ ausgeglichenem H2H.

      Sonictheeagle Danke für Deine Mühe, die Du Dir hier immer und immer wieder machst.
      ​​​​​
      - 0,3 EH
      ​​​
      Absolut verdiente Überraschungs-Weltmeisterin. Wahnsinn.
      Mikaela im zweiten Lauf ohne Chance und "nur" Platz 2.
      ​​​
      90 Picks
      58 - 29 - 3

      + 115,79 EH

      Kommentar


        #48
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Damen Slalom 18.02 10:00/13:30 Uhr

        Siegvorsprung 1.Lauf 0,31 oder mehr @ 2,1 mybet 2/10

        Dürr - Vlhova 1 @ 1,85 betano 2/10
        Dürr top 3 1. Lauf @ 2,1 hpybet 2/10

        Nullmeyer - Stjernesund 1 @ 1,83 hpybet 2/10
        Nullmeyer top 6 @ 11,0 mybet 0,5/10

        Truppe - Hector 1 @ 1,9 interwetten 2/10


        Aronsson Elfman - Gritsch 1 @ 1,75 / St.Germain - Dubovska 1 @ 1,75 Kombi @ 3,06 hpybet 1,5/10

        Popovic - Bucik 1 1,85 interwetten 3/10

        Dvornik - Filser 1 1.Lauf @ 1,83 hpybet 2/10

        Holtmann - Stjernesund 2 @ 2,05 / Ljutic - Gritsch 1 @ 1,57 Kombi @ 3,22 mybet 1,5/10

        Holdener - Swenn Larsson 1 @ 1,7 / Smart - Noens 1 @ 1,65 Kombi @ 2,81 interwetten 1,5/10

        Liensberger - Gisin 2 @ 2,2 / Hector - Nullmeyer 2 @ 2,4 Kombi @ 5,28 mybet 1/10
        Leider nix heute, zweiter Durchgang crasht mir nochmal einiges. Die WM ist jetzt seit längerem mal wieder ein Großereignis wo es nicht läuft, da wird der Tag morgen auch nicht mehr viel ändern.

        Fängt schon mit Dürr an die leider nur 4. ist nach Durchgang 1. St. Germain überrascht heute alle und gewinnt überlegen Gold. Shiffrin nur 2. Dürr holt wenigstens noch das H2h gegen Vlhova.

        Nullmeyer holt zumindest das h2h ganz knapp für mich, für Top 6 fehlen leider 4 Zehntel. Truppe heute wieder schlecht, als 18. gerade im flachen weit weg von den Zeiten der letzten Rennen. Hector fährt die ganze WM eine Scheiß zusammen und wird dann im Slalom 7., da kannst analysieren was du willst. Holtmann dann auch als 4. jetzt auf der Blacklist.
        Die fährt so einen scheiß Stil und macht immer Fehler wenn man nicht auf sie ist und wenn man dann mal gegen sie setzt trifft sie jeden Schwung.

        Die Kombi mit Elfman und St.Germain geht dann zum Glück durch. Wird nochmal knapp bei Elfman weil Gritsch halt lucky die Startnummer 1 im zweiten Durchgang erwischt und die perfekte Piste hatte. Reicht aber um 2 Hundertstel. Dubo war gar nicht unter den ersten 30.

        Popovic heute eine Enttäuschung wird nur 17. ihr schlechtestes Ergebnis in dem Winter. Bucik als 9. schlagbar gewesen, aber verbessert.

        Ausfälle und Fehler passieren dann auch wieder nur gegen mich. Ljutic out, Holdener out und Gisin verliert auf der Fahrt im ersten Durchgang ihren Stecken.

        Stjernesund eigentlich gut als 13. aber gegen Holtmann kannst halt nix machen. Smart verliert dann auch noch ihre 4 Zehntel gegen Noens, weil die einige Nummer vorher fahren darf und Smart nicht wirklich gut fährt. Liensberberger macht dann mal einen Fehler, aber bleibt natürlich im Kurs. Aber gegen Hector hatte Nullmeyer dann eh keine Chance fehlen 2 Zehntel.

        Dvornik liefert dann wenigstens so wie es mal angedacht war und fährt um top 15 rum Filser schafft es nicht unter die ersten 30.

        Macht aktuell wenig Spaß zu wetten so schön das Wetter da Vorort ist, aber was solls kommen auch wieder bessere Zeiten.

        - 5,89 EH

        Kommentar


          #49
          https://www.instagram.com/p/Co0Oa0tI...d=MDJmNzVkMjY=

          Das wird morgen eine komplette Eispiste. Das Bild wurde wohl heute am frühen Abend aufgenommen.

          Kommentar


          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ne das Bild ist bearbeitet bzw. schaut schlimmer aus. Gab im Orf Sport Studio Interviews mit Pertl und dem Cheftrainer vom Ösv Pfeiffer. Piste ist nicht so eisig wie es auf dem Bild ausschaut. Hart griffig ähnlich wie in Schladming und Kitz.

          • Scheyrer
            Scheyrer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            okay, merci dir. Feller spricht ähnliches.

          #50
          Herren Slalom 19.02 10:00/13:30 Uhr

          Gstrein - Steen Olsen 1 @ 2,75 mybet 2/10

          Zu der Quote muss man es probieren. Haben sich beide in den letzten Rennen nicht viel genommen. Chamonix war Steen etwas vorne, wobei den Hang hier überhaupt nicht vergleichen kann.
          Wird vom Schnee schwerer und der Hang in Chamonix ist sehr flach. WM Hang ist jetzt sehr steil, eher auf der etwas eisigen Seite.
          Vergleich dann eher mit Schladming oder Kitzbühel zuletzt, da war Gstrein einmal vorne und einmal ganz knapp Olsen. 2,75 ist auf jeden fall viel zu hoch.

          Winters - Salarich 2 @ 2,02 mybet 2/10

          Salarich auch in Kitzbühel und Schladming 15. und 16.! Fährt einfach die sauberer Technik und kann auf so einem schweren Hang besser und auch ohne Fehler fahren.
          Winter da in Kitzbühel und Schladming entweder DNQ oder DNF1 geholt. War auch in 5 von 8 Slalom nicht in der Entscheidung. Der Spanier hier definitiv nicht der Außenseiter.

          Foss-Solevaag - Jakobsen 1 @ 2,10 interwetten 3/10

          Foss jetzt wieder besser, wirkt wieder stabiler und war jetzt zuletzt 5.! In Kitz und Schladming zweimal 13. Jakobsen wieder mit extremer Ausfallquote.
          War zwar in Schladming vor dem Norweger, aber 4 Ausfälle und ein fast Ausfall in Kitzbühel sind in 9 Slaloms sehr viel.
          Gerade auf so einem schweren Hang kommt er selten ohne Fehler runter. Ansonsten kann aber der Norweger auch vorne sein, die Quote ist dann gut.

          Zubcic - Ginnis 1 @ 1,83 hpybet 3/10

          Gegen Ginnis muss ich gehen. Der Hang in Chamonix wo er jetzt alle überrascht hat und von 20 auf 2 vorgefahren ist, hat mit der ganzen Sache heute wenig zutun.
          Ginnis auch immer mit super viel Risiko unterwegs und steht in der Saison bei 4 Ausfällen zweimal DNQ und ein 20. Platz in Adelboden bei 8 Slaloms
          Zubcic sicher auch nicht so stark, aber fährt konstant in die Punkte und hat 4 Platzierungen um top 15 dazu einmal 25. auf 8 Slaloms.
          Im Gegensatz zum Griechen war er nur 3x nicht im zweiten Lauf. Denk das spiele ich dann etwas höher an.

          Vinatzer - Schwarz 1 @ 2,25 Admiral 2/10
          Vinatzer top 3 @ 21,0 bet365 0,5/10
          Pertl top 3 @ 67,0 bet365 0,5/10

          Vinatzer muss ich probieren, ohne Fehler ist der Italiener stark. Quote auf einen Schwarz, der zwar jetzt eine irre WM fährt sind schon sehr hoch.
          Slalom war die Disziplin die jetzt doch gelitten hat beim Österreicher, er hat jetzt auch die Abfahrt dazu genommen und meinte schon das die Körner langsam weniger werden.
          Hatte jetzt einen Tag Slalom Training. Auf Eis in Kitz,Schladming gar nix gerissen und Chamonix war auch sehr schlecht.
          Denke Vinatzer ohne Fehler ist vorne, small probiere ich das. Den Südtiroler + Pertl gamble ich bei dem Rennen Podest.
          Ist jetzt schon so viel passiert bei der WM, denke das sind zwei die an einem sehr guten Tag einen Schwung fahren können der für ein Podium reichen kann.
          Pertl ja Vizeweltmeister und Vinatzer schon ein paar Podest in den letzten 2 Jahren. Falls ich noch einen etwas höher von den vorderen Podest spiel poste ich vllt. was im Lil.
          Gerade bei Braathen will ich mir die Vorberichterstattung und den Hang mal vorher noch anschauen.

          Kristoffersen - Noel 2 @ 2,48 Pinnacle 2/10

          Das mach ich kurz hier, Kriss zwar starke und schnelle Schwünge aber viele Fehler aktuell. Noel auch viele Fehler vom Schwung her hält er aber mit, wie man in Chamonix oder auch Schladming jetzt gesehen hat.
          Ist mMn minimal Favo für den Norweger, aber Noel hat bei Olympia gezeigt, er kann schon Großereignisse. Zu der Quote spiele ich es.

          Yule - Zenhäusern 1 @ 2,1 bet365 2/10

          Für Zen der Hang evtl. ein bisschen Steil. Geht halt gleich sehr steil weg, das mag er eigentlich nicht so. Form ist top keine Frage, aber das geht beim langen Schweizer nicht immer gut mit seiner Größe da muss alles passen.
          Für Yule die harte Piste schon gut, dass ist ähnlich wie Kitz und das Steile liegt ihm eigentlich auch. Ist für mich max ein 50/50 H2h.

          Gstrein - Sala 2 @ 2,2 bet365 2/10

          Hier auch einmal gegen Gstrein. H2h geht auch Richtung 50/50. Sala in Chamonix knapp vorne gewesen. Schladming hatte er an schweren Fehler, da war Gstrein gut, wäre wahrscheinlich eine ähnliche Zeit geworden.
          Kitz auch Gstrein knapp vorne. Insgesamt aber Sala die bessere Saison overall. Sehe ihn dann knapp vorne, wobei es halt knapp wird. Sind halt alles Value h2hs.
          Wer nicht so viele spielen will bei einem Slalom schaut vllt. bissl auf den Text uns spielt nur punktuell.

          Meillard - Steen Olsen 1 @ 1,55 / Ryding - Pinturault 1 @ 1,85 Kombi @ 2,87 mybet 1,5/10

          Meillard muss ich gegen Olsen spielen. Der Schweizer war genau in einem Slalom hinter dem Norweger und das war Chamonix, wo der Schweizer zudem auch ausgefallen ist.
          In den Restlichen Slaloms sind beide in Madonna ausgefallen ansonsten Meillard in den Restlichen 6 Slaloms immer vorne gewesen. Für eine Kombi dann ganz gut.

          Ryding sehe ich aktuell schon vor dem Franzosen, der Brite kam mit den harten Pisten jetzt in den letzten 3 Rennen gut zurecht.
          Pinturault hatte da seine Probleme. Wm lief schon gut, aber der RTL war jetzt schon schwächer. Speed wie schon gesagt war er gut.
          Kombi Slalom war er auch eher langsam, da haben Meillard,Schwarz, und Mcgrath auf ihn deutlich aufgeholt und er hatte nach dem Super-g die 1 und die damit perfekte Piste.
          Ryding ja in Kitz auf dem Podest in Chamonix mit guter Zeit ausgeschieden. Schladming als 13. solide.​

          Kommentar


          • DrKorn
            DrKorn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke Dir!

          • DJMJ22
            DJMJ22 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo Sonic , du hast hier ja schon einiges gepostet, wahrscheinlich auch alles abgecheckt , aber bei BWIN scheinen einige interessante H2H dabei zu sein, da ist nichts dabei deiner Meinung nach ?

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bwin brauch ich erst wieder einen Account, das Angebot konnte ich selber nicht spielen. Ist jetzt leider zu spät. :(

          #51
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Herren Slalom 19.02 10:00/13:30 Uhr

          Gstrein - Steen Olsen 1 @ 2,75 mybet 2/10


          Winters - Salarich 2 @ 2,02 mybet 2/10


          Foss-Solevaag - Jakobsen 1 @ 2,10 interwetten 3/10

          Zubcic - Ginnis 1 @ 1,83 hpybet 3/10


          Vinatzer - Schwarz 1 @ 2,25 Admiral 2/10
          Vinatzer top 3 @ 21,0 bet365 0,5/10

          Pertl top 3 @ 67,0 bet365 0,5/10

          Kristoffersen - Noel 2 @ 2,48 Pinnacle 2/10


          Yule - Zenhäusern 1 @ 2,1 bet365 2/10


          Gstrein - Sala 2 @ 2,2 bet365 2/10



          Meillard - Steen Olsen 1 @ 1,55 / Ryding - Pinturault 1 @ 1,85 Kombi @ 2,87 mybet 1,5/10
          Also bei den H2h bleibt es so, wie es schon fast die ganze WM läuft. Salarich out und Meillard out, für uns Jakobsen. Heißt da ist das Pech wieder auf unserer Seite.

          Gstrein fährt gut, hatte dann unten sogar noch an Fehler ist aber trotzdem recht deutlich vor Steen. Der hat dann auch noch zwei fast Ausfälle, aber tut uns leider nicht den gefallen. Sala leider den Zweiten verhauen, im ersten Lauf waren beide noch auf 1-2 Zehntel dabei. Ryding bringt dann nix, der fährt an guten zweiten Lauf und ist deutlich vor Pinti.

          Ginnis war leider ein griff ins Klo, hätte ich ihm nie zugetraut, ein leichter Lauf ein sehr Schwerer, da hat er verdient Silber gewonnen heute. Zubcic im ersten zu verhalten, der zweite war sehr gut fährt 13 Plätze vor und war 6 Zehntel schneller als Ginnis, aber das bringt halt nix nach dem ersten Lauf vom Griechen.

          Kristoffersen, kommt dann leider der zweite Lauf entgegen, war schon 3 Zehntel hinter Noel, aber der drehende Lauf ist ihm dann super gelungen. Zu der Quote würde ich aber Noel immer wieder spielen, hatte im ersten Lauf sogar noch einen Fehler drin der im 4 Zehntel Minimum kostet.

          Yule erwischt ich dann auch wieder wenn er sein schlechtestes Rennen fährt 24. am Ende. Zen war heute als 9. schlagbar. Nervt, aber verdient verloren bei der Leistung.

          Vinatzer wie gesagt super gefahren da haben wir mal Glück bei der WM mit der hohen Quote, nachdem Schieder, Brignone und Gritsch es einfach liegen gelassen haben.

          Winters wie gesagt nicht mal unter den besten 30, bei der WM starten aber die besten 60, die restlichen 30 fahren nach der Entscheidung. Der kommt dann natürlich durch.
          Salarich einer von zwei aus den Top 30 ist dann wieder derjenige gegen uns.

          Also insgesamt ändert sich nix zu den Rennen davor, war eigentlich Potenzial für mehr. Aber ich freu mich jetzt heute einfach nur über die Vinatzer Quote und nächste Woche starten wir im Weltcup von 0.

          + 6,3 EH

          Kommentar


          • DJMJ22
            DJMJ22 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hab Vinatzer schon auf der 4 gesehen , GSD hat es Feller verhaut. Danke für die Tipps, freu mich auf nä Woche
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.